Zum Inhalt der Seite

Bittermoon

Edwards Chance?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kurais second Face

Kurais second Face
 

Er lächelte immer noch, als sie in seinem Zimmer auf dem Sofa lagen, zwischen sich einen halben Meter Abstand. Er war immer noch erregt, er hatte schon wieder ein ziemliches Platzproblem in seiner Hose. Aber er fühlte sich gut. Erlöst irgendwie.

„Danke“, sagte er leise und sah zu Kurai hinüber, der ihn daraufhin auch ansah.

„Für was?“, fragte Kurai.

„Na ja… für… was du mir gezeigt hast“, meinte Edward und wurde leicht rot.

Kurai grinste nicht einmal, sagte nur „Hmm“ und drehte Edward seinen Rücken zu. Edward sah verwirrt Kurais Rücken an.

„Ist irgendetwas?“, fragte er.

Kurai schüttelte nur den Kopf. Edward rückte an ihn heran und sah ihm forschend ins Gesicht. Kurai starrte gegen die Sofalehne. So als würde er sich gerade enorm beherrschen.

„Irgendetwas hast du“, stellte Edward fest.

Es ärgerte ihn wieder einmal, dass er nicht an Kurais Gedanken herankam.

„Ich hab nur Entzug“, meinte Kurai.

Edward verstand nicht, was er meinte und fragte nach.

„Sexentzug“, knurrte Kurai.

Edward lachte kurz auf. Ach so… darum ging es.

„Und das ist schlimm?“, fragte er belustigt.

Kurai warf ihm einen finsteren Blick zu.

„Ja, ist es. Es ist verdammt schwer hier mit nem Ständer zu liegen und nicht über dich herzufallen.“

Edward starrte Kurai errötend in die Augen. Kurai wollte… über ihn herfallen? Ein leichtes Beben überfiel ihn. Er starrte die Bettdecke an.

„Na ja… es… wäre ja… nicht das erste Mal“, flüsterte er schon fast, wich Kurais Blick aus und versuchte nicht an die Klassenfahrt zu denken.

Er hörte Kurais Lachen an seinem Ohr, spürte dessen Zunge kurz an seinem Hals und wenig später regneten zwei Hosen, zwei Shorts und ein T-Shirt auf den Boden. Edward lag selig in Kurais Armen.

„Ich will nich mit dir schlafen“, flüsterte Kurai nach einer Weile nachdenklich.

Irgendetwas in Edward zog sich schmerzhaft zusammen.

„Warum nicht?“, fragte er und hoffte, dass Kurai irgend eine Erklärung hatte, die nicht zerstörte, dass er sich gerade sehr wohl fühlte.

Kurai druckste herum.

„Ich… ich finde das erste Mal sollte man mit jemanden haben, den man liebt… sonst wird man wie ich“, meinte er.

Edward sah Kurai nachdenklich an.

„Du weißt also, dass ich noch nie hatte?“

Kurai nickte ernst. Edward lächelte.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn sehen darf“, meinte er und Kurai sah ihn verwirrt an.

Edward senkte immer noch lächelnd den Blick.

„Den ernsten, nachdenklichen Kurai.“

Kurai sah ihn ertappt an.

„Na ja… es ist immer… so… ich fühl mich so wie ich sonst bin wohler. Der andere bin ich nur bei Problemen oder unangenehmen Sachen… “, erklärte er.

Edward sah ihn sanft an.

„Aber bei mir brauchst du keine Probleme haben“, meinte er und rückte noch etwas an Kurai heran.

Kurai lachte.

„Stimmt… ich bin überhaupt nicht mehr sexgeil. Kuscheln mit dir reicht schon.“

Edward zog eine Augenbraue hoch und sah Kurai böse an.

„War das jetzt ironisch gemeint?!“

Kurai lachte, drückte Edward an sich und hauchte ihm einen Kuss auf den Hals.

„Nein.“

Edward wusste, dass er jetzt knallrot war und versteckte seinen Kopf schnell an Kurais breiter Brust. Es war schon seltsam… er lag hier in den Armen eines Jungen, der vor wenigen Wochen noch ein völlig Fremder für ihn war und fühlte sich, als hätte er jemand besonderen gefunden. Nur wegen zwei Küssen, die beide nicht geplant waren und ein paar intimen Situationen. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Er wusste, das andere jetzt sagen würden, er wäre verliebt. Aber er wusste nicht einmal genau, ob er das überhaupt durfte. In einen Kerl… . Was würde Carlisle sagen? Würde er sich schämen, dass er ihn verwandelt hatte? Würde er ihn rauswerfen? Oder… würde er sagen, dass es keinen Unterschied machte, wen man liebte? Vielleicht war es einfach sein Schicksal, sich in Leute zu verlieben, die er nicht lieben durfte? Bella als Mensch, Kurai als zwar Vampir, aber Junge… was kam als nächstes? Ein Werwolf? Ein Lehrer, der noch dazu ein Mensch war oder ein Werwolf?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück