Zum Inhalt der Seite

Freeze II

Die Rückkehr der Dämonen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbekanntes Gefühl

Als die Vier Freunde endlich am Marktplatz angekommen sind können sie ihren Augen nicht trauen: Es sind mehr als Siebentausend Menschen zur Bildungsdemonstration erschienen, was die vier Freunde nun doch sehr verwundert, da sie nie damit gerechnet hatten, dass sich so viele Leute für Bildung einsetzen würden. "Wohow, ziemlich voll hier, findet ihr nicht?" beginnt Sonny, doch verschwindet seine Frage unter dem tobenden Geschrei der Menge, als diese erfährt dass ihre Lieblingsband heute auftreten wird. "WAS HAST DU GESAGT?" schreit Linus zu Sonny, der von seinem Geschrei fast Taub wird. Sonny zieht Linus ran und sagt es ihm mit normaler Lautstärke erneut ins Ohr: "Ich sagte, dass es hier ziemlich voll ist, aber ich glaube dass habt ihr bereits selbst festgestellt!" Linus nickte nur, da er es sich schenken wollte lauter zu reden, nur damit Sonny ihn hören kann. Als die beiden sich wieder umdrehen sind Dexter und Tyler verschwunden. "Na toll Sonny, dank dir haben wir sie nun verloren!" "Wieso dank mir? Du musstest mir ja unbedingt eine Antwort geben! Also bin nicht ich an dieser Situation schuld!" Die beiden schreien sich an, bis Dexter und Tyler die beiden auf die Schultern tippen. "Hey wo wart ihr?" fängt Linus laut an, als er merkt dass um ihn herum alles still ist. "Öhmm, wieso ist es hier denn auf einmal so still?" fragt Linus nun in einem leiseren Ton. "Ihr wart so laut, dass alle anderen Still wurden um euch zuzuhören." fängt Tyler an. "Ihr wart sogar so laut, dass ihr sogar ein Megaphon übertroffen habt! Und das will was heißen!" setzt Dexter fort, als er von Sonny und Linus in einen Laden geschoben wird. Tyler trabt den dreien langsam hinterher, und der Streit geht nun ihm Laden weiter.
 

"Musste das jetzt sein? Es war doch schon peinlich genug dass ihr beide so rumgeschrien habt, und jetzt auch noch das!?" Dexter macht ein wütendes Gesicht und wilde Gesten, so als ob es ihn furchtbar aufregen würde, doch in Wirklichkeit ist er kurz vorm lachen da er es komisch findet, dass Linus das Gekreische der fanatischen Avenged Sevenfold Fans übertroffen hat. "Jaa, es musste sein! Schließlich..., öhmm, joa keine Ahnung warum, aber es musste einfach sein!" Nun müssen alle vier lachen und kommen mit Tränen in den Augen wieder aus dem Laden raus. "Hallo Leute! Erstmal ein Herzliches Willkommen, und Danke dass ihr so Zahlreich erschienen seit!" fängt der Veranstalter der Demonstration an. "Also, heute wird es viel Musik geben und auf jeden Fall wird viel demonstriert! In einer Stunde ziehen wir durch die Stadt, bis dahin wird Avenged Sevenfold uns mit ihrem neuen Lied 'Demons' unterhalten, und noch vielen weiteren Liedern aus ihrem neuen Album 'Live in the LBC & Diamonds In The Rough'! Also habt viel Spaß Leute!" Die Menge tobt wie verrückt, und auch Linus kann sich kaum noch still halten, da er einer der größten Avenged Sevenfold Fans ist.
 

In der Zwischenzeit:
 

"Sind wir bald soweit?" "Noch nicht, wir müssen erst noch ein Portal zu ihrer Welt aufbauen, doch dies kann noch sehr lange dauern, aber wir werden unser bestes geben um so schnell wie möglich zu ihnen zu gelangen!" "Ausgezeichnet. In der Zwischenzeit werde ich für die Ausbildung unserer Dämonen sorgen, und noch einigen weiteren Überraschungen, die Linus und Dexter sehr gefallen werden." "Ja wohl Meister." Nun verschindet der kleine Untertan in einem großen Raum der voller Energiegeneratoren ist. //Schon bald werdet ihr dafür bezahlen was ihr meinem Vater angetan habt! Aber keine Sorge, ich werde nicht versagen! Dafür bin ich einfach zu gut, muhahahahaha."
 

Zurück auf der Erde:
 

Linus fühlt sich aufeinmal nicht gut und bricht auf der Demonstration zusammen. Sofort eilt Dexter zu ihm, als er plötzlich ein merkwürdiges Gefühl spürt, was ihm eine riesen Angst einjagt, da er dieses gefühl noch nie gespürt hat. Als er sich wieder zusammenreißen kann tragen die Drei Linus von der Demonstration und setzen ihn in eine Eisdiele rein. Dexter besorgt einen Kühlbeutel und hält ihn an den Hals von Linus, während Sonny und Tyler aufpassen dass er nicht zusammensackt. "Linus, komm zu dir! Hallo, Linus?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück