Zum Inhalt der Seite

Zankou´s Tagebuch

Freitag der Dreißente
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise in der Vergangenheit

Zankou´s Tagebuch

Karpitel3

Die Reise in der Vergangenheit
 

Liebes Tagebuch ich muss dir was Unglaubliches erzählen.Irgendein Dämon hat mich in die Vergangenheit geschickt,später stellte sich heraus dass mir ein Halluzinogen verabreicht wurde.
 

Worauf ich dachte ich wäre in der Vergangenheit gelandet.Plötzlich fand ich mich auf ein Piratenschiff wieder und vor mir standen fünfzehn Piraten.Die mich mit Säbeln und Pistolen angriffen zum Glück hatte ich noch mein Dämonen Kräfte.Ich machte eine kurze Handbewegung und die Piraten flogen durch die Luft.
 

Plötzlich ertönt ein Geldner Schrei und ich dachte Quatschtüte ruft mal wieder an.Ich ging entnervt an mein Handy und sagte entnervt,,Ja,wer ist da“ Plötzlich ertönt die Stimme meiner Großmutter.,Wie gehst du mit deiner Großmutter um“ Tut mir leid Oma ich war grad so schön böse und wusste nicht mit wen ich rede,, Zankou hast du nix gekernt?“Ja, dass habe ich!sagt Zankou verlegen. Es stellte sich sehr schnell heraus dass ich unter Drogen war.
 

Meine Leute sahen mich die ganze Zeit verwirrt an und stellte sich die Frage? seit wann besitzen Dämonen ein Handy und seit wann hat Zankou eine Großmutter“ Nach drei Stunden war ich wieder bei Besinnung,ich fragte alle was passiert ist. Sie antworten mir dass mich ein Dämon mit Halluzinogenen voll gestopft hat und dass ich mit meiner Großmutter telefoniert hätte.Ich erklärte ihnen das ich kein Handy besitze,wie den auch hier in der Unterwelt hat man kein empfang und Dämonen brauchen so etwas auch gar nicht“und das ich auch keine Großmutter habe.
 

Später bin ich zu diesem Dämon gegangen und habe ihn auf der Stelle Vernichtet bevor er Gerüchte über mich verbreiten konnte und aus Rache.So habe ich auch meinen Leuten gedroht wenn irgendjemand was darüber erzählt ist er tot.
 

Bis zum nächsten mal mein liebes Tagebuch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RivaiAckermann
2010-01-25T17:27:11+00:00 25.01.2010 18:27
Hey mein Schatzi,
was lässt du den armen Zankou alles durchmachen??? XDDD
Vorallem im ersten Chappi *grins
Ich hab mich mal dazu bequemt dir doch noch einen
kommi zu schreiben xDD
Ich find du hast sie gut geschrieben, aber an
deiner Rechtschreibung müssen wir beide was machen ^^
Du weißt ich, ich helfe dir dabei, meine Süße <3
Wie geht es denn eigentlich unseren Kindern *frech grins* ;)))
Von: abgemeldet
2010-01-09T23:03:08+00:00 10.01.2010 00:03
Also ich habe Alle gelesen und ich bin echt überrascht Angie. Ich hätte gedacht das wären uber trieben einträge ins Tagebuch. Und kleiner Tipp. Schreibe für weitere Text nich nur nur Halbe seite. C U in Castrop
Von: abgemeldet
2009-10-15T19:34:53+00:00 15.10.2009 21:34
*wegschmeiß vor laxchen*
Du kommst auf Ideeen echt süße das ist der Hammer. Ich hoffe du hast noch mehr solche genialen Eimfälle


Zurück