Zum Inhalt der Seite

Verbotene Gefühle

Kashi x Ita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft im Hauptquartier

so das nächste kappi^^

hab mich diesmal bemüht das es länger wird als die ersten beiden^^

viel spaß beim lesen^^

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 

"Was macht ihr den hier?", fragte der Uchiha die beiden. "Wir kommen gerade von einer Mission du?", antwortete der rothaarige. Itachi stadn auf und sah auf den bewusstlosen Konoha-nin " Deidara du trägst ihn!", sprach er in ruhigem Ton.

"ICH?", kam es von dem Blonden, "Trag ihn doch selbst, un!".

Sasori verdrehte nur die Augen und entschloss sich den Ninja selbst zu tragen.

Wenige Minuten später machte sich alle auf den Weg.

____________________________________________________________________

Im HQ:
 

Kisame war währenddessen schon angekommen und machte sich auf den Weg zu Pain. Warum hatte der Uchiha ihn vorgeschickt? Der blauhäutige beschloss Itachi zufragen sobald dieser ankommt, aber schon jetzt wusste er das ihn der schwarzhaarige keine Antwort geben würde, wie so oft schon. Eigentlich müsste man meinen das er sich bereits daran gewohnt hätte, dem war aber nicht so.

Kisame regte sich jedesmal innerlich auf, er hasste es einfach ignoriert zu werden.

Irgendwann würde er dem Uchiha ordentlich die Meinung geigen!!!

Während er so darüber nachdachte, fiel ihm erst gar nicht auf, das er vor dem Büro des Leaders stand. Als es ihm bewusst wurde, klopfte er an und ging sofort rein.

"Wo ist Itachi?" kam es gleich von Pain. "Keine Ahnung, er wollte noch etwas alleine erledigen", meinte Kisame in einem neutralen Tonfall.

Der Leader nickte nur kurz und sofort begann Kisame zu erzählen wie die MIssion verlaufen war.

_________________________________________________________________

Wieder bei ita,dei,saso und kashi:
 

Deidara sprach kein einziges Wort mehr, was Sasori nicht gerade wunderte, er wusste ja das der Blonde den Uchiha hasst und ebenso dessen bloße Gegenwart, trotzdem ein stiller Deidara gefiel ihm nicht wirklich. " Sag mal Deidara, du wolltest mir doch etwas über deine sinnlose Kunst erzählen", sprach der rothaarige mit der Hoffnung, das sein Partner sich aufregen und wieder reden würde, aber dieser dachte nicht mal daran richtig antzuworten und gab deshalb nur ein "hmpf" von sich. Itachi intressierte das alles nicht, er machte sich wesentlich mehr Sorgen um Kakashi und was Pain wohl zu dem Gefangenen sagen wird. Der Uchiha hoffte nur, das er den Konoha-nin nicht umbringen müsse.

Kakashi war inzwischen wieder bei Bewusstsein, hielt es aber für besser dies nicht zu zeigen, wenn er entkommen könnte, wüsste er den Weg in das Versteck der Akatsuki und könnte Tsunade einen ausführlichen Bericht darüber erstatten. Der grauhaarige seufzte innerlich, den Kampf hatte er zwar aufgegeben, aber nicht seine Hoffnung.

MItlerweilen sind die drei Nuke mitsamt Kakashi angekommen.

Er spürte wie er unsanft auf den Boden gelegt wurde.

" Ich kümmere mich jetzt um ihn", hörte er den Uchiha sagen. Ein paar Geräusche folgten und schon wurde der Jo-nin ins HQ getragen.

_______________________________________________________________
 

Der Uchiha legte den Konoha-nin auf den harten Boden des Raumes uns seufzte. Der schwarzhaarige musterte den Jo-nin so gut es in dem dunklen Zimmer eben ging. Sein Blick fiel auf das Tuch ,welches das Gesicht des älteren verbarg.

Wie sehr er es doch hasste!!!

Itachi wollte das Gesicht des grauhaarigen sehn und jetzt hate er die einmalige Gelegenheit.

Seine Finger streiften über Kakashis Gesicht, " Na? Auch wieder hier?", fragte eine laute Stimme hinter ihm. Itachi zuckte zusammen //Verdammt ! Ich war so nah dran. Warum muss ausgerechnet jetzt jemand kommen?!//, dachte sich der Uchiha.

Er stand auf und drehte sich um niemand anderes als sein Partner Kisame stand dort, " Tu das nie wieder!", sagte der schwarzhaarige mit eiskalter Stimme.

Der Kiri-nin musste sich ein Grinsen verkneifen. Hatte er Itachi wirklich so erschreckt? Dieser Gedanke belustigte ihn allgemein, jedoch war Kisame auch so klug dies dem Uchiha nicht zu zeigen, statt dessen sah er sich den Gefangenen näher an.

War das nicht dieser Kopierninja?!

"Itachi was soll das? Was macht der Typ hier?", fragte er den jüngeren, dieser antwortete auch was Kisame wunderte. " Was das soll fragst du? Siehst du das nicht? ER ist mein Gefangener!".

Kakashi der immernoch so tat als ob er bewusstlos wäre, hörte natürlich alles.

Aber was sollte das?

Was hatte Itachi vorgehabt als Kisame noch nicht hier war?

Der Jo-nin verstand es nicht.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

das nächste Kappi wird dann evtl morgen oder übermorgen kommen^^

LG eure EmoEngel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dubio
2009-04-30T12:56:48+00:00 30.04.2009 14:56
naja kommt zwar ziemlich spät... aber das komi is ja da! xD

also...
ich hatte so viel Hoffung das Itachi in gleich hm.. ähm naja halt küsst un so ^////^
aber naja das er sein Gesicht berührt hat find ich auch noch ok û.u
(-> also ich werds "vielleich" überleben!)

ich finds toll das du 'versuchst' die kapis immer länger zu machen
und dass das noch klappt ô.O find ich noch besser! ^_________^
tja das war s ja wieder von mir aber du ladest ja heut noch ein kapi on
und da kannst du wieder eine von meinen dämlichen Kommis lesen! xP

bd
Von: abgemeldet
2009-04-29T18:54:50+00:00 29.04.2009 20:54
Juhu!! Erste^^
Ich find deine ff schon mal nicht schlecht *grins*
Die Kappis könnten allerdings um einiges länger sein...
Freu mich schon aufs nächste Kappi

Lg Lokihasser


Zurück