Zum Inhalt der Seite

Eine Beerdigung die niemals stattfinden sollte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unglück auf dem Friedhof

Soren's Pov
 

Jeden Abend liefen Leute über den Friedhof, doch keiner machte eine Pause oder blieb stehen. Doch plötzlich ein junge Frau machte halt, direkt vor meinem ausgehölten Grab. Ich wartete noch ein bisschen. "Ahh warum hilft mir keiner?", ächzte sie. Sie schien Schmerzen zu haben, doch niemand hörte sie. Langsam öffnete ich den Sargdeckel. Ich kroch aus meinem Begräbnis, ein laueter schrei erklang daraufhin auf dem Friedhof. Sah ich so schlimm aus? Doch so wie ich sie da liegen sah, war mir die Lust auf ihr Blut vergangen. Sie hatte wirklich große Angst ich konnte den Angstschweiß regelrecht riechen. Ich bemerkte ihren Bauch. Sie war schwanger hoch schwanger. Ihre Wehen hatten also eingesetzt. Mit kleinen schritten versuchte ich mich ihr zu nähern. Aber sie wisch immer weiter nach hinten aus. Bis...sie an einem fremden Grabstein anstieß. Sie zitterte und jammerte zugleich. "Ich tu dir nicht's", nun fasste ich in ihre Hosentasche sie zuckte zusammen umso näher ich ihr kam.
 

"Da!", hauchte ich leicht. Ob ich Mundgeruch hatte wusste ich nicht, ich hatte noch nicht mal gewusst wie lang ich schon in dem Sarg gelegen hatte. Ihr Handy. Sie hatte also doch so ein ding aber warum hatte sie nicht jemanden angerufen. Ich rief einen Krankenwagen der so schnell wie möglich versuchte da zu sein. Ein wenig wollte ich sie vom Schmerz ablenken als versuchte ich mich mit ihr zu unterhalten.

"Was zum Henker macht eine so junge und vorallem hübsche Frau wie du so spät nacht's noch allein auf dem Friedhof?", eine Antwort bekam ich natürlich nicht, im moment wollte ich wirklich keinen Spiegel haben. Ich sah bestimmt schräklich aus. "Ich muss nun schlafen da es hell wird, vielleicht sehen wir uns wieder", Ich legte mich wieder in meinen Sarg.
 

Der Krankenwagen kam schneller als ich dachte, er war weit zu hören.

Drei Tage vergingen bis wieder jemand vor meinem Grab stehen blieb, diesmal ein junger Mann. "Hier war es, hat sie gesagt diese Grab! Was hatte meine Frau da nur gesehen?", Er dachte sehr laut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LocoDiablo
2009-05-06T19:25:51+00:00 06.05.2009 21:25
hört sich schon mal gut an...
hoffe du schreibst bald weiter

kannst du mir dann bescheid sagen??

glg *knuddel*


Zurück