Zum Inhalt der Seite

Final Destination 3

die Geschichte geht weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es hört nie auf

"Es wird niemals aufhören Justin verstehst du das nicht?! Es hat Julie getroffen und es wird auch uns treffen." Schrie Wendy Justin an und haute auf den Tisch. "Verstehst du das nicht?" fragte sie ihn ruhig und sah ihn an. Er seufzte und sagte dann "Ich versteh dich Wendy aber die Zukunft ändert sich!"

Sie schaute unglaubwürdig in einen Ecke. Sie war wie versteinert. dann endgegnete sie ihm "Ja vielleicht etwas, aber wenn es nicht Heute passiert dann vielleicht nach 1nem Monat oder nach 2...wer weiß."

Sie starrte an die Wand und fügte dann noch hin zu "Ich hätte nicht hier bleiben sollen ich hätte wie schon zu beginn einfach die stadt verlassen sollen. Ohne Jason hält mich hier nichts mehr und da Julie jetzt auch weg ist..." sie bendete den Satz nicht sie konnte einfach nicht weiter reden das ganze war einfach zu viel für sich und ihr schossen schon wieder die Tränen in die Augen.

Justin saß einfach nur da und wusste nicht was er sagen sollte, wie konnte er sie bloß trösten für ihn war das ja auch nicht leicht aber er wollte eins nicht, dass sie weg geht. "weg rennen hilft auch nicht. Wendy wir haben es schon so weit geschafft wir können das bekämpen!" sagte er dann nach einer weile zu ihr und war fest überzeugt davon. "Wendy bitte geh nicht!" meinte er noch zum Schluss. Sie waren mitlerweile schon so gute Freunde das er sie einfach nicht gehen lassen konnte sie hatten so viel zusammen durchgestanden auch wenn sie sich Anfangs vielleicht nicht mochten.

Sie lies sich das alles noch mal durch den Kopf gehen und sagte nach einer weile zu ihm "Es ist besser du gehst jetzt ok?!" und sah ihn an. Er stand auf und seufzte. Er ging zur Tür und sagte dann noch "Meld dich mal wieder" und war dann weg.

Jetzt schossen ihr die tränen erst recht in die augen und sie fing hemungslos an zu weinen und dachte an Jason und Julie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-21T12:35:54+00:00 21.05.2009 14:35
Yeah,erster Kommentar. xDD
Also,was hab ich dir zu sagen? Ne Menge... leider auch negatives. ._."
Ich mach mal ne kleine Liste :

1. Du hast es nicht so mit Kommas,oder? Denn es fehlen einige und das stört beim Lesen. ._.
2. Benutz doch nicht dauern : "...und...und...und...". Es gibt noch schöne andere Bindewörter. Oder du benutzt eben Relativsätze (mit Kommas xD ).
3. Sieht man eigentlich bei 2.. Wenn jemand spricht und du leitest das mit einem Satz ein, musst du nen Doppelpunkt setzten. Also z.B. "Er sah sich um und meine: "Woah!!Was ist DAS denn??"." So als verkrüppeltes Beispiel... xDDD

Ansonsten find ich es von der Story her nciht schlecht, obwohl ich die Filme nciht kenne. °_°

Hoff dubist mir nciht böse,aber was sein muss muss sein... xDD .__.
*in Deckung geh*

Lai <3


Zurück