Zum Inhalt der Seite

Sleeping Rose

Once Upon A Dream : The Sleeping Beauty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Dream Named Desire

A/N:

wuu~h *____*

das wohl letzte kapitel, das noch zur hauptstory dazugerechnet werden kann x3

somit hat Sleeping Rose jetzt auch ganz offiziell mehr kapitel als KISS und das will was heißen xD

*konfetti werf*

damit hab ich also zwei anlässe die ich feiern kann x3

der epilog wird wohl eine art fanservice-special da ya der großteil von euch freundschaft mit den pink-fluff-handschellen geschlossen hat xD

also seid gespannt und schaut ab und zu mal rein x3

(und altert schnell wenn ihr noch keine 18 seid oder sucht euch jemanden der euch das kapitel besorgt xD)

und nun zum wohl ersten und letzten mal in dieser ff:

yoroshiku ne <3
 

~*~*~*~*~*~
 

KAPITEL 9: A DREAM NAMED DESIRE
 

Perplex starrte der junge Arzt in die halb geschlossenen Augen seines Gegenübers. Nach einer schieren Unendlichkeit löste sich dieser von ihm und meinte lächelnd: "Revanche..."
 

Hiroki sah im Moment wohl aus wie ein Fisch auf dem Trockenen, denn er öffnete den Mund, wollte etwas sagen, doch dann verließen sie ihn und er schloss seinen Mund wieder, um wenigstens nicht komplett vertrottelt zu wirken.
 

Souta bemerkte, dass er wohl warten konnte bis er ergraute, wenn er weiter auf eine Antwort von Hiroki warten wollte, also nahm er allen Mut zusammen und fing mit pochendem Herzen an zu erzählen.

"I-ich... hab gemerkt, dass du mich geküsst hast. Das war das erste, was ich gemerkt habe, als ich wieder aufgewacht bin. Beziehungsweise... es kam mir so vor, als wäre ich wegen diesem Kuss wieder aufgewacht."

Bei dem letzten Satz kicherte er leise. "Ich habe so getan, als hätte ich nichts gemerkt, weil ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte. Und dann bist du zu den Schwestern gelaufen und ich hatte plötzlich Angst, ich sehe dich nie mehr wieder und dabei... dabei... wusste ich noch gar nicht, dass ich dich so mag."

Hirokis Herz drohte bei diesen Worten in seiner Brust zu zerspringen, und so tat er ohne zu überlegen auf den Jungen zu und küsste ihn immer und immer wieder, bis sich beide nach Atem ringend voneinander lösten. Und Hiroki wäre der glücklichste Mensch der Welt, hätte er nicht die Tränen bemerkt, die Soutas Wangen benetzten. Und da wurde ihm wieder wahr, dass sie im Begriff waren, voneinander getrennt zu werden und so nahm er den weinenden Jungen tröstend in seine Arme. Mit sanfter Stimme meinte er: "Sh~, Souta. alles wird gut, hörst du? Wir finden einen Weg." doch diesmal dachte er nicht mehr an die metallenen Fesseln, die er gut versteckt am Körper trug. Er war sich mehr als sicher, dass es eine andere Lösung geben würde, wenn sie sich nur noch etwas Zeit ließen.

Und so meinte er schweren Herzens: "Komm jetzt, steh auf. Dein Zuhause wartet auf dich."

Er erhob sich, doch Souta hielt verzweifelt an ihm fest und schüttelte den Kopf. "Nein! Ich will nicht gehen! Ich will hier bleiben bei dir."

Und nichts anderes wollte auch Hiroki, doch trotzdem sagte er: "Hör mir zu, Souta. Deine Eltern lieben dich und sie wären sehr traurig, wenn du nicht mehr zurückkommen würdest. Und wo gibts denn sowas? Ein Patient, der lieber im Krankenhaus bleiben will, als nach Hause gehen zu dürfen." Er lächelte. Täte er das nicht, wusste er, dass Souta sich nie umstimmen lassen würde. So sagte dieser nichts mehr, und Hiroki trug ihn in den Rollstuhl, den er schon für ihn bereitgestellt hatte, und kniete sich noch einmal vor ihn.
 

"Wir werden eine Lösung finden, okay? Ich... liebe dich, und deshalb wird auch alles gut werden." Und endlich konnte Hiroki wieder ein Lächeln auf den Lippen seines Lieblingsexpatienen sehen, und so küssten sie sich noch ein letztes Mal und dann erhob sich Hiroki und schweigend fuhren beide in Richtung Ausgang.
 

Wortlos passierten sie das Tor zur Außenwelt, die so grausames für unsere zwei jungen Geliebten bereit zu halten schien und so waren sie sehr bedrückt, als der Rollstuhl vor dem Auto von Soutas Eltern zum stehen kam.

"Also...", begann Hiroki, doch er hielt inne, als Souta sich angestrengt aufrichtete, langsam um den Rollstuhl herum lief, und seinen Arzt ein letztes Mal umarmte. "Danke...", flüsterte er. Hiroki lächelte. Er wollte seine Stimme öfter hören, den ganzen Tag sollte Souta nur für ihn reden. Zärtlich erwiderte Hiroki die Umarmung, und so standen sie eine ganze Weile, bis Soutas Vater sich räusperte. So ließen sie also voneinander ab und Souta stieg mit der Hilfe seiner Mutter ins Auto ein. Gerade wollte sie die Autotür schließen, als Soutas Vater sich ein zweites Mal räusperte und die Tür festhielt.

Lächelnd sah er Hiroki an. "Ishitogu-san...", begann er. "Ihr Vater kam heute mit einer Bitte zu mir. Er wollte kürzer treten, weil er ja nun nicht mehr der Jüngste ist. Und wie Sie wissen, war Ihr Vater jahrelang unser Hausarzt. Schon vor Soutas Geburt kam er tagtäglich zu uns und ist uns auch ein guter Freund geworden. Doch weil er sich jetzt mehr Zeit für andere Dinge nehmen will, haben wir versucht gemeinsam eine Lösung zu finden." "Und wir glauben, wir haben sie gefunden.", warf Soutas Mutter ein und lächelte. "Richtig. Wir möchten Sie. Wir waren sehr davon beeindruckt, mit welcher Hingabe Sie sich um unseren Sohn gekümmert haben, und glauben, dass sie der richtige Mann für den Job sind."
 

Hiroki wusste kaum, wie ihm geschah, da war Souta schon voll Übereifer aufgesprungen, kam auf ihn zugelaufen und warf seine Arme um Hiroki. Dieser musste nur lachen, als er Soutas Umarmung glücklich erwiderte, denn endlich hatten sie ihre Lösung gefunden.
 

Und in seiner Tasche spürte er immer noch die Handschellen, die sich an seine Hüfte schmiegten.
 

~おわり~
 

~*~*~*~*~*~*~*~
 

A/N:

und wenn sie nicht gestorben sind, spielen sie heute noch doktor-spielchen >3

*bwaha*

hach ya~

es hat wirklich spaß gemacht, rose zu schreiben <3

und ich hoffe ihr hattet auch spaß beim lesen und werden meiner märchen reihe weiter treu bleiben xD

als nächstes kommt wie gesagt 'Hänsel & Gretel', titelblatt gibts jetzt schon in meinem steggie zum bestaunen :3

yoroshiku onegaishimasu x3

*verbeugz*

und arigatou gozaimashita <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-23T17:32:46+00:00 23.10.2009 19:32
RABU RABU RABU!!!!!!!!!!! <333
Nya~n das is so süüüüüß~~~
*speechless sei*
Ich mag die erste Kussszene gerne (nicht nur die aber egal)
xD
LOL und die handschellen am ende x'DDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Shinya
2009-10-11T14:17:03+00:00 11.10.2009 16:17
Ich schreib jetzt hier den Kommi hin, weil ichs anders nicht blicke...
du wolltest ja unbedingt noch einen =3
Ich find die ff sehr gut++++++, dein Schreibstil ist genial, niiie koennt ich sowas schreiben. Die Brummer wuerd sich im Grab umdrehen, wenn sie tot waere XD Okay, das is unlustig.
Die story ist ehrlich gut, aber am Besten finde ich einfach diese Anspielungen auf das echte Dornroeschen und diese aehnlichen Schreibwendungen die du verwendest. Die brachten mich immer voll zum Lachen. Auch die Schlusssaetze sind super und ich mag immer deine strangen Kapitelnamen.
Ja, was noch? In meinen Vorstellungen sieht der Uke komischerweise wie Toma aus XD
Also mach weiter so, die naechste ff is wieder mir gewidmet, da aber dann bitte mit Yaoi XP
Von: abgemeldet
2009-07-21T16:19:26+00:00 21.07.2009 18:19
Awwww. ³³³ ♥
Zuckerschock ! xD

Das war süß. Und schön. Einfach süß und schön. x3
Hiroki ist einfach so fürsorglich und Souta soll ihn ja nie gehen lassen. òó
btw. ich will Hiroki auch als meinen persönlichen Arzt haben (oder Yamapi xD *hust*)

"..Ich... liebe dich, und deshalb wird auch alles gut werden."
Den Satz fand ich persönlich am schönsten :D

& die Handschellen kann Hiroki ja doch nochmal irgendwann benutzen. xD
*höhö*

& Gott sei Dank - es war ein Happy End. x3 Ich hätte dich auch gewarnt, wenn nicht. Die beiden haben es nicht verdient je wieder zu leiden. ;O;
Die doofe Mutter ist ja jetzt eh in Australien & da soll sie auch gefelixt bleiben & mit den Kängerus um die Wette hüpfen. xD *lach*

Das Ende ist dir sehr gut gelungen & überhaupt die ganze FF. <3
ich habe es geliebt sie zu lesen & ich will ja jetzt mal schwer hoffen, dass es bei Hänsel & Gretel/Tomapi-FF genauso wird. >3
Von:  thefool_G
2009-07-21T15:29:09+00:00 21.07.2009 17:29
Ein Happy End. ♥
Das ist schön ^_______________________^~
Jetzt sind alle glücklich x3

♥♥♥


Zurück