Zum Inhalt der Seite

Geh' davon aus

Liebe & Hass
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
1814 Wörter, 1 Kapitel
Tribut to: Nachtschwarz & Taghell

Gift for: Poolee

*Das Zusammentreffen von Hass & Liebe, aus der Sicht des Engels Silith, die die die Liebe bringt, zu jeden doch scheinbar nicht zu den einsamen Engel Rachnor.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Geh' davon aus E: 01.05.2009
U: 01.05.2009
Kommentare (1)
1803 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Rachnor

    Geschlecht: männlich
    Rasse: Engel
    Verkörperung: Hass ist neben Verachtung die stärkste Abneigung, die ein Mensch empfinden kann – eine Emotion absoluter und tiefer Antipathie.
    Vermittelt: Hass, Verachtung, Abneigung - in jeglichen Abstufungen
    Charakter: Er lebt, was er ist!
    Charakterdesign: © Poolee
  • Silith

    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Engel
    Vermittelt: keine 'einfache' Wärme sondern die Zusammenfassung aller positiven Emotionen als Ganzes. Die wahre Liebe.
    Charakter: Die Liebe ist großherzig, zuvorkommend, sanft. Sie ist die Liebe wie man sie fühlt. Manchmal kann sie ein einfacher Sonnenstrahl sein, manchmal ein ganzes Leben, manchmal sogar jedes Opfer wert. Der Engel hat vorsätzlich gegen niemanden etwas, solange er gewisse Grenzen nicht überschreitet oder versucht sie zu manipulieren in ihrer Kraft oder gar zu unterdrücken. Mit ihrem sanften Wesen und einer ebensolchen Erscheinung trifft sie anderen offen entgegen, jedoch nicht so das sie ein leichtes Ziel für negatives dar stellt. Mit ihrer Art und Weise steht sie für alles das sie zusätzlich noch unterstüzen kann, Güte, Wärme, Leidenschaft etc. Als großes Ganzes vereint sie diese Emotionen auf eine andere fremde und leider nur selten zugelassene Art und Weise. Die Liebe bringt die Liebe, doch ob sie sie selbst schon mal erlebt hat, das weiß niemand so ganz genau. Es gibt Gerüchte um veruchte Spielerein der Liebe nur um solche zu erfahren. Andere böse Zungen behaupten sie wäre in Wahrheit ganz anderes als das was sie bringt, da sie selbst gar nicht die Bedeutung von Liebe erfassen hat- noch nie zuvor hatte selbst spüren dürfen.
    Charakterdesign: © EngelohneZukunft
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poolee
2009-05-06T12:19:52+00:00 06.05.2009 14:19
;___;
Waah!, Was kann ein fangirly-Herz noch alles ertragen???
*schluchz*

Warum sind wir nur so grausam zu den beiden?
Waaaaruuuuumm???
*heul*

Das Lied passt PERFEKT!
Echt der hammer, wie der Text zu den beiden passt.
Ok, sorry, aber ich glaube, konstruktive Kritik kanns du von mir gerade nicht erwarten...
*brille zurecht rückt*
Dieses gleisende Licht...

Ich bin begeistert!
Und ich krieg die Krise, wenn ich dran denke, dass du jetzt gleich offline bist.
*freundin allein zum schuhe kaufen schickt*

Ok, jetzt MUSS ich mich ja dran setzen *grins*
Mal schaun, ob ich dir bis heute abend eine würdige Reaktion liefern kann!

*rachnor knuddlt*
*silith knutscht*

Fangirl Nr2