Zum Inhalt der Seite

Silent pain

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5
 

<Itachi>

Wir hatten es geschafft. Nein... Er hatte es geschafft. Und ich verdankte ihm mein Leben, dass wusste ich.

Trotzdem war ich extrem wütend.

„Du bist so ein Idiot, Deidara!“

„Was soll ich sein, un?! Vergiss nicht, dass ich dich da raus geholt hab, yeah!“

„Eben das ist es ja! Was wäre denn, wenn sie uns geschnappt hätten?!“

„Haben sie aber nicht, un.“

„Ja, schon... Aber du hättest draufgehen können! Und das nur weil du ja unbedingt mich da raustragen musstest, verdammt!“

„Wieso regst du dich denn da so drüber auf, un?! Hätte ich dich vielleicht bei dieser pädophilien Schlange lassen sollen, un?!“

„Solang du dann heil raus gekommen wärst... Wieso hast du mich mitgenommen, Deidara?“
 

<Deidara>

Weil ich in dich verknallt bin.

Darum.

Aber das kann ich ihm ja wohl schlecht sagen, immerhin ist er ja auch ein Kerl...

Ja, natürlich geht das auch zwischen Männern... Aber ich glaub, Itachi ist nicht der Typ für so was... Ich glaub der steht nur auf Frauen...

„Mir war einfach danach, un.“, log ich daher.

Doch dann kam er mit seinem Gesicht ganz nah an meines und ich konnte genau fühlen, wie ich rot wurde.

„Du kannst mich nicht anlügen, Deidara...“, hauchte er mir ins Ohr.

Was geht denn hier ab?!, schoss es mir durch den Kopf.

„I- ich... ähm... also... un...“

„Deidara... weißt du... Es gibt da etwas, was ich schon lange mal tun wollte...“

Bevor ich noch irgendwas erwidern konnte, berührten sich unsere Lippen.
 

<Itachi>

Oh, Mann... ich hatte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle...

So’n Scheiß aber auch!

Ne, nicht wirklich...

Seine Lippen waren so weich... Und wenn er so rot ist, ist er gleich noch mal so süß...

Aber jetzt wird er mich wohl hassen... Ich mein... Er sieht zwar fast aus wie’n Weib, aber trotzdem ist und bleibt er ein Kerl...

Und Kerle lassen sich nicht einfach so von anderen Kerlen küssen...

Obwohl... wenn ich so drüber nachdenke, hätte er mich auch einfach wegstoßen können, ich hatte immerhin kaum noch Kraft...

Trotzdem löste ich diesen, von mir heiß ersehnten, Kuss nach einer Weile und sah in dieses herrliche, kristallblaue Auge...

Jedoch schaute Deidara mich ziemlich entgeistert an.

„Tut mir leid. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. Es wird nie wieder vorkommen.“

Schade, aber dieser Blick verriet alles... Er wird mich jetzt wohl hassen...

„Hm... Also wenn das jetzt echt nur ne Ausnahme war, dann bin ich aber echt sauer, un!“

„Hä?“, jetzt war ich es wohl, der ziemlich dumm aus der Wäsche guckte.

„Was fällt dir ein mich erst zu küssen und mir dann zu sagen dass du es nie wieder tun wirst, hm?!“

„Ich... versteh nicht ganz...“

“Wenn du mich schon einfach so küsst, dann trag auch die Verantwortung dafür, un.“

Hatte es ihm jetzt doch gefallen?

Also aus dem soll mal einer schlau werden...
 

<Deidara>

Hm... ob das wohl übertrieben war? Aber er hat mich geküsst! Das heißt, er steht nicht auf Frauen und das heißt auch, dass er mich ja wohl nicht gerade abstoßend findet... Nur schade, dass es ein Ausrutscher war... Vielleicht mach ich mir auch falsche Hoffnungen... Er hat ja gesagt, er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle... Vielleicht hatte er es einfach mal wieder nötig und ich war halt grad der Einzige, der in der Nähe war... Obwohl... Dann wär es ja wohl mehr als nur ein Kuss gewesen... Oder hat er sich so schnell wieder unter Kontrolle gekriegt? Ach, scheiße, ey... Ich werd echt nicht schlau aus dem...

„Was meinst du mit Verantwortung?“

„Ach, vergiss es, un...“

Aufeinmal legte er seine Arme um mich und drückte mich ganz fest an sich.

„Es tut mir leid, Deidara... Ich verstehe ja, dass du jetzt sauer bist...“

„If krief keine Fuft mehr, fun!“, er drückte mich eindeutig zu fest an sich...

Aber jetzt ließ er mich wieder los.

„Tut mir leid...“

Wieso entschuldigt der sich so oft bei mir?! Das klingt aus seinem Mund irgendwie komisch... Gar nicht wie ne Entschuldigung...

Und ausnahmsweise hatte ich mal keine Ahnung, was ich sagen sollte...

Als ich dann unser Versteck sah, setzt ich zur Landung an. Und schweigend gingen wir hinein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaira
2009-05-28T08:09:19+00:00 28.05.2009 10:09
yeah!
endlich sind die zwei weg von orochimaru.
find es voll süss, dass itachi deidei geküsst hat^^
die zwei sind allerdings etwas ooc, ich denk aber, dass das durch das pairing gezwungenerweise notwendig is.

was is mich allerdings gerade frag is, warum deidara nicht irgendwelche berührungsängste oder ein trauma hat...immerhin is er vergewaltigt worden und so...da find ich, dass es etwas unrealistisch kommt, wenn er sich itachi gegenüber ganz normal verhält (öhm…oder er hat nen schock oder so)

die zwei kappis waren ansonsten echt wieder klasse *dich mit keksen überhäuft*, der spruch von deidei in kappi 7 war echt witzig ('abhängen...sieht man doch' ^^)
bin gespannt, wie s mit den beiden im geheimversteck der akas weitergeht.
...so, jetzt fällt mir nix mehr ein xD
*auf nächstes kappi freu*

glg Jade



Zurück