Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda

New Heroes
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eleynas Zweifel

Entschuldigung!!

Die letzten drei Kapitel...da is etwas schief gelaufen. Das achtzehnte Kapitel ist das richtige. Mein Pc hat gesponnen und da hab ich gedacht es wurde nicht gespeichert!^^

------------------------------------
 

Die Morgenröte stieg über Ordon. Langsam wurden die Hühner geweckt, die lebhaft im Dorf herumirrten. Ein Hahn krähte.

Link regte sich und öffnete seine Augen. Glücklich sah er an die Holzdecke seines Hauses. Neben ihm lag Midna, die noch schlief. Der ehemalige Held setzte sich auf und sah aus dem kleinen Fenster.

Er sah auf das kleine Dorf. Dann stand er auf und kletterte langsam die Leiter hinab, in den großen Eingangsraum.

Der Blonde setzte sich an einen Tisch. Er entdecke alte Bilder. Auf einem von ihnen war auch Epona. Eine kleine Träne schlich sich an seiner Wange entlang und fiel auf das Holz. Er sah auf seine Rüstung, die auf einem Stuhl lag.

Für einen kurzen Moment lang schloss er seine Augen und erinnerte sich an die erste Begegnung mit seiner Stute. Sie war stets an seiner Seite.

„Du bist ziemlich laut, wenn du aufwachst.“, sagte eine vertraute Stimme. Midna stand an der Leiter und lächelte.

„Tut mir leid.“, entschuldigte er sich und ging zu ihr.

„Ich danke dir, dass du den gestrigen Abend zusammen mit mir erlebt hast.“

„Link, es sind deine Freunde.“, sagte sie und sah sich um.

„Es ist wirklich ein schönes Haus.“

Sie vernahmen ein Klopfen.

„Link, bist du schon wach?“, fragte jemand. Der König ging zur Tür und öffnete sie.

Aki stand vor ihm.

„Ah, du bist wach. Vater schickt mich. Er will wissen, wann ihr nach Kakariko aufbrecht.“, sagte der Junge und lächelte.

„Ich…brauche noch ein wenig. Aber es wird nicht lange dauern.“, versicherte der Blonde und nickte.

„In Ordnung. Ich werde es ihm sagen.“ Aki kletterte die Leiter hinunter und lief zurück ins Dorf.

„Lass uns etwas essen…dann werden wir aufbrechen…“, schlug Link vor.

Nachdem Link seine Rüstung angelegt hatte, ging er zusammen mit Midna zu Moes Haus.

Der Ordoner stand mit einem Pferd vor seinem Haus und sprach mit Aki.

„Guten Morgen.“, begrüßte er sie und lächelte. Link streichelte den Kopf des Pferdes.

„Ich denke dass ein Ritt nicht so lange dauert. Wir werden ungefähr heute Mittag in Kakariko angekommen sein.“ Er drehte sich zu seiner Frau und küsste sie.

„Ich komme morgen wieder.“ Der Ordoner wendete sich zu Aki. „Mach ihr keinen Ärger, Junge.“ Aki lächelte.

Moe stieg auf sein Pferd. Auch Link und Midna stiegen auf die Pferde, die sie neben Links Haus grasen ließen.

Sie ritten durch den Wald, bis sie die Ebenen erreicht hatten.

„Weißt du Link…“, fing der Ordoner an, als sie die Ebene betraten. „Als Colin Soldat der königlichen Truppe wurde, war er ziemlich stolz.“

„Ich kann es mir vorstellen. Er wollte immer stark sein.“

„Er war richtig glücklich. Aber weißt du, was ihn am glücklichsten gemacht hat?“ Link sah Moe an.

„Als Vater ist es normalerweise nicht erfreulich wenn man nicht das Vorbild seines Sohnes ist…aber ich bin stolz auf ihn. Und er war stolz darauf dass er einen Schritt machen konnte, um dir näher zu sein.“ Link lächelte.

„Ich wusste immer, dass er es schaffen würde.“, sagte Link leise.

Sie ritten über die Brücke im Kakariko-Tal und sahen zum Eingangstor des Dorfes.

Als sie durch das Tor kamen, war Link überrascht. Das Dorf hatte sich verändert. Es war lebhaft. Zwar war der Boden immer noch etwas sandig, aber die Häuser waren repariert und Menschen liefen durch das Dorf. Viele Menschen. Es war überwältigend.

Sie stiegen von ihren Pferden und liefen zum Heiligtum. Link klopfte und eine schwarzhaarige Frau öffnete die Tür. „Oh, Moe, schön dich zu sehen…“ Sie sah Link und Midna an.

„Bei den Göttern…seid ihr es Link?“ Der König sah sie an und neigte seinen Kopf leicht auf die Seite.

„Ich bin es, Luana. Leonards Tochter!“, rief sie und lächelte. Er erinnerte sich.

„Es ist überwältigend wie Menschen sich verändern nicht?“, sagte eine dunkle Stimme. Ein älterer Mann mit weißem, langem Haar. Leonard, Kakarikos Priester stand hinter seiner Tochter und musterte den König.

„Du hast dich nicht verändert.“, sagte er und reichte ihm seine Hand. Link nahm seine Hand und lächelte.

„Das Dorf hat sich verändert….wie ist das geschehen?“, fragte er.

„Viele Leute aus der Stadt sind hier her gekommen. Und so wurde Kakariko wieder ein lebendiges Dorf. Aber ich denke deswegen bist du nicht gekommen, oder?“, antwortete Leonard und sah in Richtung Friedhof. Link nickte. Midna nahm die Hand ihres Mannes.

„Willst du alleine gehen?“, fragte sie. Link nickte.

„Dann werde ich hier warten.“, versicherte die Königin lächelnd. Luana stellte sich neben Midna.

„Ich werde euch ein bisschen durch das Dorf führen, wenn ihr wollt.“, schlug sie vor.

„Ich nehme deinen Vorschlag dankend an.“, sagte sie.

Link lief am Heiligtum vorbei und betrat den Friedhof. Auch er hatte sich verändert. Nun waren mehr Grabsteine zu sehen. Doch Ravens Grab war unverändert. Er ging die Stufen hoch und stellte sich vor den Stein.

„Hallo Raven…“, sagte er leise.

„Ich war lange nicht mehr hier, nicht wahr? Es tut mir leid.“ Er atmete leise aus.

„Ich bin inzwischen König. Hättest du das gedacht? Es ist wirklich alles ganz anders.“ Plötzlich erschien ein Licht hinter dem Grabstein. Es verformte sich zu einem Körper. Der Schattenvölkler stand vor Link.

„Raven?“, sagte Link überrascht.

„Link…schön dich wiederzusehen.“, sagte er.

„Raven es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr hier war.“

„Du bist ein König und hast deine Pflichten. Ich habe nicht von dir verlangt, jeden Tag hier her zu kommen. Zwar ist dein letzter Besuch sehr lange her. Aber du hast auch ein Leben. Ich bin froh, dass ihr den Kampf gut überstanden habt.“ Link lächelte.

„Raven…Midna und ich…wir haben einen Sohn.“, sagte er plötzlich.

„Das freut mich für euch beide. Ist er denn auch so stur wie sein Vater?“, antwortete er lächelnd.

„Sein Name ist Raven.“ Der Schattenvölkler sah den König überrascht an.

„Es ist eine Ehre, dass dein Sohn den selben Namen trägt.“, sagte er leise. Link ging auf ihn zu.

„Wir haben eine Zeit lang vieles zusammen erlebt.“

„Leider konnte ich nicht bei diesen ganzen…Ereignissen dabei sein. Aber…wenn dein Sohn meinen Namen trägt, bin ich wenigstens im übertragenen Sinne bei dir.“, sagte Raven und nickte.

„Es ist seltsam. Es gab so vieles, was ich dir sagen wollte, aber ich hätte nicht erwartet, dass du vor mir stehen würdest.“

„Ich fand es seltsam, dass du trotz meines Verrates nicht wütend auf mich warst. Ich habe es nie verstanden.“

„So etwas nennt man Freundschaft.“, sagte Link.

„Nun ich denke, du solltest wieder zurück gehen. Ein König sollte nicht mit Toten reden.“, sagte der Silberhaarige und lächelte.

„Ich verspreche dir, dass ich nicht wieder so lange brauche, um hier her zu kommen.“ Raven verschwamm.

„Kümmere dich um dein Leben. Ich habe genug Zeit.“, sagte er. Ein leises Lachen ertönte und der Schattenvölkler verschwand. Link blieb noch eine kurze Zeit stehen. Dann ging er zurück ins Dorf. Es tat gut. Er wollte sich bei Raven entschuldigen. Es tat gut zu wissen, dass er ihm verziehen hatte.
 

Raven wurde von einem stichartigen Schmerz an seinem Kopf geweckt. Er setzte sich auf und öffnete langsam seine Augen. Völlig erschrocken stellte er fest, dass er in einer Zelle saß.

„Was…was ist passiert?!“, rief er verwirrt und erkannte Sirelle, Eleyna und einen Fremden, die in der Zelle gegenüber saßen.

„Du bist also aufgewacht…“, sagte Dan, der neben ihm saß. Er hielt seine rechte Hand fest.

„Wo sind wir hier?“, fragte der Prinz.

„In Lys Kerker. Sie haben uns verfolgt und uns in einen Hinterhalt gelockt. Außerdem sind wir alle heiligen Waffen los.“, erklärte Dan und sah wütend nach vorne.

„Sie haben uns eiskalt überfallen. Sirelle geht es zum Glück besser.“, sagte Eleyna. Raven umklammerte die Gitterstäbe und sah in ihre Zelle. Er versuchte Sirelle genauer zu sehen. Er machte sich Sorgen.

„Diese…verdammte Ly…sie kann Sirelle nicht einfach hier liegen lassen!“, rief der Prinz und sein Griff um die Stäbe wurde fester.

„Solange sie uns nicht tötet, müssen wir noch keine Gedanken machen…“, sagte Uriel leise. Er wusste, dass Ly ihn töten könnte, da sie nun Dan hatte. Doch er würde alles versuchen, um seinen Sohn zu retten.

„Vater, du weißt, dass du in Gefahr bist? Wie kannst du so etwas sagen?“, rief Dan. Raven sah abwechselnd zu Dan und Uriel. Er war also Hyrules König…

„Das weiß ich, Dan. Aber ich werde nicht meine Beherrschung verlieren. Das ist genau das Gegenteil von dem was ich tun werde.“, beruhigte Uriel ihn. Dan lehnte sich zurück gegen die Wand und verschränkte seine Arme.

„Was sollen wir tun? Wir sind hier eingeschlossen.“, fragte Eleyna und sah sich um.

„Flüchten.“, sagte Dan kurz.

„Flüchten? Wie denn? Lys Soldaten sind hier überall. Wie sollen wir da raus kommen?“, erwiderte die Prinzessin.

„Ihr werdet schön hier bleiben, meine Lieben.“, sagte eine Stimme. Sain stand vor den Zellen.

„Es ist wirklich amüsant, wie ihr euren Fluchtversuch plant. Aber daraus wird nichts.“

Er öffnete die Zelle, in der Eleyna, Uriel und Sirelle saßen.

„Komm mit. Die Herrin will etwas mit dir besprechen.“, sagte er und zog Eleyna an ihrem Arm.

„Lass mich los!“; wehrte sich die Prinzessin. Sain kam ihr nahe.

„Wenn du nicht willst, dass deinen Freunden etwas passiert, dann kommst du mit mir. Hast du verstanden?“, drohte er und zog sie aus der Zelle.

„Ihr werdet hier schön warten.“, sagte er grinsend und schloss die Kerkertür.

„Was wollen sie von ihr?“, fragte Raven.
 

Sain zog die Prinzessin die Treppen hinauf zu Lys Gemach. Er stieß die Schwarzhaarige auf den Boden.

„Herrin, hier ist die Prinzessin. Ich werde jetzt gehen.“, sagte Sain und verbeugte sich.

„Nein, du wirst hier bleiben.“, befahl Ly und drehte sich zu den beiden um. Eleynas Gesicht war von ihren Haaren verdeckt. Sie blies ihre Strähnen zur Seite und richtete sich auf. Als sie saß, spürte sie einen Druck auf ihrem Rücken, der sie nach unten drückte.

„Du bist Gareths Schwester….“, fing Ly an. „Du solltest und beitreten. Wir könnten dich gebrauchen.“

„Ich werde nicht zu eurer Truppe stoßen. Ich werde niemals eure Pläne unterstützen!“, erwiderte die Prinzessin. Sain schlug ihr auf den Rücken.

„Sprich nur, wenn sie dich dazu auffordert.“, sagte er. Eleyna warf dem Soldaten einen wütenden Blick zu.

„Du bist eine wahre Pracht.“ Ly hob Eleynas Kinn an. „Warum verschwendest du deine Kraft für jemanden, der es nicht wert ist?“

„Ich habe mich entschieden, meinen Freunden zu helfen und zur Seite zu stehen.“, sagte Eleyna und sah die Fürstin tief in ihre Augen. Die beängstigende Farbe trieb der Prinzessin einen Schauer durch ihren Körper. Sie fing an zu zittern. Lys Atem war eiskalt.

„Ich werde dich nicht in die Kerker zurück bringen. Du wirst hier bleiben und dich entscheiden.“, sagte sie und lächelte. Die Fürstin richtete sich auf und ging zu ihrem Fenster.

„Und nun zu dir, Sain.“ Der Soldat zuckte und sah die Fürstin an.

„H-Herrin?“, stammelte er.

„Du wirst auf sie aufpassen.“, befahl sie.

„Ich? Herrin ich bin der oberste General! Sollte ich mich nicht mit wichtigeren Dingen beschäftigen?“, erwiderte er. Ly wendete sich zu ihm und sah ihn an. Ruckartig wurde er gegen die Wand geschleudert. Wieder traf es ihn hart. Wie beim ersten Mal.

„Ver…verzeiht. Ich werde sie in ihr Zimmer bringen…“, gab er nach.

Eleyna wollte ehrlich sein. Sain kam ihr schwach vor. Fast menschlich. Er war genauso verletzbar wie sie. Könnte er der Schlüssel zu ihrer Flucht sein?

„Komm.“, sagte er und nahm unsanft Eleynas Arm.

Auf dem Gang blieb sie stehen.

„Warum lässt du dich so demütigen?“, fragte sie. Sain reagierte nicht, sondern zog die Prinzessin weiter hinter sich her. Sie kamen zu einem kleinen Zimmer, wo er Eleyna auf ein Bett stieß.

„Du bleibst hier. Wenn du versuchst zu fliehen, kann ich nicht für dein Überleben garantieren.“, drohte er und verschwand.

Was ging in ihm vor? Er schien verängstigt. Wahrscheinlich ging es ihm nicht darum, dass sie weglief. Sondern darum, was ihm passieren würde, wenn Eleyna plötzlich nicht mehr da war.

Doch kümmerte es die Prinzessin? Er gehörte zu den Bösen. Er hatte es verdient. Doch etwas in ihr weigerte sich, sein Leben zu riskieren. Es wäre unmenschlich.

Sie legte sich zurück und starrte an die Decke. Was sollte sie tun? Sie seufzte.

Einen Moment später öffnete sich die Tür und Sain trat erneut ein. Die Prinzessin beachtete ihn jedoch nicht.

„Ich schlage dir vor, dass du so schnell wie möglich deine Entscheidung triffst. Ich habe keine Lust, auf dich aufzupassen.“, sagte er.

„Ich werde mir so viel Zeit lassen, wie ich möchte.“ Sain wurde wütend. Er stellte sich neben das Bett und legte seine Hand um ihren Hals.

„Nur weil du eine Prinzessin bist, kannst du dich hier nicht aufspielen. Wir werden sicher nicht nach deinen Befehlen tanzen. Das kann ich dir sagen.“

„Ich habe keine Angst vor dir. Wie ich gesehen habe, fürchtest du dich vor Frauen.“, keifte sie und sah ihn an. Sein Griff wurde fester, doch die Prinzessin ließ sich nichts anmerken.

„Spar dir deine Bemerkungen. Du weißt nicht, was ich erleben musste, damit ich hier stehen kann.“, erwiderte der Soldat.

„Dann erzähle es mir doch. Vielleicht habe ich dann ein wenig Respekt vor dir.“, sagte sie mit einem ironischen Unterton. Der Soldat drückte sie etwas nach unten und ließ dann von ihr ab. Ihre Augen waren der Grund. Sie waren so sicher und sie schien keine Angst zu haben. Sie schien so, als wollte sie ihm helfen.

„Ich brauche dein Mitleid nicht.“, sagte er und wendete sich von ihr ab. Er hatte doch eine menschliche Seite. Eleyna setzte sich auf und sah ihn an.

„Was willst du von mir?“, fragte er.

„Nichts. Ich will den Grund wissen, warum gerade ich zu euch kommen soll.“

„An mir liegt es ganz sicher nicht. Ly denkt, dass du unsere Gruppe vervollständigst. Außerdem bist du Gareths Schwester. Er sagt, dass du ziemlich gut im Kampf bist. Deswegen will Ly dich haben.“, antwortete er.

Sie bemerkte, dass Sain sie nicht ansah, während er sprach.

„Wenn du mich nicht ausfragen willst, gehe ich jetzt. Ly erwartet deine Entscheidung noch heute.“, sagte er und schloss die Tür.

Er blieb stehen. Was war los mit ihm? Schüchterte sie ihn ein? Sie war eine verzogene Prinzessin. Er ging zurück in den Hof.

„Gareth, deine Schwester ist unerträglich.“, bemerkte er, als er an dem Schwarzhaarigen vorbeilief. Gareth lachte.

„Sie ist ein Mädchen, Sain. Was kann sie denn schon tun, was dich aus der Fassung bringt.“ Sain warf dem Soldaten einen wütenden Blick zu.

„Oder hast du dich vielleicht…?“

„Was denkst du von mir? Hast du das Recht so etwas zu denken? Ich bin dein General!“, rief er wütend.

„Deine Reaktion ist ziemlich eindeutig.“, bemerkte Ira, die zusammen mit Soi bei den Monstern stand. Sie kicherte.

„Habt ihr nichts Besseres zu tun?“, fragte er.

„Wenn du, unser großartiger General uns nichts aufgibst.“, murmelte Gareth und grinste böse.

„Dann such dir etwas.“, erwiderte Sain und verließ den Hof. Wütend schlug er die Tür seines Zimmers zu. Sein Schwert warf er auf ein Bett, das an der hinteren Wand stand. Seufzend ließ er sich auf das Bett fallen. Er musste wissen, was mit ihm los war.
 

Eleyna saß auf dem Bett und überlegte, was sie tun konnte. Sie beschloss zurück zu den anderen zu gehen und ihnen von Lys Vorschlag zu erzählen. Als sie die Tür öffnete, standen zwei Soldaten.

„Ly hat uns befohlen, dich zu überwachen.“, sagte einer von ihnen.

„Ich will in den Kerker. Keine Angst, ich werde euch nicht weglaufen.“, antwortete sie und ging an ihnen vorbei.

Sie ging die Treppen hinab und öffnete die Kerkertür.

„Eleyna, was ist los?“, fragte Dan und kam an die Gitter.

„Ly schlägt mir vor, auf ihre Seite zu kommen…“, sagte sie.

„Was? Du sollst auf ihre Seite?!“, rief Raven und stand auf.

„Was wirst du tun?“, fragte er.

„Ich weiß es nicht. Wenn ich auf ihre Seite gehe, besteht vielleicht eine Chance für euch, zu fliehen.“, sagte sie leise.

„Denk nicht daran.“, erwiderte Dan. „Sie werden uns nicht laufen lassen, selbst wenn du auf ihrer Seite bist. Bring dich nicht in Gefahr, Eleyna.“ Die Prinzessin lächelte.

„Wenn ich euch so helfen kann werde ich es tun.“

„Vertrau ihr niemals. Ly wird sie nicht gehen lassen. Niemals. Wer sollte die heiligen Waffen bedienen?“, erwiderte Uriel. Eleyna sah den König an.

„Glaub mir. Ich kenne sie. Ihr seid die einzigen, die ihr helfen können, nach Hyrule zu kommen.“

„Aber irgendwie müssen wir doch hier raus kommen! Wie soll das denn sonst funktionieren?“, erwiderte sie.

„Mir wird schon etwas einfallen.“

Die Tür ging auf und ein Soldat kam in den Raum. Er packte die Prinzessin am Arm und zog sie zur Tür. Eleyna sah zu ihren Freunden. Dann drehte sie sich um. Was sollte sie nur tun?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück