Zum Inhalt der Seite

Wenn es weh tut

Körperlich und Seelisch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So, erst mal hallo. danke das ihr zu meiner ff gefunden habt. ^^ ich hoffe sie gefällt euch. viel spaß!
 


 

Ich bin Aoki Yamashita, oder auch Tomohisa Yamashita, wie auch immer.

Mein Beruf ist Schauspieler und Sänger.

Meine Eigenschaften? Tja viele werden mich als Weiberheld bezeichnen, als Angeber, Besserwisser, „Alleskönner“ und was weiß ich.

Vielleicht bin ich das, vielleicht nicht.

Wollt ihrs wissen? Ich glaube nicht.

Aber was rede ich da eigentlich.

Was interessiert euch das auch, ich meine, ihr wollt doch sicher die Story hören, was?

Aber leider werdet ihr mich nicht los, ich bin und bleibe hier leider die Hauptperson.
 

Alles fing an, als ich um 15.30 Uhr in den Backstagebreich der Konzerthalle in Yokohama kam. Soundcheck war vorbereitet und ich musste mich noch etwas zurechtrücken. Meine Jungs waren schon auf der Bühne zum Proben, da ich schon etwas spät dran war. Als ich dann die Bühne betrat, erblickte ich zu meinem Entsetzen Yuya und Hironori knutschend in der Bühnenecke. Auch die anderen guckten nicht schlecht. Schock lass nach. Ich meine, ist ja nicht schlimm, aber, die hätten uns ja auch, naja wenigstens erwähnen können. Gut. Aber das war ja nicht das eigentliche Ding an der Sache. Irgendwas war anders als sonst. Was wusste ich auch nicht. Aber ein schlechtes Gefühl überkam mich.

Als wir mit dem Soundcheck begannen, funktionierte so ziemlich alles glatt. Die Tänze waren nahezu perfekt. Also doch kein Grund sich Sorgen zu machen.

Als dies Beendet war, gingen wir zum Styling und Make-up.

Dann ging es auch schon langsam auf die Bühne. Doch dort. . .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-08T14:45:32+00:00 08.05.2009 16:45
Hallo zurück ^^
habe deinen GB-Eintrag gelesen. ^^ Gern geschehen.

Achja, ist es eigentlich Absicht von dir (für die Story), dass du Yamapi mit dem Vornamen Aoki nennst? Ich habe gelesen, dass er Aoki vorher mit Nachnamen hieß, aber weil sein Dad die Familie verließ, hat er es wieder in Yamashita umändern lassen. Oder ich missverstehe dich nur grad. ^^
Von: abgemeldet
2009-05-02T21:42:18+00:00 02.05.2009 23:42
Hallo =)

ui, eine frische FF neueren Datums bei der Sparte NEWS und KAT-TUN, da musste ich gleich mal reinschnuppern. ^^

Der Anfang ist echt witzig, der ganze Text gefällt mir wegen seiner frechen, sarakstischen Direktheit - auch wenn es wohl nicht so Yamapis ruhiger Art entspricht. *g* Aber hey, das ist ja fiktive Freiheit. ;)

SCHADE, dass ich kein Shonen-Ai mag. Obwohl, egal ob Homo- oder Hetero-Liebe - Liebe ist ja Liebe, aber man hat halt seine Vorlieben beim Lesen. ^^ So wie es homo- und hetero Leute gibt... Schade. Dein frecher Stil hat mich neugierig gemacht. ^^ Aber wenn es weiterhin gut geschrieben ist, dann lass ich mich auch gern verlocken weiterzulesen.

Darf ich auf paar Rechtschreibfehler hinweisen, dass die FF keinen negativen Eindruck macht?

In der Überschrift: statt "wehtut" -> "weh tut"

"Wollt ihrs wissen?" -> ihr's
"Backtagebreich" -> Backstage-Bereich
"Als dies Beendet war..." -> beendet

Liebe Grüße aus der FF Schreibwerkstatt www.pi-pu.com
und vielleicht lesen wir uns wieder! =D

Schwery


Zurück