Zum Inhalt der Seite

Unsterblicher Wahnsinn

MST Deutsch, Badfic ... so was wie Englisch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöchen meine Lieben, wie ihr seht, ein neues MSTing.

Ich gestehe, die Idee schwebt mir schon ein Weilchen im Kopf herum, bisher bin ich nur noch nicht dazu gekommen, das erste Kapitel fertig zu machen.

Ich weiß auch, dass es entgegen meiner Maxime läuft, etwas derartig schlechtes und abgrundtief miserables zu msten, aber ehrlich. Das Teil hier, das hat ja schon Kultstatus! Ich konnte nicht widerstehn!

Damit wünsch ich euch viel Spaß bei diesem neuen Wahnsinn! Und keine Angst vor der Sprache. Ich konnte sie noch nicht so genau identifizieren, aber sie ist verständlich. Irgendwie.
 

~
 

Wir befinden uns in London, an einem schönen, 35 Grad heißem Frühlingsnachmittag, der Smog steht in der Luft und die Bevölkerung quält sich schwitzend durch den Verkehr. Davon allerdings bekommt Pandora Malfoy nichts mit, da sie sich in einem klimatisierten Büro im Sankt Mungo Krankenhaus befindet. Dennoch befindet sich ein leichter Schweißfilm auf ihrer ordentlich geschminkten Stirn und ihre gefurchten Brauen wirken noch gefurchter als sonst.

In banger Erwartung blickt sie auf ihre Uhr, nebenbei die Monatsabrechnung für die Abteilung schwerer magischer Unfälle überprüfend.

Doch plötzlich lässt sie ein energisches Klopfen an der Tür hochschrecken!
 

Pandora: Herein!

Maia: *spitzbübisch grinsend* Hallo.

Pandora: … setz dich. Ich hab nicht viel Zeit, also lass es uns hinter uns bringen.

Maia: Aber aber, Dora, es war doch deine Idee, also lass es nicht klingen, als ob ich dich zu was zwingen würde!

Pandora: … Fangen wir einfach an.

Maia: Weißt du… mich würde echt interessieren, warum du mich überhaupt gefragt hast! Ich meine, wir sind ja nicht gerade beste Freunde und du hättest auch Draco…

Pandora: Natürlich nicht! Und das weißt du auch, deswegen bist du ja wohl hier!

Maia: *lacht* Na der hätte Augen gemacht, wenn du ihm das hier gezeigt hättest! Wenn er wüsste, mit was du deine Freizeit verbringst!

Pandora: Ich hab dir doch schon gesagt, es war Zufall, dass ich auf dieses… Schriftstück gestoßen bin, und es hat mich einfach zu sehr verstört, als das ich es einfach wieder hätte vergessen können!

Maia: … gibs zu, du mochtest deine kleinen Beteiligungen an unseren MSTings.

Pandora: …

Maia: Naaa?

Pandora: … Halt die Klappe oder ich lass dich aus meiner Abteilung werfen!

Maia: Ja ja… du wirst es schon noch zugeben!
 

»My Immortal
 

Maia: Das ist also der Quark?

Pandora: Ja.

Maia: Klingt doch ganz nett?

Pandora: Warts nur ab.

Maia: Wieso hast du das überhaupt gelesen?

Pandora: Der Titel ‚schlechteste Fanfiction im Internet’ hat mich angelockt.

Maia: … und ich dachte, du weißt nicht mal, was Freizeit ist.

Pandora: Jetzt gib schon Ruhe und lies!
 

»Chapter 1.
 

AN: Special fangz
 

Maia: Äh... was? Speziale Fänge?

Pandora: Die Badfic ist auf Englisch.

Maia: Ach. Das hast du wohl so nebenbei vergessen zu erwähnen?

Pandora: Man könnte auch sagen, die Sprache ist nicht genau klassifiziert.

Maia: A…ha.
 

»(get it, coz Im goffik)
 

Maia: Was ist sie?

Pandora: Gothic.

Maia: ... findet die das cool oder ist sie einfach nur Sprachbehindert?

Pandora: Ich will weder Jugendliche noch die Autorin beleidigen, deswegen enthalte ich mich der Antwort.
 

»2 my gf (ew not in that way) raven,
 

Pandora: Sie dankt ihrer Freundin.

Maia: Ja ja, schon klar… das wird hier allerdings keinen Spaß machen, wenn die FF mehr Ähnlichkeit mit nem Silbenrätsel als mit nem fließenden Text hat…

Pandora: Zumindest die Rechtschreibung wird nach dem Autorenkommentar besser.

Maia: Na da bin ich ja schon gespannt…
 

»bloodytearz666 4 helpin me wif da story and spelling. U rok!
 

Maia: Aaaah, jetzt kapier ich! Fangzähne heißt danke und sie meinte, ein schlechter Wortwitz… was?

Pandora: Nichts.

Maia: … tut mir leid, dass ich diesem literarischen Werk nicht so schnell wie du folgen konnte!

Pandora: Ihre beiden Freundinnen sollten sich über diese Danksagung allerdings nicht sonderlich freuen.

Maia: Wer weiß, du kannst nicht davon ausgehn, dass die besser sind.
 

»Justin ur da luv of my deprzzing life u rok 2! MCR ROX!
 

Maia: Wieso rockt hier jeder? Wer ist MCR? Warum frage ich mich, wie DORA DIESES DING HIER ENTDECKT HAT??

Nevaeh: *unschuldig schaut* Was denn? Es ist doch wirklich höchst unterhaltsam!

Maia: …
 

»XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Pandora: Selbstzensur. Hätte diese Badfic öfter gebraucht.
 

»Hi my name is Ebony Dark’ness Dementia Raven Way
 

Maia: ... Mary Sue...

Nevaeh: Nicht zicken, sie ist so dermaßen jenseits von allem, dass du da eigentlich nicht meckern darfst!

Maia: … Wir werden ja sehn... Na gut, wer ein Kapitel mit Hi ich bin anfängt, von dem kann man sowieso nicht mehr erwarten.

Pandora: Wenn es mit so einem Namen weitergeht, muss man entweder rasch handeln und wegklicken, oder … paralysiert dran bleiben.

Maia: Und es ist schon so ein typischer Mary Sue Name, 20 Vornamen, bescheuert klingend mit Satzzeichenmissbrauch und es muss natürlich total ‚goffik’ sein!
 

»and I have long ebony black hair (that’s how I got my name) with purple streaks and red tips that reaches my mid-back
 

Maia: Ich stell mir das jetzt nicht gerade sehr... sexy vor.

Pandora: Du bist ja auch nicht goffik genug um das Zusammenspiel von violett und rot genügend zu würdigen.

Maia: Vermutlich bin ich auch nicht goffik genug, um zu verstehen, wie man so viel Platz mit der Beschreibung ihrer idiotischen Frisur verplempern kann.

Pandora: Das ganze Kapitel ist nur ne Personenbeschreibung.

Maia: Ah. Toll.
 

»and icy blue eyes like limpid tears and a lot of people tell me I look like Amy Lee (AN: if u don’t know who she is get da hell out of here!).
 

Maia: Ich wage mal zu behaupten, dass Amy Lee besser aussieht als diese Mary Sue.

Pandora: Ich würde eher sagen, dass sie nicht schon nach zwei Sätzen ihre Leser vergraulen sollte.

Maia: … dafür haben schon zwei Wörter gereicht.
 

»I’m not related to Gerard Way
 

Maia: Wer?

Pandora: *googelt* Sänger von ‘My chemical Romance’

Maia: Ah! MCR! Na die sind aber eher Emo als Gothic, liebe Autorin!
 

»but I wish I was because he’s a major fucking hottie.
 

Maia: Für Leute mit massiven Augenproblemen vielleicht...

Nevaeh: Hiermit möchte Maia keine My chemical Romance Fans beleidigen!

Maia: Ich darf ja wohl hoffentlich noch meine Meinung vertreten!

Nevaeh: Und ich darf doch wohl hoffentlich noch Flames vermeiden?
 

»I’m a vampire but my teeth are straight and white.
 

Maia: Ach ne. Und dann bist du noch ne Elfe mit normalen Ohren, ein halber Hobbit, ein bisschen Gnom und Bergtroll gemischt mit Engel-Veela-Meerschweinchenblut nicht wahr?

Pandora: Ich würde eher sagen, dass sie noch Narzissen-Gene besitzt und vermutlich ein bisher nicht bekanntes, uneheliches Kind von Zeus ist.

Maia: … Wieso das?

Pandora: Kann alles, ist wunderschön, extrem jähzornig und vermutlich inzestuös gezeugt, da ihre Intelligenz dem von Mehlwürmern entspricht. Zum Nachteil der Mehlwürmer.
 

»I have pale white skin. I’m also a witch, and I go to a magic school called Hogwarts in England where I’m in the seventh year (I’m seventeen).
 

Pandora: Hogwarts ist eigentlich in Schottland.

Maia: Schottland, England, Tahiti, wen interessierts?

Pandora: Mich würd auch interessieren, wieso es so schwierig ist, eine solch lausige Information wie ihr Alter einfach in den Text einzubauen.

Maia: Oder zu erwähnen, dass das besondere an Hogwarts nicht sein magischer Hintergrund sondern die magischen Insassen sind. … das klingt jetzt irgendwie nach Gefängnis.

Pandora: Kommt im Grunde genommen ja auch hin.
 

»I’m a goth (in case you couldn’t tell)
 

Maia: Keine Bange, Kleine, DAS haben wir mittlerweile kapiert.
 

»and I wear mostly black. I love Hot Topic and I buy all my clothes from there.
 

Pandora: Anscheinend ein amerikanischer Klamottenladen für Pseudogoths und Mainstream Jugendliche, die sich zu fein für echte Randgruppen sind.

Maia: … woher wusstest du…?

Pandora: Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass dieser Laden nicht zu deinem Moderepertoire gehört. Danke, dass es gestimmt hat.
 

»For example today I was wearing a
 

Maia: Momentchen mal, wird das hier grad Werbung für Hot Topic? Mitten in ner … zwar schlechten, aber nichtsdestotrotz Fanfic?

Pandora: Hot Topic würde es vermutlich eher als Rufschädigung beschreiben.
 

»black corset with matching lace around it and a black leather miniskirt, pink fishnets and black combat boots.
 

Maia: ... Schlampenoutfit Nr. 26.

Pandora: Gibt es in Hogwarts nicht ... Schuluniformen? Oder entspricht das der neusten Reform?

Maia: Mensch Dora, Ebony darf natürlich rumlaufen wie sie will, immerhin ist sie ja DIE… DIE…

Pandora: Die was?

Maia: Tja… eigentlich sollten sie sie rausschmeißen. Sofort.
 

»I was wearing black lipstick, white foundation, black eyeliner and red eye shadow.
 

Pandora als Ebony: Ich trug das in der Hoffnung, dass mich jemand für eine modernde Leiche hielt und an Hagrids neustes Haustier verfüttert. Hi hi.
 

»I was walking outside Hogwarts.
 

Maia: Wann?

Pandora: Jetzt.

Maia: Um welche Uhrzeit, aus welchem Grund, in welchem Jahr?

Pandora: Das verblasst in Ebonys Anwesenheit.
 

»It was snowing and raining so there was no sun, which I was very happy about.
 

Maia: Schade, dass sie ein Vampir ist...

Pandora: Sonst würde sie in diesen Klamotten an den Folgen einer qualvollen Lungenentzündung sterben.

Maia: Damit machst du aber Madame Pomfrey runter! … du eingebildetes Ding.

Pandora: Entschuldige bitte, dass ich weiß, was ich kann.
 

»A lot of preps stared at me.
 

Pandora: Ich weiß nicht, was preps sind.

Maia: Aber es ist ne Beleidigung?

Pandora: Denke schon, auch wenn ich nicht weiß, wer sich dadurch beleidigt fühlen soll.

Maia: Die Sprache.

Pandora: Die sowieso.
 

»I put up my middle finger at them.
 

Maia: Also wirklich! Diese Göre ist ja wohl...

Pandora: Absolut ungehobelt und kaum zu ertragen?

Maia: Sev spielt in der FF wohl nicht mit, er hätte ihr schon gesagt, was er davon hält!

Pandora: Bei der ist glaube ich schon alles verloren.
 

»“Hey Ebony!” shouted a voice.
 

Pandora: Stimmen können nicht schreien.

Maia: Irgendwie kommt einem dieser Fehler im Vergleich zu den andern so unglaublich harmlos vor…
 

»I looked up. It was…. Draco Malfoy!
 

“What’s up Draco?” I asked.
 

“Nothing.” he said shyly.
 

Maia: Draco? Schüchtern?

Pandora: Er versucht nur zu umgehen, mit ihr zu reden.

Maia: Sie kommen zusammen.

Pandora: Ja.

Beide: *seufzen*
 

»But then, I heard my friends call me and I had to go away.
 

Pandora: Bewundernswert, dass sie überhaupt welche hat.

Maia: Weißt du, manchmal glaube ich, dass sich Gestörte schneller zusammenraffen als Leute mit einem gewissen Intellekt.

Pandora: Fühlst du dich etwa angesprochen von Ebonys Wesen?

Maia: … Dora, ich hab mich schon gewundert, dass du so vermeintlich nett warst.

Pandora: Zeitweilige Unzurechnungsfähigkeit. Du in meinem Büro, eine Badfic vor uns, ich arbeite gerade nicht… das führt zu irrationalem Verhalten. Ich werde es jetzt korrigieren.

Maia: … Wie hält es Draco bloß mit dir aus?

Pandora: Die Frage solltest du dir vielleicht selber stellen.

Maia: Ich kann dich echt nicht ab, wenn du so drauf bist… das heißt, immer.

Pandora: Schenks dir, wir sollten weiter machen.
 

»XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Uuh, sollen wir jetzt raten, was da eigentlich stehen sollte?

Pandora als Tara: ‚Aim tho habby, U red id! Stay goffik, and preps, fu* up!

Maia: Das war jetzt glaub ich OOC.

Pandora: Kaum zu glauben, dass das geht.
 

»AN: IS it good? PLZ tell me fangz!
 

Maia: Schätzchen, darauf wurde dir schon mehr als genug geantwortet.

Pandora: Jetzt wäre wohl der geeignete Zeitpunkt, sich zu wundern, was in diesem Kapitel überhaupt passiert ist.

Maia: Ähm… sie ging spazieren, beleidigte ein paar Passanten und sagte Hi zu Draco.

Pandora: Andere Autoren sollten sich ein Beispiel an ihr nehmen. Das hier war zumindest kurz und prägnant!
 

»Chapter 2.
 

Pandora: *Kaffe macht* Das dauert wohl noch ein wenig.

Maia: Milch und drei Stück Zucker bitte!

Pandora: Seh ich so aus, als würde ich dir Kaffee machen?

Maia: Gib schon her!
 

»AN: Fangz 2 bloodytearz666 4 helpin me wif da chapta! BTW preps stop flaming ma story ok!
 

Pandora: Sie sollte sich lieber bedanken, dass jemand diesen Schwachsinn überhaupt gelesen hat.

Maia: Na ja, ne Leistung wars nicht grad, bei geschätzten drei Sätzen Inhalt…
 

»XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

The next day I woke up in my bedroom.
 

Maia: Immerhin wars ihr Bett. Oder Sarg. Oder worin auch immer die schläft.

Pandora: Wäre es ein anderes, dann müssten wir uns auch noch nen Flashback antun.
 

»It was snowing and raining again.
 

Pandora: Gleichzeitig? Das Wetter in Schottland wird auch immer interessanter.

Maia: Meinst du, die Autorin kannte Stephenie Meyer?

Pandora: …wen?

Maia: Vielleicht kannte Stephenie Meyer ja auch die Autorin… hm…

Pandora: *sie irritiert ansieht* *Kaffee trinkt*
 

»I opened the door of my coffin and drank some blood from a bottle I had.
 

Maia: Wieso Deckel, wenn man einen Designersarg mit Tür haben kann!

Pandora: Mich würd mal interessieren, was für Blut sie trinkt und wo sie es herkriegt. In Flaschen.

Maia: Ach, ein bisschen True Blood von Bill, das sollte doch kein Problem sein! Sie ist doch eh viel besser als unser Vorzeigeblondchen Sookie.

Pandora: … Wovon redest du?

Maia: Also Draco wüsste das!

Pandora: So ein Pech aber auch, dass ich hier sitze!
 

»My coffin was black ebony and inside it was hot pink velvet with black lace on the ends.
 

Pandora: Sie könnte gern mal beschreiben, wie die Farbe ‘hot pink’ aussieht.

Maia: Oder woher ihre Vorliebe für Pink kommt. Ich dachte, Goths stehen nur auf schwarz und rot, aber bei Ebony kann man natürlich immer mal ne Ausnahme machen!
 

»I got out of my coffin and took of my giant MCR t-shirt which I used for pajamas. Instead,
 

Maia: Nicht schon wieder! Es interessiert nicht, was du anstatt deiner vorgeschriebenen Schuluniform anhast!

Pandora: Wenn es einem an Inhalt fehlt, muss man den Platz eben mit was anderem füllen.

Maia: Ja ja. Schaut her, liebe Leser, ich bin so unglaublich goffik, ich hab heute schwarze Unterwäsche an! Darüber trage ich einen grauen Hosenanzug mit schwarzen Schuhen, Puder, Lippenstift, Eyeliner und ich habe mir heute Morgen die Haare gewaschen. Und, hat das jemanden interessiert?

Pandora: Mich nicht, aber danke für die Information.
 

»I put on a black leather dress, a pentagram necklace, combat boots and black fishnets on. I put on four pairs of earrings in my pierced ears, and put my hair in a kind of messy bun.
 

Maia: Bla bla, es gibt auch noch andere Accesoires außer Netzstrumpfhosen.
 

»My friend, Willow (AN: Raven dis is u!)
 

Maia: Boah, da freut sich die Raven aber jetzt bestimmt total! Wollte vermutlich schon immer ein Charakter in einer total verkorksten ‚so was wie FF’ sein…

Pandora: Geh bitte nicht davon aus, das die besser ist. Immerhin sind die Freunde.
 

»woke up then and grinned at me. She flipped her long waist-length raven black hair with pink streaks and opened her forest-green eyes. She put on her Marilyn Manson t-shirt with a black mini, fishnets and pointy high-heeled boots. We put on our makeup (black lipstick white foundation and black eyeliner.)
 

Pandora: Aha. Sie ist also Hauptpersons Zwilling.

Maia: Bestimmt laufen die in ihrem wahren Leben auch immer so rum, gleiche Frisur, gleiche Klamotten, gleiche Kriegsbemalung…

Pandora: Und um den Spott ihrer Mitmenschen zu verarbeiten schreibt sie dann zu Hause SO WAS.

Maia: Beste Rache ever.
 

»“OMFG, I saw you talking to Draco Malfoy yesterday!” she said excitedly.
 

Maia: Sie stehen auf, machen sich fertig, und DAS ist das erste, was sie sich zu sagen haben?

Pandora: In unserem Alter ist es nicht mehr so aufregend, mit einer Person des anderen Geschlechts zu reden, dass man sich darüber noch drei Tage später unterhalten kann.

Maia: Na ja, also bei mir ist das ja noch nicht so lange her… wie bei dir.

Pandora: …
 

»“Yeah? So?” I said, blushing.
 

Maia: OH MEIN GOTT du hast mit einem Kerl aus deiner Klasse geredet! Über nichts! Du liebst ihn! Ihr seid zusammen! Ihr heiratet!

Pandora: Ein wenig übertrieben, meinst du nicht?

Maia: Ein wenig untertrieben würd ich eher sagen!
 

»“Do you like Draco?” she asked as we went out of the Slytherin common room and into the Great Hall.
 

Maia: Was sag ich.

Pandora: *sie ignoriert* Die große Halle kommt gleich nach dem Gemeinschaftsraum?

Maia: Also wirklich Dora, du kannst doch nicht erwarten, dass die arme Ebony so weit läuft! In den Schuhen!
 

»“No I so fucking don’t!” I shouted.
 

Maia: Damits auch jeder hört und weiß, dass sies doch tut.

Pandora: Ich hasse Teenies…
 

»“Yeah right!” she exclaimed. Just then, Draco walked up to me.
 

“Hi.” he said.
 

“Hi.” I replied flirtily.
 

Pandora: Das ist kein existentes Wort.

Maia: Wie viele von denen sind dir hier denn schon über den Weg gelaufen?
 

»“Guess what.” he said.
 

“What?” I asked.
 

Pandora als sowas wie ihr Mann mal war: I don´t know how to talk. Bye.

Maia: Die Gespräche sind wirklich sehr tiefschürfend und erkenntnisreich, vor allem entwickeln und entfalten sich die Charaktere auf eine unglaubliche Weise direkt vor meinen Augen!

Pandora: Oh ja. Ich muss gleich blinzeln.
 

»“Well, Good Charlotte are having a concert in Hogsmeade.” he told me.
 

Beide: ...

Maia: Na dann. Das sind die News. Wann kündigt das Ministerium an, dass die Muggel jetzt offiziell von euch wissen?

Pandora: An dem Tag, an dem ich kündige und nach Sibirien auswandere, um nicht mehr von deiner Sorte zu ertragen.

Maia: Aber Dora, als ob das was mit dem Zauber zu tun hätte… *sie angrinst*

Pandora: … geh sterben.
 

»“Oh. My. Fucking. God!” I screamed. I love GC. They are my favorite band, besides MCR.
 

Pandora: Sie sollte vielleicht lieber sagen, wer nicht ihre favourite band ist, das würde die Sache leichter machen.
 

»“Well…. do you want to go with me?” he asked.
 

I gasped.
 

Maia: Gute Reaktion. Und jetzt ersticke!
 

»Chapter 3.
 

Pandora: ... Noch eins?

Maia: DU hast damit angefangen!

Pandora: Ja ja, halt die Klappe.

Maia: Du gibst schon auf? Das sieht dir aber gar nicht ähnlich! Ach ja, und vergiss nicht, dass ich bis spätestens morgen früh deine Abrechnung auf meinem Schreibtisch brauche. *grinst*

Pandora: *Todesblick* Du brauchst mich wirklich nicht auf unerledigte Arbeit hinzuweisen!

Maia: DAS kannst du mir dann morgen früh noch mal sagen. *Fingernägel begutachtet*

Pandora: *den Drang, etwas zu werfen unterdrückt*
 

»AN: STOP FLAMMING DA STORY PREPZ OK! odderwize fangs 2 da goffik ppl 4 da good reveiws!
 

Maia: Nicht jeder Kommentar, der nicht tropft ist ne Flame. Wir sollten ihr mal n Dictionary schenken.

Pandora: Hätte Sinn, wenn sie lesen könnte.
 

»FANGS AGEN RAVEN! oh yeah, BTW I don’t own dis or da lyrics 4 Good Chralotte.
 

Maia: Doch, Schätzchen. Ich glaub nicht, dass jemand die Rechte hierfür haben will!
 

» XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Pandora: Könnte jetzt bitte die Zensur kommen?
 

»On the night of the concert
 

Pandora: Ist es nicht wunderbar wie sie einfach von vorpubertär in der Früh durch die Gegend hopsen zu dem unbestimmten Tag, an dem das Konzert stattfindet springt?

Maia: Wenn man alles weglässt, das unwichtig ist, dann kommt man viel schneller voran!

Pandora: Du meinst wohl, wenn man Story, Charakterentwicklung und Logik in die Mülltonne wirft, ja, dann reduziert sich so ein … Schriftstück drastisch. Sehr.
 

»I put on my black lace-up boots with high heels. Underneath them were ripped red fishnets. Then I put on a black leather minidress with all this corset stuff on the back and front. I put on matching fishnet on my arms. I straightened my hair and made it look all spiky.
 

Pandora: Ich sehe einfach keinen Sinn in diesen Beschreibungen! Sie trägt jedes Mal das gleiche!

Maia: Na na, sie variiert die Farben!

Pandora: Pink. Rot. Schwarz. Sehr abwechslungsreich.
 

»I felt a little depressed then, so I slit one of my wrists.
 

Maia: Mädel, bei deinem Modegeschmack wär ich auch depressiv, aber kein Grund zu solchen Maßnahmen zu greifen!

Pandora: Passiert ihr doch nichts, da sie ja schon tot ist.

Maia: … warum geht sie eigentlich zur Schule?

Pandora: Ihre Freundin ist dort und irgendjemanden muss sie ja mit ihrem Kleiderschrank nerven.
 

»I read a depressing book while I waited for it to stop bleeding and I listened to some GC.
 

Maia: Kommst gleich nochmal in die Stimmung, dir die Kehle durchzuschneiden, was?

Pandora: Leider nicht.
 

»I painted my nails black and put on TONS of black eyeliner. Then I put on some black lipstick. I didn’t put on foundation because I was pale anyway. I drank some human blood so I was ready to go to the concert.
 

Pandora: Wenn sie jetzt Schweineblut getrunken hätte, DAS wäre zumindest ein bisschen einfallsreich gewesen. Und vermutlich auch kompatibler mit ihrem Magen.
 

»I went outside.
 

Maia: Because ich habe direkten Zugang zum Hintergarten von Hogwarts. Verzogenes Ding.
 

»Draco was waiting there in front of his flying car.
 

Maia: ... das jeder haben darf und das er am Straßenrand gefunden hat.

Pandora: Mein Mann war schon immer zu verhätschelt.

Maia: Das hat er sich bei dir wohl abgewöhnt, hm?

Pandora: … ich weiß ja nicht, was du dir so vorstellst, aber ich halte ihn nicht aus. Wir führen eine gleichberechtigte Beziehung!

Maia: Du meinst wohl gleichgültig!

Pandora: Warum kümmerst du dich nicht um deinen Kram? Ich hab immerhin keine Beziehung zu meinem Onkel!

Maia: Der war schwach und außerdem…so machts mehr Spaß!

Pandora: *langsam Fingernägel über Schreibtisch kratzen lässt*
 

»He was wearing a Simple Plan t-shirt (they would play at the show too),
 

Maia: Na herrlich, wer hat gleich nochmal die Tickets bezahlt?

Pandora: Ebony kriegt auch so einen Staatsempfang.
 

»baggy black skater pants,
 

Maia: ... was bitte ist denn Draco da, ein HiphopGoth?
 

»black nail polish and a little eyeliner (AN: A lot fo kewl boiz wer it ok!).
 

Maia: *liest* ... *noch mal* ... Dora, übersetz!

Pandora: Ich bin nicht dein Hündchen! Kannst du nicht selber lesen?

Maia: Ich kann nicht identifizieren…

Pandora: Ein Haufen kewliger Jungs tragen es Komma fehlt ok aggressives Ausrufezeichen.

Maia: Danke!
 

»“Hi Draco!” I said in a depressed voice.
 

Pandora: Ihre Lieblingsbands spielen gleich neben ihrem Wohnort, sie ist bei ihrem Schwarm in einem illegalen Auto... wo liegt ihr Problem?

Maia: SIE ist das Problem!
 

»“Hi Ebony.” he said back.
 

Maia: He answered. Ist doch nicht so schwer.
 

»We walked into his flying black Mercedes-Benz (the license plate said 666) and flew to the place with the concert.
 

Pandora: ... ich würds ja gern verbessern, aber dann kann ich nicht mehr aufhören.

Maia: Ich frag mich, wie viele Klischees es braucht, bis sie zu wiederholen anfängt…
 

»On the way we listened excitedly to Good Charlotte and Marilyn Manson.
 

Maia: In den zwei Minuten? Respekt!
 

»We both smoked cigarettes and drugs.
 

Pandora: Pulsadern aufschneiden, Drogen, nuttige Outfits... was lernen diese Kinder heutzutage?

Maia: Du klingst ja wie ne Oma.

Pandora: Ich hab immerhin einen Sohn! Wenn er eines Tages nach Hause kommt und Eyeliner trägt, bekommt er Privatunterricht!

Maia: … er ist zwei.

Pandora: Man sollte sie früh genug vorwarnen…
 

»When we got there, we both hopped out of the car. We went to the mosh pit at the front of the stage and jumped up and down as we listened to Good Charlotte.
 

“You come in cold, you're covered in blood

They're all so happy you've arrived

The doctor cuts your cord, hands you to your mom

She sets you free into this life.” sang Joel (I don’t own da lyrics 2 dat song).
 

“Joel is so fucking hot.” I said to Draco, pointing to him as he sung, filling the club with his amazing voice.
 

Pandora: Wer?

Maia: Keine Ahnung. Der Sänger?

Pandora: Wie sieht der aus?

Maia: Bestimmt wie sie. Ohne Rock.

Pandora: … grauenhaft.
 

»Suddenly Draco looked sad.
 

“What’s wrong?” I asked as we moshed to the music. Then I caught on.
 

Maia: Draco ist vermutlich der einzige, der traurig und emo sein kann, wenn er gerade von einer Horde Menschen zerdrückt wird...
 

»“Hey, it’s ok I don’t like him better than YOU!” I said.
 

“Really?” asked Draco sensitively and he put his arm around me all protective.
 

Pandora: Wann hat sich denn diese tiefe und innige Beziehung entwickelt?

Maia: Als sie eine halbe Minute high im Auto saßen und sie ihn befummelt hat.

Pandora: … ich muss mir dringend dieses Bild aus dem Kopf entfernen…
 

»“Really.” I said. “Besides I don’t even know Joel and he’s going out with Hilary fucking Duff. I fucking hate that little bitch.” I said disgustedly, thinking of her ugly blonde face.
 

Pandora: *leicht pikiert* Ich frag mich, warum immer alle meinen, Blondinen hassen zu müssen.

Maia: Braucht dich ja nicht zu interessieren, du bist ja nicht blond.

Pandora: Also entschuldige mal, ich färb mir doch nicht die Haare!

Maia: *lacht* Aber dich aufspringen zu sehn wars wert!

Pandora: Schade, dass es mir mehr Schaden als Freude bringt dir deine Zunge an den Hinterkopf zu zaubern!

Maia: Nicht so aggressiv meine Liebe, steht dir nicht!
 

»The night went on really well, and I had a great time. So did Draco. After the concert, we drank some beer and asked Benji and Joel for their autographs and photos with them. We got GC concert tees. Draco and I crawled back into the Mercedes-Benz, but Draco didn’t go back into Hogwarts, instead he drove the car into……………………… the Forbidden Forest!
 

Maia: Oh nein, wieso nur? Der Wald!

Pandora: Was ist damit?

Maia: Keine Ahnung. Vielleicht werden sie von nem Einhorn aufgespießt.

Pandora: Schön wärs. Auf Wiedersehn.

Maia: Bitte was?

Pandora: Das reicht fürs erste und du willst doch morgen die Abrechnung haben, oder nicht? Also raus!

Maia: Eieiei, wann sehn wir uns denn wieder?

Nevaeh: Wenn ich Lust drauf hab! Nach diesem herzergreifenden Abschied bin ich schon gespannt zu hören, was ihr davon gehalten habt, bedanke mich fürs lesen und freue mich schon aufs nächste Mal!
 


 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Hallöchen alle beisammen! Gleich zu Anfang: Hier steht nichts wirklich wichtiges, ihr könnt also auch gleich zum MSTing runterscrollen.
 

~
 

Für die, die noch lesen, folgendes: Das hier ist das erste MSTing, bei dem ich in den ersten zwei Tagen 6! Kommentare bekommen hab! Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Es tut mir auch Leid, dass ich drei Monate gebraucht hab, um das nächste Kapitel fertig zu machen, ich hatte ein wenig Probleme mit dem Zeitmanagement.

Das nächste sollte ein wenig schneller kommen, mal sehn.
 

In diesem Sinne noch einmal Danke und los geht’s!
 

~
 

Mittwoch Morgen, 8.57 Uhr, Büro von Maia Arndt:
 

Maia: *gerade Zettel durchliest* Eve, gib doch bitte dieser österreichischen Bank bescheid, dass wir zwar mit ihnen zusammen arbeiten, wir aber nicht dafür zuständig sind, wenn sie ihre Manager Kobolde überbezahlen, ja?

Eve: Natürlich, Miss Arndt. Steht sonst noch etwas an?

Maia: Nein, das wars. … Moment, sind noch Abrechnungen von St. Mungo gekommen?

Eve: Ähm… *Stapel Post durchwühlt* Nein, heute Morgen noch nicht, Miss Arndt.

Maia: *grinst* So so…
 

~ 2 Minuten später
 

Maia: *raucht*

Gegensprechanlage: Miss Arndt?

Maia: Ja?

Gegensprechanlage: Mrs Malfoy würde Sie gerne sprechen.

Maia: Okaaay, schick sie rein.
 

Tür: *knall*
 

Pandora: Guten Morgen, Maia! *Nase rümpft* Muss man um solche Uhrzeiten schon rauchen?

Maia: Ist doch mein Büro. Uuuund, warst du so angetan von unserm Treffen, dass du gleich weitermachen willst? *dreckig grinst*

Pandora: Spar dir das, ich bring dir deine Abrechnung.

Maia: Dafür kommst du extra her?

Pandora: Wo du mich doch gestern so dezent darauf hingewiesen hast. Und heute ist noch mein freier Tag.

Maia: … du willst weiter machen! Wusst ich’s doch!

Pandora: … ich werde das nicht mit dir ausdiskutieren!
 

Nevaeh: Nein, natürlich nicht! Deswegen begrüße ich euch auch alle recht herzlich zu einem neuen Kapitel von ‚Finde die Sprache raus’! Und natürlich wollen wir uns alle für die netten Kommentare bedanken:

Pandora: Danke, dass ihr gefallen an der Zerstörung eures Hirns gefunden habt. Mehr Arbeit für mich, ich hab schon lange keine Artikel mehr in der Monthly Healer gehabt.

Maia: Dora, also wirklich! Danke schön! Macht weiter damit!

Nevaeh: Und schon geht’s los mit den nächsten drei Kapiteln, sofern sich unsere beiden Damen dazu zusammenraffen können. Viel Spaß!
 

Maia: Ernsthaft, dein freier Tag und du kommst um 9 zu mir ins Büro?

Pandora: … jetzt sei schon still!
 

» Chapter 4.
 

AN: I sed stup flaming ok
 

Maia: *Rauchkringel in die Luft bläst* Hier flamet keiner, Schätzchen, hier wird nur die Wahrheit gesagt!
 

»ebony’s name is ENOBY
 

Pahndora: Und die drei Kapitel davor hat sie es also falsch geschrieben. Traurig, wenn man nicht mal weiß, wie der eigene Charakter heißt.

Maya: Aber echt, das ist doch so peinlich für den Autor, ich mein, wie sieht das denn aus?
 

»nut mary su OK!
 

Maia: Ganz genau, was kann denn die arme Mary dafür!
 

»DRACO IS SOO IN LUV wif her dat he is acting defrent!
 

Pandora: Wenn ich das jetzt richtig dechiffriert habe, dann ist er wohl mehr als verliebt in sie, so wie er sich aufführt!

Maia: Na ja, bisher hat er ja noch nicht viel gemacht. Außer traurig gucken.
 

»dey nu eechodder b4 ok!
 

Maia: Es gibt jetzt Eierschnodder vor dem OK?

Pandora: … Sie kannten sich schon von früher.

Maia: Also meine Variante gefällt mir besser.
 

» XXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

“DRACO!” I shouted. “What the fuck do you think you are doing?”
 

Pandora: Ich denke, er will in den Wald fahren, um sie langsam zu erstechen und sie dann zu vergraben. Und danach macht er dasselbe mit sich, nur in umgekehrter Reihenfolge.

Maia: Ja ja, diese Emos heutzutage… Oh sorry, Goths in diesem Fall.
 

»Draco didn’t answer but he stopped the flying car and he walked out of it.
 

Maia: He WALKED out of it? Warum nicht gleich climbed?
 

»I walked out of it too, curiously.
 

Maia: Ja ja, is schon seltsam, dass du da aussteigst, wenn er doch Mord in seinen Augen stehen hat!

Pandora: Na ja, sie kann ja doch nicht sterben.

Maia: Messer ins Herz?

Pandora: … Lauf ihm schnell nach!
 

»“What the fucking hell?” I asked angrily.
 

Pandora: Man kann nicht aus jedem Adjektiv ein Adverb machen, du dumme Göre!

Maia: Als ob die verstehen könnte, was für seltsam klingende Worte du von dir gibst.
 

»“Ebony?” he asked.
 

Maia: Ist immer noch da. Leider. Ändere es.

Pandora: Nachher darfst du dich auch an einen Baum hocken und heulen, bis dich irgendwas fressen kommt.

Maia: Da gibt’s Killerspinnen.

Pandora: Wirklich? Gleich neben einer Schule?

Maia: Klar, und wenn nicht brav dein Müsli ist, dann darfst du Fliege spielen!

Pandora: … Sehr witzig.
 

»“What?” I snapped.
 

Maia: Ey echt jetzt, unterbrich doch nicht ihren ... nicht existenten Gedankenfluss!
 

»Draco leaned in extra-close and I looked into his gothic red eyes (he was wearing color contacts) which revealed so much depressing sorrow and evilness and then suddenly I didn’t feel mad anymore.
 

Pandora: Ich glaube nicht, dass man in ein paar billigen Kontaktlinsen so viel erkennen kann.

Maia: Sie fühlt sich aber weniger geisteskrank, wenn sie sie ansieht!

Pandora: Nein, wenn sie an Leid und Bosheit denkt, ist sie weniger gestört.

Maia: Okaaay. Vielleicht sollte doch lieber Draco weglaufen.
 

»And then…………… suddenly just as I Draco kissed me passionately.
 

Maia: Da fehlt n Wort.

Pandora: Das ist ihr vermutlich vor lauter Leidenschaft entfallen.

Maia: Na ja, eigentlich küsst er ja nur ihre Schminke.

Pandora: Sollte sie ihn jetzt nicht beißen? Oder machen das Vampire nicht mehr?

Maia: Die doch nicht, die trinkt doch Fertigblut ausm Supermarkt!
 

»Draco climbed on top of me
 

Maia: *lacht* Er ist auf sie drauf geklettert? Ernsthaft?

Pandora: Fragt sich nur, was genau er damit beabsichtigt.

Maia: Ein Blow Job der etwas anderen Sorte? *lacht lauter*

Pandora: *verzieht ihr Gesicht* Sag mal, musst du eigentlich nicht arbeiten?

Maia: Was? Ähm… steht nichts überaus dringendes an. Lenk hier nicht ab!

Pandora: Ich wunder mich nur... dass du noch einen Job hast.

Maia: … lies weiter.
 

»and we started to make out keenly against a tree. He took of my top and I took of his clothes.
 

Maia: Das is ja selten, sie zieht ihn ganz aus, aber sie selber behält die Hose an, während er auf ihr drauf hockt und ihren Kopf gegen den Baum schlägt... macht er das bei dir auch immer?

Pandora: … sprich mich noch mal auf mein Sex Leben an und es gibt Ärger!

Maia: Ja ja.
 

»I even took of my bra.
 

Maia: Oh mein Gott! Titten! Nein! Macht sie weg! Ab 18!

Pandora: Was stellst du dich denn so an, hast du dich noch nie nackt gesehen?

Maia: Das ist Ironie, das kennst du doch normalerweise.

Pandora: Ich bin nur nicht so kindisch wie du, entschuldige bitte.

Maia: Du bist aber auch nicht so lustig wie ich!

Pandora: Na darüber lässt sich streiten…
 

»Then he put his thingie into my you-know-what and we did it for the first time.
 

Maia: ... sie machen WAS?

Pandora: Die Autorin ist wohl noch genau so Jungfrau wie ihr Charakter und traut sich nicht, Penis oder Vagina zu schreiben.

Maia: … du klingst wie ne alte Biolehrerin.

Pandora: Ich sag dir nur die Tatsachen.

Maia: Tatsache ist, dass ich jeden erschlagen würde, der Sex mit ‚sein Ding in meiner du weißt schon’ umschreibt. Aber hallo!
 

»“Oh! Oh! Oh! ” I screamed.
 

Maia: Beim ersten Mal mag es ja wehtun, aber so sehr?

Pandora: Ich glaube, sie hat scream mit moan verwechselt.

Maia: Sind sich ja so unglaublich ähnlich, die Wörter.
 

»I was beginning to get an orgasm.
 

Maia: Na dann. Hockt er eigentlich immer noch auf ihr drauf?

Pandora: Es stand zumindest nicht da, das er runter gegangen wäre.

Maia: … sicher, dass er sein Thingie wirklich ins Richtige du weißt schon gesteckt hat?

Pandora: Wenn nicht, wovon kriegt sie dann einen Orgasmus?

Maia: Na jaaa… er schlägt vermutlich noch ihren Kopf an den Baum.

Pandora: Ich glaube, dass müssen wir nicht verstehen.
 

»We started to kiss everywhere and my pale body became all warm. And then….
 

Pandora: Das wird immer abstruser. Wie genau will er sie denn küssen?

Maia: Ähm... er klemmt sich an ihre Arme und lässt sich runterhängen!

Pandora: Das ist kein Sex mehr, das ist ne Akrobatikvorführung…
 

»“WHAT THE HELL ARE YOU DOING YOU MOTHERFUKERS!”
 

Maia: Na DAS wäre doch mal interessant zu wissen! Und da fehlt ein C.
 

»It was…………………………………………………….Dumbledore!
 

Maia: Was macht der denn im Wald?

Pandora: Er ist bestimmt mondsüchtig, und die beiden Idioten haben ihn mit ihrem Krach aufgeweckt.

Maia: *grinst* Sag mal, wieso seh ich eigentlich nie die Beulen an deinem Kopf, ist eure Ehe so traurig?

Pandora: .. was hab ich vorhin gesagt?
 

»Chapter 5.
 

Maia: Dass es ein neues Kapitel gibt!

Pandora: Wie wärs mit einem Fluch, der dich nur 500 Wörter am Tag sagen lässt!

Maia: Aua! So was kannst du?

Pandora: Und noch viel mehr! *Zauberstab zückt*

Tür: *knall*

Draco: Morgen Maia! ... Dora?

Pandora: *schnell Zauberstab wegsteckt* Morgen. Nichts zu tun?

Draco: Nein, gerade nicht... *Maia ansieht* Was macht ihr denn hier?

Maia: *unschuldig schaut* Deine liebste Gattin hat mir ihre Abrechnung vorbei gebracht.

Draco: Aha. Selber?

Pandora: Wir müssen da noch ein paar Dinge besprechen, wenn es dich nicht stört, ich hab auch noch anderes zu tun.

Draco: Sorry, sonst ist um die Uhrzeit hier nie was los, aber ich will ja nicht stören! *verwirrt schaut*

Maia: Tut mir Leid, bis nachher in der Mensa!

Draco: Okay. Tschüss.

Tür: *knall*

Pandora: ... Danke. Und noch mal Glück gehabt.

Maia: Ja ja, dafür hab ich was gut bei dir.

Pandora: Hast du nicht, dafür sind wir jetzt quitt!

Maia: Weiß Draco, dass du heute frei hast?

Pandora: …

Maia: *grinst*
 

»AN: STOP flaming! if u flam it menz ur a prep or a posr!
 

Maia: Und wenn ichs nicht mache bin ich Emo oder Goth? Da flame ich lieber!
 

»Da only reson Dumbledeor swor is coz he had a hedache ok
 

Pandora: Wer hat die nicht...
 

»an on tup of dat he wuz mad at dem 4 having sexx!
 

Maia: Weeeeil er keinen hat, alles klar!

Pandora: Wie kommst du denn darauf?

Maia: Er ist alt. Er ist alt, allein und in einem Wald. Da will man doch nicht so was sehn!
 

»PS im nut updating umtil I get five good revoiws!
 

Pandora: Jemand sollte dieser armen Kreatur ein Leben schenken.

Maia: Na ja, ich will mich ja nicht negativ über die Autorin äußern…

Nevaeh: *räusper*

Maia: Nicht NOCH negativer… ach, egal.

Pandora: Ist vermutlich besser so. Wir wollen nämlich auch keine Flames, die wären dann…

Maia: Alle Enoby!
 

»XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Dumbledore made and Draco and I follow him.
 

Pandora: Es ist wirklich schwierig ihr zu folgen, wenn sie andauernd Wörter weglässt!

Maia: Der wichtige Inhalt! Was macht denn Dumbledore, den sie erstaunlicherweise richtig schreibt? Oh mein Gott! Vermutlich hat sies zensiert!

Pandora: Bestimmt. Das Wort war so schlimm, dass ihre Finger es nicht schreiben konnten. Wie Penis.

Maia: Macht das Spaß? Andauernd Penis zu sagen?

Pandora: ...
 

»He kept shouting at us angrily.
 

“You ludacris fools!” he shouted.
 

Maia: Ludacris ist ein Rapper und kein Adjektiv!

Pandora: Vielleicht besteht darin ja die Beleidigung.

Maia: Nein! Wie fies!
 

»I started to cry tears of blood down my pallid face.
 

Maia: Ihr pallisadenhaftes Gesicht. Ihr weißes, marmorähnliches Gesicht, hart wie Edwards Lippen...

Pandora: Wovon bitte redest du da?

Maia: Mensch Dora, man kann doch heutzutage kaum eine Vampirstory msten, ohne ein bisschen über Twilight herzuziehn!

Pandora: Über… was?

Maia: Vergiss es, du bist nicht ganz die Klientel.
 

»Draco comforted me. When we went back to the castle Dumbledore took us to Professor Snape and Professor McGonagall who were both looking very angry.
 

Pandora: Ich wäre auch sauer, da denkt man, wenn die beiden Idioten in den Wald gehen, werden sie im günstigsten Fall von irgendwas gefressen, und dann findet der leicht verwirrte Direktor sie und bringt sie auch noch zurück!

Maia: Und dafür mussten sie sogar aufstehn!
 

»“They were having sexual intercourse in the Forbidden Forest!” he yelled in a furious voice.
 

Maia: Das hätte ich jetzt am wenigsten gern gewusst.

Pandora: Ich glaube allerdings, der Teil mit dem Wald ist der eigentliche Punkt, nicht das ausleben ihrer tierischen Triebe.

Maia: … Hast du was gegen Sex, Dora? Ist Draco deswegen immer so gefrustet?

Pandora: Wa… was? Nein, ich weigere mich nur, was auch immer die da im Wald getrieben haben, als Sex zu bezeichnen! Das ist, denke ich, mehr als verständlich!

Maia: *lehnt sich zurück und grinst*

Pandora: Ach gib doch Ruhe!
 

»“Why did you do such a thing, you mediocre dunces?” asked Professor McGonagall.
 

Maia: Ärgs, McGonagall übt sich in Beleidigung für Arme! Als ob die so was notwendig hätte.

Pandora: Allerdings hat sie mit ihrer Frage ja recht, wie kann auch ein Draco Substitut dieses Ausmaßes es mit so was wie Ebony… treiben?
 

»“How dare you?” demanded Professor Snape.
 

Maia: Irgendwie glaube ich, demanded ist nicht das richtige Wort, um das hier zu beschreiben. Ist nur so eine Idee.

Pandora: Es klingt eher, als würde dein lieber Lebensabschnittsgefährte lieber Dracos Platz einnehmen.

Maia: … für den Gedanken müsste ich dich jetzt eigentlich sofort umbringen. Bloß, weil er ein bisschen älter ist als ich, steht er noch lange nicht auf Teenies!

Pandora: 17 Jahre sind nicht ein bisschen… *desinteressiert auf Laptop schaut*

Maia: … ich seh schon, alles was ich sage, krieg ich mindestens so zurück, was?

Pandora: *grinst* Ein schlauer Moment, Miss Arndt!
 

»And then Draco shrieked. “BECAUSE I LOVE HER!”
 

Maia: Haben sie ihm was eingeklemmt, dem Armen? War ja auch ein recht schneller Abgang im Wald.

Pandora: Ich hätte allerdings nicht gedacht, das die Yoga Stunde an dem Baum so gut gewesen sein könnte, um so eine Reaktion hervorzurufen.
 

»Everyone was quiet. Dumbledore and Professor McGonagall still looked mad but Professor Snape said. “Fine. Very well. You may go up to your rooms.”
 

Pandora: Wie wärs denn mit Strafarbeit für das unerlaubte Verlassen des Schulgeländes? Oder sind alle so angeekelt, dass sies vergessen haben?

Maia: Braindead durch Gedankenassoziation. Mal was neues.
 

»Draco and I went upstairs while the teachers glared at us.
 

Maia: Ich glaub, wir haben langsam kapiert, dass ALLE sauer waren!
 

»“Are you okay, Ebony?” Draco asked me gently.
 

“Yeah I guess.” I lied.
 

Pandora: Selbst sie ist nicht gut drauf, wenn ihr ... so was ähnliches wie ihr Sexleben gerade vor ihren Lehrern ausdiskutiert wurde!

Maia: Erst recht, wenn man zusätzlich noch einen auf Emo machen muss!
 

»I went to the girl’s dorm and brushed my teeth and my hair and changed into a low-cut black floor-length dress with red lace all around it and black high heels.
 

Maia: Oh, geht sie noch schnell auf den Friedhof ne Katze opfern?

Pandora: *entsetzt* Auf Hogwarts gibst einen Friedhof?

Maia: Wa… ? Nein, nicht das ich … wüsste…

Pandora: Mein Sohn wird auf Beauxbaton gehen, das ist schon mal sicher…
 

»When I came out….
 

Draco was standing in front of the bathroom, and he started to sing ‘I just wanna live’ by Good Charlotte.
 

Maia: Welches Badezimmer? Ist sie einfach in sein Schlafzimmer marschiert oder gibts noch ein extra gemeinsames Badezimmer im Gemeinschaftsraum?

Pandora: Was schaust du mich an, ich war noch nie in Hogwarts!

Maia: … du bist echt keine Hilfe.
 

»I was so flattered, even though he wasn’t supposed to be there.
 

Pandora: Er steht vor ihrem Badezimmer und sie sollte sich wirklich nicht über sein Gesinge freuen.

Maia: Nicht, dass er da stehen könnte *ihre eigenen Erfahrungen hat*
 

»We hugged and kissed. After that, we said goodnight and he reluctantly went back into his room.
 

Pandora: Dafür musste sie sich nochmal umziehen?

Maia: Eitelkeit kennt keine Grenzen!

Pandora: *sie von oben nach unten anschaut* Da hast du wohl Recht…

Maia: Hey!
 

»Chapter 6.
 

Pandora: Noch eins?

Nevaeh: Noch eins!
 

»AN: shjt up prepz ok! PS I wnot update ubtil u give me goood revows!
 

Maia: And I will not give you reviews before you learn to write, spell and ... english.

Pandora: Tu es nicht, sie versteht nur Gossenenglisch!

Maia: … die ist bestimmt auch Twilight Fan…
 

»

XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

The next day I woke up in my coffin.
 

Pandora: Jetzt geht das wieder los...
 

I put on a black miniskirt that was all ripped around the end and a matching top with red skulls all over it and high heeled boots that were black. I put on two pairs of skull earrings, and two crosses in my ears. I spray-painted my hair with purple.
 

Maia: Wenns zumindest mal was interessantes wäre und nicht nur diese 08/15 Gothic Scheiße!

Pandora: Wobei dich jeder echte Goth vermutlich einen Kopf kürzer machen würde, wenn er dich hört.

Maia: Mhm.
 

»In the Great Hall, I ate some Count Chocula cereal with blood instead of milk, and a glass of red blood.
 

Pandora: *Ader an der Schläfe zuckt* Count... chocula…

Maia: Sie haben Vampirismus kommerzialisiert! Ich wusste es! Wie das wohl schmeckt, Schoko mit Blutgeschmack in Blutersatz?

Pandora: Ein bisschen viel … Blut.

Maia: Was es dann wohl zum Mittagessen gibt? Steak, english, und dazu ein wenig Blutplasmapüree in einer Blut-Himbeer-Soße mit ein wenig Blut gewürzt *lacht*
 

»Suddenly someone bumped into me. All the blood spilled over my top.
 

Pandora: Uh, das geht so schlecht raus!

Maia: Wieso das? Du kannst den Fleck doch wegzaubern!

Pandora: Es gibt Flecken, die sind sogar magieresistent. Frag mal meinen letzten Blazer, der wurde mit liebenswürdigerweise von einer Dame mit einem tropfendem Brustkorb ruiniert.

Maia: Was? … Moment, beantworte es mir nicht, ich wills gar nicht wissen.
 

»“Bastard!” I shouted angrily.
 

Maia: Ja, gib’s ihm, dem Drecksack! Soll mal sehen lernen!

Pandora: Warum bist du auf Ebonys Seite?

Maia: Sorry, hab mich mitreißen lassen. So böse Schimpfworte, aber wirklich!
 

»I regretted saying it when I looked up cause I was looking into the pale white face of a gothic boy with spiky black hair with red streaks in it.
 

Pandora: Sie beleidigt doch sogar die Luft um sich, da wird sie das bestimmt nicht bereuen.

Maia: Merkst es, wie innig und tief ihre Liebe zu Draco ist? Unglaublich, oder?
 

»He was wearing so much eyeliner that I was going down his face and he was wearing black lipstick.
 

Maia: Ok, doch kein Problem. Der ist schwul.

Pandora: Ich würd eher sagen, er sollte sich ernsthafte Gedanken über sein Aussehen machen.

Maia: Das betrifft allerdings jeden in dieser Story und ich bezweifle, dass am Ende auch nur einer bekehrt sein wird.
 

»He didn’t have glasses anymore and now he was wearing red contact lenses just like Draco’s and there was no scar on his forhead anymore.
 

Maia: Ich weiß ja, wer gemeint ist, aber es wäre schön gewesen, wenn sie seinen Namen erwähnt hätte!

Pandora: Wo ist denn seine Narbe hin verschwunden? Ich wüsste gern, wie sie das gemacht haben, das wäre weit jenseits meiner Fähigkeiten!

Maia: Nein, wäre es nicht. Man nennt es Abdeckstift.
 

»He had a manly stubble on his chin. He had a sexy English accent. He looked exactly like Joel Madden.
 

Maia: Männlicher Bart wirkt auch nur bei Männern männlich. Nicht bei Knilchen, denen das Puder drin hängen bleibt.

Pandora: Sind das nicht alles Engländer? Sollten sie also nicht alle einen … sexy Akzent haben?

Maia: Ebony kommt aus der Gosse, deren Akzent ist schwer als Sprache zu identifizieren.

Pandora: Und wer ist jetzt schon wieder Joel Madden?

Maia: Gooogle… Ah, Sänger von Good Charlotte!

Pandora: Jetzt bin ich auch nicht wirklich schlauer.
 

»He was so sexy that my body went all hot when I saw him kind of like an erection only I’m a girl so I didn’t get one you sicko.
 

Maia: Sicher? Viel wundert mich nicht mehr, und wir sind erst beim sechsten Kapitel!

Pandora: Muss sie uns eigentlich so ausführlich beschreiben, wie ihr toter Körper auf ihre Geilheit reagiert?
 

»“I’m so sorry.” he said in a shy voice.
 

“That’s all right. What’s your name?” I questioned.
 

Pandora: Sobald das Blut in Wallung gebracht wurde, macht das Selbige auf dem Oberteil wohl auch nichts mehr.

Maia: Sie kanns immer noch ablecken.

Pandora: … das ist nun wirklich widerlich. Wer weiß, wie oft sie das schon getragen hat!
 

»“My name’s Harry Potter, although most people call me Vampire these days.” he grumbled.
 

Pandora: *Augenbraue hochzieht* Vampire? Ist Potter nun komplett ausgeflippt oder wann wurde der denn ein Vampir?

Maia: Als die Autorin sich seiner angenommen hat, würd ich mal sagen.
 

»“Why?” I exclaimed.
 

“Because I love the taste of human blood.” he giggled.
 

Maia: Giggle kann man nicht auf diese Art verwenden, und lustig ist das schon mal gar nicht!

Pandora: Falls er nur geisteskrank sein sollte, ist es auch nicht sehr ratsam. Ihm wird nur schlecht davon.
 

»“Well, I am a vampire.” I confessed.
 

“Really?” he whimpered.
 

“Yeah.” I roared.
 

Maia: Es ist ja echt schön, dass sie ein wenig Abwechslung möchte anstatt immer ‘he said, she said’ zu schreiben, aber... kann sie dann nicht zumindest halbwegs grammatikalisch richtig bleiben?

Pandora: Wenn sie das könnte, wäre die Story auch ein wenig anspruchsvoller.

Maia: Und weniger lustig.

Pandora: DAS ist deine Meinung!
 

»We sat down to talk for a while. Then Draco came up behind me and told me he had a surprise for me so I went away with him.
 

Maia: Ähm... worüber haben sie denn geredet?

Pandora: Vermutlich wollte Potter … pardon, Vampire wissen, wo Ebony ihren Lippenstift gekauft hat, und Ebony wollte dafür das Label seiner Hose wissen. Oder etwas Ähnliches.

Maia: Und dann kam der nicht eifersüchtige Draco und entführte die holde Schönheit. Wollen wir raten, wohin?

Pandora: Nein.

Maia: … okay, Zeit ist vorbei, ich muss arbeiten! Wir sehn uns die Tage wieder.

Pandora: Schmeißt du mich etwa gerade aus deinem Büro?

Maia: Nein, aber wir sind fertig, und es ist schon zehn und ob du es glaubst oder nicht, ich muss tatsächlich manchmal arbeiten.

Pandora: … schön, ich geb dir Bescheid, wenn… du weißt schon.

Maia: Jap. Freu mich schon! *grinst*
 

Tür: *knall*
 

Nevaeh: Das soll es gewesen sein mit diesem Kapitel!
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

~ Samstag Morgen, 8.30 Uhr, Wohnung von Maia Arndt:
 

Klingel: *kling* … *vehement kling*
 

Maia: Ja ja, ich komm ja schon, meine Güte… Dora? Wie… was… ?

Pandora: Guten Morgen, Maia. Kann ich reinkommen?

Maia: Was? Wie bist du denn hier hergekommen? Warum hat der Portiere nicht angerufen?

Pandora: Ich bin appariert, darf ich rein?

Maia: *Tür aufhält* … man appariert sich nicht in den Flur anderer Leute, weißt du. Was willst du überhaupt um diese ... Gott, es ist erst halb 9!

Pandora: Nun, ich habe gestern mit Severus gesprochen, daher wusste ich, dass du dieses Wochenende in deiner Wohnung bist. Also dachte ich…

Maia: … ich bin gestern um halb vier schlafen gegangen. Denk bitte in Zukunft weniger. Und was redest du überhaupt mit meinem Freund?

Pandora: Weißt du, da wir gemeinsame Interessen haben, ergibt es sich, dass wir uns ab und an mal treffen. Außerdem brauchte er ein paar Zutaten, die ich ihm besorgt habe.

Maia: … na dann. Ich geh mich mal frisch machen, wart so lange.
 

~ Eine halbe Stunde später
 

Pandora: *schaut von Buch hoch* Auch schon fertig?

Maia: Klappe, kündige dich das nächste Mal bitte an! Können wir in die Küche gehen, ich will noch eine rauchen…

Pandora: *widerwillig mitgeht*

Maia: Na dann legen wir mal wieder los!
 

Nevaeh: Ganz genau, mit dem dritten Kapitel eines legendären und fast einzigartigen Schriftstücks! Meine lieben zwei Kommentatoren möchten sich auch herzlich für Kommentare und Favoriten bedanken:
 

Pandora: Danke. Maia, dein Kaffee ist schlecht.

Maia: Dann trink ihn nicht. Von mir auch Danke, es ist immer schön, dafür gelobt zu werden, Dora zu quälen! *grinst*

Pandora: *Kaffee in Aschenbecher gießt*

Maia: Hey! Lass das, du Kleinkind!
 

Nevaeh: Ja, wie auch immer. Kurzer Hinweis noch: Meine drei Hauptmstler Maia, Sev und Draco wurden von mir bildlich verewigt! Wenn ihrs sehen wollt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/76991/1640176/

Dann möchte ich nicht länger aufhalten und wünsche angenehme Unterhaltung!
 

»Chapter 7. Bring me 2 life
 

Maia: Wer ist denn tot?

Pandora: Die englische Sprache. Anspruch. Komplexe Handlung. Suchs dir aus.

Maia: Ich bezweifle allerdings, dass man die in dieser FF wieder zum Leben erwecken kann...
 

»AN: wel ok u guyz im only writting dis cuz I got 5 god reviuws.
 

Pandora: *Augenbrauche hochzieht* Die hat sie auch nur gekriegt, weil sich die Leser weiterhin darüber amüsieren wollten...

Maia: Obwohl, es gibt bestimmt ein paar Leidensgenossen, die auch wie die Autorin im Wirbel der Badfic feststecken!
 

»n BTW I wont rite da nxt chapter til I git TIN god vons!
 

Maia: Es ist definitiv zu früh am morgen um ‘rat mal, was da steht’ zu spielen!

Pandora: Ich frage mich eher, ob sie sich das vorher ausdenkt. So was kann wohl niemand ernst meinen!

Maia: Die Sprache oder die Sache mit den 10 Kommentaren? Ist beides lächerlich.
 

»STO FLAMING OR ILL REPORT U! Evony isn’t a Marie Sue ok
 

Maia: Große Probleme mit Namen hat sie auch! Ich mein, was kann denn bitte Mary dafür, dass Ebony/Enoby/Evony so ein selten dummes Ding ist!
 

»she isn’t perfect SHES A SATANITS! n she has problemz shes depressed 4 godz sake!
 

Pandora: Nur, dass ihre so genannten Depressionen nur den Zweck haben, sie in den Vordergrund zu rücken und ihr tragisches Leben hervorzuheben!

Maia: Was ist denn daran auch bitte tragisch? Sie ist unsterblich, kann in der Sonne rumlaufen, sie kann in Seelenruhe Katzen aufm Friedhof töten… also bitte!
 

»

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXZXXXXXXXXXXXXX
 

Draco and I held our pale white hands with black nail polish as we went upstairs.
 

Maia: Und wenn sie ihre Hände nicht bis ins unnötige Detail beschrieben hätte, könnten sie dann nicht die Treppe erklimmen...?
 

»I was wearing red Satanist sings on my nails in red nail polish (AN: c doez dat sound lik a Maru Sue 2 u?).
 

Unisono: Ja!

Maia: Wobei singende Satanisten auf den Fingernägeln sogar für eine Mary Sue starker Tobak ist.

Pandora: Ach was. Ebony setzt nur neue Maßstäbe. Sie versklavt die Satanisten, um sich dann in ihrer Depression über die Ungerechtigkeit der Welt zu suhlen.

Maia: Uuh, das ist übel!
 

»I waved to Vampire. Dark misery was in his depressed eyes. I guess he was jealous of me that I was going out with Draco.
 

Pandora: Verständlich. Sie kennen sich immerhin schon seit fünf Minuten.

Maia: Wo sieht die nur immer diese ganze Trauer und das Elend in den ihren billigen Kontaktlinsen? Ihre geheime Suebility?

Pandora: Ihre was?

Maia: Ihre Sue-Fähigkeit! Deine ist, ein sarkastisches Miststück zu sein!

Pandora: … ich bin keine Sue, im Gegensatz zu dir. Ich habe eine Daseinsberechtigung!

Maia: Die dir mittlerweile schon wieder aberkannt wurde. Aber egal, ich mag dich trotzdem!

Pandora: *genervt an die Stirn greift* Warum bin ich nur hergekommen…

Maia: Jetzt ist auch schon zu spät für Reue *grinst*
 

»Anyway, I went upstairs excitedly with Draco. We went into his room and locked the door. Then…………
 

Maia: Er hat ein eigenes Zimmer?

Pandora: Ebony hat ein eigenes Bad. Warum sollten die auserwählten Schüler nicht auch auserwählte Räumlichkeiten haben?

Maia: Na ja, jetzt wurden wir ja wieder dezent auf eine Sexszene hingewiesen. Mal sehn, ob Draco bessere Tricks drauf hat, als letztes Mal!
 

»We started frenching passively and we took off each others clothes enthusiastically.
 

Pandora: Passively? Das ist nicht nur unterirdisch falsch, das ist außerdem noch ein ziemlich irreführendes Wort, sofern frenching das heißt, was ich vermute.

Maia: Stimmt schon, ihr Franzosen wart schon immer sehr zungenfertig *lacht* Aber sie beweist mal wieder ihre Liebe zu ausgefallenen Adjektiven!

Pandora: Na ja, zumindest haben wir noch keine Akrobatik Vorführung.

Maia: Wir sind aber auch noch beim Vorspiel!
 

»He felt me up before I took of my top.
 

Maia: ... *irritiert schaut* ... Was soll das heißen?

Pandora: Nun... es ist physikalisch unmöglich, aufwärts zu fallen, aber...

Maia: Vielleicht liegt Draco auf ihr drauf und fällt kurz hoch, damit sie ihre Brüstchen entblößen kann!

Pandora: Brüstchen…?

Maia: Ach komm schon, so groß können die nicht sein, da sie noch nicht ausgiebig ausdiskutiert wurden!
 

»Then I took off my black leather bra and he took off his pants.
 

Maia: Eew! Leder-BH! Ist das nicht unbequem?

Pandora: Nicht unbequemer als den Rest an Stoff auf ihrem Körper, den sie als ‚Klamotten’ bezeichnet.
 

»We went on the bed and started making out naked and then he put his boy’s thingy in mine and we HAD SEX. (c is dat stupid?)
 

Maia: Ziemlich. Wenn du dich nicht traust, dann lass halt den Sex weg, anstatt uns mit schwachsinnigen Formulierungen zu nerven!

Pandora: Die Autorin kennt vermutlich nur schlechte Vertreter dieses … Literatur-Genres und versucht damit, sich der Gattung anzupassen.

Maia: … Okay, Frau Professor, du hast vermutlich sogar Recht.

Pandora: *grinst*
 

»“Oh Draco, Draco!” I screamed while getting an orgasm when all of a sudden I saw a tattoo I had never seen before on Draco’s arm.
 

Pandora: Der Orgasmus war wohl nicht sehr ergiebig, wenn sie sich so leicht ablenken lässt.

Maia: Ja ja, und wenn sie im Wald tatsächlich SEX (boah, bin ich böse oder was?) gehabt hätten, dann hätt sies vermutlich schon früher gesehn! … Was überhaupt?

Pandora: Sein dunkles Mal.

Maia: Na mal abwarten…
 

»It was a black heart with an arrow through it.
 

Maia: Nun, der dunkle Lord hat wohl sein Design geändert.

Pandora: Wenn er damit diese Art von Anhänger anziehen will, würde ich es eine eher schlechte Entscheidung nennen.
 

»On it in bloody gothic writing were the words………… Vampire!
 

Maia: Oh no! Er hats mit einem Vampir getrieben! Das Schwein! Also... mit Ebony. War das so denkwürdig, dass mans verewigen muss?

Pandora: Ich gehe mal davon aus, dass damit Harry Potter gemeint ist.

Maia: … Ach ja, Klischeename…
 

»I was so angry.
 

“You bastard!” I shouted angrily, jumping out of the bed.
 

“No! No! But you don’t understand!” Draco pleaded. But I knew too much.
 

Maia: Ja? Ehrlich? Dann erzähl mir mal von der geheimen Geheimbeziehung von dem Typen, den du zweimal gevögelt hast und dem andern, den du gerade kennen gelernt hast! Waren sie ein süßes Paar? Hat Vampire es echt verdient, für die Schulschla… Ebony verlassen zu werden?

Pandora: Das ist eher die Todesstrafe. Schön auch, dass sie zwar Satanistin sein kann, ohne deswegen irgendeine Art von Gewissensbiss zu haben, aber dennoch eine homosexuelle Beziehung verurteilt!

Maia: Findest du es nicht verstörend, dass dein Mann schwul sein könnte?

Pandora: Der ist nicht schwul. Mit Sicherheit. *grinst*

Maia: ... okay.
 

»“No, you fucking idiot!” I shouted. “You probably have AIDs anyway!”
 

Maia: Ähm... ja klar. Schwul, also Aids. Super Argumentation, du hohle Kartoffel!

Pandora: Lass die Kartoffeln in Frieden, sie können nichts dafür.

Maia: Stimmt. Die haben vermutlich sowieso Aids.
 

»I put on my clothes all huffily and then stomped out. Draco ran out even though he was naked.
 

Maia: Yeah, Exhibitionisten! Go Draco, zeig allen deine Männlichkeit!

Pandora: Und dabei stand nirgendwo, er hätte auch seine Unterwäsche ausgezogen. Außer natürlich, er hat nie welche getragen.

Maia: Allzeit bereit, ne? Männer…
 

»He had a really big you-know-what but I was too mad to care.

Pandora: Es ist auch nicht wirklich der ideale Zeitpunkt, sich ausgerechnet darüber Gedanken zu machen. Ich würde ihm lieber was zum Vorhalten geben.

Maia: Ach was, die will doch nur mit ihrem boifriend angeben! Wetten, dass sie durchs halbe Schloss rennt, bevor er sich rechtfertigen darf?

Pandora: Wen interessierts, er hat doch sowieso Aids.

Maia: *lacht*
 

»I stomped out and did so until I was in Vampire’s classroom where he was having a lesson with Professor Snape and some other people.
 

Maia: *Kopf in Händen vergräbt* Warum? Warum nur?

Pandora: *lacht* Das hast du jetzt davon! Bestimmt ist DEIN boifriend sehr interessiert an der enormen Männlichkeit von Draco!

Maia: Ach sei doch still! Und sag nicht boyfriend! Und… musste Potter ausgerechnet dort sein?

Pandora: Ich glaube, die anderen Lehrer wären zu uninteressant. Oder wie viele sind schon vorgekommen?

Maia: Brr, hast Recht, besser Sev als McGonagall…
 

»“VAMPIRE POTTER, YOU MOTHERFUCKER!” I yelled.
 

Maia: Ich hoffe doch mal, das Draco nicht seine Mama ist.

Pandora: Wer hat dem eigentlich diesen idiotischen Namen gegeben? Das ist ja nicht mal einfallsreich!

Maia: Einfallsreich ist in dieser Story nur die Grammatik!
 

»Chapter 8.
 

Pandora: Das war ein wenig… abrupt.
 

»AN: stop flassing ok! if u do den u r a prep!
 

Maia: Was heißt flassing? Sollte ich das kennen?

Pandora: Du kannst dir was ausdenken, genau wie die Autorin, die mal wieder die Tasten nicht erwischt hat.
 

»

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXX
 

Everyone in the class stared at me and then Draco came into the room even though he was naked and started begging me to take him back.
 

Maia: Noch hat sie ihn nicht weggegeben. Also Draco, lauf los, noch besteht Hoffnung!

Pandora: Und was bringt uns diese Szene, außer Draco emotional und physisch bloß zu stellen?

Maia: Ebony ist voll die harte Bitch und Draco muss vor ihr ihm Staub kriechen! Ich glaub, das nennt man Genugtuung.
 

»“Ebony, it’s not what you think!” Draco screamed sadly.
 

Pandora: Süß. Er nimmt an, dass sie denkt. Da traut er ihr aber viel zu.
 

»My friend B’loody Mary Smith smiled at me understatedly.
 

Maia: *lacht* Ich weiß nicht, was ich lächerlicher finden soll, diesen verkrüppelten Namen da vorn oder das verkrüppelte Wort da hinten!

Pandora: Nein, das dezente einbauen der famosen Mary Sue!
 

»She flipped her long waste-length gothic black hair and opened her crimson eyes like blood that she was wearing contact lenses on. She had pale white skin that she was wearing white makeup on.
 

Pandora: Wieso nur meint sie, es jedes mal wieder zu schreiben, wo sich ja doch nichts ändert!

Maia: Neues Kapitel, neues Outfit!
 

»Hermione was kidnapped when she was born. Her real parents are vampires and one of them is a witch but Voldemort killed her mother and her father committed suicide because he was depressed about it.
 

Maia: Ah... ja. Und wer sind dann diese fiesen Zahnärzte, die sich als ihre Eltern ausgegeben haben? Und was genau haben sie falsch gemacht, dass ihre einzige Tochter Freundin von Ebony wird?

Pandora: Ich finde eher den Teil interessant, in dem sie zuerst sagt, dass ihre Eltern Vampire sind, einer davon aber eine Hexe. Impliziert das nicht, dass ihr Vater eine Tunte und ihre Mutter der Vampir ist? Und wenn nun nur einer der Vampir ist, warum schreibt sie es dann nicht einfach?

Maia: Kann man nicht Vampir und Hexe sein?

Pandora: Kann man, wenn man formulieren kann.
 

»She still has nightmares about it and she is very haunted and depressed.
 

Maia: Ja ne, oder? Vermutlich gibts in Hogwarts Antidepressiva am Frühstückstisch für diese ganzen armen, gequälten Seelen!
 

»It also turns out her real last name is Smith and not Granger. (Since she has converted to Satanism she is in Slytherin now not Griffindoor. )
 

Pandora: Klärt immer noch nicht so wirklich die Frage, was mit ihren jetzigen Eltern ist.

Maia: Konvertiert… *prustet* Satanismus ist bestimmt die Staatsreligion von Slytherin, und wer sich ihr anschließt, kommt ins coole Haus!

Pandora: Weshalb man Griff-in-Tür auch gleich falsch schreiben muss.
 

»“What is it that you desire, you ridiculous dimwit!” Snape demeaned angrily in his cold voice but I ignored him.
 

Maia: ... Wo genau ist Sev denn da gerade ausgebrochen? Aus der Shakespeares Lovers-Theatertruppe? Abgesehn davon kommt ignorieren ausgerechnet bei Sev nicht so gut an...

Pandora: Er weiß auch schon, was sie will. Es sie noch mal sagen zu lassen ist in diesem Fall eine eher schlechte Erziehungstaktik.

Maia: Nicht, dass es da was zu erziehen gäbe…
 

»“Vampire, I can’t believe you cheated on me with Draco!” I shouted at him.
 

Maia: *verwirrt* Also WENN sie noch was miteinander haben, dann hat ja wohl eher Draco Potter mit Ebony betrogen und nicht umgekehrt.

Pandora: So, wie es hier steht, hat Ebony allerdings Potter mit Draco betrogen.

Maia: … Also wer hat jetzt wen zuerst flachgelegt?

Pandora: Vermutlich möchte Draco eine Dreierbeziehung und hat nur nicht daran gedacht, die Anderen einzuweihen.

Maia: Also hat Draco Ebony und Potter betrogen, oder was?

Pandora: Ich glaube, wir lesen einfach mal weiter.
 

»Everyone gasped.
 

I don’t know why Ebony was so mad at me.
 

Pandora: Was für ein schöner Wechsel der Erzählsicht! Fast meisterhaft!
 

»I had went out with Vampire (I’m bi and so is Ebony) for a while but then he broke my heart.
 

Maia: ... ich will nicht wissen, mit welcher andern Tussi es Ebony getrieben hat...

Pandora: Das ist auch nicht der Punkt. Draco wurde von Potter betrogen.

Maia: ARGH!
 

»He dumped me because he liked Britney, a stupid preppy fucker.
 

Maia: Er hat sich Britney Spears geangelt? Woah, die hatte auch schon mal einen besseren Geschmack!

Pandora: Sofern Britney Spears Schülerin in Hogwarts war oder ist…

Maia: Ach, das wäre jetzt unrealistischer als Good Charlotte Konzerte in Hogsmeade, ja?

Pandora: Schon gut, schon gut!
 

»We were just good friends now. He had gone through horrible problems, and now he was gothic. (Haha, like I would hang out with a prep.)
 

Pandora: Nicht jeder Mensch, der Probleme hat, wird gleich ein Goth.

Maia: Aber du weißt ja nicht, WAS für Probleme! Britney war bestimmt in … Hufflepuff! Das hat ihn so fertig gemacht, dass er dringend einen Hund opfern gehen musste!

Pandora: Er ist nur ein Goth, kein Satanist. Anscheinend ist er noch in Gryffindor.

Maia: Ja ja, aber er steht auf seine tägliche Portion Schweineblut, schon klar.
 

»“But I’m not going out with Draco anymore!” said Vampire.
 

“Yeah fucking right! Fuck off, you bastard!” I screamed.
 

Maia: ... er hat Unterricht. Du bist die, die stört.

Pandora: Müssten die beiden nicht auch in genau dieser Stunde sitzen?

Maia: Ach was, die haben frei gekriegt, um das mit dem Sex noch ein wenig zu üben. War ja nicht zum Anschaun, was die da im Wald getrieben haben!
 

»I ran out of the room and into the Forbidden Forest where I had lost my virility to Draco and then I started to bust into tears.
 

Beide: *lachen*

Maia: Ihre virility? Ihre Potenz? Ist Ebony seit neuestem Lady Gaga oder was? *lacht noch mehr*

Pandora: Dann wäre sie ja ein Prep, das geht doch nicht! Es würde aber erklären, warum Draco Navigationsprobleme hatte, bei ihrem kleinen Stelldichein im Wald.

Maia: Ja ja, und Dumbledore war so sauer, weil sie ihm sein Viagra geklaut hat, bei den Potenzproblemen! *kann sich kaum noch halten*

Pandora: *zieht Augenbraue hoch* Geht’s wieder?

Maia: *wieder zu Luft kommt* Puh… jetzt brauch ich erst mal ne Kippe…
 

»Chapter 9.
 

AN: stop flaming ok! I dntn red all da boox!
 

Pandora: Ähm…

Maia: Ach, sag bloß, die Dechiffriermaschine ist kaputt?

Pandora: Witzig. Selbst eine sprachlich so gebildete Person wie ich kann ihre Probleme … damit haben.

Maia: Sie hat nicht alle Bücher gelesen. Wasn Schocker.

Pandora: Zumindest scheint sie aber überhaupt welche gelesen zu haben. Ein kleiner Hoffnungsschimmer…

Maia: Na jaaaa.
 

»dis is frum da movie ok so itz nut my folt if dumbeldor swers!
 

Maia: Doch, denn in den Filmen hat er auch nicht geflucht!
 

»besuizds I SED HE HAD A HEDACHE! and da reson snap dosent lik harry now is coz hes christian and vampire is a satanist! MCR ROX!
 

Maia: *verschluckt sich am Zigarettenrauch*

Pandora: Ich glaube, ihre Antipathie liegt nicht an ihrer… Glaubensrichtung. Oder ist dein Freund seit neustem religiös?

Maia: *hustet noch leicht* Total. Wir hatten sogar nen Weihnachtsbaum letztes Jahr!
 

»

XXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXX
 

I was so mad and sad. I couldn’t believe Draco for cheating on me.
 

Maia: *ausholt*

Pandora: Spar dir die Luft, am Ende hat doch jeder jeden mit irgendwem betrogen.
 

»I began to cry against the tree where I did it with Draco.
 

Maia: Ach ja, den, den sie mit ihren Kopfschlägen markiert hat?

Pandora: Ist dieser Wald nicht… verboten? Für mich klingt das stark nach BETRETEN verboten!

Maia: Glaub mir, an dieser Schule hat das noch niemanden davon abgehalten, trotzdem Reinzulaufen. Aber wenn wir Glück haben, wird Ebony jetzt endlich von was gefressen!

Pandora: Zweifelhaft. Wer will so was schon fressen?
 

»Then all of a suddenly, an horrible man with red eyes and no nose and everything started flying towards me on a broomstick!
 

Maia: Then suddenly? No nose and everything? Everything was?

Pandora: Ihm fehlen vielleicht noch ein paar Körperteile, die nicht so wichtig sind wie seine Nase.

Maia: Fliegt es sich eigentlich nicht schlecht in so nem Wald?

Pandora: Vermutlich schon, aber da ich keine Besen benutze, kann ich dir das nicht aus Erfahrung sagen.

Maia: Warum wundert´s mich nicht, dass DU keine Besen benutzt!
 

»He didn’t have a nose (basically like Voldemort in the movie) and he was wearing all black but it was obvious he wasn’t gothic. It was…… Voldemort!
 

Pandora: Ist das mit der Nase so wichtig, dass sie es gleich zweimal erwähnen muss?

Maia: Und schön, dass sie den ganzen nichtexistenten Überraschungseffekt so schön vorweg nimmt!

Pandora: Und natürlich ist es von gravierender Wichtigkeit, dass der dunkle Lord kein Goth ist. Das sind ja nur die coolen Leute.

Maia: Woher weiß Ebony überhaupt, wie der aussieht?

Pandora: Sie hat doch die Filme gesehen. Essentielle Informationsquelle!
 

»“No!” I shouted in a scared voice but then Voldemort shouted “Imperius!” and I couldn’t run away.
 

Maia: Los, bring sie um! Töte sie! Wirf sie deinen Untergebenen vor! Den Werwölfen! Erfülle deinen Zweck!

Pandora: Dazu müsste er eher Ebony als Waffe einsetzen, und DAS wollen wir, glaube ich, alle nicht.
 

»“Crookshanks!” I shouted at him. Voldemort fell of his broom and started to scream.
 

Pandora: Ich bin zwar nicht qualifiziert zur Analyse solcher Zaubersprüche, aber ich wage zu behaupten, dass das Opfer eines Imperius Fluches so schnell keinen verhext.

Maia: Ach komm, stell dir die Szene doch mal vor: der dunkle Lord schwebt da auf nem Besen nen halben Meter überm Boden wie ein Idiot rum, während Ebony Grangers Katze auf ihn wirft, die anfängt, ihn anzunagen!

Pandora: … ja, unglaublich lustig.
 

»I felt bad for him even though I’m a sadist so I stopped.
 

Pandora: Aha, ihr ominöser Fluch ist ein getarnter Cruciatus! Wer will mir hier weismachen, das diese inkompetente Person diesen Fluch kann?

Maia: Oder das sie Mitleid mit dem dunklen Lord hat!

Pandora: Das ist doch vollkommen verständlich. Er ist noch kein Goth, also uncool, aber da er bald ihr Vater/Geliebter/Bruder/Meister wird, muss sie ihn konvertieren. Schließlich wurde er auch von seinen Eltern gequält und vom rechten Glauben abgehalten!

Maia: Irgendwie entpuppt sich diese FF immer mehr als eine Parodie auf gläubige Christen! Diese perfide kleine Autorin *lacht*
 

»“Ebony.” he yelled. “Thou must kill Vampire Potter!”
 

Maia: Oh, ist der dunkle Lord etwa mit Sev in der Shakespeares Lovers Theatergruppe und übt nur an Ebony den perfekten Leinwandmord?

Pandora: Es ist eher traurig, dass er Ebony zum Mord an Potter benötigt. Auch wenn sich mir der Verdacht aufzwingt, dass ER Potter diesen unwürdigen Spitznamen verpasst hat, um sein Ansehen zu minimieren und ihn so zu einem leichteren Opfer zu machen!

Maia: Was hat er denn davon, wenn sich der Idiot selbst umbringt?

Pandora: Was hat er davon, wenn es Ebony macht?
 

»I thought about Vampire and his sexah eyes and his gothic black hair and how his face looks just like Joel Madden.
 

Maia: AHA! Du untreues Miststück, kaum hast du den einen benutzt, willst du auch schon den nächsten haben!

Pandora: Sie ist immerhin schon sechzehn und hatte erst zweimal Geschlechtsverkehr! Das nennt man Zugzwang, Maia.

Maia: Schon schlimm, wenn man die Schlampenquote erfüllen muss…
 

»I remembered that Draco had said I didn’t understand, so I thought, what if Draco went out with Vampire before I went out with him and they broke up?
 

Beide: ...

Pandora: Wie ist sie nur auf diesen Geistesblitz gekommen?

Maia: Beängstigend! Nicht, dass das nicht exakt das wäre, was Potter und Draco ihr schon vorhin gesagt haben…
 

»“No, Voldemort!” I shouted back.
 

Voldemort gave me a gun. “No! Please!” I begged.
 

Maia: Ne Knarre? Er gibt ihr ne scheiß Knarre?

Pandora: Er zeigt damit nur das, was wir alle bezweifeln: Das Ebony tatsächlich zaubern kann.

Maia: Aber ne Pistole? Ach komm schon, das ist doch… okay, es passt sich der Handlung an. Bitte schön.
 

»“Thou must!” he yelled. “If thou does not, then I shall kill thy beloved Draco!”
 

Maia: Woher weiß er das denn? Hm?

Pandora: *nach unten deutet*
 

»“How did you know?” I asked in a surprised way.
 

Maia: Wäh, wir hatten den gleichen Gedanken!

Pandora: Mary Sues müssen doch zusammen halten! *lacht*

Maia: … du mich auch.
 

»Voldemort got a dude-ur-so-retarded look on his face.
 

Pandora: Ausnahmsweise müssen wir Ebony in Schutz nehmen. Mich würde das auch brennend interessieren.
 

»“I hath telekinesis.” he answered cruelly.
 

Maia: Ja schön, er kann Dinge bewegen. Woher weiß er’s jetzt?

Pandora: Bei der unglaublichen Logik hat er eine Wanze nach Hogwarts geschwebt und sie ausspioniert.

Maia: *klatscht sich mit der Hand gegen die Stirn* Das ich da auch nicht früher drauf gekommen bin!
 

»“And if you doth not kill Vampire, then thou know what will happen to Draco!” he shouted. Then he flew away angrily on his broomstick.
 

Maia: Wie auch immer man das macht, er hats voller Ärger getan!

Pandora: Wobei die Frage offen bleibt, worüber er so verärgert war.

Maia: Er hat Ebony um Hilfe gebeten. Indirekt. Da wär ich auch sauer auf mich!
 

»I was so scared and mad I didn’t know what to do. Suddenly Draco came into the woods.
 

Pandora: Warum hängen sie nicht einfach ein Schild an den Waldeingang, ‘neuster Teenietreff’! Würde auch keinen Unterschied mehr machen, bei diesem Besucherstrom!
 

»“Draco!” I said. “Hi!”
 

“Hi.” he said back but his face was all sad. He was wearing white foundation and messy eyeliner kind of like a pentagram (geddit) between Joel Madden and Gerard Way.
 

Maia: Jaaa, dramatische Szene, das Wiedersehen und die Versöhnung, gleichzeitig Gewissensbisse und Selbstzweifel, aber stattdessen...

Pandora: Sein Make-Up ist einfach interessanter! Wie viele Kapitel benötigst du noch, um das zu Realisieren?

Maia: Definitiv zu viele…
 

»“Are you okay?” I asked.
 

“No.” he answered.
 

Pandora: Endlich kommt mal etwas sinnvolles aus seinem Mund.

Maia: Ihm geht’s bestimmt blendend, nachdem er sich vor der ganzen Schule entblößt hat und sich von ihr anpöbeln lassen musste!

Pandora: Das ist vermutlich Ebonys Meinung. Empathie wie ein Stein.
 

»“I’m sorry I got all mad at you but I thought you cheated on me.” I expelled.
 

Maia: Danke Schätzchen, ich glaub die Info ist angekommen.
 

»“That’s okay.” he said all depressed and we went back into Hogwarts together making out.
 

Maia: ... und das wars jetzt? Sorry. – Okay, let´s go fuck! Beschreibt ihre Beziehung ja herrlich!

Pandora: Gut, ich verabschiede mich dann mal…

Maia: Schon zu Ende? Willst du noch n bisschen bleiben, wo du mich schon um meinen wohlverdienten Schlaf gebracht hast?

Pandora: … Nein Danke. Ich werde mal sehn, wann ich das nächste Mal Zeit habe.

Maia: *grummelt* Hoffentlich spät Abends… Na wie auch immer, schöne Grüße an Draco...

Pandora: *unterbricht* Die ich nicht ausrichten werde!

Maia: … und bring doch nächstes Mal Scorpius mit!

Pandora: … … mal sehn. Wiedersehn.

Tür: *knall*
 

Nevaeh: Und wieder sind drei Kapitel vorbei und unsere beiden Damen haben es anscheinend geschafft, sich ein wenig aneinander zu gewöhnen! Ich kann nur noch einmal darauf hinweisen, dass ich auch gerne Gast Kommentatoren auftreten lasse, falls ihr das wollt. Einfach bescheid geben.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr Spaß hattet!
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

St. Mungo Krankenhaus, 3.15Uhr:
 

Pandora: *versucht Augen offen zu halten*

Tür: *klopf*

Pandora: Ja?

Maia: Guten Abend, meine Liebe!

Pandora: Maia? Was willst du denn hier? Es ist... viertel nach drei!

Maia: Jap, ich war noch weg und dann dachte ich, es wäre die perfekte Gelegenheit, um dich noch zu besuchen!

Pandora: … Sag Draco, er ist tot wenn er noch mal mit dir über meine Arbeitszeiten redet…

Maia: Mach ich. Aber jetzt siehst du immerhin mal, wie das ist!

Pandora: Du bist dir schon darüber im Klaren, das ich arbeite? Ich hab zu tun! Außerdem… wie bist du überhaupt rein gekommen?

Maia: Ah, die Frau an der Info ist n Fan von einem meiner Mitarbeiter, ich hab ihr seine Nummer gegeben und der Rest hat sich dann von allein geregelt… *auf Fingernägel schaut* Und tu mal nicht so, auf nem Friedhof ist mehr los als hier!

Pandora: … ich bleib ja doch nicht verschont…
 

Nevaeh: Ganz Recht, deswegen heiße ich euch auch herzlich Willkommen zu einem neuen Kapitel ‚Unsterblicher Wahnsinn’! Auch, wenn es schon spät ist, möchten unsere beiden Damen trotzdem ihren Dank aussprechen:
 

Maia: Danke für eure süßen Kommentare! Freut mich immer ganz besonders, dass ihr MICH so gern mögt!

Pandora: … Maia, wie viel hast du schon intus?

Maia: Nicht viel, keine Bange, kann sogar noch Auto fahren!

Pandora: Mhm… auch von mir Danke.
 

Nevaeh: Damit wird auch nicht mehr genervt und ich sag nur los geht´s und viel Spaß!
 

»Chapter 10.
 

AN: stup it u gay fags if u donot lik ma story den fukk off!
 

Pandora: Würd ich ja gern...

Maia: Tu mal nicht so, du hast schon auf deine Unterlagen gesabbert!

Pandora: Ach was, ist doch gar nicht wahr! *irritiert auf Schreibtisch schaut*

Maia: Ha! Was sag ich!

Pandora: Ich hab eventuell etwas Kaffee verschüttet, aber ich schlafe nie während meiner Spätschicht!
 

»ps it turnz out b’loody mary isn’t a muggle afert al n she n vampire r evil datz y dey movd houses ok!
 

Pandora: Und wenn sie dreimal ein Vampir und ne Satanistin und wer weiß was noch ist, muss sie immer noch in ihrem Haus bleiben! Wo würde das denn hinführen?

Maia: Noch MEHR Anarchie in Hogwarts! Wenn das überhaupt geht.
 

»

XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXX
 

I was really scared about Vlodemort all day.
 

Maia: Wer ist… Vlodemort?

Pandora: So nennt Ebony ihr Gehirn.

Maia: Ah ja, hat sie eins?

Pandora: Ja. Ausgestellt auf ihrem Regal.
 

»I was even upset went to rehearsals with my gothic metal band Bloody Gothic Rose 666.
 

Maia: Weißt, wenn sie sich zumindest Mühe geben würde, nicht den absolut größten Klischee-Quatsch zu verwenden, aber nein, nennen wir die Band ‚Blöder dummer Stumpfsinn auf Englisch’! Echt Klasse!

Pandora: Vielleicht sah die Autorin darin ja die Herausforderung.

Maia: Es ist aber keine! Und es fehlt schon wieder ein Wort.

Pandora: Ach, ist mir gar nicht mehr aufgefallen. … ich fange wohl an, abzustumpfen…

Maia: *sie tätschelt* Mein Beileid.

Pandora: *Hand weghaut* Spar´s dir.
 

»I am the lead singer of it and I play guitar.
 

Maia: Ah ja, damit sie die besten Positionen in der Band gleich für sich beanspruchen kann! Du Aufmerksamkeitssau!

Pandora: Hast du wirklich geglaubt, es könnte nur irgendwie anders sein?

Maia: Nun… vielleicht.

Pandora: Du bist wohl wirklich schon total dicht.

Maia: …
 

»People say that we sound like a cross between GC, Slipknot and MCR.
 

Maia: Jaaa, das haben deine bescheuerten Groupies gesagt, du selbstüberschätztes...

Pandora: Was ist denn mit dir los heute Abend, so aggressiv? Doch ein bisschen zu viel Alkohol? *grinst*

Maia: … Geht’s dir besser, wenn ich sag, ich hätt zu viel getrunken oder was?

Pandora: *kramt in der Schublade* Trink das hier, das macht dich wieder nüchtern.

Maia: Wenn ich das jetzt trinke… *beugt sich über den Tisch* … dann würde ich dir ja Recht geben, was ich aber sicherlich nicht…

Pandora: TRINK!

Maia: Okay.
 

»The other people in the band are B’loody Mary, Vampire, Draco, Ron (although we call him Diabolo now. He has black hair now with blue streaks in it.) and Hargrid.
 

Pandora: Ah, den Teufel hatten wir ja noch nicht. Was meinst du Maia, seine Eltern sind vermutlich in Wahrheit Serienkiller und Kannibalen, weswegen er auch sofort nach Slytherin musste.

Maia: … du hättest auch sagen können, dass man die Kopfschmerzen mitbekommt…

Pandora: *lächelt süffisant* Aber wieso denn, ich hab Spätschicht, gönn mir doch meinen Spaß.

Maia: Deinen Spaß kannst du dir in den Arsch schieben! *greift sich an die Stirn* Und wenn Draco jemals auch nur den Gedanken gehabt hätte, mit den drei Idioten und Hagrid, ich mein, was macht der denn überhaupt da, ne Band, ausgerechnet auch noch ne Band zu gründen, dann hätte sein Papi ihn enterbt und er würde jetzt in der Gosse hocken!

Pandora: Vielleicht hätte ich dich doch angetrunken lassen sollen…

Maia: … gleich werf ich was.
 

»Only today Draco and Vampire were depressed so they weren’t coming and we wrote songs instead.
 

Maia: Das macht nicht auch sie? Kann doch nicht sein!

Pandora: Woher weiß sie denn, dass beide depressiv sind? Hat sie sie gefragt?

Maia: Sorry, sie spielen in ner Band mit Ebony, das muss doch Normalzustand sein!
 

»I knew Draco was probably slitting his wrists (he wouldn’t die because he was a vampire too
 

Maia: ... WER ist denn KEIN Vampir! Sind wir in Vampirhausen oder wie? Wenn sie doch eh alle unsterblich sind, warum hängen sie dann an ner Schule rum?

Pandora: Damit die Autorin einen Grund hat, sie gleichzeitig in ihren Augen ‚cool’ zu machen und trotzdem einen Rahmen für ihre Geschichte zu haben.

Maia: Geschichte, ja, ich nenn das Kopfschmerzenverschlimmerer… au…

Pandora: Stell dich nicht so an, so schlimm kann es kaum sein.

Maia: … Suhl dich nur darin, nächstes Mal bist du fällig. ... fälliger!

Pandora: Mhm. *Schluck Kaffee nimmt*

Maia: Kaffee! Gib mir auch welchen!

Pandora: *Augen verdreht* Hier, gibst du dann Ruhe?

Maia: *trinkt* Hmmm…
 

»and the only way you can kill a vampire is with a c-r-o-s-s (there’s no way I’m writing that) or a steak)
 

Beide: ...

Maia: ... du hast das Wort schon hingeschrieben...

Pandora: Also… mit einem Steak… vielleicht muss man die fragwürdige Person so lange damit schlagen, bis nur noch Brei übrig ist.

Maia: Oder das Steak absorbiert alles Blut und es bleibt nur noch eine getrocknete Leiche übrig!

Pandora: Es könnte auch ein getrocknetes Steak sein, das angespitzt wurde!

Maia: Oder der Vampir wird gezwungen, es zu essen, und dann stirbt er, weil er s nicht verdauen kann!

Pandora: Wie langweilig wäre doch dieser Satz, wenn die Autorin ‚stick’ geschrieben hätte…

Maia: Ach komm schon, das war kein Vertipper, das war Absicht!
 

»and Vampire was probably watching a depressing movie like The Corpse Bride.
 

Maia: Hey, der war nicht depressiv, der war total süß! Sweeney Todd war depressiv, wenn schon.

Pandora: *trinkt Kaffee* Was auch immer du sagst.
 

»I put on a black leather shirt that showed off my boobs and tiny matching miniskirt that said Simple Plan on the butt. You might think I’m a slut but I’m really not.
 

Maia: Doch, schon. Ziemlich.

Pandora: Wenn sie nicht möchte, dass ihre Hauptperson wie eine Schlampe wirkt, sollte sie sie vielleicht nicht so darstellen.

Maia: Also löschen wir alle Kapitel und gehen nach Hause!

Nevaeh: Was keine Option ist! Also weitermachen!
 

»We were singing a cover of ‘Helena’ and at the end of the song I suddenly bust into tears.
 

Maia: Würd ich auch, wenn mir nichts eigenes einfallen würde, obwohl ich so eine tolle Metal Band habe...
 

»“Ebony! Are you OK?” B’loody Mary asked in a concerted voice.
 

Pandora: Sie möchte das Band-Thema wohl wirklich hervorheben, wenn die Frau mit dem vergewaltigten Namen ihre Stimme auf Ebonys Geheule abstimmt!

Maia: Bin mal gespannt, was jetzt wieder das Mordsdrama ist.
 

»“What the fuck do you think?” I asked angrily.
 

Maia: Sollen wir jetzt raten?

Pandora: Natürlich will sie sehr subtil auf ihr nächtliches Treffen mit dem dunklen Lord hinweisen, was aber … ich kann diesen Namen nicht einmal aussprechen, natürlich nicht wissen kann.

Maia: Ja ja, verdirb nur den Spaß…

Pandora: Sind die Kopfschmerzen denn schon wieder weg?

Maia: Das Steak hat sie ausgewatscht!
 

»And then I said. “Well, Voldemort came and the fucking bastard told me to fucking kill Harry!
 

Maia: Ähm, das war irgendwie geheim. Sollte er jetzt nicht kommen und sie fucking töten?

Pandora: Dann könnte er auch Potter fucking selbst töten, der hier interessanterweise mit seinem richtigen Namen genannt wird, obwohl der dunkle Lord ihm diesen dummen Spitznamen verpasst hat.

Maia: Oh mein Gott! Da beginnt schon Ebonys Rebellion! Wie lange wird es noch dauern, bis es zu einem blutigen Battle mit dem dunklen Lord kommt? Sie mit ihren Zähnen und ihrem Dekolleté bewaffnet und er… mit einem Steak!

Pandora: *lacht*

Maia: Mein Gott, was seltsamer Laut dringt an mein Ohr! Lacht die eiserne Ärztin etwa?

Pandora: *räuspert sich* Halt die Klappe und lies weiter.
 

»But I don’t want to kill him, because, he’s really nice, even if he did go out with Draco.
 

Maia: Was´n Grund. Wär er in Hufflepuff oder n Kätzchen, dann wärs okay, ne?

Pandora: Stell nicht Ebonys Moral in Frage, das gehört zur langen Liste an Begriffen, die sie nicht kennt.
 

»But if I don’t kill Harry, then Voldemort, will fucking kill Draco!” I burst into tears.
 

Maia: Ich hab ne Idee, töte dich, dann sind wir vom größten Übel schon befreit!

Pandora: Sie hätte das vielleicht sinnvollerweise Draco und Potter erzählen sollen, dann könnten sie sich gemeinsam etwas überlegen, ohne das jemand stirbt.

Maia: … Hm, ne, mir gefällt meine Idee besser.
 

»Suddenly Draco jumped out from behind a wall.
 

Maia: Das klingt ja mal superdämlich! Als ob er gespannt hätte!

Pandora: Wenn er hinter der Wand lauschen kann, warum kann er dann nicht zur Probe kommen?

Maia: Vielleicht ist er noch ein bisschen sauer auf Ebony, du weißt schon, Erniedrigung vor der ganzen Schule und so… aber verpassen wollte er auch nichts!
 

»“Why didn’t you fucking tell me!” he shouted. “How could you- you- you fucking poser muggle bitch!” (c is dat out of character?)
 

Pandora: Ja.

Maia: Total.

Pandora: Zumindest, wenn man seinen bisherigen Charakter in Betracht zieht.

Maia: Da er ja nur heulen und schmalzen konnte.
 

»I started to cry and cry. Draco started to cry too all sensitive. Then he ran out crying.
 

Maia: Aha. Alle heulen. Gut zu wissen.
 

»We practiced for one more hour.
 

Pandora: Na ja, es scheint ja keiner als allzu schlimm anzusehen, dass der dunkle Lord bis an das Schulgelände heran kann, Ebony schon wieder im Wald war und vermutlich bald einen Mitschüler töten wird.

Maia: Aaach, Alltag!
 

»Then suddenly Dumbeldore walked in angrily! His eyes were all fiery and I knew this time it wasn’t cause he had a headache.
 

Maia: Das hat die Autorin wohl wirklich beschäftigt...

Pandora: Anscheinend nimmt sie sich ihre Kommentare wirklich zu Herzen. Wenn auch nicht unbedingt mit einem guten Ausgang…
 

»“What have you done!” He started to cry wisely. (c dats basically nut swering and dis time he wuz relly upset n u wil c y)
 

Maia: Ähm... warum heult der jetzt auch noch? Und warum war er bitte schön wieder sauer, eigentlich hätte er jetzt kommen und den großen Retter spielen müssen, so nach dem Motto ‚keine Bange du dumme Göre, ICH töte Potter für dich!’ Oder so.

Pandora: Sollte er nicht eigentlich alle retten? Oder zumindest Potter dazu anstiften, es zu tun?

Maia: Neee, das wär dann ja wieder ooc im Rahmen der Badfic!
 

»“Ebony Draco has been found in his room. He committed suicide by slitting his wrists.”
 

Pandora: Hat sie nicht vor drei Sätzen erwähnt, dass es nicht geht?

Maia: Na ja, vielleicht hat er sie sich ja mit einem Steak aufgeschnitten. DAS wär natürlich fatal!
 

»Chapter 11.
 

AN: i sed stup flaming up prepz! c if dis chaptr is srupid!1111 it delz wit rly sris issus!
 

Pandora: Sehr ernste Themen. Draco täuscht Selbstmord vor, Ebony täuscht Intelligenz vor und der dunkle Lord täuscht eine erhabene Sprache vor.

Maia: Fast wie dein Eheleben.

Pandora: … hast du Kameras bei uns daheim installiert oder warum genau meinst du, so gut über mein Eheleben Bescheid zu wissen?

Maia: Ach, Intuition!

Pandora: So so, soll ich jetzt auch spekulieren, wie oft du Geschlechtsverkehr mit deinem schon recht alten Freund hast?

Maia: … ich bin ja schon ruhig.

Pandora: *grinst* Danke.
 

»sp c 4 urself if itz ztupid brw fangz 2 ma frend raven 4 hleping me!
 

Maia: Wenn das dabei rauskommt, sollte sie sich nicht geschmeichelt fühlen...
 

»

XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

“NO!” I screamed. I was horrorfied!
 

Pandora: Na ja. Fast richtig geraten. Auch wenn das Drama nun wirklich unnötig ist.

Maia: Vielleicht fängt Draco an zu schrumpeln, wenn zu viel Blut aus ihm rausläuft, und das wär doch mal total unsexy!
 

»B’loody Mary tried to comfort me but I told her fuck off and I ran to my room crying myself.
 

Maia: Wie heult man sich selbst?

Pandora: Das ist vermutlich ihre einzige magische Fähigkeit!

Maia: Na das würde zumindest erklären, warum sie so viel heult: Damit überall Tränenstatuen von ihr rumstehen!
 

»Dumbledore chased after me shouting but he had to stop when I went into my room cause he would look like a perv that way.
 

Pandora: Natürlich, denn das erste, was sie machen wird, ist erst mal sich ausziehen. Absolut verständlich nach dem Schock.

Maia: Warum geht denn niemand zu Draco? Er ist doch hier der depressive, und vielleicht sollte ihm jemand… helfen?

Pandora: Wenn Ebony gerade um Aufmerksamkeit fleht, kann sich doch keiner um unwichtige Nebenperson Nr. 1 kümmern!
 

»Anyway, I started crying tears of blood and then I slit both of my wrists.
 

Maia: Ja ja, das ist irgendwie ihre Stressbewältigungstherapie. Und wer macht nachher sauber?

Pandora: Die Hauselfen. Wer denn sonst.

Maia: Die Armen. Bestimmt ist ihr Blut schlimmer als Rotwein mit Zahnpasta!
 

»They got all over my clothes so I took them off and jumped into the bath angrily while I put on a Linkin Park song at full volume.
 

Maia: ... was sag ich.

Pandora: Und jetzt zieht sie sich auch noch aus. Sollte sie nicht eigentlich traurig und gestresst sein und sich Gedanken machen, wie sie dem töten eines Menschen entgehen kann?

Maia: Mensch Dora, ihre Klamotten sind dreckig! Man muss Prioritäten setzen, also wirklich!
 

»I grabbed a steak and almost stuck it into my heart to commit suicide.
 

Maia: Ich hab doch gesagt, es war kein Vertipper!

Pandora: Ich spüre fast physische Schmerzen…

Maia: Ich auch. Steck das Steak rein! Los, du feiges Ding, Draco hats auch geschafft!

Pandora: Nein, der lebt noch. Aber ich bin nicht gegen Ebonys Ableben.
 

»I was so fucking depressed!
 

Maia: Ne, wirklich? Geht ein bisschen unter, da das bei dir ja Dauerzustand ist.
 

»I got out of the bathtub and put on a black low-cut dress with lace all over it sandly. I put on black high heels with pink metal stuff on the ends and six pairs of skull earrings. I couldn’t fucking believe it.
 

Pandora: Ich auch nicht. Wir haben zwei Kapitel ohne Modebeschreibung überstanden.

Maia: Blasphemie! Für wen zieht sie sich jetzt überhaupt wieder an, wollte sie sich nicht gerade noch umbringen?

Pandora: Sie hat ein Date mit dem Tod!

Maia: Na dann, jetzt aber schnell, sonst kommst noch zu spät!
 

»Then I looked out the window and screamed… Snap was spying on me and he was taking a video tape of me!
 

Maia: ... ... Ich bin sprachlos.

Pandora: Wieso denn? Anscheinend steht er auf jüngere Frauen.

Maia: Das ist doch gar nicht wahr! Und wenn schon, dann doch bitte nicht auf DIE! Und was will er mit dem Video machen, es auf Youtube stellen?

Pandora: Ich denke, die Autorin will etwas anderes implizieren…
 

»And Loopin was masticating to it! They were sitting on their broomsticks.
 

Maia: Ähm... soll das heißen, was ich glaube...?

Pandora: Ja. Ausnahmsweise muss ich auch der Autorin gratulieren, ihr Wortspiel mit den Besenstielen ist wirklich amüsant.

Maia: … sehr. Das Bild, wie Sev und Lupin einer abgeht, während sie die halbnackte Ebony begaffen, ist auch sehr… amüsant.
 

»“EW, YOU FUCKING PERVS, STOP LOOKING AT ME NAKED! ARE YOU PEDOS OR WHAT!”
 

Maia: Na ja, die ist doch 16 oder 17 oder so, da kann man das nicht wirklich mehr pädophil nennen!

Pandora: Außerdem hat sie schon wieder etwas an, dementsprechend ist sie auch nicht mehr nackt, außer sie reißt sich spontan die Klamotten vom Leib.
 

»I screamed putting on a black towel with a picture of Marilyn Mason on it.
 

Maia: Nun... aber sie hat sich doch gerade was angezogen!

Pandora: Reicht es nicht schon aus, dass sie die Hauptperson ist? Braucht sie wirklich NOCH MEHR Aufmerksamkeit?

Maia: Definitiv: Ja.
 

»Suddenly Vampire ran in.
 

“Abra Kedavra!” he yelled at Snape and Loopin pointing his womb.
 

Maia: Na jetzt aber mal halblang Kleiner, du kannst doch nicht einfach deine Lehrer umbringen!

Pandora: Hm, vielleicht sollte Ebony ihn doch töten. Ich bekomme immer mehr Aversionen gegen jeden Einzelnen in dieser Story.

Maia: Ach, jetzt erst? Bei mir hat’s nicht ganz so lange gedauert.
 

»I took my gun and shot Snape and Loopin a gazillion times and they both started screaming and the camera broke.
 

Pandora: Sie attackiert zwei begnadete Magier mit einer Muggel Waffe und die fangen an zu kreischen? Da müsste ja eher ich damit anfangen, wenn ich so was lese!

Maia: Begnadet? Hast du heute einen guten Tag, hm? Aber wo hat sie die Waffe wohl versteckt…

Pandora: In ihrem you-know-what vermutlich.

Maia: … das war eklig.

Pandora: *grinst*
 

»Suddenly, Dumblydore ran in. “Ebony, it has been revealed that someone has - NOOOOOOOOOOOOO!” he shouted looking at Snape and Loopin and then he waved his wand and suddenly…
 

Maia: Die Spannung! Ich ertrage es nicht! Wie kann sie nur!

Pandora: Worüber genau regt sich Dumbledore jetzt schon wieder auf?

Maia: Ähm... er wollte eigentlich Ebony nackt sehen, wie im Wald, ne, und jetzt haben die Beiden ihm die Tour vermasselt, weil sie entdeckt worden sind!

Pandora: Ach ja, wollte er nicht eigentlich nicht ihr Zimmer betreten, damit er kein Perverser ist?

Maia: Aber etwas wurde doch enthüllt! Irgendwas! Wichtiges! Vermutlich.

Pandora: Eventuell die Tatsache, dass Draco noch lebt.

Maia: Nä, das ist nicht wichtig genug.
 

»Hargrid ran outside on his broom and said everyone we need to talk.
 

Maia: Hat der überhaupt nen Besen?

Pandora: Wer ist das überhaupt?

Maia: Egal. Redet nur, ihr Idioten, kommt doch eh wieder nur gedrehter Kackmist raus.
 

»“What do you know, Hargrid? You’re just a little Hogwarts student!”
 

Maia: Na irgendwie nicht so wirklich... in keinerlei Hinsicht.
 

»“I MAY BE A HOGWARTS STUDENT….” Hargirid paused angrily. “BUT I AM ALSO A SATANIST!”
 

Pandora: Na sie einer an. Überraschung. Ist der auch in Slytherin?

Maia: … Der müsste mittlerweile so um die 60 sein…

Pandora: Oh. Ja, dann hat er seinen Schulabschluss wohl häufiger verpasst…
 

»“This cannot be.” Snap said in a crisp voice as blood dripped from his hand where Dumblydore’s wand had shot him. “There must be other factors.”
 

Maia: Ähm... wovon faselt er da?

Pandora: Ich glaube, er ist mit der Bekennung zum Satanismus von Hagrid unzufrieden. Oder vielleicht auch von der Tatsache, dass man mit Zauberstäben nicht schießen kann.
 

»“YOU DON’T HAVE ANY!” I yelled in madly.
 

Maia: Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.

Pandora: Na ja, vielleicht plärrt Ebony auch einfach nur so rein, damit wieder alle auf sie achten und nicht auf den neusten Satanisten in der Runde.

Maia: … Tatsache.
 

»Loopin held up the camera triumelephantly. “The lens may be ruined but the tape is still there!”
 

Maia: *lacht* trium-elephantly, ne? Das geilste Wort aller Zeiten! *lacht lauter*

Pandora: Mach nicht so einen Radau. Aber schön zu sehen, wie Lupin wiederrum vom Thema Ebony ablenken will, oder vielleicht will er auch nur von Hagrid ablenken, damit sein Partner sich nicht über einen weiteren Satanisten aufregt...

Maia: Ach jaaa, Sev ist seit neustem ja streng katholisch, da geht das natürlich gar nicht!
 

»I felt faint, more than I normally do like how it feels when you do not drink enough blood.
 

Maia: Danke für die Info, ich hab auch meine abendliche Tasse vergessen und fühl mich schon ganz schwummrig! Potter kann das bestimmt bestätigen, aber … oh, der Arme, der übergibt sich grad!
 

»“Why are you doing this?” Loopin said angrily while he rubbed his dirty hands on his clook.
 

Pandora: Wer jetzt was? ... Maia?

Maia: … ehrlich, ich hab jetzt cock gelesen.

Pandora: … dazu will ich mich jetzt nicht äußern.

Maia: Als ob du nicht auch daran gedacht hättest! Ja ja, DA verschreibt sie sich nicht!

Pandora: Ähm… doch. Da steht clook. Aber es spricht natürlich für sich, das du an ganz andere Dinge denken musstest…

Maia: Ach, ich bin schon gar nicht mehr in der Stimmung, mit dir zu zanken.

Pandora: Das ist der Trank, dann kannst du zumindest schlafen heute Nacht.

Maia: … Das hätt ich auch so gekonnt, nur mit weniger Kopfschmerzen.
 

»And then I heard the words that I had heard before but not from him. I did not know whether to feel shocked and happy or to bite him and drink his blood because I felt faint.
 

Pandora: Wenn sie sein Blut trinkt, wird sie vielleicht noch zu einem halben Werwolf, wer weiß.

Maia: Nee, um sich in ein haariges Tier zu verwandeln? Wer will dann noch ohmigodichdarfsnichtsagen mit ihr haben?

Pandora: Es ist übrigens totaler Schwachsinn sich zu freuen, weil irgendwer das Gleiche sagt wie ihr toter Freund, besonders, da es ihr als Zeichen der Erniedrigung an den Kopf geworfen wurde.

Maia: Ergo, Ebony sollte sich eigentlich schlecht fühlen.

Pandora: Diesen Teil ihres Gehirns hat sie nur für selbstdarstellerische Depressionen gepachtet.
 

»“BECAUSE…BECAUSE….” Hargid said and he paused in the air dramitaclly, waving his wand in the air. Then swooped he in singing to the tune of a gothic version of a song by 50 Cent.
 

Maia: Woah... was soll man schlimmer finden, 50 cent Musik mit Gothic zu vergewaltigen oder Hagrid, der auf einmal wieder zaubern darf?

Pandora: Also wenn Lupin ihn gefragt hat, warum er das mache, dann frag ich mich, WAS denn überhaupt!

Maia: Leben!

Pandora: Da muss er schon seine Eltern fragen.
 

»“Because you’re goffic?” Snap asked in a little afraid voice cause he was afraind it meant he was connected with Satan.
 

Maia: Ja klar, weil Sev auch andauernd ängstlich durch die Gegend läuft und Jesus-Sticker an Telefonzellen bappt.

Pandora: Hoffentlich hat dein Freund auch nicht einen so üblen Sprachfehler.

Maia: Gestern hat er noch normal geredet. Wie´s jetzt aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.
 

»“Because I LOVE HER!”
 

Maia: Wen?

Pandora: Ebony.

Maia: ... man kanns mit dem Mary Sue Charme auch übertreiben. Will sie wirklich… ECHT… das DER auf sie steht?

Pandora: Ist das so wichtig? Anscheinend will sie tatsächlich nur Draco und der Rest ist angenehme Deko. Er ist männlich also perfekte Beute!

Nevaeh: Ganz genau! Und damit ist Feierabend!

Pandora: Schon? Nach zwei Kapiteln?

Nevaeh: Jepp, da die lang genug waren und das nächste Kapitel noch länger ist, ist heute ein wenig früher Schluss!

Pandora: Wenn das so ist, Gute Nacht Maia.

Maia: … ich mag es nicht, wenn du mich rausschmeißt.

Pandora: Ich schmeiß dich nicht raus, ich beende unser Treffen.

Maia: Dann geh zumindest mit!

Pandora: *seufzt* Wenn du die Tür nicht allein aufmachen kannst…
 

~ Im Flur
 

Random Krankenschwester: Dr. Malfoy, ich wollte sie gerade rufen, ein Notfall, schnell, es spritzt schon überall…!

Pandora: *mitläuft*

Maia: Ja, dir auch noch einen schönen Abend mit deinen spritzenden Patienten. *winkt lustlos*
 

Nevaeh: Und das war´s auch schon wieder aus der weiten Welt der Badfics!
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich was schreiben soll, da das letzte Update schon ein Weilchen her ist, aber Sache ist die: Es hatte seine Gründe, die gibt es immer und es macht wenig Sinn, sich darüber auszulassen. Schließlich will ich euch ja nicht damit ärgern, wenn mir das Schreiben keinen Spaß machen würde, würd ich es nicht machen, so einfach ist das.

Also lassen wir das Geplapper und ich hoff, euch gefällt das Kapitel, so wies mir gefallen hat, es zu schreiben:)
 

Eines schönen Sommernachmittages in Salisbury, England, Anwesen der Malfoys:
 

Pandora: *genervt* Scorpius, ich hab dir doch gerade gesagt, Mama bekommt Besuch, gehst du jetzt bitte mit Charles auf dein Zimmer!

Scorpius: *heulend und schreiend* Nein nein nein nein! Will nach draußen!

Pandora: *noch genervter* Gut, wie du willst… *auf ihn zu geht*

Tür: *klingel*

Pandora: Die hat mir noch gefehlt… Charles! An die Tür!
 

An der Haustür:
 

Charles: Ja bitte?

Maia: Halloho ähm… wie war gleich noch mal dein Name?

Charles: … die Herrin wartet schon auf Sie.

Maia: Na dann, Pete, Danke!

Charles: … nicht ganz, Miss…
 

Wieder im Wohnzimmer:
 

Maia: Hallöchen Dora! … Oh, Scorpius, hast du ihn doch mal mitgebracht! Was plärrt er denn so?

Pandora: ... er will nicht auf sein Zimmer gehen und ich will ihn nicht hier haben. Aber lass dich nicht stören, ich erledige das schnell…

Maia: *sich Scorpius schnappt* Na Kleiner, was macht die Welt heute so trüb und traurig?

Pandora: Er ist zwei, ich glaub nicht, dass er dich versteht!

Scorpius: Mama gemein, ich will draußen spielen! *noch lauter plärrt*

Pandora: …

Maia: Siehste, das Problem ist gleich gelöst! … nicht auf mein Oberteil rotzen, Kleiner, das war teuer *ihm Taschentuch ins Gesicht drückt* Warum… willst du nicht hier bei uns Großen bleiben und mit … *in Tasche kramt* diesem tollen Plastikauto spielen! Wär das was?

Scorpius: … *Auto krallt und zufrieden schaut*

Pandora: … wo hast du denn das Teil da her?

Maia: Keine Ahnung. Vermutlich wollt ich das deinem Sohnemann mal mitbringen und habs vergessen.

Pandora: … ich will aber nicht, dass er hier bleibt.

Maia: Er ist doch still und beschäftigt, oder?

Nevaeh: Ganz Recht, daher ist das auch ein passender Moment, um ein herzliches Willkommen zum fünften Kapitel zu sagen!

Maia: Uh, schon das fünfte!

Nevaeh: Ähm, ja. Insgesamt elf Kapitel des Originals sind unsern zwei tapferen Kommentatorinnen schon zum Opfer gefallen und noch lange ist kein Ende in Sicht! Nichtsdestotrotz wollen wir uns wieder bei allen Kommentatoren herzlich bedanken!

Maia: Danke! *mit Scorpius Hand wedelt*

Pandora: Lass das, gib ihn her! … ja, Danke auch von mir.

Maia: Nein, lass ihn, er will hier bleiben!

Pandora: *sehr böse schaut*

Nevaeh: Seid ihr sicher, dass das Kind hier bleiben sollte?

Maia: Jaaa!

Pandora: … wenn du auch nur irgendetwas machst oder sagst, dann…

Maia: Bin ich fällig, schon klar. Willst du mit machen, Kleiner?

Scorpius: Jaaa!

Maia: Na dann, los geht’s!
 

»Chapter 12.
 

AN: stop f,aing ok hargrid is a pedo 2 a lot of ppl in amerikan skoolz r lik dat I wunted 2 adres da ishu!
 

Pandora: Siehst du, solche Sachen sollte mein Sohn nicht jetzt schon zu hören bekommen!

Maia: Wenn dein Sohn weiß, was die da will, dann musst du dir glaub ich keine Sorgen um seine Intelligenz machen!

Pandora: Keine Sorgen? Was ist, wenn er sich angewöhnt, so zu reden! Kannst du dir vorstellen, wie schwer es ist, ein Kind zu erziehen?

Maia: Na du doch auch nicht *auf Charles schaut* Außerdem kann er doch gar nicht lesen, und in Amerika sind wir hier auch nicht!

Scorpius: Ischu!

Maia: Ähm… geh spielen, Kleiner!

Pandora: … was genau haben amerikanische Schulen eigentlich mit englischen Internaten zu tun?

Maia: Nun… ja… also… gar nichts.
 

»how du u no snap iant kristian plus hargrid isn’t really in luv wif ebony dat was sedric ok!
 

Pandora: *immer noch sehr skeptisch schaut* Es ist ja interessant, dass jeder an dieser Schule Pädophil ist, aber wie wahrscheinlich ist es, dass sie ein ganzes Kapitel lang zwei Namen verwechselt? Selbst für die!

Maia: Vielleicht hat sie nur erkannt, dass ihre perversen Fantasien tatsächlich pervers sind und jetzt will sie sich rausreden! Abgesehen davon… wenn Sev katholisch ist, dann wüsste ich gern, wie mir das so lange entgehen konnte.
 

»XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: SATAN!

Pandora: Maia!

Maia: Ups, sorry. *auf Scorpius schaut* Das hat er nicht gehört, er versucht gerade, die Physik zu wiederlegen...

Scorpius: *vehement Auto gegen Tisch donnert*

Pandora: … langer langer Nachmittag…
 

»I was about to slit my wrists again with the silver knife that Drago had given me in case anything happened to him.
 

Maia: Jaaa, weil das ist natürlich klar. Wenn man jemanden liebt, dann will man, das dieser nach dem eigenen Tod Selbstmord begeht.

Pandora: Dafür bräuchte sie ein Steak. Da sie nur ein Messer hat, soll sie wohl nur ihrem Schmerz wieder einmal theatralisch Ausdruck verleihen.

Maia: Ah. Vielleicht ist sie aber auch n Teil Werwolf und stirbt vielleicht doch?

Pandora: Damit sie ein haariges Monster wird? Sie ist doch so schon schlimm genug!
 

»He had told me to use it valiantly against an enemy but I knew that we must both go together.
 

Maia: ... Widerspricht sie sich da nicht gerade? Zuerst den Mörder töten und dann sich? Aber danach Doppelselbstmord?

Pandora: Worüber redet sie überhaupt? Sie sind doch ohnehin schon tot.

Maia: Mit irgendwas muss die Autorin ja die Zeilen füllen, ne?
 

»“NO!” I THOUGHT IT WAS HAIRgrid but it was Vampire.
 

Maia: Bloß weil du seine Haarigkeit betonst, ist er dafür nicht weniger da! Apropos, wo ist denn Cedric, der Tote?

Pandora: Noch ein Vampir?

Maia: Nope, der ist tatsächlich tot. Hier allerdings sieht die Sache schon wieder anders aus…
 

»He started to scream. “OMFG! NOOOOO! MY SCAR HURTS!” and then….. his eyes rolled up! You could only see his red whites.
 

Pandora: *überlegt* Weißt du, Maia, ich bin nun schon eine Weile Ärztin. Was genau allerdings das rote weiße sein soll, ist mir unbekannt.

Maia: Bestimmt sind seine Kontaktlinsen verrutscht, als er angestrengt versucht hat, die Augen zu verdrehen.
 

»I stopped. “How did u know?”
 

Maia: Bitte? Was stoppt sie? Was weiß sie?

Pandora: Da ihre Aussage nichts mit dem ganzen vorherigen Text zu tun hat... keine Ahnung.
 

»“I saw it! And my scar turned back into the lightning bolt!”
 

Pandora: Hieß es nicht, sie wäre weg?

Maia: Nein, sie ist ein Pentagramm! … gewesen. Und jetzt versucht die Autorin doch tatsächlich, wieder ein bisschen canon zu werden.

Pandora: Eigentlich wollte ich gerade fragen, wie genau eine Fluchnarbe ihre Form verändern kann, aber…

Maia: Jap. Spar dir die Luft.
 

»“NO!” I ran up closer. “I thought you didn’t have a scar anymore!” I shouted.
 

Pandora: Ach ehrlich. Sie an, wir haben etwas gemeinsam.

Maia: Uh, hoffentlich hat dein Sohnemann nichts von Ebony geerbt!

Scorpius: *interessiert auf den Tisch sabbert*
 

»“I do but Diabolo changed it into a pentagram for me and I always cover it up with foundation.” he said back.
 

Maia: Mei, das er da nicht schon früher drauf gekommen ist! Ich mein, Markenzeichen und Wunder ist doch alles nicht so wichtig mit dem richtigen Make Up!

Pandora: Ich spüre einen Hauch von Kopfschmerzen… Scorpius, geh vom Tisch weg!

Scorpius: *mit zitternder Unterlippe Auto durch die Spucke schiebt*

Maia: Uh, das kommt mir aber nicht mehr auf den Schoß.

Pandora: Wie nennst du meinen Sohn?

Maia: Das Auto, Mensch! Ein Teddybär wär vielleicht besser gewesen.

Pandora: Das Kinderzimmer wäre natürlich auch eine Option gewesen, wenn nicht gewisse Leute gemeint hätten, sie wüssten was von Kindern!

Maia: Na ja, ich verarsche gerade eins, oder?

Pandora: … die zählt nicht.
 

» “Anyway my scar hurt and it turned back into the lightning bolt! Save me!
 

Maia: Ne, lass mal. Ich geb dir aber gern noch ein bisschen Foundation! In Leichenweiß!

Pandora: Ist er nicht auch tot? Da sollte er ja blaß genug sein.

Maia: Weißt, ich fange langsam an zu glauben, das tot hier der Ersatz für bescheuert ist.
 

»then I had a vision of what was happening to Draco…………….Volfemort has him bondage!”
 

Maia: Na schau an, wusste gar nicht, dass Draco auf so was steht *grinst*

Pandora: … Ich auch nicht. Mir ist vor allem entgangen, wann Draco aus der Geschichte entführt wurde.

Maia: Stimmt, liegt er nicht gerade in der Badewanne in ‚Fake Suicide‘ Badeschaum?

Pandora: Ich wollte gerade etwas sagen, aber der Gedanke an Bondage in Verbindung mit dem Dunklen Lord…

Scorpius: Was ist bondätsch, Mama?

Pandora: … du musst nicht alles wissen, Scorpius. Nicht wahr, Maia? Er stellt ja keine Fragen zu unschönen Themen!

Maia: *unschuldig schaut* Es ist doch dein Sohn, woher soll ich denn so was wissen?
 

»Anyway I was in the school nurse’s office now recovering from my slit wrists.
 

Maia: Moment, wer jetzt wieder?

Pandora: Irgendwer, da die das so häufig machen wie die Toilette benutzen, folgt man etwas schwer.
 

»Snap and Loopin and HAHRID were there too.
 

Maia: Ah, die Pädophilen versammeln sich wieder um Ebony! Anscheinend. Es könnte natürlich auch Draco sein, aber da er ja so ein unwichtiger Nebencharakter ist…
 

»They were going to St. Mango’s after they recovered cause they were pedofiles and you can’t have those fucking pervs teaching in a school with lots of hot gurlz.
 

Pandora: ... *langsam Kopf senkt* Sankt MANGO! Also ob Sankt Mungo nicht schon bescheuert genug ist als Name für ein Krankenhaus!

Maia: Das ist aber auch eine Nervenheilanstalt für Leute, die die Gothic Schlampen von Hogwarts attraktiv finden! Die brauchen definitiv Therapie!

Pandora: Natürlich, sie haben ja zehn Jahre gebraucht, um es festzustellen. Wer unterrichtet jetzt gleich nochmal?

Maia: Hattest du bisher das Gefühl, die hätten schon einmal Unterricht gehabt? … Halt, das eine Mal, als Draco nackt durchs Schloß gelaufen ist…

Scorpius: Papa nackt?

Pandora: Nein, Papa ist angezogen, andere laufen nackt rum.

Scorpius: … Alle?

Pandora: Nein, nicht alle. Wenige.

Scorpius: Was ist wenige?

Pandora: … Charles, warum hat das Kindermädchen heute frei?

Maia: Kleiner, lauf nicht nackig rum. Das macht man nicht, ok? Sonst ist deine Mama böse und du musst mit deinem Papa ins Büro und dann will dich jeder drücken und das wird dir gar nicht gefallen!

Scorpius: Darf ins Büro!

Maia: … Okay Dora, das ist wirklich anstrengend.

Pandora: Ach ja? Wirklich? Aber da ich ja keine Mutter bin, kann ich das natürlich nicht beurteilen.

Maia: Ach halt doch die Klappe!

Pandora: Wirklich? Gut, ich kann natürlich auch schweigend neben dir sitzen…

Maia: … lesen wir weiter. Ich will keine Gewalt vor deinem Sohn anwenden.

Pandora: Wie du meinst *grinst*
 

»Dumbledore had constipated the cideo camera they took of me naked. I put up my middle finger at them.
 

Maia: Schau Dora, sie haben ne Digicam gebastelt, nachdem sie sie nackt gesehen haben! Und sie benutzt ihre Finger, obwohl sie sich vermutlich die Sehnen an ihren Handgelenken durchgeschnitten hat!

Pandora: Sie muss doch wieder ihren Bildungsgrad demonstrieren. Und mit Medizin hat hier sowieso nichts was zu tun.
 

»Anyway Hargrid came into my hospital bed holding a bouquet of pink roses.
 

Pandora: War er nicht schon da?

Maia: Er ist gegangen, um zu kommen!

Pandora: … Was?

Maia: Was kann ich denn dafür, dass die sich hier ständig widersprechen?
 

»“Enoby I need to tell u somethnig.” he said in a v. serious voice, giving me the roses.
 

“Fuck off.” I told him. “You know I fucking hate the color pink anyway, and I don’t like fucked up preps like you.” I snapped.
 

Maia: Wie heißt dieses Kapitel, ‘Ich widerspreche mir in allem, was ich sage’? Hasst sie jetzt pink als Farbe, obwohl das erstaunlich oft in ihren seltsamen Klamotten als streaks vorkommt, oder hasst sie Ha… Har… wie auch immer der heißt und pink nicht oder was genau will sie damit sagen?

Pandora: ‚Ich bin eine Frau, ich kann mich nicht entscheiden. Zudem bin ich ein wandelndes Klischee. Und ich kann fluchen, was jeder weiß, ich aber trotzdem jedem unter die Nase reiben muss.‘ Das ungefähr.

Maia: … Danke.
 

»Hargrid had been mean to me before for being gottik.
 

Pandora: Bestimmt, damit er sich wochenlang ihr Geheule und ihr Fluchen anhören musste. So dumm kann keiner sein.
 

»“No Enoby.” Hargrid says. “Those are not roses.”
 

Maia: Es sind meine Tränen, die ich in Blumenform gegossen habe!

Pandora: … Ich konzentriere mich lieber auf das ‚No Enoby‘ und denke mir ein Ausrufezeichen dazu.

Maia: Aber sie heulen doch alles so gern!
 

»“What, are they goffs too you poser prep?” I asked cause I was angry that he had brought me pink roses.
 

Pandora: Nun, wenn er tatsächlich ein paar von Ebonys geistigen Verwandten in Rosen verwandelt hat, dann kann ich ihm nur zu seiner guten Arbeit gratulieren.

Maia: Auch noch in pinke Rosen, DIE böse Farbe des Bösen!
 

»“I saved your life!” He yelled angrily. “No you didn’t I replied.” “You saved me from getting a Paris Hilton p- video made from your shower scene and being vued by Snap and Loopin.” Who MASTABATED (c is dat speld rong) to it he added silently.
 

Pandora: Die Frage ist eher, was ist richtig geschrieben.

Maia: Du verpasst den Punkt hier, Paris Hilton hat tatsächlich ein … horizontales Video gedreht, Ebony aber war allein mit ihrem… Steak in der Dusche. Vielleicht muss man es sich nicht unbedingt ins Herz stecken?

Pandora: Das ist so widerwärtig! Was denkt sich dieses Mädchen nur bei dieser Geschichte? … Ok, das ist einfach. Nichts.
 

»“Whatever!” I yelled angirly.
 

He pointed his wand at the pink roses. “These aren’t roses.” He suddenly looked at them with an evil look in his eye and muttered Well If you wanted Honesty that’s all you haD TO SAY! .
 

“That’s not a spell that’s an MCR song.” I corrected him wisely.
 

Pandora: *lacht*

Scorpius: Mama! Mama krank!

Maia: *auch lacht* Ah, dein Sohn ist schon eine Nummer für sich!

Pandora: *Scorpius auf den Arm nimmt* Mama ist nicht krank, sie hebt sich nur Lachen für Momente wie diese auf…

Maia: Du sprichst wahre Worte, meine Gute. Aber du musst Ebony verzeihen, sie kennt sich immerhin mit den Bands aus, die sie für ihre eigene … Band beklauen muss.
 

»“I know, I was just warming up my vocal cordes.” Then he screamed. “Petulus merengo mi kremicli romacio(4 all u cool goffic mcr fans out, there, that is a tribute! specially for raven I love you girl!)imo noto okayo!”
 

Pandora: Ich will es gar nicht sagen, aber... ist das ein Zauberspruch? SOLL das ein Zauberspruch sein?

Maia: Denke … schon?

Pandora: *stöhnt* ‚Imo noto okayo‘

Maia: Definitiv. Und zusätzlich beleidigt sie noch alle Fans dieser mittelprächtigen Band sowie ihre Freundin! Die ist aber selber Schuld.

Pandora: Sind wir ja auch.
 

»And then the roses turned into a huge black flame floating in the middle of the air. And it was black. Now I knew he wasn’t a prep.
 

Maia: Das ist ja echt alles toll, auch die Tatsache, dass die Flamme zwei Mal schwarz sein muss, bis es ankommt, aber...

Pandora: Wo ist die Mitte der Luft? Ich weiß es nicht.

Maia: Zwischen zwei Sauerstoffmolekülen? Zwischen Innen- und Außenluft? Zwischen Ebonys Hohlraum und ihrem Blickfeld?

Pandora: Wen interessiert es, er ist auch ein Goth. Welche Wunder.
 

»“OK I believe you now wtf is Drako?”
 

Pandora: Heute Morgen war er noch ein Mensch, im Laufe des Tages könnte er natürlich zu einem Vampir mutiert sein.
 

»Hairgrid rolled his eyes. I looked into the balls of flame but I could c nothing.
 

Maia: Nein? Also ich würde sofort meine Zukunft aus einer Flamme in der Mitte der Luft sehen! Die schwarz ist und von fliegenden, pinken Rosen umshwebt wird!
 

»“U c, Enobby,” Dumblydore said, watching the two of us watching the flame. “2 c wht iz n da flmes(HAHA U REVIEWRS FLAMES GEDDIT) u mst find urslf 1st, k?”
 

Pandora: Entschuldige, das Wort ‘geddit’ gehört noch nicht zu meinem Repertoire. Aber ich denke, ich verstehe, was sie damit gemeint haben könnte.
 

»“I HAVE FOUND MYSELF OK YOU MEAN OLD MAN!” Hargrid yelled. dUMBLydore lookd shockd. I guess he didn’t have a headache or else he would have said something back.
 

Maia: Das wird sie noch in Jahren beschäftigen...

Pandora: Vielleicht will sie damit auch nur den ganzen Wahnsinnigen auf die Nerven fallen, die das hier tatsächlich lesen und sie daran erinnern, dass sie ihr Elend schon vor langer Zeit hätten beenden sollen, als sie es zum ersten Mal erwähnte.

Maia: Da ist wohl was dran.
 

»Hairgrid stormed off back into his bed. “U r a liar, prof dumbledoree!”
 

Maia: Ah, Hagrid kommt, geht, kommt und das nur, um in seinem Bett zu liegen.

Pandora: Kontinuität gehört wie vieles andere nicht gerade zu den Stärken der Autorin.
 

»Anyway when I got better I went upstairs and put on a black leather minidress that was all ripped on the ends with lace on it. There was some corset stuff on the front. Then I put on black fishnets and black high-heeled boots with pictures of Billie Joe Armstrong on them. I put my hair all out around me so I looked like Samara from the Ring (if u don’t know who she iz ur a prep so fuk off!) and I put on blood-red lipstick, black eyeliner and black lip gloss.
 

Maia: Sie hat seltsame Bilder auf ihren Schuhen?

Pandora: Sie trägt auch schwarzen Lipgloss über rotem Lippenstift.

Maia: Ich kenn übrigens Samara, und es ist wieder Zeit für einen Fall von ‚Wenn ich dann Gofffick bin, dann verzichte ich drauf, das Kennen zu bestätigen‘.
 

»“You look kawai, girl.” B’loody Mary said sadly. “Fangs (geddit) you do too.” I said sadly too, but I was still upset.
 

Maia: Mädel, der war schon im ersten Kapitel lahm.

Pandora: Zumindest kann das Mädchen mit dem seltsamen Namen wieder so tun, als wäre sie relevant für die Story.

Maia: Ist sie doch! Sie muss Ebony sagen, wie toll sie ist! Sonst muss sie ja wieder ihre Handgelenke malträtieren, und wenn sie das noch oft macht, dann skip ich Kapitel!
 

» I slit both of my wrists feeling totally depressed and I sucked all the blood.
 

Maia: GAH!

Scorpius: Mama, Tante ist komisch!

Pandora: Nein nein, Scorpius, die ist immer so.

Maia: Das ist nicht lustig.

Pandora: *grinst* Sicher?
 

»I cried again in my bathroom and put the shades on so Snap and Loopin couldn’t spy on me this time.
 

Pandora: Ist ihr Gedächtnis so schlecht oder die Angestellten dieser Anstalt?

Maia: Ebony will nur Paranoia verbreiten, um so zu tun, als ob sich tatsächlich wer für sie interessiert. Das kann auch nur der einzige Grund sein, dass sie sich SCHON WIEDER ihre Pulsadern aufschneidet! Oder hat es sie so geschockt, das sie schon wieder wer anhimmelt?
 

»I went to some classes. Vampire was in the Hair of Magical Magic Creatures.
 

Pandora: Wie ist er denn da hin gekommen? Lernt man in dieser Schule nicht frühzeitig, dass man magische Kreaturen nicht ärgern soll?

Maia: Vielleicht hat das Viech ihn gefressen und unsere Idiotin will das Tier mit ihrer Anwesenheit so sehr nerven wie alle andern auch, damit er ausgespuckt wird.

Pandora: Erklärt aber nicht, warum er überhaupt erst gefressen wurde.

Maia: Hm, wenn man den so ansieht… ich würd ihn nicht fressen.

Pandora: Eben. Möglicherweise wollte uns das Tier aber auch einfach nur einen Gefallen tun.

Maia: Na mal sehn, der ist uns bestimmt noch ein Weilchen an der Backe…
 

»He looked all depressed because Draco had disappeared and he had used to be in love with Draco. He was sucking some blood from a Hufflepuff.
 

Maia: Wann ist denn Draco entführt worden?

Pandora: Als alle mit Ebonys verlorener Ehre beschäftigt waren. Sollte nicht jemand dafür sorgen, dass der da seine Mitschüler nicht mehr belästigt?

Maia: Na ja, Lehrer ist ja eigentlich Hagrid, und wo der grad ist… obwohl, er ist ja sehr haarig, und wie wir wissen war Vampire in den Haaren eines magischen Wesens…

Pandora: Warum sagt den sein Mitschüler nichts!

Maia: Das isn Hufflepuff. Der ist wahrscheinlich froh über die Aufmerksamkeit.

Pandora: Ah ja.
 

»“Hi.” he said in a depressed way. “Hi back.” I said in an wqually said way.
 

We both looked at each other for some time. Harry had beautiful red gothic eyes so much like Dracos. Then……… we jumped on each other and started screwing each other.
 

Scorpius: *interessiert hoch schaut*

Maia: Oha, dein Sohn ist genauso interessiert an dem Exhibitionismus unserer Hauptcharaktere wie wir!

Pandora: Scorpius, geh mit Charles ein bisschen Schokolade essen.

Scorpius: Juhu! *sich an Charles hängt*

Pandora: So, das wäre auch geklärt. Weißt du, Maia, nachdem Draco nackt im Unterricht erschienen ist, wundert mich eigentlich nichts mehr. Auch nicht, dass unsere liebe Hauptperson Treue für so wichtig hält wie gutes Benehmen.

Maia: Nun, sie durften ungestraft an ihren Mitschülern rumnuckeln, das ist ja nur die nächste Stufe.
 

»“STOP IT NOW YOU HORNY SIMPLETONS!” shouted Professor McGoggle who was watching us and so was everyone else.
 

Pandora: Jetzt unterrichtet die also das Fach?

Maia: Die unterrichtet jetzt vermutlich alles, da sie ja keine Lehrer mehr haben. Und danke, sie hat ein wenig Schamgefühl!
 

»“Vampire you fucker!” I said slapping him. “Stop trying to screw me. You know I loved Draco!” I shouted and then I ran away angrily.
 

Pandora: Sorry, hat sie nicht gerade ihn angesprungen? Ihr Kurzzeitgedächtnis hat auch die Spannweite einer Amöbe.

Maia: Wo liegt überhaupt das Problem, da sie Draco zwar mal geliebt hat, aber es jetzt ja nicht mehr tut?

Pandora: Ob man es glaubt oder nicht, es war wohl auch ihr mal ZU VIEL Aufmerksamkeit. Sie ist ja so keusch.

Maia: Ä… hä. Klar doch.
 

»Just then he started to scream. “OMFG! NOOOOO! MY SCAR HURTS!” and then….. his eyes rolled up! You could only see his red whites.
 

Pandora: Hatten wir das nicht schon? Muss sie jetzt schon anfangen, ihren eigenen Text zu klauen?

Maia: Offensichtlich, ne?
 

»“NO!” I ran up closer.
 

“I thought you didn’t have a scar anymore!” I shouted.
 

“I do but Diabolo changed it into a pentagram for me and I always cover it up with foundation.” he said back. “Anyway my scar hurt and then I had a vision of what was happening to Draco…………….Volfemort has him bondage!”
 

Maia: Halt halt halt, das hatten wir in der Tat schon!

Pandora: Unglaublich! Der einzige Anspruch dieses Schunds ist es, uns zumindest neuen Schwachsinn zu präsentieren!

Maia: Kopiert die einfach ihren eigenen Text!

Pandora: Ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie in meinem Ansehen noch mehr sinken könnte.

Maia: Nichts… ist unmöglich.
 

»XXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXX
 

SPECIAL FANGZ 2 RAVEN MY GOFFIX BLOOD SISTA WTF UR SUPPOZD 2 RIT DIS!11111111
 

HEY RAVEN DO U KNOW WHERE MY SWEATER I
 

Maia: Es ist ja mal wieder Schluss. Dora, wo ist wohl ihr Sweater?

Pandora: Bin ich ihre Freundin? Vielleicht sollte sie die lieber direkt fragen, wir können ihr da sicherlich nicht weiter helfen.

Maia: Sie verwechselt das Internet wohl mit dem Telefon…

Pandora: Na wie auch immer, ich muss mal nach Scorpius sehen.

Maia: Ich komm mit!

Tür: *knall*
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Hallo meine Lieben, wieder einmal hat es ein wenig gedauert, bis es weiter ging. Ich würd euch ja gern in aller Ausführlichkeit berichten, woran es lag, allerdings bin ich sicher, dass ihr lieber die FF anstatt meines Gesabbels lesen wollt;)
 

Eine kurze Anmerkung allerdings, bevor es losgeht: Maia und Dora wurden in einem Schnappschuss verewigt! Wer unsere zwei tapferen Kommentatorinnen in Bildform sehen will, guckt hier:
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/fanfic/224531/1749429/
 

Damit wünsch ich euch viel Spaß im folgenden Kapitel!
 

~ Im trauten Heime Arndt/Snape:
 

Maia: *ungeduldig* Sev…

Severus: *Zeitung liest* Hm?

Maia: Wolltest du heute nicht noch in die Arbeit gehn?

Severus: Nein, es steht nichts dringendes an. Oder stört dich meine Anwesenheit so sehr?

Maia: Natürlich nicht! Was denkst du denn, ich war bloß nicht darauf eingestellt!

Severus: Aha.

Maia: … Na wie auch immer, ich geh…

Tür: *klingel*

Maia: *hektisch* Ist für mich!

Severus: *ihr verwundert nachschaut*
 

~ An der Tür:
 

Pandora: Tag, Maia, ich hab nicht viel Zeit also quatsch ausnahmsweise mal nicht so viel…

Maia: Severus ist da.

Pandora: *inne hält* Oh. Gut, dann wann anders.

Maia: Können wir nicht zu dir?

Pandora: Nein, geht nicht, sonst wären wir da sowieso…

Maia: Blöd…

Severus: Wollt ihr mich vielleicht einweihen, was ihr in meiner Abwesenheit hier treiben wollt oder soll ich es mir vorstellen?

Beide: …

Nevaeh: Na wenn das nicht der perfekte Moment ist, um euch alle herzlich zum neuen Kapitel willkommen zu heißen!

Maia: Pst!

Severus: Sag bloß, seit wann versteht ihr euch denn gut genug um länger als zwei Minuten in einem Raum zu bleiben?

Maia: … du mich auch. Dora und ich, wir waren schon immer Seelenverwandte!

Pandora: *angewidert Gesicht verzieht*

Maia: … du bist nicht gerade hilfreich. Na egal, jetzt weißt du´s eh schon, dann können wir auch hier bleiben.

Pandora: Können wir das?

Maia: Ja, können wir! Willst mitmachen?

Severus: Danke, aber ich denke, ich passe.

Nevaeh: Na wie auch immer, bedankt euch für die Kommentare!

Maia: Entschuldige mal, ich mach ja schon! Danke ihr Süßen, wie immer!

Pandora: … Danke.

Nevaeh: Und damit wünsch ich euch viel Spaß beim folgenden Kapitel!
 

~ Zurück im Wohnzimmer:
 

Maia: … Sev, du bist dir schon im Klaren darüber, dass ich dachte, du gehst… woanders hin.

Severus: Ich les nur die Zeitung fertig, lasst euch nicht stören.

Pandora: *extrem angenervter Blick auf Maia* Klasse Idee, Severus.
 

»Chapter 13.
 

Maia: Ah, das Unglückskapitel, jetzt sollte also alles noch schlechter werden als sonst.

Pandora: Ich bezweifle stark, dass das geht…
 

»AN: raven fangz 4 gelpin me agen im sory ah tok ur postr of gerard but dat guy is such a fokin sexbom! PREPZ STOP FLAMIGNG!
 

Maia: Hast du gehört, stopp die Flamingos, sie schmeissen Bomben auf Delfinagenten, die Gerard heißen!

Pandora: … WAS?

Maia: Na das steht da!

Severus: Was genau lest ihr da?

Maia: Lies deine Zeitung, du wolltest doch nicht mitmachen!

Pandora: *Beide ignoriert* Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Fantasie du an den Tag legen kannst…

Maia: *stolz grinst*
 

»XXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Vampire and I ran up the stairs looking for Dumbledore. We were so scared.
 

“Dumbledore Dumblydore!” we both yelled. Dumbledore came there.
 

Maia: Uh, schau mal, jetzt haben wir endlich ein Geheimnis gelüftet! Sein Vorname ist Dumbledore und sein Nachname… Dumblydore!

Pandora: Witzig. Ich lach dann später.
 

»“What is it that you want now you despicable snobs?” he asked angrily.
 

Pandora: Sieh an, hat er wieder Kopfschmerzen?

Maia: Wer hat die nicht an dieser Schule…

Severus: *offensiv desinteressiert die Zeitung umblättert*

Maia: … Na gut, schaun wir mal, ob Dumbly den armen Draco rettet.
 

»“Volsemort has Draco!” we shouted at the same time.
 

Pandora: Respekt. Sie haben es geschafft, gleichzeitig den gleichen Schwachsinn zu schreien.

Maia: Na irgendwas müssen sie ja können. Wahrscheinlich ist ihre tolle Band n Chor…

Pandora: Damit Ebony einen Teil ihrer Aufmerksamkeit abgeben muss? Bestimmt nicht!

Severus: … Mstet ihr etwa eine Mary Sue? Ich dachte, du machst so etwas nicht, Maia.

Maia: Ich dachte, du bist nicht interessiert! Also Ruhe auf den billigen Plätzen!

Severus: *offensiv weiter liest* Wie auch immer.
 

»He laughed in an evil voice.
 

“No! Don’t! We need to save Draco!” we begged.
 

Maia: Er lacht doch bloß.

Pandora: Aber mit böser Stimme und offensichtlichen Kopfschmerzen! In so einer Verfassung kann keiner unwichtige Nebencharaktere retten!

Maia: Ich frag mich, warum sie ihn überhaupt retten wollen, immerhin kann Ebony jetzt ohne Probleme mit Vampire-Potter rummachen.

Pandora: Und einer ihrer Fans fehlt? Das geht definitiv zu weit!

Maia: Hm… schaun wir mal, wie sich das grandiose Gespräch hier weiter entwickelt.
 

»“No.” he said meanly. “I don’t give a darn what Voldemort does to Draco. Not after how much he misbehaved in school especially with YOU Ebony.” he said while he frowned looking at me.
 

Maia: Das ist durchaus eine gute Begründung. Ein bisschen Folter hat noch niemandem geschadet als Bestrafung für Exhibitionismus!

Severus: *Pandora unterbricht* Entschuldige mal, was genau lest ihr da wieder?

Pandora: *pikiert* Was heißt hier ‚wieder‘? Was genau liefert dir den einen Grund, so etwas zu sagen?

Severus: Anscheinend ist das nicht das erste Kapitel, oder, Pandora?

Pandora: …

Maia: WIE auch immer! Sev, entweder du machst mit oder du hälst die Klappe! Das nervt!

Severus: … *Zeitung weglegt*

Maia: Danke. Dann wär das auch geklärt!

Pandora: Hör zu, wenn du nervst, musst du gehen.

Severus: *grinst* Ah ja? Aus meinem eigenen Haus?

Pandora: *geübter Ehemann-Bestrafungsblick* Ja.

Severus: … Um was geht es hier?

Maia: Mary Sue namens Ebony macht mit Draco rum, das gefiel offensichtlich Dumbly so wenig, dass er sich weigert, Draco aus den Fängen von Volsemort oder jemand ähnlichem zu befreien.

Pandora: Nachdem wir nicht einmal wissen, wie oder warum jene Person Draco überhaupt entführt hat.

Severus: A…ha. Klingt durchaus vielversprechend.

Maia: *grinst* Nicht wahr?
 

»“Besides I never liked him that much anyway.” then he walked away.
 

Maia: *lacht* Na wenn das mal keine Begründung ist!

Pandora: Er hat doch sowieso Aids.

Severus: *irritiert schaut*

Maia: Schau nicht so, das isn Insider!
 

»Vampire started crying. “My Draco!” he moaned. (AN: don’t u fik gay guyz r lik so hot!)
 

Maia: Jaaa, wenn ich sie seh, gehen sie in Flammen auf!

Severus: Wer genau ist Vampire?

Pandora: Potter. Er hat seinen Namen geändert, nachdem er seine Blitznarbe mit Make Up abgedeckt hat, sich falsche Zähne einklebte und nur noch schwarze Klamotten trug.

Severus: Ah ja. Der bisherige Text erweckte allerdings eher den Eindruck, als ob die Mary Sue mit Draco zusammen wäre…

Maia: Jetzt fang bloß nicht wieder damit an!

Severus: Womit?

Pandora: Damit, diese Beziehungskiste auch nur annäherungsweise zu verstehen.
 

»“Its okay!” I tried to tell him but that didn’t stop him. He started to cry tears of blood. Then he had a brainstorm.
 

Pandora: Normalerweise macht man das eher als es zu haben, aber... hier ist ja alles ein wenig anders.

Severus: Was soll denn auch okay sein? Die Tatsache, dass ein Mitschüler entführt wurde und vermutlich gefoltert wird?

Maia: Ach, der steht doch drauf. Am Ende kitzelt er ihn mit ner Feder oder wachst ihm die Beine…

Pandora: Maia, also wirklich! Die sind doch schon gewachst!

Maia: Sorry, mein Fehler, dann … OH MEIN GOTT! Er schneidet ihm die Haare ab!

Pandora: *geschockt Luft einzieht*

Severus: … ich glaub, ihr macht das schon ein bisschen zu lange.

Maia: *zu Pandora* Wenn es ihm nicht gefällt, könnte er ja wieder gehen.

Pandora: *zu Maia* Ich mochte ihn sowieso noch nie so sehr.

Severus: Wenn ihr jetzt noch anfangt zu kichern, dann bring ich euch zum Arzt.

Pandora: Ich bin Arzt. Und du verstehst noch schlechter Scherze als ich.

Maia: Und das will was heißen! Sev, Dora mag mich einfach, verstehst du, das gehört zu einer guten Beziehung dazu! Scherze und so n Zeugs.

Pandora: … Okay, das reicht dann auch schon wieder.

Severus: Danke. Ihr macht mir ein bisschen Angst.

Maia: *grinst* Nur ein bisschen? So ein Scheiß aber auch!
 

»“I had an idea!” he exclaimed.
 

Severus: Wunderbar, er hatte eine Idee. Vielleicht sollte ihm jemand mit einer aktuellen aushelfen?

Maia: Fresh D ist gerade damit beschäftigt Dray M. zu dissen.

Severus: … willst du mich mit allen Mitteln vergraulen?

Pandora: Immerhin gibt sie sich Mühe.

Maia: Ha ha.
 

»“What?” I asked him.
 

“You’ll see.” he said. He took out his wand and did a spell. Then…… suddenly we were in Voldemprt’s lair!
 

Severus: Das nennt man auch apparieren. Wobei man zugeben muss, dass dieses Wort durchaus schwer zu buchstabieren ist für Menschen mit hervorstechenden Rechtschreibproblemen.

Maia: Das hast du aber schön ausgedrückt! Ich hätt eher gesagt, dass die Idiotin uns sinnloses Rumgesuche durch einen dämlichen Spruch erspart hat.

Pandora: Findet ihr es nicht auch eher interessant, dass Potter sofort wusste, wo Voldeirgendwers Versteck ist? Welches nicht einmal vor apparieren geschützt war?

Maia: Nun, vermutlich hat Potter etwas mit Voldedings, der allerdings rausgefunden hat, dass Potter gleichzeitig auch etwas mit Draco hat. Das hat ihn wütend gemacht, da Draco nicht einmal nur Potter hatte, sondern auch noch Ebony, woraufhin er schlussendlich, um den Kreis zu schließen, Ebony dazu bringen wollte, Potter zu töten.

Pandora: Aus Eifersucht?

Maia: Jawoll. Und weils nicht so wollte, wie er es sich vorgestellt hat, hat er Draco entführt, um zu testen, ob der wirklich so viel besser ist als er selber.

Severus: Wie denkst du dir so etwas nur immer aus?

Maia: Mit meinem Hirn. Groß, grau, schwabbelig und sehr aktiv.

Severus: Danke für die ausführliche Beschreibung.

Maia: Immer gern.
 

»We ran in with our wands out just as we heard a croon voice say. “Allah Kedavra!”
 

Pandora: Sag bloß, die Autorin will eine politische Note einbringen und macht Voldedings zu einem Moslem!

Severus: Dieser Spruch soll Draco wohl zum rechten Glauben bekehren.

Maia: Das musst du verhindern! Du musst doch die Fahne der Christen hochhalten!

Severus: … was?

Pandora: DAS würde jetzt wirklich zu lange dauern, es zu erklären…
 

»It was……………………………….. Voldemort!
 

Maia: Irgendwie erscheint es mir falsch, dass es richtig geschrieben ist.

Pandora: Die 14 Punkte machen das wieder wett.
 

»Chapter 14.
 

AN: fuk off PREPZ ok! Raven fangz 4 helpin agen.
 

Severus: Raben haben ihr beim Altern geholfen?

Pandora: Raven ist ihre Freundin. Ihre schlechte Rechtschreibung ist scheinbar immer noch besser als die der Autorin, da die uns vorliegende Version augenscheinlich eine editierte ist.

Maia: *lacht*

Severus: Editiert… darf man das wirklich so nennen?

Maia: *lacht lauter*

Pandora: Krieg dich wieder ein!
 

» im sory ah kudnt update but I wuz derperessd n I had 2 go 2 da hospital kuz I slit muh rists.
 

Nevaeh: Wenn ich nicht update, habe ich immerhin gute Ausreden!

Maia: *lacht immer noch*

Nevaeh: … jetzt ist wirklich wieder gut.
 

» PS im nut updating til u giv me 10 god revoiws!
 

Pandora: Und wir machen nicht weiter, bis wir 100 Kommentare bekommen und einer mir ein Video schickt, in dem er im Kreis hopsend die FF liest, wobei ein special Ebony Kostüm getragen werden muss.

Maia: Nicht zu vergessen, dass mindestens 99 der Kommentare aus sinnloser Lobhudelei bestehen müssen, wie unglaublich geschickt es doch geschafft wird, einen roten Faden zu ignorieren und die durchschnittliche Intelligenz des Lesers auf den einer Fruchtfliege zu reduzieren.

Severus: Und dann wundert man sich, wenn das Bildungsniveau sinkt.

Maia: Ich wunder mich schon lange nicht mehr.

Severus: Ich bin Lehrer. Mir brauchst du das nicht sagen.
 

»XXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXX
 

WARNING: SUM OF DIS CHAPTA IS XTREMLY SCRAY. VIOWER EXCRETION ADVISD.
 

Severus: Was sollen wir mit unseren Exkrementen machen?

Maia: Sie mitnehmen und Werbung mit ihr ansehn.

Pandora: Das ist vermutlich weniger verängstigend als das Kapitel.

Maia: Das Schlimme ist ja, die Warnung ist nicht mal total sinnlos. Es besteht Erstickungsgefahr aufgrund extremer Lachanfälle.
 

»We ran to where Volcemort was.
 

Severus: Feuchter Keller mit Leuchtschildern.

Maia: Marmorfußboden mit Bewegungsmeldern in den Lüstern an der Decke!

Pandora: Knarzige Holzdielen mit Blutspuren.

Beide: …

Pandora: Was? Sie warnt immerhin vor unheimlichen Situationen!
 

»It turned out that Voldemort wasn’t there.
 

Severus: Da sie ja nach Volcemort suchen, sollte das kein allzu großes Problem darstellen.
 

»Instead the fat guy who killed Cedric was. Draco was there crying tears of blood.
 

Pandora: Da habt ihrs. Ich hab schließlich nicht erwähnt, dass die Blutspuren von einer Wunde kommen!

Maia: So viel, wie hier geheult und geblutet wird, zählt das echt nicht!

Pandora: Ja ja, verteidige dich bloß, du und dein pathetischer Marmorfußboden haben das auch bitter nötig!

Maia: Pathetisch? Ich hör wohl nicht richtig, du und dein 08/15 Horrorszenario haben nur gewonnen, weil die Autorin genauso einfallslos ist wie du!

Pandora: Ich konnte nur die Situation gekonnt einschätzen.

Maia: … Meins wär cooler gewesen. Und schau mal, Cedric ist endlich tot!

Pandora: Na sieh einer an, sie fängt langsam wieder an, sich an Tatsachen zu halten.

Severus: Wieso bekomme ich nur langsam das Gefühl, meine Anwesenheit wird nicht mehr wahr genommen?

Nevaeh: Weil sie dich nicht brauchen.

Severus: Kommt mir langsam auch so vor.
 

»Snaketail was torturing him.
 

Maia: Und wie? Da steht auch noch was offen!

Severus: Wormtail, aber das ist auch schon irrelevant.

Maia: Was?

Severus: Er hieß nicht Snaketail, besonders, da Schlangen keinen Schwanz besitzen.

Pandora: So was fällt uns nicht mehr auf, es ist schon erschreckend genug, dass alles richtig geschrieben ist.

Severus: Auch wieder wahr.
 

»Vampire and I ran in front of Snaketail.
 

“Rid my sight you despicable preps!” he shouted as we started shooting him with the gun he
 

Maia: Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber versteht ihr diesen ... Spruch?

Severus: Ich denke, ich kenne Jugend… Slang einigermaßen, aber ‚Reite meine Seite‘ ist mir auch neu.

Pandora: Ich frage mich nur, wie dieses ‚he‘ sich an das Ende des Satzes verlaufen hat.

Maia: Mei, magst es adoptieren?

Pandora: … Halt einfach die Klappe.

Severus: Warum wundert es euch eigentlich nicht, dass sie hier Muggel Waffen gegen Zauberer einsetzen?

Maia: Bah, das ist doch alles alter Tobak, seit dir Ebony ne Kugel in den Arsch gejagt hat!

Severus: Bitte?

Pandora: Es wurde vorher schon bewiesen, dass es eine effektive Waffe gegen Zauberer ist. In dieser Fanfiction.

Severus: Ah ja.

Maia: Stell dich nicht so an, du hast ganz genau gewusst, was ich meinte!

Severus: *grinst* Normalerweise bevorzuge ich es aber, wenn du wie ein normaler Mensch redest.

Pandora: *lacht* Kann sie das denn?

Maia: Ich kann dir wie ein normaler Mensch in den Arsch treten, wie wär das denn?

Pandora: Versuchs doch!

Severus: … ich les jetzt weiter, was ihr macht, interessiert mich nicht.
 

»Then suddenly he looked at me and he fell down with a lovey-dovey look in his eyes. “EbonyIloveyouwiluhavesexwithme.” he said. (in dis he is sixteen yrs old so hes not a pedofile ok)
 

Severus: Es ist nicht in Ordnung, da dann seine komplette Rolle keinen Sinn mehr machen würde.

Maia: Uh, was hat er überhaupt für ein Problem? Kann nicht endlich mal ein Typ auftauchen, der Ebony das gibt, was sie verdient?

Pandora: Eine Umorientierung ihres schwach vorhandenen Gehirns?

Maia: Ich wollte eigentlich n paar Arschtritte sagen, aber so kann mans auch formulieren.

Severus: Wenn die auf meine Schule gehen würde, hätte ich das vermutlich übernommen.

Maia: Laber nicht, du hast sie beim posen in ihrem Zimmer gefilmt und dir dann drauf einen gerubbelt.

Severus: … Das ist meine Rolle in dieser Geschichte?

Maia: Jap.

Pandora: Mein Beileid.

Severus: … ihr könnt wieder aufhören, zu grinsen. Wärt ihr nicht so unwichtig, würdet ihr auch Badfics angedichtet kriegen!

Pandora: … Erinner mich an diesen Spruch, wenn du das nächste Mal was von mir willst.

Maia: *verschluckt sich geschockt an ihrer Spucke* Was?

Severus: Das hast du verdient, du Idiotin.

Maia: … Wenn du nicht genervt hättest, hättest du nie von der Existenz dieser Badfic erfahren. Selber schuld!
 

»“Huh?” I asked.
 

Pandora: Und wieder zeigt uns Ebony ihren Hang zu schlagfertigen Antworten.
 

»”Enoby I love you will you have sex with me?” asked Snaketail. I started laughing crudely.
 

Severus: Crude ist ein Adjektiv und kein Adverb.

Maia: So weit waren wir auch schon. Im ersten Kapitel.

Severus: So? Und ihr lest es immer noch?

Pandora: Problem damit, Spanner?

Severus: …
 

»“What the fuck? You torture my bf and then you expect me to fuck you?
 

Maia: Nope, eigentlich will er ja dich flachlegen, aber in seinem momentanen Zustand, wäre er damit wohl auch zufrieden.

Pandora: Hat sie sich eigentlich schon einen schwachsinnigen Grund ausgedacht, warum der auf einmal Ebony vergöttert?

Severus: Ich dachte, ausgerechnet ihr beide kennt den Grund nur zu gut.

Pandora: … Leg es nicht drauf an.

Severus: Oder was? Im Gegensatz zu Maia kann ich mich wehren, falls du mir drohen willst.

Maia: Sev, du willst doch heute Abend in einem Bett schlafen, oder? Du fängst langsam an, dich in gefährliche Gegenden vor zu wagen.

Severus: Ah, es ist erfrischend, wenn ihr beide so viel freundschaftliche Zweisamkeit zeigt, um mich fertig zu machen.

Maia: Gleich wein ich. Ehrlich.
 

»God, you are so fucked up you fucking bastard.” I said angrily. Then I stabbed him in the heart. Blood pored out of it like a fountain.
 

Pandora: Einer weniger. Mit was hat sie ihn den abgestochen?

Maia: Mit ihrem Liebesdolch!

Severus: Ich weiß, ich sollte gar nicht fragen, aber was bitte ist ein Liebesdolch?

Pandora: Du hast Recht. Frag nicht.

Severus: Was findet Draco nur an dir?

Pandora: Er mag es gern dominant.

Maia: TOO much information!

Severus: Sonst stellst du dich immer wie die härteste Frau des Planeten dar und verzweifelst an so einer ironischen Information?

Maia: Ich verzweifle nicht. Aber Draco ist mein Freund und ich wills weder ernst noch ironisch hören!

Pandora: *mit süffisantem Grinsen* Und wenn ich dann erst die Peitsche ausgepackt habe, dann muss ich Charles immer anweisen, besonders auf Scorpius acht zu geben…

Severus: Willst du das auch ausprobieren, oder warum beschäftigt dich das so?

Maia: … Ihr könnt mich beide mal.
 

»“Nooooooooooooo!” he screamed. He started screaming and running around. Then he fell down and died. I brust into tears sadly.
 

Maia: Is ja toll, dass ihr das so nahe geht, aber wie kann man noch rumrennen mit nem Messer im Herz?

Severus: In dieser Story ist doch jeder unsterblich, vielleicht benötigen die nur länger zum Sterben.

Pandora: Das wäre plausibel, wenn ein Messer im Herzen zum Tod führt. Aber das geht nur mit einem Steak!

Severus: … Steak?

Maia: Aber es war doch der Suizid Liebesdolch! Der ist vielleicht nur auf Draco und Ebony gemünzt und funktioniert nicht richtig bei Anderen, deswegen zappelte er noch so lange rum…

Pandora: Das klingt erschreckend plausibel.
 

»“Snaketail what art thou doing?” called Voldemort. Then…… he started coming!
 

Severus: Wie wär es mit ‘He is coming’?

Maia: Zu einfach.

Pandora: Zu korrekt.

Severus: Und wie haben sie rausgefunden, dass er erst anfängt, sich auf den Weg zu machen?

Maia: *imitiert Fußtritte auf knarzigem Holz*

Severus: Wenn du mal arbeitslos werden solltest, kannst du immer noch beim Fernsehen als Synchronsprecher anfangen.

Maia: Für irgendwas bin ich immer gut!
 

»We could hear his high heels clacking to us.
 

Pandora: Jetzt hattest du erschreckenderweise auch noch Recht.

Severus: Ich glaub, ich benötige ein paar Therapiesitzungen, bis ich diese Vorstellung aus meinem Kopf wieder raus habe…

Maia: Aber sie klackern nur für Ebony!

Pandora: Na Volde-dings war ja auch ihr erster Fan!
 

»So we got on our broomsticks and we flew to Hogwarts.
 

Alle: ...

Severus: In Ordnung, für einen Moment habe ich den Dunklen Lord mit dem da verwechselt.

Maia: Reds dir nicht schön, das ist die bittere Wahrheit.
 

»We went to my room. Vampire went away. There I started crying.
 

Pandora: Was hat sie denn jetzt wieder für ein Problem? Draco ist gerettet, sie sind ohne Probleme bei Volde-dings rein und wieder raus und einen Gegner haben sie auch noch eliminiert!

Maia: Freudentränen? Wobei… es ist Ebony. Die kennt Freude nicht.

Severus: Ach ja? Ist sie zu dumm dafür?

Maia: Eventuell, aber vor allem passt es nicht in ihre eindimensionale Charakterbeschreibung, die sinnlose Depressionen zu nichtigen Gelegenheiten vorschreibt.
 

»“What’s wrong honey?” asked Draco taking off his clothes so we could screw.
 

Pandora: Ich hatte ja kurz Mitleid mit Draco, da Ebony sich nicht um ihren traumatisierten Freund kümmert, sondern lieber in Selbstmitleid versinkt, aber DAS hat er nicht besser verdient!

Severus: Da Ebony so unglaublich gut aussieht, ist das vermutlich die einzige Reaktion, die in ihrer Gegenwart zulässig ist.

Maia: Willst du damit dein Spannen entschuldigen?

Severus: … Nein.
 

»He had a sex-pack (geddit cuz hes so sexah) and a really huge you-know-what and everything.
 

Maia: Everything? Nö, weiß nicht, erklär mir das mal genauer!

Severus: You-know-what? Wenn sie andauernd ‚fuck‘ schreiben kann, hat sie Probleme mit P…

Beide: Psst!

Severus: Wieso? Mutiert ihr jetzt auch zu Grundschülern?

Maia: Das verbotene Wort! Bist du irre? Am Ende kommt die Beknackte noch vorbei und nervt uns zu Tode!
 

»“Its so unfair!” I yielded. “Why can’t I just be ugly or plain like all da other girls and preps here except for B’loody Mary, because she’s not ugly or anything.”
 

Pandora: Und nun heult sie, weil sie zu hübsch für diese Welt ist. Wie viel Ego kann man einer Person andichten?

Maia: Viel.

Severus: Ich bezweifle auch sehr stark, dass jedes andere Mädchen auf Hogwarts hässlich ist.

Maia: Außer Granger, warum auch immer.

Severus: Das sei mal so dahin gestellt.

Pandora: Sogar ein gewisser Hagrid fand Gefallen an ihr.

Severus: … uh.

Maia: Meine Worte!
 

»“Why would you wanna be ugly? I don’t like the preps anyway. They are such fucking sluts.” answered Draco.
 

Maia: Sie mit inbegriffen, du schwanzgesteuerter Vollidiot!

Pandora: Wenn sie keine Schlampe wäre, würden sich vielleicht auch nicht alle männlichen Personen in ihrer Umgebung Chancen bei ihr einräumen.

Severus: Gibt es eine aufschlussreiche Definition für die Beschimpfung ‚prep‘?

Maia: Nö. Nur, dass wir alle Preps sind. Übelste Sorte. Wir schreiben Flames.
 

»“Yeah but everyone is in love with me! Like Snape and Loopin took a video of me naked.
 

Severus: Wie nett, dass ihr vergessen habt, zu erwähnen, dass ich Beihilfe hatte!

Maia: Und ihr habt noch rumgemacht!

Severus: Na Danke.
 

»Hargrid says he’s in love with me. Vampire likes me and now even Snaketail is in love with me! I just wanna be with you ok Draco! Why couldn’t Satan have made me less beautiful?” I shouted angrily.
 

Pandora: Wäre es nicht Satan höchstpersönlich gewesen, wärst du nie auf diesem Erdboden erschienen.

Maia: Hoffentlich kriegt die in der Hölle ihr Fett ab, wenn sie mit uns fertig ist.

Severus: Immerhin will sie nur einen haben.

Maia: Ja ja, so lange, bis Potter wieder den Dackelblick und anderes auspackt!
 

»(an” don’t wory enoby isn’t a snob or anyfing but a lot of ppl hav told her shes pretty)
 

Maia: *äfft sie nach* Ich will ja echt nicht überheblich vorkommen, aber so viele meinten, ich wär so doll intelligent, ich kann ja nichts dafür, dass ihr alle so DUMM seid!

Pandora: Nett. Der Frau ist echt nichts zu Schade.

Severus: Wie sieht sie denn überhaupt aus?

Maia: … Im nächsten Kapitel kommt bestimmt wieder eine aufschlussreiche Beschreibung davon…
 

»“Im good at too many things! WHY CAN’T I JUST BE NORMAL? IT’S A FUCKING CURSE!” I shouted and then I ran away.
 

Maia: Na sie hätte wenigstens eine Nummer mit Draco schieben können, er kommt gerade aus der Gefangenschaft!

Severus: Wie lange hat er sich in der befunden? Zehn Minuten?

Pandora: Zwanzig. Und er wurde mit einer Feder gefoltert.

Maia: Willst du etwa Ebonys Ignoranz schön reden?

Severus: Kann ich hier noch etwas schön reden?
 

»Chapter 15.
 

AN: stup flaming ok! btw u suk frum no on evry tim sum1 flams me im gona slit muh ristsz! fangz 2 raven 4 hlpein!
 

Maia: Bla bla, da noch dreißig Kapitel kommen und die Kommentatoren dich nicht alle superlieb haben, kannst aufhören mit deinen leeren Drohungen!

Severus: … dreißig? Was passiert denn in denen bitteschön noch?

Pandora: Weiß mans?
 

»XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXX
 

“Ebony Ebony!” shouted Draco sadly. “No, please, come back!”
 

But I was too mad.
 

Severus: Irgendwie ist mir gerade entgangen, was Draco Ebony angetan haben soll.

Maia: Ey, zwei Sätze ohne Selbstmitleid, das hat SIE sich angetan!
 

»“Whatever! Now u can go anh have sex with Vampire!” I shouted.
 

Pandora: Ich will hier ja niemanden verteidigen, aber er hat nun wirklich nichts gesagt. Im Gegenteil, er wollte Sex mit ihr, wenn das auch wenig feinfühlig war.

Maia: Na ja, sie steht ja auf Gay Guys, dann kann sie die beiden bespannen.

Severus: … gabs auch Leute, die das hier ernsthaft gelesen haben?

Pandora: Ja. Tatsächlich.
 

»I stormed into my room and closed my black door with my blood-red key. It had a picture of Marylin Manson on it.
 

Severus: Der Schlüssel?

Pandora: Eher die Tür.

Maia: Oder beides, auch wenn ich n Bild von dem an keinem wollte…
 

»He looked so sexy in a way that reminded me of Draco and Vampire. I started to cry and weep.
 

Maia: Ja ja, und gleich packt sie wieder die Messer aus...
 

»I took a razor and started to slit my wrists.
 

Maia: ...

Pandora: *unterdrückt ein Lachen*

Severus: Ich halte es für sehr bedenklich, Jugendlichen einzureden, sich die Pulsadern aufzuschneiden wäre harmlos.

Maia: Die isn Vampir. Die stirbt nur durch das Steak!

Severus: Die Autorin hat es ja ebenfalls angedroht!

Maia: Die ist ein Brot. Die stirbt nur durch einen Duden!

Pandora: *kann sich nicht mehr halten vor Lachen*

Severus: Ich hab allerdings das Gefühl, dass für euch weniger ausreicht.

Pandora: *wieder Luft kriegend* Da magst du Recht haben, Severus.
 

»I drank the blood all depressed. Then I looked at my black GC watch and noticed it was time to go to Biology class.
 

Severus: Ah, bei Volcemort einbrechen, Mitschüler retten und sich anschließend in Selbstmitleid ertränken hat sie also alles in der Mittagspause gemacht.

Maia: Siehste, es is ihr gar nichts passiert. Das macht die so nebenbei wie Kaffee trinken!

Severus: In ihrem Fall wohl Blut. Ist der Autorin nicht bekannt, das einem von Blut schlecht wird?

Pandora: Ihr nicht, uns schon. Das Thema hatten wir bereits.
 

»I put on a short ripped black gothic dress that said Anarchy on the front in blood red letters and was all ripped and a spiky belt. Under that I put on ripped black fishnets and boots that said Joel all over them with blood red letters. I put my ebony black hair out.
 

Severus: ... Was ist das denn?

Pandora: Die Antwort auf deine vorherige Frage nach ihrem Aussehen.

Severus: Das ist ja widerlich!

Maia: Die ungefähr fünfzigste, seit wir lesen.

Severus: Die weiß wohl nicht, dass es eine Schuluniform gibt? Wir sind hier in Großbritannien!

Pandora: Das ist vermutlich die neue Slytherin Schuluniform für special goth students.

Severus: Und euch macht es Spaß, so was zu lesen?

Maia: Das liegt wohl an unserer masochistischen Ader!
 

»Anyway I went downstairs feeling all sad and depressed as usual.
 

Pandora: Sie will es nicht einmal mehr verschleiern! Allerdings habe ich gewisse Skrupel, das als einen Fortschritt anzusehen…
 

»I did sum advanced Biology work. I was turning a bloody pentagram into a black guitar. Suddenly the guitar turned to Draco!
 

Severus: Ich hab mich schon vorhin gewundert, was genau Biologie Unterricht sein soll. Jetzt wundere ich mich allerdings, wie man das Verwandlung nennen kann!

Maia: Tröste dich, sie nennts immer noch Bio.

Pandora: Soll das jetzt eigentlich der echte Draco sein? Wenn ja, wüsste ich gern, wie genau sie das gemacht hat.

Maia: Immerhin hat sie sich keine beknackten Zaubersprüche dafür ausgedacht.
 

»“Enoby I love you!” he shouted sadly. “I dnot care what those fucker preps and posers fink. Ur da most beautiful girl in the world. Before I met you I used to want to commit suicide all the time. Now I just wanna fucking be with you. I fucking love you!.”
 

Severus: Ah, Ebony ist also die talentierteste Hexe aller Zeiten und das ist die jämmerlichste Liebeserklärung, die ich je gehört habe.

Maia: *grinst* Waren es denn viele?

Severus: Es gab sogar einen Schüler, der in meinem Unterricht sein Können präsentieren wollte.

Pandora: Und? Stapelt er Dosen bei Aldi?

Severus: … Pandora, zumindest von dir hätte ich mehr erwartet.

Pandora: Deine Freundin übt einen schlechten Einfluss aus. Und die Verherrlichung von Ebony mittels depressiver gothic Stimmen.
 

»Then……………. he started to sing “Da Chronicles of Life and Death” (we considered it our song now cuz we fell in love when Joel was singing it) right in front of the entire class! His singing voice was so amazing and gothic and sexxy like a cross between Gerard, Joel, Chester, Pierre and Marilyn Manson (AN: don’t u fink dos guyz r so hot. if u dnot no who dey r get da fuk out od hr!) .
 

Maia: Au Backe. Muss sie jetzt auch noch Linkin Park verschandeln?

Pandora: Wen?

Severus: Irgendeine Musikgruppe mit Liedern ohne Melodie und viel Geschreie.

Pandora: Ah, Maias Musikgeschmack.

Maia: … Ich sitz weil auch hier, ihr Idioten.

Pandora: Immerhin ist singen besser als nackt durchs Schloss laufen.

Severus: Lass mich raten, am Ende ist er bei mir gelandet?

Pandora: Und hat eine Liebeserklärung vom Stapel gelassen!

Maia: Der stapelt bald auch Dosen bei Aldi…
 

»“OMFG.” I said after he was finished. Some fucking preps stared at us but I just stuck up my middle fingers (that were covered in black nail polish and were entwined with Draco’s now) at them.
 

Maia: *irritiert* Ich muss jetzt nicht verstehen, wie diese Fingerakrobatik funktioniert, oder?

Severus: Ich muss wohl nicht verstehen, warum der Nagellack eine essentielle Rolle spielt.

Pandora: Mich wunderts, dass ihr euch darüber überhaupt Gedanken macht.
 

»“I love you!” I said and then we started to kiss just like Hilary Duff (i fukin h8 dat bitch) and CMM in a Cinderella Story.
 

Maia: HA! Den kenn ich nicht!

Pandora: … und?

Maia: Bin n schlechterer Prep als die Autorin!

Pandora: Also bist du ein depressiver Goth mit ernsthaften Stilproblemen?

Maia: Wer weiß das schon so genau.
 

»Then we went away holding hands. Loopin shouted at us but he stopped cuz everyone was clapping by how sexy we looked 2gether.
 

Severus: Ah, Lupin unterrichtet also Biologie, interessant.

Maia: Ne, nächste Woche besprechen sie bestimmt die menschliche Fortpflanzung und Draco und Ebony führens vor…
 

»Then I saw a poster saying that MCR would have a concert in Hogsmede right then. We looked at each other all shocked and then we went 2gether.
 

Pandora: Haben die alle zwei Wochen ein Konzert in der geheimen Zaubererstadt?

Maia: Nicht gewusst, jeder kennt sie, jeder will da spielen und Fans aus ALLER Welt tauchen da auf!

Severus: Zauberer werden mit Waffen erschossen, warum also nicht.

Nevaeh: So, ihr habt es mal wieder geschafft! Das Ende wurde erreicht, und diesmal sogar mit Unterstützung!

Severus: Das erste und das letzte Mal.

Maia: Du wolltest doch! Und, Dora, erwischt du deinen Termin noch?

Pandora: … *schaut auf die Uhr* Muss gehen, bis andersmal!

Tür: *knall*
 

Maia: Den hat sie wohl vergessen… und, willst du mich jetzt weiter ärgern und so tun, als ob du Zeitung liest?

Severus: Bild dir nicht zu viel drauf ein.

Maia: Autorin, zisch ab!
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Hallöchen meine Lieben, hier bin ich, zurück aus einem extrem miesen Writers block mit einem neuen Kapitel von ‚Unsterblicher Wahnsinn‘!
 

~ Mensa des St. Mungo Krankenhauses, Mittagspause
 

Pandora: *isst gerade zu Mittag und liest dabei eine Krankenakte*

Maia: *sich stürmisch auf Stuhl gegenüber fallen lässt* Hallo Dora!

Pandora: *vor Schreck ihre Gabel fallen lässt* Bist du irre? Schleich dich gefälligst nicht so an!

Maia: Reg dich ab, meine geistige Gesundheit ist topfit und du bist immerhin wach und munter!

Pandora: … Das war ich davor auch schon. Was willst du?

Maia: Du hast Pause. Ich hab Pause. Draco hat ne Besprechung, alleine Essen ist blöd also bin ich rüber gekommen!

Pandora: … Und wo ist dein Essen?

Maia: Beim Chinesen gegenüber. Da gehen wir jetzt auch hin!

Pandora: Ach ja?

Maia: Jap, auf geht’s! Das Zeug auf deinem Teller kannst du doch sowieso nur essen, weil du dich nebenbei ablenkst, um es nicht schmecken zu müssen!

Pandora: … Ist der Chinese zumindest gut?

Maia: Super! Gehen wir!
 

~ Beim Chinesen ums Eck:
 

Pandora: Maia, warum packst du deinen Laptop aus?

Maia: Ach komm, was gibt es schöneres, als bei Hühnchen Kung Po ein bisschen zu msten?

Pandora: *greift sich genervt an die Stirn* Na immerhin ist dein Freund nicht hier… als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, konnte er sich vor spitzen Bemerkungen gar nicht mehr konzentrieren.

Maia: Frag mich mal, wir wohnen zusammen!

Nevaeh: Was auch alles schön und gut ist, weswegen ich euch herzlich zu einem neuen Kapitel von ‚Unsterblicher Wahnsinn‘ Willkommen heiße! Für Kommentare und Favoriteneinträge sind wir wie immer dankbar:

Maia: *Mund voller Essen* Mhm!

Pandora: Meinen Respekt, dass es Menschen gibt, die bis jetzt durchgehalten haben.

Maia: Was ist mit uns?

Pandora: In letzter Zeit stelle ich meine geistige Zurechnungsfähigkeit ein wenig in Frage…

Nevaeh: Noch ein kleiner Hinweis, bevor es los geht: Das zweite Kapitel, die Nummer 17, wurde vor einiger Zeit wundervoll intoniert von einem männlichen Fan der Serie vorgelesen. Da ich persönlich mindestens genau so viel lachen musste wie der Vorleser, möchte ich euch das nicht vorenthalten:
 

http://www.youtube.com/watch?v=s3Mmvss6w80
 

Viel Spaß damit und gute Unterhaltung wünsche ich!
 

Maia: Und nachher nehmen wir noch die Sesambällchen, die schmecken superlecker!

Pandora: Ich weiß ja nicht, wies mit dir steht, aber ich hab nicht ewig Mittagspause.

Maia: Reg dich ab, wir msten schnell!

Pandora: … wie letztes Mal.
 

»Chapter 16.
 

AN: u no wut! sut up ok! proov 2 me ur nut prepz!
 

Maia: Warum sollte ich? Ich bin einer!

Pandora: Was soll das überhaupt beweisen? Wenn Goths ihr die Wahrheit schreiben ist es in Ordnung, ansonsten sollte man sich vor der Autorin fürchten?

Maia: Ach, sie hat schon zwei Mal geschrieben, dass sie sich die Adern aufschlitzt und keinen hats interessiert, jetzt muss sie halt mit andern Methoden kontern.
 

»raven u suk u fuken bich gimme bak mah fukijn swteet ur supsd 2 rit dis! Raven wtf u bich ur suposd to dodis!
 

Pandora: Oha. So lange wie Raven ihren Sweater hat, wird die formale Ausführung des Textes also noch... schlechter?

Maia: … Raven du Bitch, gib ihr den Sweater zurück!
 

»BTW fangz 2 britney5655 4 techin muh japnese!
 

Maia: Ah, also werden wir zur Abwechslung nicht nur auf Englisch gequält!

Pandora: Warten wirs mal ab, was für Wortgebilde uns die Autorin diesmal vorsetzt.
 

»XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXX
 

We ran happily to Hogsmede. There we saw the stage where GC had played.
 

Pandora: Die haben schon gespielt? Ich dachte, sie wollten erst zu diesem Konzert gehen?

Maia: Mensch Dora, hast mal wieder nicht aufgepasst! Die haben beim ersten Mal gespielt, als Draco Ebony seine Liebe gestanden hat! Jetzt spielen MCR!

Pandora: Ah. Klasse. Haben die ihre Bühne mit Absicht da stehen gelassen?

Maia: Wen juckts, sollten die beiden nicht noch im Bio-Unterricht sein?

Pandora: Soll ich jetzt lachen?
 

»We ran in happly. MCR were there playing ‘Helena’. I was so fucking happy!
 

Maia: Weil du keinen Eintritt zahlen musstest, ne? Und bitte, ist die gleiche Bühne.

Pandora: Wenn sie es auch so hingeschrieben hätte, hätt ich mich gar nicht erst gewundert. Es ist nur schön zu sehen, dass die Konzerte immer sofort sind, sie sofort hinkönnen und alles andere unwichtig ist!

Maia: Außer Ebony ist doch sowieso alles unwichtig!
 

»Gerard looked even sexier than he did in da pictures. Even Draco thought so, I could totally see him getting an erection but it didn’t matter cuz I knew know that we were da only true ones for eachother.
 

Maia: Das sagst du jetzt, aber wenn dir dann wieder Potter oder irgend n anderer unansehnlicher Typ mit langen fettigen Haaren und schlechter Schminke im Gesicht über den Weg läuft, dann überdenkst du das wieder!

Pandora: Wenn man sich Dracos momentanen Zustand betrachtet, trifft das wohl nicht nur auf sie zu.

Maia: Das macht aber nichts, weil sie die einzigen füreinander sind!
 

»I was wearing a black leather minidress and black leather platinum boots with red ripped fishnets. Draco was wearing a black baggy MCR t-shirt and black baggy pants. Anyway, we stated moshing to Helena.
 

Maia: Da steht anyway! Es klingt, als wärs mittlerweile sogar ihr zu blöd!

Pandora: Das glaubst du doch wohl selber nicht. Es ist nur interessant zu beobachten, dass für die Autorin Goths immer in zerrissenen Klamotten rumlaufen müssen. Aber es könnte natürlich auch daran liegen, dass es aus der Autorin ihrer unbewussten Einsicht stammt, dass alle, vor allem natürlich Ebony, in die Gosse gehören!

Maia: Wie moshed man denn bitte zu Helena?

Pandora: Bitte?

Maia: Das isn Poplied.

Pandora: Ich geb mir hier Mühe und du hörst mir nicht einmal zu!

Maia: Sorry, bin abgedriftet in dem Moment, in dem es anfing, um Klamotten zu gehen.

Pandora: … wie auch immer.
 

»We frenched. We ran up 2 the front of the band to stage-dive. Suddenly, Gerard pulled off his mask. So did the others. We gasped. It wasn’t them at all. It was.,……………………….. Volsemort and da Death Dealers!
 

Maia: Ähm... wie handelt man mit dem Tod?

Pandora: Frag die Untoten da unten. Die kennen sich vielleicht aus mit dem illegalen Todeshandel. Sie hätte auch schon früher erwähnen können, dass Volde-dings ein Drogenbaron ist.

Maia: Jap, und Draco ist ein Undercover Agent, der deswegen ins Visier des Kartells der Death Dealer gekommen ist!

Pandora: Schweren Herzens hat er sich die Fassade eines Mainstream Subkultur Schülers geworfen, wobei er sich in die Tochter des Drogenbarons verliebt hat, die ihren Vater zwar hasst, aber unglücklicherweise eine hohle Schlampe ist.

Maia: Deswegen kommt zusätzlich noch Agent Potter ins Spiel, um seinem besten Freund zu helfen, in der Liebe wie im Tod. Dem Drogentod!

Beide: … *prusten los*

Maia: Dichten wir dem Käse mal nicht zu viel Inhalt an.

Pandora: *räuspert sich* Entschuldige, ich habe mich mitreißen lassen.

Maia: Schon gut, Dr Malfoy, ich wusste schon immer, dass in dir ein lebendiges Wesen steckt, es hat nur ein wenig gedauert, es ans Tageslicht zu locken!

Pandora: … Schönen Tag noch Maia. *steht auf*

Maia: *sie festhält* Moment, du brauchst doch nicht gleich eingeschnappt sein! Dein Essen wird kalt!

Pandora: Du bist die nervigste, vorlauteste Idiotin, die …

Maia: Schon gut, lesen wir weiter.

Pandora: … Wie du willst.
 

»“Wtf Draco im not going to a concert wid u!” I shouted angrily. “Not after what happened to me last time? Even if its MCR n u no how much I lik them”
 

Pandora: Schön, hat sie schon wieder Text eingefügt, wo er nicht hingehört? Das hier klingt nämlich wie der eigentliche Anfang des Kapitels, bevor sie zum Konzert gehen!

Maia: Wundern würds mich nicht. Ich mein, wie kann sie noch auf den Text achten, wenn sie doch so damit beschäftigt ist, ihre gute Rechtschreibung aufrecht zu erhalten, ganz ohne ihre Beta!

Pandora: Dazu sage ich lieber nichts.

Maia: Was isn eigentlich beim letzten Konzert schlimmes passiert? Außer dem Liebesgeständnis natürlich.

Pandora: *denkt nach* Ich denke… nichts. Aber das heißt noch lange nicht, dass Ebony das genau so sehen muss.
 

»“What cause we…you know…” he gadgetted uncomfortbli cause guys don’t like to talk a bout you-know-what.
 

Maia: Sie will also nicht zum Konzert, weil sie keinen Sex mit Draco will? Den hatten sie allerdings auch schon ohne Konzert, also sollte sie ihre Taktik vielleicht überdenken, wenn sie sich von ihm trennen will.

Pandora: Träum weiter, der bisherige Text war eine kleine Vorschau auf das Kommende, und darin beschwören sie ihre ewige Liebe.

Maia: Nun, dann weiß sie einfach mal wieder nicht, was sie überhaupt will!
 

»“Yeah cause we you know!” I yielded in an angry voice.
 

Maia: Ne ernsthaft, was ist ihr Problem?

Pandora: Die sind so vielfältig, dass es schwerfällt, sie in Worte zu fassen. Oder die Autorin wollte ein wenig Drama für das es wie immer keinen Grund gab, und hat einfach irgendetwas erfunden.
 

»“We won’t do that again.” Draco promised. “This time, we’re going with an ESCORT.”
 

Pandora: Anscheinend war sie sauer, dass sie alleine mit Dracos Wagen hingefahren sind und anschließend Sex hatten.

Maia: Whatever. Sind sie damals noch unserm Drogenbaron begegnet?

Pandora: Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht mehr. Das sind Informationen, die ich definitiv nicht für wichtig genug erachte, um sie mir zu merken.

Maia: Na gut, Eskorte, schaun wir mal, wer da auftaucht. Der Teufel und sein Anhang.
 

»“OMFG wtf/ Are you giving into the mainstream?” I asked. “So I guess ur a prep or a Christina or what now?”
 

Maia: Mainstream weil sie… Bodyguards oder was auch immer mitnehmen?

Pandora: Vielleicht weil es unnütz ist. Sie sind schon tot, sie nochmal zu töten, wäre zwar angenehm für uns, aber so einfach geht es nicht. Dafür müssen ihre Gegner erst einmal Steaks besorgen. Und da anscheinend jedes männliche Wesen sofort ein sabbernder Vollidiot wird, wenn er Ebony sieht, ist sie von vornherein vor den meisten Angriffen geschützt.

Maia: Schon, aber ich find Bodyguards trotzdem nicht Mainstream. Wie auch immer man es dreht, der Drogenbaron will Draco töten, da ist es vielleicht tatsächlich eine gute Idee! Und was ne Christina ist, will ich gar nicht erst wissen.

Pandora: Warum dürfen Hogwarts-Schüler eigentlich ohne Aufsicht oder zumindest Erlaubnis das Schulgelände verlassen?

Maia: Dürfen sie nicht, aber Draco ist ja mit seiner Pimpkarre über die School-Rules hinweg geflogen!

Pandora: Ah… ja.
 

»“NO.” he muttered loudly.
 

Pandora: Das widerspricht sich zwar, aber wenn ich versuchen würde, alle logischen Stellen in diesem Text zu finden, wäre ich länger beschäftigt als deine individuelle Definition von Mittagspause an Zeit hergibt.

Maia: Das hast du jetzt aber schön gesagt!

Pandora: *grinst Selbstzufrieden*
 

»“Enoby! I’m not! Pls come with me!” He fell down to his knees and started singing ‘Da world is black’ by GC to me.
 

I was flattened cause that’s not even a single, he had memorized da lyrks just 4 me!
 

Maia: Ich hoffe, ihre Flachheit hält sie davon ab, uns die Lyrics tatsächlich aufzuschreiben...

Pandora: Was soll das überhaupt beweisen? Dass er ein Gedächtnis hat, welches es tatsächlich schafft, sich ein paar Zeilen eines stupiden Songs zu merken?

Maia: Für manche Menschen zählen auch kleine Dinge!
 

»“OK then I guess I will have to.” I said and then we frenched 4 a while and I went up 2 my room.
 

Maia: Da haben wirs mal wieder: Draco stellt seine minimale Intelligenz unter Beweis und gleich können sie DOCH wieder Sex haben!

Pandora: Maia, du musst genau lesen. Da steht, sie geht in ihr Zimmer. Sie allein. Da sie diesen Ort im Allgemeinen aufsucht, um sich mal wieder selbst zu verstümmeln, braucht sie ihn da nicht.

Maia: Warum genau sollte sie sich jetzt schon wieder aufschlitzen!

Pandora: Sie musste Draco nachgeben. Das stimmt sie depressiv.
 

»B’loody Mary was standing there. “Hajimemashite gurl.” she said happily (she spex Japanese so do i. dat menz ‘how do u do’ in japanese).
 

Maia: Ah. Die Freundin steht in der Tür und macht einen auf Anstandsdame. Alles klar.

Pandora: Ich hoffe nur, ihre Drohung in der Klammer bewahrheitet sich nicht…

Maia: Du meinst mehr Fangirl Japanisch? Sollte sie uns nicht lieber sagen, warum sie beide absolut ohne Grund Japanisch können, außer natürlich, weils totaaaal cool ist? Wenns nicht Ebonys Muttersprache ist, bezweifle ich auch sehr stark, dass sie es jemals fertig gebracht hätte, es tatsächlich zu lernen!
 

»“BTW Willow that fucking poser got expuld. she failed al her klasses and she skepped math.” (an: RAVEN U FUKIN SUK! FUK U!)
 

Pandora: Nun, das hat sie nun davon, dass sie ihr den Sweater nicht zurückgeben wollte. Allerdings würde ich mir an ihrer Stelle keine allzu großen Sorgen machen, es fällt einem sehr schwer in Unterricht durchzufallen, der nicht stattfindet!

Maia: Wetten, dass sie wieder auftaucht, wenn die Autorennuss ihr Sweatshirt wieder hat?

Pandora: Was glaubst du denn…
 

»“It serves that fuking bich right.” I laughed angrily.
 

Maia: Es hätte natürlich auch was für sich gehabt, wenn sie erklärt hätte, was genau denn in der Story der Grund für den irrationalen Hass auf unwichtige Nebenperson, die überhaupt keinen Zweck erfüllt, Nummer 1 ist, aber ich will ja nicht zu viel verlangen!
 

»Well anyway we where felling all deprezzed.
 

Pandora: Das ist nicht allzu neu, aber es wäre schön, wenn sie ‘wir’ etwas spezifizieren könnte.

Maia: Vermutlich alle und ihr Anhang. Nicht, dass es irgendwie relevant wäre, woher die auf einmal kommen oder warum alle auf einmal ein Gruppenschlitzen veranstalten wollen.
 

»We wutsched some goffic movies like Das niteMARE b4 xmas. “Maybe Willow will die too.” I said.
 

Maia: *greift sich an die Stirn* Das ist ein Kinderfilm. Ernsthaft.

Pandora: Wenn irgendjemand diese Story halbwegs ernst nehmen könnte, hätte ihre Freundin mit diesem Satz die Autorin anzeigen können.

Maia: Vielleicht hat sies ja versucht und die zuständigen Polizisten sind aufgrund eines Lachanfalls gestorben, so dass sie die Anklage leider fallen lassen musste.

Pandora: Oder die besagte Freundin existiert nur in ihrer kläglichen Fantasie, um den Eindruck zu erwecken, sie hätte Freunde.

Maia: Ah, jetzt bist du aber gemein! … Gut so!
 

»“Kawai.” B’loody Mair shook her head enrgtically lethrigcly.
 

Maia: Boah, die kann voll japanisch!

Pandora: Mit Englisch haperts aber noch ein wenig. Nicht mal mit viel Fantasie erschließt sich mir die Bedeutung von … ‚lethrigcly‘

Maia: Ernsthaft, sie sagt gerade, sie findet es süß, dass eine ihrer Klassenkameraden sterben soll. Und da sagen sie, Sev wär der Perverse an der Schule!

Pandora: Definiere mir bitte normal in dieser Story, dann können wir nochmal über Perversität reden. Abgesehen davon sind doch alle Vampire, also sollte das Töten von Menschen keine allzu abschreckende Vorstellung sein.

Maia: … die haben aber noch nie jemanden ausgesaugt, außer Random Hufflepuff, an dem ein bisschen genuckelt wurde.

Pandora: Na wir werden sehen.
 

»“Oh yeah o have a confession after she got expuld I murdered her and den loopin did it with her cause he’s a necphilak.”
 

Beide: ...

Maia: Ah, Hermine hat also Willow getötet, um anschließend Lupins volles Potential als Perverser darzustellen. Gut, dass wir das jetzt auch wissen.

Pandora: Jetzt wäre wohl der perfekte Moment, um sich ernsthafte Gedanken um die geistige Gesundheit der Autorin zu machen.

Maia: … Jetzt erst?
 

»“Kawai.” I commnted happily . We talked to each other in silence for da rest uv da movie.
 

Maia: Wenn Raven tatsächlich existiert, sollte sie schnell jeglichen Kontakt mit der Autorin abbrechen. Sehr schnell.

Pandora: Nun, immerhin sind wir nach der ausgiebigen Bestrafung der bösen Freundin wieder beim wesentlichen angelangt: Schwachsinn. Oder wie spricht man geräuschlos?

Maia: Telepathie!

Pandora: Das ich nicht lache!
 

“OH HEY BTw, im going to a concert with drako tonight in Hogsmeade with mcr.” I sed. “ I need to wear like da hotset outfit EVA.”
 

Pandora: Lass mich raten, Korsett, High Heels, Netzstrumpfhose in variable Farben?

Maia: Oder ein Kleid mit dem Bild von einem Scheißhaufen drauf.

Pandora: Natürlich die passende Schminke nicht vergessen, Pinke Augen mit rotem Lippenstift…

Maia: Dazu schwarzer Lipgloss und natürlich eine Kalkweiße Grundierung!

Pandora: Ist ja nicht so, als ob wir das nicht erfahren würden.
 

»B’Loody Mairy Nodded ENREGeticALLlY. “Omfg totally lets go shopping.”
 

“In Hot Topic, right?” I asked, already getting out my spshcial Hot Topic Loiyalty carde.
 

“No.” My head snaped up.
 

‘WHAT?” my head spuin. I could not believe it. “B’Loody Mary are u a PREP?”
 

Maia: Ah! Es gibt auch noch andere Läden als den einen, in dem Ebony einkauft! Blasphemie!

Pandora: Ist es zu glauben, dass ich tatsächlich noch verwundert sein kann, über was alles sich die Charaktere in dieser Story aufregen können?

Maia: Stell dir vor, sie gehen in H&M! Da kriegt Ebony vermutlich gleich nen Herzanfall! *lacht*

Pandora: Wenn das was helfen würde, würd ich sie sogar selber hinbringen.
 

»“NOOOO!NOOOO!” She laughed. “I found some cool goffic stores near Hogwarts that’s all.”
 

Pandora: ... ehrlich, Hogsmeade ist eine kleine Stadt, deren ganze Wirtschaft auf den Schülern basiert, die dort ab und an einkaufen. WARUM sollte also irgendwer Randgruppenläden aufmachen oder Konzerte abhalten?

Maia: Ebony ist da. Meinst du echt, die Autorin hat sich über mehr als das Gedanken gemacht?

Pandora: Meinst DU etwa, die Autorin hat sich über irgendetwas Gedanken gemacht?

Maia: Jap. Schwarzer oder roter Lidschatten, Pausengeld mitnehmen oder gleich verprügelt werden…
 

»“Hu told u abut them” I askd sure it would be Drako or Diabolo or Vampire(don’t even SAY that nam to me!). Or me.
 

Maia: Sie heißt nicht umsonst Demenz mit zweitem oder... viertem Vornamen. Bei diesem Stand ihres Gedächtnisses wundert es, dass sie noch weiß, mit wem sie momentan zusammen ist!

Pandora: Spielt das wirklich eine Rolle? Ich geb ihr zwei Kapitel, dann hängt sie wieder Potter am Hals und schmachtet den Dunklen Lord an.

Maia: *gerade eine große Portion Reis isst*

Pandora: … Hörst du mir überhaupt zu?
 

»“Dumblydore.” She sed. “Let me just call our broms.”
 

Maia: Jap, jeder will Ebony flachlegen und sie will jeden glücklich machen, so weit waren wir schon. Sag mal, ruft man Besen tatsächlich wie Hunde?

Pandora: Fährt jeder mit fliegenden Autos um Hogwarts herum?

Maia: … schon gut.
 

»“OMFFG DUMBLYDORE?” I asked quietly.
 

“Yah I saw the map for Hogsmeade on his desk.” She told me. “Come on let’s go.”
 

Maia: Jau, der voll geheime Geheimstadtplan von Hogsmeade mit den supergeheimen Geheimgeschäften!

Pandora: Die Autorin will wohl nur zeigen, dass Ebony nicht die einzige mit Demenz ist. Ansonsten bräuchte ein Mann, der sein halbes Leben neben dieser Stadt gewohnt hat, wohl keinen Stadtplan.

Maia: Aber er ist doch so geheim!

Pandora: Was willst du eigentlich?

Maia: Handlung? Aber nein, zu blasphemisch.
 

»We were going in a few punkgoff stores SPECIALLY for the concerts in Hogsmeade.
 

Maia: Das nennt man dann normalerweise Merchandise Stand.

Pandora: Immerhin hat sie nicht hingeschrieben, es wäre speziell für sie!

Maia: … hm. Ein wenig Selbstreflexion der Autorin?

Pandora: *lacht* Der war gut!
 

»The salesperson was OMG HOTTER THAN GERARD EXCEPT NOT CAUSE THAT’S IMPOSSIBLE and he gave me a few dresses. “We only have these for da real goffs.”
 

Pandora: Sieh an, ein neuer auf Ebonys Liste.

Maia: Und der ist voll cool weil er voll gecheckt hat, wie total goffic Ebony ist!

Pandora: Wenn sie das Maß aller Dinge ist, dann frag ich mich, wer denn nicht als Gothic gilt.

Maia: Die normalen Leute.

Pandora: *grinst* Ah ja?
 

»“Da real goffs?” Me and B’Loody Mary asked.
 

Maia: Ah, er hat sich versprochen, die Kleider sind nur für die einzig wahren SCHLAMPEN gedacht gewesen! Und siehe da, auf einmal sind sie durch die Tür spaziert!
 

»“Yah u wouldn’t believe how many posers ther are in this town man! Yesterday loopin and snap tried to buy a goffic camera pouch.” He shook his head. “I dint even no they had a camera.”
 

Pandora: Weißt du, ich bin echt versucht die Frage in den Raum zu werfen, warum so etwas irgendeine fremde Person wissen sollte.

Maia: Oder interessieren.

Pandora: Es scheint sich auch keiner darum zu kümmern, dass sie aus einer Anstalt entkommen sind.

Maia: Bah, pädophile nekrophile gewalttätige Stalker gehören doch nicht weggesperrt! Das wäre Diskriminierung!

Pandora: Natürlich. Außerdem muss sich Ebony über etwas beschweren können, und wenn die beiden weg sind, fehlt die Hälfte ihrer Fangemeinde.
 

»“OMFG NO THEIR GONNA SPY ON ME AGAIN!” I cried, running out of the changing room wearing a long black dress with lots of red tulle coming out and very low-cut with a huge slit.
 

Maia: Prioritäten, Mädel...

Pandora: Mit diesem Kleid will sie auf ein Konzert gehen?

Maia: Alle werden so geblendet sein, dass sie ihr Platz machen wie das Meer Moses!

Pandora: … Wem?

Maia: Moses, noch nicht gehört? Typ aus der Bibel?

Pandora: Ich interessiere mich nicht wirklich für Religion.

Maia: Sev war noch nie in ner Kirche, du kennst Moses nicht… oh Mann.
 

»“Oh my satan you have to buy that outfit” The salesperson said.
 

“Yeah it looks totlly hot.” said B’Loody Mary.
 

“You know what I am gona give it to you free cause u look really hot in that utfit. Hey are you gonna be at the concert tonight?” he asked.
 

Pandora: Und schon wird mit ein bisschen Schmeichelei wieder auf ihren liederlichen Lebensstil hingewiesen.

Maia: Der Verkäufer gibt ihr das Kleid doch nur, weil sein Laden schon ein Bankrott-Schild hatte, bevor er aufgemacht hat!

Pandora: … er will, dass sich Ebony für das Kleid prostituiert.

Maia: Erst mal hat er das nicht gesagt und davon abgesehn, die würd sich vermutlich für weniger prostituieren. Oder Vergnügen, wie sie das nennen würde.
 

»“Yeah I am actually.” I looked back at him. “Hey BTW my name’s ebondy dark’ness dementia TARA way what’s yours?”
 

“Tom Rid.” He said and ran a hand through his black-dyed hair.
 

Pandora: Vlodermort ist wohl tatsächlich nicht der Dunkle Lord.

Maia: Na, der da kann nicht Tom Riddle sein, der hätte tatsächlich schwarze Haare!

Pandora: Andererseits heißt dieser Typ auch Rid.

Maia: Verzweifelter Versuch, die Idiotie der Autorin, dieselbe Person in einen … liebenswerten und einen hassenswerten Charakter aufzuspalten, zu erklären?

Pandora: … Ich tröste mich ein wenig damit, dass dein Satz gerade eben der Autorin ihr Gehirn vermutlich drei Mal in sich selbst gewickelt hätte…

Maia: *lacht*
 

»“maybe I’ll see you there tonight.”
 

“Yeah I don’t think so cause I am going there with my bf drako you sick perv!”
 

Maia: Wenn ich Tom wäre, würd ich ihr das Kleid wegnehmen.

Pandora: Das, in dem sie so gut aussieht? Dann müsste sie ja wieder weinen und sich an irgendwelchen Stellen den Körper aufschlitzen!

Maia: … Auch wieder wahr.
 

»I yelled angrily, but before he could beg me to go with him, Hargrid flew in on his black broom looking worried. “OMFG EBONDY U NEED OT GET BACK INTO THE CASTLE NOW!”
 

Pandora: Ich bezweifle, dass er betteln wollte. Ich bezweifle auch, dass man ein Perverser ist, nur weil man eine offensichtlich willige und leichtbekleidete Frau nach einer Verabredung frägt.

Maia: Ne ne, Nekrophilie geht klar, aber n Date? Staatsverbrechen! Und, was meinst geht auf Hogwarts ab?

Pandora: Selbst meine abstrusesten Ideen werden doch wieder von der Autorin getoppt.
 

»Chapter 17.
 

AN: I sed stup flming da stryo!
 

Maia: Wie recht du hast! Styropor anzubrennen ist äußerst gesundheitsschädlich!

Pandora: Sie meint die Story.

Maia: Die anzubrennen auch! Der Rauch aus gequirrlter Kacke könnte ernsthafte Schäden an beiden Gehirnhälften verursachen!
 

»if ur a prep den dnot red it! u kin tel weder ur a prep or not by ma quiz itz on ma hompage.
 

Beide: ...
 

» if ur not den u rok. if u r den FOOOOOK UFFFFFFFFFF! pz willo isn’t rely a prep. Raven plz do dis il promis 2 giv u bak ur postr!
 

Maia: Anscheinend geht es ihr Nahe, dass ihre einzige Fantasiefreundin nicht mehr mit ihr redet.

Pandora: Sie sollte vielleicht auch darauf hinweisen, dass ihr die Sache mit dem Töten und schänden leid tut.

Maia: Das wäre dann aber total preppig und das geht ja mal gar nicht!
 

» XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX
 

Tom Riddle gave us some clothes n stuff 4 free.
 

Maia: Angesichts der Tatsache, wie ihn Ebony gerade behandelt hat...

Pandora: Der will die doch nur loswerden.

Maia: Uh. Das macht erschreckenderweise einen Haufen Sinn. ZU VIEL Sinn.
 

»He said he wud help us wif makeup if he wunted koz he was relly in2 fashin n stuff. (hes bisezual).
 

Maia: Ich bezweifle sehr, dass seine Modesexualität wirklich seine Stylistenkünste beeinflusst.

Pandora: Oder seine Willigkeit. Die allerdings können wir noch in Frage stellen, wenn uns die Autorin mal wieder ausgiebig über das Endprodukt informiert…
 

» Hargird kept shooting at us to cum back 2 Hogwarts. “WTF Hargrid?” I shouted angrily. “Fuck off you fjucking bastard.”
 

Pandora: Ah, Hogwarts. Das hätten wir glatt vergessen über die Wichtigkeit von Ebonys Styling!

Maia: Ist es nicht lustig, wie sie eine direkte Warnung in den Wind schlagen? Leider werden die beiden nicht auch in den Wind geschlagen…

Pandora: Warum dieser Hagrid auf einmal eine große Nebenrolle bekommt, ist mir auch nicht ganz ersichtlich. Er kommt schon öfters vor als Draco.

Maia: Draco hat hier auch den IQ eines Toastbrots und die Initiative einer Amöbe. Hagrid versucht immerhin, sich seine Rolle in der FF zu verdienen!

Pandora: Warum diskutieren wir überhaupt so ernst über SO etwas? … ich spüre, wie ich langsam Kopfschmerzen bekomme…
 

»Well anyway Willow came. Hargird went away angrily. “Hey bitch you look kawaii.” she said.
 

Maia: Da siehst es, die Autorin ist auch der Meinung, dass es nicht sehr relevant ist!

Pandora: Besonders nicht, wenn sie auf eine absolut unangebrachte Weise versucht, sich mit ihrer Freundin zu versöhnen…
 

»“Yah but not as kawaii as you.” I answered sadly cause Willow’s really pretty and everything.
 

Pandora: Nun, das war mehr als jemals jemand anderem in dieser Geschichte zugestanden wurde.

Maia: Sie hat wohl erkannt, dass man nicht die einzige Freundin vergraulen sollte…

Pandora: Die es allerdings auch bitter nötig haben muss.
 

»She was wearing a short black corset-thingy with blood red lace on it and a blak blood-red miniskirt, leather fish-nets and black poiny boots that showed off how pale she wuz. She had a really nice body wif big bobs and everything. She was thin enouff 2 be anorexic.
 

Maia: Sollen wir uns jetzt freuen, dass sie Brüste hat oder darüber, dass ihr Selbstwertgefühl gestört ist?

Pandora: Wohl eher, dass sie Brüste hat, obwohl sie furchtbar dünn ist.
 

»“So r u going 2 da concert wif Draco?” she asked.
 

“Yah.” I said happily.
 

Pandora: Sie wird wohl nicht mehr erklären, wie sie von den Toten wiederauferstanden ist...

Maia: Sie isn Vampir. Also wenn Lupins bestes Stück nicht als Steak gilt…

Pandora: *sehr angewidert ihr Gesicht verzieht*
 

»“I’m gong with Diabolo.” she anserred happily. Well anyway Draco and Diabolo came.
 

Maia: Wer war Diabolo gleich nochmal?

Pandora: *überlegt*

Maia: Weasley? Oder der andere?

Pandora: *überlegt immer noch*

Maia: … sag doch einfach, dass dus nicht weißt…
 

»They were both loking extremely hot and sexy and u could tell they thoufht we were ot 2. Diabolo was wearing a black t-shirt that said ‘666’ on it. He was wearing tons off makeup jus like Marylin Manson. Draco was wearing black leather pants, a gothic black GC t-shirt and black Vans he got from da Warped tower.
 

Pandora: Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, sich das andauernd von den weiblichen Hauptpersonen anhören zu müssen, muss ich mir jetzt auch noch meinen Mann in Lederhosen geben!

Maia: Es soll ja Leute geben, die das sexy finden *grinst*

Pandora: *eisig* Ich aber nicht.
 

»B’loody Mart was going 2 da concert wif Dracola. Dracola used to be called Navel but it tuned out dat he was kidnapped at birth and his real family were vampires.
 

Maia: Hm, das ist ja sogar noch ein vergleichsweise langweiliger Name.

Pandora: Ich frage mich, wie die alle herausfinden, dass sie wahre Eltern haben!

Maia: Sie haben sich schon immer anders gefühlt und fingen mit Nachforschungen an!

Pandora: Das funktioniert auch so gut in Hogwarts, abgeschnitten vom Rest der Welt…
 

»They dyed in a car crash.
 

Maia: Na das haben sie aber verdient, wer färbt sich auch die Haare beim Auto fahren!

Pandora: Vampir-Magier Satanisten anscheinend.
 

»Navel converted to Satanism and he went goth. He was in Slitherin now. He was wearing a black Wurped t-shirt, black jeans and shoes and black hair wif red streekz in it. We kall him Dracula now.
 

Pandora: Der arme Junge ist vermutlich schon schwer verwirrt.

Maia: Warum?

Pandora: Neville, Navel, Dracola, Dracula. Was kommt als nächstes, Diaper?

Maia: Nein, DAS wäre lustig!
 

»Well anyway we al went 2 Draco’s black Mercy-Bens (geddit cuz wer gpffik) that his dad Lucian gave him. We did pot, coke and crak. Draco and I made out. We made fun of dose stupid fuking preps. We soon got there…….I gapsed.
 

Pandora: Die Szenenbeschreibung ist nahezu gleich zum ersten Besuch eines Konzerts in der Geschichte.

Maia: Besser zweimal schlecht als einmal noch schlechter!

Pandora: … Was genau hat Ebony wieder für ein Problem?

Maia: Drogenkonsum, Exhibitionismus…

Pandora: Abgesehen davon.

Maia: Suizidale Tendenzen, Narcissmus, hochgradiger Egoismus…

Pandora: Warum sie nach Luft schnappt!

Maia: Woher soll ich das denn wissen?

Pandora: *sich an die Stirn greift* Lesen wir weiter…
 

»Gerard was da sexiest guy eva! He locked even sexier den he did in pix. He had long raven blak hair n piercing blue eyes. He wuz really skinny and he had n amazing ethnic voice. We moshed 2 Helena and sum odder songz. Sudenly Gerard polled of his mask. So did the other membez. I gasped. It wasn’t Gerard at all! It was an ugly preppy man wif no nose and red eyes... Every1 ran away but me and Draco. Draco and I came. It was…….Vlodemort and da Death Deelers!
 

Maia: Soll das jetzt irgendwie Spannung erzeugen?

Pandora: Hm… offensichtlich will Vlode-dings eine neue Richtung einschlagen uns seine Drogen direkt in möglichst großer Manier an den Mann bringen.

Maia: Aber nur unsere beiden Top-Konsumenten erkennen DIE Gelegenheit, große Mengen Tod zum Schnäppchenpreis zu kaufen! … sag mal, kennst du ‚Der dunkle Schirm‘ von Philip Dick?

Pandora: … nein.

Maia: Da verkaufen die auch eine Droge, die sie Tod nennen. Allerdings bezweifle ich, dass die Autorin fähig wäre, dieses Buch zu lesen, um davon kopieren zu können…

Pandora: Na ja, an und für sich muss der Dunkle Lord jetzt Draco töten, immerhin hat er es versprochen. Da er aber nur Dealer und keine Steaks dabei hat, wird das wohl mal wieder nichts.

Maia: … Die Autorin will uns gerade verklickern, die Todesser-Masken wären die Gesichter der Bandmitglieder von My chemical Romance.

Pandora: Nun, anscheinend empfinden sie die als eine sinnvolle Verkleidung.

Maia: Boah, so was kann auch nur DER einfallen!
 

»“U moronic idiots!” he shooted angstily. “Enoby, I told u to kill Vampire. Thou have failed. And now……….I shall kill thou and Draco!”
 

Beide: *erfreut aufschauen*

Maia: Nee, ne? Worauf wartest du, tu es! Draco muss für die Lederhose bestraft werden und Ebony... für alles andere!

Pandora: Das wird ja doch wieder nichts. Aber immerhin, er hat wohl erkannt, dass Ebony als Waffe oder Geheimagent genauso wenig taugt wie als Vampir oder intelligenter Mensch.
 

»“No no please!” We begged sadly but he took out his knife.
 

Pandora: ... Einer der begabtesten Zauberer des letzten Jahrhunderts tötet zwei Teenager ... mit einem Messer.

Maia: Du musst das anders sehen, er hält die beiden nicht für Wert, mit einem Zauberstab getötet zu werden!

Pandora: Ich halte sie alle dafür wert…
 

»Sudenly a gothic old man flu in on his broomstick. He had lung black hair and a looong black bread.
 

Maia: Haare aus Lungen und ein Schwarzbrot! Wie angsteinflößend!

Pandora: Er sollte sich vor dem Dunklen Lord in Acht nehmen, der hat immerhin ein Brotmesser…

Maia: Was meinst, wer das ist? Hagrid?

Pandora: Dumbledore.

Maia: Sicher? Woher willst denn das so genau wissen?

Pandora: *nach unten zeigt*

Maia: Spielverderber…
 

»He wus werring a blak robe dat sed ‘avril lavigne’ on da back. He shotted a spel and Vlodemort ran away. It was…………………………………DUMBLYDORE!
 

Maia: Avril Lavigne ist nicht gerade sehr gothic...

Pandora: Dumbledore ist auch nur ein Prep, das will uns die Autorin hier auf ihre unglaublich subtile Art und Weise klar machen.

Maia: Türlich. Na gut, wir sollten wohl langsam mal zahlen, ne?

Pandora: *auf Uhr sieht* Immer das gleiche mit dir! Sag mir wie viel du kriegst, ich geb dir das Geld später! *schon aufsteht*

Maia: Was denn, so spät kanns doch nicht sein *auf eigene Uhr sieht* Verdammt, ich muss zurück!

Pandora: Ach was.
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Weihnachtsspecial

Hallo meine Süßen!
 

Meiner einer hat hoffentlich gut die obligatorische Präweihnachtsklausur hinter sich gebracht (Biologische NMR-Spektroskopie, dann wisst ihr immerhin mal, was ich immer treibe;), dementsprechend hab ich wieder ein wenig Muse fürs msten. Und zur Feier der Feiertage gibt es dieses Jahr ein WEIHNACHTSSPECIAL! Also packt Lebkuchen und Glühwein aus (für mich gibt’s Tee, ideal zu den Ferien hab ich mich auch noch erkältet) und verschluckt euch nicht beim Lachen!
 

Ich muss übrigens noch was loswerden, was ich schon immer mal sagen wollte! Die liebe Autorin hat uns ja beim letzten Kapitel ganz stolz erzählt, wie doll Japanisch sie kann. Viel unter Beweis gestellt hat sies nicht, also lassen wir das mal so stehen. ICH kann jetzt aber ganz offiziell von mir behaupten, dass ich zumindest den Grundkanon fürs Hallo Sagen ganz offiziell drauf hab, da ich dieses Semester Japanisch als Wahlkurs belegt hab. Und nein, ich erwähn das hier nicht, weil ich jetzt in jedem zweiten Satz n blödes japanisches Wort reinhau, sondern weil ich es könnte, wenn ich wollte XD!
 

Na wie auch immer, wunderschöne Feiertage, möglichst ohne die üblichen Streitereien und mit extra viel tollen Geschenken und viel Spaß beim Lesen!
 

~ ~ ~ ~
 

~ 24.12., Ministerium für Magie, Büro von Maia Arndt
 

In der Luft ein Hauch von Zimt (Duftkerze) und im Hintergrund ein leises Düdeln von Jingle Bells, sitzt Eve, die ahnungslose und absolut auf Weihnachten eingestellte Sekretärin von Miss Arndt und erledigt die letzten Arbeiten vor den Feiertagen, bis auf einmal…
 

Tür: *knall*
 

Maia: *Nase rümpft* Eve, machen Sie sofort diese grauenhafte Musik aus! Das ist ja nicht zum Anhören! *Zigarette anzündet, um Zimtgeruch zu überdecken*

Eve: *mit Seufzer Musik ausschaltet* Miss Arndt, ich soll Ihnen von Mrs Malfoy ausrichten, dass sie ein wenig später zu Ihrer Weihnachtsfeier *sehr langer Blick* kommt, da anscheinend noch ein Notfall reingekommen ist.

Maia: Aha. Haben Sie Ihr auch gesagt, dass sie gar nicht dran denken soll, sich zu drücken?

Eve: Ja. Mit Nachdruck.

Maia: Gut. Was steht noch an, ich will endlich Feierabend machen.
 

~ Eine dreiviertel Stunde später im St. Mungo Krankenhaus:
 

Random Pfleger: Dr. Malfoy, eine Miss Arndt steht an der Info und verlangt sehr ausdrücklich nach Ihnen! Sie sagt… dass Sie gefälligst aufhören sollen, sich vor ihr zu verstecken.

Pandora: … *zerknirscht Akte auf Seite wirft* *zu sich* Nen Versuch wars wert… *zu Pfleger* Na gut, über die Feiertage bin ich nur im absoluten Notfall zu erreichen und wenn ich trotzdem gerufen werde, darf sich jeder, der daran beteiligt war, einen neuen Job suchen.

Random Pfleger: O…kay, Dr. Malfoy.

Pandora: Hat jemand den Süßkram besorgt?

Random Pfleger: Ja, Dr. Malfoy, die Plätzchen können sie vorne an der Info abholen!

Pandora: … Klasse.
 

Maia: Hören Sie, Sie können mich nicht davon abhalten, einfach in ihr Büro zu gehen! Sie ist nicht der Präsident der vereinigten Ärzte und unterzeichnet gerade ein Abkommen für die Bereitstellung eines Allheilmittels gegen Krebs!

Random Infokraft: Wenn ich es Ihnen doch sage, Sie ist gerade bei einem Not…

Pandora: Hallo Maia.

Maia: Ah, ist der Patient tot oder du nur einfach leid, mich sitzen zu lassen?

Pandora: … Sarah, die Plätzchen bitte.

Maia: Nicht mal dein Hauself konnte das für dich erledigen. *schüttelt theatralisch den Kopf*

Pandora: Halt die Klappe, ich hab immerhin etwas! Gehen wir. Schöne Feiertage, Sarah.

Sarah: Schöne Feiertage, Dr. Malfoy!

Maia: Weißt, Dora, ich hab das essentielle dabei. Mich.
 

~ Ein wenig später im Hause Malfoy
 

Scorpius: Mama!

Pandora: Sohn.

Scorpius: *leicht verwirrt, bis er Plätzchen bemerkt* Süß!

Maia: Kleiner! Das bin ich mit Sicherheit, komm her und drück Tante Maia!

Pandora: Er meinte die Plätzchen, die kommen sicherlich vor dir in der Beliebtheitsskala.

Maia: …wie auch immer. *Scorpius drückt* Über mich freust du dich auch, oder, Kleiner?

Scorpius: Süß! Will zu Mama! *sich wegdrückt*

Maia: Unsensibler kleiner Scheißer…

Severus: Heb dir das auf, bis er älter ist. Dann versteht er dich immerhin.

Maia: *grinst* Jetzt kannst du gern sagen, wie süß du mich findest! *Versuch der Annäherung startet*

Pandora: Maia! Mach das bei dir daheim!

Maia: *grummelt* Gut, dann gehen wir halt rein…

Severus: *sie noch kurz für einen Kuss zurück hält* Da war ein Mistelzweig.

Maia: In deinem Hirn, hm? Wenn wir das hier kurz halten, kommen wir schneller heim…

Pandora: MAIA!

Maia: Ey, warum bin ich hier eigentlich die Notgeile, ha?
 

Nevaeh: Fangen wir lieber mit dem MSTing an, nun, da sich die Protagonisten versammelt haben zu einer exklusiven, wunderbar festlichen Weihnachtsfeier! Die versammelten möchten sich bitte für alle vorangegangenen Kommentare und Favoriten bedanken:
 

Maia: Wo is eigentlich Draco?

Pandora: Der kommt erst später, damit wir … Zeit haben.
 

Nevaeh: Ähem.
 

Severus: Danke im Namen von allen. Dora, wenn dein Sohn nochmal an meiner Hose zieht, stopf ich ihm die Plätzchen eigenhändig in seinen Rachen.

Maia: Warum beschwerst du dich eigentlich nicht über deine plötzliche Teilnahme?

Severus: Dann strengst du dich nachher einfach mehr an.

Pandora: *sich verschluckt*

Severus: Außerdem war das von vornherein klar, warum sonst würdet ausgerechnet ihr beide eine Weihnachtsfeier machen.

Nevaeh: Wenn ihr alle Weihnachten hasst, warum macht ihr dann überhaupt eine Feier?

Maia: Halt die Klappe! Na gut, bringen wir Sev auf den neusten Stand und fangen dann endlich mal an!
 

»Chapter 18.
 

AN: I SED STUP FLAMMING! if u do den ur a fuken prep! fangz 2 raven 4 da help n stuf. u rok! n ur nut a prep. fangz for muh sewter! ps da oder eson dumbeldor swor is koz he trin 2 be gofik so der!
 

Severus: Ich sehe, es hat sich nicht viel geändert.

Pandora: Tatsächlich hat sie sogar das gleiche wie letztes Mal hingeschrieben.

Maia: Ihre Fangemeinde hat sich gefestigt, sie hat ihren Sweater wieder… da war wirklich kein Grund für minimale Originalität!

Scorpius: *schluchzen anfängt*

Maia: … jetzt gib ihm doch schon was von den Plätzchen!

Pandora: Er ist kein Hündchen und nicht dein Sohn. Scorpius, es gibt erst was, wenn Papa da ist!

Scorpius: Mama doof… *mit Maias Spielzeugauto spielt*

Severus: Immerhin heult…

Maia: Ah! Sags nicht, sonst fängt er noch an!

Pandora: Wenn ihr beide mal Kinder habt… das wird was.
 

»XXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXX
 

I woke up the next day in my coffin.
 

Maia: Woa, mal halblang! Wir sind stehen geblieben, als Dumbledore den dunklen Dealer mit einem Schwarzbrot angegriffen hat! Wie kommt sie jetzt in ihren Sarg am nächsten Morgen?

Pandora: Willst du wirklich eine Kampfbeschreibung von der?

Maia: … na ja, sie hat immerhin ein Kapitel lang so etwas wie Dramatik aufgebaut.

Pandora: Warten wir mal ab, ob sie noch etwas erwähnt.

Severus: … Schwarzbrot? Nein, ich wills lieber gar nicht wissen.
 

»I walked out of it and put on some black eyeliner, black eyesharrow, blood-bed lipstick and a black really low-cut leather dress that was all ripped and in stripes so you could see my belly. I was wearing a skull belly ring with black and red diamonds inside it.
 

Severus: In der Hinsicht hat sich wohl auch nichts geändert.

Maia: Du solltest lieber froh sein, dass du die Beschreibungen der restlichen Mitglieder ihrer Anhängerschaft verpasst hast.
 

»(Da night before Draco and I rent back to the skull (geddit skull koz im goffik n I like deth). Dumbeldore chased Vlodemort away. We flew there on our brooms. Mine was black and the broom-stuff was blood-red. There was lace all over it. Draco had a black MCR boom. We went back to our rooms and we had you-know-what to a Linkin Park song.)
 

Alle: ...

Maia: DAS war jetzt die Kampfbeschreibung? In einer Klammer? Und die Hälfte war die Beschreibung ihrer BESEN?

Pandora: Wie schafft sie es immer nur, sich selbst noch ein bisschen mehr zu übertreffen. Man muss sie fast schon bewundern.

Severus: Ich wundere mich eher darüber, warum eine Muggelband Besen mit ihrem Logo produzieren sollte.

Maia: Da sie hauptberuflich in Hogsmeade spielen, ist das nicht so weit hergeholt. Aber wo haben sie die Besen überhaupt hergehabt? Warum sind sie nicht mit ihrem Auto zurückgeflogen?

Pandora: Vermutlich war der Tank alle.

Severus: … Seit wann kennst du dich mit solchem Muggelkram aus?

Pandora: *wortlos auf Maia deutet, die gerade Scorpius die Stelle zum Tankauffüllen an seinem Spielzeugauto zeigt*

Severus: … Ihr beide verbringt eindeutig zu viel Zeit miteinander.
 

»Well anyway I went down to the Grate Hall. There all da walls were painted black and da tables were black too. But you fould see that there was pink pant underneath the black pant.
 

Maia: Wow. Jetzt gibt es die Massenabfertigung bei den sinnlosen Klamottenbeschreibungen: Alle trugen pinke Leggins und schwarze Jeans drüber. Sogar du.

Severus: Ich überhöre das mal und versichere euch, schwarz ist die normale Tischfarbe in Hogwarts.

Maia: Ihr seid sooo goffik!

Severus: Nein, darauf sind Flecken schlechter zu sehen.

Pandora: *abwesend nickt* In Beauxbaton waren die Tische weiß. Das war immer eine Sauerei. Alles war voll mit Kaffeerändern.

Maia: Immerhin habt ihr Kaffee gekriegt, in Hogwarts gibt’s nur diese Kürbisbrühe.

Pandora: *grinst* Das ist ja auch Frankreich.
 

»And there were pastors of poser bands everywhere, like Ashlee Simpson and the Backstreet Boys.
 

Maia: Was haben die jetzt mit der neuen Innendeko zu tun?

Pandora: Es ist alles neu und jemand hat versucht, seine Prep-Identität mit schwarzer Farbe zu überdecken, das soll es zeigen. Sehr subtil.

Severus: Warum genau sollte Dumbledore auf einmal auf der Seite dieser Idioten stehn?

Maia: Pscht, jetzt hast du die Überraschung kaputt gemacht!
 

»“WTF!” I shouted going to sit next to B’loody Mary and Willow. B’loody Mary was wearing a black leather mini with a Good Chraloote t-shirt, black fishnets and black pointy boots. Willow was wearing a long gothic blak dress with blood red writing that was all lacy and came up to your thighs and black boots and fishnets. Vampire, Dracula and Draco came. We started to talk about who was sexier, Mikey or Gerard Way or Billie Joe Armstrong. The boys joined in cause they were bi.
 

Pandora: Was hat irgendwas davon mit den zwei Sätzen davor zu tun?

Severus: Alle trugen pink mit schwarz bis auf die Protagonisten. Außerdem gibt es eine Referenz auf das Konzert.

Maia: Was will die eigentlich, mittlerweile hat sogar der größte Vollpfosten mitgekriegt, dass sie auf Good Charlotte und MCR steht! UND man muss nicht bi sein, um einen Mann attraktiver zu finden als einen anderen! Sev, wer sieht besser aus, Johnny Depp oder Brad Pitt?

Severus: Johnny Depp, nächster Satz.

Pandora: … Was war das bitte?

Severus: Jahrelanges Training. Da ich mir ihre Ausführungen über Filme und Schauspieler immer anhören darf, weiß ich, wen SIE besser findet.

Maia: … Wenn du so weiter machst, dann wirst du ein sehr einsames Weihnachten erleben…

Severus: *grinst* So einsam wie deins dann wäre, also spar dir die heiße Luft.

Scorpius: *mit Nachdruck* Wann kommt Papa?

Pandora: Dauert noch. Willst du eine heiße Schokolade, bis er kommt? *Zeichen an Charles gibt*

Scorpius: *freudig Richtung Küche läuft*

Severus: *Augenbraue hochzieht* Ich dachte, dein Sohn ist kein Hündchen?

Pandora: Nein, aber es hätte nicht mehr lange gedauert, und er hätte angefangen zu quengeln, dann zu schreien und zu weinen und so ist er still.

Maia: Du bist so eine…

Pandora: Was?

Maia: Gute Mutter! Unglaublich! Wann gibts eigentlich Glühwein?
 

»“Those guys are so fucking hot.” Navel was saying as suddenly a gothic old man with a black beard and everything came.
 

Severus: And everything? Mehr Körperbehaarung, mehr Bärte?

Maia: Die kennt halt nicht so viele Formulierungen, dass muss man ihr verzeihen.

Pandora: Ich sag nur Schwarzbrot…

Maia: Oder auch nicht. Dumbledore wachsen Bärte aus den Ohren!

Severus: Wer hat denn was von Dumbledore gesagt, du willst doch nicht die Überraschung zerstören?

Maia: Ach sei doch ruhig!
 

»He was the same one who had chassed away Vlodemort yesterday. He had normal tan skin but he was wearing white foundation and he had died his hare black.
 

Pandora: Das kann sie sich jetzt wirklich sparen, oben hat sie schon geschrieben, dass es Dumbledore war.

Maia: Was ist jetzt mit dem Glühwein?

Pandora: Was willst du mit Glühwein? Es ist vier am Nachmittag!

Maia: Eben.

Pandora: … willst du eine heiße Schokolade?

Maia: Willst du einen Arschtritt?

Severus: *sich dezent Lachen verkneift*
 

“……………….DUMBLEDORE?1!” we all gasped.
 

Maia: Wasn Wunder. Jetzt sind wir aber geschockt.

Pandora: … hier wird nachmittags kein Alkohol getrunken.

Maia: Es ist Weihnachten und das ist Glühwein! Da muss ich ja drei Flaschen leeren, bis ich was spüre!

Severus: So interessant euer Gespräch auch ist, sollten wir uns nicht mit dem Text beschäftigen anstatt mit Glühwein? Maia, hör auf zu schmollen.

Maia: *In die Küche geht*

Pandora: Klasse. Das hast du jetzt gebraucht, oder?

Severus: Darf ich dich dran erinnern, dass DU angefangen … vergiss es einfach.
 

»“WTF?” I shouted angrily. “I thought he was just wearing that to scare Volsemort!”
 

Pandora: Wenn der sich so leicht durch schlechten Modegeschmack schocken lassen würde, dann wär er bei Ebonys Anblick schon zehnmal tot umgefallen.
 

»“Hello everyone.” he said happily. “As u can see I gave the room a makeover. Whjat do u fink about it?”
 

Severus: Er frägt seine Schüler. Er frägt… WENN er schon meint, als Innenarchitekt tätig sein zu müssen, dann sollte er sich austoben und jeden Widerstand an seinem Geschmack mit jahrelangem Nachsitzen im Keim ersticken!

Maia: Aber Dumbledore ist doch auch nur ein armer, unsicherer alter Mann, dem die Meinung anderer Leute so viel gibt und der so dringend DAZU gehören will, zu den coolen Vampirkiddies! *auf Tasse pustet*

Pandora: Da kennst du dich vermutlich gut aus, nicht wahr, Maia?

Maia: Dora, im Gegensatz zu mir mögen mich die Meisten einfach, ich muss ihnen keine Angst machen.

Severus: *genervt* Hast du zumindest was von dem Glühwein mitgebracht? Wenn ihr beiden so weiter macht, brauch ich definitiv eine Ablenkung.

Maia: Nope, geh dir selber was holen.

Pandora: Die Meisten, auf die du dich bezogen hast, kennen dich wohl nicht privat, hm?

Severus: *Maia unterbricht* Ihr haltet jetzt beide die Klappe!

Pandora: Hm.

Maia: Pf.

Severus: Danke.
 

»Everyone from the poser table in Gryiffindoor started to cheer. Well we goths just looked at each other all disfusted and shook our heads. We couldn’t believe what a poser he was!1.
 

Severus: Warum sollten sie sich freuen, wenn sie selber nichts davon halten?

Maia: Poser, nicht Prep. Sie glauben, sie wären so cool, aber in Wahrheit haben sie nur falsche Zähne und schlechte Grundierung…

Pandora: Und ihre Outfits wirken nur wie Schulschlampe und nicht wie Straßennutte.

Severus: Aha.

Pandora: Das entspricht den Tatsachen. Oder hast du bisher einen anderen Eindruck gehabt?

Severus: Nein, hatte ich nicht. Nicht direkt.
 

»“BTW you can call me Albert.” HE CALLED AS WE LEFT to our classes.
 

Severus: Wenn er seinen Namen ändern wollte, um mehr wie ein Satanist zu klingen, dann hat er versagt. Auf ganzer Linie.

Maia: Wie heißt er denn?

Severus: Albus.

Maia: Nein! Wie evil! Wie… wie kommt die bitte auf Albert?

Pandora: Für ihre Verhältnisse ist sie verdammt nah am Original dran.
 

»“What a fucking poser!” Draco shouted angrily as we we to Transfomation. We were holding hands. Vampire looked really jealous. I could see him crying blood in a gothic way (geddit, way lik Gerard) but I didn’t say anything.
 

Pandora: Ah ja, das macht dieser Sänger also?

Maia: Was schaust du mich so an, woher soll ich denn das wissen? Ich war noch nie Emo und kenn mich nicht so gut aus mit Emobands.

Severus: Verwunderlich. Du kennst doch sonst alles in der Popkultur.

Maia: … Und, Problem damit?

Pandora: Ja, jetzt fehlt uns das mentale Bild, dass die Autorin uns vermitteln wollte.

Severus: Da wir alle Preps sind, war das zu erwarten
 

»“I bet he’s havin a mid-life crisis!” Willow shouted.
 

I was so fucking angry.
 

Maia: Isn bisschen spät dran für eine Midlife crisis, ne?

Pandora: Wenn er je aus der Pubertät gekommen wäre, könnte man das eventuell behaupten.

Severus: Immerhin bleibt sich Ebony treu. Aber bei ihrer Charaktertiefe ist das wohl auch nicht sonderlich schwer.
 

»Chapter 19. im nut ok i promise
 

Maia: Passt schon, wir glauben dir auch so.

Severus: Wie lange geht das hier eigentlich noch weiter?

Pandora: Bis Kapitel 44.

Severus: Na dann noch viel Spaß. *geht*

Maia: Sev? Wo geht er hin?

Pandora: Anscheinend steht an meiner Küchentür Selbstbedienung.

Maia: Warum bringst du das Zeug nicht einfach raus, dann müssten wir nicht alle ständig hin und her laufen.

Pandora: *grinst* Weil ich dann das gemacht hätte, was du gesagt hast. Und so macht es mehr Spaß.

Maia: … in gewisser Hinsicht hast du Recht. Bescheuert ist es aber trotzdem.

Pandora: Wie auch immer, lass mal sehen, was die Autorin uns mitzuteilen hat.
 

»AN: plz stup flaming da story if u do ur a foken prep n ur jelous ok!11 frum noq un im gong 2 delt ur men reviowz!111 BTW evonyd a poorblod so der!1 fangz 2 raven 4m da help!11
 

XXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Ebony ist nur in einem Reinblütig: in ihrer Dämlichkeit!

Pandora: Sie entstammt bestimmt einer langen Reihe unglaublich dämlicher Vorfahren, angefangen mit dem sehr widerstandsfähigen Homo Daemlichus, der zwar immer über seine eigenen Füße gestolpert ist, aber dabei die beste Beute erlegen konnte.

Maia: Nicht zu vergessen König Ulrich der Beschränkte, aus dem Königreich Hintertupfing! Er war zu doof, um endlich den Becher mit dem vergifteten Wein zu trinken! Jedes Mal hat er ihn ausversehen verschüttet!

Pandora: Warum wurden wohl Ebonys Eltern bisher nicht erwähnt? Wer so ein Kind produziert, muss eigentlich den Gipfel dieses Geschlechts errungen haben.
 

»All day we sat angerly finking about Dumbelldore.
 

Maia: Ah, wie schön weihnachtlich! Vermutlich hört man es immer läuten, wenn man einem von denen an den Kopf haut!

Pandora: Na immerhin ist er mit überhaupt etwas gefüllt.
 

»We were so fucking pissed off. Well, I had one thing to look forward too- da MCR concert. It had been postphoned, so we could all go.
 

Pandora: Ah, sie wurden von dieser Band alle persönlich angerufen, um hingehen zu können?

Maia: Waren vermutlich die einzigen Besucher…

Severus: *zurück kommt* Was hab ich alles weltbewegendes verpasst?

Maia: Wo ist deine Tasse?

Severus: … *in seinen Gedanken die Szene abspielt, in der sich Scorpius mit viel Schwung aus seinem Stuhl geworfen hat, um Severus genau im Schritt zu landen, der daraufhin schmerzverzerrt seine Tasse auf sich fallen gelassen hat und daraufhin damit beschäftigt war, sich die Verbrühung und den großen Fleck auf der Hose wegzuzaubern, ohne den kleinen Scorpius dabei als Lappen zu verwenden* Ich hab ihn in der Küche getrunken und mit deinem Butler geredet.

Pandora: Ah ja? Der wird eigentlich nicht fürs Reden bezahlt.

Severus: Dein Sohn bekommt übrigens bald einen Zuckerschock, wenn er noch mehr von dieser süßen Pampe trinkt.

Pandora: … *in die Küche geht*
 

»Anyway, I went to the common room sadly to cut classes. Draco was being all secretive.
 

Maia: *lacht* Er produziert Schleim oder was? *lacht lauter und haut dabei Severus auf den Oberschenkel*

Severus: *zusammenzuckt* Vermutlich. Lass das bitte.

Maia: Sorry, aber… secretive! Bitte! Vor allem, was ist sein Problem, haben ihm MCR am Telefon gesagt, dass er nicht kommen darf, weil sie keine Goth-Hiphoper auf ihrem Konzert wollen? Oh Mann.
 

»I asked what it was and he got all mad me and started crying all hot and angsty (rnt sensitve bi guyz so hot).
 

Severus: Nein, peinlich und unerträglich wären passendere Adjektiv.
 

»“No one fucking understands me!1” he shouted angrily as his black hare went in his big blue eyes like Billie Joe in Boulevard of Borken Dreamz.
 

Maia: Nein, ich kenn das Video nicht.

Severus: Hast du das Gefühl, dass ich überhaupt was sagen wollte?

Maia: … ja. Egal, lies weiter.
 

»He was wearing black baggy paints, a black MCR t-shirt and a black die. (geddit insted of tie koz im goffik)
 

Severus: Für wie bescheuert hält sie ihre Leser eigentlich, wenn sie meint, jeden ihrer dummen Wortspiele immer erklären zu müssen!

Maia: Willst du wirklich eine Antwort auf diese Frage? *ihn ansieht* Dacht ich mir.
 

»I was wearing a blak leather low cut top with chains all over it all over it a blak leather mini, black high held boots and a cross belly fing. My hair was al up in a messy relly high bun like Amy Lee in Gong Under. (email me if u wana see da pik)
 

Maia: Das wird ja immer besser. Jetzt sind wir wohl keine Preps mehr, wenn wir nicht wissen, wie die Nuss aussieht, hm?

Pandora: *mit schlafendem Scorpius auf dem Arm wieder kommt*

Maia: Na, alles klar?

Pandora: … Nein, Scorpius musste sich mehrfach übergeben, weil Charles ihn zu viel Schokolade trinken gelassen hat und ich kann ihn nicht mal feuern, weil er dann die Gewerkschaft einschaltet, da er ja kein Kindermädchen ist!

Severus: Wo ist denn dein Kindermädchen?

Pandora: In Urlaub. Na wie auch immer, machen wir weiter. Aber leise!

Charles: *Tablett mit Glühwein auf den Tisch knallt und erbost wieder in Küche zurück marschiert*

Scorpius: *aufwacht und zu weinen anfängt*

Maia: Immerhin gibt’s Glühwein!

Pandora: Den hab ich jetzt auch notwendig…
 

»“Accuse me? What about me!” I growled.
 

“Buy-but-but-” he grunted.
 

“You fucking bastard!” I moaned.
 

“No! Wait! It’s not what it fucking looks like!” he shouted.
 

Severus: Es ist wirklich schön zu sehen, wie diese Göre es schafft, sich wieder als die Leidende darzustellen, obwohl Draco depressiv ist. … Lass das! *versucht Scorpius´ Hand wegzuschubsen, die sehr energisch nach seinen Haaren greift*

Scorpius: Ist das Tante?

Pandora: Nein, das ist keine Tante, das ist Onkel Severus.

Maia: *sich sehr sehr stark lachen verkneift* Warum ist Draco überhaupt depressiv?

Severus: Sag deinem Sohn, er soll seine Finger von meinen Haaren lassen!

Maia: Ach lass ihn doch, dann ist er beschäftigt und heult nicht mehr.
 

»But it was to late. I knew what I herd.
 

Pandora: Was ist mit ihrem Herd?

Maia: Der hat ihr neues Rüschentop angekokelt.

Pandora: Nein! Das schreit doch nach einer Runde Adern aufschlitzen.

Severus: … Du weißt schon, dass dein zweijähriger Sohn hier sitzt?

Pandora: *sich Glühwein nimmt* Der ist damit beschäftigt, dir Zöpfe in die Haare zu flechten.

Severus: …
 

»I ran to the bathroom angrily, cring. Draco banged on the door. I whipped and whepped as my blody eyeliner streammed down my cheeks and made cool tears down my feces like Benji in the video for Girls and Bois (raven that is soo our video!). I TOOOK OUT A CIGARETE END STARTED TO smoke pot.
 

Maia: Hm, das ist mal was neues. Kein Schlitzen.

Pandora: Das wird auch langsam alt. Es bringt eh nichts, sie steht ja immer wieder auf!

Severus: Sie nimmt immerhin Drogen, solltet ihr euch nicht lieber darüber aufregen?

Maia: So wie die drauf ist, ist die dauernd high, es wird nur jetzt der Vollständigkeit halber mal erwähnt, Sev.

Severus: Ah ja.
 

»Suddenly Hargrid came. He had appearated.
 

Severus: Nach Hogwarts, na klar.

Maia: Nach ALLEM, was du bisher weißt, nach fliegenden Mercedes, Tüllbesen und Backstreet Boys Plakaten in der Mensa-Halle musst du dich ausgerechnet darüber aufregen?

Severus: Ja, weil niemand glaubt, dass das nicht geht!

Pandora: *sich noch ein Glas einschenkt*
 

»“You gave me a fucking shock!” I shouted angrily dropping my pot. “Wtf do you fink you’re doing in da gurl’s room?”
 

Maia: Dich und deine angeblich so unglaubliche Attraktivität begaffen?

Pandora: Leider hat der Schock zu nicht mehr als dem ruinieren ihrer Drogen geholfen.

Severus: Wer weiß, vielleicht hilft ein wenig Entzug ihrer Hirnaktivität auf die Sprünge.

Maia: *lacht los*

Pandora: *weiter trinkt*
 

»Only it wasn’t just Hargrid. Someone else was with him too! For a second I wanted it 2 b Tom Rid or maybe Draco but it was Dumblydore.
 

Maia: Wer sonst, außer die geheime Hauptperson dieser Badfic!

Pandora: Du hast Recht, seine Rolle ist größer als die aller anderen Nebencharaktere und er ist sogar so etwas wie … interessant.
 

»“Hey I need to ask you a question.” he said, pulling out his black wanabe-goffik purse. “What are u wearing to the concert?”
 

“U no who MCR r!” I gasped.
 

Severus: Hat er das gesagt? Er wollte nur wissen, ob dein Schlampfenoutfit ausreicht, um dich von der Schule zu schmeißen!

Scorpius: *kichert* Tante Servus, ich hab…

Severus: *bestrafe nervige Schüler-Blick auf Scorpius anwendet*

Scorpius: *ganz still weiter an Severus´ Haaren arbeitet*

Maia: Na, Servus, was geht?

Severus: DU sei bloß ruhig!

Maia: Was hab ich denn gemacht?

Pandora: Du hast ihm noch keine eigenen Kinder produziert, an denen er sich erfreuen darf! *Glühwein trinkt*

Maia: … Dora, warum trinkst du so viel?

Pandora: Halt die Klappe und lies, Draco kommt um halb sechs!
 

>“No I just saw there was a concert dat a lot of gothz and punx were going 2.” He said. “Anyway Draco has a surprise for u.”
 

Maia: Die unnötige Information beiseite schiebend, wie kommt Draco auf die Idee, Dumbi ne Message für Ebony mitzugeben?

Pandora: Er gehört doch jetzt zu den coolen Kidz und übernimmt deswegen Botendienste für sie, ist doch klar.

Severus: Maia, das könnte noch ein sehr interessanter Abend werden.

Maia: Oooh, bist du beschwipst? Das ich dich mal so sehe! Du verträgst aber auch echt wenig!

Pandora: … sei ruhig. Ich trinke.
 

»Chapter 20.
 

AN: I sed I dnoty ker wut u fink! stof pflamin ok prepz!1 fangz 2 raven 4 da help!1 oh yah btw ill be un vacation in transilvania 4 da nex 3 dayz so dnot expect updatz.
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Ja, ne, wir haben schon alles. Und wenn du überhaupt wüsstest, wo Transsylvanien ist, dann würd ich dir das auch glauben!

Pandora: Die findet doch nicht mal ihr eigenes Land auf ner Weltkarte, und da sie n Ami ist, ist das n wirklich großes Land! *zur Bekräftigung Tasse schwenkt*

Severus: Nimm ihr das mal ab.

Maia: *grinst* Wieso, ist doch lustig!

Severus: Meinst du, es ist auch noch lustig, wenn sie wieder nüchtern ist?

Maia: … *ihr die Tasse wegnimmt*
 

»All day I wondered what the surprise was. Meanwhile, I pot on a blak ledder mini, a blak corset with urple lace stuff all over it, an black gothic compact boots. MCR were gong 2 do the concert again, since Volxemort had taken over the last one.
 

Maia: Bah, wissen wir alles. Wieso kommen jetzt eigentlich schon wieder andauernd diese beknackten Klamottenbeschreibungen, ich dachte, das hätten wir hinter uns!

Pandora: Die Hölle ist nicht genug… für dich.

Maia: … Was?

Severus: Hast du sie schon jemals betrunken gesehn?

Maia: Sie hat ne halbe Flasche getrunken, wie kann sie da betrunken sein!

Pandora: Du solltest lieber aufpassen, Sev… Seve… du. Mein Sohn hat meinem Mann schon mal die Haare pink gemacht!

Severus: … *Scorpius von seinen Haaren wegzieht und ihn Maia auf den Schoss setzt*

Maia: Komm her Kleiner, ich wollte schon immer mal pinke Haare.

Severus: Dann schläfst du heut Nacht auf der Couch.

Maia: Wie gut, dass ICH die gekauft habe, die ist zumindest bequem!

Pandora: *kichert*

Beide: …

Maia: Bringen wir das lieber schnell hinter uns.

Scorpius: *Versucht, in Maias kurzen Haaren Zöpfe zu flechten*
 

»I slit my wrists while I moshed 2 MCR in my bedroom all night, feeling excited.
 

Pandora: Da isses ja wieder! Back to the roots!
 

»Suddenly someone knocked on the door while I was trying on sum black clothes and moshing to Fang u 4 da Venom. I gut all mad and turned it of, but sacredly I hopped inside dat it was Draco so we could do it again.
 

Maia: Der ihre Mood-Swings können einen echt fertig machen... zuerst ist sie depri, dann ist sie glücklich, dann ist sie irrational sauer und dann wieder notgeil. Was denn jetzt?

Severus: Wenn sie alles auf einmal fühlt, explodiert vielleicht ihr Gehirn.

Pandora: Und dann ist sie endlich tot! … Wirklich tot! Ohne noch rumzulaufen und dummes Zeug zu reden und Sex für Zwölfjährige zu haben!

Scorpius: Was ist Sex?

Pandora: *ausholen will*

Maia: Moment, Dora, willst du wirklich deinen zweijährigen Sohn aufklären? Ich glaub, das lassen wir lieber für später, nicht?

Pandora: Das ist eine Zahl, so *Hände hebt* viele Finger!

Severus: *stumm einen Finger umbiegt*

Pandora: … so viele Finger!

Scorpius: *kichert und weiter an Maias Haaren rumspielt*

Severus: Ich freu mich schon drauf, wenn Draco kommt…
 

»“Wut de fucking hell r u doing!” I shouted angrily. It was Loopin! “R u gonna cum rape me or what.” I yelled. I was allowed to say dat because Dumblydore had told us all 2 be careful around hem and Snap since he was a pedo.
 

Maia: Letztens war er noch im Gefängnis, oder war er da schon wieder draußen?

Pandora: Nö, er unterrichtet doch wieder, weil die zu wenig Lehrer haben.

Severus: … Ich bin WAS?

Maia: Du passt dich den Gepflogenheiten der christlichen Kirche an! Aber das hatten wir doch schon.

Severus: Und deswegen darf ich mich darüber nicht aufregen?

Maia: Doch, au! Nicht so fest Kleiner!
 

»“No, actshelly (geddit, hell) kan I plz burrow sum condemns.” he growld angrily.
 

Severus: Da kann man nicht mal mehr lachen. Was genau soll dieses Wort darstellen? Jedes Wort?

Maia: Dumme Wortspiele und einen zurückgebliebenen Lupin, der wohl zu feige ist, sich im Drogeriemarkt selber Kondome zu kaufen.

Pandora: Aber er geht zu Ebony! Beweis erbracht, Schulschlampe gefunden.

Maia: Braucht man dafür noch einen Beweis?
 

»“Yah, so u can fuk ur six-yr-old gurlfriend, huh?” I shouted sarkastikally.
 

“Fuker.” He said, gong away.
 

Maia: Jaaa, das war ein sehr interessantes, absolute nutzloses Gespräch.

Pandora: Nutzt jede Gelegenheit zum dumm fluchen.

Severus: Kann man auch schlau fluchen?

Pandora: … *überlegt ernsthaft* Vielleicht.

Maia: Ja! Na wie auch immer, lassen wir das.
 

»Well anyway, I put on some black eyesharow, black eyeliner, and some black lipstick and white foundation. Then I went.
 

Severus: Wohin?

Maia: Zu Draco. Liebe machen. Auf der Treppe.

Severus: … Aha.
 

»Den I gasped…………………………………………………………….Snake and Loopin were in da middle of da empty hall, doin it, and Dobby was watching!1
 

Severus: Dobby, der Hauself?

Maia: Das findest du widerlich? Immerhin macht er nicht mit!

Pandora: Der hat mal Draco gehört, konnte nie richtig putzen, hat er gesagt. Hat zu viel geredet dabei.

Maia: Ah ja?

Pandora: Jap. Seine Tante hat ihn getötet.

Maia: Was?

Severus: Aber nicht deswegen, sondern… ich erzähl dir das wann anders.

Maia: Okay. Hauself, tot, Spanner. Passt sich nur den Gegebenheiten an!
 

»“Oh my god you ludacris idiot!” they both shooted angrily when they saw me. Dobby ran away crying.
 

Maia: Depressiv ist er auch noch! Das wird ja immer besser.

Severus: Was regen die sich überhaupt auf, wenn sie in der Großen Halle … wie hast du gesagt, Liebe machen, was erwarten sie denn?

Maia: Genau! Dein Bett ist sogar ziemlich bequem und da unten im Keller ist es extrem Schalldicht!

Pandora: Das hast du gut getestet, hm? *lacht*

Severus: *Maia unterbricht* Nichts, was dich was angeht, Dora.
 

»Dey got up, though. Normally I wood have ben turned on (I luv cing guyz do it) but both of them were fuking preps. (btw snake is movd 2 griffindoor now)
 

Severus: ... Wirklich?

Maia: Servus Snake aus Gryffindor... jap, das klingt sehr preppig.

Pandora: Toootal!

Scorpius: Tante Servus!

Severus: … sogar mir fehlen bei eurer Idiotie manchmal die Worte!

Maia: *grinst* Schon gut.
 

»“WTF is that why u wanted condoms?” I asked sadistically. (c I speld dat)
 

Maia: Ein Wort. Falsch verwendet. Oh ja, wir stellen dir gleich eine Statue auf!
 

»“Only you wouldn’t give them to me!” Lumpkin shouted angrily.
 

“Well you shoulda told me.” I replayed.
 

Severus: Was hat das damit überhaupt zu tun? Sie hat ihm die Tür zugeschlagen und sie kann beide nicht leiden, also bitte!

Pandora: Danke. Wofür?

Maia: Dass ich dir das für den Rest deines Lebens unter die Nase reiben werde!

Pandora: … cool.

Maia: *lacht* Oh ja.
 

»“You dimwit!.” Snake began 2 shoot angrily. And then………I took out my black camera and took a pic of them. U could see that they were naked and everything.
 

“Well xcuse me!” they both shouted angrily. “What was dat al about?”
 

Maia als Ebony: Ich bin eine perverse dumme Nuss und geil mich an euch zwei alten pädophilen Idioten auf?

Severus: … alt?

Maia: Hör mal, die ist 16, ich bin immerhin schon…

Pandora: Jaaa?

Maia: Älter. Ja, über zwanzig, das ist definitiv älter.

Pandora: Über 25.

Maia: Halt die Klappe! Du bist immer noch älter als ich!

Pandora: Aber nur ein bisschen. So! *mit Finger zeigt*

Maia: Whatever.
 

»“It wuz to blackmail u.” I snarked. “So now next time you see me doing it with my boyfriend you cant fuking rat me out or I’ll show dis to Dumbledork. So fuck off, u bastards!” I started to run.
 

Severus: Fuck off bedeutet, dass die andern rennen sollten, nicht sie.

Maia: Die Fanfic verliert an Interesse, wenn sie ihre Beschränktheit nicht regelmäßig unter Beweis stellen würde!
 

»They chased me but I threw my wound at them and dey tripped over it.
 

Pandora: Haha! Das ist doch das erste Mal, dass ein Zauberstab richtig verwendet wird!

Maia: Wie können die so blöd sein, und da tatsächlich drüber stolpern?

Severus: Sie hat ihren Zauberstab nach ihnen geworfen… da wundert mich gar nichts mehr.
 

»Well anyway, I went outside and there was Vampire, looking extremely fucking hot.
 

“WTF where’d Draco?” I asked him.
 

Maia: Ja genau, wo ist eigentlich Draco? Kommt er überhaupt noch vor oder hat er seine Rolle verloren, weil er zu weibisch und noch depressiver als Ebony ist?

Pandora: Er ist einfach nicht extremly fucking hot genug. Für sie.
 

»“Oh he’s bein a fucking bastard. He told me he wouldn’t cum.” Vampire said shaking his hed. “U wanna cum with me? 2 the concert?”
 

Severus: Das... jetzt sofort ist?

Maia: Immer. Es ist immer jetzt sofort, weil sie jetzt sofort das Konzert hören will und deswegen haben die jetzt sofort da zu sein und es jetzt sofort zu spielen!

Scorpius: Jetzt! *an Maias Haaren zieht*

Maia: Aua, ganz genau, Kleiner!

Pandora: Scorpius hat auch einen Namen. Scorpius!

Maia: Ja, aber der ist extrem… gewöhnungsbedürftig, und aus Protest verwende ich ihn nicht.

Pandora: Ich war auch für Pascal, aber Draco hat sich geweigert.

Maia: … gut hat er gemacht.

Severus: Das wären sieben schlimme Jahre für ihn an Hogwarts geworden.

Pandora: Da geht er nicht hin, die sind da alle wahnsinnig!

Maia: Na ob Draco das auch so sieht?

Severus: Ganz unrecht hat sie allerdings nicht.
 

»Then….. he showed me his flying car. I gasped. It was a black car. He said his dogfather Serious Blak had given it 2 him.
 

Maia: *lacht*

Pandora: *lacht mit*

Severus: Dogfather. Das ist zumindest wirklich amüsant.

Maia: Ey, ich bin dein Dogfather, Check das out, meine geile Pimpkarre mit dem Hundestern vorne drauf, hüpft fünf Meter hoch und ist mit Spitze und Tüll und blak leather und voll der pimpigen Kette am Schlüssel, toootal krass!

Pandora: Was redest du da?

Maia: Ich bin der Dogfather, kapiche?

Pandora: … Nein?

Severus: Das ist in Ordnung, sie hat manchmal diese Anfälle. Aber es hinterlässt keine bleibenden Schäden.

Maia: …Gleich schläfst du auf der Couch!
 

»The license plate on the front sed MCR666 on it. The one on da back said ‘ENOBY’ on it.
 

……….I gasped.
 

We flew to the concert hall. MCR were there, playing.
 

Vampire and I began 2 make out, moshing to the muzik. I gapsed, looking at da band.
 

Maia: wie macht die das nur immer, hüpfen, gröhlen, fummeln, dumm kucken und das alles auf einmal!
 

»I almost had an orgasim. Gerard was so fucking hot! He begin 2 sing ‘Helena’ and his sexah beautiful voice began 2 fill the hall. ……….And den, I heard some crrying. I turned and saw Draco, cryin in a corner.
 

Pandora: Die is aber leer, die Halle!

Maia: Na ja, das Konzert war so spontan, da haben´s nicht so viele hingeschafft.

Severus: … Maia, deine Haare sind grün.

Maia: … WAS? Kleiner, was hast du gemacht? Sev, mach das wieder in Ordnung, SOFORT!
 

In der Zwischenzeit ist Pandora mit einem seeligen Grinsen halb von der Couch gerutscht, Scorpius saß auf Maias Schoß und lachte erfreut über das tolle Ergebnis, Maia kreischte und versuchte, die Zöpfe aus ihren grünen Haaren herauszubekommen, während Severus, ebenfalls voller Zöpfe, versuchte, ihre natürliche Haarfarbe zu retten.
 

Draco: … Was genau hab ich denn hier verpasst?
 

Und endlich bekam Scorpius seine heißersehnten Plätzchen.
 

~ Ein paar Stunden später im Hause Snape/Arndt:
 

Maia: … das war eine sehr anstrengende Weihnachtsfeier.

Severus: Immerhin sind unsere Haare wieder wie vorher.

Maia: … erinner mich nicht daran.

Severus: Was hältst du davon, wenn wir beide auf der unglaublich bequemen Couch schlafen?

Maia: Endlich mal eine gute Idee!
 

~Zur selben Zeit im Hause Malfoy:
 

Draco: Und dann hast du dir die Kante mit Glühwein gegeben?

Pandora: *sehr blaß* Halt die Klappe, ich will nicht drüber reden.

Draco: Und Charles ist an allem schuld?

Pandora: … schläft Scorpius endlich?

Draco: Jap, nachdem er *lacht los* Maias Haare gefärbt hatte, war er wohl müde genug!

Pandora: *verzieht angewidert das Gesicht* Sei leiser…

Draco: Und, darf ich zu dir in die Badewanne?

Pandora: … wenn ich mich übergeben muss, bist du selber schuld.

Draco: Ich denke, ich werde das Risiko auf mich nehmen *grinst*
 

~Und somit kam der Heilige Abend bei beiden Familien zu einem mehr oder weniger ruhigen und entspannten Ende.
 

Nevaeh: Damit verabschiede auch ich mich von euch, mit einer kleinen Anmerkung:
 

Und auf die Frage hin,

Ob ich offen für ein Silvesterspecial bin,

Lenke ich nur kurz ein

Und sage darauf nein.
 

Ein Lachen von mir für jeden, der das Lied kennt und hoffe, mit diesem extralangen Kapitel allen unterbeschäftigen Weihnachtsmuffeln eine kleine Freude gemacht zu haben und wünsch euch allen ein schönes Fest!
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Hat ja mal wieder was gedauert. Momentan bin ich ein wenig vom MSTing schreiben abgekommen, um ein wenig mehr FFs zu schreiben, aber keine Bange, selbst, wenn es ein Weilchen dauert, dieses Baby hier wird noch seinen Abschluss finden.

Erst mal noch ein wenig Werbung: Ich bin zu Dragonball abgewandert und habe dazu auch schon eine FF verfasst. ‚All my tomorrows‘, mehr oder weniger eine Vegeta FF. Fühlt euch frei, mal reinzusehn.
 

Damit wünsch ich viel Spaß und gute Unterhaltung beim nachfolgenden Kapitel!
 

~ Donnerstag Früh, 5.20 Uhr, Wohnung von Maia Arndt
 

Tür: *kling* *kling* *klingklingkling*

Maia: WAS! WAS WAS WAS!!!

Pandora: Schönen guten Morgen Maia.

Maia: … du mich auch. Woher kam gleich nochmal die beknackte Idee, dass du nach deiner Nachtschicht bei mir aufkreuzt? Bist du nicht müde?

Pandora: Bin ich, aber unsere Zeitpläne kollidieren leider zu oft, also musste ich wohl oder übel Abstriche machen. Außerdem startest du so gut in den Morgen! Hast du Kaffee?

Maia: … *in die Küche schlurft* Auf was wartest du, meinst du, ich bring dir den?

Pandora: Morgenmuffel…
 

Maia: *raucht* So, dann fangen wir mal an.

Pandora: Willst du im Pyjama bleiben oder gedenkst du dir noch etwas anzuziehen?

Maia: Passt dir was nicht? Halb sechs ist zu früh zum duschen, dass mach ich, wenn du weg bist!

Pandora: *Augenbraue hochzieht* Na dann.

Nevaeh: DANN heißt es herzlich willkommen zum mittlerweile neunten Kapitel ‚Unsterblicher Wahnsinn‘! Unsere gut gelaunten und putzmunteren Kommentatoren wollen sich natürlich wieder für Kommentare und Favoriteneinträge bedanken:

Maia: Danke mit Herzchen!

Pandora: Mit…? Vielleicht solltest du wirklich wieder ins Bett. Danke.

Nevaeh: Nein, ihr solltet jetzt anfangen. Natürlich möchte ich noch kurz jedem nahe legen, sich mein neustes AudioMST über meine erste FF anzuhören, aber das ist eine andere Sache *hüstel* Link in meinem Mexx Weblog *hüstel*

Maia: Zisch schon ab, mein Kaffe wird kalt!

Pandora: Demonstrierst du gerade Paradox-Konversation?

Maia: … Sei einfach ruhig.
 

»Chapter 21.
 

AN: fuk u ok! u fokng suk. itz nut ma fult if itz speld rong ok koz dat bich ravern cuz it fok u prepz!1 woopz soz raven fangz 4 da help. btw transilvana rox hrad!1 I even gut 2 go 2 da kasel wer drkola was flimed!
 

Maia: Liegt es nur an mir, oder wird das immer unverständlicher, was die da von sich gibt?

Pandora: *Kaffee trinkt* Mhm…

Maia: Dora?

Pandora: Was? Ich ignorier es einfach. Wenn die in Transsilvanien war, dann bin ich noch in Frankreich.
 

» XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXX
 

Later we all went in the skull. Draco was crying in da common room. “Draco are u okay?” I asked in a gothic voice.
 

Maia: Wo sind wir gleich nochmal stehen geblieben letztes Mal?

Pandora: Draco saß in einer Ecke bei nem Konzert und hat geweint.

Maia: Aaaah. Und warum sitzt er jetzt in ner anderen Ecke und heult?

Pandora: Braucht das einen Grund?
 

»“No I’m not u fuking bitch!” he shouted angrily. He stated to run out of the place in a suicidal way. I stated to cry cuz I was afraid he would commit suicide.
 

Maia: Was ja schon beim ersten Mal nicht hingehauen hat. Aber ernsthaft, was ist denn jetzt schon wieder los?

Pandora: Wenn die Autorin es nicht mal für nötig hält, sich diesmal wieder nen fadenscheinigen Grund für seinen Weltschmerz auszudenken, dann brauchen wir das auch nicht!

Maia: Abe keiner hockt einfach in ner Ecke und heult!

Pandora: … *weiter ihren Kaffee trinkt*
 

»“Its ok Enoby.” said Vampire comfortly. “Ill make him feel better.”
 

“U mean you’ll go fuck him wont you!” I shouted angrily. Then I ran 2 get Draco. Vampire came too.
 

Maia: Wah, teh suspense is killin me!

Pandora: Na ja, wenn nicht jedes zweite Kapitel jemand hinter wem herläuft, der vermutlich gleich ein Steak auspackt, bleibt von der Handlung nicht mehr viel übrig.

Maia: Besonders wenn man bedenkt, dass der Rest der Handlung für Klamottenbeschreibungen draufgeht.
 

»“Draco please come!” he began to cry. Tears of blood came down his pail face. I wuz so turned on cuz I love sensitive bi guyz. (if ur a homophone den fuk of!)
 

Pandora: War sie nicht gerade... eifersüchtig auf Vampire?

Maia: Er heult doch so … so… ähm…

Pandora: Wie ein weichgespülter Waschlappen?

Maia: Jap, das klingt gut. Und dieses Mal müssen wir wohl bleiben.

Pandora: Bitte?

Maia: Na wir haben kein schwulisierendes Homophone.

Pandora: *kurz überlegt, ihren Kopf auf den Tisch zu hauen* Lesen wir weiter, bevor ich dir Schmerzen zufüge.

Maia: *grinst*
 

»And then………………………….. we herd sum footsteps! Vampire got out his blak invincibility coke.
 

Maia: Wenn man die trinkt, wird man unsichtbar, ne?

Pandora: Wozu müssen sie überhaupt unsichtbar sein? Bei dem ganzen Geplärre, dass die veranstalten, wird Draco sie sowieso hören.

Maia: Teh suspense!

Pandora: … was auch immer.
 

»We both gut under it. We saw the janitor Mr. Norris there, shouting angrily with a flashlight in his hand.
 

Pandora: Mr. Norris? Ich dachte, der hieß...

Maia: Das war die Katze. MRS Norris.

Pandora: Ich will gar nicht wissen, was mit dem eigentlichen Hausmeister passiert ist…
 

»“WHOSE THERE!” he shouted angrily. We saw Filth come. He went unda da invisibility cloke and started to meow loudly.
 

Maia: Der ist jetzt die Katze!

Pandora: Hat vermutlich die billige Schminke an den beiden gerochen.
 

»“IS ANY1 THERE!” yelled Mr. Norris.
 

Pandora: Natürlich. Schrei noch ein bisschen mehr und sie kommen mit Leuchtschildern angelaufen. Warum dürfen sie eigentlich nicht durch ihr Schulhaus gehen?

Maia: Is grad Nacht oder so.

Pandora: Hat sie bis jetzt auch nicht großartig davon abgehalten, sich frei zu bewegen.

Maia: Teh sus…

Pandora: Hör auf damit!

Maia: *pfeift*

Pandora: …
 

»“No fuck u you preppy little poser sun of a fukcing bich!” Vampire said under his breast in a disgusted way.
 

Pandora: Unter seiner Brust? *überlegt* Das ist mal eine interessante Vorstellung.

Maia: Interessanter die Tatsache, dass sie zwar unsichtbar sind, aber nicht schallisoliert!

Pandora: Die Katze nagt ihnen gerade das Bein an, da spielt das auch keine Rolle mehr.
 

»“EXCUS ME! EXCUS ME WHO SED DAT!” yelled Mr. Norris. Den he heard Filch meow. “Filth is der any1 unda da cloak!” he asked. Filth nodded.
 

Maia: Woah, mal halblang! Er SIEHT den Umhang? Er SIEHT die Katze, die unter dem Umhang, der unsichtbar macht, NICKT?

Pandora: Die Katze nickt.

Maia: … während er sie nicht sehen sollte.

Pandora: Ja ja, das ist alles wie immer, aber eine nickende Katze, das ist doch mal interessant.

Maia: … Whatever.
 

»And then……………………….Vampir frenched me! He did it jus as…………………….. Mr. Norris was taking of da cloak!1
 

Maia: Ähm ja, das soll vermutlich den Hausmeister so anekeln, dass er wegläuft.

Pandora: Sollte kein schwer zu erreichendes Ziel sein.
 

»“WHAT DA-” he yelled but it was 2 late cuz now we were ruining away frum him. And den we saw Draco crying n bustin in2 tearz and slitting his rists outside of da school.
 

Maia: Ach ja, da war ja noch was.

Pandora: Er ist nicht einmal in seinem Zimmer. So viel Abwechslung in einem Kapitel, da schwirrt einem ja der Kopf!
 

»“Draco!” I cried. “R u okay?”
 

Pandora: Kein Steak. Die Antwort ist also ja.
 

»“I guess though.” Draco weeped. We went back to our coffins frenching each other.
 

Maia: Wer jetzt mit wem?

Pandora: Alle miteinander.

Maia: Bah.
 

»Draco and I decided to watch Lake Placid (c isnt da deprezzin) on the gothic red bed together. As I wuz about 2 put in the video, my eyes rolled up and suddenly I had a vision of something that was happening now.
 

Maia: Die schaut noch Videos an? Wie neunziger ist das denn?

Pandora: Sie macht einen auf Potter. Wie einfallsreich ist das denn.

Maia: Das macht sie doch schon seit dem ersten Kapitel. DAS ist vermutlich der Augenblick, in dem die Autorin beschlossen hat, doch noch irgendwelche Handlung in dieses Kapitel zu bringen.

Pandora: *zieht ungläubig eine Augenbraue hoch* Da ist aber nur noch ein Satz.

Maia: Wir wollen ja auch nicht zu viel erwarten.
 

»There was a knok on the door and Fug and da Mystery of Magic walked into the school!1
 

Pandora: Und wieder einmal startet ein Subplot, den ich mit großer Wahrscheinlichkeit hassen werde.

Maia: Hey, guck mal! Dieses Kapitel ist noch weniger passiert als sonst!

Pandora: Weißt du, bei so viel atemberaubender Story, da können einem die Ideen durchaus einmal ausgehen.

Maia: Sie hätte immerhin sagen können, was Ebony halluziniert hat.

Pandora: *lacht trocken* Erwart mal nicht zu viel. Immerhin hast du wieder ne Story.
 

»Chapter 22.
 

AN: stfu! prepz stup flaming ok if u dnot lik it fuk of I no itz mr. noris itz raven’s folt ok!11 u suk!1 no jus kidding raven u fokieng rok prepz suk!1
 

XXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Pandora: Raven ist schon eine gestresste Persönlichkeit.

Maia: Wenn sie überhaupt existiert.
 

»All day everyone talked about the Misery of Magic. Well anyway, I woke up the next day.
 

Maia: Ah ... ja? Und der Besuch und die Halluzination?

Pandora: Wird wohl doch nichts mit der neuen Handlung.

Maia: …Kling mal nicht so glücklich dabei.
 

»I was in my coffin so I opened the door. I was wearing blak lacey leather pajamas. Then I gasped.
 

Pandora: Wenn sie jetzt auch noch behauptet, das wäre bequem... vergiss es.

Maia: Genau. Sie ‚gasped‘ schon wieder, das heißt… supsense!

Pandora: … du legst es echt drauf an, oder?

Maia: *pfeift wieder*
 

»Standing in front of me where………………. B;loody Mary, Vampire, Diabolo, Draco, Dracula and Willow!
 

Pandora: Die alle früher aufstehen als sie, um sie beim schlafen zu begaffen! Danke für den Hinweis. Sie zu wecken wäre auch zu einfach gewesen.
 

»I opened my crimson eyes. Willow was wearing a tight black leather top with pictures of bloody roses all over it. Under that she wart a black poofy skirt wit lace on it and black gothic boots that was attached to the top. Vampire was wearing a baggy Simple Plan t-shirt and baggy black pants and Vans. Draco was wearing a black MCR t-shirt and blak jeans and a leather jacket. He looked just likee Gerard Way, and almost as fucking sexy. Vampire looked like Joel Madden. B’loody Mary was wearing a tight black poofy gothic dress that she had ripped so it showed of all her clearage with a white apron that said ‘bich’ and other swear words and MCR lyrics on it kind of like one dress I had seen Amy Lee wear once. Darkness (who is Jenny) was there too.
 

Maia: Haaalt mal! Wer is Darkness oder Jenny oder wer auch immer?

Pandora: Was schaust du mich an? Woher soll ich das wissen?

Maia: Noch nie gehört?

Pandora: …Nein.

Maia: Hmmm. Vielleicht eine neue imaginäre Freundin der Autorin.
 

»She was weaving a ripped gothic black dress with ripped stuff all over it and a lace-up top thing and black pointy boots. So were Crab and Goyle.
 

Maia: Die... was da machen? Bei der Aufzählung waren die doch noch nicht dabei, oder?

Pandora: Anscheinend vervielfältigt sich Ebonys Fanclub exponentiell.

Maia: Au Backe.
 

»It turns out that Darkness, Diabolo, Crab and Goyle’s dad was a vampire. He committed suicide by slitting his wrists with a razor.
 

Maia: Was ja erwiesenermaßen nicht funktioniert.

Pandora: Das heißt also, die sind alle Geschwister.

Maia: Seit wann kriegen Vampire eigentlich Babys?

Pandora: Die Frage ist eher, warum dürfen sie?
 

»He had raped them and stuff before too. They all got so depressed that they became goffik and converted to Stanism.
 

Maia: Wow. Also Daddy hat seine vier Kinder vergewaltigt, wurde deswegen depressiv, was wohl seine Handlungen rechtfertigen soll und hat sich dann umgebracht.

Pandora: Nein, hat er nicht. Er hat nur so getan. Die wussten damals wahrscheinlich noch nicht, dass man dafür Steaks benötigt.

Maia: Und danach sind seine Kinder Emo und Sozialisten geworden?

Pandora: Bitte?

Maia: Stalinismus. Steht da.

Pandora: Wer hätte gedacht, das die Autorin tatsächlich eine politische Meinung hat.
 

»“OMFG” I yielded as I jumped up. “Why the fuck are u all here?”
 

Pandora: Wenn das mal keine gute Frage ist.
 

»“Enoby something is really fucked up.” Draco said.
 

“OK but I need to put my fucking clothes on first.” I shouted angrily.
 

Maia: Wirklich? Das is ja mal was ganz was neues.
 

»“It’s all right. We have to go now and you look kawaii anyway. Your so fucking beautiful.” Draco said in a sexy voice.
 

Pandora: Was genau ist eigentlich das Problem der Autorin! Ebony hat Visionen, aber warum sollten wir wissen, wovon! Gesandte vom Zaubereiministerium kommen an die Schule und damit wars das dann. Ihre Entourage plus Anhang versammelt sich um ihr Bett wegen etwas ‚TOTAL wichtigem‘ und dann verziehen sie sich, ohne was zu sagen!

Maia: Jap, du hast Recht, das ist dieses Mal besonders schlimm. *neue Zigarette anzündet*

Pandora: Manchmal fehlt sogar mir jeglicher Sinn für diesen Scheiß…

Maia: *lacht*
 

»“Oh all right.” I said smiling. “But you have to tell me why your being all erective.”
 

“I will I will.” he said.
 

Maia: Kleiner Hinweis: Du hast ein Fetish-Pyjama an und er hat grad gesagt, wie heiß du bist.

Pandora: Ich fang gleich an zu kotzen.

Maia: Bad ist den Gang runter links.

Pandora: …
 

»So I just put on some black eyeliner, black lipstick and red eyeshadow and white foundation. Then I came.
 

Pandora: Ah, also bezeichnet sie schminken als ‘anziehen’.

Maia: Bei den Mengen, die die alle verwenden, vermutlich durchaus sinnvoll.
 

»We all went outside the Great Hal and looked in from a widow.
 

Maia: Wow, das is mal Stanley Kubrick! Sie verließen Hal 9000 um eine Witwe als Fensterbrett zu benutzen.

Pandora: Sollte es mich stören, dass du Worte sprichts, die keinen Sinn ergeben?

Maia: Nope. *grinst*
 

»A fucking prep called Britney from Griffindoor was standing next to us. She was wearing a pink mini and a Hilary Duff t-shirt so we put up our middle fingers at her.
 

Maia: Jaaa, toll, warum haben die eigentlich alle T-shirts von irgendwelchen Sängern an?

Pandora: Irgendwie musst du die doch unterscheiden. Mit der vielen Schminke fällt das sonst sehr schwer.
 

»Inside the Great Hall we could see Dumbledork. Cornelia Fudged was there shouting at Dumbledore. Doris Rumbridge was there too.
 

“THIS CANNOT BE!” she shouted angrily. “THE SCHOOL MUST BE CLOSED!”
 

Pandora: Wieder einmal. Aber nachdem die beiden die Hogwartsschüler gesehen haben, war ihnen klar, das dieser Schritt unumgänglich war!
 

»“THE BARK LORD IS PLANNING TO KILL THE STUDENTS!” yelled Cornelia Fudge.
 

Maia: Ah, nach dem ‘Dogfather’ jetzt der bellende Lord Wuffmort.
 

»“YOU ARE NOT FIT TO BE THE PRINCIPAL ANY LONGER!” yelled Rumbridge. “YOU ARE TOO OLD AND YOUR ALZHEIMERS IS DANGEROUS! YOU MUST RETRY OR VOLDEMORT WILL KILL YOUR STUDENTS!”
 

Pandora: Interessant, dass sie auf seine geistige Gesundheit zu sprechen kommen.

Maia: Pf, der dunkle Lord hatte genug Gelegenheit, die schlimmsten dieses Packs loszuwerden und hat nichts dagegen unternommen. Soll er doch! Solange er seinen Vorrat an Steaks nicht aufstockt, ist da eh nichts zu machen.
 

»“Very well.” Dumbledore said angrily. “Butt we cannot do this.
 

Maia: *lacht*

Pandora: Ich glaub nicht, dass dieser Wortwitz Absicht war.

Maia: Sicher? Würd zur Autorin passen.
 

»We can’t close the school. There is only one person who is capable of killing Voldemort and she is in the school. And her name is…………………………………………………………………..Enony Dark’ness Dementia Raven Way.”
 

Maia: GUT, dass es nicht EBONY ist, dann wären wir wirklich am Arsch.

Pandora: Wieso? Sie hat ihren Zauberstab geworfen und zwei sehr talentierte Magier damit kampfunfähig gemacht und sie ist dem dunklen Lord schon dreimal entkommen. Kompetenter wird’s wohl nicht.

Maia: … das ist echt traurig.
 

»Draco, Crab, Goyle, Darkness, Willow, Vampire and B’loody Mary looked at each other………I gasped.
 

Maia: Wieso wussten die überhaupt was davon, bevor irgendwer irgendwas gesagt hat?

Pandora: Hattest du schon jemals das Gefühl, das dieses Schriftstück auch nur annähernd auf Logik achtet?

Maia: Na ja. Immerhin hatten wir mehr Handlung als im letzten Kapitel.

Pandora: DAS noch zu unterbieten, das wäre wirklich ne Meisterleistung!
 

»Chapter 23.
 

AN: dhut da fok up biches!1 ur jus jelos koz I gut 10000 reviowz!1 fangz 2 raven 4 da help n telin me bout da boox gurlu rok letz go shopin 2getha!
 

XXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Sie hat 10 000 reviews bekommen? Bitte? Warum haben wir dann nicht so viele?

Pandora: Weil wir Deutsch können?

Maia: Hm. Analphabetismus hat also auch seine Vorteile…
 

»The door opened and Proffesor Rumbridge and Cornelia Fudge stomped out angrily. Then Dumbledum and Rumbridge sawed us.
 

Maia: Ja, sägt! Sägt was das Zeug hält!

Pandora: Und wer macht die Schweinerei wieder weg?

Maia: Ihre Freunde lecken den Boden sauber!

Pandora: … Das ist widerlich.

Maia: Kapitel 23.

Pandora: Ist ja schon gut.
 

»“MR. WAY WHAT THE BEEP ARE YOU DOING!” Rumbridge shouted angrily. Dumbledore blared at her.
 

Pandora: Ebony ist also ein Mann. Könnte erklären, warum die Sexszenen so seltsam waren.

Maia: Ob die Rum-Brücke wohl tatsächlich ‚Beep‘ gesagt hat?
 

»“Oops she made a mistake!” he corrupted her. “She means hi everybody cum in!”
 

Maia: Ach ja, er will sich ja immer noch bei den coolen Kiddies einschleimen!

Pandora: Und er hat Recht. Die Idiotenversammlung stand nur in der Halle rum, was selbst an dieser modifizierten Schule nicht verboten sein dürfte.
 

»Well we all came in angrily. So did all the other students.
 

Pandora: Alle. In Dumbledores Büro. In welchem sie sich urplötzlich befinden, nachdem sie gerade noch in der großen Halle waren.

Maia: Jap.
 

»I sat between Darkness and Draco and opposite B’loody Mary. Crab and Goyle started 2 make some morbid jokes. They both looked exactly like Ville Vollo.
 

Maia: *lacht* Die zwei, die immer als etwas ‘kräftig’ dargestellt wurden, sollen aussehen wie Mr. Magersüchtig? *lacht weiter*
 

»I eight some Count Chocula and drank som blood from a cup. Then I herd someone shooting angrily. I looked behind me it was………Vampire! He and Draco were shooting at eachother.
 

Pandora: Kommt es nur mir so vor, oder fängt es langsam an, überhaupt keinen Sinn mehr zu machen?

Maia: Ich glaub, gegen später wird es noch schlimmer.

Pandora: Ach ja. Es gibt ja NOCH eine Steigerung.

Maia: *nickt stumm*

Pandora: Immerhin eines bleibt gleich. Sie schießen aufeinander, weil sie beide Ebony wollen, aber es ist absolute bescheuert, da Ebony sich sowieso nichts sagen lässt und Kugeln nicht tödlich sind. Zumindest nicht für die.

Maia: Vielleicht treffen sie ja die neue Zaubereiministerin, die Frau von Cornelius Fudge!

Pandora: Die noch kein Wort gesagt hat, ja.
 

»“Vampire, Draco WTF?” I asked.
 

“You fucking bustard!” yelled Draco at Vampire. “I want to shit next to her!1”
 

Beide: ...

Pandora: Eventuell hab ich mich da auch vertan.

Maia: Wow. Es gibt wohl keine Grenze nach unten.

Pandora: Nicht, das Vampire eine Toilette benutzen müssten.

Maia: Normale Vampire.

Pandora: Auch wieder wahr.
 

»“No I do!” shouted.
 

“No she doesn’t fucking like u, you son of a bitch!” yelled Draco.
 

“No fuck you motherfucker she laves me not you!” shouted Vampire. And then……………… he jumped on Draco! (no not in dat way u perv)
 

Maia: Der einzige Perv hier bist du!
 

»They started to fight and beat up each other.
 

Pandora: Endlich mal ein Kampf, der diesen Titel zu Recht trägt!
 

»Dumbldore yelled at them but they didn’t stop. All of a sudden…… a terrible man with red eyes and no nose flew in on his broomstick.
 

Maia: Und schon is es wieder vorbei, weil der dunkle Lord spontan mal vorbeischaut.

Pandora: Wovor haben die eigentlich Angst? Er lässt sich doch gut mit Schwarzbrot im Zaum halten.

Maia: Vermutlich essen die kein Schwarzbrot in Hogwarts.

Pandora: Hm. Dann sollten sie wohl um ihr Leben rennen.
 

»He had no nose and was wearing a gray robe. All the glass in the window he flew thru fell apart. Britney that fucking prep started to cry. Vampire and Draco stopped fighting….I shopped eating….Everyone gasped. Da room fell silent………………….Volzemort!
 

Maia: Uh, guck mal, in der großen Halle gibt´s neuerdings n Aldi!

Pandora: Da können sie gleich ein Schwarzbrot kaufen.
 

»“Eboby…..Ebony…….” Darth Valer sed evilly in his raspy voice. “Thou havfe failed ur mission. Now I shall kill thou and I shall kill Vampire as well. If thou does not kill him before then I shall kill Draco too!”
 

Pandora: Das wie vielte Mal kommt er mit diesem Spruch daher?

Maia: Das dritte? Vierte? Sorry, hab irgendwann die Übersicht verloren.

Pandora: Mhm. *Kaffee trinkt*
 

»“Plz don’t make me kill him plz!” I begged.
 

“No!” he laughed crudely. “Kill him, or I shall kill him anyway!” Then he flew away cackling.
 

Maia: Und dann is er tot. Wo ist das Steak?

Pandora: Er ist sowieso schon tot. Er hört nur auf zu reden, wenn sie ihn nochmal töten. Ihm die Zunge rauszuschneiden würde den gleichen Effekt haben.

Maia: Uh, dann kann er aber nicht mehr mit Ebony knutschen.

Pandora: Aber heulen kann er noch.

Maia: Jap, das stimmt.
 

»I bust into tears. Draco and Vampire came to contort me.
 

Maia: Draco soll von ihr getötet werden. Warum tröstet er sie dann? Ist nicht er das Opfer hier?

Pandora: Alles Ansichtssache…
 

»Suddenly my eyes rolled up so they looked all cool and gothic.
 

Pandora: Ich wusste nicht, dass epileptische Anfälle sehr ‘gothic’ sind.

Maia: Na dann haste mal wieder was dazu gelernt!
 

»I had a vision were I saw some lighting flash and then Voldremot coming to kill Draco while Draco slit his wrists in a depressed way.
 

Pandora: Hm, jetzt erfahren wir endlich, was sie halluziniert, nur um zu sehen, dass es der übliche Quark ist.

Maia: Was hast denn erwartet?

Pandora: Gute Frage. Sehr gute Frage.
 

»“No!” I screamed sexily. Suddenly I locked up and stopped having the vision.
 

“Ebony Ebony aure you alright?” asked Draco in a worried voice.
 

“Yeah yeah.” I said sadly as I got up.
 

“Everyfing’s all right Enoby.” said Vampire all sensetive.
 

“No its not!” I shouted angrily.
 

Maia: Da hat sie durchaus Recht. Der dunkle Lord schwebt immer noch in der Gegend rum.
 

»Tearz of blood went down my face. “OMFG what if I’m getting possessed like in Da Ring 2!”
 

“Its ok gurl.” said B’loody Mary. “Maybe u should ask Proffesor Sinister about what the visions mean though.”
 

“Ok bich.” I said sadly and den we went.
 

Pandora: Der hält wohl gerade Kaffeekränzchen mit Dumbledore und den Ministeriumsleuten, um zu besprechen, wie sie Ebony endlich los werden.

Maia: Oh Mann. Jedes Mal, wenn man meint, hirnloser kanns nicht mehr werden…

Pandora: Danke für den Kaffee und bis demnächst wieder.

Maia: Uh, schon wieder vorbei? Bah, dann muss ich ja aufstehen…

Pandora: *schaut sie an* Du bist doch schon aufgestanden.

Maia: Vom Stuhl! Und dann ins Bad! Und es ist erst sechs!

Pandora: Wie auch immer.
 

Tür: *knall*
 

Maia: Pf, war wohl doch müder, als sie behaupten wollte…
 

Nevaeh: Und damit geht ein neues Kapitel zu Ende. Im nächsten Kapitel wird dann schließlich der große Plot eingeführt, auf den die Story so lange hingearbeitet hat! Wenn das kein Grund zur Freude ist!
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

Huhu meine Lieben! Mal n bisschen schneller, ne? Kann aber nicht versprechen, dass es so bleibt! Anyway, zum Beginn ein kleines Rätsel: Wer erkennt, aus welchem Buch/Film folgende Anfangsszene mit Maia und Sev entlehnt ist, darf sich einen Gastkommentator wünschen! Und ich lehn mich mal ganz weit ausm Fenster und sag, jegliche Person aus dem Harry-Potter Universum. Und wenns keiner rauskriegt, weil ihr total desinteressiert seid oder nen anderen Büchergeschmack habt als ich, dann muss ich wohl damit leben;) Kleiner Tipp: Meine FF zählt nicht. Da is noch was anderes dahinter.
 

Damit sag ich los geht´s und viel Spaß!
 

~ In den Straßen von London:
 

Maia: *telefoniert* Und dann hab ich doch echt geträumt, wir zwei hätten Kinder gekriegt und hätten elf Jahre nicht miteinander geredet und dann hätt ich ein Tor zu andern Universen entdeckt und wäre so was wie n neuer Gott geworden!

Severus: *am anderen Ende der Leitung* … erzähl mir jetzt bitte nicht, dass ich extra bis nach Hogsmeade gegangen bin, damit du mir deine wirren Träume erzählen kannst!

Maia: *lacht* Hockst du wieder auf dieser Bank an der Landstraße? Solltest mal deinen Namen rein ritzen!

Severus: Bis Freitag Abend. *auflegt*

Maia: Man man, was sind wir mal wieder empfindlich… *zu ihrem Auto geht* *Handy bimmelt* Oh, Dora… Hallöchen Dora!

Pandora: Wo bist du? Mir wurde gesagt, du wärst nicht mehr im Ministerium und du bist bei dir nicht an … dieses Gerät gegangen.

Maia: Telefon. Aber was ist heute nur los, auf einmal gehen alle todesmutig auf die Straße um mit mir zu kommunizieren!

Pandora: Ich wiederhole: wo bist du?

Maia: Ah, sorry, ich bin grad an meinem Auto und will heimfahren, und du stehst vermutlich vor dem Kranken… ah, da bist du! *winkt*

Pandora: Ja ja, ich hab auch frei. Soll ich dich zu dir in die Wohnung apparieren?

Maia: Ne. Komm rüber, wir fahren.

Pandora: … ich steig da nicht ein.

Maia: Jetzt stell dich nicht so an, ich kann den schlecht hier stehen lassen!

Pandora: *widerwillig die Straße überquert*
 

~ 20 Minuten später im Aufzug zu Maias Apartment:
 

Pandora: NIE WIEDER! Fährt jeder Muggel wie du dieses Teil oder bist du nur einfach unzurechnungsfähig? Wer sagt, ein BESEN wäre unzumutbar, sollte sich mal mit DIR in dieses DING setzen!

Maia: Woah, so schlimm kanns doch nicht gewesen sein!

Pandora: SEI RUHIG!

Nevaeh: Perfekter Moment für mich, um herzlich Hallo zu sagen und drauf aufmerksam zu machen, dass wir noch Danke sagen wollten:

Maia: Danke schön, ihr lieben tollen Leser!

Pandora: *leicht grün im Gesicht* Ich kotz dir gleich auf den Boden.

Maia: Dora! Zu was für Gefühlsausbrüchen du dich auf einmal hinreißen lässt!

Nevaeh: Ähem.

Pandora: Ja ja, Danke.

Nevaeh: Na dann legt mal los!
 

~ 5 Minuten später in Maias Küche:
 

Pandora: Kannst du mir mal erklären, warum wir nicht einmal in deinem Wohnzimmer sitzen können?

Maia: *raucht* Da stehen Bücher.

Pandora: Ah ja. *innerlich Augen verdreht* Dafür gibt’s einen Zauberspruch.

Maia: Ja ja. Akzeptier´s einfach.
 

»Chapter 24.
 

AN: prepz stup flaming da story ur jus jelous so fuk u ok go 2 hel!11 raven fagz 4 di help!
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Uh, da is ihr aber gar nix eingefallen, ne?

Pandora: Sie hat immerhin 22 Kapitel lang ihre Leser beleidigt, das ist ihr schon hoch anzurechnen.

Maia: Na ja. Na jaaa.
 

»Well we had Deviation next so I got to ask Proffessor Trevolry about the visions.
 

Pandora: Ausnahmsweise muss gesagt werden, dass ‚deviation‘ nicht einmal allzu abwegig für ‚divination‘ ist.

Maia: Pf. Ich bin da einmal hingegangen. Ich glaub, ich war danach ein wenig high…

Pandora: Sicher, dass es am Fach lag?

Maia: Ha ha.
 

»“Konnichiwa everybody come in.” said Proffesor Sinister in Japanese.
 

Maia: Weil es auch total Sinn macht, dass die Japanisch spricht, nicht wahr, Autorin!

Pandora: Vermutlich will sich die gute Frau nur wie Dumbledore bei den coolen Teenies einschleimen.
 

»She smelled at me with her gothic black lipstick.
 

Maia: Siehste! Ihr Lippenstift allein reicht schon, um einen total zu benebeln!

Pandora: *lacht* Du willst doch nur rechtfertigen, was du in Hogwarts getrieben hast.

Maia: Gar nichts hab ich getrieben!

Pandora: Aber mit wem!

Maia: … was wird das?

Pandora: *desinteressiert die Mikrowelle ansieht* Was macht man damit?

Maia: Da steckst du deinen Kopf rein und drückst auf ‚on‘.

Nevaeh: So viel Liebenswürdigkeit auf einem Haufen, meine Damen!

Pandora: Lesen wir weiter, bevor dein Kopf wo landet, wo du ihn nie haben wolltest.
 

»She’s da coolest fucking teacher ever. She had long dead black hair with blood red tips and red eyes.
 

Maia: Schwarz wie der Tod... das heißt, wie eine vermoderte Leiche?

Pandora: Nicht einmal die Lehrer werden hier verschont.

Maia: Schon Dumbledore mit Avril Lavigne – T-shirt vergessen?

Pandora: Wenn du schon so frägst, ja.
 

»(hr mom woz a vampire. She’s also haf Japanese so she speaks it and everyfing. she n b’loody mry get along grate)
 

Maia: Aha, hanebüchene Erklärung für ihre Sprachgewandheit, immerhin kann sie Hallo sagen.

Pandora: Was auch immer das mit Granger zu tun haben soll.

Maia: Weißt… ich will der Autorin ja nicht zu viel zutrauen, aber an und für sich wär das n sehr guter Witz, weil Granger konnte dieses Fach so gar nicht ab.

Pandora: … nie im Leben.

Maia: Mhm.
 

»She’s really young for a teacher.
 

Pandora: Aha. Ihrem geistigen Alter nach zu urteilen... zwölf?
 

»2day she was wearing a black leather top with red lace and a long goffik black ripped dress. We went inside the black classroom with pastors of Emily the Strong. I raced my hand. I was wearing some black naie Polish with red pentagrams on it.
 

Maia: Das ist so falsch auf so vielen Ebenen...

Pandora: Die zwölfjährige Halbjapanerin wurde ebenfalls dem Hogwarts-üblichen Klamottenzwang unterstellt?

Maia: Und Ebony grüßt den Führer oder was? Nur, um dann auf ihren Nagellack zu schwenken!

Pandora: Wen?

Maia: Hitler? Ernsthaft mal, was lernt ihr eigentlich an diesen Zaubererschulen?

Pandora: Nun, ich kann Menschen heilen, die eure Ärzte nicht mal mehr als annähernd überlebensfähig beschreiben würden.

Maia: Hilft denen auch nichts, ne?

Pandora: … lies weiter.
 

»“What is it Ebony?” she asked. “Hey I love ur nail polish where’d u get it, Hot Topik?”
 

Maia: Ja ja, wenn sie den aufträgt, ploppen die Pentagramme automatisch auf!

Pandora: An und für sich…

Maia: Jap. Aber Zauberstäbe werden hier zum werfen verwendet, also erzähl mir bitte nichts von Magie.
 

»“Yeah.” I answered. All the preps who didn’t know what HT was gave me weird looks. I gave them the middle finger. “Well I have to talk to you about some fings. When do you want to due it?”
 

“Ho about now?” she asked.
 

“OK.” I said.
 

“OK class fucking dismissed every1.”
 

Pandora: Ebonys gesunde Einstellung zu Arbeit scheint sich zu vermehren.

Maia: Ich würd das nicht direkt als Arbeit bezeichnen, was die Frau in ihrem Turm da treibt…

Pandora: Wo wir wieder beim Thema wären…

Maia: Ach sei doch ruhig!
 

»Proffesor Trevolry said and she let every1 go.
 

Pandora: Wer ist das jetzt schon wieder?

Maia: Sagen wirs mal so, der Name ist am tatsächlichen näher dran als der erste.

Pandora: Und wer ist dann Professor Sinister?

Maia: Nun… keine Ahnung. Muss ich jeden kennen?

Pandora: Aber nein. *grinst*
 

»“Except for you Britney.” she pointed at Britney and sum other preps. “Please do exorcize (geddit) 1 on page 3.”
 

Maia: Ha ha. Habs schon vermisst.

Pandora: Sie hat wohl bemerkt, dass den Lesern die Witze NICHT zu erklären sie auch nicht besser macht.

Maia: Und jetzt kann sies wieder dazuschreiben und zeigen, wie doll sie sich das doch alles ausgedacht hat!

Pandora: Krieg ich vielleicht was zu trinken?

Maia: Sorry, du warst so grün, ich dachte, du willst nichts. *sehr breit grinst*

Pandora: ... einen Kaffee bitte.
 

»“OK I’m having lotz of visions.” I said in a worried voice. I’m so worried is Draco gong 2 die.
 

Pandora: Ah, Ebony hat anscheinend schon immer Visionen, aber die Autorin dachte, nach 23 Kapiteln wäre es erst angebracht, es uns auch zu sagen.

Maia: *an Kaffeemaschine rumhantiert* Ja!
 

»Well she gave me a black cryptal ball to lock in. I looked at it.
 

“What do you c?” she asked.
 

“I said I see a black gothic skull and a pentagram.”
 

Maia: Nein, das sind nur deine üblichen Halluzinationen. Guck genauer hin!

Pandora: Lass mich raten, Draco heult und Voldedings schwingt unheildrohend eine Magnum.

Maia: Das weißt du jetzt wieder!
 

»Suddenly there was a knock at the door. I looked at it. It was Draco. He was looking really sexy wearing a black leather facet, a black gothic Linkin Park t-shirt and blak Congress shoes.
 

Pandora: Hm. Wenn die Story nicht so vorhersehbar wäre, würde ich mich fast über meine übersinnlichen Fähigkeiten freuen...
 

»“Okay you can go now, see ya cunt.” said Proffesor Sinister.
 

“Bye bitch.” I said waving.
 

Maia: Jaaa, sie haben sich sehr lieb! Und der Respekt der Schüler vor den Lehrern, sehr ausgeprägt!
 

»I went to Draco and Vampire was sitting next to him. We both followed Draco together and I was so exhibited.
 

Maia: Moment mal, was ist jetzt überhaupt schon wieder los?

Pandora: Du hast nichts verpasst, Draco ist grundlos in das unglaublich wichtige Gespräch geplatzt, das einem nichts gesagt hat und Ebony ist wortlos mit ihm mitgegangen.

Maia: Weswegen ist sie dann aufgeregt? Und wieso sitzt Potter neben Draco, wenn der gerade mit Ebony ne Treppe runtergeht? Das ist so…

Pandora: Das fällt dir erst jetzt auf?
 

»Chapter 25.
 

AN: stop flaming ok if u dnot den il tel Justin 2 bet u up!1111 n il tel al da nredz 2 put vrtuz in ur computer!11111111111 FUK UU!1 raven fangz for de help!1
 

XXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Huh. Das war aber n kurzes Kapitel. Sooo. Justin wird uns also verkloppen! Ihr großer Bruder, wenn er damit fertig ist, sie zu verkloppen?

Pandora: Oder ihr Freund. … Uh.

Maia: Ich beantworte mal deine ungestellte Frage: Ja, es gibt bestimmt jemanden, der eine wie die… lieb haben würde.
 

»I was so excited. I fellowed Draco wandering if we where going 2 do it again. We went outside and then we went into Draco’s black car.
 

Maia: Und schon ist Potter wieder weg. Das war mal n kurzer Auftritt.

Pandora: Ebony hätte bestimmt kein Problem damit gehabt, wenn er mit in Dracos Auto *kurz angewidert das Gesicht verzieht* gekommen wäre.

Maia: Bleibende Erinnerungen, ha?

Pandora: Mindestens für immer…
 

»“Ebony what the fuck did Profesor Trevolry say.” whispered Draco potting his gothic whit hand with bvlak nail polish on mine.
 

Pandora: Nun... nichts. Ja, das fasst es gut zusammen.
 

»“She said she would tell me what the visions meant torromow.” I grumbled in a sexy voice.
 

Maia: Ebony ist paarungsbereit! Und wann bitte hat die das gesagt?

Pandora: Das war wohl implizit in ‚you can go, you cunt‘ integriert.

Maia: Aaah.
 

»He took out a heroin cabaret and spiked it, and gave it to me to spork.
 

Maia: Unnötig, Ebony ist schon zugedröhnt. Sie will Sex!

Pandora: Nein nein, sie will ES tun. Ohne dabei schmutzige Worte zu verwenden.

Maia: Natürlich, entschuldige, ihre Lehrerin wars ja auch, die ‚cunt‘ gesagt hat.
 

»He started to fly the car into a tree. We went to the top of it. Draco put on some MCR.
 

Pandora: Ich versteh das richtig, Draco baut einen Unfall mit einem Baum, um daraufhin mit Ebony auf den Baum zu klettern, ein Radio mitzunehmen und mit ihr dort...

Maia: Liebe zu machen? Erinnert sie vermutlich an ihr erstes Mal im Wald.

Pandora: Erinner mich bitte nicht daran…
 

»“And all the things that you never ever told me

And all the smiles that are ever gonna haunt me.” sang Gerard’s sexy voice. We started tiling of each other’s cloves fevently. He took of my blak thong and my black leather bar. I took of his black boxers.
 

Maia: Ohne scheiß, wieso muss Ebony einen Leder-BH tragen, der vermutlich an Stellen scheuert, die sie noch gar nicht kannte und Draco trägt Boxer?

Pandora: Tut er nicht.

Maia: Ich weiß.

Pandora: Ah ja? Erzähl mal.

Maia: Sev trägt auch keine.

Nevaeh: Fokus, meine Damen!

Pandora: … warum meinst du, dass mich das interessiert.

Maia: Ich wollt nur vom Thema ablenken. Oh, guck mal, der Baum wackelt!
 

»Then……………………… he put his trobbing you-know-what in my tool sexily.
 

Beide: *angewidert schweigen*

Maia: Bäh.

Pandora: Oh ja.
 

»“OMFG Draco Draco!” I screamed having an orgism. We stated frenching passively. Suddenly………… I fell asleep.
 

Maia: Mhm, das war bestimmt der BESTE Sex deines Lebens!

Pandora: Nun, sie hatte schon einen Orgasmus. Auf was soll sie noch warten?

Maia: Sie sitzt in einem Baum?

Pandora: Wenn sie runterfällt, tut sie uns immerhin einen Gefallen…
 

»I started having a dream. In it a black guy was shooting two goffik men with long black hair.
 

“No! Please don’t fucking kill us!1” they pleaded but he just kept shooting them. He ran away in a red car.
 

Maia: Ähm... aha?

Pandora: Sie hat die Story gespoilert.

Maia: Es geht also weiter wie immer?

Pandora: Ne Besserung erwartet?

Maia: Nein, aber auch keine Verschlechterung! Auch wenns mich interessieren würde, wie man mit einem Auto wegrennt, aber ihr Magier könnt ja so einiges.

Pandora: Spars dir. Aber so was von.
 

»“No! Oh my fucking god!11” I shouted in a scared voice.
 

“Ebony what’s wrong?” Draco asked me as I woke up opening my icy blue eyes.
 

Maia als Ebony: Du bist so schlecht mit deinem pulsierenden Ding, dass ich wegen dir eingeschlafen bin und von komischen sexy heißen bisexuellen Typen geträumt hab, die vermutlich ihr Blut für mich vergossen haben, ja?

Pandora: Haben sie?

Maia: Ist schon etwas in dieser Story passiert, dass nicht auf Ebony zentriert war?
 

»I started to cry and tears of blood went down my face. I told Draco to call Vampire. He did it with his blak Likin Park mobile. Butt the worst thing was who the ppl who were shot in the dream where……………………… Lucian and Serious!111
 

Maia: Linkin Park Handy?

Pandora: Steht da wirklich mein Schwiegervater? Und ich dachte immer, er wäre blond.

Maia: … du dachtest das wirklich?

Pandora: Warum sollte ich nicht?

Maia: Ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis… Draco hilft auch nach.

Pandora: … dir ist schon klar, dass ich mit ihm verheiratet bin, oder?

Maia: Aber das ist so privat! Ich dachte, das macht er heimlich!

Pandora: *sich an die Stirn greift*

Maia: Ich weiß aber, dass deine echt blond sind!

Pandora: Na super.
 

»Chapter 26.
 

AN: PREPZ STUP FLAMING SDA STRY OK!1 if u dnot lik da story den go fok urself u fokeng prep! U SUK!111 oh y and I wuznt beng rasist ok!11
 

XXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Rassistisch? Was? Wann? Haben wir das echt überlesen?

Pandora: Ich gebe es ungern zu, aber mir ist auch nichts aufgefallen.

Maia: Der Hitlergruß war ja im vorletzten Kapitel… hm. Nun, wie auch immer.
 

»A few mutates later Vampire came 2 da tree. He was wearing a blak leather jackson, black leather pants and a Good Chralotte t-shirt.
 

Maia: Okay, ernsthaft, wie kann man aus ‘Minuten’ ‘Mutanten’ machen?

Pandora: Wir haben übrigens vergessen zu erwähnen, dass der große Plot begonnen hat.

Maia: Ach ja, dein Schwiegerpapa! Der passt vom Alter her immerhin besser zu ihr.

Pandora: Ich denke nicht, dass die Autorin tatsächlich diese Tatsache miteinbezogen hat, als sie alle Charaktere zu Vampiren gemacht hat.
 

»“Hi Vampire.” I said flirtily as I started to sob.
 

Maia: Ernsthaft. Sie hatte gerade Baumakrobatik mit Draco, heult wegen ner konfusen Halluzination und gleichzeitig macht sie Potter an? Vor Draco?

Pandora: Warum wundert dich das immer noch?

Maia: Nicht immer noch. Schon wieder.
 

»Draco hugged me sexily tryont to comfrot me. I started to cry tears of blood and then told them what happened.
 

“Oh fuck it!” Vampire shouted angrily. He4 started to cry sadly. “What fucking dick did that!”
 

Pandora: Interessant. Ihre Halluzinationen sind also so bekannt, dass sie gleich als wahr angesehen werden. Warum genau hat das bisher noch keine Rolle gespielt?

Maia: Weil der Autorin erst jetzt der Plot ausging?

Pandora: *hustet* Plot, hätte ich fast vergessen.
 

»“I don’t know.” I said. “Now come on we have 2 tell Dumbledor.”
 

Pandora: Weswegen das denn? Soweit wir wissen, wurde er gekündigt und ist ohnehin inkompetent, was selbst diese drei …

Maia: Nulpen?

Pandora: erkennen. Danke.

Maia: Bitte. Nun, da seine Suspension nicht weiter erwähnt wurde, ist er wohl immer noch der einzige, der für irgendwas zuständig ist. So traurig das auch klingt.
 

»We ran out of the tree and in2 da castle. Dumblydor was sitting in his office.
 

“Sire are dads have been shot!” Draco said while we wipped sum tears from his white face. “Enoby had a vision in a dreem.”
 

Pandora: *Augenbraue sehr angestrengt hochzieht* Sirius Black ist also Harry Potters Vater?

Maia: Das heißt, er ist Dracos Cousin!

Pandora: … Und?

Maia: Jetzt ist es auch noch Inzest, wenn die rummachen!

Pandora: Na ja, Cousins zweiten Grades auch noch.

Maia: *schmollt* Aber immerhin sind sie immer noch bisexuell.
 

»Dubleodre started to cockle. “Hahahaha! And How due u aspect me to know Ebony’s not divisional?”
 

Pandora: Unglaublich. Wer hätte gedacht, dass ich einer Meinung wäre mit ... dem.

Maia: Weil er Ebonys angebliche Visionen als Halluzinationen erkennt, wie wir?

Pandora: Weswegen sonst.
 

»I glared at Dumbledore.
 

Maia: Geschockt, dass dir mal jemand nicht zu Füßen liegt?

Pandora: Und auch noch an ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifelt.

Maia: Wer tut das nicht…
 

»“Look motherfucker.” he said angrily as Dumbeldore gasped (c is da toot of crakter). “U know very well that I’m not decisional. Now get some fucking ppl out there to look for Series and Lucian- pornto!”
 

Maia: Ähm... was will sie?

Pandora: Ebony wird zum wiederholten Mal als Mann bezeichnet und es wird sogar zugegeben, dass sie nicht zurechnungsfähig ist. Anschließend verlangt sie nach einem pornographischen Film von Black und Lucius.

Maia: Sagst du nicht Daddy zu ihm?

Pandora: … Nein. Verstehst dus jetzt?

Maia: Also entschuldige Mal, man kanns mir ja wohl verdenken, wenn ich das nicht sofort entziffern konnte!

Pandora: Man kann… *grinst*
 

»“Okay.” he said in a intimated voice. “Were are they?”
 

Maia: Woher sollen die das denn wissen?

Pandora: Um der Story treu zu bleiben, bei einem Konzert von irgendwem, bei dem sie heulend in der Ecke sitzen

Maia: Aber sie sind ja älter, also werden sie gleichzeitig…

Pandora: Ihre pulsierenden Dinger auspacken? Das könnte sein, ja.
 

»I fought about it.
 

Maia: Dein armes benebeltes Hirn muss sich ganz schön anstrengen, hm?
 

»Then all of a sudden….. “Longdon.” I said. I told him which street. He went and called some people and did some stuff.
 

Pandora: Ah, sind wir wieder bei den unglaublich genauen Beschreibungen angelangt.

Maia: Und es is nicht mal n Gothic Telefon! *theatralisch den Kopf schüttelt*

Pandora: Immerhin lagen wir richtig. Beide wohnen im selben Haus.

Maia: HAH! Also doch Inzest, bestimmt gibt´s gar keine Mamis!

Pandora: *skeptisch* Ist das nicht sogar für diese Autorin ein wenig… abstrus?

Maia: Na warten wirs mal ab.
 

»After a few mistunes he came back and said people were going out looking for them.
 

Maia: Nach ein paar grauenvollen Warteschleifenliedern hat er also die bekannten TV-Cops von ‘Suche nach sexuell anders orientierten Magiern’ an die Strippe gekriegt oder wie?
 

»After a while someone called him again. He said that they had been found.
 

Pandora: Immerhin gings schnell.

Maia: Hier geht doch alles schnell. Außer es muss wieder berichtet werden, wenn wer nen neuen Fetzen anhat…
 

»Draco, Vampire and I all left to our rooms together. I went with Draco to wait in the nurses office while Vampire went to slit his wrists in his room.
 

Maia: Ah, also die perfekte Reaktion, wenn man hört, dass jemand seinen Daddy erschossen hat, ist also in Selbstmitleid versinken?

Pandora: Ja. Normalerweise schon.

Maia: Damn. Schreibt sie mal keinen Mist!

Pandora: Nur, dass die Häufigkeit, mit der dieses Selbstmitleid auftritt, einen leider das Dramatische an dieser Szene vermissen lässt.

Maia: Ja ja, sag ich doch!
 

»We looked at each other’s gothic, derperessed eyes. Then, we kissed. Suddenly Serious and Lucian came in on stretchers……………………….and Proffesor Sinister was behind them!1
 

Pandora: Nun, das ist allerdings keine angebrachte Reaktion.

Maia: Wie können die überhaupt tot sein, sind die nicht auch Vampire?

Pandora: Wenn die Kugeln aus Steaks waren… aber bisher hat auch noch niemand gesagt, sie wären tot.

Maia: Auch wieder wahr. *dramatisch die Hände in die Luft wirft* Nun, zisch ab.

Pandora: Bitte?

Maia: Ausnahmsweise springst du mal nicht von allein auf und ich will noch Sev überreden, heut Nacht herzukommen.

Pandora: Stop. Kein Wort mehr, ich gehe. Und wenn du jemals wieder mit diesem… Gerät in meine Nähe kommst, darfst du es als neue Kaffeemaschine verwenden!

Maia: Alles klar! Wollt schon immer mal ne Kaffeemaschine von Audi!
 

Nevaeh: Und damit sind wir wieder am Ende angelangt. Der Plot kommt ins Rollen und ihr könnt euch bestimmt vor Spannung kaum noch halten! Weswegen ich euch damit auch mit einer abschließenden Werbung entlasse:
 


 

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

AN: Nun, Danke für die Beteiligung von einer Person an meinem zugegeben etwas weit hergeholtem Rätsel. Zur Aufklärung, der Film/das Buch war ‚Wächter der Nacht‘, da in Band drei einer der Protagonisten erwähnte, dass er die Handlung des Films geträumt hat und die eventuell als Paralleluniversum existiert. Hint auf meine abgebrochene FF, die eine parallele Version der MSTing-Charaktere darstellt.
 

Anyway, letztes Jahr nur zwei Updates, das ist nicht wirklich viel, muss ich auch gestehen. Allerdings war das letzte Jahr für mich ein ziemlich anstrengendes und aufwühlendes Jahr gewesen, mal ganz abgesehn davon, dass ich mich momentan lieber mit FFs als mit MSTings beschäftige, aber das Baby hier muss endlich fertig gemacht werden.
 

Deswegen hab ich auch alle Kapitel auf einmal fertig geschrieben und poste sie im Abstand von jeweils einer Woche. 9 Kapitel inklusive diesem stehen noch aus. (Na ok, eine Ausnahme muss ich machen, Mitte August bin ich für zwei Wochen in Urlaub. Ich bin taub für Gemecker, ist immerhin schneller als vorher!)
 

Dann viel Spaß!
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

~ Im Wohnzimmer der Familie Malfoy
 

Maia: *sich aufs Sofa fallen lässt* Haben wir‘s auch mal wieder geschafft! Das letzte Mal ist ja schon EWIG her!

Pandora: Mhm.

Maia: Ich mein, es ist SO VIEL passiert seit dann, nicht wahr, Dora?

Pandora: Vermutlich.

Maia: Also, wenn ich es recht überlege… *langsam ihre linke Hand hebt* ist dieser Ring irgendwie neu. *sie erwartungsvoll ansieht*

Pandora: … weißt, es is ja nicht so, als ob Draco es mir nicht schon erzählt hätte. Und du. Am Telefon. Drei Stunden lang.

Maia: Ich bin VERLOBT! Stell dir das mal vor. Schicker Ring, ne?

Pandora: *genervt die Augen verdreht* Bist du schwanger oder was? Ich versteh nicht mal eure Gründe!

Maia: Liebe, Dora, einfach nur Liebe. So was gibt’s auch.

Pandora: Na wenn du das sagst.
 

Nevaeh: So, meine Lieben, genug geplaudert! Nach so langer Zeit erwarte ich gefälligst eine anständige Dankesrede von euch!

Maia: Danke Danke Danke für eure bisher schon so zahlreichen Kommentare, von denen bestimmt noch mehr folgen werden! *zwinkert* Und Danke für die Favoriten und euer Treue und LIEBE *Luftküsse verteilt*

Pandora: … bist du auf Drogen, Maia? Danke, dass ihr bis jetzt dabei geblieben seid. Weiß Gott, warum ich noch hier bin.

Maia: *sie in die Seite knufft* Nein, ich freu mich nur drauf.

Pandora: Ach was. Schau mal, ein neues Kapitel!
 

» Chapter 27. vampirz wil never hurt u
 

Maia: Aha. Was sagst du dazu?

Pandora: Sie haben uns schon genug geschmerzt, da sie kein Englisch können, These widerlegt.
 

» AN: u no wut!111 I dnot giv a fok wut u prepz fink abot me!1111 so stup flaming da foking story bichez!1111 fangz 2 raven 4 ur luv n sport n help i luv u gurl soz i kodnt update lol I wuz rly deprezzd n I silt muh rists I had 2 go 2 da hospital rraven u rok gurl!11111111111111111111
 

XXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Wenns dich nicht interessiert, dann bettel halt nicht immer um Kommentare...

Pandora: Wie oft hat sie sich jetzt schon die Adern aufgeschlitzt?

Maia: Vielleicht gibt’s ja nen Massenrabatt im Krankenhaus?
 

» Every1 in the room stated to cry happly- I had saved them. Drako, Lucian, Serious bond Vampire all came to hug me. The nurse started to give them medicine.
 

Maia: Wer erinnert sich noch, was das letzte Mal passiert ist?

Pandora: Lucius und Sirius sind verschwunden und wurden dann gleich wieder gefunden und alles war unglaublich unaufregend.

Maia: Äh ja, der Plot kam ins Rollen!

Pandora: SO kann man das natürlich auch bezeichnen.
 

» “Cum on Enoby.” said Proffesor Sinatra.
 

Maia: Bang Bang, he shot me down... ~sing~

Pandora: Falsche Sinatra. Wir wollen doch mal die Autorin nicht überfordern!
 

» She was wearing a gothic blak leader dress with a corset top and real vampir blood on it and fuking black platinum boots. “I have to tell you the fucking perdition.”
 

Pandora: Na das mit dem Blut sollte ja nicht allzu schwer sein, da die Schule nur Vampire beherbergt und die alle permanent durch die Gegend bluten.

Maia: Guck mal, sie erzählt ihr von der Verdammnis! Die kann nicht nur singen, sie weiß auch was Ebony erwarten wird…

Pandora: Gar nichts, Ungeziefer wie die kann man nicht ausrotten. Sie wird wohl ewig leben.

Maia: Hör auf damit, ich hab gute Laune.
 

» I locked at Lucian, Serifs, Drake and Vampire. They nodded.
 

Maia: Die Verdammnis ist gerade gut genug für dich!
 

» I smelled happily and went into a dark room. I had changed Profesor Sinister took out some black cards. She started to look into a black crucible ball. She said………………………
 

Maia: Also jetzt entscheid dich, zuerst soll sie duschen, dann will sie Sex im Dark Room, dann Karten lesen und dann Kristallball gucken?

Pandora: Alles auf einmal. Macht es lustiger.
 

» “Tara, I see drak times are near.” She said badly. She peered into da balls.
 

Maia: Oha, es werden mehr!
 

» “You see, you must go back in time.” She took out a Time-Toner like B’loody Mary had.
 

Maia: Dundundun! Der PLOT!

Pandora: Wird auch mal Zeit, hat sie ja gerade mal 27 Kapitel, drei Jahre und deine Verlobung gebraucht!
 

» “When Voldemint was in Hogwarts before he became powerful he gut his hearth borken.
 

Maia: Was, wie, wurde der Hustengutti gelutscht?

Pandora: Es ist schon fast ein Wunder, dass wir überhaupt verstehen können, was sie da sagt.

Maia: Ein wenig, ja.
 

» Now do you fink he would still become Volxemort if he was in love?” I shook my head. “U must go back in time and sedouce him. It is the only way. If he is still evil then you must kill him. You can come to my room tomorrow and you can do it.”
 

Pandora: Na sieh an, abgesehen natürlich von der Schwachsinnigkeit des Plans ist es doch schön zu sehen, wie ihr unglaubliches Aussehen, dass alle vor Neid erstarren lässt, endlich mal auch seine Nachteile hat!

Maia: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich Ebony eher daran aufgeilt, so viele neue Verehrer treffen zu können. Und die Welt zu retten. Und so.

Pandora: Sie sagt sogar selber, dass sie nicht an den Plan glaubt!

Maia: Dann killt sie ihn halt und vögelt ihn vorher!

Pandora: Das wäre doch der absolute Höhepunkt, wenn Ebony den dunklen Lord tötet.

Maia: *nickt* Wird bloß nicht passieren.

Pandora: *nickt ebenfalls* Niemals.
 

» “Okay.” I said sadly. We did dethz tuch sin. I went outside again sadly.
 

Maia: WAS haben sie gemacht?

Pandora: *angestrengt überlegt*

Maia: Die Todsünde betatscht? Sich betatscht?

Pandora: *immer noch angestrengt überlegt*

Maia: Na ja, vielleicht sind sie ja auch traurig, weil sies selber nicht wissen.

Pandora: *genervt ausatmet* JETZT hat sies geschafft!

Maia: *pat* Sei nicht traurig, dein Wortschatz war nie für solche Fälle ausgebildet…

Pandora: … hast du grad ne Referenz auf nen Film gemacht?

Maia: Ähm… hab ich erwähnt, dass ich verlobt bin? Schau mal, der Ring!

Pandora: … lesen wir weiter, bevor ich dich schlagen muss.
 

» “What fucking happened?” asked Draco and Vampire.
 

“Yeah what happened?” asked Darkness, Willow and Boldy Mary?
 

Maia: Wüssten wir auch gern!
 

» I was about to tell them butt every1 was there. They were celebrating Lucian and Sirius being fond.
 

Pandora: WEN juckt das überhaupt?

Maia: Die werden halt der neue Love Interest von Ebony!

Pandora: Ach ja, Zeitreise…
 

» Everyone was proud of me butt I jut wonted 2 talk 2 Draco. They were cheesing my name and some reporters were there, trying to interview Dumblydore. A banner was put up. Lotz of fucking prepz were there oviously tring 2 be b goffik wering the HIM sign on their handz- depite them not having akshelly heard of him.
 

Maia: Woher weiß sie den, dass sie Ville Valo nicht kennen?

Pandora: Wie kann man denn bitte einen Namen käsig machen?

Maia: Hmmm, das ist in der Tat eine interessante Frage…
 

» Even Mr. Noris looked happy. A blak and red cake had been brought out. Crabbe and Goyke set up some fireworx in the shape of skulls from Wesley’s Whizard Wises.
 

I put on my Invisibility coke with Vampire and Draco and we sneaked outside 2gether.
 

Pandora: Ernsthaft, ich bekomme gerade Kopfschmerzen... Sie haben also in extrem kurzer Zeit eine Feier auf die Beine gestellt, in, was, ner halben Stunde? Bei der urplötzlich hunderte von Leuten anwesend sind, inklusive ganzer Horden an Journalisten! Und passiert ist trotzdem NICHTS in diesem Kapitel!

Maia: *vorsichtig nickt*
 

» Chapter 28.
 

AN: I sed stop gflmaing da story it wuz a miskat wen profsor relory sed dat ok!11111111 GO 2 FOKENG HELL!1111 U SUK! fangz 2 fily 4 da help!1! raven hav fun wif kiwi!1111111
 

XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Haha, es war also ein Missgeschick, dass Professor sowieso uns einen Plot präsentiert hat? Na dann.
 

» We went in2 a blak room. The wallz were blak with portraits of gothic bands lik MCR, GC and Marlin Mason all over them. A big black coffin was in the middle. Red vevlet lined da blak box. There were three chairs made of bones with real skullz in dem. I wuz wearing a blak corset bar wif purple stuff on it, fishnet suckings and a blak leather thong underneath.
 

Pandora: Ich will gar nicht wissen, woher dieser Raum schon wieder kommt, aber es ist einfach zu schön zu sehen, dass Ebony anscheinend bei einer Feier mit mehreren hundert Gästen war, bekleidet in gerade mal einem Ledertanga und einer Netzstrumpfhose…

Maia: Ach, kennt doch eh schon jeder!
 

» I sat down one of da chairs dispersedly. So did Drako and Vampire.
 

“Are you okay?” Vampir asked potting his albastard hand on mine. He was wearing black nail polish. I was wearing blak nail polish with red crosses on it.
 

Maia: Meiner ist dunkelrot. Doras ist dezent rosé. Meine Fußnägel sind in nem helleren rot! Was für unglaublich spannende Information, nicht wahr?

Pandora: Absolut. Und sehr relevant für die momentane Szene, man könnte fast meinen, der Nagellack würde eine wichtige Rolle für den Plot spielen.

Maia: Plot? Wo?
 

» “Yah I guess.” I said sadly. Drako also pot his hand on mine sexily. I smiled sadly with my blak lipstick. “The problem is……………………….I have to seduce Volxemort. Ill have 2 go bak in time”
 

Draco started to cry sadly. Vampire hugged him.
 

Maia: Oh, Entschuldigung, irgendwie ist mir grad entgangen, dass es Draco schlecht geht!

Pandora: Es geht allen permanent schlecht, gleich schlitzen sie sich wieder auf, wirst schon sehen.
 

» “Itz okay Eboby.” he said finally. “But what about me? Ur not gonna brake up or anyfing, are you?”
 

Pandora: Das wär natürlich auch meine größte Sorge in der Situation. Verglichen mit dem Verführen eines Massenmörders und Psychopathen ist das natürlich wesentlich wichtiger.

Maia: Nicht, dass diese Erkenntnis irgendwen stören würde…
 

» “Of coarse not!” I gasped.
 

“Really?” he asked.
 

“Sure.” I said.
 

We frenched sexily. Vampire looked at us longingly.
 

Maia: Ugh. Was sag ich.
 

» Then………… I took off Draco’s MCR shrift and seductvely took of his pants. He was hung lik a stallone.
 

Maia: Vielleicht... Sylvester Stallone?

Pandora: Wer?

Maia: Egal, das Bild muss ich jetzt erst mal aus meinem Gehirn ätzen…

Pandora: Was kann denn schlimmer sein als eine Sexszene, in der alle drei Idioten beteiligt sind…
 

» He had replaced the Vampire tattoo that said Enoby on it. Black roses were around it. I gasped. He lookd exactly lik Gerard Way. Vampire took a vido camera. (I had sed it wuz ok b4).
 

Pandora: Ach ja, wann denn? Als wir gerade nicht hingesehn haben?

Maia: Als es der Autorin spontan eingefallen ist natürlich.
 

» I took of my clothes den we were in 4 da rid of r lif.
 

Maia: Mal wieder, meine Güte. Wenn das hier so weiter geht, dann brauch ich Alkohol.

Pandora: … ich kann dir nicht mal widersprechen.
 

» We started freching as we climbed into the cofin. He put his spock in my you-know-what and passively we did it.
 

Pandora: Sie meinte wohl eher, dass sie in den Sarg gefallen sind, da klettern und hinlegen, während man gerade Speichel austauscht, vergleichsweise schwer zu bewältigende Au…

Maia: Spock.

Pandora: *pikiert* Was bitte?

Maia: Er nennt seinen Penis Spock.

Pandora: … Film?

Maia: Jap. Mit spitzen Ohren.

Pandora: Wo ist eigentlich Potter?
 

» “I love you Eboby. Oh let me feel u I need 2 feel u.” he screamed as we got an orgasm. We watched Vampire filmed everything perfectly. Suddenly………………………….
 

Pandora: Ah, da ist er. Lustig, wie das bisherige Hauptthema der FF einfach über Bord geworfen wird.

Maia: In der Tat, dieses ganze Blabla über das stören ihrer Privatsphäre und wie sie niemand nackt sehen und Filmen darf, ohne mit Zauberstäben beworfen zu werden…

Pandora: Außer natürlich, die entsprechende Person ist cool und süß genug und potentiell daran beteiligt. Nun, da in diesem Kapitel wieder so unglaublich viel passiert ist bisher, warten wir mal ab, was jetzt kommt…
 

» “WHAT THE FUCK R U DOING!”
 

It was………………………….Snope and Profesor McGoggle!111
 

Maia: Tja. Das war ja eher antiklimatisch.

Pandora: Was haben sie denn, immerhin befinden sie sich in einem… Bett und nicht auf einem Baum.

Maia: Oder vor dem Baum. Aber schau, sie haben Holz um sich rum, irgendwie brauchen die das.

Pandora: Kommt es nur mir so vor, oder passiert immer weniger in jedem Kapitel?

Maia: *pustet Strähne aus dem Gesicht*
 

» Chapter 29.
 

AN: sot das fok up!11 ur jus jelouz koz ur prepz so fok u!1111 raven u rok gurl fangz 4 da help MCR ROX 666!111111111111
 

XXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Pandora: Was hat diese Musikgruppe jetzt mit allem zu tun?

Maia: Das macht die doch mit Absicht. Komm schon, schau dir die vielen Einser an!

Pandora: *wortlos aufsteht und Wein holen geht* Hier.

Maia: Danke. Die FF macht mich noch zum Alkoholiker, ernsthaft…
 

» “Oh my satan!1” we screamed as we jamped out of da coffin. Snap and Professor McGoonagle started to shoot at us angrily.
 

Maia: Ja, erschieß sie! Los!

Pandora: Das ist Rotwein, zappel nicht so viel!

Maia: Sorry. *nippt*
 

»“CUM NOW!1!” Preacher McGongel yielded.
 

Pandora: Ich übersehe mal die Referenz zu dem ersten Wort, aber ich fange langsam an, dir zu glauben. Zuerst Professor, jetzt Priester, und dann hatten wir McGoggle, McGoonagle und McGongel!

Maia: Das Letzte ist mein Favorit!

Pandora: Das kann doch niemand ernst meinen!

Maia: Wenn sie getrollt hat, dann hat sies jedenfalls überzeugend gemacht…

Pandora: Hier ist ihr aber vermutlich auch schon jeglicher Enthusiasmus abgegangen…
 

» We did guiltily.
 

Maia: *prustet* Gongele sagt, sie sollen ‘kommen’ und sie machen es? Genial!

Pandora: Ich bin mir nicht sicher, ob jeder die Anspielung versteht…

Maia: Kein Ding, wers nicht versteht, ist noch zu jung dafür. Und zu jung für diese FF. Und zu jung für Internet, also *abwinkt* wär das Problem auch erledigt.

Pandora: *Augenbrauche hochzieht*
 

» We left the room putting on our clothes. Snoop garbed the caramel and put it in his pocket.
 

Pandora: Sie haben sich doch in diesem Raum ausgezogen, verdammt noch mal!

Maia: Schau mal, da sind sogar ein paar richtig geschriebene Wörter dabei!

Pandora: … ist mir entgangen, als ‚Snoop’ Karamell vom Boden aufgehoben hat.
 

» “Hey what the fuck!111” Vampire shooted angrily.
 

“Yeah buster what the fuck are u going to do with the fucking camera?” Draco demonded all protective, looking at me Longley with his gothic red eyes.
 

Maia: Na was jetzt, entweder er ist total dominant und schreit rum oder er ist total Emo und gafft Eboby an!

Pandora: Oder die Autorin will ihre Charakterzeichnung vertiefen und er macht beides.

Maia: Warum heult er denn nicht? Das ist doch die Lösung für alles hier!
 

» “Look, Dumblehor noes your little secret and if u do dis again, then u will go to St Mango’s. So give back da camera!1111”
 

Hahahaha the Mystery of Mogic thinks he is crazy there is no way dey wil believe him. Snoop laughed meanly.
 

Maia: Hat jetzt wer geredet?

Pandora: Snoop hat geredet. Ich glaube, Lupin und Snape haben sich vereinigt und DAS ist dabei rausgekommen.

Maia: Tja, aber er hat doch nur Karamell aufgehoben! Was hat sie denn nur, ts ts.
 

» “Yes so shut your mputh you inlosent fools!” yelled Proffesor McGoggle. She made us cum into a weird room with white stones all around it. There were all these werid tools in it. Draco started to cry all sexy and sexitive
 

Maia: Da hätten wirs ja.

Pandora: Warum sind die beiden überhaupt da? Hätten sie was auch immer nicht auch auf der Feier besprechen können, anstatt genau lang genug zu warten, um die beiden beim … Sex zu überraschen?

Maia: Da sind ‚weird tools’ drin. Pass auf, gleich wird’s wieder total spannend!

Pandora: Ich halts kaum aus, schau, wie ich vor Aufregung zittere!
 

» (geddit koz hes a sexbom lol tom felnot rulez 4 lif but nut as muxh as gerard ur sex on legz I luv u u fokeng rok mary me!111).
 

Maia: Das… war jetzt sehr irrelevant.
 

» I started to cry tearz of blood (it hapnz in vrampir kroniklz raven sed so ok so fok u!1). Vampire took out a black honkerchief and started to wipe my red eyes.
 

Pandora: Ich würd ja eher die Tränen und nicht die Augen wegwischen, aber gut. Da kann man nicht mehr viel ruinieren an der.

Maia: Uh. Hat sie etwa tatsächlich Anne Rice gelesen. Na warum haperts dann hier so an Plot, da hatte sie doch die perfekte FF als Vorbild!

Pandora: Vielleicht hat sie auch nur davon gehört.

Maia: Klingt leider viel zu plausibel...
 

» And then……………….. he and Snoop both took out guns using magic. They started to shoot each other angrily. Non of the ballots gut on eachodder yet. I took out my wand.
 

Pandora: *die Augenbrauen zusammenzieht* Sie benutzen Magie, ich wage es kaum auszusprechen, tatsächliche Magie, um Muggelwaffen herbeizuzaubern, ohne ersichtlichen Grund, und sich DAMIT zu beschießen, anstatt mit tatsächlicher Magie, und dann treffen sie nicht mal?

Maia: Keine Sorge, Eboby hat ihren Stab gezückt, den schmeißt sie jetzt sicherlich Snoop an den Kopf!
 

» “Crosio!” I shouted.
 

Maia: Was?

Pandora: Crucio wahrscheinlich, nicht, dass sie das könnte…
 

» Snap stated 2 scram he dropd da gun. But it was too late.
 

Maia: Wieso? Ist Potter tot?
 

» Both of them had run out of ballets. I STOPPED DA CURSE.
 

Pandora: Nein, falsche Hoffnung gemacht.
 

» Profesor McGoogle did a spell so that we were all chained up. She took out a box of tools. Den she said “OK Serverus I’m going 2 go now.” She left. Snap started to laugh evilly. Vampire started to cry.
 

Maia: … waaaas geht denn jetzt schon wieder ab?

Pandora: Zwei Lehrer haben Ebony und Draco beim Sex abgeholt und sie in einen weißen Raum gebracht.

Maia: Klar soweit.

Pandora: Dann haben sich Potter und Snoop beschossen, vermutlich wegen der Karamell-Sache.

Maia: Okay, noch nachvollziehbar.

Pandora: Lehrer 2 hat daraufhin alle in Ketten gelegt und den Raum verlassen. Nachdem sie noch irgendwelches Werkzeug auf den Boden gestellt hat.

Maia: Klingt wie Saw. Und ich bin fast entsetzt, wie viel in diesem Kapitel passiert ist!

Pandora: Ha ha.
 

»“It’s ok Enoby.” said Draco. “Evergreen will be all right. Remember the cideo u took of Snake.”
 

Maia: Wer ist Evergreen?

Pandora: Everything.

Maia: … ernsthaft jetzt?

Pandora: Na was solls denn sonst heißen?
 

» Snape laughed again. And then...he took out some whips!1!1111
 

Maia: *entgeistert Weinglas leert* WAS? Peitschen? Warum ist er nicht mehr angekettet?

Pandora: Die Frage ist wohl eher, warum hat die Autorin extra das Werkzeug IM Raum und das, das sie zusätzlich mitgebracht hat, erwähnt?

Maia: Ugh, ehrlich mal, es ist NICHTS passiert! Ich bekomme langsam das Gefühl, Kapitel eins mit der Klamotten- und Szenenbeschreibung war spannender!

Pandora: So weit ich weiß folgt noch einiges an Plot. Wobei die Leserlichkeit momentan so rapide abnimmt, dass zu Befürchten steht, das wir nichts davon verstehen können.

Maia: Ich versteh jetzt schon nur noch Bahnhof, also is es wohl relativ.
 

Nevaeh: Nun gut, meine Lieben! Jammert noch ein bisschen, die nächsten drei Kapitel kommen bald! Und an die Leser, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehn!
 

Maia: Ich geh mal raus, rauchen.

Pandora: Gute Idee, ich komm mit.
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

AN: Haha, das habt ihr jetzt gar nicht geglaubt, dass ich die Wahrheit sage, was? Doch doch, jede Woche ein neues Kapitel bis zum Ende!

Diese Woche muss ichs allerdings ein bisschen anders machen, weil ich nächste Woche in Urlaub bin. Ich werd also Montag und Samstag ein Kapitel posten, und dann die Woche drauf keins, die zweite Woche dann erst am Mittwoch abend und danach geht’s weiter wie versprochen. Und denkt dran, ich sage posten, wanns freigeschalten wird, kann ich nicht beeinflussen!
 

~ Beim Mittagessen
 

Pandora: Also zieht ihr dann zusammen, nach der Hochzeit?

Maia: Nö, warum denn? Ist doch Schwachsinn, ich bin sowieso in London die ganze Woche, und wir sehn uns sowieso nur am Wochenende. *Nudel aufspießt*

Pandora: Und du bist sicher nicht schwanger?

Maia: … nein.

Pandora: Ich versteh einfach nicht, warum ihr ausgerechnet jetzt heiraten wollt, wenn alles bleibt wie vorher!

Maia: Hm.

Pandora: Willst du eine große Feier?

Maia: Neeeein, Gott, bloß nicht, aber du bist natürlich eingeladen! Wer will denn diesen ganzen Trara, der ganze Stress für nix.

Pandora: … okay, sag´s mir verdammt nochmal! WARUM? *Gabel auf Tisch knallt*

Maia: Wieso nicht? Oh, schau mal, wir sollten anfangen!

Nevaeh: Schön vom Thema abgelenkt, Danke.

Maia: *hustet* Ich weiß gar nicht, wovon du redest. Ach ja, Danke für Kommentare und so!

Pandora: Danke und jetzt sag warum!
 

» Chapter 30.
 

Maia: Mein Gott, schon 30 Kapitel…

Pandora: Du wirst mir nichts sagen, oder?

Maia: Lesen wir doch einfach das MSTing, hm? *Nudel in Mund schiebt*
 

» AN: stop flaming da story ok u dnot no wutz even gona happen ok!1111 so FUL U!111 if u flam u wil be a prep so al flamerz kan kiss muh ass!111 soz 4 soz 4 sayin alzhimers is dongerous but datz da mysteries opinin koz sosiety basically sux. fangz 2 raven u rok bich!111
 

XXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Haha, wir müssen nicht wissen, was passieren wird, um sagen zu können, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach sehr sehr unschön werden wird.

Pandora: Mal abgesehn davon, dass Alzheimer eine tatsächliche Krankheit ist und nicht etwas, das sich die Gesellschaft ausgedacht hat…
 

» “No!11” we screamed sadly. Snap stated loafing meanly. He took out a kamera anvilly. Then…………………… he came tords Darko!1! He took sum stones out of his poket. He put da stones around Draco and nit a candle.
 

Pandora: Steine und Kerzen? Was soll das werden, Magie für Muggel?

Maia: Hey! Der beschwört bestimmt einen Dämon!

Pandora: ... also Magie für Muggel, hm?
 

» “What the fuck r u doing!” I shooted arngrily. Snoop laughed meanly. He polled down his pants. I gasped- there was a Dork Mark on his you-know-wut!11!
 

Maia: *sieht langsam Pandora an*

Pandora: *sieht langsam Maia an* Ich dachte…

Maia: Ja.

Pandora: Aber hat Severus…

Maia: Nein.

Pandora: Na ja, Snoop wurde uns ja die ganze Zeit als Perverser verkauft, also wollte er es wahrscheinlich so.

Maia: … wahrscheinlich.
 

» He waved his wand and a nife came. He gave da knife 2 me.
 

“U must stab Vrompire.” he said to me. “If u don’t then I’ll rap Draco!1”
 

“No you fucking bastrad!1” I yielded.
 

Maia: Also ehrlich, mir vergeht´s essen! Was soll das schon wieder, arbeitet der jetzt für Voldeminze oder was? Was hat er denn davon, wenn Potter tot ist?

Pandora: Ich bin mir nicht mal sicher, ob Draco da überhaupt Einwände gegen Sex hätte.

Maia: *gibt angeekeltes Geräusch von sich* Vermutlich nicht. Aber er filmt doch alles, das ist Beweismaterial und sowieso, was ist das überhaupt für eine Drohung, wenn ich die Wahl hätte zwischen jemand wird vergewaltigt und jemand muss sterben, dann würd ich doch nicht nachdenken!

Pandora: Aber der stirbt doch eh nicht durch n Messer. Also kann sie ihn ruhig abstechen.
 

» But den Draco looked at me sadly with his evil goffik red eyes dat looked so depressant and sexy. He lookd exactly like a pentragram (lol geddit koz im a satanist) between Kurt Cobain and Gerard.
 

Maia: *theatralisch Serviette wegschmeißt*
 

» But then I looked at Vampire and he looked so smexy too wif his goffik black hair. I thought of da time when we screwed and the time I did it with Draco and Dumblydore came and the tame where Draco almost commited suicide and Vampire wuz so sportive.
 

Pandora: Also immer.
 

» Snipe laughed angrily. He started to prey to Volxemort. He started to do an incapacitation dancing around the stokes whipping Draco and Vampire.
 

Maia: Ich glaub, ich krieg Kopfschmerzen... also um Voldeminze zu beschwören, muss man neuerdings Steine in nen Kreis legen, Kerzen anzünden, tanzen, singen UND irgendwen auspeitschen?

Pandora: Ist aber ziemlich unpraktisch.

Maia: Er könnte ihn auch einfach anrufen. Ich mein, Handys funktionieren bestimmt in dem Hogwarts…
 

» Suddenly an idea I had. I clozd my eyes and using my vampire powers I sent a telepathetic massage to Drako and Vampire so they would destruct Snape.
 

Pandora: Wo kommt diese unglaublich praktisch aus den Fingern gesaugte Kraft auf einmal her?

Maia: Na sie hat doch Anne Rice auf Wikipedia recherchiert.

Pandora: Aha. Und da…?

Maia: Jap. Allerdings würds mich mal interessieren, wenn die beiden telepathisch oder wie auch immer ohne ihre Hände und ohne Zauberstäbe jemanden töten können… warum haben sie‘s dann noch nicht gemacht?

Pandora: Weißt du, um irgendwas sinnvoll darzustellen, würd es vermutlich nicht schaden, sich auch ein paar Gedanken drüber zu machen.

Maia: Und weißt DU, diesen Satz könnte man als Leitmotto gleich auf die Frontseite jeder FF-Seite schreiben. So als Denkanstoß.
 

» “Dumbeldork will get u!” Draco shooted.
 

“Yah just wait ubtil da Mystery find out!11” Vampire yelled. Meanwhile I took out my wand.
 

Maia: Mooooment Mal, also ‘destruct’ war eigentlich ‘distract’? Und wieso ist eigentlich Ebony nicht angebunden und interessiert es eigentlich keinen, dass Snoop immer noch mit heruntergelassenen Hosen dasteht und drüber stolpern würde, wenn er sich bewegt?

Pandora: Mich interessiert nur, wie dieser Pfosten jetzt Magie einsetzt.
 

» “You ridiculus dondderhed!111” Snoop yielded. He took off all of Drico’s clothes. Just as he was about to rape him…………………….
 

Pandora: Ah. Geht ja alles überaus schnell. Schön, dass sie endlich zaubern gelernt haben, nach gerade mal 30 Kapiteln.
 

» “Crosio!” I shited pointing my wound.
 

Maia: Sie musste vor Anstrengung kacken, weil sie zwei Mal den gleichen Spruch verwendet hat?

Pandora: Den hat sie immerhin schon einmal hingekriegt und ehrlich, möchtest du, dass sich die Autorin auch noch Zaubersprüche ausdenkt?
 

» Snoop scremed and started running around da room screming. Meanwhile I grabed my blak mobile and sent a txt 2 Serious. I stopped doing crucio.
 

Maia: HA! Was hab ich gesagt? WAS HAB ICH...

Pandora: Is ja gut, ich habs kapiert. Deine Nudeln werden kalt.

Maia: *leise* Hab ichs doch gesagt.
 

» “You dunderhed!111 Im going to kill-” shooted Snape but suddenly Serverus came.
 

Beide: ...

Maia: Das sind jetzt zwei?

Pandora: War Snoop die ganze Zeit Lupin?

Maia: Hat er sich spontan in zwei Persönlichkeiten gespalten?

Pandora: Nichts für ungut, bisher war es ja noch machbar, aber ich glaube, wir kommen gerade an die Grenze unserer Fähigkeiten, die ganzen Charaktere auseinander zu halten.

Maia: *langsam nickt*

Pandora: Ihre Schreibversuche haben ja nicht mal mehr die geringste Ähnlichkeit!

Maia: *nochmal nickt*

Pandora: Du willst heiraten, weil du schwanger bist!

Maia: *schadenfroh lacht* SO nicht, Dora! SO nicht!
 

» Snake put the whip behind his bak. “Oh hello Sev I wuz just teaching them sumthing.” he lied. But suddenly Lusian and Profesor Trevolry came in2 da room and they and Serious unlocked the chains and put dem around Snap. Then Profesor Trevolry said ‘Come on Ebony let’s go.”
 

Maia: Ernsthaft, WER war das denn? Snoop ist doch Snape? Severus ist also… WER?

Pandora: Willst du noch Nachtisch?

Maia: … ja.
 

» Chapter 31.
 

AN: I sed shut da fok up u quiephs!111 stop kalin ebony a mary su ok u dnot even no wutz gong 2 happen ok so fuk u!1111 fangz 2 muh bff raven 4 di help!1111
 

XXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Ja ja, die arme Mary, die leidet sowieso schon genug unter ihrer traumatischen Vergangenheit, da muss sie sich sicherlich nicht noch mit Eboby rumquälen!
 

» “I always knew u were on Voldemort’s side, you sun of a bitca (bufy rox!111).” Serious said 2 Snape.
 

Pandora: Severus war Sirius!

Maia: Meinst du?

Pandora: Also wenn du irgendeinen anderen Vorschlag hast, dann spucks aus.

Maia: … Ich glaub, sie hat ne Referenz zu Buffy gemacht.

Pandora: Was?

Maia: Genau meine Reaktion.
 

» “No I’m not I was teaching them somefing!1” Snap clamed.
 

“Oh fucking yeah?” I took some blak Volremortserum out of my poket and gave it to Serverus.
 

Maia: Aber da is er ja schon wieder!

Pandora: Ich hab schon viele Tränke in meinem Leben zusammengemischt, aber Voldemort-Serum ist mir noch nicht untergekommen.

Maia: Damit kann man Voldeminze NICHT rufen!

Pandora: Ich hab so meine Zweifeln, ob das rufen überhaupt jemals klappt, mit der hier beschriebenen Methode.
 

» He made Snap dirnk it. He did arngrily. Then Luscious took out a tape recorder and started playing it while he did curses on Snap.
 

Maia: Hat die irgend nen schwerwiegenden Exhibitionisten-Fetisch oder warum zum Geier muss ständig alles gefilmt werden?

Pandora: Damit jeder sehen kann, wie toll sie ist.

Maia: Sie macht doch grad gar nix!

Pandora: Oh, hat sie vergessen, zu erwähnen, wie sie sexy und anzüglich daneben steht?

Maia: *lacht*
 

» Then Proffesor Sinister and Lucian made us get out wif them while Snape told his secretes.
 

Pandora: Würd mich mal interessieren, wie man von Veritaserum auf Voldemortserum kommt...

Maia: *tief Luft holt*

Pandora: Kommt jetzt wieder ne Ausführung?

Maia: Ja, verdammt nochmal! Ich mein, was soll denn das? Kann ja sein, dass sie diese … Story tatsächlich ernst meint und sie hatte am Anfang auch schon schlechte Rechtschreibung, aber DAS wird doch langsam lächerlich! Das ist doch Absicht!

Pandora: Ich denk auch. Wobei ich ihr nicht unterstellen möchte, dass alles Absicht ist, aber was sie momentan mit der Schreibweise von allem aufführt… sagen wirs mal so, sie ist anscheinend tatsächlich verstimmt über ihre Kommentatoren.
 

» Lucian took Vampure and Draco to the nurse after thanking me a millon times.
 

Maia: Wieso denn? Die haben doch gar nix.

Pandora: Na ja, sie wurden ausgepeitscht, aber das machen sie sicherlich sowieso als Hobby.

Maia: Pf.
 

» Profesor Trevolry took me to a dark room.
 

Pandora: Von denen scheints ja auf einmal nen ganzen Haufen zu geben...
 

» Now I wuz going to go back in time to sedouce Volxemort. Moving posters of MCR and Nrivana were all over. Hermoine, Darkness and Willow came too. B’loody Mary gave me a blak bag from Tom Rid’s store.
 

“Whatz in da bag?” I asked Profesor Trevolry.
 

Maia: Ein HIRN vielleicht! Na ja, wohl eher ein blödes Schlampenoutfit, weil Tanga in Netzstrumpfhose ist ja noch nicht aufreizend genug...
 

» “U will c.” she said. I opened thee bag. In it was a sexy tite low-smut black leather gothic dress. It had red korset stuff and there was a silt up da leg. I put it on. My frendz helped me put on blak fishnetz and blak pointy boots Willow had chosen. Willow and Darkness helped me put on black eyeliner and blod-red lipshtick.
 

Pandora: Was ein Wunder. Hat sie sich gerade über ihre Schminke geschminkt?

Maia: Dieser Kuchen ist echt gut!

Pandora: Ja, ich auch. *nickt zustimmend*
 

» “You look fucking kawaii, bitch.” B’loody Mary said.
 

“Fangs.” I said.
 

“Ok now you’re going to go back in tim.” said Proffesor Sinister. “U will have to do it in a few sessionz.”
 

Maia: Muss man das Ding nicht für jede Stunde einmal umdrehen?

Pandora: Sieht so aus, als wären sie ein wenig beschäftigt.

Maia: Ha, weiß sie eigentlich, dass sie dann dort bleiben muss, bis die… geschätzten 60 Jahre vergangen sind?

Pandora: Und? Sie ist doch ein Vampir? Außerdem kann sie wohl willentlich zurück, wie es hier impliziert wird. Warum auch nicht, Handys und Videokameras funktionieren, noch ein paar mehr Grundregeln der Magie einfach zu ignorieren macht dann auch schon nichts mehr.
 

» She gave me a blak gun.
 

Maia: Warum lesen wir das überhaupt noch?

Pandora: Jetzt sind wir schon so weit gekommen… sie könnten mal wieder Sex haben.

Maia: Haha, da musst ich auch dran denken! Das war zumindest unterhaltsam!
 

» I put it in a strap on my fishnetz like in Redisnet Evill.
 

Maia: ‘I put a strap-on in my fishnets’

Pandora: ...

Maia: Für Voldeminze. Der brauch doch ein bisschen Liebe.

Pandora: *dezent hustet*
 

» Then she gave me a black time-tuner.
 

Pandora: Custom made. Nur für sie. Es muss ja alles Schwarz sein, damit es funktioniert!

Maia: Und lacey stuff!

Pandora: Wie wär´s noch mit Kreuzen und Pentagrammen!

Maia: Totenköpfe! Bandlogos!

Pandora: Wenn sie das alles draufgepinselt haben, ist das Teil vielleicht groß genug, um ihr das Genick zu brechen…
 

» “After an hour use da time torner to go back here.” Proffesor Trevolry said. Then she and B’loody Mary put a Pensive in front of me. Every1 went in front of it.
 

Maia: Wie...? Zeitreise über das Denkarium, wie soll das denn gehen?

Pandora: Mit Magie.

Maia: Was für welcher denn bitte?

Pandora: Magischer Magie. Offensichtlich.
 

» “Good luk!1” Everryone shooted. Darkess and Willow gave me deth’s touch sin. Then……….. I jumped sexily in2 da Pensive.
 

Maia: Na was sonst...

Pandora: Nun, das könnte interessant sein, da sollte man im Allgemeinen nicht rein springen, außer natürlich man möchte sich wirklich gern den Kopf anschlagen.

Maia: Kann ja nix mehr passieren, ne?
 

» Suddenly I was in fornt of teh School. In front of me wuz one of da sexiest goth guyz I had ever seen. He was wering long blak hair, kinda like Mikey Way only black. He had gren eyes like Billie Joe Amstrung and pale whit skin. He wuz wearing a blak ripped up suit wif Vans. It was…………………….Tom Bombodil!1111
 

Beide: *schauen sehr verdutzt*

Nevaeh: Okay, seriously, ihr Wissen über Dinge, die sie nicht wissen sollte, verraten die trollerischen Absichten der Autorin. Ich kanns nicht mehr schön reden, die Frau hat uns alle verarscht. Tom Bombadil ist ein Charakter aus ‚Der kleine Hobbit‘ von Tolkien und wenn sie das gelesen hat, dann kann dieses sprachliche Chaos hier zumindest nicht komplett ernst gemeint sein, dafür ist das Englisch von Tolkien einfach nicht geeignet.
 

» Chapter 32.
 

AN: I sed stup fflaming I no his nam iznt tom bodil dat wuz a mistak!1111 if u dnot lik de story den u kan go skrew urself!11111 U SUK!111111
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Wenn dus weißt, warum... ach weißt was, scheiß drauf, ist mir mittlerweile auch schon egal!

Pandora: *ihr ein Glas Wasser reicht* Wieder alles ok?

Maia: *grummelt inkohärent*

Pandora: Nicht, dass du nicht Recht hättest, aber das ändert auch nichts mehr an den Tatsachen, unter anderem, dass ich immer noch nicht weiß, warum du heiraten willst…

Maia: Ehrlich Dora. Nicht jetzt!
 

» “Hi.” I said flirtily. “Im Enoby Way da new student.” I shok my pale handz wif their blak noil polish wif him.
 

Pandora: Ich glaub, die Autorin hat sich am Anfang verschrieben und sie heißt tatsächlich Enoby. Sie ist da so hartnäckig.

Maia: Nope. Eboby, das mag ich am liebsten. Eboby und Voldeminze, oder Tominze, wie er jetzt vermutlich noch heißt.
 

» “Da name’s Tom.” he said. “But u kan call me Satan. Datz ma middle nam”
 

Pandora: Tom Satan Bombadil? Kein Wunder, dass er zum schwarzbrotfürchtenden Lord wurde...

Maia: Hieß nicht irgendwer anders schon so?

Pandora: Ganz ehrlich? Ich hab keinen Überblick über die ganzen Spitznamen.
 

» We shok hands. “Well come on we have 2 go upstairs.” Satan said. I followed him. “Hey Satan……..do u happen to be a fan of Gren Day?” (sinz mcr and evinezenz dont exist yet den) I asked.
 

Maia: Ich hab so meine Zweifel, ob Green Day schon existiert hat in den Vierzigern.

Pandora: Sieht so aus, als hätte sie ihre Arbeit schon nach 10 Minuten erledigt. Das ist das erste Mal, dass sie sich als kompetent in irgendwas erweist.

Nevaeh: Wollt ihr nicht vielleicht was sagen, wie sie hier einfach in der Schule auftaucht und sich keiner wundert oder so?

Maia: … echt jetzt? Du hast aber schon den Rest der FF gelesen?

Pandora: Diese Frage war absolut unnötig.
 

» “Oh my fuking god, how did u know?” Satan gasped. “actually I like gc a lot too.”(geddit coz gc did that song I just wanna live that’s ounded really 80s)
 

Pandora: Oh. Die Achziger. Die einzige Zeit, die man noch als tolerable ansehen darf, offensichtlich.

Maia: Offensichtlich…
 

» “omg me too!” I replied happily.
 

“guess what they have a concert in hogsment.” satan whispered.
 

Maia: Nein! Dora, ist das nicht unblaublich?

Pandora: Wie sich die Geschichte immer wieder im Kreis dreht? Doch, sehr.
 

» “hogsment?” I asked.
 

“yeah that’s what they used to call it in these time before it became Hogsmeade in 2000.” he told me all sekrtivly. “and theres a really cool shop called Hot-“
 

‘topic!” I finshed, happy again.
 

Pandora: Also falls wir‘s jetzt noch nicht geglaubt haben, Satan, der in die Zukunft sehen kann, ist Alter Ego der Autorin.

Maia: Die gerade mit Leuchtreklame schreit ‚ich trolle euch alle SO SEHR und ihr glaubt mir auch noch, MUAHAHA!‘

Pandora: Das wäre wohl eine Art, das auszudrücken.
 

» He froned confusedly. “noo its called Hot Ishoo.” He smiled skrtvli again. “then in 1998 dey changd it to hot topic.” he moaned.
 

“ohh.” now everything was making sense for me. “so is dumblydor your princepill?” I shouted.
 

“uh-huh.” he looked at his black nails. “im in slitherin’”
 

“OMfG SHME TOO!” I SHRIEDKED.
 

“u go to this skull?”(geddit cos im goffik) he asked.
 

“yah that’s why im here im NEW.” I SMELLED HAPPili.
 

Maia: Das ich das noch erleben darf, jemand, der NOCH blöder ist als Eboby!

Pandora: Na ja, ich würd sagen, die halten sich hier alle nicht schlecht.

Maia: Sie hat gesagt, dass sie die neue Schülerin ist.

Pandora: Du meinst die Person, die fest davon überzeugt ist, Steaks wären tödlich?
 

» Suddenly dumblydore flew in on his broomstuck and started shredding at us angrily. “NO TALKING IN THE HALLS!” he had short blonde hair and was wearing a polo shirt from Amrikan ogle outfters. “STUPID GOFFS!”
 

Maia: Uuuuh, wie evil, er wollte noch nicht sein wie die coolen Kids!

Pandora: Du hättest mal auf meine Schule gehen sollen, da waren die Zustände wesentlich annehmbarer.

Maia: … Ihr seid den ganzen Tag in pinken Outfits durch die Gänge geschwebt und habt Gedichte rezitiert?

Pandora: Du kannst mich mal.
 

» satan rolled his eyes. “his so mean to us goffs and punks just becose we’re in slytherine and we’re not preps.”
 

I turned around angrily. “actually I fink mebe its becos ur da barke lord.”
 

“wtf?” he asked angrily.
 

“oh nuffin.” I said sweetly.
 

Maia: Ich bin mir nicht so sicher, ob Goths und Punks gern in einen Topf geschmissen werden.

Pandora: Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese geballte Blödheit eingebettet in hirnlose Dialoge noch lange ertrage…
 

» then suddenlyn………………. the floor opened. “OMFG NO I SCEAMED AS I FEEL DOWN. everyone looked At ME weirdly.”
 

“hey where r u goin?” satan asked as I fell.
 

I got out of the hole n it was bak in the pensive in professor trevolry’s classroom. dumblydum wuz dere. “dumblydore I think I just met u.” I said.
 

“oh yeah I rememba that.” dumblydor said, trying to be all goffik.
 

Pandora: Nun. Das war schnell.

Maia: Aber dieses Kapitel… es ist irgendwie lang!

Pandora: Es passiert ja auch so viel wichtiges!

Maia: Haha, guter Witz, lange nicht mehr so gelacht!
 

» sinister came in. “hey dis is my classroom wait wtf enoby what da hell r u doing?”
 

:”um.” I looked at her.
 

“oh yeaH I forgot bout that.”
 

“wth how?” I screamed forgetting she was a teacher for a second. but shes a goff so its ok.
 

Maia: Über was reden die da schon wieder?

Pandora: Ebony kann nicht spontan ihre Gedanken löschen. Ich denke, sie hat ihre Professorin falsch verstanden.
 

» professor sinster looked sad. “um I was drinking voldemortserum.” she started to cry black tears of depression. dumblydum didn’t know about them.
 

“hey r u crying tears of blood?” he asked curiously, tuching a tear.
 

“fuck off!” we both said and dumblydum took his hand away.
 

professor sinster started crying again in her chair, sobbing limpid tears. “omfg enoby…I think im addicted to Voldemortserum.”
 

Maia: Abgesehen davon, wie verstörend dieser Kack ist, was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?

Pandora: Man kann nicht abhängig werden von Veritaserum. Wo will sie das überhaupt her haben?

Maia: Das hat sie aus Voldeminzes Arsch gezogen…
 

» AN: SEE U FOKKING PREPZ GO FOK URSELXXZ DATZ SERUS ISSUZ 2O GO 2 HELL!1111112
 

Maia: Na ja, serious issues sind das ja nicht gerade. Ausgerechnet von Wahrheitsserum abhängig werden…

Pandora: Sie muss sehr verzweifelt sein, wenn sie es Ebony erzählen muss…
 

Jemand aus der Mensa, der an ihnen vorbei geht: Ich wusste gar nicht, dass Muggel das Gleiche essen dürfen wie wir!
 

Maia: …

Pandora: Was war das denn?

Maia: Ein Trottel, der mich blöde angemacht hat, offensichtlich.

Pandora: Gut. *aufsteht*

Maia: Wo gehst du hin?

Pandora: Ihn darauf hinweisen, dass er nicht so mit dir zu reden hat! Wenn du das machst, bringt das sowieso nichts.

Maia: *ihr mit funkelnden Augen hinterher sieht* Du bist gerade zur Heldin aufgestiegen!
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

AN: Okay, doch etwas früher, wird wohl irgendwann Freitag on sein. Also nochmal, nächste Woche kein Update, die Woche drauf lad ich Mittwoch hoch und ab der Woche darauf dann wieder Montags!
 

~ Feierabend nach dem letzten Kapitel
 

Maia: Dora, warte! Ich muss mit dir reden!

Pandora: *sich irritiert umdreht* Was? Warum?

Maia: … ´s wegen Steuern.

Pandora: Von was redest du bitte?

Maia: Also das war so lieb von dir, dass du mich verteidigt hast und ich hab nie gedacht, dass du mich tatsächlich auch als Freundin siehst und… deswegen heiraten wir.

Pandora: Wir? Weil … was?

Maia: Nein, Sev und ich, wegen Steuern. Ok, Sache ist die, er verdient jetzt so wenig, weil na ja, Hogwarts musste doch neu gebaut werden und so und ich verdien ja sowieso genug für zwei und wenn wir heiraten, komm ich in ne bessere Steuerklasse und im Schnitt haben wir dann mehr Geld.

Pandora: … wieso zahlt ihr Muggelsteuern?

Maia: Weil ich einer bin? Ernsthaft, Dora. *ihr auf die Schulter klopft*

Pandora: Diese freundschaftlichen Gefühle können auch gleich wieder verschwinden!
 

Nevaeh: *hüstel*
 

Pandora: Schon wieder? Hatten wir nicht erst drei Kapitel heut Mittag?

Maia: Uuuuh, noch drei! Wasn produktiver Tag! Danke für die Kommentare, ihr Schleimer!

Nevaeh: Maia!

Maia: Wasn? Ich hab gute Laune! *Dora umarmt, die sich sehr wehrt*

Pandora: Lass los, ernsthaft! Komm, wir gehn in mein Büro. Und Danke, auch wenn ich nicht weiß, warum ihr immer noch nicht genug habt…
 

» Chapter 33.
 

AN: I sed shut up itz nut my folt ok if u don’t lik da story den ur a prep so fuk u flamerz!1111 ps im nut updating ubtil u giv me fiv god reviewz nd diz tim I men it!111111 U SUK!1111 fangz raven 4 di help il promiz to help u wif ur story lolz1
 

XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: GÄHN! Lass dir mal was neues einfallen!

Pandora: Steuern, hm? Arme Leute müssen wohl auf so was achten…

Maia: … musst du jetzt dafür sorgen, dass ich schlechte Laune krieg? Wir haben uns halt erst das Haus gekauft und ich hab gesehn, dass ein neuer Audi auf den Markt kommt, den ich will und für mich allein würd ich ja genug verdienen!

Pandora: Aha! Du bist doch schwanger!

Maia: NEIN verdammt! Glaub´s halt, echt jetzt mal…
 

» “Oh my fuking god!1” I shooted sadly. “Shud we get u 2 St Manga’s, bitch?”
 

Pandora: Nein Danke, behaltet sie bei euch.
 

» “Hel no!” she said. “Lizzen Egogy, I need ur help. Nex tim u go bak in tim, do u fink u kod ask Tom Andorson 4 sum help?”
 

Maia: Egogy? Tom Anderson? Offensichtlich hat die Autorin auch schon den Überblick verloren und erfindet einfach wild Namen.

Pandora: Wieso sollte denn ausgerechnet der bei einer Veritaserum-Abhängigkeit helfen können? Er ist noch ein Teenager!

Maia: Aber der dunkle Lord!

Pandora: Der ist so dunkel wie sein Lidschatten. Cold Turkey könnte hier eher helfen.
 

» “Sure I said sadly. I went outside the door. Draco was there!111 He wuz wearing a big blak GC tshit which wuz his panamas.
 

Maia: War er nicht grad auch da drin?

Pandora: Alle sind immer auf einmal da oder nicht, ich hab schon aufgegeben, dem irgendwie folgen zu wollen.
 

» “Hey Sexxy.” I said.
 

“How’d it go Enoby?” he asked in his voice was so sexy and low kinda like Gerard Way when hes talking.
 

“Fine.” I reponded. We stared 2 go bak in2 da dorm.
 

Pandora: Die Sorgen um ihre neue beste Freundin sind ja überwältigend.

Maia: Aber schau doch mal, Mr Sexy und seine geile Stimme sind da! Das schreit doch Sex!
 

» “How far did u go wif Satan?” Drako asked jealously.
 

Maia: Wenn man bedenkt, dass sie fünf Minuten da war, is es n Wunder, das sie überhaupt geredet haben.
 

» “Not 2 far, lol.” I borked.
 

Pandora: Sie sagt lol?

Maia: Du weißt, was lol heißt?

Pandora: Ich hab auch einen Internet-Anschluss, Danke.

Maia: *leicht perplex* Bitte.
 

» “Will you hav to do it with him?” Draco asked angstily.
 

“I hop not 2 far!111” I shouted angrily. Den I felt bad 4 shooting at him. I said sorry. We frenched.
 

Maia: Diese Spannung! Unerträglich!
 

» “What happened 2 Snipe?” I growled.
 

“U will see.” Draco giggled mistressly. He opened a door……………Snap nd Lumpkin werz there!11 Serious waz pokering dem by staging dem wif a blak nife.
 

Pandora: Nun, Lupin war zwar nicht anwesend bei dieser sehr seltsamen Folterstunde, aber warum auch nicht.

Maia: Guck mal, weiterer Beweis für die Troll-Theorie! Mistressly für misteriously.

Pandora: … du klammerst dich aber auch an Strohhalme. Meinst nicht, das wär ein wenig zu subtil?

Maia: *nuschelt* So subtil ist das auch wieder nicht…
 

» “NOOOO PLZ!1111” Lumpkin bagged as Serious started 2 suk his blood. I laffed statistically.
 

Pandora: Wie ein Statist. Ja, das passt, mehr Daseinsberechtigung solltest du auch nicht haben!
 

» I tok some photons of him and Snap bing torqued. (ok I no dis iz men but fink abot it ppl dey r pedoz nd Snap trid 2 rap dem and neway sadiztz rok haz any1 seen shrak atak 3 lolz).
 

Maia: *Augen zusammen kneift* Was will die da? Wie klaut man Photonen?

Pandora: Ich kann folgen bis zum Punkt, als Snape versuchte, Lupin und Sirius zu vergewaltigen.

Maia: Hat er doch gar nicht.

Pandora: Dann sollte die Autorin Bezüge in ihren Sätzen richtig setzen.

Maia: Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so viel helfen würde…
 

» We took sum of Snipe’s blod den Drako and I went bak 2 our roomz. We sat on my goffik blak coffin. My cloves were kinda drity so I pot on a blak leather outfit fingie kinda like da 1 Suelene haz in Undreworld. (if u haven’t herd of it den FUK U!111) .
 

Maia: Selene! Schreib doch zumindest die Namen von den Leuten richtig, die du magst! Und vergleich dich nicht mit Kate Beckinsale! Dreckige Handschuhe sind außerdem kein Grund, gleich n Catsuit anzuziehen!

Pandora: Worum geht’s schon wieder?

Maia: N Film, sagt dir eh nichts.

Pandora: Hm.
 

» I put on some blak platform high heelz. Darko put on ‘desolition liverz’ by MCR. Den………………………………………….we storted 2 take of eachotherz clozez.
 

Maia: Wir haben uns angezogen. Allein. Dann haben wir uns ausgezogen. Gegenseitig. Bewundert meine tolle FF in mindestens fünf Kommentaren, weil seht ihr nicht, wie toll sie ist???
 

» I tok of his shit nd he had a six-pak, lolz. We started 2 mak out lik in Da Grudge. He pot his wetnes in my u-know-what sexily. I gut an orgy.
 

Pandora: Nein, eine Orgie bekommt man im Allgemeinen nicht, an der ist man beteiligt, und dafür bräuchtet ihr schon mindestens noch Potter, der seine Feuchtheit in dich steckt.

Maia: Das wird lustig, wenn du Scorpio aufklärst!

Pandora: Sei ruhig! *grinst aber unwillkürlich*
 

» “Oh Draco!111111!1 Oh mi fuking gud Draco!1111” I screemed passively as he got an eructation.
 

“I luv u TaEbory.” he whispred sexily and den we fel aspleep lol.
 

Maia: Waaaas ist hier eigentlich die ganze Zeit so lustig?

Pandora: Vermutlich das verlegene Kichern, wenn man Sexszenen schreibt, wobei diese Szene kein verlegenes Kichern wert war.
 

» Chapter 34.
 

AN: SHOT DA FOK UP PREPZ!1111 hav u even red de story!11 u r proly al just prepz nd posrs so FUK U!111 fangz 2 raven 4 da help!1
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXX
 

Beide: *seufzen*
 

» I wook up in da coffin de next day. Draco waz gone. I got up and put on a blak tight sexah drsss that was all ripped at da end. There wuz red korset stuff going up da fornt and da bak and it came up 2 my knees. There wuz a slit in da dress lik in mr & mr simth. I pot on ripped blak fishnets and blak stilton bo-ots. Suddenly…………………. Sorious cocked on da door. I hopened it.
 

Maia: Hat sie ihn am Klopfen erkannt, was? Is sie n Hund?

Pandora: Diesen Hund hätte man schon längst eingeschläfert…
 

» “Hi Ibony.” he said. “Gezz wut u have 2 cum 2 Profesor Sinistor’s office.”
 

“Ok.” I said in a deprezzd voice. I had wanted to fuk Draco or maybe lessen to MCR or Evonezcence. I came anyway.
 

Maia: Prioritäten, Mädel! Deine arme, abhängige Lehrerin-Freundin will dich wegen ihrem schlimmen Entzug sehen, und du denkst nur an dich!

Pandora: Draco wusste schon, warum er sich in der Nacht raus geschlichen hat.
 

» “So what the fuck happened 2 Snipe and Loopin?” I asked Sorious flirtily.
 

“I fucking tortured them.” he answered in a statistic way. “They r in Abkhazian now, lol.”
 

I laughed evilly.
 

Pandora: Aha. Neue Informationen gefällig?

Maia: Draußen regnet es. *mit verklärtem Blick aus Fenster sieht*

Pandora: Wie bitte?

Maia: Na das wär doch mal interessante, neue Info. Sie sollte uns echt mal was übers Wetter erzählen!
 

» “Where r Draco and Vampira?” I muttered.
 

“Dey are xcused form skool 2day.” Sodomize moaned sexily. “Rite now they are watching Da Nigtmare b4 Xmas.”
 

Pandora: ... dafür wurden sie entschuldigt? Oder eher, weil sie den kollektiven Intelligenzquotient der Schule senken und allen anderen ein schlechtes Beispiel sind?

Maia: Nja, Eboby muss ja zurück in die Vergangenheit für zwei Minuten, das ist so traumatisierend für die zwei, dass sie sich mit Filmen ablenken müssen. Oder so.

Pandora: Ich bleib bei meiner Theorie. Die zwei gehören auch eingeschläfert.
 

» We went into da office. Proffesor Sinister was there. She was wearing a goffik blak dress that was all ripped all over it kinda lik da one Amy Lee wears in this pic ( http/ She wuz drinking some Volximortserum.
 

Maia: Da war mal ein Link! Ich glaubs ja nicht!
 

» She took out da Pensiv and the time-torner.
 

“Enoby, you will have to do anozzer session now. Also I need u to get me da cure 4 being adikited.” she said sadly. “Good luck. Fangz!”
 

Pandora: Ausnahmsweise muss ich tatsächlich sagen, schön, dass überhaupt kein Druck auf ihr lastet! Wie wärs, wenn mal einer der erwachsenen Zauberer was machen würde! Aber warum denn auch, wenn sie ein kleines Mädchen hinschicken können…

Maia: Die glücklicherweise ja perfekt ist und alles kann.

Pandora: Ändert nichts an den Tatsachen!
 

» And then……….I jumped into the Prinsive again. Suddenly I looked around……………I was in da Grate Hall eating Count Chorcula. It was mourning. I was sitting next to Satan.
 

Pandora: Also sollen wir jetzt glauben, dass Ebony die ganze Zeit dort war und Zeit vergangen ist, obwohl das gar nicht sein kann, weil sie ja in der Gegenwart war?

Maia: Und natürlich weiß sie nicht davon, weil halt und Plot entwickeln und wild mit Buchstaben hantieren und so.

Pandora: *genervt aufstöhnt*
 

» On a table was a tall gottik man wif long blak hair, pail skin and blue eyes wering a suit and blak Cronvrese shoes. He looked just like Charlyn Manson. I noticed……he was drinking a portent.
 

“Whose he!11” I asked.
 

“Oh, datz Profesor Slutborn.” Satan said. “He’s da Portents teacher…………..Ebony?”
 

Maia: Oha. Der hat von dickem Mann aber ne ziemliche Verwandlung zu langhaarigem Goth gemacht!

Pandora: Sicher, dass wir nicht von Severus reden?

Maia: Ganz ehrlich? Würd mich auch nicht wundern, wenn sie alle in einen Topf geschmissen hätte…
 

» “Yah?” I asked.
 

“Did u know dat Marylin Mason is playing in Hogsemade tonight? And they r showing The Exercise at da movies b4 dat.”
 

“Yah?”
 

“Well…...want 2 go 2 da contort and da movie wif me?”
 

Maia: Ich kenn dich zwar gar nicht und ich hab dir erst erklärt, dass der Ort Hogsmint heißt oder so und sowieso sollten wir gar kein Kino und Konzerthalle haben, in der die ganze Zeit Künstler auftreten, die sonst nur in großen Städten spielen, ABER für dich ist das alles möglich gemacht! Wollen wir beste Freunde sein?

Pandora: Plot, hier wär er.
 

» Chapter 35. gost of u
 

AN: fangz 2 suzi 4 da idea!1 u rok! fuk of prepz!11111111 fangz 2 raven 4 di help u rok gurl!1 ps im gong 2 end da stroy rlly sun so FUK U!111 oh yah nd if u no eny gofik namz plz tel me koz I ned 1 4 serius!1 fangz.
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Na Dora, kennst du irgendwelche Goth-Namen? Wie wärs mit Zombie? Doggy? Dark Dog oder Batdog!

Pandora: … was versteht die unter ‘bald beenden’? Es kommen noch acht Kapitel.
 

» I went in2 da Conmen Room finking of Satan. Suddenly I gasped………………..Draco wuz there!111
 

Maia: Oh noes! Hat er etwa auch eine Zeitreise gemacht, um Ebony vor den griffeligen Klauen des dunklen Lords zu beschützen und ihre Unschuld zu wahren?

Pandora: *sich an ihrem Kaffee verschluckt*

Maia: Sorry.

Pandora: Es ist sein Vater!

Maia: Jetzt mach mal nicht die Spannung kaputt!
 

» I grasped. He locked as hut as eva werring blak ledder pants, a blak Lonken Prak t-shrit and blak eyeliner.
 

Maia: Eventuell hätte es nicht geschadet, mal auf Wikipedia zu recherchieren, wann die ganzen Bands tatsächlich aktiv waren. Nur so. Als Tipp.
 

» “Draco what da fuk r u dong!111111” I gosped.
 

“Huh?” he asked. Then I remembred. It wuzn’t Draco. It was Lucan!1 He stil had two arms.
 

Pandora: Hatte er die nicht mehr? Wann ist das denn passiert?

Maia: Keine Ahnung. War ihm wohl abgefallen, bei seiner Entführung… wer hat ihn gleich nochmal entführt?

Pandora: *denkt angestrengt nach* Vermutlich Voldemort… Nicht, dass das jetzt irgendwie relevant wäre.
 

» “Oh hi Lucian!1” I sed. “Im Ebony the new student lol we shook handz.”
 

Pandora: *Augenbrauche hochzieht* Sie sagt also ‚Hallo, ich bin Ebony, neu hier, haha, wir schütteln Hände.‘ Wieso kann ich nur gern glauben, dass das nicht mal ein Vertipper war.
 

» “Yah Satan told me abot you.” Lusian said. He pinted to a groop of sexxxy gottik guyz. They where siting in a corner kutting. It wuz Serious, Vampire’s dad and………………Snap! All of them were wearing blak eyeliner and blak Good Chralootte band shirts.
 

Maia: Sirius ist Potters Vater?

Pandora: Ich dachte, er wäre sein Pate.

Maia: Sein Hundepate, stimmt ja. Nun, dann ist er halt beides, warum auch nicht.
 

» “Lizzen I’m in a goth band wif those guys.” he said. “Were playing 2nite at da Marylin Mason show as back-up.
 

“ORLY.” I ESKED.
 

Pandora: Deswegen hat Tom sie wohl auch auf ein Date eingeladen. Zu dem er nicht erscheinen wird, weil er schon anderweitig beschäftigt ist.

Maia: Er ist wirklich der dunkle Lord, so hinterhältig, unglaublich!
 

» “Yeah.” he said. “Were calld XBlakXTearX. I play teh gutter. Spartacus plays da drums” he said ponting to him.
 

Pandora: Spartacus? Wirklich?

Maia: Versuch mal, den Bandnamen auszusprechen! Genial!

Pandora: Damit können sies gleich vergessen.

Maia: Hast du schon was von der berühmten Band XBlakXTearX gehört? Eben.
 

» “Snap plays the boss. And Jamez plays the guitar to even fo we call him Samaro, after Samara in da ring.”
 

Maia: Natürlich, Potters Vater kommt vor, wird aber gleich zum Drag-Zombie degradiert. Die Interessen der Autorin scheinen durch.
 

» “Hey bastards.” I told them they gave me Dethz tuch sin. Suddenly I gasped again. “But don’t u have a lead singer!” I asked. Lucian looked dawn sadly.
 

Maia: DA! Da is es schon wieder! Was soll das sein?

Pandora: Beim besten Willen, dafür reichen meine Englischkenntnisse eindeutig nicht aus...

Maia: Und ihr braucht keinen Sänger, ihr seid die Band im Background, ihr Trottel!

Pandora: Lass es. Ebony wird sowieso den Part bekommen.
 

» “We uzd to but she did. She contempted suicide by silting her rists.”
 

Maia: Sagt bloß, sie war kein Vampir. Ich glaubs ja fast nicht.
 

» “Oh my fuking god!11 Datz so fuking sad!1” I gasped.
 

“Its okay but we need a new led snigger.” Samaro said.
 

“Wel………..I said Im in a bnad myself.”
 

Pandora: Und dabei hatte ich das so gut verdrängt.

Maia: Ach ja, als sie Songtexte auf Bettlaken geschrieben haben, ich erinnere mich.
 

» “Rilly?” asked Snap. I cudnt belive it. He used 2 b goffik!111
 

“Yeah were called Blody Gothik Rose 666. Do u wanna hr me sing?”
 

Beide: NEIN!
 

» Yeah said everyone. So the guys tok out der guitarz. They began to pay a song bi (geddit koz bi guyz r sooo sexah!11) Gurn Day.
 

Maia: Ha ha urgh. Ernsthaft, hör mit den blöden Wortspielen auf!
 

» “I wok dis empt stret on da bolevrad of broken dremz.” I sang sexily (I dnot own da lyrikz 2 dat song).. Every1 gasped.
 

Maia: Keine Sorge, das hat auch niemand gedacht.
 

» “Enopby? Will u join da band? Plz!1” begged Lucian, Samoro, Serious and Snap.
 

“Um…….ok.” I shrugged. “Are we gong to play tonight?”
 

“Yah.” they said.
 

Pandora: Tja, verpassen wir doch glatt ein unglaubliches Date mit ihr und dem dunklen Lord. Eine Schande ist das.
 

» “Ok.” I said but I new dat I had 2 get a new outfit. I walked outside wondering how I kud go forward in time. Suddenly someone jumped in fornt of me. It wuz…..Morty Mcfli!1 He was wering a blak bnad tshrit and blak bagy jeans.
 

Maia: JETZT HÖR ABER AUF! Zurück in die Zukunft? Was kommt als nächstes, Luke Skywalker und Daddy kommen vorbei, weil sie ja eigentlich Opa und Onkel von Tom Bomadil-Anderson sind? Vielleicht springt auch noch Indiana Jones rein und der Terminator ist auf einmal ein Gothic-Vampir mit rot glühenden Augen!

Pandora: Wenn dann mal was passieren würde, würd ich es sehr willkommen heißen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann hier mal etwas passiert ist, das wir nicht schon lang und breit in einem der vorherigen Kapitel hatten.

Maia: ABER DAS!!!

Pandora: Schau mal, der Typ ist auch ein Goth, offensichtlich.

Maia: ARGH!!!
 

» “What da hell r u dong here!11” I asked.
 

“I wil help u go frowad in tim Enoby.” he said siriusly Den……….he took out a blak tim machine. I went in2 it and……………………..sudenly I wuz forward in tim!111
 

Maia: ... es war ein Auto. Und warum sollte er bei dieser Vollidiotin auftauchen, das macht doch gar keinen Sinn!

Pandora: Fangen wir lieber nicht mit dem Sinn an, da kommen wir nicht weit.

Maia: Und sie kann genauso gut in der Vergangenheit einkaufen, da ist doch alles wie jetzt nur mit leicht geändertem NAMEN!

Pandora: … ich geh jetzt nach Hause. Du kannst ja noch ein wenig rumschreien.

Maia: … *genervt Büro verlässt*
 

Nevaeh: Sooo, wieder ein Kapitel vorbei. Ich bemerke, dass sie wesentlich kürzer sind, als die bisherigen, allerdings muss ich mich Maia und Dora anschließen, die Story ist mittlerweile so schlecht, dass sie nicht mal mehr lustig ist, und ich denke, ihr findet es genauso fad wie ich, sich immer über die gleichen Dinge zu amüsieren. Hoffen wir mal, dass bald noch was spannendes passiert. Irgendwas.
 


 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

~ Le Sexytime
 

Maia: Hmmm... *sich ausstreckt* *SMS Gebimmel ertönt* Oh, von wem ist das denn?

Severus: … Das ist von Pandora, oder?

Maia: Ähm, ja. Macht ja nix, du musst eh ins Bett, du hast ja morgen Schule…

Severus: Und du musst nicht in die Arbeit?

Maia: Ich bin das gewöhnt. Außerdem würden wir uns doch eh nicht mehr sehn, ich mein, du musst schon so früh rüber gehen wegen Frühstück…

Severus: Ich frühstücke lieber hier. Das sind fünf Minuten zu Fuß.

Maia: Jetzt komm, ich habs versprochen. Ist doch sowieso bald Wochenende *grinst*

Severus: … Warum macht ihr das überhaupt noch?

Maia: *aufspringt und sich anzieht* Bis Übermorgen!

Severus: *sich genervt wieder ins Kissen fallen lässt*
 

~ Vorgarten des Hauses Arndt/Snape
 

Pandora: *Nase rümpft* Wieso siehst du nur aus, als wärst du gerade sehr beschäftigt gewesen?

Maia: *grinst nur* Ich muss mich ja irgendwie davon ablenken, dass wir apparieren müssen. Davon wird mir immer schlecht.

Pandora: Na was auch immer.
 

Nevaeh: Genau! Willkommen im mittlerweile 14. Kapitel! Meine Damen!
 

Maia: Daaaaanke! *sich leicht verbeugt*

Pandora: Hm. Wir sind da.
 

~ Kurze Zeit später
 

» Chapter 36.
 

AN: I sed stop flaming ok!111111111 I bet u r al proly old srevinty yr oldz!111 ps PORTERSUZ UR A PREP!1 o ya nd fangz 2 raven 4 di help!111 hav fun in englond gurl!11111
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Ok, ich hab bisher nie was gesagt, aber ich würd das hier gern in ordentliches Englisch übersetzen und DANN machen wir uns lustig darüber!

Pandora: Bitte, was dir Spaß macht.

Maia: *räuspert sich* I said you should stop flaming, ok! I bet you are probably all old, like seventy years old! PS, Portersuz, you´re a prep! Oh yah, and thanks to Raven for the help! Have fun in England, girl!

Pandora: Ich bin nicht siebzig, übersetzen hat die Qualität nicht erhöht oder gesenkt und wieso ist ihre imaginäre Freundin in England?

Maia: Um Referenzen für die FF zu sammeln, natürlich!

Pandora: … ah.
 

» I loked around in a depresed way. Suddenly I saw Profesor Sinister. B’lody Mary, Socrates and Draco, Vampire and Willow were their to.
 

Pandora: Socrates? Wer soll das denn schon wieder sein?

Maia: Sirius? Aber ernsthaft, das könnte mittlerweile auch schon jeden darstellen. Ich glaub, der Autorin ist es auch schon egal, die schmeißt einfach mit allen Namen um sich, die sie jemals gehört hat!

Pandora: Reg dich doch nicht andauernd so auf.

Maia: Du musst grad reden…
 

» “OMFG Sorius I saw u nd Samaro and Snip nd everyone!11111 I kant beleev Snap uzd 2 b goffik!111111”
 

“Yah I no.” Serious said sadly.
 

Pandora: Das ist schon amüsant auf seine eigene Weise, dass fast alle Beteiligten hier rumsitzen und schon alles wissen müssten, aber es nicht tun und vor allem, nichts sagen.

Maia: Zeitreisen sind komplex, also überforder sie nicht!
 

» “Oh hey there bitch.” Profesor Trevolry said in an emo voice dirnking some Volxemortserom.
 

Pandora: WO hat sie das überhaupt her!

Maia: Hatten wir das nicht schon? Voldeminze zieht es aus seinem Hintern und die Death Dealers verticken es dann auf dem Schwarzmarkt.

Pandora: Du bist widerlich.

Maia: Nein, DIE DA ist widerlich!
 

» Hi fuker.” I said. “Lizzen, Satan asked me out to a gottik cornet and a movie so I need a sexah new outfit for da date. Also I’m playng in a gothic band so I need an ootfit for that too.”
 

Maia: Also machen sie jetzt beides?

Pandora: Leider. Zwei Outfits.
 

» “Oh my satan!1” (geddit lolz koz shes gofik) gasped B’lody Mary. “Want 2 go to Hot Topik to shop 4 ur outfit?”
 

» “OMFS, letz have a groop kutting session!11” said Profesor Trevolry.
 

Maia: Was heißt OMFS, oh my fucking shit? Oh my fucking soup? Oh my fucking satan?

Pandora: Das Letzte, vermutlich. Wieso schlitzen sie sich wohl schon wieder…

Maia: Das ist so eine grundsätzliche Frage in dieser Geschichte, dass es schwer ist, darauf eine Antwort zu finden.
 

» “I can’t fucking wait 4 dat but we need 2 get sum stuff first.” said Willow.
 

“Yah we need sum portions for Profesor Trevolry so she wont be adikted 2 Volxemortserum anymore nd also………….sum luv potion 4 Enoby.” Darko said resultantly.
 

Pandora: Warum genau muss sie das in der Vergangenheit besorgen, wenn Voldemortserum-Abhängigkeit so häufig ist, dass es ein frei erhältliches Gegenmittel dagegen gibt?

Maia: Weils… so lustiger ist?

Pandora: Du meinst, es ist lustig, weil die Wahrscheinlichkeit, dass unsere trottelige Hauptperson das Richtige besorgt, nicht sonderlich hoch ist?

Maia: Jap. Aber schau mal, Draco ist hier aber übelst fies! Sagt doch glatt, dass Eboby Nachhilfe beim Verführen braucht, als ob ihre Mary Sueigkeit nicht schon ausreichend genug wäre!

Pandora: Er will sie vermutlich nur genug beleidigen, damit sie aufgibt und erwachsene, kompetente Zauberer stattdessen den Job übernehmen.

Maia: Abgesehn davon, dass das in der Realität auch schon nicht funktioniert hat, glaubst du wirklich, in dieser Welt da GIBT es so was wie kompetente Zauberer?

Pandora: Das könnte in der Tat das herausragendste Problem von allen sein…
 

» “Well we have potions klass now.” Willow said so let’s go.
 

Beide: *wortlos weiter klicken*
 

» We went sexily to Potionz class. But Snap wasn’t there. Instead there was…………………………………………Cornelio Fuck!11111
 

Maia: Ähm… schön zu wissen, wie sie Gänge entlang gehen. Ist ihre Lehrerin auch mitgekommen?

Pandora: Bestimmt. Kann vermutlich auch ein bisschen Nachhilfe in Sachen Tränke anmischen gebrauchen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer Cornelius Fuck sein soll, aber die dringendere Frage ist definitv, warum sie überhaupt meinten, Severus wäre dort.

Maia: Der gefoltert in Askaban sitzt. Oder wars St. Manga?

Pandora: Weg ist weg, alles andere ist relativ und wird sowieso je nach Laune der Autorin wieder geändert…
 

» “Hey where the fuck is Dumblydore!111” Draco shouted angrily.
 

Maia: Wieso der jetzt? Ist Dumbledore der Ersatzlehrer für fehlende Tränkemeister?
 

» “STFU!1” shooted Cornelia Fuck. “He is in Azkhabian now wif Snip and Loopin he is old and week he has kancer. “Now do ur work!111”
 

Pandora: DANN sollte er wohl eher in St. Manga sein und nicht in Azkaban. Interessante Schreibweise übrigens.

Maia: Sehr interessant.
 

» My friendz and I talked arngrily.
 

“Can you BELEVE Snap used to be gottik!1” Vampire asked surprisedly.
 

Maia: Das hat jetzt wieder was mit irgendwas zu tun?

Pandora: Irgendwie muss sie Severus in jung ja attraktiv machen, damit er mit Ebony rummachen kann, während sie in der Vergangenheit ist.

Maia: … ich will das nicht.

Pandora: Das kannst du gern der Autorin sagen und abwarten, ob‘s was bringt!
 

» “DATZ IT!11” CORNELIO FUK SHOOTED ARNGRILY. “IM GETTING PROFESOR BRIDGE!111”
 

He stomped out angrily.
 

Maia: Genau, Prof. Fuck! Machen Sie das! Ist ja wohl unmöglich, dass die über die skandalöse Vergangenheit eines Lehrers reden!
 

» Mi frendz and I began talking again. I began to drink some blod mixed wif beer.
 

Pandora: Tränkestunde wurde wohl spontan zu Minibar Einmaleins umgewandelt?

Maia: Die Minibar: Blut in unterschiedlichen Blutgruppen und Rhesusfaktoren!

Pandora: Dazu eine unglaubliche Vielfalt an verschiedenen Farben für Cocktails.

Maia: Nicht zu vergessen, Zusätze in allen Geschmacksrichtungen!

Pandora: Professor Fuck ist immer gern für Beratungen bereit.
 

» Suddenly I saw Hargrid in da cupboard.
 

Maia: Und plötzlich... Hagrid!

Pandora: Das ist aber ein großes Regal.

Maia: Gigantisch.
 

» “WTF is he doing?” I asked. Then I looked at Draco. He wuz wearing tonz of eyeliner nd he locked shexier den eva.
 

Pandora: Nicht ablenken lassen, den hast du schon den ganzen Tag gesehen. Halbriese im Regal, Fokus!
 

» Suddenly……………“HARGRIF WUT DA FOK R U DOING!11” he shooted.
 

I looked around…………….Hairgrid wuz putting sumfing in my glass of blod!11 Darko and Vampire started 2 beat him up sexily.
 

Maia: Wow, wie unauffällig.

Pandora: Was, Hagrid, der versucht, Ebony mit Roofies zu vergiften oder das dezente hinweisen, wie sexy ihre trotteligen Freunde sind?
 

» “God u r such a posr!1” I shooted at Hairgrid. Suddenly I looked ar what he was putting in da blood. It was………………Amnesia Portion!111
 

Maia: WAS? NEIN! Ich mein, na und?

Pandora: Ist da überhaupt genug Hirn drin, um was vergessen zu können?

Maia: *lacht dreckig* Ha!
 

» Chapter 37.
 

AN: OK EVRYBODY IM GONG ON VOCATION ON DA FRIST OF JULY SO IM EEDER GONNA END DA FIK OR UPDAT IT IN WEEX. fangz!1 oh yah nd prepz stop flaming sa story!11 raven fangz 4 da help c ya gurl afta vocation!11
 

XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXX
 

Pandora: Sie ist für Wochen in Urlaub?

Maia: Klar. In Monaco. Beim Ski fahren.

Pandora: Ah. Sie hätte die Story gern beenden dürfen. Vorher.

Maia: Ich spar mir mal, jetzt auch zu lachen…
 

» DARKO’S PONT OF VIEW LOL
 

Maia: Haha, lol, ja, du sagst es. Ich finds auch lustig.

Pandora: Nicht weinen, Maia, das würde mir Angst machen.

Maia: … Mitleid, Dora. Schon mal was davon gehört?

Pandora: Gerüchte. *grinst*
 

» Vampire and I chaind Hairgrid 2 da floor.
 

Maia: Wo... praktischerweise Eisenringe eingelassen waren?

Pandora: Bitte, diesen Gedanken denken wir gar nicht weiter!
 

» “Oh mi fucking satan!11” Enoby said. She wuz so hot. “Maybe I cud uze Amnesia potion 2 make Satan foll in love wif me faster!1”
 

Pandora: Gleich krieg ich Kopfschmerzen... warum denn bitte? Er steht schon auf sie, soll er das jetzt wieder vergessen? Sie wissen doch nicht mal, wie potent das Zeug ist!

Maia: Potent, ha. Das sind sie alle.

Pandora: … Danke für deinen konstruktiven Beitrag.

Maia: Immer wieder gern. Weißt du, dass ich meinen nackten Verlobten im Bett liegen gelassen hab für das hier?

Pandora: … … ich hab keine Worte mehr für den Hass in meinem Herzen!

Maia: Freundschaft klingt schön dafür, ne? *lächelt entzückend*

Pandora: *ihr auf den Kopf haut* Ah, DAS klingt gut!
 

» “But u r so sexy and wonderful aneway Tata,” said Vampire. “Why would u need it?”
 

Maia: Aua!

Pandora: *unbeeindruckt* Damit ihr noch mehr Vollidioten bestätigen können, wie toll sie aussieht?

Maia: Tja, weil du dir das auch wünscht?

Pandora: Jetzt krieg dich mal wieder ein! Ich erzähl dir auch nichts davon, wenn ich mit meinem Mann Sex habe! *Maias Blick irritiert erwidert* Wa… willst du etwa sagen… Draco sagt… was?

Maia: Wer weiß. *unschuldig die Decke ansieht*

Pandora: *eisig* Du lügst. Lies den Scheiß und lüg nicht weiter!
 

» “To make everyfing go faster lol.” said Enoby.
 

Maia: *dreckig lacht*

Pandora: ... wie schnell solls denn noch gehen, Lichtgeschwindigkeit?

Maia: *lacht lauter*

Pandora: Hör auf damit! Das ist absolut unangebracht! Ich dachte, wir wären Freunde!

Maia: Ach, jetzt auf einmal? Na wenn das so ist, dann könnt ich eventuell …

Pandora: … Okay, ja, wir sind Freunde. Zufrieden? … Hat Draco dir wirklich…

Maia: Nein, Gott, bloß nicht, das stell ich mir dann noch vor! *leicht verlegen schaut* Aber freut mich trotzdem…

Nevaeh: Ähem. Das ist ja alles rührend und so, aber meine Damen…

Maia: Hey! Wir haben hier gerade einen wichtigen Moment!

Pandora: *leicht aus der Fassung gebracht* Ja ja, das hätten wir ja jetzt geklärt, lesen wir weiter.
 

» “But you wont have to do it wif him or anyfing, will u?” I asked jelosly.
 

Maia: Neeeein, das würd sie doch NIE tun, nicht wahr, Dora?

Pandora: Können wir nicht einfach lesen ohne deine beschissenen Seitenhiebe?

Maia: Können wir?

Pandora: … ich schmeiß dich gleich raus und mach allein weiter!

Maia: Ja ja, reg dich ab, ich benehm mich ja. Hast du was Süßes? Wie der Hintern von…

Pandora: Hör endlich auf damit!

Maia: *kichert* Okay okay.
 

» “OMFG u guyz r so scary!11” said Britney, a fucking prep.
 

“Shut the fuk up!1” said Willow.
 

“Ok well anyway lets go 2 Profesor Trevolry’s room.”
 

Pandora: Folgen wir noch irgendeiner Handlung?

Maia: Ich glaub, es geht wieder in die Vergangenheit, und nein, ich kann dir nicht sagen, warum wir überhaupt den Anschein von Unterricht erweckt haben oder warum Hagrid an den Boden gefesselt wurde, überhaupt anwesend war oder was Britney will.

Pandora: … ich hab nichts gesagt.
 

» Draco, Ebory and I went to Profesor Siniater’s room. But Profesor Sinister wasn’t there. Instead Tom Rid was.
 

Pandora: Ach ja. Musste er seinen Laden schließen, weil er jedem Kunden die Klamotten schenkte? Was will er jetzt, sein Alter Ego besuchen?

Maia: Na wenn das nicht sogar stimmt…
 

» Oh hi fuckers he said. Lizzen, I got u sum kewl new clovez.
 

Maia: Äh, oder auch nicht. Nah dran!

Pandora: *Dem Wunsch widersteht, sich die Hand auf die Stirn zu schlagen*
 

» I took out da cloves from da bag. It was a goffik blak leather miniskirt that said ‘666’ on da bak, black stilton bootz, blood red fishnetz and a blak corset.
 

“OMG fangz!” I said hugging him in a gothic way. I took da clothes in da bag.
 

Maia: Sind wir immer noch in Darkos Fantasie?

Pandora: Sicht. Nicht Fantasie. Und ja, es gibt einen Unterschied, selbst hier.

Maia: Ich hab doch… egal, wie umarmt man sich ‚gothic‘? Schmiert sie ihre Schminke an ihn?

Pandora: *unterdrückt mühevoll ein Lachen* Vermutlich.
 

» “OK Profesor Sinister isnt hr what the fuk should we do?” asked Draco. Suddenly he loked at a sign on da blak wall.
 

Maia: Spontan materialisierende Zeichen an der Wand! Dundundun… Akte X!

Pandora: Wie bitte?

Maia: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet?

Pandora: Das klingt doch mal plausibel.
 

» “Oh my fuking satan!1” I screamed as I read it. On it said Evry1 Profesor Sinister is away. She is too gottik she is in Azkhabian now. Classes shal be taught by Dubledork who is bak but he shall not be principal 4 now. Sincerely Profesor Rumbridge.
 

Pandora: Ich kann kaum noch folgen, was hier eigentlich passiert. Warum waren wir überhaupt in Dracos Sicht, wenn das überhaupt nichts geändert hat? Auf einmal kann man zu sehr gothic sein und muss dafür in das Gefängnis mit dem meisten Durchgangsverkehr weltweit und vor zwei Zeilen wurde Dumbledore noch mit Krebs diagnostiziert, jetzt ist er aber wieder Lehrer, für was eigentlich?

Maia: Ich finde es unheimlich, dass du dir überhaupt so viel gemerkt hast. Ich weiß noch, dass Eboby Klamotten gekriegt hat.

Pandora: … Na immerhin.
 

» “OMFG!111” I shoted arngrily. “How could they do that!11”
 

Maia: OMFG! With MAGIC!

Pandora: Sollte es nicht OMFS heißen? Andererseits, wem außer uns fällt das schon auf…
 

» Suddenly Dumblydore came.
 

Maia: IN! He came IN!

Pandora: Nicht jeder denkt so dreckig wie du.

Maia: Jeder denkt so dreckig, bis auf dich!

Nevaeh: Wieso hab ich nur das Gefühl, ihr könntet bis morgen früh so weiter streiten?

Beide: RAUS!
 

» “WHAT DA HELL R U DONG IN MY OFICE!1” he began to shoot angrily.
 

Pandora: Sie sind nicht in seinem Büro. Warum konnte sie die Geschichte nicht früher beenden? Ich dachte, wir hätten den Tiefpunkt schon erreicht, aber die Autorin schien sich an diesem Punkt gar nichts mehr gedacht zu haben!
 

» Sudwenly I saw Morty Mcfly’s blak tim machine!111 I jumped seductivly in2 it leaving Draco and Vampire. Sudenly I wuz back in tim!11 I looked around. It was……………Profesor Slutborn’s efface!
 

Pandora: Nur einmal möchte ich es erleben, dass hier irgendetwas passiert, was den Plot vorantreibt. Mehr als ein Satz pro Kapitel wäre schön! Außer natürlich, das erwähnen von Professor Fuck, der offensichtlich Professor Slughorn sein sollte, sollte seinen Charakter einführen, damit er in der Vergangenheit auftauchen kann. ABER ES IST TROTZDEM SCHLECHT GEMACHT!

Maia: Da hast du Recht. Und schrei nicht, es ist schon spät.

Pandora: Ich kann so viel rumschreien, wie ich will! Das ist MEIN HAUS! *Babygeschrei von oben erklingt* Na klasse.

Maia: *hüstelt dezent, bevor sie weiter an ihrem Glas nuckelt*
 

» I sneaked around. Suddenly I saw da Amnesia potion on his desk. It wuz blak wif blood-red pentagramz in it.
 

Maia: Wie der Nagellack, hm? Geht das, Tränkemodifikation für jeden Geschmack?

Pandora: Hier geht doch alles!

Maia: Ähm, ja. Also woran hat sie wohl erkannt, dass es ein Amnesia-Trank ist? Sieht der immer so aus?

Pandora: … *schreit nach oben* KANN MAL WER NACHSEHN, WARUM SCORPIUS SO SCHREIT!

Maia: Du weißt doch, warum.

Pandora: Na und? Wir sind beschäftigt!

Maia: *kleinlaut* Ok.
 

» It was the shape of a cross. I put it in my poket. Suddenly da door opened it wuz……..Profesor Slutgorn!11
 

Maia: Sie sollte echt damit aufhören. Das macht´s nicht spannender. Wirklich nicht.

Pandora: *sich mit Hand an die Stirn greift* Die Flasche in Form von nem Kreuz, wie unglaublich unpraktisch wäre das denn…

Maia: Sehr?

Pandora: Verdammt verschissen SEHR!
 

» OMG wut r u doing fuker he shooted angrily I don’t kno wut da fuk r u DOING I SHOUTED ANGRILY.
 

Maia: Also es is sein Büro, ne?

Pandora: Jetzt hat sie wohl die Anführungszeichen vergessen. Dank Amnesia-Trank. In der Kreuz-Flasche.
 

» “Oh sorry I wuz just looking around koz I thought it wuz class.” you said finally hoping he couldn’t c da potion in ur pocket.
 

Pandora: Sind wir noch in Dracos Sicht? Macht keinen Sinn, wenn er nicht mal anwesend ist.

Maia: Das weißt du doch nicht, vielleicht ist er schnell sexily in McFlys Auto gesprungen und mit in die Vergangenheit gejumpt! … Wo ist das Auto eigentlich hin?

Pandora: Sexily vaporisiert, würd ich sagen.
 

» “Oh ok u can go now.” said Profesor Slutborn.
 

You went to the conmen room after putting on my clothes. Silas, Samaro and Snap were there practicing Vampirez will Never Hurt U by MCR.
 

Maia: Was? Wer?

Pandora: Ist das wirklich noch irgendwie relevant? Volde… was auch immer ist nicht da, alles andere ist nur sekundäre Information. Immerhin sagt sie nichts über die Klamotten, die sie tragen.

Maia: Psssssscht, sonst fängt sie noch an damit!
 

» “Oh hi you guys.” I said seductively. “Wheres Satan?”
 

“Oh he’s cumming.” said Serious. “BTW u can kall me Hades now.”
 

Maia: Oh, ah, also noch ein Name, den wir vergessen werden!

Pandora: Das würde implizieren, dass wir ihn überhaupt irgendwann gelernt haben.

Maia: *lacht*
 

» Suddenly Satan came. He was wearing a smexxy blak leather Jackson, blak congres shoes, a Slipnot t-shirt and a blak tie.
 

Maia: Krawatte. Über T-Shirt. Na dann. Stirb den modischen Tod!

Pandora: Das findest du jetzt bedenklich? Ebony in Netzstrumpfhosen und Tanga nicht?

Maia: Bei dem Mädel ist sowieso schon alles verloren, warum aufregen.
 

» “Ok I will see you guyz at da concert.” I said and then I went with Satan.
 

Maia: Weil üben wird ja auch total überbewertet!

Pandora: Wie bitte? Erwartest du tatsächlich, dass hier mal irgendwas passiert? Wohl kaum. *Wein trinkt*
 

~ Le Tür
 

Draco: *mit Scorpius auf dem Arm* Was schreit ihr denn hier so rum, Scorpius ist wach geworden und ist jetzt nicht mehr still!

Pandora: Und? Du bist ja wach, kannst ihn ja halten, bis er still ist. *wortlos weggeht*

Draco: … Na Danke. Was macht ihr hier überhaupt?

Maia: Äh, unterhalten. Über die Hochzeit und so.

Draco: Aha. Soll ich dich heimbringen?

Maia: *grinst* Soll ich ein bisschen deinen Kleinen rumtragen?
 

~ Nächster Tag, Büro von Maia Arndt
 

Random Mitarbeiter 1: Habt ihr schon gehört? Die Chefin hat sich mit ihrem Freund verlobt, der eine Lehrer!

Random Mitarbeiter 2: Was? Meinst den, der im Krieg so ein Held gewesen ist?

Random Mitarbeiter 1: Ja, genau der! Wobei… also wenn ich ehrlich sein soll, die Chefin und Frau Malfoy sind immer noch mein absolutes OTP.

Random Mitarbeiter 3: Nein, Frau Malfoy hätte viel besser zu ihrem Verlobten gepasst und die Chefin zu Herrn Malfoy!

Random Mitarbeiter 2: Aber ihr Verlobter passt so gut zu ihr!

Random Mitarbeiter 1: Na ja, also wenn er auch dabei ist, dann sind die mein OT3.

Random Mitarbeiter 3: Wahrscheinlich ist sie schwanger und heiratet deswegen, ich bin mir sicher, sie hat eine Affäre mit Herrn Malfoy!

Beide: NEIN!

Random Mitarbeiter 3: DOCH! Sie essen immer zu Mittag und verbringen so viel Zeit miteinander, wahrscheinlich ist das Kind von ihm!

Random Mitarbeiter 2: Na als ob das nicht offensichtlich sein wird, wenn es geboren wird!

Random Mitarbeiter 1: Oh, und wenn es da ist, dann hat sie endlich das Liebeskind, dass sie immer von Frau Malfoy wollte und beide trennen sich von ihren Männern und leben endlich zusammen!

Random Mitarbeiter 3: Aber warum sollte sie dann überhaupt heiraten?
 

~ Le Tür
 

Maia: Guten Morgen allerseits!

Alle: Guten Morgen, Chef!

Maia: Ich bin im Büro, hab noch ein paar Sachen zu erledigen von gestern. Wenn was ist, gebt Bescheid.

Random Mitarbeiter 3: Chef, Sie sehen so müde aus! Lange Nacht gehabt mit ihrem Verlobten?

Maia: … Das ist eine absolut unangebrachte Frage. Und nein. Ich war noch mit Malfoy einen trinken, ist ein wenig spät geworden.

Random Mitarbeiter 1: Herr oder Frau Malfoy?

Maia: Zuerst Frau, dann Herr. Genug geredet, geht arbeiten!
 

Random Mitarbeiter 2: HA! Sag ich doch!

Random Mitarbeiter 1: Wieso, sie war doch auch mit Frau Malfoy weg!

Random Hausmeister: Seid ihr alle blind und taub, offensichtlich hat sie was mit allen drein!

Alle: OH!
 

~ ~ ~
 

Ha ha, sorry, aber der Gedanke, dass Maia ihr eigenes Fandom im Büro hat, war einfach zu amüsant! Bin momentan zu viel auf Tumblr;)
 

Das Kapitel ist ein bisschen kürzer geraten, nur zwei Kapitel, aber drei wären zu lang gewesen.
 


 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

AN: Ok, diesmal auch ein kurzes Kapitel, weil nur ein Kapitel. Grund: Im Gegensatz zu sonst hat die Autorin sich verausgabt und zwei Word-Seiten geschrieben! Unglaublich! Die nächsten zwei Kapitel gehören auf alle Fälle zusammen, das heißt, ein Extra für nächste Woche, also hoffe ich, das kürzere Kapitel hier stört nicht zu sehr und wenn doch, dann kann ich da auch nichts machen :P
 

~ Le Kantine
 

Maia: Sind deine Mitarbeiter auch manchmal so seltsam?

Pandora: Seltsam? Inwiefern?

Maia: Na ja, fragen sie dich auch manchmal, mit wem du weggegangen bist und quietschen dann auf einmal rum oder grinsen den ganzen Tag, als wär ich der Weihnachtsmann?

Pandora: … Nein. Du färbst vermutlich ab. Glückwunsch.

Maia: … du mich auch. Na, wie läufts daheim, is Draco noch sauer wegen letzter Woche?

Pandora: Weswegen denn? Weil er dir unsern Sohn in die Hand gedrückt hat, während er rumjammern konnte?

Maia: Haha. Das heißt wohl ja.

Nevaeh: Und was heißt …

Pandora: Halt schon die Klappe, Danke, dass ihr immer noch mitlest und gefallen an Maias infantilem Humor habt!

Maia: Hey! Und Danke. Aber hey!

Pandora: Ach stell dich nicht so an, du bist schon wie Draco!

Random Mitarbeiter 1: *kichert*

Maia: *dreht sich um* Siehst du? Das machen die andauernd!

Pandora: Dann schmeiß sie raus oder hör auf, dich zu beschweren.

Maia: *stöhnt theatralisch auf*
 

» Chapter 38.
 

AN: wut doez every1 fink if I end da strory and den I add sum more 2 it after vocation? oh yah asnd prepz stup flaming if u dnot lik dat story den take muh quiz ok den u wil c if ur gofik or not!1111111
 

XXXXXXXXXXXXXXXX6666XXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Nein, das war schon klar, du beendest es ODER du schreibst später weiter.

Pandora: Beweist nur, dass das hier niemand ernsthaft liest.

Maia: Haha. Ach ja.
 

» Satan and I walked 2 his car. It wuz a blak car wif pentagrams all over it. On da license plate said 666 just lik Draco’s car. I went in it seduktivly. Stan started 2 drive it. We talked about Satanism (lolz he wuz named after Satan), kuttting, musik and being goffik.
 

Maia: Ach WAS! Ich dachte, seine Eltern hätten ne Tüte Scrabble-Spielsteine genommen, ne Handvoll rausgenommen, geworfen und gehofft. Und DAS wär dann rausgekommen!

Pandora: Wenn alles so ist wie schon zweimal zuvor mit Draco, warum meint sie dann immer noch, wir wären in irgendeiner Weise daran interessiert?

Maia: Sie war doch in Urlaub, da hat sie das bestimmt vergessen. Also alles, was sie davor geschrieben hat.

Pandora: Das war ja so viel, absolut verständlich.
 

» “Oh my satan, Gerard is so fuking hot!11” Volxemort agreed as we smoked sum weed. (koz bi guyz r hot dey r so sensitive I luv dem lol goez fux a bi guy)
 

Pandora: Alle Männer, die bisexuell sind, sind also verweichlichte, Eyeliner-tragende, rumschmachtende Idioten?

Maia: Offensichtlich. Und sie ist wohl sehr anziehend für diesen Typ Mann. In ihrer Fantasie. Was ist wohl mit ihrem Freund passiert?

Pandora: *Verschluckt sich an Reiskorn* Wie bitte? Wem? Der Typ, der irgendwen verprügeln sollte und dann nie wieder aufgetaucht ist?
 

» “Lol, I totally decided not 2 comit suicide when I herd Hilena.” I said in a flirty voice. “……….Hey Satan do u know da cure 4 when ppl r adikted 2 Volxemortseruem?”
 

Maia: Ooooh, er hat sich nach Voldemortserum benannt? Wie originell! Dabei dacht ich immer, das wäre ein Anagramm seines Namens!

Pandora: Ach was, Anagramm, etwas, das so heißt, kann man doch nicht ernsthaft verwenden!

Maia: *lacht* Die kennt nur Pentagramm!
 

» “Well………………” he thought. “I fink u have 2 drink Vampire blod.”
 

Maia: Na wie praktisch, dass Hogwarts so ziemlich voll bis ans Dach mit denen ist. Dafür hätte sie aber nicht in die Vergangenheit gemusst, das hätte wohl auch die lokale Entzugsklinik gewusst.
 

» Suddenly Volxemort parked da car behind a blak movie theater. Satan and I walked outside.
 

Pandora: Kann sie sich endlich entscheiden, welchen Namen sie verwenden will!

Maia: Wer? Eboby? Enoby? Exolby? Eroby?

Pandora: … schon gut.
 

» We went in2 da movie tether were they were showing da Excercist. In it a boy and a gurl were doing it sudenly a cereal killer came lol. Satan and I laughed at da blood koz we’re sadists.
 

Maia: Ooooh, hat der Cereal Killer etwa ihre Schüssel Count Chocula verschüttet? Unglaublich!

Pandora: Sie verwechselt da was. Sadisten fügen gerne anderen Schmerzen zu, was sie in Form von sexuellen Praktiken machen, mit denen alle Beteiligten einverstanden sind. Es lustig zu finden, wenn Leute abgestochen werden, zeigt eigentlich nur, dass man ein Psychopath ist.

Maia: Offensichtlich, immerhin hat er die zwei nicht ins Auge gefasst, weil er schon wusste, dass sie noch schlimmer sind als er selbst! Woran erkennt man eigentlich nen Serienkiller, wenn er einfach so in ein Kino spaziert und Leute umbringt?

Pandora: Das hast du gerade selber beantwortet.
 

» While Satan was watching da movie, I had an idea. I took Satan’s gothic blak Nightmare b4 Christmas cigar sexily from his poket and put sum Amnesia potion in it. I put it bak in his blak Emile the Strange bag.
 

Maia: Ich weiß ja nicht, ist er Bi oder ist er einfach ein kleines Mädchen im Körper eines erwachsenen Mannes? Vielleicht können sie sich ja drüber unterhalten, wie sie ihre Fußnägel färben sollen!

Pandora: Und alles, während er neben ihr sitzt und offensichtlich unzurechnungsfähig die Leinwand anglotzt.

Maia: Oder er ist durch die Leichen abgelenkt, die wohl einfach liegen gelassen wurden, weil warum den Film unterbrechen wegen einem Doppelmord, passiert ja dauernd, mit den ganzen Vampiren in der Gegend und so.

Pandora: Als ob. Die trinken doch nur Ketchup und Schokosauce.
 

» Satan turned arund and started 2 smoke it. Blak cloudz wif red pentagramz ind em started 2 fly around everywhere.
 

Pandora: Reicht das denen nicht irgendwann? Sind sie nicht schon komplett überladen von den vielen Pentagrammen, Kreuzen, Totenköpfen und was weiß ich, die überall dranpappen oder rumschweben?
 

» “OMG!111” Satan said jumping up. I gasped koz I wuz afraid hed notizd. “Enoby gess what?”
 

I new that the amnesia had worked.
 

“Amnesia potion has not been invented yet so it will not work.” He said. “2 badd coz I wanted 2 use sum on u.”
 

Maia: Oh, ah, stimmt ja, er kann ja die Zukunft sehen! Deswegen versuch ich gar nicht erst, hinter die Absurdität dieses Satzes zu steigen.

Pandora: Du meinst, dass Ebony einen Trank gestohlen hat, den es noch gar nicht geben kann, den … Satan erkannt hat, obwohl er ihn nicht kennen kann, weil er ihn verwenden wollte, obwohl es ihn noch nicht gibt aber weiß, dass es ihn geben wird und daraus schließt, dass er ihn mal verwenden können wird?

Maia: … halt einfach die Klappe.
 

» “Kul.” I raised my eye suggestingly. And den………. he tok of my cloves sexily and we started 2 make out.
 

Maia: Äh… ok. Na dann war doch der Trank sowieso nicht nötig.

Pandora: Was wir auch schon länger wussten.
 

» I tok of his shit. He had six-pak justr lik Gerard Way!11 We frenched.
 

“Xcuze me but u r going 2 have 2 leave!111” shooted da lady behind us she was a prep.
 

Pandora: Vielleicht war sie auch von der Polizei und wollte den Tatort räumen. Und die beiden verhaften, wegen Beihilfe zum Mord.

Maia: Eigentlich…

Pandora: Ihre Anwesenheit würde jeden dazu bringen, wahllos Leute zu ermorden!

Maia: Nun… da kann ich fast nichts dagegen sagen.
 

» “Fuk u!11” I said. Suddenly…………………. I attaked her suking all her blood.
 

“Noooooo!11” she screamed. All the preps in da theater screamed but everyone else crapped koz Satan and I loked so cute 2gether. Satan and I started to walk outside.
 

Maia: NEIN! Das ist das erste Mal, dass sie tatsächlich das macht, was Vampire so machen. Leute töten.

Pandora: Das ganze Kino ist voll mit Leuten und die haben sich nicht mal gewundert, das gerade ein Serienmörder reingekommen ist und zwei Zuschauer getötet hat?

Maia: Irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das nicht im Film passiert ist…

Pandora: *nach oben scrollt* Oh. Mit ‚in it a boy and a girl’ waren wohl nicht die Zuschauer, sondern der Film gemeint.

Maia: Na ja. Macht ja nicht wirklich einen Unterschied.

Pandora: Nein. Die haben schließlich geklatscht, weil Ebony und Satan sexily jemanden umgebracht haben. Kommt also wohl aufs gleiche raus.
 

» “Zomg how did u do that?” Voldremort asked in a turned-on voice.
 

“I’m a vampire.” I said as we went into the car.
 

“Siriusly?” he gasped.
 

“Yah siriusly.” I said drinking sum beer. Satan started 2 drive da car. I smelled happily.
 

“Itz too bad we didn’t get 2 c da rest of the movie, don’t u fink?”
 

Maia: Absolut, schon schlimm, dass ihr flüchten solltet, weil ihr gerade EINEN MORD BEGANGEN HABT!

Die komplette Mensa: *irritiert auf Maia sieht*

Pandora: Pst. Jetzt weißt du, warum sich alle so seltsam benehmen, wenn sie mit dir reden.

Maia: Ach halt doch die Klappe, du hast doch keine Ahnung.

Pandora: Natürlich.
 

» “Yah.” I said as we kised passively.
 

Maia: Passively, hm? Vielleicht ist Satan doch ein wenig traumatisiert, dass du gerade eine unschuldige Kinomitarbeiterin ermordet hast?

Pandora: Nachdem sie sie rausgeschmissen hat, weil sie anfingen, sich auszuziehen? Das ist doch Blasphemie und die beiden sind doch sowieso Sadisten, also mach dir mal keine Sorgen.

Maia: Von Sorgen bin ich weit entfernt, keine Bange.
 

» Satan parked in a blak driveway next 2 da place where Draco and I had watched GC for the frist time. We went inside where Marylin Mason wuz playing and started to mosh lol.
 

Maia: War es Marilyn Manson, der spielen sollte?

Pandora: Erwartest du jetzt ernsthaft eine Antwort von mir?

Maia: Fragen wir lieber so: Ist es irgendwie wichtig, wer genau jetzt spielt?

Pandora: Du sagst es.
 

» “Anti-ppl now uve gone 2 far Jeus Krist Superstar!1111” screamed Marlin on da stage. We did the devil fingers.
 

Maia: Uh, das ist fast so evil wie ein umgedrehtes Kreuz um den Hals!

Pandora: Was soll das denn zeigen?

Maia: Jesus? Kreuzigung? Sagt dir das was?

Pandora: Hat das was mit dieser Sekte zu tun, an die die Muggels glauben?

Maia: *seufzt* Lassen wir das einfach.
 

» I started 2 dance really close to Satan. He was so shmexay!1
 

Pandora: Shmexay? Was soll das denn sein?

Maia: Sie mein smexy. Das ist cooler als sexy.

Pandora: Weil…?

Maia: Weil halt, was weiß ich? Bin ich ein unterbeschäftigter Teenie?
 

» He looked at me all emo with his gothic red eyes and he looked exactly like Mikey Way. I almost got an orgaism!1 Suddenly Marylin Mason stopped singing.
 

Maia: Ich würd auch aufhören, wenn Satan auf einmal wie Mickey Maus aussehen würd!

Pandora: Wer wie was?

Maia: Ernsthaft, was macht ihr Zauberer eigentlich den ganzen Tag? Ihr habt ja von nix eine Ahnung!

Pandora: Ansichtssache. Du hast aus meiner Sicht auch von nichts eine Ahnung.

Maia: Ach was. *sich umdreht, als sie Gekicker hört* Was lachen die da die ganze Zeit?

Pandora: Es sind zwar deine Mitarbeiter, deswegen will ich mal für nichts garantieren, aber ich denke nicht, dass sie über dich lachen.

Maia: Es ist trotzdem irritierend. *aufsteht und rüber geht*

Pandora: *entnervt stöhnt*
 

» “I wood like to peasant……………..XBlakXTearX!11” he said.
 

Pandora: *weiter isst* Hießen die nicht noch anders vor ein paar Kapiteln? *hochsieht* Maia, komm wieder her!

Maia: Schrei hier nicht rum! Okay, hör zu, ich glaub… meine Mitarbeiter haben Drogen in ihr Essen bekommen!

Pandora: … ich will zwar eigentlich nicht fragen, aber… warum?

Maia: Weeeeil ich grad rüber gegangen bin und sie gefragt hab, was das Gekicker und die blöden Blicke sollen, und dann sagt die eine nur, ‚Sie sitzen da mit Frau Malfoy!’ und ich nur ‚Na und?’ und dann der andere ‚Verstehen Sie sich eigentlich gut mit ihr? Sie essen so oft zusammen.’ Und ich nur ‚Seid ihr jetzt alle Spitzel oder was?’ und dann lachen sie alle wie irre und erzählen mir von den letzten Abrechnungen!

Pandora: … du solltest die alle rausschmeißen. Oder strenger sein. Aber Option 1 ist sicherer.

Maia: Ich BIN streng, verdammt! Ich muss raufinden, was hier los ist…

Pandora: Perfekter Übergang zur vorliegenden Geschichte, meinst du nicht?
 

» I ran onstage. Lucian, Samaro, Snap and Hades were there. They started 2 play their instilments. I got onstag.
 

Maia: Keine Instrumente herrichten oder so? Außerdem scheinen sie das Konzept der VORband nicht ganz kapiert zu haben.

Pandora: Deswegen hat Manson aufgehört zu spielen, als er Satan gesehn hat!

Maia: Was?

Pandora: Damit sie spielen können! Ist das so üblich?

Maia: Nein? Der große Star, der von der Bühne geht, damit die Vorband rumgrölen kann? Das ist sicher alles andere als ‚üblich’!
 

» “Wel if u wonted honesty datz all u had 2 say!1111” I sang. (I dnot own da lyerix 2 dat song)
 

Maia: Ach, das ist aber nett, dass sie uns das sagt!

Pandora: Uns gehört die Story auch nicht, die gehört einem kleinen, unterbeschäftigten Mädchen aus Amerika mit zu viel Freizeit und zu wenig Fantasie. Kann sie gern behalten.

Maia: Auch die Charaktere, die NICHT ihr gehören, weil… so will die eh keiner mehr.

Pandora: *nickt zustimmend*
 

» My voice sounded lik a pentagram betwen Amy Lee and a gurl version of Gerard Woy. Everyone clappd. Satan got an eructation. “I’M NUT OKAY!1” I sang finaly. Suddenly Lucian started playing da song wrong by mistak.
 

Maia: Oh NO! Drama! Schon wieder! Wie immer! SO. VIEL. DRAMA!

Pandora: Und du wunderst dich, warum wir angesehn werden und Leute über uns kichern.

Maia: Pscht. Willst du nicht wieder ein paar Leute zusammenscheißen gehen? Das ist sehr beeindruckend, wenn du das machst. *sie verführerisch anlächelt*

Pandora: *Nase rümpft* Lass das. Damit fangen wir gar nicht erst wieder an.

Am Tisch von Maias Mitarbeitern: *lautes Aufseufzen, gefolgt von kichern und tuscheln*

Maia: Ernsthaft, ich krieg schon Verfolgungswahn!
 

» “OMFG!1” yielded James. “Wut the fuck?”
 

“Woops im sory!” said Lucian.
 

“You fuking ashhole!1” James shouted angrily.
 

“U guys are such prepz!11” Snap said. “Cum on it wuz a mistake!1”
 

“Yah itz not his fault!11” said Serious.
 

“No he ruined the fucking song!1” yelled Samaro.
 

Maia: Ähm… war’s nicht besser, einfach weiter zu spielen, anstatt mitten auf der Bühne rumzuzetern?

Pandora: Wenn sie’s sexily machen, stört es doch keinen.

Maia: Ach ja, du hast ja Recht!
 

» “U guys stop!11” I shotoed angrily but it waz 2 late. They all began 2 fight. Sudenly Samaro took out hiz nife.
 

Maia: Diese Liebe und Freundschaft in der Band, unglaublich! Wer ist Samaro?

Pandora: Erwartest du jetzt ernsthaft, dass ich das noch weiß?

Maia: Jap.

Pandora: Es ist nicht Severus, Lucius oder James, also bleiben nicht mehr viele.

Maia: Sirius! Aha! Okay, er hat ein Messer, ritzen sie sich jetzt wieder…
 

» “OMFG no!11” shouted Lucan but it wuz 2 late James tried 2 shoot off his arm.
 

Pandora: James hat offensichtlich noch eine Waffe und Sirius mit dem Messer ist gleich vergessen.

Maia: Aber WARUM! Er hat ein paar Akkorde falsch gespielt, kein Grund, gleich jemanden vor hunderten von Leuten zu ermorden!

Pandora: Du kennst ja nicht die dramatische Hintergrundgeschichte. Noch nicht. Eventuell erfahren wir sie nie.

Maia: Hoffentlich, hast du vergessen.
 

» And den……………………………I jumped secxily in front of da bullet!11
 

“No!111” yielded everyone but it wuz 2 late suddenly everyfing went blak.
 

Maia: Ach komm, das waren keine Steak-Kugeln, also bist du sowieso nicht verletzt, kannst dir das Drama also sparen!

Pandora: Wenn sie sich das Drama spart, dann ist an ihr nichts mehr übrig. Sie besteht doch nur aus Drama!

Maia: Auch wieder wahr. Ich sollte jetzt das Drama da drüber auflösen, die gehen mir auf die Nerven!

Pandora: Viel Spaß dabei. *kurz ihre Hand tätschelt*

Tisch der Mitarbeiter: *Gekreische geht los*

Maia: Okay, jetzt reichts!
 

Nevaeh: Die passenden Schlussworte! Wie schon erwähnt, das Kapitel an sich war zwar lang, das MSTing eher kurz dieses Mal, aber ich muss die Kapitel auch irgendwie einteilen. Also, nächstes Mal eine kleine Überraschung und bis dahin Danke fürs Lesen!
 


 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

~ Im Vorgarten des Hauses Arndt/Snape
 

Pandora: Warum sind wir hier draußen?

Maia: Es ist Sommer, keiner da außer uns, wir sitzen in einem schönen Garten, da ist eine schöne Blume und dort ein hübscher Baum, also warum nicht?

Pandora: Weil wir beide Stadtmenschen sind, die Licht und Natur scheuen?

Maia: Stimmt doch gar ni… *aufspringt* IST DAS DA EIN KÄFER MACH IHN WEG! Oh, nur ein Marienkäfer, na dann. *sich wieder hinsetzt* Stimmt doch gar nicht. Also trink deinen Kaffee, schau den Laptop an und halt die Klappe.

Pandora: *ansetzt zu widersprechen* Was ist das eigentlich da neben dir?

Maia: Was? Das da? Essen! Ich hab Hunger!

Pandora: Auf drei Sandwiches und einen halben Kuchen?

Maia: Na und? Du kriegst nichts ab!

Pandora: Keine Bange, ich wollte auch nichts.

Nevaeh: Hallihallo hier bei dem schönen Wetter in eurem tollen Garten und … IST DAS DA EINE SPINNE?

Maia: WO?

Nevaeh: *lacht* Nirgendwo, verarscht! Bedankt euch!

Maia: … Du kannst mich mal.

Pandora: Haha, da schließ ich mich an! Und Danke.

Maia: Fangen wir schon an… *sich Sandwich schnappt*
 

» Chapter 39. I Am A Trolling Genious, lolz
 

Maia: *irritiert hochsieht* Was ist denn hier los?

Pandora: *ehrfürchtig* Sie gibt sich zu erkennen!
 

» Disclaimer: I do not own the HP series and I am not the real XXXbloodyrists666XXX.
 

Maia: Eh. Oder auch nicht. Mal sehn, was hier tatsächlich los ist…

Pandora: Sicher, dass sie damit nicht meint, sie wäre nicht die Idiotin, weil sie in Wahrheit ja nicht idiotisch ist…

Maia: Nie im Leben. Nie. Niemals. Auf keinen Fall!

Pandora: Ich hab verstanden, aber du kannst es gern noch zehnmal sagen.
 

» AN// I am an extremely immature pathetic idiot girl, I know. Out of boredom, I crack this girl's passy for fun (and it took less than 8 minutes to do it too) and will probably get in a shitload of trouble. Which I probably deserve 'cause I'm being a troll right now. Meh.
 

And I present to you MY crappy part in this story. (And take note I haven't even finished reading this fic yet, but instead skip over to skim chapter 38.) Flame, laugh, do whatever you want "preps."
 

Maia: Uuuh, ein Hacker! Das wird lustig!

Pandora: Du meinst, diese Person macht das, was wir immer machen?

Maia: Sie ist auf unserer Seite! Komm, freu dich! Bin schon gespannt, was kommt!

Pandora: Urgh, ich hoffe, der versuch, sarkastisch zu sein, endet nicht wie die Story selbst nur mit besserer Rechtschreibung.

Maia: Sei doch nicht immer so ein Miesepeter!
 

» I, the American retail wearing british vampire Sue, coughed up blood.
 

Maia: Ach ja, Ermordung von Ebony. Fast vergessen.

Pandora: Was ist eigentlich mit deinen Mitarbeitern passiert?

Maia: Hm? Was?

Pandora: Die von letzter Woche, die permanent gekichert haben.

Maia: Aaaach die! Nichts. Machen sie nicht mehr.

Pandora: Das ist alles?

Maia: Ich hab sie gefragt, warum sies machen, und sie meinten nur, sie würden sich so freuen, weil ich heiraten werde und sind ganz aufgedreht und dachten, wir würden über die Hochzeit reden.

Pandora: … Ach so. Und das hast du geglaubt?

Maia: Nein. Aber ich will gar nicht wissen, was die fürn Problem haben, solange sie mich damit in Frieden lassen und nicht mehr kichern!
 

» Satan kneeled down beside me.
 

"Noooooooooooooooo! Don't die!"
 

I gave him a rueful smile. "I'm sorry. It's something I had to do, to fufill my duty as the noble gothic Mary Sue."
 

Maia: Uh. Ich kann das kaum lesen. Weil… ich kanns lesen!

Pandora: Das ist in der Tat sehr … irritierend. Irgendwie.

Maia: Na ja, immerhin krepiert sie hier mal tatsächlich.
 

» Satan sobbed. "I love you Ebony."
 

Pandora: Und wer tut das nicht?
 

» "I love you two. I'll...I'll see you in hell." I mumbled, already finding my surroundings fading to black.
 

Maia: HaHA! Fehler! Aber… das macht so gar keinen Spaß. Na ja, schaun wir mal, was sich diese lustige Person einfallen gelassen hat.

Pandora: … ich dachte, wir können die Autorin nicht leiden, weil sie keinen Sinn für Sprache hat. Warum willst du jetzt über jemanden herziehen, der sich darüber lustig macht?

Maia: Weil WIR das machen sollten!

Pandora: Krieg dich wieder ein, is doch nur ein Kapitel.
 

» B'loody Mary Smith suddenly popped into the room for no apparent reason. She frowned when she realized the room was oddly quiet, but at the sight of Ebony's lifeless body, she screamed. Her face became pale with horror. She screamed for the healers, Dumbledore, Mcgoogle, and every single gothic person she could think of.
 

Maia: Alles klar, eindeutig nicht die Autorin. Die wüsste, dass Dumbledore und McGoogle nicht gothic sind, jaja!

Pandora: Hör schon auf sie zu vermissen!
 

» Suddenly, a glow started to surround the body of Ebony. Everyone stared in shock. Her body started to lift ever so slowly and then, to everyone's shock, it started to incinerate.
 

Pandora: Sie ist ja auch ein Vampir. Wie konnte sie überhaupt durch eine Kugel getötet werden? Selbst echte Vampire können das nicht.

Maia: Tjaaa, warum sollte die Aushilfs-Autorin auch mehr Sinn machen als die eigentliche? Es ist nur besser geschrieben.
 

» When everyone realized what was happening, they rushed over to try to rescue the body, but it was too late, the Sue became nothing more then a pile of ashes.
 

A loud resounding of everyone bellowing "NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...!!" filled the room.
 

A flash of white light from the ashes then started to bounce around the room. Everyone cowered in fear and were temporarily blinded. When it was all over, things changed.
 

Pandora: Sag bloß, Magie etwa?

Maia: Aber davor haben alle nochmal dramatisch geschrien!

Pandora: Zumindest ist tatsächlich mal jemand gestorben. Auch wenn ich das obligatorische Ritzen vermisse.
 

» All the silly goth clothes dropped from everyone's bodies (AN//I will refuse to explain how the hell that happened.) and, in their place, clothes the characters would normally wear in canon appeared on their bodies.
 

Maia: Aha. Will sie etwa sagen, Ebony war eine SO mächtige Zauberin, sie hat alle mit einem Fluch belegt, der sie in gothic-verrückte hirnlose Teenager verwandelt hat?

Pandora: Das macht doch keinen Sinn, wenn sie solche Fähigkeiten hatte, warum hätte sie dann ausgerechnet so einen Fluch verwenden sollen? Um sich selbst zu foltern?

Maia: Es könnten ja alle gemein zu ihr gewesen sein, weil sie eine Goth war und auf Hogwarts gibt’s ja nur typisch englische Spießer…

Pandora: Das stimmt allerdings.

Maia: … und so konnte sie sich in den Qualen ihrer Opfer weiden, während sie machen konnte, was sie wollte!

Pandora: Hm. Das klingt sogar plausibel. Auch, wenn ich eine andere Methode gewählt hätte. Wobei, so hat sie auch noch gleich tausende von Lesern gequält…

Maia: Perfide!
 

» When everyone got over the shock of becoming free of the gofick power, everybody cheered. Everyone started singing 'Ding dong the sue is dead...' Well, that is, until all the HP characters realized the true implications of becoming more canon like again.
 

Pandora: Nun. Das könnte etwas eskalieren. War der dunkle Lord anwesend?

Maia: Keine Ahnung. Vermutlich? Werden wir ja gleich wissen.
 

» All the characters who were supposed to be dead fell to the floor, their bodies cold and lifeless. Harry and Voldemort started dueling. On the left side of the two, the battle of the Light Side and the Dark Side were reaching a climax.
 

Maia: Das heißt dann wohl ja. Also der Substitut-Autor hatte wohl auch keinen Bock, irgendwas interessantes zu schreiben.

Pandora: Ebony ist tot, der Rest ist nur Ausschmückung. Oder sagen wirs direkt, billige Ausrede!
 

» And, because the replacement author also likes to screw around with canon, Draco and Hermione fled the scene and got married.
 

--------
 

Maia: Ja wie, sofort? So direkt da? Also noch im gleichen Moment?

Pandora: Wo siehst du da irgendwo impliziert, wann das gewesen sein soll?

Maia: Ich bin nur verwirrt und das ist so absolut unnütz zu erwähnen gewesen…

Pandora: … es ist ja nicht passiert, also was zappelst du hier so rum?

Maia: Tu ich gar nicht! Na mal sehn, Ebony im Nachleben…
 

» Meanwhile...
 

Down in hell, Ebony shed a single tear because of her current situation. A situation that would live on for all eternity. Or at least until the end of fanfiction time.
 

Pandora: Man muss sie doch bewundern, wie gefasst sie ist. Ich weiß nicht, ob dieser Autorin bewusst war, dass sie uns Ebony nur sympathischer macht.

Maia: Vermutlich nicht! Go, Ebony! Zeigs den Haters!
 

» She lost it all, but she knew she had to remain strong. Nothing would ever break her down.
 

Pandora: Was sag ich.

Maia: Aber für wen muss sie stark bleiben?

Pandora: Für ihr Seelenheil.
 

» She looked down over her pale body, and frowned. 'Where are my emo clothes?' She asked herself in confusion.
 

And then it occured to her...
 

For her shirt, she was wearing a bright pink polo with a little seagull on the (right or left? I can't remember) side. Below that, she was wearing a denim miniskirt with the "destroyed" look on it. Paired underneath that skirt were leggings with a little moose at the bottom. And then Ebony realized, on her shoulder, she was carrying a pretty bag with an eagle on it that said Live Your Life written all over the bag.
 

Ebony supressed the urge to scream. Here she was decked out in clothes prep to the extreme wearing stuff from Abercrombie and Fitch, American Eagle, AND Hollister.
 

Maia: Also ist sie wie ein normaler Teenager angezogen.

Pandora: Na ist doch wunderbar! Sie hätte gefoltert oder seelisch misshandelt werden können, stattdessen ist sie nur gezwungen, Klamotten zu tragen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen.

Maia: Also in DIE Hölle würd ich auch gern kommen!

Pandora: Ich würd zu gern wissen, wem sie dort begegnet… Die Hölle ist sowieso ein wesentlich interessanterer und besserer Ort für sie als ihr halluziniertes Hogwarts!

Maia: Woher weißt du überhaupt, was die Hölle ist?

Pandora: Das weiß doch jeder, also wirklich!

Maia: … Jeder weiß auch, wer Jesus ist.

Pandora: Wer?

Maia: Egal, lies weiter.
 

» Panicked, Ebony hastily tried to take off the Hollister polo, but underneath it, there was another Hollister polo underneath. Ebony frowned, and looked under her shirt. All she saw was a bra underneath (dare I point out it's from the Aerie line available at American Eagle?). Ebony tried to remove the shirt again. But to her frustration, there was yet again another polo to replace it.
 

"THIS IS UNLOGICAL AND DOES NOT MAKE ANY SENSE!!" Ebony bellowed out to the air. She failed to see the irony in her statement, how hypocrytical her words were, seeing as she was practically calling the kettle black here.
 

Maia: *lacht laut los* Genial! GENIAL! Ich liebe dich, Ebony! Endlich bist du auch von deinem Fluch befreit und ein normaler Mensch… äh, Vampir! Ha!

Pandora: *unbeeindruckt* An die Klamotten wird sie sich schon gewöhnen. Immerhin sind sie bequem.

Maia: Haha, das ist unlogisch, ich fass es nicht… *Tränen in den Augen hat vor Lachen*
 

» Ebony slit her writs and mumbled to herself, "Omigod."
 

Maia: *total abbricht*

Pandora: Hm. Ein Rasiermesser hat sie zu ihren Klamotten dazu bekommen? Wie macht das denn jetzt Sinn?

Maia: Ich kann nicht mehr, oh Gott, ich ersticke gleich!

Pandora: … Okay.
 

» /End Crap Fic.
 

Maia: Dieses Ende, das war einfach zu gut! Kann diese Person bitte die ganze FF schreiben? Ebony ist mein neuer Lieblingscharakter!

Pandora: Maia, ich glaube, du bist krank. Ernsthaft krank. So gut wars nun auch wieder nicht.

Maia: Doch, irgendwie schon. Egal, ich muss noch eben aufs Klo, wart kurz.

Pandora: *auf Maias Arm schlägt und sie dabei kratzt*

Maia: Aua! Was soll das denn?

Pandora: Da war ein Insekt.

Maia: …Danke. Aber das geht auch etwas feinfühliger, weißt?
 

Pandora: *wartet, bis Maia weg ist* So, dann mal sehen… *Blutstropfen auf ein Stück Papier schmiert* *Verfärbung abwartet* Ich habs doch gewusst!
 

~ Wenige Minuten später
 

Maia: So, bin wieder da, weiter geht’s!
 

» AN: stfu prepz git a lif!111111 U SUCK!11 oh and form now on il be in vocation in englind until lik august so I wont be able 2 update 4 a while, lolz. fangz 2 evry1 hu revoiwed expect da prepz hu flamed FOK U!1 MCR RULEZ 666!111
 

XXXXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Eh. Jetzt ist all meine Zuneigung wieder weg.

Pandora: *lacht auf* Hat ja lang gedauert!
 

» I woke up in da Norse’s offace on a special gothik coffin.
 

Maia: Woah, ist sie in Asgard gelandet?

Pandora: Was, und Thor ist ihre Krankenschwester und eigentlich hat Loki auf sie geschossen, verkleidet als Severus?

Maia: … das weißt du jetzt? DAS? Aber du weißt nicht, wer Jesus ist?

Pandora: Was willst du eigentlich die ganze Zeit mit dieser Person mit dem seltsamen Namen?

Maia: Nichts, gar nichts. *ungläubig Kopf schüttelt*
 

» Hairgrid wuz in da bed opposite me in a comma coz Vampir and Draco had bet him up. Mr. Noris was cleaning the room.
 

Pandora: Das haben sie gemacht, nachdem sie ihn auf dem Boden festgekettet haben? Wie heldenhaft.
 

» “Oh mi satan wut happened!” I screamed. Suddenly Volxemort came. He loked less mean then usual.
 

Maia: Pf. Sonst sieht er ja auch nicht sonderlich ... furchteinflößend aus.

Pandora: Halt ihm ein Schwarzbrot hin, das sollte helfen.
 

» “Get the fuk out u fucking bastard!11” I yielded.
 

“Thou hath nut killd Vampire yet!11” he said arngrily. Sudenly he started 2 cry tearz of blood al selective.
 

“Volxemort? OMFG what’s wrong!111” I asked.
 

Pandora: Langsam frage ich mich wirklich, auf was er eigentlich noch wartet. Offensichtlich kann er sich jederzeit Zutritt zu Hogwarts verschaffen, warum tötet nicht einfach ER Potter?

Maia: Weil er schon weiß, dass in seiner Vergangenheit Ebony ihn verführt hat und jetzt sieht er, dass sie eigentlich aus der Zukunft war, die er ja eigentlich sehen konnte, und das hat ihn sehr traurig und verletzt gemacht, dass sie ihn nur wollte, um zu verhindern, dass er der dunkle Lord wird, was er deswegen wurde und jetzt… will er sich rächen.

Pandora: … was?

Maia: Mach dir nicht so viele Gedanken, hier macht doch nichts Sinn.

Pandora: … du verwirrst mich mehr als die Story, die wir lesen.
 

» Sudenly………. Lucian, Profesor Sinister and Serious came! B’lody Mary and Vampire were wif dem. Every1 was holding blak boxez. VOLXEMORT DISAPAERD.
 

Pandora: Sie haben ihn mit schwarzen Schachteln vertrieben? Wieso nicht, hatten wohl gerade kein Schwarzbrot zur Hand.
 

» “OMFG Enoby ur alive!111” Scremed Vampire. I hugged him and B’lody Mary.
 

“What the fuk happened?” I asked dem. “Oh my satan!11 Am I lik dead now?” I gosped.
 

Maia: ... JA! Und alles ist wie vorher! Weil du ein Vampir bist und offensichtlich nur Steaks und Pfähle dich töten, du Huhn!

Pandora: Ich dachte, sie ist deine Heldin?

Maia: *grummelt* Sie ist ja nicht mehr in der Hölle.
 

» “Enoby u were almost shot!11” said Serious. “But da ballet could not kill u since u were form anodder time.”
 

Maia: WEIL SIE EIN VERSCHISSENER VAMPIR IST! Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!

Pandora: … als ich das vorhin gesagt hab, hast dus ignoriert.

Maia: Sorry. Da hatt ich andere Sorgen.

Pandora: … nun, ist eigentlich auch egal, was für eine idiotische Theorie sie jetzt am Leben gelassen hat.
 

» “But fangz anyway!1” said Lucian holding oot his arm. I gasped. He had two arms!
 

Pandora: Vielleicht hätte sie erwähnen sollen, dass er angeblich nur einen haben sollte, wenn wir jetzt geschockt sein sollten.
 

» “OMG I cant beleve Vampirz’ dad shot u!1” I gasped.
 

“Well 2 be honest Snap wuz pozzesd by Snap bak den.” said James.
 

Maia: *Stirn runzelt* Sev war besessen von sich selbst?

Pandora: Interessanter ist eher, was das damit zu tun hat, das Potters Vater geschossen hat.
 

» “Yah he wuz a spy.” Serious said sadly. “He wuz really a Death Dealer.”
 

Pandora: Wer denn? Severus?
 

» “And he wuz such a fuking poser 2!11” said Lucian. “He didn’t even realy no hu GC were until I told him.” Well anyway everyone tarted 2 give me presents.
 

Maia: Egal, es gibt Geschenke! Ich liebe diese FF, ernsthaft.

Pandora: Wer ist ein Todesser?

Maia: Ich glaub Sev. Aber ich glaub auch, dass es wirklich nicht wichtig ist.

Pandora: … wofür kriegt sie überhaupt Geschenke, dafür, dass sie weiterhin hier ist um uns zu nerven?
 

» I was opening a blak box wif red 666s (there wuz a dvd of corps bride in it) on it when I gasped. Mr. Noris looked up angrily coz he h8ed gothz.
 

Pandora: Na was ein Wunder, es gibt hier nur zwei Personen Menschen, gutaussehende Ebony-Klone und unleidbare Charaktere, die sie hassen. Grandiose Charakterisierung.
 

» “Hey haz aneone fuking seen Draco?” I asked gothikally.
 

Maia: Mit einer unglaublich tiefen Stimme, während Blut aus ihrem Mund tropfte...

Pandora: … Du hast da ein Stück Kuchen übersehn.

Maia: Tatsache! *sich Kuchen krallt*
 

» “No Draco told me he wood be watching Hoes of Wax.” said Profesor Trevolry. “He duzzn’t know dat ur better. Anyway da norse said u could get up. Cum on!1”
 

Pandora: Nett. Seine Freundin liegt im Sterben und er sieht sich Filme an. Offensichtlich sollen wir wieder auf Potters Seite sein.
 

» I got up suicidally. Lucian, Serious and Profesor Sinister left. I wuz wearing a blak leather nightgun. Under that I had on a sexxy blak leather bra trimed wif blak lace, with a matching thong that said goffik gurl on the butt and sexy fishnetz that kind hooked on 2 my thong (if u don’t get da idea massage me ill tell u).
 

Maia: Nein Danke, aber wie passt bei nem String noch so viel Text drauf?

Panodra: Das nennt man Strapse und die befestigt man normalerweise nicht direkt an der Unterhose. Nicht einmal ihre Klamottenbeschreibungen kann sie noch anständig machen!

Maia: Pf, jetzt ist alles verloren! Wer hat sie wohl überhaupt so angezogen?

Pandora: … das will ich wirklich nicht wissen.
 

» I put on a blak fishnet top under a blak MCR t-shirt, a blak leather mini with blak lace and congress shoes. I left the hospital’s wings wif B’lody Mary, Willow and Vampire.
 

“OMFG letz celebrate!11” gasped Willow.
 

“We can go c Hose of Wax wif Draco!1” giggled Vampire.
 

Maia: Der ist übrigens ab 18.

Pandora: *lacht laut los*

Maia: … okay, der war schlecht. Sie fahren ja auch Auto, nehmen Drogen, trinken Alkohol, haben Sex und fliegen mit gepimpten Besen…

Pandora: *lacht noch lauter*

Maia: Hörst du mal auf damit?
 

» “Letz go lizzen 2 GC and kut ourselvz 666!11” said Hermoine.
 

Maia: Man, hab ich das vermisst! *sich Sandwich nimmt*

Pandora: Mhm. *sie kritisch beäugt*
 

» We opened da conmen room door sexily. And den………..I gasped……………………………………… Draco wuz there doing it wif Snap!1111111111111111111111111 He wuz wearing a blak tshirt wif 666 on da front and baggy jeanz.
 

Maia: *sich an Sandwich verschluckt* Wäh! Was… *würgt* Ich… *wegrennt*

Pandora: *ihr nur interessiert nachsieht*
 

» “U fucking prep!11” we all yielded angrily.
 

“Yah u betrayed us!111” shooted Vampire angrily as he took out his blak gun.
 

Pandora: Ausnahmsweise haben sie sogar mal Recht. Maia? Soll ich dir helfen?

Maia: *aus dem Badezimmer schreit* Nein, ich kotz mir nur die Seele ausm Leib, bleib ruhig da sitzen und lies weiter.

Pandora: *die Augen verdreht und aufsteht*
 

~ mehrere Minuten später
 

Pandora: Also das dich so eine kleine Szene gleich aus der Fassung bringt…

Maia: Ich hab nur zu viel gegessen, okay? Ist ja auch egal, lesen wir weiter.
 

» “No u don’t understand!1” screamed Draco sadly as he took his thingie out of Snake’s.
 

Maia: ... *wieder anfängt zu würgen* Ich glaub, ich muss nochmal rein.

Pandora: *ihr wortlos Brechmittel gibt* Nun, ich hätte ja nie geglaubt, das Severus der unterwürfige Typ ist.

Maia: Ich kotz dir vor die Füße, wenn du nicht ruhig bist!

Pandora: Machst du das auch? Ihr Muggels habt doch lauter interessante Gegenstände, die man beim Sex benutzen kann, nicht? Hast du mir nicht mal davon erzählt?

Maia: Bitte!

Pandora: Erinnerst du dich noch an letztes Mal, als du nicht aufhören konntest, Anspielungen zu machen…?

Maia: Ernsthaft? Jetzt? Siehst du nicht, wie beschi… *würgt* wie beschissen es mir gerade geht?

Pandora: Na was hast du denn erwartet, ich würde nie rausfinden, dass du schwanger bist?

Maia: Wie oft muss ich dir noch sagen, ich bin NICHT SCHWA… *Test vor Nase gehalten kriegt* Ich bin schwanger?

Pandora: Mach nicht so, ich wusste doch, das an der Hochzeit was faul war!

Maia: Aber… aber… wie ist das denn passiert?

Pandora: Was meinst du bitte?

Maia: Na das ich das nicht wusste, du feinfühliges Arschloch!

Pandora: … wirklich nicht?

Maia: NEIN VERDAMMT!

Pandora: Hm. Entschuldige.

Maia: … das ist jetzt auch schon egal.
 

» “No shit u fuking suk u preppy bastard!111” said Willow trying 2 attak him (u rok girl!1). I ran suicidally to my room I sexily took a steak out.
 

Maia: Ja bitte, machs endlich, ich bin wirklich in der Stimmung für einen Mord!

Pandora: Es tut mir ja Leid!

Maia: Tut´s dir gar nicht! Weißt was, lass mich einfach in Frieden!

Pandora: Hätte ich es dir nicht gesagt, wärst du trotzdem schwanger, das ist dir schon klar?

Maia: … … na und?
 

» “Enoby no!11111” screamed Draco but it wuz 2 l8 I had slit muh ritsts wif it suddenly everyfing went blak again.
 

--------
 

Maia: Ja ja, wenn sie jetzt tot wäre, dann hätten wir nicht noch sechs Kapitel vor uns!

Pandora: Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, wie sie das überhaupt mit Steaks machen wollen. Eventuell verwenden sie die Knochensplitter, um sich ihre Adern aufzuschlitzen?

Maia: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal mir das gerade ist.
 

» Sincerely,
 

An-Anon-Author-Who-Will-Silently-Not-Reveal-Her-Identity-Because-She's-A-Coward :P
 

A.K.A. Just a troll with rocks for brains.
 

Maia: Na wunderbar, Danke für das Kapitel, das mir Ebony nur sympathisch gemacht hat! Nur, um meine Hoffnungen wieder zu zerstören…

Pandora: Hör schon auf so melodramatisch zu sein. Weißt was, wir apparieren jetzt ins Krankenhaus und ich seh nach, ob alles in Ordnung ist mit deinem Kind.

Maia: *sieht sie zweifelnd an* Okay, hör zu, ich fühl mich ja irgendwie geschmeichelt, dass du das machen willst, aber ich glaub nicht, dass ich mich wohlfühle dabei, wenn du mich da untenrum… untersuchst. Klingt so nach Porno.

Pandora: … ich bin eine Heilerin, du absolute VOLLIDIOTIN! Ich will sicherlich nichts davon sehen und das muss ich auch nicht! Und jetzt komm bevor ich noch alles bereue.

Maia: *sie kurz drück* Du bist eine echt gute Freundin.

Pandora: *spontan appariert*

Maia: *spontan in Sankt Mungo und ihr spontan vor die Füße kotzt* Daran… bist du… selber schuld.

Pandora: *sich die Stirn massiert* Ich weiß, Maia. Ich weiß.
 


 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

AN: Also damit hier keiner behauptet, ich würd euch was unterschlagen: Es gibt kein Kapitel 40, weil das wäre noch mal das Kapitel 39 gewesen, wenn ich es nicht beim gehackten Kapitel dabei gelassen hätte. Hat also alles seine Richtigkeit, wobei ich sagen muss, dass es im Internet momentan leider keine Version von My Immortal zu finden gibt! Eine Schande ist das. Also, falls einer von euch noch eine Kopie hat und eine geeignete Plattform, um es zu verbreiten, dann macht das!
 

~ Wieder einmal in Maias Vorgarten
 

Maia: *summt*

Pandora: *appariert*

Maia: Halloho!

Pandora: … Was ist eigentlich mit dir los? Seit ich dir gesagt hab, dass du schwanger bist, bist du NOCH unerträglich fröhlicher als sonst!

Maia: Warum auch nicht, ich hab immerhin dich und die Wahrscheinlichkeit, dass mir oder meinem Kind was passiert, ist gleich null.

Pandora: … und wer kümmert sich darum, wenn’s da ist?

Maia: Na dann werden Scorpius und mein Kleiner oder Kleine beste Freunde, vor allem von deinen Nannys!

Pandora: Vergiss es. Darüber diskutieren wir erst gar nicht, du Parasit!

Maia: Na klar. Ach ja, es is ja wieder soweit, also Danke für Kommentare!

Pandora: Was?

Nevaeh: Da war aber mal wer schnell! Äh, dann… dann macht mal weiter!

Pandora: Danke. Und nein. Maia. Definitiv nein.

Maia: Du hast echt Nerven, weißt du das? Hast du dich überhaupt eine Sekunde um deinen Sohn gekümmert?

Pandora: Ich hab ihn fast ein Jahr in mir rumtragen müssen. Wie viel kann man noch von einem Mensch erwarten?

Maia: Meine Worte, also tu mal nicht so, Scorpius brauch dringend Unterhaltung!

Pandora: Können wir bitte über was anderes reden, die Story zum Beispiel…
 

» Chapter 41.
 

AN: 2 every1 hu kepz flaming diz GIT S LIF!!!!! I bet u proly odnt no hu gerod way is ur proly al prepz and pozers!!!!!!!!11111 neway sum1 hakked in2 mi akkount in November and dey put up my last chaptah but now der is a new 1. im surry 4 nut updating g 4 a while but ive been rilly bizzy. im trying 2 finish da story b4 da new movie kumz out. Im gong on vacation 4 a mons I wont be bak until abott 2 weeks. OMFG drako iz so hot in all da pix 4 da new movie!!!111 I wunted dem 2 put a kameo by geord way lol he hsud play drako. if u flame ill slit muh risztz!!!!!!!!11 raven u rok gurl hav fun in ingland.
 

XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Uh, da hat sie sich aber anstrengen müssen, so viel Text!

Pandora: Soweit ich das verstehen konnte, ist sie schon wieder in Urlaub?

Maia: Sie sollte wirklich mal aufpassen, was sie da verzapft. Erstens, bloß, weil ich solche Musik nicht höre, heißt wirklich nicht, dass ich nicht wüsste, wer Gerard Way ist. Leider.

Pandora: Und wenn sie schon die ganze Zeit behaupten muss, Urlaub gehabt zu haben, dann sollte sie vielleicht die Daten richtig hinkriegen.

Maia: Da meint sie auch noch, irgendwer würde sehnlich ein Update erwarten! Obwohl… langsam will man wirklich wissen, wie es denn jetzt ausgeht. Also wie sie es schreibt, was passieren wird ist natürlich klar.

Pandora: Sonderlich beeindruckt war sie ja nicht gerade davon, dass ihr Account gehackt wurde.

Maia: Pf. Weil sie selber ein Troll ist, wie ich es schon seit langem sage!
 

» When I wook up I wuz in a strange room. I loked around I wuz wearing da same outfit I had when is performed wif XBlakXTearX!!!!!11
 

Maia: Was? Nein! Unglaublich! Dass du die Anzeichen für Zeitreise nicht erkannt hast und schlicht wieder DORT BIST!

Pandora: Absolut kaum zu glauben. Definitv. Bin ganz geschockt.

Maia: *auf Doras ausdrucksloses Gesicht schaut* Ich seh‘s.
 

» I looked arund confusedly. It wuz da Norse’s office but it looked difrent!! On da wall wuz a pik of Marlyin Munzon!!!1111 (just imagin dat he is an 80s goffik band 2 ok koz he is more old den panic?! at da dizcko or mcr)
 

Maia: Uh, Migräne-Anfall! Gab´s in den Achzigern überhaupt schon Gothic-Bands?

Pandora: … Moment, redest du mit mir?

Maia: Nein, mit dem Schmetterling da drüber. Weißt was, vergiss es. Sie hätte auch einfach die Biographie von Marylin Manson auf Wikipedia nachsehn können, das ist nun wirklich nicht so schwer. Und Panic at the Disco sind nicht Goth, meine Liebe, beim besten Willen nicht.

Pandora: *ihre Fingernägel betrachtet* Oh, geht’s weiter?
 

» der wuz also a goffik blak Beatles calander with a picture of the beetlez werring iyeliner and blak cloves. On it said ‘1980.’
 

Maia: ... ich hatte noch nie ein so dringendes Bedürfnis, jemanden umzubringen.

Pandora: Ach, jetzt erst?

Maia: Jetzt erst. Kümmerst du dich auch liebevoll um mein Kind, wenn ich im Gefängnis bin?

Pandora: … du hast Severus dafür.

Maia: Red keinen Müll, der hat nicht genug Geld für ne Nanny!

Pandora: Lies weiter, bevor ich dir Schmerzen zufügen muss…
 

» “OMFG!!! Im back in Tim again!!!!111” I screamed loudly. Suddenly Satan(dis is actually voldimort 4 photo refrenss!). Voldimort wuz wearing a blak leather Jackson, blak tight jeans and fishnet pantz. He looked so sexah I almost had an orgy!!!!11
 

Pandora: *Augenbraue hochzieht* Er trägt eine Jeans mit Netzstrumpfhose darüber? Ein wenig fragwürdig.

Maia: Ein wenig? Ein WENIG? Und für Fotoreferenz, was? Wo ist denn hier bitte ein Foto?

Pandora: In deiner Fantasie, offensichtlich. Reg dich nicht auf.

Maia: *kleinlaut* Ich reg mich so viel auf, wie ich will…
 

» “OMFG Enoby r u ok.” He asked gothikally.
 

“Yah Im okay 4 ur in4mation.” I snapped sexily. “OMG am I dedd???” koz I remembered I had jumped in front off da bullet from Jame’s gun. I also rememberd cing Drako doing it wif Snap!!!!111
 

Maia: Ja. JA, du bist tot! Offensichtlich heißt sterben, dass alles so bleibt, wie es is! Ist schon lustig, nicht wahr? Gott…
 

» I guessed dat when I had slit mi wrists I had went bak in tim instead of dieing. I knoew I could go forward in time if I found a time-toner or da tim machine.
 

Pandora: Wieso rechtfertigt sie eigentlich noch irgendwas davon? Kann sie nicht einfach sagen, blinzeln würde auch die Zeit verändern? Offensichtlich ist man in ihrem Universum ständig gefährdet, in der Zeit hin und her zu springen, ohne es überhaupt zu wollen!
 

» “No ur not dead.” Satan reassured suicidally as he smokd a cigarette sexily and smoke came all over his face. “Ur a vampire so u kant die frum a bullet. Cum on now lets go c how Hairy’s dad is doing.”
 

Maia: Tjaaa, aber er weiß ja auch nichts von dem STEAK, das heimlich auch noch dran beteiligt war!

Pandora: Man könnte schon fast meinen, die Autorin will auf einmal ihre Story in einen Krimi umwandeln, Dank der ganzen Spannung und der beinahe-Morde, die auf einmal vorkommen!

Maia: Uh, Dora, da tropft Sarkasmus von deinem Kinn, hier, eine Serviette! *ihr eine hinhält*

Pandora: …
 

» I noo dat da real reason I didn’t die from da ballet was koz I was from da future.
 

Pandora: Nein, weil du tatsächlich ... weißt was, egal. Spielt ja sowieso keine Rolle!

Maia: Endlich hast dus auch erkannt!
 

» “WTF!!!! James almust shot Luciious!!!” I said indigoally. I knew that James had really ben possezzed, but I didn’t want him2 know I knew.
 

“Yah I know but he had a headache he wz under a lot of stress.” Satan reasoned evilly.
 

Maia: Oh, ach so, also wenn ich gestresst bin und Kopfweh hab, dann geht das schon klar. Verstehe. Absolut verständlich, jaja. Würd ich auch spontan meinen Freund erschießen!

Pandora: Migräne kann einen sehr mitnehmen. Das verstehen Richter bestimmt.
 

» “I guess that’s ok.” I said because James hadn’t really shot Lucian. Also I noo that Lucian wood now have 2 arms instead of 1. I walked seduktivly outside with Satan. Suddeni I saw a totally sexi goffik bi guy!!!!!11
 

Maia: Woran erkennt sie eigentlich immer die sexuelle Orientierung von diesen Typen?

Pandora: Da muss sie nur ihre Klamotten ansehen, eindeutiges Zeichen, dass sie schwul sind.

Maia: Sie sind aber bi.

Pandora: Natürlich. Weil niemand dem Charme von Ebony widerstehen kann.

Maia: Ach jaaa, du hast ja so Recht!
 

» He had bleched blond hair wiv blak streaks up 2 his ears and he wuz wearing goffik blak iliner, a blak Green Day shirt (it showed billy joel wiv bolnd hair since it was da eighties), blak congress shoes and black baggy pants. He walked in all sexly like Gerrd way in the vido for I Don’t 3 u lyk I did yesterday and you cud see a blak tear on his face lyk da wmn in dat video. “Hey.” He sed all qwietly and goffically.
 

Maia: Oh. Ah. Jetzt verstehe ich.

Pandora: Schön, dass er gerade so passend Tränen in den Augen hatte.

Maia: Hättest du die nicht auch beim Anblick von Ebony und dem dunklen Lord in Netzstrumpfhosen?

Pandora: *lacht*
 

» “Who da fuck is that?” I asked angrly cos I did nut kno him.
 

“Dis is…Hedwig!!!!!!!!!11” Sed Volximort.
 

Maia: ... die Eule? Die Eule ist ein sexy Typ, der im Gang rumschlurft und Eyeliner-Flecken hinterlässt?

Pandora: Ich hab ja noch nie viel von Eulen gehalten.

Maia: Hier sind sogar die Eulen gothic!
 

» “He used to be in XBlackXTearX 2 but he had 2 dropp out koz he broke his arm.
 

“Hey Hedwig.” I said seductively evn tho I wuz nut tring to b.
 

Maia: Nein nein, natürlich nicht! Sie hätten übrigens auch warten können, bis sein Arm… Flügel wieder in Ordnung ist.

Pandora: Offensichtlich gibt es doch genug Ersatz, also warum sich die Mühe machen und die nicht existenten Proben unterbrechen?

Maia: …
 

» “Lol hi Enoby.” He answered but then he ran away bcos he had hair of magical creature. He was humming Welcum 2 da Blak Prade under his breth( I no dat is not 80s but pretend it is ok!!)
 

Maia: Äh...

Pandora: Nein. Nein, fang gar nicht erst an. NEIN!

Maia: Was denn? ICH hab ja nicht Assoziationsschwierigkeiten, weil da magische Haare an mir hängen!

Pandora: Was hab ich grad gesagt?

Maia: Nein?

Pandora: Du machst mich echt fertig…

Maia: *grinst*
 

» “Bye.” I sed all sexily.
 

“Dat was Hedwig. He used 2 b my boifreind but we broke up.” Satan said sadly, luking at his blak nails.
 

Pandora: Interessant, in den Achtzigern mussten alle zweimal vorgestellt werden? Beim kommen und gehen?

Maia: Und natürlich musste Hedwig ja mit irgendwem was haben.

Pandora: Gehabt haben.

Maia: Das ist hier alles sehr relativ. Sehr. Relativ.
 

» “OMFG I can get u bak 2gether!” I said fingering something I didn’t know wuz in my pocket- a blak Kute is What we Aim 4 cideo ipod that I could take videos wif (duz ne1 elze no about dem??? dey kik azz!!!!).
 

Maia: Sie meint ein Iphone.

Pandora: Ich weiß nicht wirklich, was sie meint.

Maia: Ist eigentlich auch egal, offensichtlich ist eine Kamera unerlässlich für ihren Plan, den dunklen Lord durch Liebe zu besiegen, ohne ihre reine Liebe zu Draco zu beschmutzen!

Pandora: Potter zählt nicht, er ist selber zu rein für Schmutz!
 

» “Ok u can 4get about ur class for now, Hedwig. Im going 2 show u something grate!!!!1” I led them to da Great Hall. “Cum on u guys.”
 

Maia: Er ist gerade weggegangen. Musste Rapunzel zum Turm folgen. Wieso ist er noch da?

Pandora: Was auch immer du sagen wolltest, er ist offensichtlich nicht weit gekommen.
 

» Lucian, James, Serious and Snake were all in da Grate Hall. Lucian woudnt talk wiv James because he had tried 2 shoot him.
 

Pandora: War es nicht eben noch Severus?

Maia: Ursprünglich war es ja James!

Pandora: Es ist nun wirklich nicht so schwer, sich zumindest einen Namen zu merken, passend zu einer Handlung!

Maia: Bist du dir da auch sicher?

Pandora: … nicht mehr.
 

» “Go fuk urself you fukking douche!” he shouted at him. “Drako is never gong 2 b frends with vampire now!!1”
 

Maia: Sind wir wieder beim Zukunft sehen? Wissen alle, dass er das kann? Warum ist er dann nicht schon längst eine Berühmtheit und alle wollen ihre Zukunft von ihm erfahren?

Pandora: Warum sieht er sich nicht selbst als Voldemort in der Zukunft und versucht das zu verhindern?

Maia: Vielleicht will er es ja!

Pandora: Vielleicht hätte die Autorin NIE mit Zeitreisen anfangen sollen!

Maia: Jap. Da verheddert sich immer jeder früher oder später.
 

» “Yah go fuck urself Samaro!” Snape agreed but I noo he wuz lying koz it had been his folt James had almost shot Lucian.
 

Maia: Oh. Ach so. Ich bin wieder auf dem Laufenden.

Pandora: Denk dir nichts, aus den bisherigen Fakten konnte ich das auch nicht ganz eruieren.

Maia: … Warum redest du so komisch?

Pandora: Ich rede immer so. DEINE Art zu reden hat nur in letzter Zeit auf mich abgefärbt.

Maia: Schau gefälligst nicht so angeekelt!
 

» “B quiet u guys.” I said sexily. Mi plan waz working oot great. Now I kood make Voldement good wivout doing it with him! Now Vampire’s dad wood never die and “OK Satan and Hedwig, u guys can start making out.” I said and I started 2 film dem wiv da ipod.
 

Maia: Schön, dass es offensichtlich tatsächlich so was wie einen durchdachten Plot gibt.

Pandora: Haha. Ja. Nein. Ernsthaft.

Maia: Alles in Ordnung?

Pandora: NEIN! Potter Senior lebt doch noch, hat sie ihn nicht erst gerettet, nachdem er entführt wurde?

Maia: Das war doch Sirius. War James da auch dabei?

Pandora: Ich weiß nichts mehr von irgendwas.

Maia: Kurzbeschreibung der FF!
 

» “Kool.” said Serious as Voldemort and Hedwig started 2 make out sexily. We watched as tdey started 2 take each odderz cloves off sexily. Samaro, Serious, Snake and Lucian all watched koz dey wer prolly bi. I noo Snape was bi.
 

Pandora: Was will sie überhaupt damit bewirken? Offensichtlich war die Trennung nicht sehr schockierend für die beiden, da sie ohne Widerworte sofort anfingen, Sex miteinander zu haben.

Maia: Das is für die Sammlung. Ebony darf das nämlich, die frägt vorher.

Pandora: *gibt leichte Würgegeräusche von sich*

Maia: Mal halblang, ich bin hier schwanger!
 

» “Oh my fukking god!!!! Voldimort! Voldimort!” screamed Hedwig as his glock touched Voldemort’s.
 

Maia: ‘His Glock’? Immerhin, das ist eine Waffe, könnte man also durchgehen lassen.

Pandora: *wortlos Augenbraue hochzieht*
 

» But suddenly everything stopped as da door opend and in kame………………Dumblydore and Mr. Norris!!!!111111111111
 

Pandora: Immer diese Pseudodramaturgie, das ist ja kaum zum aushalten!

Maia: Eh. Hast du noch was von dem Anti-kotz-Mittel?

Pandora: … zwei Sekunden, bitte.

Maia: *übel würgt* Schnell!
 

Nevaeh: Und zu diesem dramatischen Punkt heißt es wieder auf Wiedersehn! Denn das wollen wir wirklich nicht sehen.
 


 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

~ Ein Park im Herzen Londons
 

Pandora: … Wieso sind wir hier? Ich fühl mich nicht wohl. *Ameise von ihrer Uniform schnippt* Hier lebt alles.

Maia: … ich hoffe, im Krankenhaus leben auch noch Menschen.

Pandora: Du weißt, was ich meine!

Maia: Meine Güte, es ist Sommer! Und es ist schön draußen! Perfektes Wetter zum heiraten, nicht?

Pandora: Aha. Wolltest du nicht eigentlich erst im November heiraten?

Maia: Schon schon, aber ich steh jetzt vor einem kleinen Dilemma. Weil siehst du, wenn ich im November heirate, dann bin ich grad hochschwanger und das ist irgendwie nicht so der Hit. Wenn ich JETZT heirate ist immerhin das Wetter schön, aber dann meint jeder, ich hätts gemacht, weil ich schwanger bin!

Pandora: Dein Argument mit den Steuern ist nicht wirklich so viel besser… Dann machs halt danach.

Maia: Aber DANN dauert das noch so lange!

Pandora: *sich an die Stirn greift* Dann heirate doch einfach, wenn du grad die Wehen kriegst, meine Güte!

Maia: *überlegend in den Himmel schaut*

Pandora: Das war nicht ernst gemeint!

Nevaeh: Aber ich hoffe, ihr meint euren Dank ernst!

Maia: Hm, dann hätten wir Hochzeitstag und Geburtstag alles in einem, das wär gar nicht mal so schlecht!

Pandora: Danke für die Kommentare. Lang dauerts ja nicht mehr.

Maia: Ach ja, Danke. Und dann muss ich mir auch keine Gedanken über mein Outfit machen…

Pandora: Können wir jetzt?
 

» Chapter 42. da blak parade
 

AN: omg da new book iz kumming out rlly soon I kant wait!!!1111. I fink dat snap will be really the same person as Volximort koz dey are both haff-blood so dat will explain y he kild dumblydore and he hated hairy!!!!!1111 nd den hairy wil have 2 kommit suicide so voldimort will die koz he will rilly be a horcrox!!!!!111 omg I hope draco nd harry get 2getha dat will be so shmexxy, wont it?? If dey don’t den JKR is hamophobic!!!!!111111 fangz 4 da help wiv facts, medusa u rok!!!111
 

XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Nein. Also das konnte man sicher auf gar keinen Fall SO interpretieren!

Pandora: Niemand ist homophob, weil er sich nicht deinen Wünschen unterordnet! Wie kommt sie nur immer auf diese Ideen?

Maia: Du frägst dich das allen Ernstes bei der Person, die meinte, Alzheimer wär nur eine von der Regierung aufgebauschte Pseudokrankheit?

Pandora: … Nun gut.
 

» I sat depressedly in Dumbledork’s office wiv Hedwig, Satan, James, Serious, Snap and Lucian. Dumbledore was sitting in front of us cruelly. He looked more young den he did in da future. He had taken da ipod away and wuz now lizzening 2 a shitty Avril Levine song.
 

Maia: Okay okay, alles ist recht, aber Avril Lavigne wurde in den Achtzigern geboren!

Pandora: Sängerin?

Maia: Nein, Politikerin.

Pandora: *Augen zusammenkneift* Diese schönen Zeitsprünge ohne jeglichen Zusammenhang… in jeder anderen Geschichte würde ich das als gutes Stilmittel werten, aber hier.

Maia: Tut man sich schwer. *nickt*
 

» “What da hell is this anyway??” he cackled meanly. I hoped he didn’t find out dat I was frum another time.
 

Maia: Ach so, hat Satan Tomminze noch nicht jedem von diesem supertollen Gerät erzählt, dass es bald geben wird und total überteuert und überbewertet ist und sich jeder kaufen sollte?

Pandora: Maia… wir wollen doch keine Werbung machen.

Maia: Ich mach keine Werbung für Apple.

Pandora: Und wir machen auch keine dagegen!

Maia: Pf. Bitte.
 

» “Whatever u do don’t blame Ibony, u jerk.” Satan said.
 

“Yah, siriusly she was trying to get Satan and Hedwig back together.” Serious said deviantly.
 

Maia: *sich an Stirn greift* Ich versteh immer noch nicht ganz, wie dieser Plan aussah. Offensichtlich wollten sie ja ohne groß zureden Sex miteinander haben, also wo war das Problem?

Pandora: Es war noch keine Liebe. Denke ich. Dass sie es gefilmt hat, macht allerdings trotzdem keinen Sinn.
 

» “Be quiet you Satanists.” Dumbledore cockled. “If ur lucky I’ll probably send u all to Akazaban!!! That will teach u to copolate in da Great Hall.” He changed the song on da ipod 2 a n’Sync song.
 

Maia: New Kids on the Block. DAS war die erste Boyband, was übrigens eine Erfindung der Neunziger ist und sich auch nur da und Anfang des 21. Jahrhunderts so wirklich gehalten hat!

Pandora: Warum regst du dich darüber so auf?

Maia: WEIL HALT!

Pandora: Ich muss allerdings dieses Mal auf Seiten von Dumbledore sein, für ihre grauenhaften Sexszenen sollten sie sich wirklich einen Baum oder etwas anderes holzähnliches suchen. Nachsitzen würde da allerdings auch reichen, nicht gleich nach… was machst du da?

Maia: *Zigarette in den Mund steckt* … Mann.

Pandora: *wortlos Hand hinhält*

Maia: *ihr augenrollend Zigaretten gibt* Wieso dauert schwanger sein so lang?

Pandora: Wieso dauert diese Story so lang?

Maia: *grummelt inkohärent*
 

» Suddenly I noticed sumfing strong about da Ipod. It was slowly chonging! Dumblydore didn’t notece.
 

“You fucking poser.” I muttoned.
 

“I bet you’ve never herd of GC.” James said. Know I knew waht da iPod was chonging in2- Morti McFly’s tim machine!!!!!11
 

Pandora: *sich Stirn massiert* Diese Zeitreisen sind vermutlich das Schlimmste von allem...
 

» “Shut up Jomes!!!” Drako’s dad shouted.
 

“Yeah shut up!!!!” Snake said preppily.
 

“No u shut up Dumblydore!!!!!!!!1111” said Tom.
 

“I’ve had enough of u Satanists in my school!!!!” shouted Dumbledore spuriously.
 

Maia: Diese Gespräche! Wieso meint irgendwer eigentlich, es wär ne gute Idee, einen Dialog aufzuschreiben, in dem jeder den andern anschreit, dass er die Klappe halten soll!

Pandora: Vielleicht machen sies dann ja.

Maia: *prustet los*
 

» Suddenly I grabed da iPod from him. “Evry1! Jump in b4 itz 2 l8!!! I jumped in2 it. But only 1 odder person jumpd in. It was……..Satan.
 

“You dunderheads!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111” screamed Dumbledore wisely as we went.
 

Pandora: Warum hält sie es für eine gute Idee, alle mit in die Gegenwart zu nehmen?

Maia: Du weißt ja nie, Dora, vielleicht landen sie auch noch weiter in der Vergangenheit!

Pandora: … sicher. Wie passend, dass sie den einzigen mitnimmt, der in die Zukunft sehen kann.

Maia: Du meinst wohl eher, lustig, dass Satan der einzige ist, der ihr genug vertraut und einsteigt!
 

» I looked around. I wuz in da Slitherin conmen room wiv Satan. I was wearing a blak plaid miniskirt with hot pink fishnetz, a sexy blak MCR corset and blak stiletto boots with pink pentagroms on dem. My earrings were blake Satanist sins and my raven hair was all around me to my mid-black.
 

“Hey kool where iz dis?” he asked in an emo voice.
 

Maia: Hey cool, wo kommen die Klamotten her?

Pandora: Die kann sie mit ihren Gedanken modifizieren, weißt du das denn nicht?
 

» “Dis is da future. Dumbeldore’s iPod dat he tried to take away from me wuz really also a tim machine.” I told him.
 

“Kool what’s an ipatch?” he whimpered.
 

“It’s somefing u use 2 lizzen 2 music.” I yakked.
 

“OMFG kool wait whatz a 4-letter-wurd 4 dirt?” he esked in his sexah voice.
 

“Um I guezz sand????” I laid confuesdly.
 

“Yah I wuz just triinyg to make sure u were stil da same perzon.” He triumphently giggled.
 

Beide: ...

Pandora: Das ist... er hätte sie lieber fragen sollen, was ihre Lieblingsbands sind!

Maia: Sand ist kein Dreck.

Pandora: Woran hat er das überhaupt erkannt? Sowieso kennen sie sich gerade, was, ein paar Tage? Diese Frage war so total an den Haaren herbeigezogen!
 

» Suddenly some of my friends walked in.
 

“OMG you’re fucking alive!” said Ginny wearing a blak leather jocket, blak baggy pants and a goffik black Frum First to Last shirt. I explained 2 her why I was alive.
 

Maia: Inwiefern dachten wir schon wieder, sie wäre tot?

Pandora: … *sich angestrengt zu erinnern versucht*

Maia: Okay, geht mir genauso.
 

» “Konichiwa, bitch.” said Willow. She was wearing a blak corset showing off her boobs with lace all around it and red stipes on it. With it she waz wearing a blak leather miniskirt, big blak boots, white foundation, blak eyeliner, red eyeshadow, and blak lipstick.
 

“Hey, motherfucker.” Said Diabolo with his red hair. He waz wearing a black P?ATD t-shit and blak baggy pants.
 

“Hey whose that, Ibony?” B’loody Mary questioned as she walked in wearing a black t-shit with a red pentarom on it with lace at the bottom, red letther pants with blak lace, and black stolettoes.
 

“Oh its Satan.” I told her and she nodded knowing da truth.
 

Maia: *hochschreckt* Oh, sind wir wieder dabei?

Pandora: Wenn du damit meinst, ob alle ihre Klamotten vorführen durften, dann ja.
 

» Suddenly Satan started to cry.
 

“Are you okay Satan?” we asked concernedly.
 

Pandora: Macht euch mal keine Sorgen, das ist ganz normales Verhalten. Solltet ihr von euch kennen.
 

» “OMFG ur from da future!!1! What if u don’t like m anymore koz were from difrent times?????” he asked.
 

“No I still like you.” I said sexily to him.
 

Pandora: Schön, wie hier wieder Prioritäten gesetzt werden. Wollte er nicht wieder mit der Eule zusammen kommen?

Maia: Aber Dora, Ebony! Ernsthaft!
 

» “Ok.” He said ressuredly. I let him lizzen 2 Teenagers by MCR on my ipod while I was about to go outside to find out some fingz. I gave Diabolo a signal to keep Satan occupied. Satan fell asleep. I took the iPod. I was about to walk outside. Profesor Sinister ran in!!!!!!!1111 She was wearing a gothic blak minidress with depressing blak stripes, white and blak stripped tights, and red converse shoes. She was wearing LOTS of blak iliner.
 

Pandora: Unglaublich. So viel passiert auf einmal! Kaum zu glauben, wie sie den Plot vorantreibt!

Maia: Die Professorin wüsste gern, wo ihr Heilmittel ist! Also, es steht natürlich vor ihr und ist ready, wenn Ebony sich das nächste Mal aufschlitzt, aber… das weiß sie ja nicht.

Pandora: Ich denke, Ebony weiß das auch schon nicht mehr.
 

» “Oh my fucking god, where’s Draco!!!!111 How did Snap get back here!!! I tohot he wuz in Azerbaijan.” I asked sadly.
 

Maia: *lacht* Azerbaijan ist nicht direkt Azkaban! Und mal wieder ein Beweis für die Troll-Theorie, sie hat das richtig geschrieben.

Nevaeh: Ich musste nachgucken!

Pandora: Und wen interessiert deine Unfähigkeit?

Nevaeh: … Da sitzt ne Spinne auf deinem Kopf.

Pandora: Guter Witz, damit hast du Maia letztes Mal gekriegt, aber nicht mich!

Maia: OH MEIN GOTT DA IST WIRKLICH EINE AUF DEINEM KOPF!

Pandora: MACH SIE WEG MACH SIE WEG!
 

~ Ein paar laute Minuten später
 

Pandora: *versucht, Haare zu richten* Bitte, ich will nie wieder draußen sitzen. Meinst du, wir könnten das einrichten?

Maia: *ebenfalls leicht zerzaust aussieht* Ich denke… ja.
 

“Ebony I was so worried abott u but I know you can’t fucking die because you’re a vrompire.
 

Maia: GENAU, sie ist ein Vrom-Vrom-Vampir, da stirbt es sich nicht so leicht, als blutsaugendes Auto.
 

» Snape came back because that girl Britney freed him. I never liked her she was a bad student.” Trevolry said reassuredly.
 

“That bitch!!!!!!!11 Did she also free Hargrid and Loopin?” I shouted angrily. I hated Britney because she was a fucking prep.
 

Pandora: Was hat Hagrid gleich wieder gemacht?

Maia: Ähm… ach ja, Ebony mit dem einen Zaubertrank vergiften, Amnesiatrank oder so.

Pandora: Wieso nur glaube ich, dass das Zeug von der Autorin als Droge und nicht als Vergessens-Zauber angesehen wird…
 

» “Yes they are on the loose at this school. Dumblydore is back Cornelia is on his way to help evry1. Tell evry1 u see to lock themselves in their conman room!!!!!!” Trevolry said worriedly.
 

“OK. But where’s Dracko???? How cum he was doing it with Snap?????”
 

“I dunno why but I know he almost tried 2 commit suicide after he saw u almost kill urself.” she said.
 

Maia: Oho, haben wir hier etwa endlich einen Plot, der auf irgendwas hinausläuft?

Pandora: Was will sie eigentlich, bis jetzt hat es auch keinen gestört, dass Severus und Lupin permanent wieder an der Schule angestellt wurden, wo ist denn jetzt bitte der große Unterschied?

Maia: Weil… die Story nur noch zwei Kapitel hat!

Pandora: Unglaublich. Das hats also gebraucht, um endlich mal was passieren zu lassen.
 

» “OMG dat’s terrible!!!!!!!!” I gasped. Satan was still asleep, so he couldn’t tell what was going on. Then I said “Lizzen evry1, I have sumthing imptent to do. in hr evry1 stay!!!!!!!!!” wiv dat I ran out.
 

“Good luck Tara!!!!!!!11” everyone cried.
 

Maia: Wir wissen ja, dass Ebony deine Alter-Ego Sue ist, Autorin, aber SO offensichtlich muss es nun auch nicht gemacht werden.

Pandora: Spielt das überhaupt noch eine Rolle? Ach ja, wir sollten uns doch um Draco sorgen, der gerade Selbstmord begangen hat.

Maia: Wenn er das nicht schon geschätzte 30 mal in der Story getan hätte, dann könnte ich mich eventuell sogar dazu überwinden. Aber so… nein.
 

» I ran sexily down the staris in2 da Grate Hall while da portraits around looked at me scaredly. There was hardly ne1 else in the stairs nd tere was an atmosphere of horrer. On da way I saw Britney laughing on da stairs. She was wearing a a slutty pink shirt wiv flowers on it, a blu jean skirt Abercromie and pink stiletoos. She looked jest like a pentagram of those fucking preps Hilery Duff and Lindsey Lohan.
 

“You fucking bitch!!!!!111” I shouted angrily.
 

Maia: Wir hassen dich, buh!

Pandora: Ehrlich, sie sieht genauso schrecklich aus wie Ebony, nur in Pink. Wo sollen wir jetzt den großen Unterschied sehen?

Maia: Sie steht auf ner Treppe und lacht.

Pandora: Ist mir neu, dass das als Verbrechen gewertet wird.

Maia: Aber sie hat doch pädophile Serienmörder freigelassen!

Pandora: Seit wann…?

Maia: Ist doch egal, sie erfindet auch permanent Zeugs, da kann ich das genauso gut machen.
 

» “No, your totally a bitch. Now Voldemort will like totally kill u!” she laughed.
 

“Crucious!!!!!!!!!1” I shouted selectively pontificating my blak wand and she started screaming koz she was being tortured and I laughed sodistically.
 

“No!!!!!!1 Help me!!!!!!1 Please!!!!!!!!1” Britney screamed terrifiedly.
 

Maia: Ja wär sie mal nicht auf der Treppe stehen geblieben und hätte blöde gelacht.

Pandora: Immerhin kann Ebony einen Spruch. Einen.

Maia: Das Britney sich nicht wehrt!

Pandora: Dabei hätte sie doch bloß einen Stock auf Ebony werfen müssen, das wirkt hier ja Wunder.

Maia: Nein nein, es muss schon ein Zauberstab sein! Nur ein Stock, da kann sie vielleicht noch ausweichen!
 

» I put up my middle finger at her. In her hand I saw da video camera Snape and Lumpin had used to take da video of me. I put the tape of Voldimort doing it with Hedwigg onto it.
 

Maia: Tape. Sie hat also eine Kassette in ihren Ipod gesteckt, hm? Oder meint sie vielleicht einen scheiß USB STICK!

Pandora: Was soll das ganze überhaupt, wieso sollte Britney die Kamera haben und warum muss Ebony ausgerechnet jetzt das Video von Satan ansehen!

Maia: Wenn irgendeine ihrer Handlungen Sinn machen würde, würde vermutlich das Gefüge dieser FF zusammen brechen…
 

» Then I continued to rown down the stairs with the camera. When I had reached da Grate Hall I saw Vampire Potter. “OMG Vampira!!!!111” I yielded.
 

Pandora: Fast. Aber so einen großen Unterschied macht es tatsächlich nicht.
 

» We hugged each udder happily. He locked at me wif his gothic red eyes and spiky blak hair. Around them were blak eyeliner and iShadow. His He wus wearing a blak leather Jackson, ledder pants, a Panik at da Disko concert shirt and his blak congress shoes. He looked mor like Joel from Good Charlote than ever. (did u hear der song da river it rox!!!1)
 

Pandora: Wirklich, einmal nur könnte sie ihre Prioritäten im Auge haben!

Maia: Hat sie doch.

Pandora: … leider.
 

» “I wus so worried you died!” moaned Vampire.
 

“I know but Im a vampire lol. When I woke up I wuz back in 1980, so neway I bought Voldimort from when he was yung with me.”
 

“Where’s Draco?” I asked spuriously.
 

“Draco? You mean that fukking poser who betroyed you?” Vampir snarkled with anger in his sexy voice.
 

Maia: Jetzt hab ich schon fast gelesen, er hätte ge’sparkled’.

Pandora: Falsches Fandom, ganz in der untersten Schublade sind wir irgendwie doch nicht gelandet…

Maia: Haha, da bin ich mir manchmal aber nicht so sicher…
 

» “I NO BUT WE HAV 2 FIND HIM.” I SED SMARTY.
 

“I’ll do it den.” Harry said angstily.
 

“OK.” I argreed. Suddenly……….all da lights in da room went out. And den…….da Dork Mark appeared.
 

Pandora: Einfach mitten im Raum schwebend?

Maia: Vielleicht macht es das ja, weißt, wenn die Death Dealer eine Party feiern, machen sie mal ein dunkles Mal an der Decke, das glitzert schön und dreht sich…

Pandora: Und dann und wann schießt es Avada Kedavra von sich und trifft ausversehen einen…
 

» “Oh my fucking satan!!!!!” Harry shouted.
 

“I fink Voldimort has arrivd.” I sed anxiously. “Fuck, I have to find Draco!!1 I guess we shood separate.”
 

Maia: Okay okay, was ist eigentlich los? Voldeminze taucht doch sowieso alle zwei Stunden in Hogwarts auf und MACHT NICHTS. Also was jetzt Panik schieben?

Pandora: Was will sie eigentlich die ganze Zeit mit Draco, der sitzt aller Wahrscheinlichkeit nach sowieso in seinem Zimmer.

Maia: Weil… weil man halt was an Spannung braucht!

Pandora: Ich hab Spannung. Ich sitze in der verschissenen Natur!

Maia: Das ist gerade mal ein Stadtpark, mach mal halblang.

Pandora: *wortlos auf zermatschte Spinne zeigt*
 

» “Ok.” Vampire sed diapperating. Sadly I ran into the Great Hall.
 

Maia: Na viel kommt ja nicht mehr. Und wann soll ich jetzt heiraten?

Pandora: Ist mir echt egal, ich will hier weg.
 

Nevaeh: Und damit heißt es ein letztes Mal Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal, weil DANN… steht das große Finale an!
 


 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!

AN: Da wären wir, das letzte Kapitel. Habt ihr wohl alle nicht geglaubt, dass ihr das mal zu lesen bekommen würdet, was? Na ja, ich mach mal kurz die Rede hier und nicht am Ende. Ich gestehe, die letzten neun Kapitel hab ich definitiv mehr aus Pflichtbewusstsein als aus richtigem Enthusiasmus geschrieben, aber ich kann auch nicht bestreiten, dass es Spaß gemacht hat. Jedenfalls werd ich wohl so bald keine MSTings mehr schreiben, weil mir einfach das Interesse fehlt, am Genre und an Harry Potter und ohne Maia und die Crew ist das auch nicht das Gleiche (und ich find es irgendwie seltsam, die Gruppe Stories aus andern Fandoms msten zu lassen).

Anyway, Danke an die vielen Leser, freut mich immer zu sehen, dass mein Humor zu gefallen weiß. Freut mich auch, dass der ein oder andere über die lange Zeit hinweg trotzdem dieses kleine Werk fertig gelesen hat und der ein oder andere sogar so begeistert war, mich unermüdlich dran zu erinnern, dass ich nicht gerade schnell arbeite.
 

Nun gut, genauso wie die FF darf Maia hier auch ihren großen Abschied feiern! Falls jemand ‚With open arms and open eyes‘ gelesen hat, wird sich hier an einiges erinnert fühlen und sowieso ist es ein guter Schlusspunkt, falls ich doch jemals wieder Lust aufs msten kriege.
 

Also meine Lieben, Danke fürs Lesen und gehabet euch wohl!
 

~In einem städtischen Krankenhaus in London
 

Pandora: … Maia, ernsthaft. Wieso können wir nicht nach St. Mungo?

Maia: Ich apparier jetzt sicherlich nicht, ich hab SCHMERZEN! Komm schon, Zeit, endlich unser Leid hinter uns zu bringen!

Pandora: Ich krieg nicht gerade Kinder.

Maia: … ich meinte das MSTing.

Pandora: Wirklich? Meinst du, jetzt wär ein guter Zeitpunkt dafür? Du hast Wehen!

Maia: Na und? DU hast gesagt, die können sich über Stunden hinziehen, da muss ich mich doch irgendwie ablenken, verdammt!

Pandora: … hoffentlich kommt Severus bald.

Maia: Der muss noch in der Schule bleiben und jetzt fang an, sonst müssen wir unterbrechen, weil ich Zwillinge in die Welt setzen muss! Sowieso, wie konntest du das nicht bemerken!

Pandora: Hab ich doch. Nach zwei Monaten, was willst du eigentlich?

Nevaeh: Ein Danke!

Maia: Argh!

Pandora: Werte das mal als Danke. Ich möchte nur allen Lesern sagen, dass sie hoffentlich zu schätzen wissen, womit wir unsere Freizeit vergeuden mussten.

Maia: *keucht* Freiwillig, Dora. Außerdem hatten wir die letzten paar Monate so viel zu tun, das wir gar nichts machen konnten. Also Danke ihr Lieben, ich weiß, ihr habt nur wegen mir gele…. ARGH!

Pandora: *sich entnervt auf Stuhl neben Bett fallen lässt* Na dann mal los.
 

» Chapter 43.
 

AN: I fink after dis I wil hav abott 2 or three mor chapterz. Fangz 2 all muh revyooers not das flamers if u flamed sis story den u suk!!!!!!!!!111111 if u flam den fukk u!!!111
 

XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: Ich sucke nicht, ich fucke nicht, und jetzt lass mich in Frieden! Nicht mal zählen kann sie richtig, es kommt noch ein Kapitel!

Pandora: Hm. Das wusste sie da vermutlich noch nicht.

Maia: … verteidige sie nicht.

Pandora: Hast du schon Namen für die zwei?

Maia: Und lenk nicht ab!
 

» I walked sexily into the Great Hall. It was empty except for one person. Draco was there!!
 

Maia: Hat sie ihn endlich gefunden! Nach einer unglaublich langen Suche von… zwei Minuten. Wenn überhaupt.
 

» He sat der in deddly bloom in his blak 666 t-shirt and his baggy blak pants. He had slit his wrists!!!!!111
 

Maia: Ernsthaft. Was ist das Problem? Wie oft müsst ihr Pfosten noch rausfinden, dass euch das nichts macht?

Pandora: Ich denke, das grundsätzliche Problem liegt bei der Autorin, die immer wieder vergisst, was sie vor zwei Kapiteln geschrieben hat.

Maia: Ha. Das glaub ich gern.
 

» I felt mad at him for having sexwith Snape but I felt sorry for him. He looked just like Gerard Way with his red eyes and his pale white face.
 

Pandora: Also hat sie nur Mitleid, weil er wie ihr Lieblingssänger aussieht? Sehr liebenswürdig.
 

» “Draco are you okay????” I asked.
 

“I’m not okay.” he screamed depressedly. I thought of the MCR song nd I got even more depressed koz that song always makes me cry. I gave him a pot cigarette and he started to smoke it.
 

Maia: Ernsthaft, warum sagst du nicht einfach, er ist dir scheißegal?

Pandora: Das würde vermutlich zu hart wirken. Auch, wenn es definitiv das ist, was sie gern sagen würde.

Maia: Seit wann ist Draco eigentlich nicht mehr der geile Typ, den sie auf nem Baum nagelt, irgendwie war mir das lieber als diese Heuchelei hier…
 

» “Oh Draco why did you do it with that fucking bastard Snape?” I asked teardully.
 

“I-” Draco began to say but suddenly Lupin and Mr. Norris appearated in2 da room!! They didn’t see us.
 

Pandora: Ach kommt schon, jetzt wollen wirklich alle langsam wissen, was das überhaupt sollte!

Maia: Draco und Sev waren schon immer scharf aufeinander, so siehts aus. *nickt*

Pandora: … na ich hoffe nicht.

Maia: Ach, DA natürlich, denen würd ich schon was sagen, uns hier schwängern und dann Sex miteinander haben!

Nevaeh: Deine Mitarbeiter würden sich drüber freuen!

Maia: Was? Wieso?

Nevaeh: Äh, ähm, viel Glück bei den Wehen!

Maia: … okay.
 

» “Im so glad we me and Snape were freed.” said Loopin.
 

“Dam, this job would be great if it wasn’t 4 da fukking students!” Mr. Norris argreed.
 

Pandora: *lacht* Lehrer sein ist bestimmt toll, wenn es keine Schüler gibt! Wie nennt man das dann, arbeitslos?
 

» “Pop addelum!!!!!111” I yielded angrily pointing my wand at them.
 

Maia: Nein! NOCH ein zweiter Spruch, der in dieser FF verwendet wird? Blasphemie!

Pandora: Auch wenn mir nicht so recht in den Sinn kommen will, was für einen Spruch das eventuell darstellen sollte.
 

» “Noooooooo!!!!1” Lupin shouted as chains came on him. Mr. Norris ran away.
 

Maia: Der Sado-Maso Ketten-herbeizauber-Spruch!

Pandora: … Aha. Der ist mir neu.
 

» “You fukking perv.” I said laughing wiv depths of evil and depressedness in my voice.
 

Maia: Depressedness. Das ist aber mal ein schönes Wort.

Pandora: Wunderschön.

Maia: So wie Endlessness.

Pandora: Das existiert zumindest tatsächlich…
 

» “Now u have 2 tell us where Voldimort is or I’m gong 2 torture u!!!!”
 

“I don’t now where he is!!!!1111” said Loopin. Suddenly Satan and Vampire ran in2 da room. Vampir didn’t know who Satan was really.
 

Pandora: Nein? Sollte das nicht offensichtlich sein?

Maia: WAS ist hier schon offensichtlich? Sollte Draco nicht eigentlich grade sterben oder hat sich Ebony das mit dem besorgt sein schon wieder anders überlegt?

Pandora: Da musst du noch fragen?
 

» “Oh my satan, we were so worried about u guys!!1” Vampire said. I looked sexily at Draco with his goffik red eyes with contacts, blak t-shirt that said 666 on it and pale skin like Gerord Way, Vampir with his sexy blak hair and red eyes just like Frank Iero and Satan who looked jist like Brandan Urie then.
 

Maia: Wir hatten die Beschreibung von Draco schon, aber Danke, dass wir damit nochmal gequält werden!

Pandora: Sie einer an, die zwei sind aber neu. Von welcher Band sind die?

Maia: Keine Ahnung und es ist mir auch herzlich egal.
 

» I selectively took the caramel from my pocket. And then….. I began frenching Draco sexily.
 

Maia: Weil... Draco keinen Karamell mag?

Pandora: Vielleicht musste sie die Beschreibung von Draco zweimal hinschreiben, um sich davon zu überzeugen, dass er doch ein begehrenswerter Charakter ist und sie ihn spontan doch wieder befördert.

Maia: Potentiell gevögelt werden.

Pandora: Genau. Und jetzt sind noch zwei andere da, also sollte Ebony ein Weilchen beschäftigt sein.

Maia: Aber ernsthaft, was soll das mit der Kamera schon wieder, will sie jetzt Lupin damit ärgern, weil ers nicht selber machen darf?

Pandora: Eigentlich hat es sie ja gestört, dass sie zusehen. Die Meinung hat sich offensichtlich auch geändert.
 

» Loopin gasped. Draco began to take all of his cloves off and I could see his white sex-pack. Then Vampire took his own clotes off too. We all began making out 2gther sexily.
 

Pandora: Wie es nicht anders zu erwarten war...

Maia: Viel Screentime is nicht mehr, Autorin, wie wärs mit noch ein bisschen Handlung?

Pandora: Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir kein befriedigendes Ende bekommen werden. Damit meine ich einen Abschluss der Geschichte.

Maia: Klar, hab ich auch genau so verstanden.

Pandora: …
 

» I took off my blak leather bra, my blak lace thong and the rest of my clothes. Every1 took their glocks out except 4 me im a girl lol.
 

Maia: Na wollen wir mal hoffen, dass du da keinen Stängel in der Hose hast!
 

» “Oh mi satan!! Draco!!!!” I screamed as he put his hardness in my thingy Den he did da same fing to Harry.
 

Pandora: ... ich hoffe, sie meint damit nacheinander und nicht auf einmal.

Maia: Ich wär mir da nicht so sicher…
 

» I began making out wiv Satan and he joined in. “OMS!!!111” cried Vampire. “Oh Vampire! Vampire!!!” I screamed screamed. “Oh Satan!!!!!” yelled Harry in pleasore.
 

Maia: Moment, moment, das müssen wir jetzt ordnen! Also Ebony hat gerade Sex mit Draco, der gerade Sex mit Potter hat.

Pandora: Wobei Satan dazu kommt, der Sex mit Ebony hat, der Sex mit Potter hat.

Maia: Also hat Ebony Sex mit Draco und Satan…

Pandora: Und Potter hat Sex mit Satan und Draco!

Maia: Daraus schließen wir, Potter ist Ebony!

Pandora: Nun, so kann man das natürlich auch sehen.

Maia: Oh, warte! Ebony hat aber auch Sex mit Potter, also machen sie sichs gerade selbst!

Pandora: *dem Drang Hand auf die Stirn zu hauen widersteht*
 

» Loopin watched in shock.
 

Pandora: Ditto.
 

» Wee took turns doing torture curses on him koz we were all sadists.
 

Maia: Nix für ungut, aber hier geht gerade so viel Action ab in eurem Gangbang, wann habt ihr dafür noch Zeit und Übersicht?

Pandora: Nimm das mal nicht so ernst, sie implizieren da, das gezaubert wird.
 

» Suddenly……………………………..
 

………….a big blak car that said 666 on the license plate flew strait through da windows. And Snap wuz in it!!!!!!!11
 

Maia: Oha. Wasn Knüller.

Pandora: Kann sich gleich noch dazu gesellen, vier Personen ist auch ein bisschen wenig.
 

Tür: *knall*
 

Draco: Hallo, und, sind sie schon da?

Beide: …

Maia: Nein. Offensichtlich.

Draco: Ah, gut, dann hab ich ja noch nichts verpasst! Ich freu mich wirklich für dich, Maia! Gleich zwei Kinder, die mit Scorpius spielen können und potentielle Kandidaten, je nachdem, wie sich seine sexuelle Orientierung rausstellt…

Beide: …

Maia: Du solltest vielleicht nicht meine Kinder verkuppeln, bevor sie da sind.

Pandora: Ich hab nein zum Nanny teilen gesagt!

Draco: Ach komm schon, wenn sie erst mal da sind, dann siehst du das anders!

Pandora: Sinds denn meine oder was? Ich werd das nicht anders sehen!

Draco: *schaut interessiert* Was macht ihr da überhaupt grad?

Maia: Ähm… nichts! Interessantes zumindest.

Pandora: Wir recherchieren gerade, wie ich dich am besten und unauffälligsten gefügig machen kann.

Draco: Haha. Aber … nein! Ernsthaft? Warum macht ihr so was?

Maia: Was denn?

Draco: Ich wusste es doch, ich fand es schon seit längerem seltsam, dass ihr euch so oft getroffen habt und auf einmal Freunde seid und alles!

Pandora: Das war nicht auf einmal.

Draco: Msten! Ohne mich!

Beide: …

Pandora: Hör zu, wir müssen das noch fertig machen, bevor die Babies kommen, also tu uns einen Gefallen und sei still, während wir hier weiter machen.

Draco: Ich darf nicht mal jetzt mitmachen?

Maia: Nope und jetzt ruhe auf den billigen Plätzen!
 

» Chapter 44.
 

Maia: Komm schon, ich hab Schmerzen!
 

» AN: well I hav noffing 2 say but evrt1 stup glamming ok!!111 if any gofik ppl r reading dis den u rok!!!11 omg I stil kant wait 4 da movie!!!1 tom fleton is so hot lol i hop harry wil bekum gofik koz mi frend told me he iz rlly emo in dis book!!!!1111 omfg im leeving dubya pretty soon kant wait!!! Diz wil prolly be da last chaptah until I kum bak.
 

XXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

Maia: ... warum hat sies denn nicht fertig geschrieben! Das ist nicht fair, 44 Kapitel und jetzt kriegen wir nicht mal das Ende?

Pandora: Da kann man wohl nichts machen.

Draco: Wo habt ihr das Teil den ausgebuddelt?

Beide: Ruhe!

Draco: Sorry!
 

» “Dat’s mi car!!!!” shooted Draco angrily. But suddenly it was revealied who was in da car. It wuz………….Snape!!!!!
 

Pandora: Das hatten wir schon.

Maia: Und woher hat Sev jetzt auf einmal das Auto von Draco?

Draco: Ich hab nicht mal eins!

Maia: Lässt du das mal, ernsthaft!
 

» “I shall free you Loopin but first you must help me kill these idiotic donderheads.” he said cruelly from the car as it flew circumamcizing above us.
 

Maia: Oh bitte, tu uns den Gefallen!

Pandora: Das Auto hat also die Fähigkeit, alle zu beschneiden? Selten… unnütz.

Maia: Hm, hat aber auch seine amüsanten Seiten. Und ist hygienisch!

Draco: Bitte was?

Pandora: Konzentrier dich auf die Wand da drüben, wir reden gerade über Penise.

Draco: … Okay.
 

» “Ebony Dark’ness Dementia Raven Way must be killed. Den the Dork Lord shall never die!!!!”
 

Maia: Ähm, ok, das ist auch eine Art, es zu begründen.
 

» “You fucking prep!!!” yelled Draco. Then he loked at me sadly. “I forgot to tell u, Ebony. Snape made me do it with him. I didn’t really have sexx him but he’s a ropeist!!!!”
 

Maia: Also hatte er keinen Sex aber doch, weil Sev ihn vergewaltigt hat, indem Draco ihn gevögelt hat?

Pandora: Ich denke, die Definition von Vergewaltigung sieht minimal anders aus, aber wir können es wohl durchgehen lassen, wenn er es wirklich nicht wollte.

Maia: Na jaaa.

Draco: Ich wollte nicht!

Maia: Dich frägt aber keiner!
 

» We all put our clothes on quickly except Satan. We were so scarred!!!!1 But Satan didn’t change. Instead he changed into a man with gren eyes, no nose, a gray robe and white skin. He had changed into………… Voldemont!!!!!!!111
 

Draco: Einfach so?

Maia: Einfach so.

Draco: Der Teufel ist also Voldemort?

Pandora: Nein, das ist nur ein Spitzname, aber es ist trotzdem ein wenig seltsam. Soll das heißen, Satan hat eigentlich immer so ausgesehen und sein hübsches Äußeres war nur Fassade, um das zu verbergen?

Maia: Die Eltern will ich aber wirklich nicht sehen. Urgs.
 

» “I knew who thou were all along.” he cackled evilly and sarcastically at me. “Now I shall kill thee all!!!!!!” Thunder came in da room.
 

Maia: Oh nö, jetzt redet er wieder so beknackt...

Pandora: Wenn er also schon seit zwanzig Jahren wusste, wer Ebony ist, wieso… Moment, aber wenn er jetzt in der Gegenwart ist, wer ist dann der dunkle Lord, der zwanzig Jahre älter ist? Dann muss er es eigentlich nicht geschafft haben und versucht immer noch verzweifelt, Ebony zu töten. Mhm.

Maia: Also absolut unspannend. Das könnten sich die drei Pfosten auch selber denken, aber dafür müssten sie ja mal ihr Hirn anstrengen und ich hab so das Gefühl, dass das das einzig nicht unsterbliche an ihnen ist…
 

» “No plz don’t kill us!” pleaded Vampire. Suddenly Willow, B’loody Mary, Diabolo, Ginny, Drocula, Fred and Gorge, Hargrid, McGonagall, Dumblydore, Serious and Lucian all ran in.
 

Maia: Und dann wären alle versammelt...

Pandora: Fehlt nur noch Severus, und wir sind auch komplett.

Draco: Scorpius ist leider im Bett und ich weiß, dass ihr ihn beim msten dabei hattet! Meinen eigenen Sohn und nicht mich!

Maia: Hörst du das, Dora? Dieses leise Gejammer einer Heulsuse, das an mein Ohr dringt?

Pandora: Dezent.

Draco: … das kriegt ihr noch zurück!
 

» “What is da meaning of dis?” Dumblydore asked all angrily and Voldimort lookd away (bcos dumblydore is da only whizard he is scared of.)
 

Pandora: *lacht* Sie meint wohl eher, weil Dumbledore ein Schwarzbrot hat.
 

» He did a spell and suddenly his broomstick came to him sexily. Volxemort flew above the roof evilly on his broomstik.
 

Maia: Wie geht das überhaupt, trägt der Besen Strapse?

Pandora: Wenn du dir Werbung ansiehst, bekommt man manchmal den Eindruck, Besen werden als sexy angesehen…
 

» “Oh my goth!” Slugborn gosped. (geddit kos im goffik)
 

“The Dark Lord shall kill all of you. Then you must submit to him!!!!” Snape ejaculated menacingly.
 

Maia: Erstens: Eeeew! Zweitens: Wenn sie tot sind, dann ist das wohl auch schon egal, ne?
 

» “You fucking preppy fags!” Serious shouted angrily.
 

Pandora: Aha, ich dachte, die Autorin wäre so begeistert von Homosexuellen. Aber das bezieht sich wohl nur auf Bisexuelle, mit denen die Hauptperson potentiell Sex haben kann.

Draco: Geht das schon die ganze FF so?

Maia: Jap.

Draco: Und ihr habt 44 Kapitel davon gelesen.

Pandora: So ist es.

Draco: … unglaublich.

Maia: Ich weiß, dass du eifersüchtig bist, aber jetzt schmoll mal nicht so rum da hinten!
 

» “I know a four-letter word 4 dirt, CRUCIATUS!!!” screamed Harry but da sparks from his wand only hit Draco’s car. It fell down Snap quickly crowled out of it and picked up the cideo camera.
 

Maia: Eh. Bewirkt der Spruch das herunterfallen von Autos?

Pandora: Wenn das Auto lebt, dann wohl… ja.
 

» “Oh my fucking god!!!1” I cried becoze the video of me in da bathrum, the video of me dong it wif Drako and the video of Satan doing it with
 

Pandora: Wie praktisch, dass alle immer dieselbe Kamera verwendet haben.

Maia: Die eigentlich ihr Iphone ist.

Pandora: Das eigentlich eine Kamera mit Kassetten ist.

Maia: Gut, dass sie sich immer so schön entscheiden kann…
 

» “If you kill me then deze cideos will be shown to everyone in the skull. Then u can be just like that goffik girl Paris Hillton.” He laughed meanly.
 

Maia: Als ob das nicht sowieso schon jeder gesehn hätte!

Pandora: Wenn man die Örtlichkeiten bedenkt, die sie für ihre grauenhaften Sexszenen ausgesucht hat, dann sollte sie wirklich nicht meinen, keiner hätte sie je gesehen!

Maia: Das ist wahrscheinlich die beste Unterhaltung an der Schule! Und Paris Hilton ist nicht wirklich gothic, also beim besten Willen nicht.
 

» “No!” I scremed. “FYI I hav da picter of u doing it with Loopin!!!!11”
 

“Whats she talking abott??????” Lupin slurped as he sat in chains.
 

“I saw 2 she’s gunna show evry1 da picter!!!111” Harry shouted angrily.
 

“Shut up!!!111’” Lumpkin roared.
 

Maia: Uuuund wen interessiert das jetzt wieder? Ich persönlich finde es ja schlimmer, dass Sev hier wild Leute vergewaltigt hat und außerdem pädophil ist!

Pandora: Zeigt nur wieder die Homophobie der Autorin. Necrophilie fand sie dagegen offensichtlich nicht so schlimm.

Draco: … darf ich …

Beide: NEIN!
 

» “Foolish ignoramuses!!!!!!” yielded Voldemort from his broomstick. “Thou shall all dye soon.”
 

Pandora: Sie sollen sich die Haare färben? Wozu denn, sie sind schon alle schwarz.

Maia: Nein nein, er ist doch der dunkle Lord, bestimmt will er, dass sie … *flüstert* blond werden!

Pandora: Nein! Das ware ja furchtbar! Kaum auszudenken, so ein Schicksal, schrecklich!

Draco: Ich bin immer noch beleidigt!

Maia: Schon klar, ich krieg grad Kinder aber deine wirklich wichtigen Probleme interessieren mich immer!

Draco: … okay. Ich mochte euch lieber, als ihr euch noch nicht gegen mich verbündet habt!
 

» “Think again you fucking muggle poser!!!!!1” Harry yelled and then he and Diablo and Navel both took out blak guns! But Voldimort took out his own one.
 

“U guyz are in a Latin stand-of!!!!!!!111” I shouted despariedrly.
 

Maia: *kurz Augen schließt* Mexican. Mexican Stand-off. Nicht Latin. Ehrlich mal, DAS ist der Troll-Beweis! DAS!

Pandora: Na ja.

Maia: DOCH! Da kann mir keiner was anderes erzählen!

Pandora: Und schon wieder Waffen. Da schreit er Muggel und nimmt eine Pistole, ich sag schon gar nichts mehr!
 

» “Acco Nevel’s wand!!!11” cried Voldrimort nd suddenly Nevil’s wind was in his hands. “Now I shall kill thee all and Evony u will die!!!!!!!!11111”
 

He maid lighting come all over da place.
 

Maia: Blitze? Is er Thor oder was?

Pandora: Wenn er trifft, wäre es zumindest mal effektiv.

Maia: Ha ha.
 

» “Save us Ebony!” Dumbledark cried.
 

Draco: Die erscheint mir nicht sehr kompetent!

Maia: Das sagen wir schon die ganze FF, aber es ist traurig…

Pandora: In dieser Geschichte ist sie tatsächlich noch am kompetentesten.

Draco: … oh.
 

» I cried sexily I just wanted 2 go 2 the commen room and slit my wrists with mi friends while we watched Shark Attak 3 and Saw 2 and do it with Draco but I knew I had 2 do somefing more impotent.
 

“ABRA KEDABRA!!!!!!!!!!!11111” I shooted.
 

Maia: Also wirklich, JETZT ist aus, sie hätte nicht mal noch sagen können, ob Ebony gewinnt oder nicht?

Pandora: Natürlich gewinnt sie, aber ich finde es auch sehr passend als letzte Szene, immerhin denkt sie an genau das, was sie die meiste Zeit in der FF gemacht hat. Perfekter hätte man es gar nicht zusammenfassen können, ich bin fast geneigt, dir doch noch Recht zu geben zu deiner Troll-Theorie…

Draco: Dora?

Pandora: Hm?

Draco: Ich glaub, Maia ist gerade in Ohnmacht gefallen.

Pandora: … oh Gott!
 

~ Vor dem Operationssaal
 

Draco: Meinst du, es geht ihr gut?

Severus: Hätte ich Zweifel daran, wäre ich da drin und nicht hier draußen.

Draco: Aber wenn sie sie operieren, heißt das nicht, es geht ihr nicht gut?

Severus: … willst du mich wahnsinnig machen oder was?

Draco: Nein, natürlich nicht! … wusstest du, dass die beiden heimlich gemstet haben?

Severus: So heimlich wars auch wieder nicht. Hab ein paar Mal mitgemacht.

Draco: Ernsthaft! DU wurdest gefragt und ICH nicht!

Severus: Eigentlich haben sie mir nichts gesagt, sie waren nur ein wenig offensichtlich.

Draco: …

Severus: Bist du etwa beleidigt?

Draco: Ein wenig.

Severus: *ungläubig den Kopf schüttelt*
 

~ Zurück im Krankenzimmer
 

Maia: *langsam Augen aufmacht* Uh…

Pandora: Geht´s dir gut? Du kannst froh sein, dass ich dabei war, ohne mich hätten diese angeblichen Ärzte dir deine Gebärmutter entfernt.

Maia: … okay. Wo sind…

Severus: Hier. *Kinder im Arm hält*

Maia: Oooh, sind die hässlich! Wer ist Jason und wer ist Evelyn?

Draco: Macht keinen Unterschied, die Verschrumpelung lässt erst nach einigen Tagen nach.

Maia: *ihre zwei in den Arm nimmt* Endlich seid ihr da, habt mir meine ganzen Eingeweide zertreten, ernsthaft. Und, wo ist der Mann der Stunde?

Standesbeamter: *eintritt* Meine Dame, sind Sie sich sicher, dass Sie das jetzt machen wollen? Sie sehen etwas mitgenommen aus!

Maia: Ich hab Ihnen ja wohl genug bezahlt, also los!
 

~ wenige Minuten später
 

Standesbeamter: Und somit erkläre ich sie zu Mann und Frau! Sie dürfen sich jetzt küssen.

Maia und Severus: *küss*
 

Draco: *Träne wegwischt* Ist das nicht schön, haben die zwei es auch endlich geschafft!

Pandora: *Kinder im Arm hält* Wunderschön. Damit sie sich einen zweiten Tag zum Feiern sparen und Maia ein neues Auto bekommt.

Draco: … also wirklich. *räuspert sich* Wollt ihr zwei, dass wir euch allein lassen?

Maia: *sich kurz von Sevs Lippen löst* Ruhe auf den billigen Plätzen, ich bin beschäftigt!
 

~ Fin ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Yu
2013-09-10T11:19:45+00:00 10.09.2013 13:19
Nachdem dieses MSTing mir jetzt schon zum dritten Mal die Zeit versüßt und ich immernoch genauso lache wie beim ersten Mal lesen, dachte ich, es wirklich an der Zeit mal einen Kommentar zu schreiben ;D
Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig gute MSTings, weshalb ich es auch total schade finde, dass du aufgehört hast.
Na ja, Fakt ist, es ist eine Leistung, bei Ebonys "FF" bis zum Ende durchzuhalten. Sie zu kommentieren und so den Lesern sogar schmackhaft zu machen ist echt schon ein halbes Weltwunder! Vielen vielen Dank dafür :)
Von: abgemeldet
2012-10-01T14:43:23+00:00 01.10.2012 16:43
Ich hätte echt nicht geglaubt, dass dieses Grauen von Enob-Ebob-wie-auch-immer-sie-jetzt-heißt-Sue-y jemals ein Ende findet. Ich konzentriere mich lieber auf die Glückwünsche an Maia und Severus: Alles Gute!

... aber ... aber ... Wie kannst du mir nur die MSTings entziehen? *auf knien herumrutsch* Ich flehe dich an, schließe nicht aus, dass es jemals wieder MSTings mit deiner wundervollen Crew geben wird! Auch wenn ich nie viel dazu geschrieben habe, gelesen habe ich es mit der allergrößten Freude.
Auf jeden Fall danke ich dir für all die tollen Lesestunden, die ich hatte, und hoffe aus tiefstem Herzen, dass du selbst wieder Freude daran finden wirst, Maia, Severus und Draco Badfictions zuzumuten.

Alles Liebe,
Gruenliebleben
Von:  Lyrael_White
2012-09-24T12:28:27+00:00 24.09.2012 14:28
*köpft eine Flasche Champagner*
Ich glaube das haben sich alle Anwesenden verdient.
Naja bis auf die Babies, aber die kriegen auch was anderes.
Bei dem Zauberspruch konnte ich nicht mehr. Ich lag unter dem Tisch.
Hut ab, dass du das durchgezogen hast.
Und meine herzlichsten Glückwünsche an Maia und Sev.
Von:  sandpix
2012-09-23T09:32:01+00:00 23.09.2012 11:32
oh my gaaaawd T___T es st vorbei T___T
ich kanns nicht glauben!

beim schlusssatz der Badfic musste ich mir prompt vorstellen, wie sie mit ihrem Spruch eine Taube oder ein weißes KAninchen dem dunklen Lord entgegenschleudert.... v__v

und bei deinem schluss hätte nur noch gefehlt, dass Maias Mitarbeiter durchs Fenster linsen ODER den Raum stürmen um Maia doch noch mit Dora oder Draco zu verkuppeln! :D
Von:  Lyrael_White
2012-09-18T06:55:00+00:00 18.09.2012 08:55
Hochzeit!
*-*

Zur OS sag ich einfach nichts mehr, es tut nur weh.
Also mir zumindest.
Aber es ist echt verwunderlich das sie Worte wie Aserbaijan richtig schreibt aber alles ander einfach grundsätzlich falsch.
Word muss echt gestorben sein beim verfassen des MSTs.
Von:  Last_Tear
2012-09-17T17:48:47+00:00 17.09.2012 19:48
>Yah, siriusly she was trying to get Satan and Hedwig back together.” Serious said

Naaaa~ wer findet den Fehler? :D :D :D
GENAU!
Switch~ Sirius mit Serious
*lachflash*

Hach ja~
Voldi is doch nur depri geworden weil er Hedwig nicht mehr ficken konnte und is deswegen so böse geworden! Alles aufgestauter Frust O.O Der sich nicht entladen konnte! JAHRElang! Da würde doch jeder Mann böse werden
*kichers*

Oh! OH >o< Hochzeit!
*aufspring*
Ich sag jetzt~ >3
*kichers*
Just for fun ^o^
Von:  Last_Tear
2012-09-10T12:11:21+00:00 10.09.2012 14:11
What the fuck XD
*fiep*
Ich würd die FF gern mal durch ein Sieb schütteln O.o
Vllt. macht das was dann übrig bleibt mehr Sinn
*drop*

Und like WTF Hedwig?!
*stare*
Ich wusste es schon immer >o<
Hediwg ist ein Animagus und nie im Leben weiblich x.x
War die Eule überhaupt weiblich?
*verwirrt*

Haw ja jetzt hab ich auch Migräne~ also ich geh dann mal meinen besten Freund erschießen, ne ^o^
Hoffentlich gibts im Knast Internet o.o"
Von:  Lyrael_White
2012-09-10T09:17:46+00:00 10.09.2012 11:17
Kopfschmerztablett, jetzt!
Dieses "English" fügt mir seelischen und physischen Schaden zu, vom Plot gar nicht erst anfangen, nicht anfangen...
Okay, geht wieder.
Die beiden Kommentatorinnen tun mir wirklich leid.
Ich hoffe demnächst kommt mal wieder ein gehaktes Kapitel, denn das war eine Wohltat.
Von:  sandpix
2012-09-07T09:28:04+00:00 07.09.2012 11:28
sehr genial übergeleitet zu Maias Schwangerschaft :D Dora ist doch einer meiner Favoriten xD sie ist cool xD

jetzt müssten nur noch Maias Mitarbeiter davon Wind bekommen, dass Dora Maia so liebevoll *hust hust* untersucht hat xD
Von:  Couscous
2012-09-05T11:44:40+00:00 05.09.2012 13:44
Liebe Nevaeh,
nach unzähligen Kapitel und hysterischen Lachanfällen, finde ich, hast du endlich auch mal einen Kommentar verdient.
Danke, danke, danke für dieses wunderbare MSTing, ich weiß nicht, was ich mit dieser Geschichte machen würde, wenn Maia und Pandora nicht kommentieren würden ^^
Ich glaube, es war eines meiner ersten MSTings, die ich gelesen habe und immer wieder lesen kann. Ich liebe deine Charaktere, so ausgedacht sie auch sein mögen und ich bewundere dich für deine Geduld. Dass dir trotz des sich ständig wiederholenden Plots immer noch lustiges Zeug einfällt, ist phantastisch. Und auch die Geschichte um dein MSTing herum ist, sehr sehr knuffig XD
Allerdings vermisse ich Draco und Snape, die wollen nicht zufällig mal wieder mitkommentieren? ^^ So gegen Ende der Geschichte, das wäre awesome.
Liebe Grüße und halte durch, es ist ja bald vorbei
Couscous


Zurück