Zum Inhalt der Seite

Unsterblicher Wahnsinn

MST Deutsch, Badfic ... so was wie Englisch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

St. Mungo Krankenhaus, 3.15Uhr:
 

Pandora: *versucht Augen offen zu halten*

Tür: *klopf*

Pandora: Ja?

Maia: Guten Abend, meine Liebe!

Pandora: Maia? Was willst du denn hier? Es ist... viertel nach drei!

Maia: Jap, ich war noch weg und dann dachte ich, es wäre die perfekte Gelegenheit, um dich noch zu besuchen!

Pandora: … Sag Draco, er ist tot wenn er noch mal mit dir über meine Arbeitszeiten redet…

Maia: Mach ich. Aber jetzt siehst du immerhin mal, wie das ist!

Pandora: Du bist dir schon darüber im Klaren, das ich arbeite? Ich hab zu tun! Außerdem… wie bist du überhaupt rein gekommen?

Maia: Ah, die Frau an der Info ist n Fan von einem meiner Mitarbeiter, ich hab ihr seine Nummer gegeben und der Rest hat sich dann von allein geregelt… *auf Fingernägel schaut* Und tu mal nicht so, auf nem Friedhof ist mehr los als hier!

Pandora: … ich bleib ja doch nicht verschont…
 

Nevaeh: Ganz Recht, deswegen heiße ich euch auch herzlich Willkommen zu einem neuen Kapitel ‚Unsterblicher Wahnsinn’! Auch, wenn es schon spät ist, möchten unsere beiden Damen trotzdem ihren Dank aussprechen:
 

Maia: Danke für eure süßen Kommentare! Freut mich immer ganz besonders, dass ihr MICH so gern mögt!

Pandora: … Maia, wie viel hast du schon intus?

Maia: Nicht viel, keine Bange, kann sogar noch Auto fahren!

Pandora: Mhm… auch von mir Danke.
 

Nevaeh: Damit wird auch nicht mehr genervt und ich sag nur los geht´s und viel Spaß!
 

»Chapter 10.
 

AN: stup it u gay fags if u donot lik ma story den fukk off!
 

Pandora: Würd ich ja gern...

Maia: Tu mal nicht so, du hast schon auf deine Unterlagen gesabbert!

Pandora: Ach was, ist doch gar nicht wahr! *irritiert auf Schreibtisch schaut*

Maia: Ha! Was sag ich!

Pandora: Ich hab eventuell etwas Kaffee verschüttet, aber ich schlafe nie während meiner Spätschicht!
 

»ps it turnz out b’loody mary isn’t a muggle afert al n she n vampire r evil datz y dey movd houses ok!
 

Pandora: Und wenn sie dreimal ein Vampir und ne Satanistin und wer weiß was noch ist, muss sie immer noch in ihrem Haus bleiben! Wo würde das denn hinführen?

Maia: Noch MEHR Anarchie in Hogwarts! Wenn das überhaupt geht.
 

»

XXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXX
 

I was really scared about Vlodemort all day.
 

Maia: Wer ist… Vlodemort?

Pandora: So nennt Ebony ihr Gehirn.

Maia: Ah ja, hat sie eins?

Pandora: Ja. Ausgestellt auf ihrem Regal.
 

»I was even upset went to rehearsals with my gothic metal band Bloody Gothic Rose 666.
 

Maia: Weißt, wenn sie sich zumindest Mühe geben würde, nicht den absolut größten Klischee-Quatsch zu verwenden, aber nein, nennen wir die Band ‚Blöder dummer Stumpfsinn auf Englisch’! Echt Klasse!

Pandora: Vielleicht sah die Autorin darin ja die Herausforderung.

Maia: Es ist aber keine! Und es fehlt schon wieder ein Wort.

Pandora: Ach, ist mir gar nicht mehr aufgefallen. … ich fange wohl an, abzustumpfen…

Maia: *sie tätschelt* Mein Beileid.

Pandora: *Hand weghaut* Spar´s dir.
 

»I am the lead singer of it and I play guitar.
 

Maia: Ah ja, damit sie die besten Positionen in der Band gleich für sich beanspruchen kann! Du Aufmerksamkeitssau!

Pandora: Hast du wirklich geglaubt, es könnte nur irgendwie anders sein?

Maia: Nun… vielleicht.

Pandora: Du bist wohl wirklich schon total dicht.

Maia: …
 

»People say that we sound like a cross between GC, Slipknot and MCR.
 

Maia: Jaaa, das haben deine bescheuerten Groupies gesagt, du selbstüberschätztes...

Pandora: Was ist denn mit dir los heute Abend, so aggressiv? Doch ein bisschen zu viel Alkohol? *grinst*

Maia: … Geht’s dir besser, wenn ich sag, ich hätt zu viel getrunken oder was?

Pandora: *kramt in der Schublade* Trink das hier, das macht dich wieder nüchtern.

Maia: Wenn ich das jetzt trinke… *beugt sich über den Tisch* … dann würde ich dir ja Recht geben, was ich aber sicherlich nicht…

Pandora: TRINK!

Maia: Okay.
 

»The other people in the band are B’loody Mary, Vampire, Draco, Ron (although we call him Diabolo now. He has black hair now with blue streaks in it.) and Hargrid.
 

Pandora: Ah, den Teufel hatten wir ja noch nicht. Was meinst du Maia, seine Eltern sind vermutlich in Wahrheit Serienkiller und Kannibalen, weswegen er auch sofort nach Slytherin musste.

Maia: … du hättest auch sagen können, dass man die Kopfschmerzen mitbekommt…

Pandora: *lächelt süffisant* Aber wieso denn, ich hab Spätschicht, gönn mir doch meinen Spaß.

Maia: Deinen Spaß kannst du dir in den Arsch schieben! *greift sich an die Stirn* Und wenn Draco jemals auch nur den Gedanken gehabt hätte, mit den drei Idioten und Hagrid, ich mein, was macht der denn überhaupt da, ne Band, ausgerechnet auch noch ne Band zu gründen, dann hätte sein Papi ihn enterbt und er würde jetzt in der Gosse hocken!

Pandora: Vielleicht hätte ich dich doch angetrunken lassen sollen…

Maia: … gleich werf ich was.
 

»Only today Draco and Vampire were depressed so they weren’t coming and we wrote songs instead.
 

Maia: Das macht nicht auch sie? Kann doch nicht sein!

Pandora: Woher weiß sie denn, dass beide depressiv sind? Hat sie sie gefragt?

Maia: Sorry, sie spielen in ner Band mit Ebony, das muss doch Normalzustand sein!
 

»I knew Draco was probably slitting his wrists (he wouldn’t die because he was a vampire too
 

Maia: ... WER ist denn KEIN Vampir! Sind wir in Vampirhausen oder wie? Wenn sie doch eh alle unsterblich sind, warum hängen sie dann an ner Schule rum?

Pandora: Damit die Autorin einen Grund hat, sie gleichzeitig in ihren Augen ‚cool’ zu machen und trotzdem einen Rahmen für ihre Geschichte zu haben.

Maia: Geschichte, ja, ich nenn das Kopfschmerzenverschlimmerer… au…

Pandora: Stell dich nicht so an, so schlimm kann es kaum sein.

Maia: … Suhl dich nur darin, nächstes Mal bist du fällig. ... fälliger!

Pandora: Mhm. *Schluck Kaffee nimmt*

Maia: Kaffee! Gib mir auch welchen!

Pandora: *Augen verdreht* Hier, gibst du dann Ruhe?

Maia: *trinkt* Hmmm…
 

»and the only way you can kill a vampire is with a c-r-o-s-s (there’s no way I’m writing that) or a steak)
 

Beide: ...

Maia: ... du hast das Wort schon hingeschrieben...

Pandora: Also… mit einem Steak… vielleicht muss man die fragwürdige Person so lange damit schlagen, bis nur noch Brei übrig ist.

Maia: Oder das Steak absorbiert alles Blut und es bleibt nur noch eine getrocknete Leiche übrig!

Pandora: Es könnte auch ein getrocknetes Steak sein, das angespitzt wurde!

Maia: Oder der Vampir wird gezwungen, es zu essen, und dann stirbt er, weil er s nicht verdauen kann!

Pandora: Wie langweilig wäre doch dieser Satz, wenn die Autorin ‚stick’ geschrieben hätte…

Maia: Ach komm schon, das war kein Vertipper, das war Absicht!
 

»and Vampire was probably watching a depressing movie like The Corpse Bride.
 

Maia: Hey, der war nicht depressiv, der war total süß! Sweeney Todd war depressiv, wenn schon.

Pandora: *trinkt Kaffee* Was auch immer du sagst.
 

»I put on a black leather shirt that showed off my boobs and tiny matching miniskirt that said Simple Plan on the butt. You might think I’m a slut but I’m really not.
 

Maia: Doch, schon. Ziemlich.

Pandora: Wenn sie nicht möchte, dass ihre Hauptperson wie eine Schlampe wirkt, sollte sie sie vielleicht nicht so darstellen.

Maia: Also löschen wir alle Kapitel und gehen nach Hause!

Nevaeh: Was keine Option ist! Also weitermachen!
 

»We were singing a cover of ‘Helena’ and at the end of the song I suddenly bust into tears.
 

Maia: Würd ich auch, wenn mir nichts eigenes einfallen würde, obwohl ich so eine tolle Metal Band habe...
 

»“Ebony! Are you OK?” B’loody Mary asked in a concerted voice.
 

Pandora: Sie möchte das Band-Thema wohl wirklich hervorheben, wenn die Frau mit dem vergewaltigten Namen ihre Stimme auf Ebonys Geheule abstimmt!

Maia: Bin mal gespannt, was jetzt wieder das Mordsdrama ist.
 

»“What the fuck do you think?” I asked angrily.
 

Maia: Sollen wir jetzt raten?

Pandora: Natürlich will sie sehr subtil auf ihr nächtliches Treffen mit dem dunklen Lord hinweisen, was aber … ich kann diesen Namen nicht einmal aussprechen, natürlich nicht wissen kann.

Maia: Ja ja, verdirb nur den Spaß…

Pandora: Sind die Kopfschmerzen denn schon wieder weg?

Maia: Das Steak hat sie ausgewatscht!
 

»And then I said. “Well, Voldemort came and the fucking bastard told me to fucking kill Harry!
 

Maia: Ähm, das war irgendwie geheim. Sollte er jetzt nicht kommen und sie fucking töten?

Pandora: Dann könnte er auch Potter fucking selbst töten, der hier interessanterweise mit seinem richtigen Namen genannt wird, obwohl der dunkle Lord ihm diesen dummen Spitznamen verpasst hat.

Maia: Oh mein Gott! Da beginnt schon Ebonys Rebellion! Wie lange wird es noch dauern, bis es zu einem blutigen Battle mit dem dunklen Lord kommt? Sie mit ihren Zähnen und ihrem Dekolleté bewaffnet und er… mit einem Steak!

Pandora: *lacht*

Maia: Mein Gott, was seltsamer Laut dringt an mein Ohr! Lacht die eiserne Ärztin etwa?

Pandora: *räuspert sich* Halt die Klappe und lies weiter.
 

»But I don’t want to kill him, because, he’s really nice, even if he did go out with Draco.
 

Maia: Was´n Grund. Wär er in Hufflepuff oder n Kätzchen, dann wärs okay, ne?

Pandora: Stell nicht Ebonys Moral in Frage, das gehört zur langen Liste an Begriffen, die sie nicht kennt.
 

»But if I don’t kill Harry, then Voldemort, will fucking kill Draco!” I burst into tears.
 

Maia: Ich hab ne Idee, töte dich, dann sind wir vom größten Übel schon befreit!

Pandora: Sie hätte das vielleicht sinnvollerweise Draco und Potter erzählen sollen, dann könnten sie sich gemeinsam etwas überlegen, ohne das jemand stirbt.

Maia: … Hm, ne, mir gefällt meine Idee besser.
 

»Suddenly Draco jumped out from behind a wall.
 

Maia: Das klingt ja mal superdämlich! Als ob er gespannt hätte!

Pandora: Wenn er hinter der Wand lauschen kann, warum kann er dann nicht zur Probe kommen?

Maia: Vielleicht ist er noch ein bisschen sauer auf Ebony, du weißt schon, Erniedrigung vor der ganzen Schule und so… aber verpassen wollte er auch nichts!
 

»“Why didn’t you fucking tell me!” he shouted. “How could you- you- you fucking poser muggle bitch!” (c is dat out of character?)
 

Pandora: Ja.

Maia: Total.

Pandora: Zumindest, wenn man seinen bisherigen Charakter in Betracht zieht.

Maia: Da er ja nur heulen und schmalzen konnte.
 

»I started to cry and cry. Draco started to cry too all sensitive. Then he ran out crying.
 

Maia: Aha. Alle heulen. Gut zu wissen.
 

»We practiced for one more hour.
 

Pandora: Na ja, es scheint ja keiner als allzu schlimm anzusehen, dass der dunkle Lord bis an das Schulgelände heran kann, Ebony schon wieder im Wald war und vermutlich bald einen Mitschüler töten wird.

Maia: Aaach, Alltag!
 

»Then suddenly Dumbeldore walked in angrily! His eyes were all fiery and I knew this time it wasn’t cause he had a headache.
 

Maia: Das hat die Autorin wohl wirklich beschäftigt...

Pandora: Anscheinend nimmt sie sich ihre Kommentare wirklich zu Herzen. Wenn auch nicht unbedingt mit einem guten Ausgang…
 

»“What have you done!” He started to cry wisely. (c dats basically nut swering and dis time he wuz relly upset n u wil c y)
 

Maia: Ähm... warum heult der jetzt auch noch? Und warum war er bitte schön wieder sauer, eigentlich hätte er jetzt kommen und den großen Retter spielen müssen, so nach dem Motto ‚keine Bange du dumme Göre, ICH töte Potter für dich!’ Oder so.

Pandora: Sollte er nicht eigentlich alle retten? Oder zumindest Potter dazu anstiften, es zu tun?

Maia: Neee, das wär dann ja wieder ooc im Rahmen der Badfic!
 

»“Ebony Draco has been found in his room. He committed suicide by slitting his wrists.”
 

Pandora: Hat sie nicht vor drei Sätzen erwähnt, dass es nicht geht?

Maia: Na ja, vielleicht hat er sie sich ja mit einem Steak aufgeschnitten. DAS wär natürlich fatal!
 

»Chapter 11.
 

AN: i sed stup flaming up prepz! c if dis chaptr is srupid!1111 it delz wit rly sris issus!
 

Pandora: Sehr ernste Themen. Draco täuscht Selbstmord vor, Ebony täuscht Intelligenz vor und der dunkle Lord täuscht eine erhabene Sprache vor.

Maia: Fast wie dein Eheleben.

Pandora: … hast du Kameras bei uns daheim installiert oder warum genau meinst du, so gut über mein Eheleben Bescheid zu wissen?

Maia: Ach, Intuition!

Pandora: So so, soll ich jetzt auch spekulieren, wie oft du Geschlechtsverkehr mit deinem schon recht alten Freund hast?

Maia: … ich bin ja schon ruhig.

Pandora: *grinst* Danke.
 

»sp c 4 urself if itz ztupid brw fangz 2 ma frend raven 4 hleping me!
 

Maia: Wenn das dabei rauskommt, sollte sie sich nicht geschmeichelt fühlen...
 

»

XXXXXXXXXXXXXXXX666XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 

“NO!” I screamed. I was horrorfied!
 

Pandora: Na ja. Fast richtig geraten. Auch wenn das Drama nun wirklich unnötig ist.

Maia: Vielleicht fängt Draco an zu schrumpeln, wenn zu viel Blut aus ihm rausläuft, und das wär doch mal total unsexy!
 

»B’loody Mary tried to comfort me but I told her fuck off and I ran to my room crying myself.
 

Maia: Wie heult man sich selbst?

Pandora: Das ist vermutlich ihre einzige magische Fähigkeit!

Maia: Na das würde zumindest erklären, warum sie so viel heult: Damit überall Tränenstatuen von ihr rumstehen!
 

»Dumbledore chased after me shouting but he had to stop when I went into my room cause he would look like a perv that way.
 

Pandora: Natürlich, denn das erste, was sie machen wird, ist erst mal sich ausziehen. Absolut verständlich nach dem Schock.

Maia: Warum geht denn niemand zu Draco? Er ist doch hier der depressive, und vielleicht sollte ihm jemand… helfen?

Pandora: Wenn Ebony gerade um Aufmerksamkeit fleht, kann sich doch keiner um unwichtige Nebenperson Nr. 1 kümmern!
 

»Anyway, I started crying tears of blood and then I slit both of my wrists.
 

Maia: Ja ja, das ist irgendwie ihre Stressbewältigungstherapie. Und wer macht nachher sauber?

Pandora: Die Hauselfen. Wer denn sonst.

Maia: Die Armen. Bestimmt ist ihr Blut schlimmer als Rotwein mit Zahnpasta!
 

»They got all over my clothes so I took them off and jumped into the bath angrily while I put on a Linkin Park song at full volume.
 

Maia: ... was sag ich.

Pandora: Und jetzt zieht sie sich auch noch aus. Sollte sie nicht eigentlich traurig und gestresst sein und sich Gedanken machen, wie sie dem töten eines Menschen entgehen kann?

Maia: Mensch Dora, ihre Klamotten sind dreckig! Man muss Prioritäten setzen, also wirklich!
 

»I grabbed a steak and almost stuck it into my heart to commit suicide.
 

Maia: Ich hab doch gesagt, es war kein Vertipper!

Pandora: Ich spüre fast physische Schmerzen…

Maia: Ich auch. Steck das Steak rein! Los, du feiges Ding, Draco hats auch geschafft!

Pandora: Nein, der lebt noch. Aber ich bin nicht gegen Ebonys Ableben.
 

»I was so fucking depressed!
 

Maia: Ne, wirklich? Geht ein bisschen unter, da das bei dir ja Dauerzustand ist.
 

»I got out of the bathtub and put on a black low-cut dress with lace all over it sandly. I put on black high heels with pink metal stuff on the ends and six pairs of skull earrings. I couldn’t fucking believe it.
 

Pandora: Ich auch nicht. Wir haben zwei Kapitel ohne Modebeschreibung überstanden.

Maia: Blasphemie! Für wen zieht sie sich jetzt überhaupt wieder an, wollte sie sich nicht gerade noch umbringen?

Pandora: Sie hat ein Date mit dem Tod!

Maia: Na dann, jetzt aber schnell, sonst kommst noch zu spät!
 

»Then I looked out the window and screamed… Snap was spying on me and he was taking a video tape of me!
 

Maia: ... ... Ich bin sprachlos.

Pandora: Wieso denn? Anscheinend steht er auf jüngere Frauen.

Maia: Das ist doch gar nicht wahr! Und wenn schon, dann doch bitte nicht auf DIE! Und was will er mit dem Video machen, es auf Youtube stellen?

Pandora: Ich denke, die Autorin will etwas anderes implizieren…
 

»And Loopin was masticating to it! They were sitting on their broomsticks.
 

Maia: Ähm... soll das heißen, was ich glaube...?

Pandora: Ja. Ausnahmsweise muss ich auch der Autorin gratulieren, ihr Wortspiel mit den Besenstielen ist wirklich amüsant.

Maia: … sehr. Das Bild, wie Sev und Lupin einer abgeht, während sie die halbnackte Ebony begaffen, ist auch sehr… amüsant.
 

»“EW, YOU FUCKING PERVS, STOP LOOKING AT ME NAKED! ARE YOU PEDOS OR WHAT!”
 

Maia: Na ja, die ist doch 16 oder 17 oder so, da kann man das nicht wirklich mehr pädophil nennen!

Pandora: Außerdem hat sie schon wieder etwas an, dementsprechend ist sie auch nicht mehr nackt, außer sie reißt sich spontan die Klamotten vom Leib.
 

»I screamed putting on a black towel with a picture of Marilyn Mason on it.
 

Maia: Nun... aber sie hat sich doch gerade was angezogen!

Pandora: Reicht es nicht schon aus, dass sie die Hauptperson ist? Braucht sie wirklich NOCH MEHR Aufmerksamkeit?

Maia: Definitiv: Ja.
 

»Suddenly Vampire ran in.
 

“Abra Kedavra!” he yelled at Snape and Loopin pointing his womb.
 

Maia: Na jetzt aber mal halblang Kleiner, du kannst doch nicht einfach deine Lehrer umbringen!

Pandora: Hm, vielleicht sollte Ebony ihn doch töten. Ich bekomme immer mehr Aversionen gegen jeden Einzelnen in dieser Story.

Maia: Ach, jetzt erst? Bei mir hat’s nicht ganz so lange gedauert.
 

»I took my gun and shot Snape and Loopin a gazillion times and they both started screaming and the camera broke.
 

Pandora: Sie attackiert zwei begnadete Magier mit einer Muggel Waffe und die fangen an zu kreischen? Da müsste ja eher ich damit anfangen, wenn ich so was lese!

Maia: Begnadet? Hast du heute einen guten Tag, hm? Aber wo hat sie die Waffe wohl versteckt…

Pandora: In ihrem you-know-what vermutlich.

Maia: … das war eklig.

Pandora: *grinst*
 

»Suddenly, Dumblydore ran in. “Ebony, it has been revealed that someone has - NOOOOOOOOOOOOO!” he shouted looking at Snape and Loopin and then he waved his wand and suddenly…
 

Maia: Die Spannung! Ich ertrage es nicht! Wie kann sie nur!

Pandora: Worüber genau regt sich Dumbledore jetzt schon wieder auf?

Maia: Ähm... er wollte eigentlich Ebony nackt sehen, wie im Wald, ne, und jetzt haben die Beiden ihm die Tour vermasselt, weil sie entdeckt worden sind!

Pandora: Ach ja, wollte er nicht eigentlich nicht ihr Zimmer betreten, damit er kein Perverser ist?

Maia: Aber etwas wurde doch enthüllt! Irgendwas! Wichtiges! Vermutlich.

Pandora: Eventuell die Tatsache, dass Draco noch lebt.

Maia: Nä, das ist nicht wichtig genug.
 

»Hargrid ran outside on his broom and said everyone we need to talk.
 

Maia: Hat der überhaupt nen Besen?

Pandora: Wer ist das überhaupt?

Maia: Egal. Redet nur, ihr Idioten, kommt doch eh wieder nur gedrehter Kackmist raus.
 

»“What do you know, Hargrid? You’re just a little Hogwarts student!”
 

Maia: Na irgendwie nicht so wirklich... in keinerlei Hinsicht.
 

»“I MAY BE A HOGWARTS STUDENT….” Hargirid paused angrily. “BUT I AM ALSO A SATANIST!”
 

Pandora: Na sie einer an. Überraschung. Ist der auch in Slytherin?

Maia: … Der müsste mittlerweile so um die 60 sein…

Pandora: Oh. Ja, dann hat er seinen Schulabschluss wohl häufiger verpasst…
 

»“This cannot be.” Snap said in a crisp voice as blood dripped from his hand where Dumblydore’s wand had shot him. “There must be other factors.”
 

Maia: Ähm... wovon faselt er da?

Pandora: Ich glaube, er ist mit der Bekennung zum Satanismus von Hagrid unzufrieden. Oder vielleicht auch von der Tatsache, dass man mit Zauberstäben nicht schießen kann.
 

»“YOU DON’T HAVE ANY!” I yelled in madly.
 

Maia: Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof.

Pandora: Na ja, vielleicht plärrt Ebony auch einfach nur so rein, damit wieder alle auf sie achten und nicht auf den neusten Satanisten in der Runde.

Maia: … Tatsache.
 

»Loopin held up the camera triumelephantly. “The lens may be ruined but the tape is still there!”
 

Maia: *lacht* trium-elephantly, ne? Das geilste Wort aller Zeiten! *lacht lauter*

Pandora: Mach nicht so einen Radau. Aber schön zu sehen, wie Lupin wiederrum vom Thema Ebony ablenken will, oder vielleicht will er auch nur von Hagrid ablenken, damit sein Partner sich nicht über einen weiteren Satanisten aufregt...

Maia: Ach jaaa, Sev ist seit neustem ja streng katholisch, da geht das natürlich gar nicht!
 

»I felt faint, more than I normally do like how it feels when you do not drink enough blood.
 

Maia: Danke für die Info, ich hab auch meine abendliche Tasse vergessen und fühl mich schon ganz schwummrig! Potter kann das bestimmt bestätigen, aber … oh, der Arme, der übergibt sich grad!
 

»“Why are you doing this?” Loopin said angrily while he rubbed his dirty hands on his clook.
 

Pandora: Wer jetzt was? ... Maia?

Maia: … ehrlich, ich hab jetzt cock gelesen.

Pandora: … dazu will ich mich jetzt nicht äußern.

Maia: Als ob du nicht auch daran gedacht hättest! Ja ja, DA verschreibt sie sich nicht!

Pandora: Ähm… doch. Da steht clook. Aber es spricht natürlich für sich, das du an ganz andere Dinge denken musstest…

Maia: Ach, ich bin schon gar nicht mehr in der Stimmung, mit dir zu zanken.

Pandora: Das ist der Trank, dann kannst du zumindest schlafen heute Nacht.

Maia: … Das hätt ich auch so gekonnt, nur mit weniger Kopfschmerzen.
 

»And then I heard the words that I had heard before but not from him. I did not know whether to feel shocked and happy or to bite him and drink his blood because I felt faint.
 

Pandora: Wenn sie sein Blut trinkt, wird sie vielleicht noch zu einem halben Werwolf, wer weiß.

Maia: Nee, um sich in ein haariges Tier zu verwandeln? Wer will dann noch ohmigodichdarfsnichtsagen mit ihr haben?

Pandora: Es ist übrigens totaler Schwachsinn sich zu freuen, weil irgendwer das Gleiche sagt wie ihr toter Freund, besonders, da es ihr als Zeichen der Erniedrigung an den Kopf geworfen wurde.

Maia: Ergo, Ebony sollte sich eigentlich schlecht fühlen.

Pandora: Diesen Teil ihres Gehirns hat sie nur für selbstdarstellerische Depressionen gepachtet.
 

»“BECAUSE…BECAUSE….” Hargid said and he paused in the air dramitaclly, waving his wand in the air. Then swooped he in singing to the tune of a gothic version of a song by 50 Cent.
 

Maia: Woah... was soll man schlimmer finden, 50 cent Musik mit Gothic zu vergewaltigen oder Hagrid, der auf einmal wieder zaubern darf?

Pandora: Also wenn Lupin ihn gefragt hat, warum er das mache, dann frag ich mich, WAS denn überhaupt!

Maia: Leben!

Pandora: Da muss er schon seine Eltern fragen.
 

»“Because you’re goffic?” Snap asked in a little afraid voice cause he was afraind it meant he was connected with Satan.
 

Maia: Ja klar, weil Sev auch andauernd ängstlich durch die Gegend läuft und Jesus-Sticker an Telefonzellen bappt.

Pandora: Hoffentlich hat dein Freund auch nicht einen so üblen Sprachfehler.

Maia: Gestern hat er noch normal geredet. Wie´s jetzt aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.
 

»“Because I LOVE HER!”
 

Maia: Wen?

Pandora: Ebony.

Maia: ... man kanns mit dem Mary Sue Charme auch übertreiben. Will sie wirklich… ECHT… das DER auf sie steht?

Pandora: Ist das so wichtig? Anscheinend will sie tatsächlich nur Draco und der Rest ist angenehme Deko. Er ist männlich also perfekte Beute!

Nevaeh: Ganz genau! Und damit ist Feierabend!

Pandora: Schon? Nach zwei Kapiteln?

Nevaeh: Jepp, da die lang genug waren und das nächste Kapitel noch länger ist, ist heute ein wenig früher Schluss!

Pandora: Wenn das so ist, Gute Nacht Maia.

Maia: … ich mag es nicht, wenn du mich rausschmeißt.

Pandora: Ich schmeiß dich nicht raus, ich beende unser Treffen.

Maia: Dann geh zumindest mit!

Pandora: *seufzt* Wenn du die Tür nicht allein aufmachen kannst…
 

~ Im Flur
 

Random Krankenschwester: Dr. Malfoy, ich wollte sie gerade rufen, ein Notfall, schnell, es spritzt schon überall…!

Pandora: *mitläuft*

Maia: Ja, dir auch noch einen schönen Abend mit deinen spritzenden Patienten. *winkt lustlos*
 

Nevaeh: Und das war´s auch schon wieder aus der weiten Welt der Badfics!
 

Bevor ich mich allerdings verabschiede, noch ein wenig Werbung in eigener Sache:

Neben den normalen MSTings, die ich momentan schreibe, habe ich mich auch an ein anderes Projekt gewagt: Audio MSTings! Und hiermit will ich euch DIE Gelegenheit geben, sie euch anzuhören!
 

Alle Infos in meinem Mexx-Weblog. Vorab nur ein paar kleine Hinweise: Das erste MSTing ist nur von mir und über eine Stargate: Atlantis FF, die restlichen vier sind mit mir und einer Freundin zusammen (der lieben Morathi), zwei über Harry Potter FFs, zwei über Naruto FFs.
 

So, das wars auch schon. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihrs euch anhört, und natürlich noch mehr, wenn ihr etwas Feedback dalasst:)
 

In diesem Sinne, Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodie-chan14
2012-08-27T16:42:40+00:00 27.08.2012 18:42
Achso was ich vergessen habe.
Findet ihr auch, dass die Autorin irgendwie die gesamte Harry Potter Geschichte über Bord wirft und einfach eine ganz neue schreibt? Ich habe auch nur die Filme gesehen und ein bisschen das glaube sechste Buch gelesen, trotzdem weiß ich, dass Hagwid (oder wie er geschrieben wird, bin mir da ehrlich nicht genau sicher) SICHER KEIN verdammter Schüler ist. Und die anderen Charas sind mals owas von OOC <.<
Von:  Melodie-chan14
2012-08-27T16:40:22+00:00 27.08.2012 18:40
Gott ganz ehrlich ich lese jetzt schon 4Kapitel vond einer MSTing und ich LIEBE es XD Ich lache mir die ganze Zeit einen ab XD Einerseits wegen der Dummheit der eigentlich Autorin (Also von der Original geschichte) und andererseits wegen den geilen Kommentaren von Maia und Pandora XD Besonders drücken die genau das aus was ich denke XD
Ganz ehrlich ich habe den Rest in Ebonys/Enobys WAT AUCH IMMER Zimmer net kapiert! Ich habe keine Ahnugn was da abgeht. Ich kapier auch net, wer jetzt mit wem streitet, wer jetzt wem einen runterholt und wer jetzt in wen verliebt ist, da das einfach nur noch verwirrend ist. Vor allem durch die grammatikalischen Fehler etc. in ihren ach so tollen sinvollen logischen, ach ok ich tu net mehr so XD, in diesen STINKLANGWEILIGEN und UNLOGISCHEN Sätzen. Beosnders die Story KÖNNTE vielleicht sogar interessant sein, wenn net JEDER Kerl auf diesem Planeten auf die stehen würde. Wenn net jeder ein Vampir ist (nen Möchtegern Vampir besser gesagt). Alle sowieso schon Satanisten sind, außer natürlich Snape der ja bloß der Hauslehrer von Slytherin ist, was dann sowieso schon völlig unlogisch ist aber ok. Und fast ständig ihre Klamotten, die sich so gut wie gar net ändern, beschrieben werden und der angebliche Sex echt lachhhaft ist -.- Da habe ich ja schon besseres geschrieben, wobei mir auch ein bisschen peinlich ist sowas zu schreiben, doch ich schreibe trotzdem in einer STory, wenn man sowas shcon schreibt, auch Penis oder so. Achso und die tollen sprachlichen Fehler sind auch noch sehr hilfreich dabei, diese Story völlig unlogisch wirken zu lassen. Ich sage nur... töte einen Vampir... mit einem...
STEAK!!! O.O

Also weiter soooo~ :3
Von:  Snilly-Girl
2010-07-12T11:58:59+00:00 12.07.2010 13:58
Hallihallo,
ich bins, mal wieder.
Aber deine Mstings haben es mir echt angetan.
Was vll. auch an den Andeutungen über Maia und Sev liegt. Würde gern wisen, was da nun war.^^
Dieses msting war echt genial. Hat die Badficautorin noch weitere online? Würde mich freuen mehr davon zu hören.
Lg Snilly
Von:  Last_Tear
2010-06-14T02:14:06+00:00 14.06.2010 04:14
*quietsch*
XD
Leider musste ich mir das Lachen verkneifen, sonst wär mir mein Freund an die Gurgel gegangen Oo"
Aber es war geil x3
Auch wenns mich teilweise schon geschaudert hat bei dem Englisch
*schnüff*
*Grab für englische Sprache buddel*
Sie war noch soo jung ;___;
*schnüff*
Das Msting is einfach nur geil x3
Und ich glaub, JKR würde sich im Grab umdrehen, wenn sie das lesen würde Oo"
Auf jeden Fall freu ich mich, wenns weitergeht
*kichert leicht debil*
In dem Sinne~ bis dann^^
Von:  Motschegiebchen
2010-01-31T13:47:45+00:00 31.01.2010 14:47
Ich glaube, das ist von diesem MSTing mein bisheriges Lieblingskapitel, Hab in den anderen nicht so viel lachen müssen. :'D
Die Kommentare der Beiden waren echt gut!

Zum Original:
Enobys (Ich nenne inzwischen recht willkürlich einen der Namen, die bei ihr angegeben sind. Ich habe bereits vergessen, wie ihr ursprünglicher Name war und ich werden einen Teufel tun und das nachlesen! >_<) One-Woman-Band mit Randerscheinungen, die nur da sind, um das Band-Plakat oder CD-Cover zu füllen, ist ja schon albern genug.
Aber die sogenannten Proben geben einem echt den Rest.
Zuerst einmal scheint Teilnahmepflicht nur für Enoby zu gelten, denn die anderen schauen sich einen Kinderfilm an, der aus irgendeinem Grund deprimierend sein soll (Einen KINDERFILM!!1) oder machen sonstigen Scheiß, auf den sie gerade mehr Bock haben [in dieser Sache versteh ich sie übrigens, ich hätte auch keine Lust, der Pseudo-Vampir-... halt nein, der Pseudo-Blutsauger-Satanistin (Wenn ich sie Vampir nenne, könnte man sie ja mit dem guten Harry verwechseln. -__-") zuzuschauen, wie sie mit schwarzen Nagellack ihre Songtexte auf einen Leichentuch pinselt...] und nur B'loody Mary leistet Gesellschaft, aber die soll wohl nur etwas mehr Gelegenheit zur Charakterentwicklung bekommen oder so... Na ja, fail.
Die Art, wie Enobys Ängste verarbeitet werden, sind in erster Linie lächerlich und die Dramatik wurde endgültig zerstört, als Draco hinter der Wand hervorgesprungen kam. Keinen Schimmer, was er da wollte, aber es war wohl nicht wichtig genug, als dass die Autorin uns darüber aufklären wollte. Ich meine, wen interessiert Dracos Werdegang zum Stalker, wenn man auch in erschöpfenden Ausmaßen das Sammelsurium an nuttig anmutenden Kleidern Enobys beschreiben kann?!
Wie auch immer. Wo waren wir?
Ach, ja, alle haben geheult. Bombenstimmung.
Dass Draco deprimiert ist, ist ja noch bis zu einem gewissen Grad nachzuempfinden, immerhin hat seine Freundin gerade indirekt verkündet, sie würde Potter nicht töten, auch wenn das den Tod ihres Liebsten bedeutet. Der darauf folgende äußerst lächerliche Selbstmordversuch, indem er sich die Pulsadern aufschneidet, obwohl er nur durch ein Kreuz oder Steak (no comment) sterben kann, wäre nicht gerade meine erste Idee gewesen, um diesen Konflikt zu lösen, immerhin geht man ja davon aus, dass er AM LEBEN BLEIBEN WOLLTE. Aber vermutlich ist sein Hirn genauso untot, wie der Rest seines Körpers und er hat soweit nicht gedacht, und sich deshalb kleine Kreuzchen auf die Unterarme geritzt... *facepalm*

Was genau diese Szene in Enobys Bad/Zimmer/Fenster soll, ist mir nicht klar geworden und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Spekulationen anstellen, weil die Autorin mit dieser völlig beknackten Szene ALLES gemeint haben könnte und ich NICHTS verstanden habe.
Basta. >_<

Nun ja, ich freue mich aufs nächste Mal!
Hajino
Von:  Lapislazuli86
2010-01-13T22:04:53+00:00 13.01.2010 23:04
danke für deine bestätigung im gästebuch auf meinen letzten kommi, dachte ich bilde mir das nur ein das mitm englisch, aber ich zieh echt meinen hut vor dir.. ich komm erst nach mehrmaligen lesen des satzes drauf was er bedeuten könnte. wieder kompliment an maia und pandora, die machen dieses... ähm.. ding (ich weigere es mich ff zu nennen) lesenswert. die "geschichte" oder ansammlung falsch geschriebener englischer wörter könnt ich ohne die beiden nie lesen. und morgen umbedingt zum metzger laufen muss und nen steak gegen vampier angriffe kaufen muss. ;-P

freu mich schon auf neue irrtümer und sprachvergewaltigungen beim nächsten mal

mfg lapsilazuli
Von:  sandpix
2010-01-12T12:28:25+00:00 12.01.2010 13:28
hallöchen :D da binsch wieder ^.^

sehr schönes chap x3 tihi xD nachdem Draco sich umgebracht hatte, hab ich nicht mehr weiter gelesen.. also die original-FF (wenn man das FF nennen kann xD) also war ich schon etwas geschockt, dass Ebony dann nun noch einen weiteren verehrer hat xDD omg.. xD

nja mach weiter so :D


Zurück