Zum Inhalt der Seite

A Forest

Drei typische Mary Sues erleben ihr blaues Wunder...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
8397 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kadaj, Loz, Yazoo
Dies ist eine Geschichte über drei verschiedene Mary Sues, die unbedingt mit ihren Lieblingscharakteren zusammenkommen wollen und wie das bei diesen (hier fiktiven) Self-Inserts nun einmal so ist, stellen sie sich das mehr als einfach vor. Aber so ist es natürlich ganz und gar nicht.
Die Objekte der Begierde sind Kadaj und Yazoo (die armen).

Die drei Sues repräsentieren einmal die Tarn-Sue (Ich-Erzählerin), die Wunsch-Sue (Autor will unbedingt so aussehen und ihre Charaktereigenschaften haben) und die Fest-in-diese-Welt-integrierte-aber-eigentlich-unlogische-Sue. Das sind eigentlich die drei häufigsten Arten, die mir in diesem Plot (Sue gerät in die FF-Welt und macht mit Kaddie herum) begegneten.

Zweck dieser Fanfic ist: Unterhaltung, aufgrund quälen von Sues; Spaß meinerseits und der Aufruf über Themen zu recherchieren, bevor man sie für FFs benutzt, denn sonst kommt dieses Denken dabei heraus, dem diese Sues hier verfallen sind.
Ach ja, und vielleicht auch der Ansporn, dass man mal seine eigene Fantasy benutzt und nicht den Figuren und Geschichten anderer nachhechelt.

Suddenly I stop
But I know it's too late
I'm lost in a forest
All alone
The girl was never there
It's always the same
I'm running towards nothing
Again and again and again

(The Cure - Letzte Strophe aus: A Forest)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 A Forest E: 18.05.2009
U: 17.01.2010
Kommentare (6)
8382 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Halbtagsheldin
2011-11-11T17:20:24+00:00 11.11.2011 18:20
Das ist ein Meisterwerk. Es ist wirklich genial wie du alle diese Klischees eingebaut hast und dein Humor gefällt mir sehr. Auch der Schluss war fantastisch. Ich wünschte jede Self-Insert Fanfiction könnte so sein.
Von: abgemeldet
2010-10-23T18:43:30+00:00 23.10.2010 20:43
diese ff ist wirklich grandios
ich find es genial wie du die klischeehaften verhaltensweisen und handlungsabläufe von sues und selfin. in die geschichte eingebaut hast und ab und an kam man aus dem lachen kaum noch raus.
trotz einem gewissen maß an grausamkeit und gewalt ist es dennoch witzig und sehr erfrischend.
es herrscht ein gutes gleichgewicht von beidem vor.

Da ich Sues regelrecht verabscheue freut es mich, auf diese ff gestoßen zu sein. Sie spiegelt das wieder, was man sich eigendlich nur denken kann wenn man geschichten ließt, in denen Sues vorkommen.

Die Realität kann doch nur anders sein, es würde sicher anders kommen.

Das Ende hat mir auch sehr gefallen. Kein Happy End und sogar noch eine
sehr gut zu der story passende Erkenntnis (die nur etwas zu spät kam xD).

Alles in allem
eine sehr gute und gelungende Fanfic


Von:  Clint-the-Archer
2009-12-10T20:39:54+00:00 10.12.2009 21:39
*pfeift anerkennend*
Tolle FF! Du bist echt ne klasse Schreiberin! Dein Schreibstil ist flüssig, abwechlungsreich und wird überhaupt nicht langweilig. Ganz im Gegensatz zu meinem...*drop*
Na egal! Besonders die Stelle: 'Wir Drei hatten gleich einstimmig geschworen, dass wir Seppel-Fans niemals verstehen konnten, besonders wenn sie auch noch Avatare benutzten, wo er dreinglubschte wie ein Breitmaulfrosch auf Crack.' und 'Baum... Baum... Baum... Busch... Baum... Baum... Baum... pinkelnder Cloud... Baum... Baum...' finde ich genial!
Würde mich freuen, wenn du noch eine FF schreibst!^^
Von: abgemeldet
2009-07-05T16:06:46+00:00 05.07.2009 18:06
*grins* wie geil! nagut, ich glaub ich hätte die auch gekillt, hätten die sowas gesagt oder getan... ^^''''

Geiler ff! einfach geil! O.O
Von: abgemeldet
2009-05-23T20:44:01+00:00 23.05.2009 22:44
Omg, du bist genial XD
Ehrlich, ich hab Tränen gelacht. Ganz großartig ;) Klar würd es nie so laufen, wie man es sich vorstellt, wenn man auf seine Helden trifft hrhr das ist einfach zum Brüllen komisch, wie sich alles gegen die Erwartungen der drei stellt.
Also, zum stilistischen- Rechtschreibung und Grammatik 1A, dein Stil ist ausgereift, du erstellst klare Bilder, hast direkte Linien und einen roten Faden durchs Storylining.

Wirklich eine klasse Arbeit

Von: abgemeldet
2009-05-18T15:58:00+00:00 18.05.2009 17:58
Wohoooo! xD
Das is mal ne geile Fic ^^
Zu den drei Sues habe ich während dem lesen so eine Art Hassliebe entwickelt, denn irgendwie musste ich die ganze Zeit grinsen, als sie die "Wahrheit" über ihre Helden erfahren haben, wobei sie mir doch irgendwo leid tun... Jaja, Dummheit kann echt weh tun x3
Gott, du hast die drei Brüder echt genial dargestellt <3 So herrlich grausam und... wah! *___*
Einfach genial ^^