Zum Inhalt der Seite

Die etwas andere Highschool

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung auf die Zukunft

Das Schuljahr neigt sich dem Ende und Chastiny musste für die Prüfung lernen. Die meisten Probleme hatte sie in Mathe und Geschichte und Joe half ihr auf seine Art. "So Chastiny, Wann war der I. Weltkrieg?" fragte Joe. "Von 1914-1918?!" antwortete Chastiny. "Na ja nicht ganz, überlege nochmal!" erwiderte Joe und knöpfte sich sein Hemd auf. "Ich weiß es echt nicht." maulte sie. "Ok, dann ziehe ich mich eben wieder an oder willst du noch mal überlegen?! Also das Startjahr ist richtig, aber der Krieg ging länger." erklärte er. "Ehm ging es zufällig bis 1919?" ratete sie. "Hey wenn ich mir ausziehen soll, dann darfst du nicht raten! Also ist es deine Antwort, dass der I. Weltkrieg von 1914-1919 ging?" fragte Joe. "Ja, ich bin mir sicher!" antwortete Chastiny. Joe zog sich das Hemd aus und war oben ohne. "Gut, nächste Frage, wann und wo war der Friedensvertrag und damit auch das Ende des I. Weltkrieges?" fragte Joe weiter. "Das ist eine fiese Frage, ich weiß nur wo das war, nicht den Tag!" meckerte sie. "Versuch doch einfach die Frage zu beantworten, in der Prüfung kannst du auch nicht so meckern! Also entweder du antwortest mir oder ich ziehe mich wieder an und du kannst gehen!" sagte Joe verärgert. "Ok, tut mir Leid! Also es war in Versailles und war, glaube ich, am 27. Juni 1919." antwortete sie brav. "Na ja es war einen Tag später, aber so genau musst du es eigentlich gar nicht wissen." erwiderte Joe und zog sich seine Tight Pants aus. "So noch zwei Fragen und du bekommst deine Belohnung. Also wer stand sich im I. Weltkrieg gegenüber?" fragte er. "Also mit Sicherheit Deutschland gegen Frankreich und die Staaten waren auch dabei, ach außerdem noch Italien, Östereich-Ungarn, Serbien, Russland und Großbritannien." antwortete Chastiny. "Alle Länder sind dabei, aber sortiere sich mal richtig." gab er ihr einen Tipp. "Ok, Deutschland war verbündet mit Italien und Österreich-Ungarn. Auf der anderen Seite war Serbien unterstützt von Russland. Ach und Russland war verbündet mit Frankreich und Großbritannien." erklärte Chastiny und Joe war nackt. "So die letzte, wer ist für die Gründung von dem deutschen Kaiserreich hauptverantwortlich gewesen?" fragte Joe. "Otto von Bismarck der damalige Reichskanzler." antwortete Chastiny. Joe gab ihr ihre Belohnung. Die beiden hatten Sex, aber es war liebevoll und zärtlich, irgendwie mochte es Chastiny diesmal so.

Irgendwann waren ihre Prüfungen vorbei und Chastiny bestand diese mit sehr guten Ergebnissen, na ja bei dem Lehrer?! Das Jahr war vorbei und nach den Sommerferien ging Chastiny auf ein Pädagogik-College. Als Chastiny eine Lehrerin wurde, kündigte Joe seinen Job bei der Biology-Highschool und die beiden gingen zusammen auf eine private, ordentlichen Highschool. Joe als Mathe- und Geschichtslehrer und Chastiny als Biologie- und Chemielehrerin. Zusammen führten sie ein schönes Leben zusammen, nach ihrer Hochzeit, kurz nach Chastiny's Abschluss, war alles perfekt!
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChinX
2009-07-14T00:24:52+00:00 14.07.2009 02:24
o.Ô..nochmal zum letzten kapi- warum zum henker fragt er ihren VATER nach IHRER hand?! - sind wir nicht richtig aufgeklärt worden wie sowas von statten geht, meine liebe?! o.Ô...oder verstehst du sowas unter *romantik*...- gott...dann könnte dich doch der erstbeste heiraten..-WÄH!!
-dutschland is ein freies land du dussel!


Zurück