Zum Inhalt der Seite

Schatten der Vergangenheit

Wenn Schuldgefühle dich plagen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Three Years

so, da bin ich wieder ^o^

wie ihr gleich lesen werdet, habe ich ebenfalls einen Shippuuden-Sprung eingebaut, damit es doch etwas mehr zur Sache gehen kann *hust* XDDD

wie auch immer, nun viel Spaß beim Lesen ;p
 

Three Years
 

Sasuke´s Sicht
 

Drei Jahre sind nun schon vergangen, seit ich meinen Bruder wieder habe und hier bei Akatsuki mein neues Zuhause gefunden habe. Ich sehe mich nicht direkt als Mitglied, da mir ihr Kleidungsstil einfach nicht zuspricht, nichts desto trotz bin ich ein Teil dieser Organisation.

Pain ist der Leader und ich glaube, er mag mich nicht besonders. Er scheint auch kein wirkliches Vertrauen zu mir zu haben, denn er gibt mir oft Aufträge, wo ich in die Nähe Konoha´s oder gar in eins von Orochimaru´s Verstecken muss, was Itachi überhaupt nicht gefällt. Aber ich glaube, er tut das nur, um meine Loyalität zu testen.

Konan ist das einzige weibliche Mitglied und manchmal tut sie mir echt leid zwischen so einem Männerhaufen zu sein. Ich finde sie nett und sie scheint ein Auge auf Pain geworfen zu haben, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Naja, dann wären da noch Kakuzu und Hidan und ich muss sagen, ich habe Itachi´s Rat befolgt und bin ihnen weitestgehend aus dem Weg gegangen. Für meinen Geschmack sind die beiden zu sehr Attentäter. Der eine würde für Geld alles tun und der andere dreht mit seinen Ritualen gegenüber Jashin völlig ab.

Zum Glück sind nicht alle so. Sasori ist voll in Ordnung und er ist auch ein toller Lehrmeister. Er hat mir die Jahre über viel über Gifte beigebracht und auch ein paar Kampftechniken. Neben Itachi ist der Rothaarige eine enge Bezugsperson für mich. Gerade wenn mein Bruder auf Missionen unterwegs ist, bin ich die meiste Zeit bei Sasori. Das einzige Problem dabei ist, wenn ich bei ihm bin, ist sein Partner nicht weit entfernt.

Und dann wären wir halt jetzt bei Deidara. Er ist die reinste Nervensäge und er will mir ständig Befehle geben. Da er ja älter ist als ich, meint er, ich müsste sie auch ausführen, da hat er sich aber geschnitten. Bis jetzt habe ich noch nie etwas für ihn getan, was ihn dann auch immer wieder zum ausrasten bringt.

Tobi ist auch so ein komischer Vogel wie der Blondschopf. Er ist zwar lustig und bringt etwas Leben in die Bude, aber trotzdem ist er noch viel zu laut. Noch dazu trägt er ständig diese Spiralmaske. Ich frag mich, was er darunter zu verbergen hat. Oh man ey, das ist ja schon fast wie bei Kakashi... Außerdem scheint er Zetsu´s Untergebener zu sein und so weit ich weis, kam er durch ihn zu Akatsuki.

Über unser Grünzeug Zetsu weis ich nur, dass er der Spion dieser Organisation ist und dementsprechend auch viel unterwegs. Er ist auch für die Drecksarbeit zuständig, zumindest wird er immer gerufen, wenn irgendwelche Spuren beseitigt werden soll.

Und zum Schluss wäre da noch Kisame. Er ist Itachi´s Partner und einer der sieben legendären Schwertkämpfer aus Kiri-Gakure. Er zieht mich immer damit auf, dass ich schlechter bin als mein Bruder. Aber das wird sich noch ändern. Ich wird immer stärker und eines Tages werde ich meinen Bruder übertreffen, hoffe ich zumindest. Die Fischgräte meint auch, wenn Tobi und ich gegen jemanden Kämpfen würden, hätte der Maskentyp höhere Überlebenschancen als ich. Was ich mit der Begründung abgeben würde, dass Tobi eher wegläuft anstatt zu kämpfen.

Wie auch immer. Ich habe meinen Bruder wieder und ich genieße jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen kann, schließlich müssen wir noch die verpassten vier Jahre nachholen. Noch dazu habe ich hier viel gelernt, viel mehr als es mir in Konoha möglich gewesen wäre. Was zwar nicht immer mit rechten Dingen zu ging, aber was soll´s. Ich bin viel stärker geworden und irgendwann werde ich mir den Respekt meines Bruders verdient haben.
 

Sasuke´s Sicht ende
 

Scharfe Klingen trafen aufeinander und gaben ein schneidendes Geräusch von sich. Immer wieder flogen Funken durch die Gegend, bis sich die beiden Shinobi mit einem großen Satz von einander entfernten. „Schon besser, Sasuke. Aber du darfst deine Deckung nicht vernachlässigen.“ gab Itachi ihm noch den Rat, bevor er wieder in Angriffsstellung ging. „Das hab ich auch nicht gemacht.“ antwortete er protzig, während er auf den Älteren zustürmte. Erneut schlugen die Katana aufeinander, wobei sich die beiden Uchihas tief in die Augen blickten. Itachi brauchte nicht mal seine ganze Kraft, um gegen den Schlag zu halten, dennoch ließ er etwas locker, sodass Sasuke nur leicht seine Balance verlor und er einen Schritt an ihm vorbei trat. Dies hatte der Nuke-Nin natürlich beabsichtigt und schlug dem Schwarzhaarigen mit dem Schwertgriff gegen den Hinterkopf. „Au!“ „Soviel zu deiner Deckung.“ wies ihn Itachi noch mal schmerzlich auf seine Unachtsamkeit hin. Mit den Händen an der pochenden Stelle an seinem Kopf saß der junge Uchiha in der Hocke und hörte seinem Nii-san nur halbherzig zu.

Plötzlich tauchte Kisame auf der Lichtung, wo die Uchiha-Brüder noch vor kurzem trainiert hatten, auf. „Mmh. Deine Trainingsmethoden werden immer sanfter. Woran das wohl liegt?“ stellte der Kiri-Nin grinsend fest und deutete dabei auf den jungen Uchiha. „Was willst du?“ fragte Itachi direkt drauf los und wechselte somit gleich das Thema. Ja, so kannte Kisame seinen Partner. Bloß nicht um den heißen Brei reden. Am besten einfach nur kurz und knapp. „Pain verlangt nach Sasuke. Und zwar sofort.“ erklärte die Fischhaut, was die beiden Uchihas verwundert aufblicken ließ. Sasuke rappelte sich erstmal wieder vom Boden auf, bevor er mit den beiden Älteren zum Hauptquartier ging.
 

Dort angekommen, wartete der Leader bereits auf sie. „Ich mach es kurz. Du wirst mit Sasori und Deidara auf eine Mission gehen und zwar jetzt.“ fing der Akatsuki-Führer zu erklären an. Ein Lächeln bildete sich auf Sasuke´s Zügen. //Endlich wieder eine Mission.// dachte er freudig, innerlich schon total hippelich. Er hatte schon seit einem Monat keinen Auftrag mehr gehabt, die ganze Zeit nur hart mit seinem Bruder durchtrainiert. Da war ihm diese Abwechslung doch sehr recht. „Ihr werdet in eins von Orochimaru´s Verstecken gehen und dort eine Schriftrolle beschaffen. Du musst nicht mehr wissen. Sasori weis über die Einzelheiten bescheid und er wird auch die Führung übernehmen.“

Sofort als Pain endete, streckte Itachi´s Kopf in die Höhe. War klar, dass es ihm nicht passte. Aber Sasuke war alt genug und er hatte sicherlich keine Angst vor der Schlange. Noch dazu waren die beiden Künstler ja auch noch dabei, also sollte Itachi endlich aufhören sich um ihn Sorgen zu machen. Aber einen Nachteil gab es daran schon. Deidara war mit von der Partie.
 

„Oh man ey. Müssen wir Itachi´s Schoßhündchen mitnehmen, hm? Kann er nicht alleine mit ihm gassi gehen, hm?“ beschwerte er sich bei dem Rothaarigen lautstark.

„Halt die Klappe, Blondi!“ sagte Sasuke drohend und aktivierte kurz seine Sharingan , das es einem hätte eiskalt den Rücken runter laufen können.

„Nenn mich nicht Blondi, Kleiner!“ Kleiner??? Pah. Von wegen. Sasuke war mindestens genauso groß wie Deidara, er war ja auch nur noch einen halben Kopf kleiner als Itachi.

//Das kann ja noch was werden.// dachte Sasori bedenklich und fasste sich an den Kopf.
 

Auf leisen Sohlen schlichen die drei Nuke-Nin durch die dunklen Gänge des Versteckes. Orochimaru war nicht in diesem Bunker und daher auch keine wirklich starken Shinobi, die er seine Leibwache nannte. Jede einzelne Kammer durchforsteten sie nach der Schriftrolle und sollten sie einem ungebetenen Oto-Nin begegnen, wird der eiskalt aus dem Weg geräumt. Sie können sich keine Störenfriede leisten. Diese würden nur noch mehr von der Sorte anlocken.

„Ich hab sie.“ erklang plötzlich Sasori´s Stimme, packte sich die Schriftrolle und ging zu den anderen. „Und jetzt nichts wie raus hier.“ sagte er noch, bevor sie eine Menge Schritte durch die Gänge hallen hörten. „Da hinten sind sie. Schnappt sie euch!“ befahl eine tiefe Stimme und ein Dutzend Klang-Ninjas stürmten auf die drei Eindringlinge zu. Sofort verschwanden sie von dort, natürlich gefolgt von Orochimaru´s Diener.

„Verschaff uns einen Ausgang!“ wandte sich der Rothaarige an den Uchiha, als er schon das Ende des Tunnels sah. Ein Nicken kam als Antwort, bevor Sasuke einen Zacken zulegte und sich etwas weiter von ihnen entfernte. Deidara wollte aber nicht nur einfach daneben stehen und zusehen, sondern selbst Hand anlegen. Also formte er eine von seinen kleinen Kunstfiguren und ließ sie auf die Mauer zu fliegen, während der Schwarzhaarige sein Chidori aktivierte und ebenfalls auf die Wand zu steuerte. Der Vogel näherte sich immer weiter dem Hindernis vor ihm, bis er die blauen Funken des Raikiri berührte und der Blondschopf es explodieren ließ. Eine Rauchwolke entstand und ließ den Uchiha verärgert zu dem Verursacher gucken.
 

„Was sollte der Scheiß denn bitte schön, hä?“ beschwerte Sasuke sich und wies auf die, nun eigentlich zerstörte, Wand hin, die nicht mal einen Kratzer abbekommen hatte. „Musstest du deine bescheuerten Bomben einsetzen? Ist ja wohl klar, dass sie sich mit meinem Chidori neutralisieren.“ erklärte er ihm gereizt.

„Hättest dich ja nicht einmischen brauchen, hm.“

„Du hast dich doch eingemischt.“

„Meine Attacke ist ja wohl auch viel stärker als deine, hm.“

„Das glaubst auch nur du.“

„HEY!“ unterbrach Sasori die beiden Streitenden, während er mit seinen Puppen die Oto-Nins aufhielt, die aber einfach nicht weniger wurden. „Könntet ihr euch mal beeilen?“

Die beiden horchten auf, doch Deidara war schneller als Sasuke und hatte bereits eine nächste Bombe in Stellung gebracht und ließ sie in die Luft gehen. Ein Beben durchfuhr das ganze Versteck und eine riesige schwarze Rauchwolke erhob sich gen Himmel.

Mit einem großen Satz verschwanden die Akatsuki-Mitglieder aus dem nun neu erschaffenen Ausgang und sahen dem gesamten Versteck beim Zusammenbrechen zu. Tja, da gab´s wohl ein Experimentenlager weniger für Orochimaru. Auf einem kleinen Hügel stehend betrachteten sie das ganze Szenario eine Weile, bis sich der Rauch lichtete und sie sicher gehen konnten, dass niemand überlebt hatte und sie verfolgen könnte.
 

Plötzlich spürte Sasuke etwas warmes an seiner Schläfe hinab laufen und legte seine Finger auf die dickflüssige Substanz. Leicht schmerzhaft verzog er das Gesicht, als er die Stelle des Verursachers fand, zog seine Hand automatisch zurück und besah sich diese überrascht. Deidara bemerkte dies durchaus auch und bekam ein überhebliches Grinsen im Gesicht.

„Ohh, hat sich unser kleines Baby verletzt, hm? Du solltest das nächste Mal besser aufpassen, hm.“ triezte ihn der Blonde, wodurch er nun auch Sasori´s Aufmerksamkeit auf sich zog. Er hatte nur eine kleine Platzwunde am Kopf, die wohl schlimmer aussah als sie war.

„Wenn du deine blöden Bomben nicht kontrollieren kannst, ist das ja auch kein Wunder.“ konterte der Schwarzhaarige.

„Ha, von wegen. Du bist einfach zu langsam, um ihnen auszuweichen.“ stichelte er den Uchiha weiter.

„Ich bin schneller als du denkst.“ versicherte Sasuke ihm, woraufhin er blitzschnell sein Kusanagi aus der Scheide schob und dem Künstler in der nächsten Sekunde schon einen Schnitt auf die Wange verpasste. Das Blut ronn an dieser entlang und ein entsetzter Gesichtsausdruck machte sich bei ihm breit, bevor er einem wütenden Platz machte, als er ein paar von seinen blonden Strähnen zu Boden gleiten sah. Sasuke hatte ihm tatsächlich einen Teil seiner Haare abgeschnitten.

„Ohh, du kleiner Bastard!“ Er war stock sauer und sah ihn auch dementsprechend an, was der Uchiha nur erwidern konnte. Böse funkelten sie sich an und man könnte meinen, kleine Blitze aus ihren Augen schießen zu sehen. Sasuke festigte seinen Griff um sein Katana, während Deidara mit seiner Hand in seiner Lehmtasche umher wühlte. Sasori wurde das eindeutig zu viel und sah sich gezwungen einzustreiten. Er stellte sich hinter die beiden Streitenden und verpasste ihnen eine ordentliche Kopfnuss.

„AU! Sag mal spinnst du? Das tat weh.“ beschwerten sich die beiden gleichzeitig, wobei Deidara noch sein typisches „hm“ hinten dran hang.

„Na wenigstens seit ihr euch darin einig.“ stellte der Rothaarige leicht genervt fest, woraufhin sich die beiden erneut in die Wolle bekamen.
 

Mit einem siegessicheren Grinsen beobachtete Sasuke den `entstellten´ Deidara aus seinen Augenwinkeln heraus, während die drei Shinobi den Rücktritt zum Hauptquartier in Angriff nahmen.

Dort angekommen, kräuselte sich Tobi vor Lachen auf den Boden, als er den Blonden mit seinem neuen Haarschnitt sah. Aber auch bei den anderen Akatsuki-Mitgliedern lag ein Lächeln auf den Lippen, was den Explosionskünstler so gar nicht gefiel und er dies auch lautstark mitteilte. „Nur ein Wort und ihr seit tot.“ drohte er, jedoch ließen sich die anderen nicht davon abbringen, ein paar Sprüche los zu werden.
 

Sasuke besah sich das Ganze von etwas weiter weg, als sich plötzlich eine Hand von hinten auf seinen Kopf legte und ihn leicht zu Boden drückte. „Warst du das?“ erklang Itachi´s belustigende Stimme und deutete auf den Blonden, der mit allen Mitteln versuchte, Tobi zu erwürgen. „Wer denn sonst?“ antwortete er ihm triumphierend, bevor er erschrocken zusammen fuhr.

„Was hast du denn da?“ fragte der Ältere besorgt, als er die wunde Stelle an Sasuke´s Stirn bemerkte.

„Nichts. Es ist nur ein Kratzer.“ beruhigte er ihn, was Itachi ihm aber nicht zu glauben schien. Er drehte seinen Otouto zu sich um und runzelte leicht die Stirn, als er die Wunde etwas genauer inspizierte.

„Komm mal mit.“ seufzte Itachi und ging mit seinem Bruder in ihr gemeinsames Zimmer. Denn eins hatte sich die Jahre über, in die Sasuke hier schon lebte, überhaupt nicht geändert: Er teilte sich mit seinem Nii-san weiterhin ein Bett, auch wenn es dem Kleinen am Anfang nicht ganz so passte, gewöhnte er sich schnell an die wohltuende Wärme und die überaus angenehme Nähe seines großen Bruders und würde diese auch nicht mehr missen wollen.

Der ältere Uchiha beorderte den Schwarzhaarigen auf das Bett und verschwand kurz im Bad, um den Verbandskasten zu holen. Seinen schwarzen mit roten Wolken bestickten Mantel hang er noch schnell über die Stuhllehne, bevor er sich auf diesen niedersaß.

Sacht strich er die schwarzen Strähnen aus Sasuke´s Gesicht und machte sich daran, die Wunde zu desinfizieren.

„Du solltest doch vorsichtig sein.“

//Ja, Mama.// „Hör auf, mich wie ein Kind zu behandeln.“ beschwerte sich der Jüngere. „Au!“

„Dann benimm dich nicht wie eins.“ erwiderte Itachi, als er gerade eine brennende Flüssigkeit auf die Wunde sprühte. Ein amüsiertes Lächeln huschte über seine Züge, als er den bockigen Jungen vor sich sitzend sah.

„So fertig.“ erklärte der Ältere, nachdem er dem Kleinen noch ein Pflaster auf die Stirn klebte.
 

Er erhob sich von seinem Stuhl und beugte sich leicht zu seinem kleinen Bruder hinunter. Seine Hand wanderte unter Sasuke´s Kinn und hob seinen Kopf etwas an. Sein Gesicht kam dem seinigen immer näher, bis sich ihre Lippen berührten. Sanft drückte er den jungen Uchiha auf die Matratze und strich mit seiner Zunge über die weichen Lippen seines Otouto´s, um sich Einlass zu gewähren. Bereitwillig öffnete Sasuke diese, sodass der Ältere begierig seine Mundhöhle erforschen konnte und kurze Zeit später schon ein heißer, inniger Zungenkampf entstand.

//Ich bin ihm also zu kindisch. Aber für sowas bin ich wieder erwachsen genug, oder was?// stellte Sasuke beleidigt fest, gab sich dann aber voll und ganz Itachi´s Berührungen hin.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

soo an dieser Stelle mach ich dann mal Schluss XD

und auf eins könnt ihr euch verlassen, das nächste wird dann auf jeden Fall ein adult Kapitel ^o^V

ich hoffe, es hat euch bisher gefallen und ihr bleibt mir auch weiterhin treu :)

*Popcorn hinstell*

lg SharinganWolf ;p



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2009-06-21T15:59:23+00:00 21.06.2009 17:59
Nya, das war toll. > _ <
Wenn das nächste adult wird musst du es mir unbedingt schicken, ja? ♥
Ich kommentier natürlich auch. ; )
Die Streitereien zwischen Sasu und Dei sind genial gewesen. ich kann Sasori aber gut verstehen. XD
Freu mich schon auf das nächste kappi. ^^
L.G.
Takui
Von: abgemeldet
2009-06-21T04:25:06+00:00 21.06.2009 06:25
Yo^^
Also, ich fand das Kapitel voll toll *_*
Und ich finds voll süüüüß, wie sich Ita um Sasu sorgt, auch wenn mir das wahrscheinlich verdammt auf den Sack gehen würde -,-
Aba es is trotzdem sweet <3^^
Du hast beim besten aufgehzört, wobei, da fällt mir ein...
Moment MAL! Du kannst duch kein adault Kappi schreibn, ich bin noch net adault Q.Q Wie soll ich des denn lesn?! T.T
Aba anonsten echt cooolish gewordn <33
rofl-chan
Von:  Lugia
2009-06-20T20:44:05+00:00 20.06.2009 22:44
KYAAA! >////<
Ist das wieder ein geiles Kapitel >.<
Deidara, deine Frisur.. würd ich zu gern sehen xDD
Sasuke: "Fri... -Was? xD"
Pain... -.- du bist doof, ausgerechnet ihn in Oros Verstecke zu schicken... ich wette das war absicht...
O_O
ADULT kappi..... *sabber* hoch 3 =3
Boah ich bin schon voll gespannt.... *Rooaaar*
Mach weiter so!! ^^
LG Koneko_chan_91
*Knabberzeugs dalass!*
Von:  Yachiru
2009-06-20T18:41:36+00:00 20.06.2009 20:41
yay! ^O^
Haha, Dei und seine dummen Kommentare XDDD einfach zu göttlich XDDDDD
Kannst du mir das Adultkappi schicken? *g*
Und Ita is ja mal ganz toll^^

Yachi
Von:  Turiana
2009-06-20T14:47:06+00:00 20.06.2009 16:47
>.< ita is ziemlich überfürsorglich bei sasu, nicht? *g* bin mal gespannt, wie des mit deidei noch weitergeht... der is ja biestig hoch 10 -.- warum sprengt der sich nicht selbst? XD aber einfach niedlich, die beiden uchiha! >.< bin mal gespannt, wie fürsorglich ita noch werden kann...
klasse kapi, die handlung und den streit zwischen deidei und sasu prima beschrieben *g* und sasus gedanken bei ita XD schreib bitte bald weiter!
lg *kekse und eistee dalass*


Zurück