Zum Inhalt der Seite

Letzte Erinnerung


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
1094 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Hauptcharaktere: Nami, Monkey D. Ruffy
Die Bilder der Charas und auch diese gehören nicht mir.

Kritik und Lob sind immer willkommen.:)


Danke an alle, die mir Kommis hinterlassen und auch an alle, die die ff zu ihren Favos zählen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1. Ferientag E: 12.05.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (6)
1096 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Brook

    Alter: 89 Jahre
    Position: nichts bestimmtes
  • Charakter
    Chopper

    Alter: 15 Jahre
    Position: Arzt
  • Charakter
    Franky

    Alter: 34 Jahre
    Position: Zimmermann
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17 Jahre
    Position: Schütze
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18 Jahre
    Position: Navigatorin
  • Charakter
    Robin

    Alter: 28 Jahre
    Position: nichts bestimmtes
  • Charakter
    Ruffy

    Alter: 17 Jahre
    Position: Käptn
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19 Jahre
    Position: Koch
  • Charakter
    Zorro

    Alter: 19 Jahre
    Position: nichts bestimmtes
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-30T22:07:30+00:00 31.08.2009 00:07
klingt gut ich freu mich auf die fortsetzung ^_^

Wie schon die anderen meinten, ist dein Schreibstil wirklich gut. Klingt nicht so abgedroschen, wie den der meisten anderen^^

Zur Handlung sag ich erst was, wenn du weiter bist, momentan kann man ja noch nicht so viel sagen^^ Aber du hast auf jedenfall schonmal einen guten Start hingelegt, und ich bin mir sicher, das du mindestens so um die 85 % deiner Leser zum weiterlesen animiert hast.

Liebe Grüße
Ellionne

PS: Eine kleine Bitte noch: könntest du beim nächsten Text bitte ein paar Absätze machen? Das vereinfacht das Lesen, und wenn man die Zeile verliert, muss man nicht den ganzen Abschnitt durchsuchen^^ (Ich spreche aus erfahrung xD Den selben Tipp hab ich von einer Leserin nach meinem ersten FF-Kap bekommen^^)
Von: abgemeldet
2009-06-30T12:38:29+00:00 30.06.2009 14:38
Huhu~
*kicher*
Das erste Kappi deiner Story~
WOW!
Es war sehr kurz, aber überraschend und! Ich mag sie sofort weiterlesen.
Du hast nen schönen Schreibstil und auch viele Ideen.
Detail bringst du sehr gut rüber.
*freu*
Ich lese auf jeden Fallw eiter.
Vllt kannst du mir dann ne ENS schicken????
*lieb frag*
Von: abgemeldet
2009-05-19T18:52:52+00:00 19.05.2009 20:52
Hi!

Mir hat das erste Kapitel der Story sehr gut gefallen.
Endlich mal Erholung für die Stohhüte. (Aber ob Ruffy nicht vielleicht ein spannendes Abenteuer lieber wäre, als ruhiger Urlaub? ;) )
Dass es 'ne Ruffy x Nami Geschichte ist, finde ich super (das ist mein Lieblings-Pairing).

Als erstes ist ja schon mal die Zimmeraufteilung gut. Ausgerechnet Sanji und Zorro. Das wird ein Chaos. Ob das Zimmer danach noch ganz ist?
Super ist auch noch, dass sie mit einem Stein Volleyball spielen. Das ist doch wirklich ... seltsam/verrückt/typisch Strohhutbande oder einfallsreich (Wenn man keinen Ball hat, was soll man dann schon nehmen? Man muss seine Umgebung nutzen.)
Zum Flashback: Wieso hat ruffy Nami die Decke umgelegt, ohne was zu sagen? Da wär doch nichts schlimmes dabei gewesen. Er hätte doch z.B. ruhig sagen können, dass er ihr die Decke gibt, damit sie nicht friert. Und selbst wenn es ihm ... peinlich oder so wäre, weil er was für Nami empfindet, dann wäre es doch erst recht gut gewesen, mit ihr zu reden. Denke ich mal.
Jedenfalls ist Nami jetzt vom Stein getroffen worden und es hat sie umgehauen. Aber Chopper wird sie sicherlich sofort medizinisch versorgen. Außerdem hat sie schon Schlimmeres durchgemacht. Und Ruffy wird sich bestimmt gut um seine Zimmerkollegin kümmern.

Noch zu deinem Stil: Dein Schreib-Stil gefällt mir echt gut. Wie schon von akrim gesagt, fesselt es einen so richtig, dass man einfach weiterlesen will.

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, du schreibst bald weiter.

Liebe Grüße und bis dann!
Von: abgemeldet
2009-05-19T12:21:01+00:00 19.05.2009 14:21
Mhm... der Anfang klingt sehr vielversprechend.
Nami und Ruffy ist eh ein wunderbares Paaring. :)

Endlich einmal Urlaub. Das haben sie sich sicher verdient. aber auf was für Ideen die kommen... Mit einem Stein Volleyball zu spielen.... Das ist echt...wie soll ich das sagen... von verrückt bis orginell. Armer Lysop. XD Und Nami bekommt ihn natürlich ab. Egal, wer da geschlagen hat, Sanji wird ihm richtig einheizen. Armer Kerl, wer auch immer es war. Naja, vielleicht träumt Nami ja von ihrer heimlichen Liebe. Dann hätte das Ganze wenigstens etwas Positives. Wäre auch genial, wenn Ruffy ihr den Stein an den Schädel geschlagen hätte... lol Aber wie gesagt: Ich möchte nicht in der Haut des Täter stecken.
Mal schauen, was noch weiter passiert und wann Ruffy und Nami zusammen im Bungalow schlafen. XD
Könntest du mir ein ENS schicken, wenn es weiter geht? Würde mich sehr darüber freuen.

Viele liebe Grüße & mach weiter so!
Von:  TrafalgarKidd
2009-05-13T18:05:30+00:00 13.05.2009 20:05
Hey^^

Na klar les ich und kommentier auch gleich. Gehört doch dazu!!

Da ich finde, dass es irgendwie zu wenige NaRu FFs gibt, bzw ich die alle schon durchgelesen hab xD, finde ich es grundsätzlich schon sehr, sehr gut, dass du eine weitere schreibst!
Dazu muss ich Buffy zustimmen, dein Schreibstil hat was. Etwas Eigenes, und vor allem Packendes, so schön Aufbereitendes. Es fesselt und man will weiterlesen.

Der Inhalt hat mir auch gefallen, mal wieder etwas Ruhe, eine neue Insel und gleich gibt's Ärger, Nami ist verletzt xD
Find ich total toll.
Auch mit dem Flashback, dazu noch ein Tip: Es würde optisch noch ansprechender aussehen, also der Flashback, wenn du denn kursiv machen würdest. Das verdeutlich den noch zusätzlich. Weißt du wie? Also falls nicht, hier die Anleitung:Text bla bla Und schon ist der Text kursiv^^
Also insgesamt hat mir das sehr gut gefallen.

Dann zwei Kritkpunkte: 1. zu kurz
2. Rechtschreibfehler -.- (Such dir doch ne Betaleser/in und lass es korrigieren. Das nimmt viel Arbeit ab und es liest sich denn auch gleich viel besser^^)

Aber anstonst fand ich es gut^^
Also dann mach mal schnell weiter, will weiterlesen!

lG
Von:  nami_chan22
2009-05-13T17:04:35+00:00 13.05.2009 19:04
der anfang klingt schonmal interesant, arme nami wurde bestimmt von dem stein getroffen,aber sa sie und ruffy ein zimmer zusammen haben kan er sich ja gleich liebevoll um sie kümmern :)
ich finde du hast einen tollen schreibstil.
freue mich schon auf die fortsetzung ^^