Zum Inhalt der Seite

Hidden face

Der Maskenhändler
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.07.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
12786 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Ihr kennt doch sicher alle Masken.
Sie können für alles gut sein.

Sie verstecken Gesichter und erschaffen auch manchmal völlig neue.
Aber es können auch nur einfache Toten- oder Beschwörungsmasken sein.

Diese erschafft der Hauptporotagonist dieser Geschichte. Sein Name ist Kuro und er wird euch so einiges von seinem Leben als Maskenschnitzer erzählen.
Seine Kunden sind aber nicht nur reiche Leute, die Masken sammeln oder einfach ihr Haus verschönern wollen.
Nein.
Auch Götter, Geister und andere Wesen nehmen gerne seine Dienste an. Das diese Arbeit nicht immer einfach ist, kann man sich so leicht vorstellen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.04.2009
U: 05.07.2011
Kommentare (1 )
12786 Wörter
Kapitel 1 Guten Tag meow E: 16.04.2009
U: 16.04.2009
Kommentare (1)
2825 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wo sich Fuchs, Katz und Hase gute Nacht sagen E: 11.05.2009
U: 11.05.2009
Kommentare (0)
3932 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Horde kleiner Monster E: 02.06.2009
U: 02.06.2009
Kommentare (0)
3888 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Geist aus dem Kühlschrank E: 05.07.2011
U: 05.07.2011
Kommentare (0)
2153 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kuro

    Alter: 19

    Kuro, sieht wenn man ihn das erstmal sieht, sehr klug und auch höflich aus. Doch das scheint nur so auf den ersten Blick. In wirklichkeit ist Kuro eine tickende Zeitbombe. Er tut zwar immer höflich und nett, aber kann schnell überkochen wenn etwas nicht so passiert wie er es will. Dadurch wird er auch schnell nervös und hektisch.
    Jedoch hat er ein gutes Herz und eine besondere Schwäche für alle Fischgerichte die ihm unter die Nase kommen.
  • Charakter
    Usahanagi

    Alter: 16
    Spitzname: Usagi

    Usahanagi,ein Hasengeist, wurde von Kuro aufgenommen, als er sie alleine durch die Stadt ziehen sah. Er kann einfach zu keinem Tier nein sagen. Aus dank dafür, das sie bei ihm wohnen kann, wurde sie zu einer Art Dienstmädchen für ihn. Doch fühlt sie ihre Aufgabe ehr mässig aus, denn durch ihre Tollpatischigkeit macht sie mehr Chaos als das sie hilft. Jedoch hat sie ein gutes Herz und alleine das sie versuch ihm zu helfen, lässt Kuro meist darüber hinwegsehen.
  • Charakter
    Tsukiyomi

    Alter: unbekannt

    Tsukiyomi, ist ein Katzengeist, und landet bei Kuro da sie zuviel bei ihrem alten Meister gefressen hat. Ihr Meister war der Gott der nacht, Tsukiyoumi höchstpersönlich. Deswegen nennt sich selbst auch genauso wie ihr Meister. Auch behauptet die immer, wenn ihr Meister sterben würde, das sie dann ein Gott wird.
    Durch ihre große Vorliebe für Fisch, entstehen oft Prügeleien zwischen ihr und Kuro ums essen. Wobei sie meist gewinnt, denn sonst gibt sie nie ruhe. Man kann sie nur durch Essen oder durchs streicheln ruhig stellen.
    Vom Charakter her, ist sie Kuro nicht unähnlich, weshalb sie sich auch hofft mit ihm streitet. Besonders durch ihre große neugier bringt sie sich oft in Schwierigkeiten.
  • Charakter
    Inari

    Alter: unbekannt

    Inari, ein Fuchsgeist, begleitet Tsukiyomi, auf die bitte ihres Meisters hin um aufzupassen, das sie nicht zuviel Unsinn anstellt. Jedoch hat Inari meist nie wirklich Lust dem armen Kuro zu helfen Tsukiyomi ruhig zu bekommen. Er versucht sich meinst nur retten, nach dem Motto, jeder ist sich selbst der nächste.
    Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, Zeitung zu lesen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mizuno_Hoshi
2009-04-26T13:23:32+00:00 26.04.2009 15:23
Parabapapa! Ich liebe es!XD