Zum Inhalt der Seite

Strange World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach all der Zeit

Ich hatte es geschafft.

Nach vier Jahren hatten Ken und ich ein Date.

Jippie!
 

Nach all dem Anhimmeln hatte ich endlich Erfolg gehabt.
 

Wie es dazu kam?

Na ja es begann auf der Party.
 

Als ich enttäuscht von der Runde Flaschendrehen durch die feiernde Menge trabte entdeckte ich in einer Ecke Ken mit einem Cocktail in der Hand.

Sofort machte mein Herz einen Sprung und ich winkte ihm ganz automatisch.

Er erwiderte meinen Gruß und schlürfte gechillt an seinem Getränk.
 

Schnell huschte ich zu ihm rüber und stellte mich vor ihm.
 

„Na, macht ihr eine Spielpause?“, fragte er mit breitem Grinsen und rückte einen Platz auf dem Sofa frei.
 

„Hach, reden wir nicht drüber..“, hauchte ich und ließ mich wie ein nasser Sandsack fallen.
 

„Lass mich raten. Davis hat die Stimmung wieder zum überkochen gebracht, stimmst?“
 

Als er anfing zu lachen, klopfte mein Herz gegen den Brustkorb, wie ein Presslufthammer auf dem Asphalt.
 

Ich seufzte.
 

„Siehst du, genau deswegen habe ich nicht mitgespielt. Ich habe es geahnt...“

Er grinste.
 

Ken war Davis´ bester Freund, aber selbst er konnte ihn nicht besänftigen.
 

„Dann hättest du mich doch retten können, oder?“, jammerte ich und lehnte meinen schweren Kopf an seine Schulter. Er zuckte schreckhaft zusammen. Ich hob den Kopf.
 

„Tu.. tut mir leid.. „Ich wollte dich nicht verscheuchen.
 

Er lächelte matt.
 

„Schon okay. Ich bin mal wieder nur aufdringlich.“
 

Ich war manchmal wirklich anhänglich, aber mal ehrlich:

Mein Kopf war weniger als zwei Sekunden auf seiner Schulter.

Und da zuckt er so zusammen??
 

Dabei sollte das einer meiner harmlosen Annäherungsversuche werden..

Hach war das deprimierend.
 

„Denk jetzt bloß nicht, dass ich Berührungsängste habe.“, meinte er und zwinkterte.
 

Doch, genau das dachte ich!
 

„Ich habe da eine Sportverletzung. Ich hab´s beim Fußball übertrieben..“
 

Er grinste breit.
 

Ich stöhnte.
 

„Ich dachte, du kannst mich plötzlich nicht mehr leiden..“, entgegnete ich und lachte.
 

Ken wurde leicht rot und schaute zu Boden.
 

„Als wenn ich dich aufeinmal nicht mehr lie.. eh mögen würde.“ Er schmunzelte verlegen.
 

Ich blinzelte.

Wollte Ken etwa...

Innerlich quieckte ich.
 

Ich wusste ich lehnte mich mal wieder zu weit aus dem Fenster, aber wollte er nicht gerade so etwas sagen wie „liebe“?

Wenn ich ein Dreieck gehabt hätte, wäre ich drin herum gesprungen!
 

Ein schüchterne Blickwechsel.

Ken sah zur Uhr.
 

„Ich glaub ich mach mich langsam auf den Heimweg.“, sagte er und stand auf.
 

„Wa.. waaa. Waaaas?“, rief ich und sprang ebenfalls auf.
 

Er sah mich verwundert an.
 

„Weißt du, Partys sind nicht so mein Fall. Ich wollte nicht den ganzen Abend damit verbringen, mich mit Hochprozentigem volllaufen zu lassen.“
 

Ich schmollte.

Konnte er nicht meinetwegen bleiben?
 

Seine klaren, blauen Augen sahen mich versöhnlich an.
 

„Bitte sei mir nicht böse...“
 

„Aber es ist doch noch total früh!“
 

Er tätschelte meinen Kopf.
 

„Scheint dir ja viel auszumachen...“
 

„JA!“
 

Er legte den Kopf schief und lächelte schief.

In dem Fall war ich wie Sora. Ich liebte es...

„Tut mir wirklich Leid, Yolei... Aber wie wär´s, hast du Mittwoch schon etwas vor?“, fragte er und ließ seine Hand auf meiner Schulter ruhen.
 

Ich sprang in die Luft und stieß einen kleinen Freudenschrei aus. Sofort kassierte ich die abwertenden Blicke einiger Gäste.

Ich war schon immer jemand gewesen, dem nie etwas unangenehm war, allerdings musste ich zugeben, dass war schon peinlich.
 

Ich kratze mich leicht verlegen am Hinterkopf und kicherte.
 

„Das nenne ich mal Begeisterung..“, sagte er und lachte.
 

Ich zuckte mit den Schultern. Mir war wieder alles egal, ich war völlig auf Ken fixiert.
 

„Wollen wir uns dann so gegen vier am Bahnhof von Shibuya treffen? Wir könnten durch die Stadt latschen oder Ähnliches..“
 

Ich nickte aufgeregt.

Einen Nachmittag. Nur Ken, ich und tausend andere Menschen, die ich nicht kenne. In Shibuya.

Wie lange hatte ich schon auf so eine Gelegenheit gewartet?

3 Jahre? 4?
 

Und nun sollte es endlich soweit sein!
 

Die darauf folgenden Nächte bekam ich kein Auge zu.

Vor lauter Spannung wälzte ich mich in der Dienstagnacht so extrem im Bett hin und her, dass ich schließlich rauskullerte und völlig außer Atem auf dem Boden lag.

Was sollte ich anziehen?

Wie sollte ich mich verhalten?

Es war doch zum verrückt werden!
 

Eines allerdings stand bereits fest:

Ich würde ihm gestehen, dass ich in ihn verliebt war.

Nach vier Jahren musste ich es mich einfach trauen!

Bingo!
 

Wenn es auch sonst an Themen happern sollte, musste ich diese berühmten drei Worte doch über die Lippen bringen. Außerdem hatte ich es Kari bereits versprochen.
 

Obwohl unser Treffen erst gegen sechtzehn Uhr stand fand, stand ich schon um halb sechs auf.

Dabei waren gerade erst Frühlingsferien...
 

Meine Mutter war ebenfalls auf den Beinen und wartete auf den Lieferanten, der die Lebensmittel für unseren Laden brachte. Der Typ kam zwar grundsätzlich zwei Stunden zu spät, aber meine Mutter gab niemals die Hoffnung auf, dass er mal pünktlich käme.
 

Verdutzt starrte sie mich, mit einer großen Kaffeetasse in der Hand, an.
 

„Nanu, Miyako?“
 

„Ja ich weiß, ich hab´ Ferien und könnte ausschlafen.. Aber ich bin viel zu aufgeregt..“, sagte ich und schnappte mir einen Schluck aus der Tasse.

Zu spät viel mir ein, dass Kaffe nicht gerade dafür bekannt war, Nerven zu beruhigen.

Ich seufzte.
 

„Ach Mensch Kind... Atme erstmal tief durch.. Du glühst ja richtig, vor Nervosität. Mach dir nicht so einen Kopf. Das klappt schon!“, sagte sie und zwinkerte.
 

„Geh am besten erstmal duschen, danach geht’s dir besser!“
 

Ich nickte und stolperte Richtung Badezimmer.

Dort angekommen schaute ich angespannt in de Spiegel, und hätte fast einen Schrecken bekommen.
 

Meine Wangen waren gerötet, meine Stirn voller Schweißperlen.

Ich sah aus, als hätte ich 40°C Fieber.
 

Hey, vielleicht hab ich das ja wirklich!

Das Ich-bin-bis-zum-platzen-aufgeregt-Fieber.
 

Ich schielte nervös zur Uhr. 05.46 Uhr.

Noch knapp elf Stunden bist zum Date.
 

In der Zeit galt es aus der schwitzenden Miyako ein halbwegs ruhiges, und wie sonst auch gut gelauntes Mädchen zu gestalten. Für´s Erste eine scheinbar unlösbare Aufgabe.

Aber hey, ich bin Yolei.

Ich habe schon Schlimmeres überstanden, also pack ich das auch!
 

Der Mut packte mich und so sprang ich unter die Dusche.

Allerdings war ich so mutig, dass ich auf kalt stellte.

Schnell war ich ein Eisklotz, und aus der stahlharten Yolei, wurde ein Warmduscher.
 

Ich wusch mir die letzten durchgemachten Nächte vom Leib.

Allmählich ging es mir wirklich besser. Ich versuchte zu entspannen und vergaß die Zeit.

Einfach hier stehen bleiben...
 

Plötzlich klopfte es an der Tür.
 

„Yolei? Lebst du noch? Mach hin ich muss da auch mal rein!!“, rief meine Schwester und riss mich aus meiner Traumwelt. Ich zuckte zusammen.
 

„Ja, ja!!“, schrie ich zurück und schnappte mir ein Handtuch.
 

Tatsächlich hatte ich eine knappe Stunde rumgekriegt. Solange hatte ich noch nie geduscht!
 

Ich huschte an meiner genervten Schwester vorbei in mein Zimmer.

So war das nun mal, wenn man drei Geschwister hatte.

Nie hat man seine Ruhe und erst recht kein eigenes Bad.

Ich jedenfalls nicht.
 

Frisch geduscht stand ich vor dem Spiegel und rätselte über mein späteres Äußeres.

Ich hatte mich noch nie wirklich dafür interessiert, besonders gut auszusehen.

Ich trug immer das, was mir gefällt.
 

Ob das heute genug war?

Ich schüttelte den Kopf.

Deswegen sollte ich mich jetzt nicht auch noch verstellen!
 

Schnell war etwas gefunden.

Hose. T-Shirt. Mütze. Das Übliche eben.

Ich war richtig begeistert, dass ich mich zu beruhigen schien.

Mir ging es allmählich wieder wie immer. Gut eben!
 

Groove slam work it back

Filter that baby bump that track

Groove slam work it back

Filter that baby bump that track

Groove slam work it back

Space Cowboy just play that track

Gaga in the room so starstruck

cherry cherry cherry cherry boom boom
 

Rollin up to the club on the weekend

Stylin' out to the beat that you're freakin

Fantasize on the track that you're tweakin' blow my heart up

Put your hands on my waist, pull the fader

Run it back with original flavor

Cue me up on the twelve on your table
 

I'm so starstruck
 

Starstruck,

Baby could you blow my heart up ( x4)
 

Baby now that we're alone, got a request

Would you make me number one on your playlist

Got your dirty headphones

With the left side on

Wanna scratch it back and forth, back and forth uhuh

Put your hands on my waist, pull the fader

Run it back with your original flavor

Put the breakdown first, up into the chorus to the verse
 

Starstruck,

Baby could you blow my heart up ( x4)
 

[ Space Cowboy]:

Hey

Lil Mama

Really, really, is that him?

I have seen him before

When she got all them big rims

Give to that cash flow

My family they on trips

Shawty say hands up with

Your signature right here

Like I just a Dali Lai

And I'm supposed to sign

How she had it automatic

And I think it's goin' down

She so starstuck

The gal all struck

Aw----i had an overdose

Too many strarbucks

Ain't never seen a baller

Paper that stack taller

So let that top back on

That chevy impala

I'm having all that

Fully loaded with two starters

What did you call that

When your shawty win two dollars

But that's another chapter

So I'm a banchelor

How now me just

Spotted a baby actor

More free swagger

Bet on that dagger

Got what she want

Shawty happily ever after
 

Starstruck,

Baby could you blow my heart up ( x4)
 

[ Flo Rida]:

Groove slam work it back

Filter that baby bump that track

Groove slam work it back

Filter that baby bump that track

Groove slam work it back

Filter that baby bump that track

Groove slam work it back

Filter that baby bump that track
 

Baby now that we're alone, got a request

Would you make me number one on your playlist

Got your dirty headphones

With the left side on

Wanna scratch it back and forth, back and forth uhuh

Put your hands on my waist, pull the fader

Run it back with your original flavor

Put the breakdown first, up into the chorus to the verse
 

I'm so starstruck...
 

Es war erst neun Uhr, aber die Nervosität schwand mit jeder Minute.

Sie wandelte sich in lauter Vorfreude um.

Ja, heute würde ich es ihm sagen.

„Ken.. ich liebe dich..“, würde ich sagen, und ihm um den Hals fallen..
 

__________________________________________

Lied: Lady GaGa- Starstruck
 

Sorry, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe >_<.

Aber ich hoffe ihr verzeiht mir =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-30T14:00:57+00:00 30.06.2009 16:00
Hehe, da komm ich nach sooo langer Zeit wieder on und es gibt gleich 2 neue Chaps ^^ Juhu! Das erste hab ich ja jetzt hinter mir und muss sagen: Toll, toll, toll!

Du hast Yoleis Charakter voll und ganz getroffen! Ich liebe das Chap! Da verstehe ich auch meine Sympathien gegenüber Yolei (:
Dann les' ich mal schnell weiter ;)
Von: abgemeldet
2009-06-27T21:03:29+00:00 27.06.2009 23:03
So ich lese auch mal weiter =DD
feingeschreibselt =)
das Lied erscheint mir arg lang =D
ansonsten cool =)
Von:  _pandakitten_
2009-06-27T20:44:03+00:00 27.06.2009 22:44
Yay ein sehr schönes Kapitel ^^
Ich fass mich mal kurz xD gibt ja noch ein Kapitel ^^
ähhh der Liedtext hat sich aufgelöst ein Teil davon ist nicht mehr kursiv geschrieben wollt ich mal so anmerken xD
Von:  -Apple-
2009-06-25T23:46:13+00:00 26.06.2009 01:46
Mal wieder sehr sympathisch rübergebracht^^
Schade nur, dass das eigentliche Date noch nich stattfand in dem Kappi =( Aber ich denke, darauf darf man gespannt sein xD
Mir is eben nach deinem Bingo erst wieder eingefallen, dass die das ja dauernd gesagt hat xD Oder auch nich....jedenfalls regte sich irgendwas in meiner Erinnerung, nachdem ich das Wort gelesen hatte xDD
So, dann hoff ich mal, dass du ganz fix weitermachst ;) *immernoch auf Tai wartet* xDDD
VLG (also, bis jetzt kann ich mich über einen Abbau deiner FF nich beschweren xD Bis darauf, dass das Yolei Kappi das Date nich beinhaltet hat, aber was nich is, (muss xDD ) kann ja noch werden^^ )


Zurück