Zum Inhalt der Seite

Verbotene Gefühle

Kashi x Ita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

Schon zum 2. mal in dieser Woche musste der Kopierninja eine Einzelmission durchführen, obwohl er von Anfang an ein ungutes Gefühl dabei hatte nahm er nichts destotrotz den Auftrag an.

Seit nun ungefähr 4 Stunden war der Jonin schon unterwegs, als er plötzlich innehielt. NIcht weit von ihm entfernt waren eindeutig Stimmen zu hören, Stimmen die ihm sehr bekannt vorkammen, dennoch fiel ihm nicht ein woher er sie kannte.

Kakashi ging in diese Richtung und versteckte sich hinter einem Baum, von wo aus er vorsichtig hervor lugte.Augenblickich erstarrte er.

//Das kann nicht sein..das darf nicht sein// dachte der Ninja geschockt. Kaum 10 Meter vor ihm unterhielten sich doch tatsächlich Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki

über deren MIssion.
 

____________________________________________
 

"Der Auftrag wäre dann wohl erfüllt, wir sollten so langsam zurück ins Hauptquartier gehn", meinte Kisame grinsend. Itachi nickte kurz und bedeutete dem Kiri-nin schon mal voraus zu gehn. Dieser nickte stumm und verschwand dann auch augenblicklich.

"Wie lange willst du dich noch hinter dem Baum verstecken Kakashi?", kamm es von dem Uchiha.

"Intressant gerade dich hier zu treffen", antwortete der Jo-nin während er hervor trat und seinen gegenüber Kalt ansah, "Ich schätze du wirst mir nicht verraten was eure Mission war".

Auf diese Frage schüttelte der Jüngere nur leicht den Kopf

"Das dachte ich mir bereits", meinte Kakashi trocken und zog ein Kunai.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dubio
2009-04-25T21:38:06+00:00 25.04.2009 23:38
naja etwas kurz^^
aber ganz ok! ich würds gern weiter lesn! *.*
war ja klar das Itachi ihn sofort bemerkt hat!(er is so schlau!) xD

schreib bitte schnell weiter!^^
bd


Zurück