Zum Inhalt der Seite

Und bald komme ich zurück

Kampf und Sieg
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Rennen und der Sieg

"Guten Tag liebe Zuschauer. Wie sie sicher wissen befinden wir uns auf einen der Planeten aus dem Garami-system. Und heute steht auch wieder ein fantastisches Rennen an. Spitzenreiter sind momentan: Giroke Mashina, aus dem Matri-system und Nakata No, aus dem Mitre-system. Doch wir haben auch einen neueinsteiger. Er heißt Taruki Norashi! Also mal sehen wie er sich schlägt und wer das Rennen nun gewinnen wird!" rief der Kommentator über die Anlage und auch in die Kameras hinein.
 

Von mir aus hätte er das auch ruhig lassen können. Solchen Trubel hasse ich eigentlich aber wenn ich nun mal Geld brauche geht es nicht anders. Ihr könnt euch sicher denken wer ich bin Ich bin der Neueinsteiger Taruki Norashi. Ich bin hier weil meine Schwester im Krankenhaus auf Morishia liegt und ich Geld für die Operation, die ihr das leben retten kann, besorgen will. Ein Rennen und mehr will ich nicht fahren. Ich habe sogar all meine Waffen verbessern lassen damit andere mich nicht einfach rauskicken. ich liebe meine Schwester nämlich über alles, müsst ihr wissen. ich würde sogar für sie sterben. Aber nun ist genug gelabert worden. Ich werde mich jetzt voll auf das Rennen konzentrieren und dann auch gewinnen!
 

Die Anzeige schaltete von der ersten Lampe auf die zweite. Von da aus schaltete sie auf die Dritte und nun fehlte noch eine damit das Rennen beginnen würde. Sofort starteten alle ihre Motoren und ließen die Reifen nur so Quietschen. Als die letzte Lampe an ging schossen sie los und sofort waren Nakata und Giroke die ersten die vorne waren. Die beiden bekämpften sich sofort um den anderen rauszukicken doch keiner der beiden wollte nachgeben. Und schon kam das erste Hindernis. Ein Looping! Taruki sah dies natürlich wie alle anderen.
 

"Verdammt ich kann mit meiner Karre kaum durch einen Looping fahren. Zusammen sind wir zu schwer." dachte er sich und schaltete den Autopilot ein der sofort beschleunigte. Während alle anderen durch den Looping schossen sprang er kurz davor nach Links zur Seite. "Die Zuschauer denken wahrscheinlich was ich jetzt für ein Idiot bin" sagte er in die Kamera die neben ihm herflog und grinste. Zu Recht sagte er das denn kurz bevor er aufkam landete er sicher wieder auf seinem Bike und Schoss den anderen hinterher. Nach einer Stunde kamen alle in einem Canyon an. Oben auf einem Berg sah man ein riesiges Wesen das seine Flügel spannte. Man hätte denken können, dass es ein Riesiger Drache sei. Und das war es auch. Dieser flog gen Himmel und stürzte sich dann auf die Fahrer. Viele konnten ausweichen aber viele fielen ihm zum Opfer. Doch der Drache konnte nicht genug bekommen und jagte den Übrigen Fahrern hinterher. Taruki der am Schluss direkt hinter Giroke und Nakata lag versuchte an ihnen vorbei zu kommen. Diese aber, als wären sie auf einmal Partner verhinderten es immer wieder. "Du glaubst wohl, dass wir als Drachenfutter enden wollen was?" fragte Giroke fies grinsend. "Tja da hast du dich aber geschnitten." sagte dann Nakata ebenso grinsend. Die beiden bemerkten nicht, dass sie direkt auf eine Schlucht zufuhren. Nur Taruki bemerkte es und beschleunigte und gab dann noch Nitrox dazu um noch schneller zu werden. Nakata der es kurz davor bemerkte beschleunigte ebenfalls doch Giroke Stürzte ab in die Tiefen der Schlucht. Nakata und Taruki kamen sicher auf der anderen Seite an und fuhren direkt weiter. Der Drache kümmerte sich nicht um den gefallenen Fahrer. Er könnte ihn ja immer noch holen und so jagte er den beiden nach. Nakata und Taruki lagen nun gleich auf und bekämpften sich mit großen Klingen.
 

Doch kurze Zeit später schlug Taruki ihm die Klinge ab die so aber direkt in das Bike von Nakata geriet. Diese Explodierte sofort und Nakata flog dem Drachen direkt ins Maul. Doch der Drache liest einfach nicht locker. Taruki nahm sich einer der Rauchbomben die er dabei hatte und wollte sie zum Drachen werfen doch dieser schnappte nach ihm und er musste ausweichen und warf sie somit nach vorne. Sie flog sehr weiter bis kurz vor die Klippe die wiederum nicht sehr weit vom Ende der Strecke entfernt war. Die Granate Explodiere und gab eine riesige Rauchwolke preis. Die Zuschauer die nichts von dem Drachen wussten warenverwirrt warum dies nun geschah und es herrschte für ein paar Minuten stille. Und dann schoss Taruki vom Drachen gefolgt durch die Wolke hindurch und raste von der Klippe gen Boden. Er tippte etwas in den Computer seines Bike und transfomierte es zum Skybike und prallte somit auch nicht auf. Sofort schoss er auf das Ziel zu wo ihn schon ein Sicherheitstrupp in Sicherheit bringen würde doch er raste weite und packte seine Chaosimpulskanone. Er stellte den Autopilot wieder ein und setzte sich seitlich aufs Bike, schulterte die Kanone und schoss auf den Drachen. Dieser wurde direkt am Hals getroffen und fiel zu Boden. Taruki stellte den Autopiloten ab und fuhr wieder zum Ziel.
 

"Das war... Ein spannendes Rennen! Der Neuling hat nicht nur seine Gegner besiegt sondern auch den Drachen! Doch leider muss ich ihm seinen Gewinn verweigern der Drache auf ein hochwichtiges Gebäude gestürzt ist." sagte der Moderator. Die Zuschauer buhten nur so, dass die Wände wackelten. Selbst einer der Prinzen des Kalirenischen Volkes war darunter. Der Moderator musste Taruki am Ende seinen Gewinn aushändigen und dieser war natürlich völlig zufrieden.
 

Zum Schluss blickte er gen Himmel und sagte: "Und bald komm ich zurück" und dachte dabei an seine Schwester und daran das er wieder etwas mit ihr unternehmen könnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Black_Star-
2011-07-04T17:46:00+00:00 04.07.2011 19:46
Sehr nett geschriebene FF ^^
Mit einer doch recht unerwarteten Wendung kurz vor dem Ende XD
Hätte nich gedacht, dass der Moderator das Arschloch in der Geschichte ist^^

ein bisschen hat mich die Story an F-Zero erinnert...aber nur ein bisschen XD

Mach unbedingt weiter so ^^
Von:  imaginarynumber
2011-07-03T18:43:39+00:00 03.07.2011 20:43
Wow o.o
Das ist gut! ^^
Weiter so! ^^
Von:  Moumi-Chan
2011-07-03T18:36:57+00:00 03.07.2011 20:36
QAQ Also hat er seine Schwester gerettet? Süß
Von:  Moumi-Chan
2011-07-03T18:30:46+00:00 03.07.2011 20:30
mal sehn, wie diese FF so ist ;) Freu mich schon sie zu lesen.
Von:  amaya_shika
2011-03-17T18:04:29+00:00 17.03.2011 19:04
find ich geil *-*
mach weiter!! >-<
*kuschel*
Von:  Diablo12
2009-05-07T17:38:28+00:00 07.05.2009 19:38
super gemacht gefehlt mir^^


Zurück