Zum Inhalt der Seite

Follow your Destiny

Eine Mamoru und Usagi story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mamo-Chan und die Hormone

Mamoru´s POV
 

"Mamoru sag mal wo hast du deinen siamnesischen Zwilling gelassen?"
 

"Häh..Was sagtest du?"
 

Erstaunt darüber das Motoki was gesagt hat hebe ich den Kopf und unterbreche meine spannende Lektüre über die frühe griechische Mythologie. ´
 

"Deine Freundin wo ist sie heute Abend?" stöhnt Motoki entnervt.
 

"Sie muss in dieser Tierklinik die Nachtschicht antreten."
 

"So dann bist du heute also ein freier Mann, wie es aussieht. Das wird deine weiblichen Fan´s dort drüben erfreuen!"

grinst mich mein Kumpel an und zeigt auf meinen ganz persönlichen Fanclub am Tisch gegenüber. ich drehe mich wieder Motoki zu und schaue ihn nur finster an. Der Typ kann manchmal echt nerven.
 

"Was ist? Ich sage doch nur wie es ist! Mann......Mamoru du kannst mir doch nicht allen ernstes erzählen das du dich schon jetzt auf Hinagiku fest gelegt hast, ich kenn dich doch! Du bist kein Kerl für längere ernste Beziehungen"
 

"Ach was weisst du denn schon"
 

"Ich weiss so viel das ich weiss das du ein Womanizer bist!"
 

"Der Satz war sehr verwirrend, merkste selber, ne?"
 

"Mensch Mamoru lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Wie weit seit ihr......"
 

"Motoki...ein Gentleman schweigt und genießt" lachend lehne ich mich entspannt zurück und sehe Motoki beim Schmollen zu. doch da! Plötzlich verändert sich seine Miene stark!
 

"Was hast du, du Sack fällt dir jetzt kein passender Spruch mehr ein? Ich kenn dich gar nicht so schweigsam!"
 

"Mamoru...Rei und Minako sind gerade herein gekommen......."
 

"Usagi´s Freundinnen? Ja und. Die sind doch jeden Tag hier. Das ist doch nix besonderes." entgegne ich ihm gelangweilt und schaue wieder in mein Buch.
 

"Das ist es nicht....Die haben ne neue Freundin dabei..und die ist absolut heiß sag ich dir!"
 

"Motoki...das sind Schulmädchen..."
 

"Aber heiße Schulmädchen...."
 

"Übertreib es nicht" lache ich.
 

"Oh Mann; Alter! Dreh dich doch um seh selber nach! Diese Tussi ist echt der HAmmer" so langsam macht er mir Angst. Jetzt hat sich sogar noch seine Stimme überschlagen. Ich mustere meinen besten Freund und ich komme leider zu der Erkenntnis das er vollkommen durchgeknallt ist. Ich meine er sitzt da und sabbert einem Mädchen nach. Ey, das hat der Kerl bestimmt seit unserer Schulzeit nicht mehr getan. Verdammt Peinlich sag ich da nur.
 

"Motoki...Wir wollen uns nun mal wieder beruhigen...okay?" sage ich mit ruhiger Stimme.
 

"Mamoru du verstehst nicht"
 

"Na gut. Beschreib sie mir mal! Weil ich drehe mich nicht wie ein pupertirender Junge nach ´nem Mädel um! Das kannste knicken mein Freund!"
 

"Okay! Pass auf: leider sehe ich sie jetzt nun nur von hinten da sie am Spielautomaten steht und Mina-Chan beim playn zuschaut, Aber egal!

Sie ist Blond! Und ihre Beine sind der Wahnsinn! Von diesem Knackarsch ganz zu schweigen!"
 

"Beruhige dich"
 

"Oh..Oh sie dreht sich um und................"
 

Auf einmal bricht er ab. Sein Gesicht verliert jede Farbe. Als ob er einen Geist gesehen hätte. Anscheinend hat sie ein Gesicht zum Eier abschrecken, denke ich mir und muss bei dem Gedanken mir ein leises Lachen verkneifen. Wer weiss vielleicht hat sie Pickel oder ne Hornbrille oder schlimmer Warzen! Während ich mir dieses absurde Wesen vorstelle das eine Elfenhafte Figur haben soll aber dann dieses Vollbratzen Gesicht hat, höre ich wie Motoki irgendetwas in seinen nicht vorhandenen Bart murmelt.
 

"Was ist denn?" frage ich verwirrt "Motoki...nun sag schon! Ist sie so Grottenhäßlich das es dir glatt die Sprache verschlägt? Oder was ist los?"

Nun ist es entgültig vorbei! Ich kann mir mein Lachen nicht mehr länger verkneifen.
 

"Mamoru...es..es...Nein das musst du mit eigenen Augen sehen! Sonst glaubst du es mir nicht!"
 

"Was soll ich mit eigenen Augen sehen?"
 

"Dreh dich einfach langsam um, und verhalte dich unauffällig, sie hat uns noch nicht bemerkt. Glaub ich"
 

"Mein Freund, du sprichst in Rätseln...aber gut wie du willst"
 

Ich drehe mich um, so wie es mein Kumpel von mir verlangt hat, und plötzlich! Was zum T.....

Dort drüben am Sailor V Spielautomaten steht das wahrscheinlich hübscheste Mädchen das ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Ich kann meine Augen nun mehr nicht mehr von ihr abwenden. Es ist alles an ihr Perfekt. Dieses Engelsgleiche Gesicht, und dieser zarte Körper, diese strahlenden Blauen Augen und ihr voller sinnlicher Mund der sich leise zu der Gewinnmusik des Sailor V´s Spiels bewegt. Das Problem an der ganzen Geschichte ist: Ich kenne dieses vollkommene Wesen! Nur ist sie mir nie in solch einer Weise vorher aufgefallen! Es ist tatsächlich Usagi! Mein Odango! meine Usako! MOOOOMMEENT! MEINE?! Was zum Teufel rede ich denn da? Seit wann ist sie meine USako! Mein Odango! Ich spüre wie mir bei diesem Gedanken die Röte ins Gesicht steigt. Verflucht ich muss mich ablenken! Okay...das funktioniert nun auch nicht. Was ist bloß mit ihr passiert? Ist das so ne Geschichte vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan?? Quatsch, sie war noch nie häßlich, jetzt übertreib ich aber. Sie war schon immer ein sehr aussergewöhnlich hübsches Mädchen. Aber das war schon alles was ich in ihr sah. Gut ich liebte es oder besser gesagt liebe es sie zu ärgern denn erst dann ist sie so richtig süß! Das fand ich schon immer muss ich zu meiner Schande gestehen, aber das heute...ihr auftreten und aussehen heute...übertrifft alles!

Ich kann meinen BLick gar nicht mehr von ihr abwenden. Mamoru! Reiß dich zusammen du Lustmolch! Höre ich wie meine gute innere Stimme zu mir spricht..aber was der böse Mamoru da so von sich gibt..Ohhh das lassen wir wohl lieber. Sie ist einfach bezaubernd wie sie so da steht. Sie braucht eigentlich garnichts zu machen um alle Blicke an sich zu reißen, sie muss nur da stehen....das reicht. Sie trägt eine hautenge Röhrenjeans, die ihre Beine besonders hervorheben. Dazu ein Marineblaues ebenfalls hautenges T-shirt welches auch noch Schulterfrei ist. Sie ist einfach wunderbar. Jetzt sieht es aus als ob sie auf der Suche nach etwas ist, oder nach jemanden? Oh Shit! Sie hat vermutlich ein Date! Was? Nein meine Usako hat kein Date zu haben! Jetzt reichts aber! Sie ist nicht meine uSako! Was interessiert es mich denn auch! Hey ich hab ne verdammt hübsche Freundin, trotzdem! Ich will wissen was sie hier sucht.

Okay ich muss meinen ganzen Mut zusammen fassen und zu ihr gehen, ihr irgendein Kompliment machen oder sowas ähnliches. Ich hab keinen Plan.

Ich stehe auf.
 

"Mamoru was hast du vor?"
 

"Ich will doch unserer Freundin Guten Tag sagen. Kommst du mit?"
 

Motoki grinst nur sagt: "Ist okay geh du ruhig zu ihr, ich muss wieder an die Arbeit...Tja die Pflicht ruft."
 

Ich wundere mich etwas....könnte er was gemerkt haben? Egal. Mit langsamen Schritten gehe ich zu ihr. Und ich muss verdammt noch mal aufpassen das ich mein Gleichgewicht nicht verliere, denn irgendwie hab ich weiche Knie.
 

Plötzlich sieht zu mir, unsere Blicke treffen sich und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken. Nun stehe ich direkt vor ihr. Hab keinen Plan was ich sagen soll, bis sie den Anfang macht...
 

"Baka! Was willst du? Willste dich mal wieder über mich lustig machen oder mich mal wieder auf irgendeine Art und Weise verwirren so wie du es heute Morgen getan hast? wenn ja kannste gleich wieder abzischen!"
 

"Ähmm...nun ja Usagi.."
 

"Oh der Herr kennt meinen Namen"

sie schaut triumphierend zu ihren Freundinnen. Gott! Wie süß sie doch ist wenn sie wütend auf mich ist!
 

"Lass ihn doch mal ausreden, Usagi-chan, vielleicht kommt ja diesmal was gescheites aus seinem Mund"
 

Oh Rei wie ich ihre bissige Art verachte. Der Kerl der sie mal abkriegt tut mir jetzt schon leid! Armes Schwein!
 

"du hast recht"

sie wendet sich wieder mir zu: "Baka nun los. Ich hab nicht ewig zeit"
 

"I-i-ich wollte..."
 

"Jaa?" ihre großen wunderschönen blauen Augen funkeln mich an.
 

"Wo hast du deine Odango´s gelassen? Ich meine du siehst so anders aus....aber nicht im negativen Sinn, Nein du siehst richtig hübsch aus" gebe ich vor ihr zu. Ich bemerke wie sich mich verwirrt prüft.
 

"Ähmm...ja danke..ich fand..das es mal an der Zeit war..was..neues...auszuprobieren...." stottert sie leise vor sich hin. Nun schaut sie mich nicht mehr direkt an, sondern schaut auf den Boden während sie verlegen an einer ihren goldenen Haarsträhnen spielt. Ich hätte nie gedacht das ich das jemals bei ihr schaffen würde. Ich habe eigentlich bis jetzt immer geglaubt das sie mich abgrundtief hassen würde. Habe ich mich da etwa getäuscht?
 

"Usagi, los wir müssen gehen"
 

"Ähmm jetzt schon?"
 

"Ja wir hatten doch noch was vor?" Ich sehe nur wie Rei ihr zuzwinkert.
 

"Ihr wollt schon los? Habt ihr nicht lust hier was mit mir zu trinken? frage ich vorsichtig nach.
 

"Keine Zeit. Wo ist denn eigentlich deine freundin?" herrausfordernd schaut mich diese Zicke an.
 

"Arbeiten" antworte ich schroff.
 

"Na dann" entgegnet sie mir und ehe ich mich versehe schleifen die beiden Bodyguards meine Usako hinaus, Nein, schon wieder! Oh Mann sie ist nicht deine Usako!
 

"Also bis dann Baka!" ruft mir diese Schönheit zu. Und ich Depp kann nichts anderes, als ihr sabbernd nach zu winken. Vollidiot!
 

So ihr Lieben das wars für heute^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-06T23:52:44+00:00 07.07.2010 01:52
GEILES KAP
haha
wie der einfach Usagi beschrieben hat
geiles Schulmädchen
und Mamoru ist voll der am hinterher sabbern
Von: abgemeldet
2009-04-23T17:55:40+00:00 23.04.2009 19:55
meeega-coole story .. ich bin ja so gespannt wies weitergeht
Von:  mel-ben
2009-04-22T11:15:35+00:00 22.04.2009 13:15
ja, ja, der arme mamoru.
naja, der ist halt auch nur ein mann. was wollen wir da erwarten.
bin ja gespannt wie´s weitergeht.

schreib bald weiter.
lg mel-ben
Von:  Dragonohzora
2009-04-21T21:46:27+00:00 21.04.2009 23:46
Hi^^,
ich habe deine FF erst heute entdeckt und ich muss sagen sie gefällt mir^^ Hinangiku tut mir jetzt schon leid, sie scheint ja sehr nett zu sein.

Du brinst viel Witz mit hinein, das fidne ich ehct gutXD udn Mina, macht mir selber auch ganz schön angstXD Aber gut so, das sie Usagi nun unter ihre Fittuche genommen ahben udn was ist mit mamoru? na der Kerl soll sich ehct mal anstrengen, dudn sich ind ie Ecke stellen udn schämen, das er sie bis jetzt noch nicht so wie er sollte wahrgenommen hat. Usa ehört doch zu ihm, so wie er es zuminedst schon ahnt "Seine Usako", na aber nach ihrem neuen Outfit hat der werte Herr ja schon einmal angebissen und das beste ist doch nun, ihn mal Eifersüchtig zu machen^^

Also eine tolle FF, ich freue mich schon sehr mehr lesen zu können, das einzige woran ich mich nicht so ganz gewöhnen kann ist, das ich mir einfach nicht vorstellen kann, das Motoki Tussi sagtXD Irgendwie passt das nicht so ganz zu ihm^^

Lg^^
Von:  mondsternchen_c
2009-04-21T08:52:06+00:00 21.04.2009 10:52
... heiße Schulmädchen... xDDDD Hab mich halbtot gelacht!! *tränchen wegwisch*
Es stimmt also doch, Kleider machen Leute! ^^

Na da ist Mamo den Girls ja mal gepflegt in die Falle getappt, anheizen und dann abhaun, jetzt hat er wenigstens etwas, das ihm den Schlaf raubt! *lachz*

Bin schon gespannt, wies jetzt weitergeht mit Mamo und -seiner- Usako!
lg ^^v
Von:  inci
2009-04-21T06:44:09+00:00 21.04.2009 08:44
wow echt geiles kapi!

mamoru mamoru!! tze tze tze! also wirklich! aber hey wie soll MANN seine hormone unter kontrolle halten bei usa's anblick?!

wenn er so wieso die freundin wechselt wie unterwäsche dann sollte er seine freundin sausen lassen.

mamoru's sicht ist echt klasse, der tut mir leid!

die story ist super ich bin definitif süchtig nach der story!

lg inci


Zurück