Zum Inhalt der Seite

Ich lasse dich nicht sterben!

AmuTo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was meint er damit?

Abermal ging er in Kampfpose, "He kleine verschwinde von hier!". Amu konnte sich nicht helfen irgendwie erinnerte sie der Junge hier an jemanden. "Was ist hier eigentlich los und wer bist du?". Der Neko wurde langsam sauer. "Ich sagte verschwinde oder soll dich der da fressen?". Amu wich zurück, während sie dies tat Stürmte der Alte Mann auf den Jungen Zu. "Du wirst mir mein Futter nicht abspänstig machen!.....................................
 


 

Was meint er damit?
 

Der Mann stürmte auf den Jungen zu, dieser schien es gelassen zu sehen, denn immerhin hatte Amu das getan was er gesagt hatte. Nun brauchte er sich nicht zu sorgen. "Ich lasse mir meine Mahlzeit nicht wegnehmen, besonders nicht von einem Toten!". Amu sah erschrocken den Jungen an, "(was meint er damit das er tot sei?). Kuro Neko´s Gesicht schaute den Gegner finster an. "Das sagt grade der richte", ein lachen war zu hören und im nechsten Augenblich hatte der neko dem Mann auch schon seine Krallen in den Magen gejagt. "Du verfluchter..... Mistkerl", mit diesen Worten stürzte er zu Boden.
 

Amu ging langsam auf den Neko zu, "Du hast mir schon wieder geholfen, bitte sag mir wer du bist?", dieser sah sie finster an. "Wieso sollte ich, du machst mir ja nur Äger". "Gomen na", einige tränen liefen über Amus gesicht. Sie wusste nicht wieso aber irgenwie, trafen sie die Worte des Jungen sehr. "Geh nach Hause!". Er wollte grade gehen als er am handgelenk gepackt wurde. "Was?", fragte er leicht erreizt und sah dabei Amu in die Augen. Doch dese erwiederte plötzlich seinen Blick, all die negativen Gefühle waren wie weggeblasen, jetzt sah sie ihn mit festen Blick an. "Sag es mir, wer bist du und was soll das ganze?". "Ich sagte es bereits, es geht dich nichts an": Amu fasste es nicht, "Es soll mich nichts angehen!?, ich werde ja nur von diesen Typen verfolgt!. Seid ich dich gertoffen habe, ist mein Leben der totale Horror!, Ich hab ein recht alles zu erfahren!!!". Der Neko hätte mit so einem Ausbruch nicht gerechnet. "Denkst du etwa für mich ist das so einfach?!", kurz schreckte Amu zurück. Ohne weitere Worte zu verlieren verschwand er.
 

Als Amu am nechsten Morgen wieder in das Krankenhaus wollte um Ikuto zu sehen, stand sie kurz zögernd vor dem Eingang. "Oh da bist du ja wieder", begrüßte sie eine der Schwestern, "Ich glaube ich sollte lieber gehen", sagte sie leise. "Nein bitte nicht, er freut sich bestimmt sie zu sehen". Amu war sich da nicht so sicher immerhin hatten sie ja streit gehabt und er hatte ja auch diesen Anfall. Kurz sah sie zu dem fenster wo sich Ikutos Zimmer befand, dann ging sie doch ins Krankenhaus.

Doch als sie auf dem Gang war wo sich das Zimmer von Ikuto befand, überkamm sie ein eisiges Gefühl, so was ähnliches hatte sie am Abend auch gefühlt.................
 

so weiter gehts im nechsten kap ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück