Zum Inhalt der Seite

The Orphan and the Mary Sue

Mary Sue, meet Yusei Fudo. Yusei Fudo, meet your doom.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Chapter 13"

A/N: Argh! Und wieder haben wir euch ewig warten lassen! >__<° Es tut uns wahnsinnig Leid! Vor allem gerade yez, wo es so spannend wurde! Yusei wurde ins Gefängnis gebracht weil Suke zu dämlich war ihre Klappe aufzureißen und ihn vernünftig zu verteidigen, OH NOEZ! D:
 

Dabei haben wir noch bis "Chapter 18" in der Reserve! >__<° Ich verspreche yez jede Woche ein Kapitel bis zu besagtem Kapitel hochzuladen! Ò.Ó° *nodnod* Ob wir danach weiter msten... kann ich leider noch nicht versprechen. Aber da wir mal neue Charaktere einbauen wollen, sieht es eigentlich ganz gut aus ;]
 

Aber yez erst mal viel Spaß! *3*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kiryu: Oh Gott, 13 ist eine Unglückszahl! O___O

Crow: Na und?

Kiryu: Das heißt, dass dieses Kapitel bestimmt NOCH furchtbarer werden wird als alle anderen T___T

Crow: *nerv*
 

"Ich fass es nicht! Nirgendwo ist man mehr sicher!", empörte sich Kin auf der Rückfahrt.

"Suke tut mir echt Leid," sagte Jack betreten, "hoffentlich
 

Jack: …kriegt sie bald den Mund auf und kann die ganze Geschichte aufklären! -___-
 

kann sie das alles verkraften! Also, dieser Perversling wird büßen!"

"Der kommt ins Institut, das kannst du mir glauben!", versicherte Kin seinem besten Freund, "und so schnell kommt der auch nicht mehr da raus!"

Suke saß vorne im Gefangenentransporter. Die ganze Zeit über hatte sie kein Wort gesagt.
 

Jack: Ich verstehe ja, dass ich Suke sehr beeindruckt habe, aber langsam ist es auch mal wieder gut!! Die benimmt sich ja schlimmer als diese komische Frau mit den blauen Haaren, die mir immer hinterherstalkt!

Aki: Zum letzten Mal: ihr Name ist Mikage und sie war mal die Sekretärin von Godwin! o___o
 

Es sah sogar so aus, als hätte sie nicht geatmet. Suke fühlte sich mies.
 

Crow: Ach, wieso denn? Ist doch bloß dein Ehemann, der gerade verhaftet wurde, weil alle denken er hätte dich sexuell missbraucht. Was ihm btw eine schön lange Gefängnisstrafe einbringen dürfte.

Kiryu: Das hat was von Elisabeth und Will in „Fluch der Karibik III“

Crow: …was laberst du? o___o

Kiryu: Naja, innerhalb von zwei Sekunden unter völlig chaotischen Umständen geheiratet und gleich nach der Hochzeitsnacht erst mal zehn Jahre getrennt.
 

Einerseits tat ihr Arm noch etwas weh, andererseits war ihr schlecht.
 

Aki: Ach DAS ist ihr Problem! Na, das ist natürlich um einiges schwerwiegender.
 

Was war nur los?

"Na toll!", schimpfte sie bei sich, um auf andere Gedanken zu kommen, "mein D-Wheel ist in Satellite, Yus im Institut und statt Traumehe hab ich jetzt 'ne Horrorshow!"
 

Crow: Hey, hier kommt Alex!

Kiryu: XD Du meinst „hier kommt Suke!“ XDXD
 

Zurück in Neo Domino City schloss Kin seiner Schwester die Haustür auf. Drinnen sprang Yuchiha
 

Crow: Ah! Da ist er wieder! Der Yakuza-Rüde Sasuke Uchiha!!
 

ihr wieder entgegen und ihr Koffer stand auch im Flur.

"Suke," setzte Kin an, "mach dir einen schönen Abend. Iss was und schau fern oder spiel mit Yuchi oder irgendwas, das dir Spaß macht... Damit du verdängen kannst, was da in Satellite passiert ist...
 

Jack: Ja, schick sie bloß nicht zum Psychiater, wenn sie vergewaltigt wurde! o___o
 

ähm... Gomenasai!"

Es war nichts, deswegen musste er sich gar nicht entschuldigen.
 

Aki: Dann SAG ihnen das, zum Donnerwetter noch mal! o___o
 

"Soll ich mit Yuchi spazieren gehen?", fragte Suke beiläufig.

"Nein, bloß nicht!", Kin packte sie an den Schultern, "bitte, imoto, du musst zu Hause bleiben! Ich möchte nicht, dass noch etwas passiert!"

"Ja, okay, aniki," stimmte Suke zu,
 

Crow: Kann sein, dass ich mich irre, aber… ist „Aniki“ nicht ein bisschen zu förmlich für die beiden…?

Jack: Is doch logisch, die Frau tut gern so als könnte sie Japanisch, scheitert aber eindrucksvoll.
 

"ich mach mir einfach einen Tee und ess ein paar Krabbenchips."

Plötzlich war ihre Übelkeit wie weggeblasen. Suke hatte Hunger. Heißhunger auf irgendwas Leckeres.
 

Aki: Nachtigall, ich hör dir trapsen.
 

Und Krabbenchips aß sie sehr gern.

"Tu das," Kin nickte, "und denk dran: Mach niemandem auf, außer Jack und mir!" Er verabschiedete sich, und Suke schloss die Tür wieder zu.
 

Crow: Sag mir bitte einer von euch jetzt einen LOGISCHEN Grund, warum sie die Story nicht aufgeklärt hat.

Alle: …

Crow: Ja, das dachte ich mir.
 

Zuerst zog sie sich gescheite, frische Unterwäsche an und dann ein tiefblaues Kleidchen. Schließlich kochte sie sich Wasser auf und holte eine Tüte Krabbenchips aus dem Schrank.

Mit ihrer Teetasse und der Tüte hockte Suke sich in ihrem Zimmer aufs Bett und schaltete den Fernseher an. Yuchiha rollte sich direkt neben ihr zusammen. Der DVD-Player sprang noch an und ihr Lieblingsfilm begann da, wo sie aufgehört hatte zu schauen.
 

Aki: Ach schön, dann schauen wir jetzt am besten mal einen Film! Ist ja nich so, als wär das was Schlimmes wenn Yusei deinetwegen im Gefängnis sitzt!! Ò__Ó°°
 

Es war der Film vor einem Jahr, in dem die Allstars of Canada* ihre Wiedervereinigung wagten und mitspielten.
 

Crow: Huh?

Kiryu: Wasn?

Crow: Nichts, ich such nur grad nach der Note, auf die das Sternchen verweist, aber ich find keine o___o

Jack: Ist wahrscheinlich wie beim *Hakuba* XDXD
 

Er war ein Dauerbrenner in den Kinos von NDC und PDC. Eine Dramedy, die aber weitaus mehr Comedy als Drama enthielt. Und Suke war leider nicht nach lachen. Sie schaltete um.

Eine Liebestragödie. "Sieh mal einer an..."

Der Junge kam ins Gefängnis, das Mädchen wurde zu Hause eingesperrt.
 

Kiryu: Was für ein ZUFALL, dass dat grad jetzt kommt.
 

Da kannte Suke noch jemanden. Das Schicksal von YuSu war anscheinend in einem Film gezeichnet.

Eine Welle der Übelkeit überkam sie auf einmal wieder, gefolgt von Brechreiz. Suke sprang auf, rannte ins Bad und übergab sich in die Toilette.
 

Aki: Richtige Reaktion.
 

Wie ein Häufchen Elend kauerte Suke neben dem Klo und lehnte sich an die Wand mit der Heizung. Da wurde ihr etwas wärmer. Hatte sie sich im unterkühlten Satellite-Versteck wirklich einen Virus eingefangen?
 

Aki: Na ganz bestimmt.

Crow: Und warum ist ihr persönliches Wohlbefinden immer wichtiger als Yusei? o__o
 

Oder bekam sie ihre Tage und hatte nur stärkere Beschwerden als sonst?

Sie schüttelte schwach den Kopf. Erstens, sie war geimpft, und zweitens, sie hatte ihre Tage vor vier Wochen.
 

Aki: Das klingt doch logisch, dass man dann seine Tage dann wieder kriegt, oder? o__o

Alle: *Aki anschaun* …

Aki: Ach, vergesst es ^^°
 

Vier Wochen? Da hatte Suke sich vertan. Das war ja ein ganzer Monat. Also konnte das doch sein.
 

Aki: Na eben!

Alle: …

Aki: Jaja, ist ok, ich bin still ^^°
 

Sie schaute kurz in ihr Höschen. Kein Blut.
 

Crow: Wääh, zu viel Information T___T
 

Und auf einmal kam ihr ein ganz dumpfes Gefühl. Übelkeit, Heißhunger, Brechreiz. Das kam Suke bekannt vor. Ihre Tante väterlicherseits hatte diesselben Symptome, als sie schwanger war.
 

Aki: Nnnnnein! O_O Sag nur!
 

Eine Minute lang herrschte unheimliche Stille im Raum,
 

Kiryu: Sogar das Klo schwieg betreten!
 

nur Suke's klopfendes Herz war zu hören. Sie hatte eine winzige Vorahnung für ihre Qual. Aber konnte das überhaupt sein?

Wie in Trance starrte Suke auf das Medizinschränkchen neben dem Badezimmerspiegel. Sie hatte doch einmal zusammen mit Yomari aus Jux und Tollerei ein paar Schwangerschaftstests gekauft.
 

Kiryu: Das mach ich auch immer zum Spaß! XDXD

Crow: Ja, zusammen mit Kondomen und… warte, du hast das ernst gemeint, oder? o___o

Kiryu: *ihm einen Schwangerschaftstest unter die Nase halt* Willst du einen? *___*

Crow: O___O Yieeks! *weghüpf und sich entsetzt an Aki klammer*

Aki: ô////o

Crow: O///////O Oh. Entschuldige. *sich wieder hinsetz*

Kiryu: *tuschel* Ich kann dir auch Rabatt geben!

Crow: Halt doch mal das Maul, mann! >__<°°
 

Wenn die noch da waren, wäre sie wenigstens etwas beruhigt. Zitternd stand Suke auf. Sie schleppte sich ans Waschbecken und fasste an die Griffe des Schränkchens. Gottseidank fand sie noch einen dieser Tests. Suke konnte sich noch daran erinnern, wie ihre Mutter Yomari und ihr damals erklärte, wie das funktionierte. Ein Glück, dass die beiden nachgefragt hatten.
 

Jack: Das kann doch nicht so kompliziert sein >__>
 

Suke machte den Test. Dabei stellte sie sich vor, wie erleichtert sie wäre, wenn er negativ ausfallen würde. Aber auch, was passieren würde, wenn nicht.

Es war zwar nicht geplant, aber sie persönlich hätte kein Problem damit.
 

Aki: Jaaa, der Vater sitzt ja nur im Knast!
 

Suke war 18 und für sie kam sowieso nur ein Einziger als Vater in Frage, Yusei. Und er würde sie deswegen nicht fallen lassen.
 

Jack: Schwangerschaft mit 18…? Will die Frau jetzt schon ihre Figur ruinieren??
 

Allerdings würde das für mächtig Unruhe beim Rest der Mitsukawa-Familie sorgen. Kin würde am liebsten sterben, Yan und Yoko
 

Crow: Wer auch immer das noch mal war…

Jack: Hört sich an wie Yin und Yang.

Aki: Fix und Foxy! XD

Yusei: Das sind ihre Eltern.

Kiryu: Apropos Fix und Foxy und Eltern! Kennt ihr die Eltern von Fix und Foxy?

Alle: o__o?

Kiryu: Packsie und Ficksie! XDXDXD

Crow: *ihn hau*

Aki: Yusei, was meint er damit? >___<

Yusei: o.o

Jack: Habt ihrs bald? >__>
 

wären entsetzt, und die anderen Verwandten wüssten wohl nicht, was sie sagen sollten. In dem Fall sähe es auch noch mehr nach Vergewaltigung aus. Aber die hatte nie stattgefunden.
 

Kriyu: Schön, dass du das denen auch alles so genau erklärst!
 

Yusei zwang Suke niemals zu irgendwas, das sie nicht wollte, und er wird es auch nie tun.

Für das Kind hätte Suke sogar bereits einen Namen.
 

Aki: Lass mich raten: Yusu?
 

Wenn es ein Mädchen wäre, Yuke,
 

Aki: Also nicht so weit daneben.
 

und wenn es ein Junge wäre, Junji. Yusei und Suke hatten das schon seit längerer Zeit geklärt.
 

Crow: Nachdem sie ein Jahr zusammen waren. Klar.
 

Natürlich wussten beide, was das für eine Riesenverantwortung wäre. Aber Suke war ziemlich gut im Umgang mit Kindern. Sie war oft die Babysitterin von ihrem ihrem Cousin
 

Yusei: Nur einmal „ihrem“.

Kiryu: Stottert die Frau?

Crow: Ja, ich halte es auch für sehr verantwortlich, ein Kind mit einem Gangster als Vater in Satellite aufzuziehen.

Jack: Weil Yusei ja auch voll der Gangster ist. Außerdem heißt das „verantwortungsbewusst“.

Crow: -___- Jaja, nu komm mal wieder runter.
 

und von der Tochter einer Freundin ihrer Mutter.
 

Kiryu: Und von ihrem Bruder dessen Cousin dessen Onkel dessen Tochter!

Aki: …also sich selbst…? o__o?

Kiryu: GENAU! *__* *auf Aki deut* Crow, ich mag dieses Mädchen!

Crow: Ah ja toll o___o

Kiryu: *Aki anschau* Wer bist du überhaupt? *strahl*

Aki: o__o Ich… ähm… u__u ich bin Yuseis Nakama.

Kiryu: Ah, Nakama, verstehe. Nun, Yuseis Nakamas sind auch meine Nakamas!

Aki: O.O Heißt das… wir beiden sind… *hauch* Nakamas…?

Kiryu: Na klar! ^.^

Aki: ;_____; *freu*

Crow: Hey, Aki! Mein Nakama bist du auch! ^/////^

Aki: o////////o Danke…

Jack: *Crow auf die Schulter patt* Lass fürs Erste gut sein, zu viele Nakamas auf einmal verkraftet sie nicht. Sonst kriegt sie am Ende einen Herzinfarkt.

Aki: T.T Nakamas…
 

Jedes Mal wurde sie gelobt.
 

Crow: Ich dachte grad „gemobbt“ XD

Kiryu: Suke ist so dämlich, die wird sogar von Babys gemobbt XDXD
 

Also schaffte sie das. Außerdem war Yusei ja noch für sie da. Er würde sie wirklich nicht sitzen lassen.
 

Crow: Außer er sitzt selbst.

Kiryu: Im Knast.

Beide: … *pruuuuust* XDXDXDXD
 

Suke hockte sich auf die Kante der Badewanne und wartete nervös auf das Ergebnis. Sie hoffte auf negativ, aber bei positiv würde ihre Welt auch nicht untergehen.

Staubhäschen zeigte sich auf Suke's Schulter, weil es spürte, dass sie angespannt war, und wollte sie ein wenig beruhigen.
 

Jack: Hauptsache, es gibt nicht wieder seinen Ton von sich. Kaninchenfürze heitern sie jetzt sicher nicht auf.
 

Es ließ sie in solchen Situationen nie allein.

Die Digitalanzeige des Schwangerschaftstests fing an zu flimmern. Suke verfolgte jede noch so kleine Veränderung im Detail, und schließlich erschienen schwarze Buchstaben. Sie bildeten das eindeutige Wort: schwanger
 

Crow: Was das wohl bedeuten mag?

Kiryu: Besser in der Bedienungsanleitung nachgucken.
 

Suke starrte es an, und plötzlich war alles anders. Sollte sie jetzt doch weinen? Oder besser lachen?
 

Jack: Das frag ich mich schon die ganze Zeit -___-
 

Sie umklammerte die kleine Apparatur fest mit den Fingern.
 

Kiryu: Ja, womit auch sonst?
 

Da stand noch 2 Wochen.
 

Kiryu: *sich zu Crow vorlehn* *in sein Ohr tuschel* Sieben Taaage~!

Crow: YIEKS!! O_O° *sich wieder an Akis Arm klammer*

Aki: u//////u°°°
 

Suke war also schon 2 Wochen schwanger ohne dass sie es irgendwie geahnt hatte. Konnte das zeitlich überhaupt gehen? Sie erinnerte sich an die letzten 14 Tage, und kam zu dem Entschluss, dass es wirklich ging.
 

Kiryu: Sie haben wahrscheinlich ununterbrochen gefickt, also wird es wohl gehen o__o
 

Das war hart.
 

Kiryu: *Luft hol*

Crow: Lass es.
 

Schließlich hörte Suke den sanften Ruf, der etwas Besorgtes an sich hatte, von Stäubhäschen, welches jetzt bei ihr auf dem Schoß saß und sie mit seinen rubinroten Kulleraugen anblickte.
 

Crow: Oh Gott, es ist das schwarze Kaninchen des Todes!! O_O
 

Suke seufzte. "Bunny, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll."

Dieser Satz kam ihr von der Hochzeit bekannt vor, nur war sie gestern viel fröhlicher und glücklicher. Yusei war noch da.

Ihr stiegen die Tränen in die Augen als sie an ihn dachte.
 

Jack: Die Frau ist echt ein Spätzünder sondergleichen.
 

Die beiden waren endlich verheiratet, dann kam er ins Institut. Und Suke wusste, dass sie die Schuld trug. Sie war zu unvorsichtig, die Schwindelei flog auf.

Eins stand fest: Suke musste Yusei aus dem Institut holen, sie hatte ihn ja auch reingebracht.
 

Kiryu: Vielleicht mit ihrer Secret Identity, die niemals wirklich Verwendung gefunden hat!

Aki: Secret Identity?

Crow: Tawareme Shikijo.

Aki: Bitte WAS? Was ist das denn für ein beknackter Name? o__o Wenn man eine geheime Identität haben will, dann sollte das schon ein cooler Name sein! So was… so was wie… Black Rose Witch! >__<°
 

Sie wusste, dass es schwer wird. Sehr schwer. Suke stand auf und ging in ihr Zimmer zurück. Staubhäschen schwebte ihr hinterher.

Sie schaltete den Fernseher aus und fiel aufs Bett. Wenigstens war ihre Übelkeit weg. Suke griff nach ihrem Plüschtier Shan und kuschelte sich in die Decke. Für Yusei's Ausbruch brauchte sie einen ziemlich gut überlegten Plan. Es war schon umständlich genug, wenn man als Nicht-Institutsangestellter oder Nicht-Verbrecher überhaupt da reinkommen wollte,
 

Jack: Du bist ne Sue, du schaffst es auch, in einen Knast einzubrechen.

Crow: Gott, wir sind hier doch nicht bei Prison Break @__@
 

Schließlich hielt Suke sich den Bauch, und lächelte matt. Staubhäschen quietschte vergnügt, als es das sah. Es hockte sich auf den Kopf seines Artgenossen aus Plüsch.

"Bunny, du glaubst doch an mich, dass ich das schaffe?", fragte Suke ihren tierischen Duellgeist, "ich meine, zuerst Yus befreien und später dann... den kleinen Junji oder die kleine Yuke auf die Welt bringen."
 

Jack: Das wird wahrscheinlich so enden, dass sie ihren Bruder vollheult und er sie freilässt, so einfach ist das.
 

Staubhäschen machte ein Kuriboh-Grinsegesicht. Das hieß ja.
 

Kiryu: Lame rip-off ist lame.

Crow: Also irgendwie macht mir das Biest grad scheiße Angst o___o Grinsende Kaninchen…! Da muss ich immer so an Watership Down denken.

Kiryu: Ich an Donnie Darko…

Crow: O___O°°° *ANGST!!* Musstest du das jetzt sagen?? Jetzt hab ich noch mehr Angst vor Staubhäschen!!

Aki: Ein bisschen merkwürdig kommt das schon, sie sieht kleine grinsende Kaninchen-Hallus…

Crow: ;___; Ich hab Angst… Ich seh das kleine Staubhäschen jetzt immer mit diesem Kaninchen-Kopf aus Donnie Darko… das is scheiße gruselig…

Kiryu: 28 Tage… sechs Stunden… 42 Minuten… zwölf Sekunden… Dann ist das Ende der Welt gekommen. *Crow auf die Schulter tipp*

Crow: WAAH!! O___O°°° *auf Akis Schoß hops und sich an ihr festklammer*

Aki: O////O Crow!

Crow: … Oh. Tschuldige >//////<° *sich wieder zurücksetz und sich sehr unwohl fühl*
 

Suke seufzte nochmal, aber hörbar erleichtert. "Mir geht's jetzt viel besser als vorhin. Danke, Bunny!"

Das silberfarbene Geisterhäschen nickte und trollte sich auf Suke's Bett herum, bis es zu ihrer Deck Box hopste und verschwand.
 

Crow: ^^°° *zuck* *zuck* Das ist überhaupt nicht gruselig…
 

In dieser ganzen Zeit wurde Yusei, der von seinem Vaterglück noch gar nichts wusste, wegen Entführung und Vergewaltigung zu 8 Jahren Institut verurteilt, er war ja schon vorbestraft.

Gerade war man ihn auf rücksichtsloseste Weise in eine Zelle im Bienenstock.
 

Yusei: Meint sie vielleicht „warf“?
 

"Willkommen zurück im Institut, euer Zuhause fern von Zuhause! Hoffentlich kennst du uns noch!"
 

Crow: …Was?

Jack: 4Kids. Hör am Besten gar nicht zu.
 

Yusei hasste Sarkasmus, außer er kam von ihm.
 

Yusei: Sarkasmus? Was ist das? o.o

Crow: Ja, Sarkasmus, das ist Yuseis zweiter Vorname!

Yusei: Aki, was meint er damit? >___<

Aki: o.o
 

"Schnauze, ihr Pfeifen! ICH, Yusei Fudo, bin der Boss der 5D's und ich hab jede Menge Stolz!
 

Jack: *sich mit der Hand übers Gesicht fahr* Kann bitte jemand diesen „Yu-chan“ abknallen??
 

Meine Jungs werden mich sofort wieder hier rausholen!"

Aber die Institutsangestellten waren längst weg. Sie hatten besseres zu tun als sich Yusei's Wort zum Mittwoch anzuhören.
 

Yusei: Das heißt „Wort zum Sonntag“.

Crow: Und ist noch dazu tierisch witzig. Ha. Ha.

Kiryu: *flüster* Gleich kommt Frank und frisst dich!

Crow: ;______;°°°°
 

"Unverschämt!", er hockte sich auf, "und unmöglich! Jetzt verknacken die schon Unschuldige! Das Institut ist auch nicht mehr das, was es mal war!"
 

Jack: Bitte, stopf ihm einer das Maul.
 

Yusei hatte eine Einzelzelle, anders als sonst. Vielleicht dachten sie, er könnte auf Grund dem Fehlen des weiblichen Geschlechts irgenwie schwul werden und sich an Zellengenossen vergreifen.
 

Alle: …?

Jack: Anscheinend haben sie da mit Yusei schlechte Erfahrungen gemacht |]

Kiryu: Machen das im Knast nicht alle? Schwul werden mein ich?

Crow: Wenn sies nicht vorher schon sind.
 

Bei dem Gedanken schüttelte sich Yusei angeekelt.
 

Crow: Na klaaar, die Autorin musste jetzt noch mal ganz deutlich aufklären, dass Yusei intime Beziehungen mit Männern E-KEL-HAFT findet.

Yusei: o.o Aber das tu ich doch gar n-

Aki: *ihm den Mund zuhalt* Jaja ^^

Jack: Mädchen werden eindeutig überschätzt.

Kiryu: Wirklich witzig daran ist, dass die Notwendigkeit, das so sehr zu betonen auch nur daher resultiert, dass man von der Serie einen ganz anderen Eindruck gekriegt hat. Besonders zu Yuseis Gefängniszeit und GANZ besonders in der 4Kids-Version.

Aki: Was, wieso?

Jack: Weil Yusei da von allen möglichen Kerlen mehr als eindeutig angeflirtet wurde.

Aki: Yusei, stimmt das?

Yusei: o.o Weiß nicht, stimmt das?
 

Er hatte Suke.

Suke.
 

Kiryu: JA! SUKE!! NYAAHAHAHAHAA!
 

Wenn er an sie dachte, ging es ihm immer gleich besser, auch wenn sie nicht da war, egal wie schlimm die Situtation war. Er dachte, sie würde sich selbst die Schuld an allem geben,
 

Aki: Da mach dir mal keine Sorgen, das würde Suke doch nie tun -___-

Yusei: Sie meint wahrscheinlich „Situation“.
 

aber Yusei wusste, dass das eben nicht der Fall war. Irgendwann musste es einfach mal dazu kommen. Niemand war schuld.

Yusei wollte so schnell wie möglich aus dem Institut raus.
 

Crow: Ja, wer will das nicht? o___o

Kiryu: Erwartet uns also nächste Folge die spannende Rettungs-Aktion?

Aki: Oder doch nur noch mehr Drama ohne Sinn und Verstand?

Jack: Na DAS sagt ja grad mal die Richtige -___-

Aki: WUS?? >___<°

Crow: *sich verängstigt umguck* Und kommt Staubhäschen wieder vor? ;___;

Kiryu: Stay tuned! ^o^ … Versteht ihr? Tuned! Tuner-Monster! Ha!

Crow: *Kiryu hau*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A/N: Solltet ihr nicht wissen wer Donnie Darko oder Frankie sind - Das Kaninchen, von dem die Jungs geredet haben, sieht so aus:

http://i283.photobucket.com/albums/kk304/Mo-Lee/staubhaschen.jpg

Mir macht Staubhäschen jetzt echt Angst ^^°°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2010-12-09T14:23:57+00:00 09.12.2010 15:23
O.o....
Schwanger???
OMG
*umkipp*
Dass das arme Kind dann solche Eltern haben muss T_T

LG Amalia
Von:  Sean
2010-05-11T20:09:43+00:00 11.05.2010 22:09
Ich hab Kiryu hier SO was von lieb, das is schon nicht mehr normal. XD;;;;
Aber ich muss sagen, die Sue schreibt sich selbst weit erträglicher als diesen komischen ooc-Yusei, und das will was heißen. oOx
Von:  UniverseHeart
2010-05-11T13:54:15+00:00 11.05.2010 15:54
... jaah, endlich kann ich es lesen! ^^ Frage mich immer noch warum es vorher auf adult war, aber egal...
XD Haha, Suke hätte echt mal etwas sagen sollen, und stattdessen sitzt sie zuhause rum und versinkt in Selbstmitleid... naja, ob sich da schon die Schwangerschaftshormone zeigen und sie sich deshalb selbst wichtiger nimmt als Yusei?

>Kiryu: Und von ihrem Bruder dessen Cousin dessen Onkel dessen Tochter!
>Aki: …also sich selbst…? o__o?
>Kiryu: GENAU! *__* *auf Aki deut* Crow, ich mag dieses Mädchen!
>Crow: Ah ja toll o___o
>Kiryu: *Aki anschau* Wer bist du überhaupt? *strahl*
>Aki: o__o Ich… ähm… u__u ich bin Yuseis Nakama.
>Kiryu: Ah, Nakama, verstehe. Nun, Yuseis Nakamas sind auch meine Nakamas!
>Aki: O.O Heißt das… wir beiden sind… *hauch* Nakamas…?
>Kiryu: Na klar! ^.^
>Aki: ;_____; *freu*

...ich finde ja generell dass sie mit ihrer Beziehung zu Yusei Nakamas sein sollten. XD Putzige Szene!

>Sie bildeten das eindeutige Wort: schwanger
>Crow: Was das wohl bedeuten mag?
>Kiryu: Besser in der Bedienungsanleitung nachgucken.

Tja, sicher ist sicher. XD


>Sollte sie jetzt doch weinen? Oder besser lachen?
>Jack: Das frag ich mich schon die ganze Zeit -___-

Ich auch. ...wobei ich lieber lache als weine.


>Yusei hatte eine Einzelzelle, anders als sonst. Vielleicht dachten sie, er könnte auf Grund
>dem Fehlen des weiblichen Geschlechts irgenwie schwul werden und sich an Zellengenossen >vergreifen.
>Bei dem Gedanken schüttelte sich Yusei angeekelt.
>Kiryu: Wirklich witzig daran ist, dass die Notwendigkeit, das so sehr zu betonen auch nur
>daher resultiert, dass man von der Serie einen ganz anderen Eindruck gekriegt hat.
> Besonders zu Yuseis Gefängniszeit und GANZ besonders in der 4Kids-Version.

Oh ja. XD Kiryu hat hier sowas von recht.

also, es ist mal wieder ein Super MSTing geworden! Weiter so! ^^


Zurück