Zum Inhalt der Seite

Verlang mich hier, Verlang mich jetzt

Kommt und geht und bleibt (NaruSasu)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Zu Füßen lege ich dir süße Worte, … “, unwissend sprach das Schicksal.

Der Tag brach an, schüchterne Strahlen brachen durch die dicke Wolkendecke und suchten den Grund der Erde, liebkosten kurz doch innig die letzten Knospen der Blüten, verloren sich in den Tiefen des Wassers und genossen den kurzen Moment auf Erden.

Sachte huschten diese Strahlen über den schwarzen Lack der Limousine des Uchihas. Das sanfte Surren des Wagens wirkte beruhigend auf den Schwarzhaarigen, doch der Anblick der verblühten Kirschbäume stach ihm tief ins Herz. Warum nur nahm alles einmal sein Ende? Warum nahm seine Liebe ein so frühes Ende? Seufzend stütze er seinen Kopf auf seiner Hand ab und ließ den seinen Blick gedankenverloren auf dem Gehweg liegen, der stetig an ihnen vorbei huschte. Stetig. Stetig wie das Leben an einem vorbei floss, so wie das Wasser, dass einen Bachlauf, einen Fluss und den unendlichen Fluten des Meeres immer weiter hinfort strömte, so war es auch mit seinem Glück, seiner vergangenen damaligen Freiheit.

Einen kurzen Moment schloss der schwarzhaarige Uchiha seine Augen, als er auch schon das verklingen des Motors vernahm.

»Mister Uchiha, wir sind da. Ich hole sie heute Nachmittag wieder ab.« Förmlich und kalt, wie jeden Morgen, wie jeden Tag wurde mit ihm gesprochen. Es gehörte sich ja auch nicht anders, wäre ja ein Frevel, wenn jemand von seinen Angestellten jemals anders mit ihm reden würde.

Ein verächtliches Lachen entrang sich seinem Mund, mehr einem Schnauben als Lachen, doch die Verbitterung war deutlich in dieser Geste zu hören, wie auch zu sehen. Seine Schritte, ähnlich träge wie am Tage zuvor, als er die Schule betrat, schleppten ihn in Richtung des Haupteinganges, sein Blick ruhte auf dem Boden, nicht mehr aufrecht den anderen entgegen. Sein Wille dem Hochmut, den sein Vater von ihm verlangte, gerecht zu werden, war erloschen.

Ein Mädchen, an dem er vorbei ging, stieß mehr als offensichtlich ihre Freundin an.

»Sakura.« Hauchte sie, während ihr Blick den Uchiha musterte und folgte.

»Ino, was ist denn?« Leicht genervt aus ihrem vorherigen Gespräch mit ihrer anderen Freundin gerissen zu werden, folgte sie dem Blick der Blonden. »Sasuke…« Entflog ihr leise der Name.

»Er sieht so… geknickt aus…« Stellte das dritte und schwarzhaarige Mädchen im Bunde fest.

»Ja, du hast recht, ob es wirklich stimmt? Ich glaube es immer mehr…« Das blonde Mädchen sah zu der anscheinenden Anführerin der anderen Beiden.

»Sasuke Uchiha hatte eine Beziehung zu Naruto Uzumaki. Es scheint wahr zu sein, nur, dass es jetzt aus ist, doch warum? Wegen dem Neuen? Das muss ich herausfinden.« Ohne ein weiteres Wort rannte sie an dem Uchiha vorbei und riss die Tür auf, Sasuke merkte von dem ganzen Überhaupt nichts, seine Gedanken flogen so sehr im Kreis und im schwarzen Nichts seines Kopfes, dass er keinen wahren Gedanken hatte, den er hätte aussprechen können, geschweige denn fähig gewesen wäre in zu greifen, festzuhalten und zu analysieren.
 

Als der Uchiha in seine Klasse hinein ging sah er eine leicht enttäuschte und doch gleichzeitig erfolgreich aussehende Rosahaarige an ihm vorbei gehen, wirklich auffallen tat sie ihm nicht, doch wen wunderte das?

Als Sasuke zu seinem Platz blickte und Gaara dort sitzen sah, wie dieser im freundlich und herzzerreißend lieb entgegen lächelte, krampfte sich sein Herz zusammen. Er mochte den Rothaarigen, er wusste zwar nicht, warum er gerade ihn mochte, warum er gerade so bei diesem fühlte, doch er war froh, dass dieser da war, auch wenn es ihn gerade etwas schmerzte.

»Morgen Sasuke-kun.« Kam die tiefe und seit kurzem erst so sanfte Stimme des Sabakuno im entgegen. Er brachte keinen morgendlichen Gruß zustande, viel mehr lächelte er ihn an. Ein Lächeln, das er sonst nur Naruto schenkte. >Ich weiß, dass nicht er gemeint war, sondern sein Bruder, nicht er ist in den Gerüchten gemeint.< Sagte Sasuke sich, als er sich dicht neben dem Rothaarigen niederließ.

Der Blick, der auf ihm lastete, bemerkte der Schwarzhaarige gar nicht, wenn er es doch getan hätte, dann wäre vieles vielleicht anders gekommen, als es kommen sollte…

»Guten Morgen Schüler, nun denn, ich bin wieder zu spät, aber ich habe heute eine Menge anzukündigen und ich bitte um sofortige Stille und Aufmerksamkeit.« Hastig wühlte er in seinen Unterlagen, nahm die ersten Unterschriebenen Zettel entgegen, die für das Praktikum nötig waren und sprach dann den ersten Punkt seiner Liste an. »Wie ihr alle wisst, fängt euer Praktikum schon nächste Woche an und ich hoffe, dass jeder von euch gut mit den erforderlichen Informationen versorgt ist und keine Fragen mehr hat, wenn dem trotzallem immer noch so sei und manch einer eine Frage hat, dann stelle er sie mir doch bitte jetzt.« Eine kurze Reihe von Fragen wurde gestellt, auf die Kakashi schnell und bündig antwortete und dann einen ernsten Gesichtsausdruck bekam. »Nun denn, wie ihr wisst geht es mir seit kurzem immer schlechter, was meine häufigen Verspätungen auch immer mehr in Schuld zieht.« Er sah kurz auf den Berg Unterlagen vor sich, bevor er seine Stimme wieder erhob und seine Schüler alle ansah. Keiner gab einen Mucks von sich, jeder war angespannt und wusste, was es hieß, wenn ihr Lehrer erkrankt wäre und das schwer, wie es schien. »Ich muss während eures Praktikums in eine spezielle Klinik und hoffe, dass diese Ärzte mir dort helfen können, wenn dem nicht so sein sollte, dann muss diese Klasse aufgelöst werden und wird auf die anderen Klassen aufgeteilt. Die Aufteilungen habe ich schon gemacht und eingereicht, wenn es so weit kommen sollte, steht dies schon fest. Eure Eltern bekommen noch ein Schreiben nach Hause geschickt, in dem sie über alles Informiert werden. Ich hoffe auf meine Genesung, da ich euch als Klasse einfach nicht verlieren möchte.« Schloss der weißhaarige Lehrer seine Rede ab.

»Kakashi-Sensei…« Schluchzte eins der Mädchen und wurde von ihrer Sitznachbarin in den Arm genommen und tröstend hin und her gewiegt.

»Wir wünschen Ihnen alles Gute, enttäuschen Sie uns nicht und werden Sie wieder gesund.« Sprach einer der Jungs die Gedanken aller aus.

»Ich danke euch.« Kakashi sah gerührt in die Runde. »Doch ich habe noch eine schlechte Nachricht. Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, fehlt Shikamaru Nara schon seit ein paar Tagen, dies hat einen traurigen und dramatischen Hintergrund. …« Kakashi hielt inne und stützte sich auf dem Tisch ab. »Euch wurde gesagt, dass er einfach nur krank sei, doch dies stimmt nicht, er wurde in einen schweren Unfall verwickelt und kam gerade so mit dem Leben davon, doch noch immer ist er im Koma und ohne jegliche Hoffnung, dass er wieder aufwachen wird.« Kakashi schlug die Augen nieder, er konnte nicht in die Augen seiner Schüler sehen.

»Nein…« Geschockt weiteten sich Narutos Augen. »Das kann… Kakashi, stimmt es was Sie sagen?« Naruto stand, sein Stuhl kippte nach hinten und knallte auf den Boden, seine Hände auf dem Tisch aufgestützt starrte er seinen Sensei an.

Ein müdes Nicken des Weißhaarigen und die restliche Stunde war eine Stunde, in der jeder jeden beruhigte, das Gehörte verkraftet und versuchte ruhig zu bleiben. Nach der darauf folgenden Stunde folgte eine große Pause, in den zwei Stunden waren sie mit Kakashi alleine gewesen und hatten sich unterhalten und die Lage versucht zu verstehen, Sasuke indessen war still geblieben.
 

Müde von den Ereignissen und dem Gehörten schlenderte er neben dem Sabakuno her. Eigentlich wollte er alleine auf den Schulhof und nicht irgendjemandem Rede und Antwort stehen, doch jetzt war er doch von dem Sabakuno mit einem einfachen Lächeln verbunden, wie auch mit einer schlichten Bitte überredet worden ihn bei sich zu haben. Im Schatten eines riesigen Baumes blieben sie stehen, sie waren weit ab von vielen und wenige Blicke konnten sie Beide erhaschen, so oder so, waren alle damit beschäftigt zu verkraften was geschehen war und viele andere Klassen waren am Anfang des Jahres auf Klassenfahrt gegangen, sodass sie im Grunde an diesem riesigem Baum nicht sonderlich auffielen.

»Sasuke-kun, geht es dir gut? Du wirkst so blass seit dem Unterricht eben.« Eine Hand legte sich auf seine Schulter und er sah auf in die merkwürdigen und doch wunderschönen Augen Gaaras.

»Ich bin nur so verwundert, dass so vieles so plötzlich passiert, ich verstehe dies alles nicht und möchte eigentlich nur ein friedliches Leben führen.« Schwach war seine Stimme, nichts von der Härte und Kälte war mehr übrig, die er damals allen entgegenbrachte.

»Alles wird wieder gut, glaube mir.« Ein ehrliches und liebevolles Lächeln umschmeichelte seine Züge und seine Hand, die zuvor auf der Schulter des Uchihas lag, strich sanft über Wange des Schwarzhaarigen, während seine Augen sich in denen des anderen verloren.

»Ich danke dir…« Vorsichtig schmiegte er seinen Kopf gegen die Hand an seiner Wange und schloss die Augen, er war so unendlich dankbar, dass Gaara für ihn da war.

»Lass uns ins Gebäude gehen, dass Wetter sieht so gespalten aus, als wenn es uns im einen Moment in Licht baden möchte und von der Sonnenwärme umschmeicheln möchte, doch im anderem Moment mit den kalten Fluten des Himmels in Kälte stürzen will.« Gaaras Blick lag auf den unzähligen Wolken, doch seine Hand war schon längst von der Wange des Schwarzhaarigen geglitten und umschmeichelte nun dessen Finger und schlossen sie in seine ein.
 

Selbst die Gewandesten Strahlen waren nicht in der Lage diese Stelle des Gebäudes zu beleuchten, viel zu sehr schützten Dachvorsprünge und empor ragende andere Mauern diese kleine Nische vor Licht. Blondes Haar funkelte auf, als die Gestalt sich aus dem Gang herauswagte, schüchterne Strahlen verfingen sich in den Haaren des Blonden, glänzten in den Augen wieder und ließen den Ausdruck von Neid und hochrangiger Wut nur noch stärker wirken.

Sein Blick lag auf Sasuke Uchiha, der eine Mensch, der ihm als einziger in seinem Leben bis jetzt um den Verstand gebracht hatte. Doch nach gestern war er sich nicht mehr so sicher, was er je von diesem Kerl gewollt haben sollte. Jetzt stand er da, doch den Neid, dass Gaara nun an der Seite des Menschen stand, den er für immer sein nennen wollte, war unverkennbar und trieb ihn zur blanken Wut. Das einzige was ihm klar war, war, dass er sich betrogen fühlte und das von dem Menschen für den er gestorben wäre…

»Ich hasse ihn.« Presste er zwischen seinen Lippen hervor. »Ich hasse ihn. Was dachte ich mir, ihn je zu lieben?«

»Das kann nie jemand sagen.« Überrascht drehte sich Naruto um und sah in die braunen und warmen Augen auf, die Augen die ihm das letzte Mal vor dem Schlag des Rothaarigen beschützt hatten, die Augen die ihn gestern so sehr gemustert hatten, als er sich von Gaara verabschiedete.

»Du…? Aber was machst du hier? Was willst du von mir?« Seine Stimmenlage war hart, er wusste, dass er etwas mit dem Sabakuno zu schaffen hatte, was, dass wusste er nicht, doch es reichte ihm zu wissen, dass es da auf jeden Fall etwas gab. Ja, er mochte Gaara irgendwie, doch es reichte nicht um sein Misstrauen zu lindern und verklingen zu lassen.

»Mein Blick verschlang deine Ausstrahlung schon vor Tagen, dein sich jemandem hingeben, wie du dich für deinen Liebsten einsetztest und ihn jetzt zu hassen scheinst. Du beeindrucktest mich von Anfang an und jetzt, da du alleine warst und gequält von Neid und Wut meinen Bruder und deinen ehemalig liebsten Menschen anschautest, dachte ich mir, dass ich zu dir gehen sollte. Nachdem wir uns doch schon gestern ein weiteres Mal sahen, wenn du dich zu erinnern vermagst…« Seine Worte waren galant und so süß wie sonst nichts, sie umschmeichelten den Uzumaki und brachten seine Gedanken voll auf durcheinander. Woher wusste dieser Junge so viel von ihm, wo er ihn doch noch nie sah, außer diesen einen Moment damals. Und diese Stimme, sie war diese weiche und warme Stimme von damals. Doch…

»Du bist Gaaras Bruder?« Überrascht, dass ihm das erst jetzt richtig in den Sinn kam, sah er zu dem Braunhaarigen herauf.

»Gaara Sabakuno ist mein jüngerer Bruder. Ich bin Kankuro Sabakuno.« Freundlich hielt der dem Blonden seine Hand hin, sein Lächeln war so aufrichtig und seine Worte ließen Narutos Zweifel vergehen, dass er ein falsches Spiel mit ihm und dem Uchiha treiben könnte und das zusammen mit seinem Bruder, Gaara Sabakuno.

»Ich bin Naruto, gehe oder besser ging mit deinem Bruder in eine Klasse.« Zögerlich legte er seine Hand in die des anderen, sie war so warm und weich, als wenn sie ihn zu beschützen versprach.

»Dann bist du ja wirklich zwei Jahre jünger als ich.« Lachend sah er den Blonden an, doch es war kein Lachen das herablassend wirkte, das dem Blonden zeigen sollte, dass der Braunhaarige dachte, etwas besseres zu sein. Seine Hand lag noch immer in der des Braunhaarigen und er spürte wie dessen Daumen langsam über seinen Handrücken strich.

>Er gefällt mir, er ist so nett und sympathisch.< Dachte er für sich, während seine Augen den Anblick des Braunhaarigen regelrecht verschlangen, seine breiten Schultern, seine braune wunderschöne Haut, seine weichen Haare und dieses unwiderstehliche Lächeln.

Der Blonde bemerkte nicht mehr, wie Sasuke und Gaara sich langsam dem Gebäude zu wandten und darin verschwanden…
 

Die Schritte der zwei Gestalten auf dem leicht beschienen Gang verebbten schon vor einigen Minuten. Stille umfing sie, Gespräche waren nicht notwendig, sie wussten was der andere dachte. Langsam lehnte sich der Schwarzhaarige zu dem anderen herüber, verbarg sein Gesicht in dessen Hemd und schloss die Augen, er spürte wie eine warme Hand sich auf seinen Rücken legte, wie der Arm, der sich um ihn legte, ihn näher an den anderen zog.

»Ich bin für dich da, Sasuke.« Hauchte die tiefe und warme Stimme des Rothaarigen dem Blonden ins Ohr.

»D-Danke.« Kroch es langsam und stockend über die Lippen des Schwarzhaarigen, ein wohliger Schauer ließ ihn stocken, als er den Atem des anderen immer wieder seinen Hals entlang schleichen spürte, wie die Hand auf seinem Rücken herunter wanderte auf seine Hüfte und der Rothaarige den Uchiha langsam von sich drückte, ihm in die Augen sah und ihre Blicke verschmolzen ließ.

Feine Sonnenstrahlen gaben sich dem Moment zusammen mit den Beiden hin, liebkosten die Beiden, so wie die Beiden sich alleine mit ihren Blicken. Gaara saß auf der Fensterbank mit dem Rücken zur Wand, die leicht hervorstand, bis sie eben in die Wand des Ganges überging, zu seiner rechten war das Fenster, sein rechtes Bein lehnte an der Scheibe und Sasuke saß an dieses gelehnt da. Nun in diesem Moment war alles so einzigartig, alles stand still und er spürte, wie seine Hand sich schüchtern auf den Oberschenkel des Sabakuno legte, wie sein Blick sich in diese türkisenen Augen verlor und die Hand auf seinem Rücken herunter auf seiner Hüfte glitt und einen sanften Druck auf ihn ausübte, ihn langsam zu dem Neuen zog. Dieser sich langsam vorbeugte, seine noch freie Hand auf die auf seinem Oberschenkel legte und umschloss. Gaara rückte noch ein bisschen näher an den Schwarzhaarigen heran und nahm seine Hand von dessen Hüfte, ließ sie in dessen Nacken gleiten und seinem Gesicht immer näher kommen. Kurz vor dessen Lippen hielt er inne, Sasukes Augen sahen in die des anderen und er vernahm die sanfte Stimme des Rothaarigen.

»Nur, wenn du es willst, mache ich das, wovor wir jetzt stehen…« Sein Atem strich die leicht geöffneten Lippen des Schwarzhaarigen und das Schließen der Augen des Uchihas war keine Abneigung und auch sonst vernahm er nichts, was ihm das weitere Handeln verbat.

Hauchzart und schüchtern legte er seine Lippen auf die des Uchihas, genoss dieses sanfte Kribbeln auf seinen Lippen, genau wie die schüchterne Hand, die sich auf seine Hüften legte und sich in sein Hemd krallte. Langsam löste er sich wieder von dem anderen, sah in dessen Augen, sah wie sie langsam wieder aufgingen und lehnte seine Stirn gegen die des Schwarzhaarigen.

Sasuke durchstrich schon die ganze Zeit, während sie da saßen, ein merkwürdiges und wundschönes Kribbeln. Gaaras Wärme alleine durch sein Bein zu spüren, in seinen Armen zu sein und dann seine sanfte Art, dass er so Rücksicht auf ihn nahm. Doch dieser Kuss, er war unbeschreiblich und nun lagen seine Augen wieder in denen des anderen und er konnte nicht anders als diesmal Gaara zu küssen und den Moment in die Länge zu ziehen, zu genießen…

>Ich weiß nicht warum ich das hier tue, doch ich spüre, dass ich es will…< Durchstrich es Sasuke, bevor sein Handeln sich vom Verstand abkappte.
 

Fortsetzung Folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T15:03:33+00:00 19.08.2009 17:03
Nein, wieso sasuke..
Wa *wannsinnig werd*
Echt spannend..
lq.
Hony
Von:  Samrachi
2009-08-15T13:59:06+00:00 15.08.2009 15:59
heeey ^^
war ne woche weg, deswegen komm ich erst jetzt zum lesen ;)
also:
klasse kapitel O.o
hätte nicht gedacht dass es so weiterläuft, aber es ist toll geschrieben, sehr überzeugend *_*
bin gespannt wies gleich weitergeht im zweiten teil ^^

lg nana
Von: abgemeldet
2009-08-14T18:04:46+00:00 14.08.2009 20:04
ahhhh!!
nein!
*ensetzt desu*
*schnell neues kapitel anklick,
ider hoffnung das die beiden wieder zueinander finden*
>.<
total gelungen!
Riiiichtig gut *-*
spannend! <3
Von:  Traumtanz
2009-08-09T19:06:19+00:00 09.08.2009 21:06
Ich verstehe euch nicht. ôo
Meiner Meinung nach muss ich Niua-chan einfach recht geben.
Es ist nun eine sehr interessante Wendung in der Geschichte gekommen. Nicht einer dieser Standart: Friede, Freude, Eierkuchen FFs.
mondscheinlichter wird sich schon was dabei denken es so zu gestalten.
Ich fand das Kapi suuupa. x3 Und noch besser geschrieben. >:D
Auch wenn es mir dem Pairing etwas in Verzückung gekommen ist. >__<

LG Traumtanz
Von:  Niua-chan
2009-08-08T16:51:29+00:00 08.08.2009 18:51
also ich finde das Kapitel super gut gelungen
klar ist es erstaunlich wie Sasuke auf Gaara reinfällt aber ich an seiner stelle wäre auch verwirrt wenn ich total überrumpelt werde bin ich auch ein ja-Sager^^
vielleicht sind aber auch gerade die beiden Brüder dazu da zu zeigen das bei den beiden eben nicht alles rund leuft und sie auf eine Art selbstfindungstrip geschickt werden um zu erkennen was sie wollen oder vielleicht auch nicht
ich finde die wendung wirklich interessant und falls es so enden sollte wie es imm Moment aussieht ist es auf jedenfall besser so als wenn das Pärchen Naruto Sasuke zwar zusammen aber nicht mehr auf einer Wellenlänge oder weil sie es nicht anders kennen
ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon^^
knuddel
niua
Von:  Sanchi
2009-08-08T14:46:05+00:00 08.08.2009 16:46
Also zu erst ... Das Kapi ist gut geschrieben ...
Aber ich gebe meinen Vor-komm-schreibern in allen Punkten Recht...
Du machst dich grade wirklich umbeliebt ...

Das passt mir alles grade gar nicht.
Sasu kann sich doch nicht einfach von gaara küssen lassen und ihn dann auch nochzurück küssen...
Aber narus reaktion versteh ich auch nicht wirklich...
Erst geht er Sasuke aufs übelste an und dann kocht er vor eifersucht.
Aber er hast sasu doch nicht wirklich, oder?
Das wäre eine katastrophe!!!
Hoffentlich fällt er nichtauch auf kankuro rein
Die beiden haben es echtgeschafft, Naru und Sasu gegeneinander auszuspielen.
Hoffentlich kommt das wieder in Ordnung.
Ich will ein happy end und zwar ein SasuNaru-Happy-End ...

Bin schon total auf das nächste Kapi gespannt
Weiter so!
LG^^
Von: abgemeldet
2009-08-08T13:23:46+00:00 08.08.2009 15:23
Huhu ^_^

Also erstmal ich bin eine ganz miese kommi schreibenrin...

Klingt jetzt vlt doof, aber ich bin 100% der selben meinung wie Ayaka_.
Ich habe mir genau das selbe gedacht.

Und ich hoffe wirklich das es trotz den ganzen wirrungen noch ein happy end für naru und sasu gibt. Und zwar zusammen!

Achso und was ich nicht verstehe...
Wieso war naruto auf einmal so abweisend per icq. Ich fände es toll noch zu erfahren was Gaara mit ihm angestellt hat das er so plötzlich, so feindselig reagiert.

Was machst du bloss mit dennen!?! Du machst die ganze sache echt spannend!

Weiter so! =)
Freue mich schon auf den nächsten teil!

LG Neji-Inuzuka ^///^
Von: abgemeldet
2009-08-08T13:22:29+00:00 08.08.2009 15:22
DU MACHST DiCH GERADE FüRCHTERLiCH
UNBELiEBT ,...!
q.q
WiE KANNST DU UNZ DAS NUR ANTUN ,...?
WiE KANN DiESER TROTTEL VON EiNEM UCHiHA
JEMAND ANDEREN KüSSEN ALS NARUTO UND
AUCH NOCH GEFALLEN DARAN FiNDEN ,..?!!!
AUF JEDEN FALL BiN iCH MEHR ALS
GESPANNT WiE ES DENN NUN WEiTER GEHT
UND WAS NARUTO MiT KANKURO ANSTELLT
ABER WEHE DAS ENDET iN KEiNEM HAPPY-END
,...!
Òó
ACH UND SCHiCKST DU MiR
BiTTE WiEDER EiN ENS ,...?
WüRDE MiCH FREUEN
:DD
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:44:17+00:00 08.08.2009 14:44
SCHREI

Was geht denn jetzt ab?
Okay, es ist eindeutig: Du verstehst es Leute in den wahnsinn zu treiben und sie absolut zu überraschen!

Sasuke wurde bitter enttäuscht, ja das stimmt!
Aber trotzdem finde ich es erstaunlich wie schnell er sich über Naruto hinwegtrösten kann!
Vor allem wo doch gerade Gaara Schuld an der ganzen Situation ist, oder nicht?
Erst seitdem er aufgetaucht ist, läuft zwischen Sasuke und Naruto einfach alles schief!

Aber anscheinend treiben Gaara und Kankuro sowieso ein falsches Spiel!
Gaara hat sich von anfangan für Sasuke interessiert und Kankuro für Naruto!
Irgendwie haben es die beiden geschafft Sasuke und Naruto gegeneinander auszuspielen!

Am Tag zuvor war Naruto unheimlich abweisend und gemein so Sasuke, und am tag danach soll er vor Wut kochen, weil er Sasuke mit Gaara sieht?
Da stimmt was absolut nicht!
Vielleicht war das ja gar nicht Naruto, mit dem Sasuke geschrieben und telefoniert hat?
Aber es war ja Narus Stimme.... ich glaube ich werde paranoid =)

Trotzdem bin ich momentan sehr von Sasuke enttäuscht!
Klar gibt es einem halt, wenn die Beziehung gerade zerbricht und es jemanden gibt, der einem zeigt, dass man trotz allem noch liebenswert ist...
Aber Sasuke lässt sich einfach so küssen und küsst Gaara sogar zurück! Das kann doch nicht sein Ernst sein!

Und Naruto kann sich doch nicht einfach so von Kankuro um den Finger wickeln lassen!
Ich mein HALLO? Was geht denn hier ab?

Sasuke und Naruto haben perfekt zusammengepasst und was ist jetzt? Sie kämpfen überhaupt nicht für ihre Beziehung und nehmen es einfach so hin, wenn sich zwei Brüder einfach zwischen sie drängen!

Ich hoffe doch mal, dass einem von den beiden bald ein Licht aufgeht!

Gute Verwirrungstaktik XD Ich blick langsam auch nicht mehr durch!
Weiter so!
Freu mich schon, wenns weitergeht!
bussi
Von: abgemeldet
2009-08-08T12:37:30+00:00 08.08.2009 14:37
Wie kannst du das nur tun! Das ist ja grausam!
Hoffentlich kommen Sasuke und Naruto wieder zusammen!

Das ist echt gut geworden! War richtig vertieft!^^


Zurück