Zum Inhalt der Seite

Alice im Horrorland

WArum ist das Wunderland nicht mehr ein Wunderland
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alice im HorrorLand

“Die große grüne Wiese strahlte im licht der sonne in einem strahlenden grün, die Bäume wiegten sich im Wind. Einzelne Vögel flogen über am blauen Himmel entlang. Kinder lachen hörte man von weiten die an einem Platz spielten und dessen Eltern auf der Wiese saßen und sich unterhielten. Es war ein schöner ruhiger Sommer Tag.........“
 

Alice schlug das Buch zu wie oft hat sie es schon gelesen Hundert , zweihundert mal Sie wußte es nicht mehr. Das war auch das einzige Buch was sie in ihrem Zimmer besaß,

Zimmer Nein wenn man sich um sah war es ein Gefängnis gleich. Ein Bett eine kleine Kommode mit ihren Sachen drin und ein kleiner Waschraum für sie. Alice seufzte leicht auf als sie sich wieder mal umsah was sie seit fast 6 Jahren ständig tat. Seit dem Tag als sie ihrer Mutter sagte sie hätte ein Hase mit einer Uhr gesehen und einer grinse Katze die mit ihr redet. Ihre Mutter glaubte ihr natürlich nicht und ließ sie in ein wie sie es nannte spezialklinik liefern. Klinik nein Klapse nannte es Alice. Sie wurde mit Medikamente zu gedröhnt und ihr wurde immer wieder gesagt das alles was sie erlebt hätte war nur Einbildung. Seit dem Tag war sie da jeden Tag das gleich : Essen, Medikamente, etwas Auslauf, Wachen , Essen und dann schlafen.

Früher kam ihre Mutter täglich zu Besuch aber nach einem halben Jahr kam sie gar nicht mehr. Aus der früheren Alice mit ihren Blonden langen haaren und dem weiß blauen Kleid wurde eine junge Frau die ihre Haare seit paar Jahren kurz trug, und in alten kaputten schmutzigen braunen Kleid rum Lief. Was aber bei ihren brüsten ziemlich eng anlag. Das alles stöhrte sie kaum noch das einzige was sie wollte dort raus.

Alice lag auf ihren Bett und starrte wie üblich die Decke an wo Ratten und andere Tiere über die Balken liefen. Alles was überhaupt sauber war , war das Essentablett sonst alles andere lag im Dreck. Nach einiger Zeit stand sie auf um sie etwas zu bewegen was kaum ging in diesem Raum, aus dem Fenster mit Gittern hatte man ja immer so ne grausame Aussicht. Besser gesagt nur Qualm und lautes aber was konnte sie nie erkennen.

Alice hörte wie ihre Zimmer Tür von Außen aufgeschlossen wurde und das wer eintrat.

Es war nichts mehr besonderes es war nur eine Schwester die ihre Essen raus holte.

Das hieß soviel das es zeit war zu schlafen . Alice legte sich wieder ins Bett schlafen konnte sie so oder so nicht. Doch sie schlief irgendwann ein.
 

Nach paar stunden wachte Alice auf viel schlaf hatte sie nicht bekommen aber was sollte sie machen ohne Abwechslung. Sie stand auf und war auf dem weg in den kleinen Waschraum. Doch plötzlich konnte sie sich nicht mehr bewegen , sie war erschrocken und hatte Angstperlen auf der Stirn. Als sie an ihren Schlanken Beinen runter schaute sah sie wie viele Blutige halb verweste Hände sie packten und sie runter zogen. Sie Wollte schreien doch konnte es nicht die Hände zogen sie in den Boden rein desto weiter sie sank desto mehr Hände griffen nach ihr. Hände überall die ihr Gesicht auch erreichten und sie gewaltsam in den Boden Drückten.
 

Plötzlich viel Alice einen Abgrund runter sie kannte es ja es war der weg ins Wunderland. Doch es sah anders aus alles grau und mit Blut und mit Leichen an den Wänden wo alles verfaulte und Knochen raus Ragten aus den Körpern. Und Wesen die noch halb am leben war und schrien. Alice kam unsanft auf dem Boden auf. Sie schüttelte den Kopf. Als sie auf den Boden schaute war sie erschrocken und mit angst Gefühlen. Der Boden war nicht aus Stein , der Boden war aus Knochen gepflastert man sah Köpfe, Arme, Beine. Sie raffte sich auf und war erschrocken was aus ihrem schönen Wunderland geworden war.
 

„Alice , Alice du bist wieder da“ kam eine vertraute doch erschreckende stimme.

Vor ihr Tauchte die Grinse Katze auf. Bloß sie sah nicht mehr so wie früher aus.

Abgemagert und das Fell versaust und am ganzen Körper Narben und Blut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu_Stragis
2009-05-29T12:29:35+00:00 29.05.2009 14:29
Auuu klasse! x333 American McGee's Alice in der Neufassung xDDDD Find ich genial, dein Anfang gefällt mir besser, als der im Spiel, schreib schneller, ich will weiterlesen! xDDDD
Du machst ziemlich viele grammatikfehler ist mir aufgefallen... hast du eine Betaleserin? Na ich habs trotzdem sehr gern gelesen x333 Eigentlich wollte ich shcon lange eine ähnliche Geschcihet schreiben mit Alice und dem Wunderland, auch eine brutale, ich wollte die sogar so nennen wie bei dir xDDD
Na ich warte jedenfalls auf eine Fortsetzung! >DDDD


Zurück