Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Ewigkeit und weiter

Manchmal hat man keine Kraft mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ Epilog ♥

So lange hat es gedauer,aber nun is die Geshcichte zu ende,ich danke euch allen für das lesne und auch für die kommis ^^ Ich hoffe ich schaffe es mich bald wieder mit einer neune geschichte zu elden oder eher meine anderne weiterzuschreiben. VIel spass biem EPilog ^^
 

Epilog:
 

Meine Güte nun hat es doch so lange Gedauert meine ganze Geschichte zu erzählen, aber ich wollte euch ja auch nichts vorenthalten, ich wollte euch an allen Sachen in meinen Leben teilhaben lassen, alles was geschehen ist und was mit mir passiert ist, wie sehr mich die Liebe und vor allen wie sehr mich das Treffen mit Dr. Cullen, Edward, Alice und alle anderen in der Familie verändert hat.

Ich mag nicht daran denken, was gewesen wäre wenn ich sie nicht getroffen hätte, wahrscheinlich wäre ich dann heute nicht hier, könnte nicht in Edwards Armen liegen, in den Armen meines Mannes, ich würde wohl nicht mehr Leben, ich hätte sicherlich den Kampf gegen meiner Krankheit verloren. Ich wäre jetzt tot wenn Edward sich nicht dafür entschieden hätte mir mein kümmerliches Leben zu nehmen, obwohl ich es so nicht mehr nennen konnte nachdem er bei mir war, aber er hat mir mein Leben genommen, dafür das ich für immer bei ihm sein konnte. Es war viel Schmerz und Leid bis hier hin, dennoch bin ich der Meinung, das all das was geschehen ist eben sein musste, es musste sein um jetzt an diesem Punkt anzukommen.

An diesem Punkt in meinem Leben.

Mittlerweile ist so lange Zeit vergangen um genau zu sein fast 50 Jahre, ich hätte niemals gedacht das als Vampir die Zeit so schnell vergehen würde. Sogar Jacob lebte noch was vielleicht daran lag das er sich oft genug verwandelte um nicht älter zu werden, nach wie vor waren wir die besten Freunde und er akzeptierte mehr und mehr was ich bin. Wir besuchten wie vereinbart so oft wir die Lust dazu hatten die Volturi und verbrachten dann zwei oder drei Tage bei ihnen und eigentlich war das gar nicht so schlimm wie ich es mir am Anfang vorgestellt hatte und die Wölfe ließen sie auch in Ruhe, ganz wie sie es versprochen hatten.

Dennoch gibt es oft Tage wo ich an mein Menschsein zurück denke, ja ich konnte mich nach wie vor sehr gut an viele Sachen aus dieser Zeit erinnern.

An den Tag an dem ich Carlisle das erste Mal sah, die Sachen die mir an ihm auffielen, kalte Haut und dann die Augen, am Anfang das weiß ich noch genau machte ich mir darüber keine Gedanken, dann lernte ich Edward kennen bei ihm war es nicht anders, kalte Haut und goldene Augen, wieder steckte ich die Gedanken an diese Sachen in die Ecke und dann kam Alice, aber auch bei ihr war alles gleich und ich glaube ab da an fing ich an mir wirklich Gedanken darüber zu machen, als mir Edward dann sagte was er war da hatte ich wirklich erstaunlich nüchtern reagiert ich weiß es noch genau, das einzige was war, ich hatte Fragen, Unmengen von Fragen. Aber Edward beantwortet alle, alle ohne zu murren oder sauer zu werden. Damals hätte ich niemals gedacht das ich selber mal dazu gehören würde, selber mal die Schmerzen, das Brennen zu fühlen, ja ich stand auch in Flammen. Ich weiß noch das Edward ziemlich dagegen war mich zu verwandeln, doch nachdem ich mit ihm eine Zeit lang zusammen war da wollte ich es, ich wollte so sein wie er, ich wollte für immer bei ihm sein, ich kann mich noch gut erinnern das er es nicht wollte, er wollte mich zwar bei sich haben, aber nicht so, nicht als Vampir und dann ging es mir plötzlich schlechter, meine Krankheit brach in allen Maßen aus ,ich war kurz vorm sterben als Edward sich doch entschloss mich zu beißen, er wollte mich nicht verlieren, er wollte mich bei sich haben und dafür danke ich ihm heute noch. Und nun, nun sitze ich hier und denke an die Zeit zurück, die schon so lange Vergangenheit ist. Edward und Ich, wir liebten uns noch wie am ersten Tag unserer Beziehung und waren nach wie vor sehr glücklich.

Er hatte es zum Glück niemals bereut mich gebissen zu haben, im Gegenteil ich glaube sogar das er es irgendwie auch gewollt hat, aber darüber sich den Kopf zu zerbrechen nützte ja sowieso nix.

Und wie wir auch beschlossen hatten, hatten wir nur einmal geheiratet, ich brauchte diesen ganzen Wirbel nicht so oft um mich rum, mir reichte es einmal den es war irgendwo ja auch ein Erlebnis wo man immer dran denken sollte und obwohl er mich als Mensch geheiratet hatte, wollte ich dies als Vampir auf kein Fall wiederholen.

Nun wie ihr seht es hat sich nicht viel verändert außer die Jahre, aber die zeichneten uns ja sowieso nicht.

Ich habe euch in vielen Kapiteln meine ganze Geschichte erzählt, meine Geschichte wie ich Isabella Swan heute Cullen, ein damals krebskrankes Mädchen zu einem Vampir wurde, wie ich Edward Cullen kennengelernt hatte und wie unsere Liebe erblühte.
 

Ich hoffe ihr hattet Spaß an meiner Geschichte und behalte mich in Guter Erinnerung....
 

So das wars auch schon,ich hoffe es hat euch gefallen ^^ Liebe Grüße WEllsie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T05:03:32+00:00 19.05.2010 07:03
so ich habs geschaft^^(so wenig zeit) das ist ein schönes ende von der ganzen geschichte es hat mir spaß gemacht sie zu lesen.

lg kleine


Zurück