Zum Inhalt der Seite

Follow your Destiny

Eine Mamoru und Usagi story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geschichte

Okay ich bin sicher ihr wollt ein paar Antworten...Hmm mal schauen ob ich sie heute schon beantworten werde *rofl*
 


 

Mamoru´s POV
 


 

Ich höre ein raunen durch den Raum ziehen. Die Mädchen schauen mich verwirrt an und dann Hinagiku. Besonders Usako sieht geschockt aus. Ich weiss nicht was sie mehr schokiert hat der Name den Hinagiku gerade genannt hat oder das sie mich angegriffen hat. Ich verstehe die Welt absolut nicht mehr. Was wird hier gespielt? Es scheint so als wenn die Mächen wüssten was hier abgeht? Doch...Vielleicht irre ich mich ja da auch. Ich glaube ich fantasiere jetzt genau so wie Ken. Hoffentlich sind Ken und Motoki in Sicherheit.
 

"Ich glaube du scheinst mich da mit jemanden zu verwechseln!" rufe ich Hinagiku zu. Sie verzieht ihr Gesicht bloß zu einem fiesen lächeln und antwortet promt:" Ich? Dich verwechseln? Nein das glaube ich nicht! Dich und dein jämmerliches Gefolge würde ich in jedem Leben wieder erkennen! Du und deine Sippschaft ekeln mich an!"
 

"Was zum Teufel?" höre Ich Makoto flüstern. Ich schaue zu den Mädchen rüber.
 

"Wovon redest du denn da eigentlich!?" Usako´s Stimme klingt hysterisch.
 

"Wovon Ich rede? WOVON ICH REDE? Aber klar doch ihr könnt es ja noch gar nicht wissen. Ihr könnt ja gar nicht erahnen zu was ihr im Stande seid. wer ihr beiden eigentlich seid. Oder besser gesagt sein werdet! Ja ich muss zugeben für viele Menschen und Wesen im All mögt ihr die Erlösung allen Übels und Schmerz sein. Du bist der Messias! Ha! Aber es gibt einige da draussen die haben euer Getue durch schaut. Es gibt welche die euch hassen! Euch alle miteinander!"
 

Hinagiku wirkt wie ausgewechselt. Noch nie habe ich sie so voller Zorn gesehen. Und vor allem habe ich sie noch nie so einen Schwachsinn reden gehört. Sie hört sich ja fast so an, als ob sie aus einer anderen Zeit käme. Doch die Blicke der Mädchen verraten mir das, da was wahres dran sein könnte.
 

"Wer bist du?" Minako´s stimme wird nun lauter und fester. Sie wirkt entschlossen noch nie habe ich so einen Kampfgeist in ihr gesehen. Sie wirkt ja fast schon so wie ein General. Beschützend steht sie vor Usagi. Auch Makoto steht nun vor ihr. Ausser Amy sie kommt zu mir und hilft mir auf. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie mir etwas verheimlichen. Nur was?
 

"So so. Die persönliche Leibgarde der Prinzessin." Hinagiku lächelt.
 

Leibgarde? Prinzessin? Was zum Teufel? Der Traum? Ich Träumte von einer Prinzessin......Usako. Ich merke wie Amy nervös wird. Sie bittet mich darum das ich mich verstecke.
 

"Amy..Nein was ist mit Usagi?"
 

"Vertraue uns, Mamoru." Und ich tue es. Ich gehe ein paar Schritte zur Seite und schleiche mich unter den Tresen.
 

"Na gut...Ich muss ihn nicht unbedingt töten es reicht wenn ich dich töte. Dann ist die Rache mir sicher." höre ich sie ruhig sagen. was für eine Rache. Ist sie etwa immer noch sauer weil ich sie verlassen habe. Mamoru! Jetzt hör doch auf. Sie ist nicht die Hinagiku die du mal kanntest. Ob sie es jemals war? Ich weiss es nicht.
 

"Sag mal du doofe Schnepfe was hab ich dir eigentlich getan?" Oh nein Usako. Typisch!
 

"Hmm....Du? Garnichts. Aber jemand anders. Und du bist mit verantwortlich dafür."
 

"Rede doch mal klar text!!" Mako scheint jetzt vollkommen geladen zu sein.
 

"Soll ich von ganz von Vorne beginnen? Hmm? Also es war einmal ein junger Prinz und eine Prinzessin die sich in einander verliebten, Doch ihre Liebe stand unter keinem guten Stern: Und sie wurden von einer bösen Macht getötet, die Königin des Mondes Serenity lies sie in einem anderen Leben erwachen......
 

Serenity.......der Traum.....dieser Name.....
 

"........und sie fanden sich wieder. Diesesmal als normaler Junge und als ein normales Mädchen. Am Anfang konnten sich die beiden nicht leiden...bis sie zu Kriegern wieder erweckt wurden und gegen das Böse kämpfen mussten. Sie fanden ihre Erinnerungen wieder durch den Silberkristall...
 

Silberkristall? das kommt mir bekannt vor.....Aber woher kenn ich dieses Wort?
 

"......doch wieder stand ihre Liebe unter keinem guten Stern. Und sie verloren im Kampf gegen das Böse erneut ihr Leben......Tragisch nicht wahr?" Hinagiku lachte bösartig.
 

"Wir kennen die Story!" warf Minako lauthals ein.
 

"Wie auch immer. Die Prinzessin erhielt noch eine Chance. Sie wurden alle wieder erweckt. Und wieder ohne ihre Erinnerung. Doch es tauchten, wie sollte es auch anders sein, wieder neue Feinde auf. Die Prinzessin erhielt ihre Erinnerung wieder. ebenfalls ihre Wächterinnen. Nur der Prinz nicht. er verliebte sich in eine wunderschöne Studentin. Sie hieß.......Wie nennen wir sie denn mal? Ich weiß! Hinagiku! DOch die böse Mondprinzessin war eifersüchtig und trennte die beiden.
 

"Komm zur sache!" Amy wurde nun auch forsch.
 

"......Was keiner ahnte war: Das Hinagiku eine Art Dämon war und in die Vergangenheit gereist war um die Zukunft zu ändern und um ihre Mutter zu rächen oder besser gesagt zu retten!"
 

"Was meinst du damit in die Vergangenheit gereist?" Usagi´s Stimme war kaum hörbar.
 

"Nun wie soll ich sagen? Eure Gottverdammte Brut hat meine Mutter getötet!!!"
 

"Waaaaas???"
 

"Ja ihr habt richtig gehört...Endymion..Nein Mamoru du kannst raus kommen oder willst du nicht wissen das eure Tochter meine Mutter umgebracht hat? Nein? Nun ich habe mich revangiert. Ich habe eure Tochter dafür bezahlen lassen!!!
 

Langsam trete ich aus meinen Versteck hervor. Habe ich das gerade richtig gehört? Tochter? Von mir und Usagi? Ich habe das Gefühl den Verstand zu verlieren. das muss ein Traum sein. Anders kann ich mir das ganze nicht erklären. Gestern noch war ich glücklich das ich endlich mit meiner Usako zusammen sein kann, dass ich mir endlich meiner Gefühle bewusst bin. Und heute erfahre ich das Wir zusammen eine Tochter haben werden...Moment der Traum! Das kleine weinende Mädchen....Mit den Odango´s........Ich habe von ihr geträumt! Ich schaue zu Usagi auch sie scheint verwirrt zu sein. Und dann höre ich etwas sehr erstaunliches.....
 

"Ich habe von ihr geträumt" flüstert Usagi mit Tränen in den Augen.
 

"Was..Usa..Wieso hast du nichts gesagt" Minako geht mitfühlend auf ihre Freundin zu.
 

"Du kannst es nicht beweisen! Ich meine Du kannst nichts beweisen! Wer sagt uns das du nicht irgendeine Verrückte bist, Häh?" Makoto schnaubt.
 

"Na gut...ich zeig euch was....."
 

Auf einmal lässt sie was hell silbern leuchtendes erscheinen. es sieht aus wie ein Kristall....: Ein silbern leuchtender Kristall.....Silberkristall! DIe Mädchen zucken zusammen.
 

"Aber wie zum Teufel kann es zwei davon geben!" Minako wirkt verunsichert.
 

"Ganz einfach. Die ist der Kristall aus der Zukunft. Beweiss genug?" fragt sie siegessicher. "Aber genug geplaudert. Ich bin hier um die Zukunft zu verändern. Um es zu verhindern das eure Sippschaft über diesen Gottverdammten Planeten herrscht!" Ihre Stimme klingt wütend.
 

"Hinagiku du hast genug erzählt......." eine unbekannte Stimme. Ich schaue zu dieser Stimmer herüber, die von der Lagertür kommt. Dort steht ein Kerl im Mantel mit einem ins Gesicht gezogenem Hut und einem.....seh ich das richtig? Schwert? Neben ihm steht anscheinend eine Sailorkriegerin.
 

"Sailor Mars!" schreien die Mädchen im Chor.
 

"Wie bist du hier rein gekommen?"
 

"Durch einen Zauber. Denn auch sie kann nur Zauber und Flüche erschaffen!" sagt sie ruhig. Ich verstehe langsam. DIe Mädchen gehen so vertraut mit Sailor Mars um. es kann nur Rei sein. Und das kann auch nur bedeuten das die anderen Mädchen auch Krieger sind.....selbst meine Usako. Hinagiku dreht sich ebenfalls langsam um. Sie schaut erschrocken und doch finster.
 

"Takeo...es ist lange her." sagt sie ruhig.
 

"Stimmt"
 

"Bist du gekommen um mich aufzuhalten?" sagt sie nun sanft.
 

"Was glaubst du?"
 

"Hmmm....schwer zu sagen. Immerhin war ich doch deine erste Liebe. Du kannst mir nicht weh tun." sie scheint sich ihrer Sache sehr sicher zu sein. Ich schaue verwirrt zu den anderen. Wer ist das? Und will er uns helfen?
 


 

So hoffe ihr mögt dieses Kapi^^

LG

BUSSI



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saspi
2009-07-10T15:05:32+00:00 10.07.2009 17:05
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  inci
2009-07-10T14:07:57+00:00 10.07.2009 16:07
OH MEIN GOTT!
ich bin schockiert!
ich bin baff!
und ICH BIN BEGEISTERT!!! XD
du musst schnell weiter schreiben!
lg inci
Von:  stefanie22
2009-07-09T21:26:46+00:00 09.07.2009 23:26
das war mal wieder sehr sehr schon also schnell weiter schreiben am besten morgen noch

lg stefanie22


Zurück