Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und eine unglaubliche Reise in die Vergangenheit.


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.07.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
16050 Wörter, 5 Kapitel
Nun lesst selber ^^
Die Hauptpaarings am anfang sind
Draco/Harry
Blaise/Ron
nacher kommen noch andere wichtige paarings, verrate sie aber erst spätter.^^

Diesse ff ähnelt Harry Potter und die Drillinge Avalons, was heiss, dass hier die charas in Mädchen teils gewandelt werden. Der inhalt ist aber sonst anders. hoffe sie gefählt euch trotztdem.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.05.2009
U: 23.07.2009
Kommentare (11 )
16050 Wörter
Prolog Im Himmelreich E: 14.05.2009
U: 15.05.2009
Kommentare (1)
855 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Eine merkwürdige Zugfahrt Teil 1 E: 14.05.2009
U: 15.05.2009
Kommentare (2)
1884 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Eine merkwürdige Zugfahrt Teil 2 E: 16.05.2009
U: 16.05.2009
Kommentare (3)
3975 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Volk der Elben/Hochelfen- Weil du zu mir gehörst!! Teil 1 E: 04.07.2009
U: 04.07.2009
Kommentare (2)
2774 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Volk der Elben/Hochelfen- Weil du zu mir gehörst!! Teil 2 E: 22.07.2009
U: 23.07.2009
Kommentare (3)
6580 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Cadmiel

    Alter/Aussehen: ???
    Wesen: Schicksalsengel
    Familie:
    Status:
    Freunde: Arel,Blaef,Arariel,Cathetel und Cheriour
    Feinde: Das Wesen, das sein Zeitschlüssel geklaut hat und mit dem Schicksal anderer Wesen spielt.

    Cadmiel : Ein Engel, der mit dem Schicksal der Menschen verwoben ist. Cadmiel soll sicherstellen, daß jeder Mann und jede Frau den eigenen Schicksalsweg vollendet. Der Lieblingssatz von Cadmiel lautet : " Wenn deine Seele rechtsherum geht, dann geh du nicht nach links!"

    Als ein Wesen ihn durch ein Zauber beschwört und eins seine Zeitschlüssel klaut, beginnt ein Chaos, den Cadmiel erst nach langer Zeit sieht. In Verzweiflung schickt er seine fünf besten Freunde auf der Erde mit dem Auftrag, sich mit fünf Auserwählten Wesen auf Erde zu vereinigen und den Übeltäter den Schlüssel zu entnehmen und alles wieder richtige zu richten.
  • Charakter
    Raul Van Blackstone

    Alter: 18 Jahre alt
    Wesen: Elb
    Familie: Die Van Blackstone
    Status: verliebt in Blaise
    Freunde/Feinde: er hat nicht viele Freunde. In Hogwarts Freundet er sich mit Dean und Neville. Er hat keine richtigen Feinde. Ist Blaise sehr treu ergeben, er mag Ron anfangs nicht, da Blaise sich für Ron entscheidet. Ob sich dass ändern wird werden wir sehen^^

    Raul ist ein eingebildeter adliger Elb und Cousin von Blaise. Er liebt ihn seid dem er ihn das erste Mal gesehen hat. Er tut alles um diesen, sein Eigen zu nennen. Dass er Konkurrenz bekommt stört ihn Anfangs nicht da er Ron nicht ernst nimmt. Als Blaise aber öffentlich bekannt gibt, dass er Ron heiraten wird, versucht er alles um Ron bei Seite zu schaffen. Erst später wird er lehren was wichtig im Leben ist. Er wird auch Hogwarts besuchen.
  • Charakter
    Beischreibung der Vereinung


    so sieht es aus wenn sich die Drachen engel mit den fünf auserwählten wesen fereinen und sie lösen wohlen.
  • Charakter
    Hotaru Arel (vor ihrem erwachen Harry Potter.)

    Alter/Aussehen: 16 Jahre alt (siehe Bilder, als Hotaru bitte mit grünen Augen vorstellen. Ihre Augen werden golden wenn sie ihre Feuermagie nutzt), ansonsten ist sie sehr gut gebaut, eher zierlich und 1.65m gross.
    Wesen: Drachenkind, das ein Seelenbund mit einem Engel hat, der in Drachen gestahlt erscheint. Hotaru’s beherst das Element feuer sehr gut da ihr Engeldrache Arel heisst und eigentlich ein Feuerengel ist. Arel schmilzt mit Hotaru in Körper ein und ist als Drachentatoo auf Hotarus Rücken ersichtlich. (wenn sie nicht gerade eine Illusion darüber hat). Hotaru hat wegen ihrer Mutter Veela Blut in sich.
    Familie: : Lilly und James Potter?? In Wahrheit…(lest die ff dann wisst ihr es^^)
    Status: verliebt und mit Draco Malfoy zusammen
    Freunde: Ron/Ran, Hermine, Draco, Blaise,…(weitere freunde folgen noch)
    Feinde: Dumbeldor und alle seine gehänsel!!!

    Hotaru ist wie oben erwähnt Harry Potter nach seiner Wandlung. Sein treffen mit Arel hat ihn sehr geschockt, anfangs, so wie seinen zwei besten Freunden sie drei habe Zeit gebraucht um zu verstehen warum all dies ihnen wiederfahren war. Nach dem sie alles verkraftet hatten, nahm er es wie seine Freunden an. Da Draco und Blaise auch die gleiche Begegnung gemacht hatten, habe sie sich zusammen getan, geredet und sind sich einig geworden, zusammen zu arbeiten um hinter das Geheimnis der Wahrheit über ihre Herkunft. Während dieser zusammen halt und den Recherchen, die sie seid der vierten Klasse machen, kommen sich Harry und Draco sehr nahe und werden ein Paar. Draco ist für Harry da während seiner Wandlung. Ihre Reise in die Vergangenheit ist für Harry eine neue Chance seine wahre Familie kennen zu lernen und sich wie seinem Freunde eine neue Geschichte zu schreiben.
    Arel : Ein Feuerengel. Sein Name befindet sich als Inschrift im 7. Sonnen- pentakel. Er kann auch in magischen Ritualen angerufen werden. Arel und seine Engelgeschwistern begegnen Harry, Ron, Hermine, Draco sowie Blaise ende deren dritten Schuljahr um einerseits deren wahre Macht zu erwecken und ihnen zu helfen in Auftrag von Cadmiel, dem Schicksals Engel, wieder in der Vergangenheit zu Reisen um das was fälschlicherweise verändert wurde wieder richtig zu biegen. Er ist eher ruhig, kann aber auch sehr Temperament voll werden. Mag Harry sehr, so wie ein kleiner Bruder/Schwester.
  • Charakter
    Hotaru Arel (vor ihrem erwachen Harry Potter.)


    Hier noch ein Bild von Harry als Hotaru
  • Charakter
    Hotaru


    hier noch ein bild von Hotaru nach ihrem Erwachen.
  • Charakter
    Ran Blaef (früher Ronald Weasley)

    Alter/Aussehen: 16 Jahre alt, siehe Bild. Sie ist eher zierlich gebaut, leicht gebräunt und 1.68m gross. Ihre Augenfarbe ist so wie im Bild.
    Wesen: Drachenkind, das ein Seelenbund mit einem Engel hat, der in Drachen Gestalt erscheint. Ran beherst dank Blaef dem Engel, der den Wind beherst. Alles, was mit Luft und Wind zu tun hat. Blaef schmilzt mit Ran in Körper ein und ist als Drachentatoo auf Rans Rücken ersichtlich. (wenn sie nicht gerade eine Illusion darüber hat). Auch Ran hat wegen Ihrer Eltern nicht nur Veela sondern auch Vampirblut in sich.
    Familie: Arthur und Molly Weasley (Elter), Geschwistern, Bill, Charlie, Percy, Fred und George, Ginny.
    Status: verliebt und verlobt (seid dem dritten Jahr mit Blaise)
    Freunde: Harry/Hotaru, Hermine, Draco, Blaise,…(weitere freunde folgen noch),
    Feinde: Dumbeldor und alle seine angehänsel!!!

    Ron heisst nach seiner Wandlung Ran (Heisst Orchidee) Blaef. Er hat von dem allem am meisten gebraucht um das was die Wesen ihnen drei im Zug auf der Rückfahrt nach Hause offenbarten anzunehmen. Er verstand es nachher mit der Hilfe von Blaef, der die Ferien ja mit ihm verbrachte. Als Blaise Zabini einfach bei ihm in den Ferien erschien und ihn entführte war er so geschockt. Dieser nahm in an einem Ort, das Ron nie für möglich gehalten hätte. Dort musste Ron lernen ihn zu vertrauen und verliebte sich auch in diesem. Er schrieb während dieser Zeit Harry sowie Hermine. Seine Wandlung ging auch gut dank einerseits Blaef und Blaise. Ron ist so Temperament voll und Naiv wie wir ihn kennen, doch kann er jetzt auch ernster und verantwortungsvoll sein. Er würde alles für seine Freunde so wie Familie tun. Die Reise in der Vergangenheit Lehrt ihm seine Eltern sowie Familie auf einer anderen Art kennen zu lernen.

    Blaef : Der Luftengel und das des Westwindes. Er ist Persönlich für Ron/Ran zuständig. Er ist so wie der Wind, kann sehr ruhig oder das Gegenteil sein. Mag untreue sowie Verrat nicht. Auch er begleitet Ron sowie seinen Freunden in Auftrag, von Cadmiel, in Ihrer Reise in der Vergangenheit.
  • Charakter
    Ron als Ran


    Hier noch ein Bild von Ron nach seiner Wandlung
  • Charakter
    Ran


    noch ein bild ^^
  • Charakter
    Hermine Cheriour (Hermine Grenger vor ihre Wandlung und Reise)

    Alter/Aussehen: sie ist 17 Jahre alt. Aussehen sie Bild. Sie ist sehr gut gebaut. 1.62m gross. Nach der Wandlung sind ihre Harre länger und heller als vorher.
    Wesen: Sie ist Ein Halbblütige Hexe mit EngelsBlut, das sie von ihrer Grossmutter seitens ihres Vaters geerbt hat. Cheriour, der Engel der Gerechtigkeit, gibt ihr die Macht zu sehen und fühlen wenn jemand lügt, sowie die Wahrheit zu sehen. Sie hat ein grosses Wissen noch dazu. Die Empathie, die ihr gegeben wurde gibt ihr auch die Macht Wesen, Leid so sehr spüren zu lassen, dass sie sterben. Cheriour schmilzt mit Hermine im Körper ein und ist als Drachentatoo auf ihr Rücken ersichtlich. (wenn sie nicht gerade eine Illusion darüber hat).
    Familie: die Grenger (keine Anung wie diese zum Vornamen Heissen)
    Status: verliebt, erst später^^
    Freunde: Harry/Hotaru, Ron/Ran, Draco, Blaise,…(weitere Freunde folgen noch),
    Feinde: Dumbeldor und alle seine angehänsel!!!


    Hermine ist eine sehr schlaue und wissbegierige Hexe. Sie ist wie eine Grosse Schwester gegenüber Ron und Harry sowie später Draco und Blaise. Die Begegnung mit den Engeln verwirrt sie auch anfangs. Sie stürzt sich gleich in ihren Büchern um mehr über diese Heraus zu finden. Sie ist es auch, die Ron und Harry beruhigt und sie bittet den Wesen zu vertrauen. Die Zeit mit der sie in den Ferien mit Cheriour verbringt macht sie nur noch stärker, sie findet in diesen nicht nur einen Mentor, der ihr Bei bricht die richtigen Entscheidungen zu finden und ihr Wissen zu steigern, sondern auch einen neuen Freund. Er hilft ihr während ihrer Wandlung.

    Cheriour : Ein "Schreckensengel" oder der Gerechtigkeit, der die Aufgabe hat, Verbrechen zu bestrafen und Verbrecher zu verfolgen. Er mag Hermine auf Anhieb. Versteht sich auch gleich mit ihr und fühlt die Engelegene die Hermine in sich trägt.

  • Charakter
    Hermine nach der Wandlung mit neuem aussehen.

  • Charakter
    Draco Arariel (Draco Malfoy vor seiner Wandlung und Reise)


    Hier noch Draco ohne seine Illusion
  • Charakter
    Draco Arariel (Draco Malfoy vor seiner Wandlung und Reise)

    Alter/Aussehen: 17 Jahre alt. Sie Bild. Er ist sehr gut gebaut, 1.75m gross.
    Wesen: Veela König, der ein Seelenbund mit einem Engel hat, der in Drachen Gestalt erscheint. Dieser Engel heisst Arariel und beherst die Macht über alle Gewässer auf der Erde, was Draco die macht auch über dem Element Wasser gibt. Arariel schmilzt mit Draco im Körper und ist als silberblauer Drachentatoo auf seinem Rücken ersichtlich.
    Familie: Lucius und Narzissa Malfoy
    Status: verliebt, Er ist seid der vierten Klasse mit Harry zusammen
    Freunde: Blaise, Harry/Hotaru, Hermine, Ron/Ran,…(weitere Freunde folgen noch)
    Feinde: Dumbeldor und alle seine angehänsel!!!

    Draco ist der allbekannte kalte, stolz und arrogante Slytherin Prinz den wir kennen. Er zeigt seine andere Seite wo er verständlich und offen ist, nur Leuten die er Vertraut. Er ist nun schon seid der dritten Klasse der König aller Veela, als sich diese Kräften zu seinen 16 Geburtstag erwacht sind. Er fühlte sich anfangs überrumpelt, da ihm seine Eltern nie gesagt hatten dass er eine Veela ist. Schnell wird er mit der Situation klar kommen und tut was er kann um die Rechte der Veelas überall zu unterstützten, was nicht einfach ist, da diese Wesen als Schwarzmagier gelten. Zum Glück gibt es ein Ort wo nur der Veela zugänglich ist, das auch ein kleines Reich ähnelt wo diese sich zurückziehen können in falle der Gefahr, doch Draco weiss dass er kämpfen muss damit auch ihnen rechte gegeben wird wie Zauberer und anderen Wesen.
    Die Begegnung mit den Engel fasziniert ihn, Ja er weiss mehr von ihnen wegen seinem Erbe und vertraut ihnen. Auch er reist mit in die Vergangenheit, da die Engel sagen, dass der Schlüssel für die Rechte aller Veelas sowie anderen Magischen Wesen in der Vergangenheit liegt. Draco verbringt die Ferien mit Arariel und spätter Harry und Hermine die er zu sich holt. Arariel ist ein richtiger Berater und Freund von Draco geworden.

    Arariel : Arariel ist ganz speziell der Engel, der die Gewässer der Erde beherrscht. Er ist auch ein eher ruhiger Engel, dessen Stimmung aber auch schnelle ins Gegenteile änder kann. Er liest sofort durch Dracos Maske. Er unterstützt den jungen König wo er nur kann und zeigt ihm die wichtigsten Dinge im Leben. Draco ist für ihn wie ein Sohn.
  • Charakter
    Blaise Cathetel (Blaise Zabini)


    Hier nochmals Blaise ohne Illusion
  • Charakter
    Blaise Cathetel (Blaise Zabini)

    Alter/Aussehen: 17 Jahre alt, siehe Bild, er ist sehr gut gebaut, 1.79m gross
    Wesen: Hochelfe und Elben Prinz und Tronerbe , der ein Seelenbund mit einem Engel hat, der in Drachen Gestalt erscheint. Dieser Engel heisst Cathetel und ist ein Schutztengel der Natur. Dank ihm beherst Blaise noch die Macht über die Natur was heisst Pflanzen,… Durch dies und seinem Wesen schätzt er Die Natur sowie alle Wesen die darin Leben sehr. Cathetel schmilzt mit Blaise im Körper und ist als Drachentatoo auf seinem Rücken ersichtlich.
    Familie: Ellenor und Devlon Zabini
    Status: Verliebt und Verlobte mit Ron/Ran, sie kommen in den Ferien vor dem vierten Schulanfang zusammen und verloben sich auch dann Magisch, da er Rons Mate ist.
    Freunde: Draco, Ron/Ran, Harry/Hotaru, Hermine, …(weitere Freunde folgen noch)
    Feinde: Dumbeldor und alle seine angehänsel!!!

    Blaise ist ein eher Merkwürdiger Slytherin, da er nicht unterscheidet wenn er sich Freunde sucht ob diese aus Slytherin oder einem anderem Haus stammen. Er ist ein sehr lustiges Wesen. Er kann aber auch sehr Slytherin sein, was heisst arrogant zu Leuten die ihn nerven oder er nicht mag. Blaise weiss immer genau was er will und tut meisten alles um es auch zu bekommen, was Ron sehr zu spüren bekommt. Als Elb hat Blaise die Kraft in die Zukunft zu sehen. Er hat gesehen, dass Ron mit ihm über die Elben sowie Hochelfen glücklich regieren wird. Seid dem ist es für ihn klar das Ron für ihn erschaffen wurde. Als er noch erfährt, dass Ron eine Veela ist und er auf seiner Maten Liste steht entführt er diesen ins Reich der Elben um ihm klar zu machen, dass sie beide zusammen gehören. Nach langem Protest von Ron kommen sie zusammen und verloben sich.
    Blaises Begegnung mit dem Engel Catethetel ist eine grosse Bereicherung. Er reist in der Vergangenheit auch aus den gleichen Gründen wie Draco da er auch will dass die Elben sowie Hochelfen und anderen Wesen in Frieden leben können wo immer sie wollen. Er will auch seinen Freunden helfen.
    Cathetel: Dieser Schutzengel der Gärten fördert Wachstum und Ertrag von Gemüse und Früchten, und sorgt dafür, daß sie gesund bleiben und gut gedeihen. Cathetel fordert die Menschen- Gattung dazu auf, alle Wesenheiten der Natur zu lieben und zu schätzen. Wenn wir mit Respekt und Achtung vor der Natur wachsen, können wir auch mit unserer eigenen Natur in die Harmonie kommen. Er mag Blaise auf Anhieb da dieser den Respekt für die Natur und allen Wesen hat, die auf sie leben.
  • Charakter
    Arwena Ran Mondstein

    Alter: sie sieht wie 23 Jahre alt aus, man sagt sie sei so alt wie das Elbenreich
    Wesen: Hochelfe und Elbin, sie gehört zu dem ältesten Rat der Elben Hochelfen,
    Familie: : sie ist die Patentante von Blaise
    Status:: ??
    Freunde/Feinde: Die Königsfamilie der Elben/Hochelfen und die meisten Wesen im Elben/Hochelfen Reich. Alle die unschuldige Wesen was antun oder der Natur schaden. Alle die Blaise Leid zufügen.

    Arwena ist die älteste Hochelfe/Elbin im Reich und gehört zum ältesten Rat. Der König und die Königin fragen immer um rat bei ihr bevor wichtige Entscheidungen getroffen werden. Sie ist wie eine zweite Mutter für Blaise. Charakterlich ist sie sehr verspielt und offen. Ihre Augen drücken viel Weisheit. Sie ist die einzige, die Ron sofort akzeptiert und ihn an Blaises Seite sehen will. Sie kommt auch hinter das Geheimnis der Engel und hilft den fünf Kindern während der Wandlung.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-07-01T19:19:57+00:00 01.07.2013 21:19
Das hast du sehr schön gemacht und das Hermine Rom Harry darco und Blaise Engel sind und Ron und Harry noch dazu Drachekinder sind hast du sehr gut gemacht und bin auch gespannt was noch alles passiert mach wieder so und bin froh es gelesen zu haben
Von: abgemeldet
2009-09-04T20:19:24+00:00 04.09.2009 22:19
hey, that was so sweet! i liked this chapter very much. i'm really curious how raul is going to do his revenge.
i liked the part in the bath the most XDDD. it was so kawaii!!! and the kiss at the end - that was described very nicely. and i have to say this chapter in general is so far the best!
i look forward to the next chapter.
see ya!
Von:  jean1384
2009-07-23T11:38:06+00:00 23.07.2009 13:38
klasse kap schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2009-07-05T17:43:53+00:00 05.07.2009 19:43
hey, now i am curious what is going to happen in Blaise's realm:)) the chapter was a great prologue to the coming events. i look forward to the second part!
Von:  jean1384
2009-07-04T12:12:06+00:00 04.07.2009 14:12
klasse kap schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2009-05-20T08:41:31+00:00 20.05.2009 10:41
wow, good idea with the angles! it seems like a nice story, what i didn't like so much was that ron and harry couldn't do anything by their own as far, but i suposse they'll become more active later. they were just thrown into the happening. i believe their time is yet to come, isn't it?
i'm already curious how it's going to continue. let me know by ENS, please, when a new chapter is freigeschaltet, ok?
bye bye
Von:  Silverphoenixdragon
2009-05-17T20:21:02+00:00 17.05.2009 22:21
hey
wirklich klasse
bis auf die fehlerchen und das du absätze wie leerzeilen
einbauen koenntest
bin gespannt wie es weitergeht
Von:  jean1384
2009-05-16T22:58:26+00:00 17.05.2009 00:58
klasse kap schreib schenll weiter
Von:  jean1384
2009-05-15T12:12:44+00:00 15.05.2009 14:12
klasse schreib schnell weiter schick mir doch bitte ne ens wenns weiter geht by
Von: abgemeldet
2009-05-15T11:49:48+00:00 15.05.2009 13:49
Hi,

es geht schonmal gut weiter :-) .. schreib schnell weiter.. freu mich schon über deine ENS wenn´s weiter geht...

lg
FF-Sephirot