Zum Inhalt der Seite

Nicht jede Geschichte braucht ein Happy End

Wie alles begann... [Alice Story]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy End?

Mein Herz raste wie wild. Immer und immer wieder zuckte ich unter den Schmerzen zusammen. Was war das? Er hatte mich gebissen, und plötzlich schien alles anders zu sein. Was war er das er so etwas tat? Ein Vampir? Konnte das sein? Gab es solche Wesen wirklich? Wieder durchzuckte mich der Schmerz. Was um mich herum geschah bekam ich nur zur Hälfte mir. Erneut zuckte ich zusammen.

Es war ein stechender Schmerz, so als ob tausend Nadeln durch meinen Körper drangen. Immer und immer wieder stachen sie in meinen schwachen Leib. Es brannte als ob ich in Flammen stand. Gefühle die ich noch nie zuvor in meinem Leben vernahm. Doch sie waren alle nichts im Vergleich zu dem Gefühl eingesperrt zu sein. Nicht zu wissen wann man jemals wieder aus dem Raum in dem man festgehalten wird entfliehen kann.
 

Zu wissen das man niemanden oder zumindest kaum jemanden hat der zu einem hält, der einen nicht für verrückt erklärt. Das waren Gefühle die mich um den Verstand brachten aber nicht das Gefühl das mich in diesem Moment durchströmte. Plötzlich vernahm ich meinen Namen. Ich wachte aus meinem tranceähnlichen Zustand auf und sah mich um bis ich Gillean erblickte. Er lag auf dem Boden, so schwach und hilflos wie sonst nur ich es tat. Was war passiert? Ich war so abgelenkt das ich es wohl nicht mitbekam. Gespannt hörte ich ihm zu.
 

Nun kam er mir näher. Doch er konnte mich nicht erreichen. Nur wenige Zentimeter trennten uns von einander. Ein ungutes Gefühl durchströmte meinen Körper. Ich hatte Angst. Angst ihn zu verlieren, alleine und auf mich gestellt zu sein. Konnte ich das überhaupt? Ich musste, wenn es wirklich so war wie Gillean sagte.

Was?! Er würde mich verlassen? Wieso? Ich sah kein Blut, keine ernst zu nehmende Wunde. Doch dann bemerkte ich, dass ihm ein Arm fehlte. Die Angst packte mich doch ich lies mir nichts anmerken. Warum war kein Blut zu sehen? Nicht ein einziger Tropfen des roten Blutes war auf dem Gras unter ihm zu sehen.
 

Der Schmerz kam zurück. Mit aller Macht versuchte ich diese zu unterdrücken und ihm zuzuhören. Er griff nach meiner Hand. Trotz seines schwachen Erscheinens war sein Griff stark, aber dennoch zärtlich.Seine Hände waren eisig kalt. Waren sie immer so? Ich wusste es nicht. Es war fast so als hätte ich monatelang wie in Watte gelebt. Alles bekam ich nur zum teil oder gar nicht mit.
 

Ich würde ihn also nicht mehr brauchen, sagte er? Welch‘ Unsinn! Ich brauchte Gillean. Er war für mich wie ein Bruder oder ein Vater. Ich konnte es selbst nicht beschreiben. Ich wusste nur da sich ihn brauchte, mehr als alles andere auf dieser Welt. Und nun sollte er also einfach so von mir gehen. Doch ich würde stark genug sein. Und ich konnte in Freiheit leben, so wie ich es mir immer wünschte. Es hörte sich wirklich zu schön an um wahr zu sein.
 

Und wie er so sprach wurde sein Griff immer schwächer und schwächer. Ich hörte seine letzten Worte.
 

Ich..ich..w-werde..d-dich..ver-vermissen..mein..k-kleiner..
 

Warum sprach er nicht weiter? Ich sah wie er seine Augen schloss. Nein! Er durfte jetzt nicht einfach gehen. Panik stieg in mir auf und ich drückte seine Hand, rüttelte leicht an ihr. Aber es geschah nichts. Er rührte sich einfach nicht. Tränen schossen mir in die Augen. Ich konnte nur noch an ihn denken. An den Schmerz seines Verlustes. Er konnte nicht einfach von mir gehen. Nein! Verstand er denn nicht wie sehr er mir damit schmerzte? Vielleicht hörte er mich noch.
 

Doch..ich konnte nicht reden. Zumindest war es das was ich nie tun wollte. Aber, vielleicht war es bei Gillean anders. Vielleicht musste ich es einfach tun. Damit er wieder zu sich kam, und merkte das er kämpfen musste. Nicht nur für sich auch für mich, für uns Beide. Für unsere Beziehung, Freundschaft, oder wie auch immer man es nennen konnte.

Es vergingen einige Momente in denen ich schwieg.
 

„Sch-Schmett-Schmetterling..“, begann ich leise und unsicher. Es war Monate vergangen in denen ich nicht sprach. Es war alles so ungewohnt, doch vielleicht würde er reagieren. Das war es auf jeden Fall wert. Wenn er doch nur seine Augen öffnen würde, so hätte ich wohl wieder normal geredet, nur für ihn.

Gespannt sah ich zu ihm, aber es geschah nichts. Wieder rüttelte ich an seiner Hand. „Schmetterling! G-Gill-ean...n-nicht!“, schrie ich ihn schon fast an. Wieder kein Zeichen von ihm. Einzelne Tränen rollten von meinen Wangen. Doch sie schienen sich sofort zu verflüchtigen.
 

Etwas in mir wurde anders. Wieder spürte ich den Schmerz der Nadeln und das Brennen. Es war schlimmer als zuvor. Ich konnte den Schmerz nicht länger unterdrücken und schrie leise auf. Nun musste auch ich meine Augen schließen. Kurz verharrte ich einfach in meiner Position und hoffte, dass der Schmerz verschwand. Er wurde schlimmer und schlimmer. Ich öffnete die Augen um noch einmal nach Gillean zu sehen. Doch das Letzte was ich sah war nicht das wunderschöne makellose Gesicht meinem Pflegers und Freundes, es waren lodernde Flammen die ihn umgaben. Ich konnte dem Schmerz nicht standhalten und lies mich einfach fallen. Fallen, in eine Welt die für mich neu und unbekannt werden würde…
 


 

(So und nun ist meine FF wirklich GANZ FERTIG! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich sie einmal ganz fertig bekomme. Die meisten meiner FF´s nehmen eh immer viel zu schnell ein unerwartetes Ende .Ich hoffe natürlich das euch die FF und ganz besonders der Schluss gefallen hat. Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben um das Ende so traurig und spannend wie möglich zu machen. Über ein Feedback wär ich natürlich sehr dankbar. ^^

Aber nun möchte ich noch allen Lesern und Kommischreibern, und ganz besonders den Leuten die mich zum weiterschreiben animiert haben danken. Ohne euch wäre diese FF wohl noch lange nicht fertig geworden. Also vielen vielen Dank. Also bis die Tage. Eure SexySaix ♥)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-08-02T19:43:58+00:00 02.08.2011 21:43
*heul* *schnief* *schluchz*
Na toll Taschentücher brauch se jetzt.
Ach man einsam die Ewigkeit beginnen ist ka nun nicht umbedingt das schönste was man sich vorstellen kann oder??????
Tolle Geschichte hast du gut gemacht *grins*
LG jennalynn

PS. Würde mich freuen wenn du meine Geschichten auch lesen würdest
Von: abgemeldet
2009-08-05T15:53:27+00:00 05.08.2009 17:53
Ich habe deine FF in e9nen Stück durchgelesen.
Super Geschichte. Sehr Emotional.
Diese Musik, die du im letzten Kapitel mit eingebracht hast, war passend gewählt. (Ich musste nicht heulen :P)
Das Ende war super :D
Ich finde diesen geraden Bruch gut. :D
Schreib schön weiter FF's. :D
Von:  Bel
2009-07-08T21:56:19+00:00 08.07.2009 23:56
du kannst 1. hammer schreiben (wenn man einige fehler übersieht^^) und die story is der hammer *_* ich hab am ende echt tränen in den augen gehabt und hab richtig mitgefiebert...einfach unglaublich *_*
Von: abgemeldet
2009-07-07T16:58:11+00:00 07.07.2009 18:58
da ich weiß wer dich dazu angezettelt hat weiter zu schreiben^^
danke ich auch dieser person*laugh*

der schluss ich echt geiö geworden
aber auch die anderen teile sind nicht zu übesehen
du hastd as zeug zu schreiben

sag mal was haste denn in deutsch in der schule für noten gehabt???

xoxo
gossip girl


Von:  XxYamiYachixX
2009-07-06T16:23:17+00:00 06.07.2009 18:23
Boa Hammer ich war i-wie....so Baaam! kp wie ich des sagen soll aber ich hab mich bei dem kapitel in Alice ein wenig mehr versetzt und moa schmerzen ey... richtiges aua hatte ich in meiner Brust. zwar musste ich nicht äußerlich weinen weil ich Gillean ja nicht geloved hab und sowas aber innerlich hab ich geschrien....

wenn ich mir vorstell das des mein Freund gewesen wäre und dann machst du nur kurz die Augen zuund dann verbrennt der auch noch neben dir boa man das tut echt weh.

Glaub mir hätteich mich so richtig reinversetzt also ich alice mein freund Gillean... ich darf garnicht dran denken sonst muss ich Äußerlich weinen ;--;


Mädchen ich Schwöre dir wenn du i-wann nicht schriftstellerin bist Schlag ich dich (Ja DAS war eine Drohung!! xPP) du Hast so einen Tollen Schreibstil des wäre wirklich verschwändung wenn du des nicht ausnutzen würdest...

und du weißt ja...DANN Hau ich dich xD

Hab dich Lieb war schön deine FF zu lesen einer der Besten die ich je gelesen hab (und ich hab einige schon gelesen =))

♥♥♥
Von:  CassiopeiaBlack
2009-07-06T14:39:01+00:00 06.07.2009 16:39
Ich bin immer noch am Heulen, wie ein Baby!
Es ist so Klasse!
Danke!
*knuddel*
So schön ^^
Von:  Bash
2009-07-05T18:03:21+00:00 05.07.2009 20:03
ich war wirklich gespannt wie es ausging
das warten hatte einen wahnsinnig gemacht
die ff ist ir wirklich verdammt gut gelungen
die wartereri jedesmal war schlimm...
aber es hat sih gelohnt^^
du bist wirklich klasse und ich werde diese ff sicher bald wieder lesen
weil sie so toll ist~
Von:  CurlyHair
2009-07-05T18:02:45+00:00 05.07.2009 20:02
*erst mal 2 stunden heul*
Danke, jetzt sind die taschentücher schon wieder alle leer

Es war einfach nur: OH MEIN GOTT! Einfach genial und spitze und himmel ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.
Du schreibst einfach klasse und diese emotionen, ich musste bei fast jedem Kapitel heulen und jetzt muss ich doppelt soviel weinen weil es zu ende ist.
Willste nicht vlt ne Fortsetzung schreiben? ;)
Ich liebe diese FF und deinen Stil.
Versprich mir, niemals mit dem Schreiben aufzuhören, dafür biste zu gut.
lg Nicole
Von:  Nando
2009-07-05T16:21:46+00:00 05.07.2009 18:21
sodele
da meine kommentare immer stumper werden
ICH MUSSTE NICHT HEULEN
LALALALALALALA
MORE JAMES FOR THE WORLD
*rofl*
hachja
zu ende isses
die ganzen qualen des hochladens und wartens xDD
Von: abgemeldet
2009-07-05T16:20:04+00:00 05.07.2009 18:20
Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen...also, jetzt habe ich mich so einigermaßen gefasst. weißt du eigentlich wie hammer diese ganze ff isT? Das ist echt eines der besten und geilsten dinge die ich je gelesen habe. alsod iese story ist neben zwei andern ffs und braking down im moment spitzenreiter. wirklich heftig. zweischenzeitlich musste ich immer wieder heulen. so wie am ende.besonders mit dme lied im hintergrund. ist zwar nen bissl kitschig, aber das vreleiht das gewisse etwas. also im ernst, das war schon echt geil. so was von hammer. Du hast einen fantastischen schreibstil und offenscihtlich eine menge fantasie. mein rat: nutze das.
Denn das hier war hammer, und ich bin mir sicher du kannst noch ganz andere gute dinge auf die beine stellen. es würde mich freuen wenn du vielleicht irgendwie noch eine ff zu twilight schreiben würdest. das wär cool. also, ich hoffe das dich das zum weiterschreiben animiert. und noch mal, ich bin hin und weg von dem was ich grade gelesen habe. wiklcih heftig. und irgendwie traurig und...ach keine ahnung, das ist nicht recht in worte zu fassen.
Also, ganz liebe rüße von Tamara-Cullen


Zurück