Zum Inhalt der Seite

Verbotene Gefühle

Kashi x Ita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Näherung

sry das es so lange gedauert hat

hatte viel um die ohren

ich sag da nur schule^^

wüsch euch wieder viel spaß beim lesen^^

*kekse und eistee hinstell*
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

Kakahsi kam dem Gesicht des Jüngern immer näher. Als er nur wenige zentimeter entfernt war, lächelte er " Das wirst du gleich sehn, mein kleiner". Jetzt erst bemerkter Itachi wie nahe ihm der Jo-nin gekommen war. Er spürte dem warmen Atem auf seiner nassen Haut, schloß die Augen und genoß es. Würden seine Träume, Wünsche, Hoffnungen wahr werden? Würde Kakashi ihn gleich Küssen oder vielleicht sogar mehr? Oder würde er ihn einfach auser gefecht setzten und ihn benutzen um hier rauszukommen? Egal was der Kopier-ninja tun würde, Itachi wusste das er ihn nicht aufhalten würde.

________________________________________________________________________________
 

Kakashi musterte den Jüngeren. Er sah ziemlich heiß aus, wie er so unschuldig und mit nur einem Handtuch bekleidet vor ihm stand. Auch wenn Itachi nicht muskulös gebaut war, sah er trotzdem sehr gut aus. Kakasih betrachtete den Körper des schwarzhaarigen, sein Blick blieb jedoch an dem Handtuch hängen.

Er grinste und küsste den Jüngeren sanft.

_________________________________________________________________________
 

Itachi konnte sein Glück kaum fassen. Kakashi küsste ihn!

Der Uchiha erwiederte den sanften Kuss des Jo-nin sofort.

Wie weich die Lippen des Älteren doch waren und wie sanft sein Kuss.

Itachi genoss es. Nie hätte er gedacht, das dies wirklich passieren könnte. Klar, er hatte des öfteren geträumt das Kakahsi ihn küsst. Itachi hatte sich sogar überlegt wie es sein würder wenn sie beider Sex hätten.

Der Nuke konnte an nichts anderes mehr denken.

Seine Trauer, Schmerzen und Zweifel verschwanden nach und nach.

________________________________________________________________
 

Kakashi lößte den Kuss und musterte Itachi. Welcher nun die Augen öffnete und ihn ansah.

Der Jo-nin entfernte sich ein paar Schritte von dem Uchiha und entledigte sich einigen Kleidungsstücken, sodass er nur noch seine Boxershorts trug.

Kakashi wandte sich wieder an dern schwarzhaarigen und sah diesen an.

______________________________________________________________
 

Itachi, der immernoch an der Wand stand, begutachtete den Körper des Jo-nin.

Er war gut gebaut und auch ein bischen muskolös.

Er war schlank und seine blasse Haut wunderschön.

Der Uchiha konnte den Blick nicht mehr abwenden. Er wollte mehr als nur einen Kuss.

Itachi ging auf Kakashi zu und berührte mit seiner linken Hand dessen Oberkörper.

Eine kurzen Moment später küsste Kakashi den Jüngern und schlang seine Arme um dessen.

Der Schwarzhaarige tat es ihm mit einem lächeln gleich.

______________________________________________________________
 

Kakashi grinste innerlich. Erneut lößte er den Kuss und sah dem Uchiha in die Augen. Mit einem lächeln flüsterte er in Itachis Ohr" Du bist ziemilch Süß, mein kleiner!".

// Süß?!//, fragte sich Itachi in Gedanken.

Er wollte nicht süß sein...er wollte mehr sein als süß.

Der Uchiha sah den Älteren nicht an. Was hatte er sich auch erhofft?

Das Kakashi ihn so lieben würde wie er ihn? Warum sollte es auch so sein?

Immerhin war Itachi ein Abtrünniger...ein Verbrecher...ein eiskalter Killer..

Warum sollte Kakashi so jemanden auch lieben?

_______________________________________________________________
 

"Itachi! Hörst du mir überhaupt zu?". Der Angesprochene blickte auf " Entschuldige...".

Der grauhaarige seufzte, warf sich Ita über die Schulter und verließ das Bad.

Ehe Itachi sich versah, lag er schon auf dem Bett und der Jo-nin sahs auf seinen Beinen.

Der Uchiha sah den Älteren leicht verwirrt an. Hatte der Kopierninja wirklich das vor, waws er dachte? Würde der Konoha-nin wirklcih mit ihm schlafen? Oder erlaubte er sich nur einen Scherz mit Itachi? Der schwarzhaarige wusste nicht mehr was er denken sollte.

Kakashi hatte den Kampf aufgegeben, ließ sich einfach so bewusstlos schlagen, befreite sich wieder, küsste ihn und jetzt? Hatte derJo-nin das alles geplant? Wollte er ita nur ins Bett kriegen?

" Ich hätte jetzt gern eine Antwort oder ich mach ohne deine Erlaubnis weiter kleiner!". Der grauhaarige wurde langsam ungeduldig.

Hatte er den Jüngern überrumpelt? Kakashi seufzte "Itachi!!".

Der Jünger zuckte etwas, er war so sehr in Gedanken gewesen, das er die Frage des Älteren nicht mitbekommen hatte.

"T.tut mir leid...ich weiß nicht was du gefragt hast..", meinte der Nuke leise.

Kakashi verlor langsam die Geduld.

Was hatte Itachi nur? Wollte er einen Rückzieher machen? Der Jo-nin wollte weitergehn, ihm war bewusst das sie Feinde waren. Aber er wurde schließlich von Itachi gefangen genommen. Also konnte er ruhig die Zeit hier genießen und sich mit Itachi vergnügen. Der grauhaarige grinste und musterte den Jüngeren. Oh ja, er würde sich nehmen was er wollte.
 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

so fertig^^

sry das versprochene Lemon kommt erst im Nächsten Kappi

ich denk mal das ich das kappi erst nächste woche on stell.

Thx für eure kommis.
 

Lg eure EmoEngel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-23T14:33:36+00:00 23.05.2009 16:33
Um ehrlich zu sein geht mir das Ganze schon ein
bisschen zu schnell. Ich mein die beiden sind so
was ähnliches wie Todfeinde und jetzt schlafen die
fast miteinander!! Ich mein,hallo?? Wo ist da die Logik??

Trotz des ziemlich unlogischen Kappis hats mir gefallen^^
Freu mich schon auf mehr

Lg Lokihasser


Zurück