Zum Inhalt der Seite

Follow your Destiny

Eine Mamoru und Usagi story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

April Teil 2

Usagi´s POV
 

Ich schleiche mich zur Tür hinein, auf keinen Fall sollen mich meine Eltern in diesem Zustand sehen. Sie würden nur unangenehme Fragen stellen. Warum ich denn schon wieder geweint hätte....

Denn eigentlich, ja eigentlich war ich immer schon ein sehr fröhliches und zufriedenes Mädchen. Doch das ist jetzt anders.
 

Mamoru...
 

Dieser Name...
 

Ich denke jeden Tag an ihn, Nein Quatsch jede Minute, Nein! Jede Sekunde meines Lebens! Ich kann nicht anders. Ich liebe ihn. Das tat ich schon immer! Noch bevor wir in diese Welt hinein geboren wurden. Und eigentlich dachte ich immer ihm würde es genauso gehen, dass er in seinem Unterbewusstsein doch irgendwie spürt das wir zusammen gehören. Doch in diesem Leben ist es anders....
 

Langsam steige ich die Stufen zu meiner Etage herauf, und lasse diesen Nachmittag im Park immer wieder Revue passieren. Ich höre sein schallendes Gelächter in meinem Kopf und stelle mir vor wie er und seine liebreizende Freundin jetzt bei ihm sitzen und sich über mich lustig machen. Oder noch schlimmer: Wie sie miteinander........
 

"Usagi. Was ist mit dir? Du siehst so geschockt aus?"
 

"Luna....Du..Du hast mich erschrocken. Schleich dich ja nie wieder an! Hörst du!" ich lächle das kleine schwarze Kätzchen an. Und sie schaut mich mit ihren großen goldenen Augen fragend an. Sie glaubt mir nicht, dass sehe ich ihr an. Luna kennt mich inzwischen einfach viel zu gut. Sie hat es schon länger bemerkt das mit mir etwas nicht stimmt, sie versuchte sogar mir zu helfen aber es hat nicht funktioniert.Leider.
 

"Usa...du bist schon wieder in deiner Traumwelt...nicht wahr?" ihre Augen sind mitfühlend, doch wie kann eine Katze schon wissen was ein Mensch fühlt? Niemand kann auch nur erahnen was in mir los ist. Niemand.
 

"Es ist....."
 

"Mamoru..." unterbricht sie mich. "Usagi ich weiss du willst es nicht hören aber..."
 

"Nein! Ich will es nicht hören Luna! hörst du!" meine Stimme wird lauter. Na toll jetzt fang ich mal wieder Streit mit einer Katze an. Hmmpf.
 

"Usagi! Lass mich ausreden, ich kann dir leider nicht dabei helfen das Mamoru sich wieder erinnert, aber wir können dir alle helfen langsam über ihn hinweg zu kommen! So kann es doch nicht ewig weiter gehen, du wirst daran noch zu Grunde gehen. Ich meine vielleicht ist es besser wenn du ihn aufgibst. Vielleicht soll es in diesem Leben einfach nicht sein......"
 

" Ach Ja?! Warum, ja sag mir bitte warum muss ich dann wieder diese Hölle ertragen?? WIeder als Sailor Moon kämpfen? Ständig in Gefahr zu sein! Weist du wie gefährlich das ist?" Tränen schiessen mir in die Augen. Ich kann mich nicht länger zurück halten zu groß ist die Anspannung der letzten Jahre gewesen.
 

"Usagi du bist doch nicht allein...Du musst diese Bürde nicht allein tragen..."
 

"Luna......wenn doch wenigstens Mamoru mir beistehen würde......." Nun breche ich vollkommen zusammen. Ich merke nur wie mir die Kehle zuschnürt, und ich keine Luft mehr bekomme. Ich ziehe meine Knie ganz dicht an meine Brust und versuche mir selbst Trost zu spenden. Plötzlich merke Ich, wie mich ein kaltes Näßchen anstubst und ich höre leises Schnurren. Luna klettert zu mir in den Arm und legt ihr Köpfchen an meine Brust. Ich halte sie nur ganz fest in meinem Armen.
 

"Usa..es tut mir so leid....Ich hätte dich nicht wieder erwecken sollen..es tut mir so leid...so leid" Ihr Schnurren geht in ein leises schluchzen über, und ich weis das ich mit meinem Schmerz nicht allein bin. Luna ist bei mir und auch die anderen stehen mir bei. Ich schaue mich in meine Zimmer um und erblicke mit meinem verschleierten Blick ein Foto. Es zeigt fünf ausgelassene junge Mädchen die kindisch für ein Photo in Kimono´s posen. Es war Neujahr und ich war damals noch so voller Hoffnungen wegen Mamoru. Ich schaue in mein fröhliches Gesicht und schaue in den Spiegel. Es gefällt mir nicht was ich dort im Spiegel erkenne. Das Spiegelbild zeigt eine melancholische einsame junge Frau. Das bin nicht Ich..........
 

Nein das bin Ich nicht! Ich bin nicht melancholisch und schon mal garnicht einsam!!!!
 

Ich setze Luna auf mein Bett und richte mich auf. " Luna! Du hast recht! Es hat keinen Sinn trübsal zu blasen! Ich werde wieder zur alten Usagi!"
 

"Ja! Genau. Du brauchst Mamoru doch garnicht! Es ist richtig so das du ihn dir aus den Kopf schlägst! Ich bin stolz auf dich Usagi!"
 

"Häh?? Wer hat denn gesagt das ich ihn mir aus den Kopf schlage?? Nein jetzt werde ich erst recht um ihn kämpfen! Immerhin bin Ich doch Sailor Moon!" Lachend drehe ich mich und mache meine typische Pose. Damit hat Luna wohl am wenigsten gerechnet. Ich höre sie nur seufzen als ich aus dem Zimmer tänzele,
 

"Oh je....."
 

So das wars! Hoffe es gefällt jemanden hihi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-06T23:33:58+00:00 07.07.2010 01:33
haha
ist klar... die hoffnung stirbt zuletzt!

es gefällt mir echt gut =)
Von:  inci
2009-04-16T21:53:09+00:00 16.04.2009 23:53
oh gott geil! das ist so typisch usagi. du hast es echt klasse getrofen. du beschreibst sie so wie sie ist naiv und voller tatendrag.

die ff ist super ich bin total begeistert! ich freu mich schon riesig auf die fortsetzung. kann'st du mir nicht'ne ENS schicken? das wäre echt klasse!

lg inci


Zurück