Zum Inhalt der Seite

Lieber Yami...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lieber Yami...

Hi Yami,
 

Es wird dich wahrscheinlich wundern das ich dir schon jetzt schreibe, und nicht wie von dir vermutet in vier oder fünf Jahren.

Ja es stimmt, ich habe deinen Brief gelesen, und das nicht nur einmal, das kannst du mir glauben. Du hättest meinen Bruder also nicht auf mich ansetzten brauchen. Schon putzig wie er ständig vor der Tür steht, und mich durchs Schlüsselloch beobachtet. Manchmal kann Ichs mir nicht verkneifen ihn deshalb ein bisschen zu ärgern.

Dieser kleine Wicht mit dem süßen Hundeblick. Ein wahrhaft perfekter Spion.
 

Ja…manchmal hat er tatsächlich den gleichen süßen Blick drauf wie du damals, als du mich rumbekommen hast.

Dein Blick…tja…mit deinen Augen könntest du wohl jeden rumbekommen. Warum du ausgerechnet mich gewählt hast, wird mir noch ewig ein Rätsel bleiben.

Jedenfalls werde ich dir das niemals Verzeihen,…was du mir in dieser Nacht angetan hast.

Ich kann mir dein unverschämt süßes Lächeln das momentan deine Lippen ziert richtig gut vorstellen.

Eigentlich denke ich sehr oft daran. Und da du dir die Mühe gemacht hast, mir einen Brief zu schreiben, bin ich so frei und nehme an, das du auch an mich gedacht hast.

Ok…jetzt bin ich wohl etwas zu weit vom Thema abgekommen. Wo war ich? Ach ja..mein Bruder. Das ihr zwei einen guten Kontakt miteinander habt, ist mir durchaus bewusst.

Manchmal habe ich ihn auch persönlich zu dir gefahren, und ihn vor deiner Tür warten lassen bis ich weg war.

Das ist auch der Grund, warum auf diesem Brief kein Absender ist.

Ich wollte einfach nicht dass du mich siehst. Oder ich dich.

Frag mich bitte nicht warum. Ich weiß es nicht.

Ja, Richtig gelesen. Der ‚große Seto Kaiba‘ gibt zu etwas nicht zu verstehen.

Du hattest in deinem Brief völlig Recht, in der Öffentlichkeit würde ich so etwas niemals zugeben.

Genauso wenig wie, das ich Sex mit einem Mann hatte, und das auch noch nüchtern, naja, halbwegs. Du weißt schon PR und so.

Damals als wir uns einfach nur Duelliert haben, hätte ich mir niemals träumen lassen, solche Gefühle für einen anderen Mann zu empfinden, wie ich sie für dich empfunden habe.

Ich bin schonwieder vom Thema abgekommen. Tut mir leid.

Es tut mir leid, dass ich damals einen Schlussstrich gezogen habe. Es tut mir Leid das ich das wichtigste das ich je gehabt habe einfach so weggeschmissen habe.

Es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Es tut mir einfach alles Leid.
 

Hätte ich gewusst wie weh es tut, hätte ich mich lieber für dich entschieden als für die Firma.

Jedesmal wenn ich vor deiner Tür stand, habe ich es aufs neue bereut. Ständig wollte ich dich sehen, doch dann fiel mir wieder dein Blick ein, als ich dich wortwörtlich vor die Tür gesetzt habe.

Ich dachte du willst mich nie wieder sehen, und nichts mehr von mir wissen.

Ehrlich gesagt könnte ich es dir gar nicht übel nehmen.

Ich habe mich benommen wie der letzte Idiot. Hab einfach so, wegen der Presse, meine große Liebe verraten.

Früher wollte ich über unsere Vergangenheit nichts wissen, aber jetzt...Jetzt wäre ich froh über jedes Wort das aus deinem Mund käme. Deshalb würde ich deiner Forderung gerne nachgehen, und dich zum Essen einladen. Falls du Interesse haben solltest, ich warte morgen Abend um halb Acht vor deinem Haus.

Achja, es wäre schön wenn du dein Deck mitnehmen würdest.
 

In Liebe dein

Seto Kaiba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okami_Tenshi_Ryolein
2009-09-10T17:22:33+00:00 10.09.2009 19:22
echt süüüß >.<
und traurig
aber echt cool geworde XD
Von:  Disqua
2009-08-06T22:35:14+00:00 07.08.2009 00:35
Bingbao xD
Ich bin bei deinem Brief etwas zwiegespalten,
am Anfang bist du total IC, aber dann wirst du langsam OOC und das ist irgendwie, ja ein kleiner Minuspunkt, da bin ich dann doch ehrlich ne xD
aber ich finde den Ansatz gut, auch wenn du auf die Shonen ai Schiene gegangen bist obwohl im Brief das so nicht angedeutet war, fand ich doch recht gut.
Liebes Grüsschen
Yaku

Von:  trinithy
2009-05-24T15:43:32+00:00 24.05.2009 17:43
So, ich habe voller Neugier gelesen, weil ich denselben brief beantwortet habe, unter anderem^^

Und ich kann dir sagen wir haben zwei vollkommen gegensätzliche Geschichten geschrieben *lach*

Mir hat dein Brief gefallen, auch wenn ich Seto eine Spur zu romantisch, einsichtig veranlagt fand. ich glaube nicht ganz, dass er sich so viel und so oft bei Yami entschuldigen würde in einem Brief, aber dass er mit ihm Schluss gemacht hat wegen seinem Ruf passt schon eher wieder zu Seto Kaiba.

Wollen wir für die beiden hoffen, dass das Abendessen versöhnend verläuft *zwinker*


Zurück