Zum Inhalt der Seite

Jugendsünden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jugendsünden
 

Meine erste Ranma Fanfic ist da! Da es meine erste zu Ranma ½ ist bitte nich' so hart bewerten O.K.? Natürlich freuh' ich mich über comments und vorschläge zur verbesserung, aber seit wie gesagt nich' zu streng!

Alle Figuren aus Ranma ½ sind eigentum und copyrights von Rumiko Takahashi!

Ich laber nich' mehr und lass euch lesen! Und zwar ab jetzt!

(blabla) sind Gedanken!

{blabla} anmerkungen des Autors
 

Es war ein schöner sonniger Tag und im Hause Tendo herrscht wie immer reges treiben!

Kasumi werkelt wie immer in der Küche, Soun und Genma spielen Go und Ranma jagt zusammen mit Akane Happosai hinterher! Soweit eigentlich ganz normal bis es plötzlich an der Tür schellt! "Ich komme schon!", Nabiki geht zur Tür und öffnet sie! Ein Junge im Alter von etwa 16 Jahren steht draußen und fragt:" Hier soll ein gewisser Ranma Saotome wohnen! Stimmt das?" "Ja, ja das stimmt, aber was willst du von ihm?", fragte Nabiki und musterte den Unbekannten! "Er hat mir etwas gestohlen, etwas sehr wichtiges! Ich würde ihn jetzt gerne mal sprechen!", meinte der Unbekannte schroff! "Na schön! Aber komm doch erst einmal rein!", bot Nabiki ihm an und das ohne gleich eine Gebühr zu verlangen!{erstaunlich was?} Der Unbekannte trat ein und folgte Nabiki ins Wohnzimmer! Mittlerweile saß Ranma mit einigen Brandwunden hier und da am Tisch und aas sein Frühstück! "Ranma dieser Junge hier behauptet dich zu kennen und das du ihm etwas gestohlen haben sollst!", erklärte Nabiki!

"Ich und stehlen? Das klingt eher nach meinem Paps! Und außerdem kenne ich ihn nicht!", behauptete Ranma und aas unberührt weiter! "Wie kannst du es wagen mich zu vergessen????", brüllte der Unbekannte lautstark! "Und wo hast du mein Eigentum?"

"Moment mal ich weiss ja nicht mal wer du bist! Wieso sollte ich dir dann was stehlen? Wie heißt du überhaupt?", brüllte Ranma nun los! "Na gut wenn es deinem Gedächniss auf die Sprünge hilft! Man nennt mich..." weiter kam er nicht, da Happosai, mit einem von Akanes Schlüpfern in der Hand, auf seinen Kopf sprang und Akane ihn daraufhin wegkickte!

"Was bist du nur für ein Trampel! Grade als er uns sagen wollte wie er heißt!", schnauzte Ranma Akane daraufhin an. "Ach sei doch ruhig du ekelhafter Transvestit! Wenn du nicht immer irgendwas ausfressen würdest, kämen nicht jeden Tag irgendwelche verrückten oder verlobte zu uns!", schnauzte Akane zurück. "Na das ist ja toll! Jetzt krieg ich sogar schon die Schulden von meinem missratennen Vater aufgehalst! Ich gehe!" Als er den letzten Satz beendet hatte, stürzte er wutentbrannt aus dem Raum! (Blöde Akane! Wieso muss sie auch immer auf mir rumhacken! Vielleicht sollte ich mal zu U-Chan gehen, die ist wenigstens hübsch und geht nicht gleich bei jeder Kleinigkeit an die Decke!), dachte er sich und beschloss einfach mal bei Ukyo vorbei zu schauen! Als Ranma dort ankam und gerade eintreten wollt, wurde er hinterrücks niedergeschlagen und verlor das Bewustsein!
 

So das war der erste Teil! Der is' zwar sehr kurz, aber ich will mal wissen wie die Story ankommt! Posted verbesserrungen und Kritik! Die nächsten Teile sollen schließlich länger und besser werden!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Amaya-_
2004-03-02T20:06:25+00:00 02.03.2004 21:06
SCHREIB WEITER
Von: abgemeldet
2003-01-13T20:17:46+00:00 13.01.2003 21:17
Ich schließ mich den andern an!
Mach weiter so!
ciao
Von: abgemeldet
2003-01-13T18:31:41+00:00 13.01.2003 19:31
Ich kann auch keine mengel finden. schreib einfach weiter so gut wie bisher. ich freu mich auf die fortsetzung. Schreib also schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2003-01-13T17:07:46+00:00 13.01.2003 18:07
Ich schließ mich auch an weil es auch nichts zu bemengeln gibt!!!!
Also weiter so.
Von: abgemeldet
2003-01-12T12:21:15+00:00 12.01.2003 13:21
Ich muss mich Cindy anschlissen. Deine Geschichte ist gut.
Von:  Cindy
2003-01-12T08:00:50+00:00 12.01.2003 09:00
Die Geschichte ist gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Zu den Verbesserungsvorschlägen kann ich nur sagen schreib so weiter wie bisher.


Zurück