Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Ewigkeit und weiter

Manchmal hat man keine Kraft mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ 27.Kapitel ♥

So und nun gehts weiter mit Kapitel 27,ich wollt euch ja nicht zu lange auf dei folter spannen *lächel*

An diese stelle vielen dank für 400 Kommis,ich bin echt baff niemals hätte ich gedacht das meine FF so angekommen würde,vielen lieben dank ^^

Und nun viel spass beim lesen :-)
 

*

*

*

*

*

*

*
 

Kapitel 27
 

Bella
 

Als wir zu Hause waren, stieg ich schnell aus und lief ins Haus, ich merkte, das Edward genau hinter mir war. Ich fand Alice und Jasper in der Stube. „Alice ich muss mit dir reden.“ Fragend schaute sie mich an. “Was gibt es den Bella?“ Ich holte tief Luft und erklärte ihr was passiert war, Edward neben mir zog scharf die Luft ein, ich fragte mich ob das gut oder schlecht war. Dann seufzte Alice. „Hm..mir scheint du hast halt eine Vision gehabt, nur anders als ich das hab weißt du, nur erklären kann ich es mir nicht und ich weiß auch nicht ob das vielleicht eine Gabe ist oder so.“ Ich seufzte. „Alice kannst du eigentlich auch die Vergangenheit sehen?“ sie nickte „Ja kann ich, aber nicht immer, wieso fragst du?“ Ich überlegte ob ich sie das fragen sollte, aber anderseits wollte ich unbedingt wissen was los war. „Naja, ich will wissen ob du meine Vergangenheit sehen könntest, das was ich da gesehen habe, das macht mich sehr stutzig und ich will gerne wissen, was es damit auf sich hat.“ Wieder zog Edward neben mir die Luft ein. „Ja das kann ich Bella, aber ich weiß nicht ob es für dich schmerzhaft werden könnte.“ Ich schüttelte den Kopf. „Das ist egal Alice, ich will wissen was ich anscheinend vergessen habe.“ Sie seufzte. „Nein Bella, das will ich nicht.“ Ich schaute zu Edward.“ Bitte versteh mich, ich muss das tun.“ Dann schaute ich wieder zu Alice und beachtete Edward nicht, diesmal war mir seine Meinung ziemlich egal. Alice nahm meine Hände. „Okay, ich mache es, ich kann ja verstehen das du es wissen willst.“ Jasper schob plötzlich den Stubentisch weg und Alice zog mich in dessen Mitte. „Setz dich Bella.“ Ich tat was sie sagte und sie setzte sich mir gegenüber. „Pass auf, es wird so verlaufen, dass ich versuchen werde, dich deine Vergangenheit sehen zu lassen.“ Ich nickte. „Aber bitte vergiss nicht, es kann wirklich schmerzhaft für dich werden. Wieder nickte ich, es war mir egal, ich wollte wissen was ich vergessen hatte.
 

Alice nahm meine Hand und schloss dann die Augen, ich wusste das Edward in meiner Nähe und Jasper in der Nähe von Alice saß. Ich schloss dann auch meine Augen und versuchte mich zu konzentrieren, ich merkte wie Alice Hände sehr heiß wurden und dann, dass mich ein erst nur ein leichter Schmerz, dann ein größerer durchzuckte, doch ich wollte durchhalten, ich wollte es unbedingt wissen. Und dann fand ich mich wieder in dem Haus, ich sah wieder meine Eltern oder Leute wo ich das Gefühl hatte, das sie meine Eltern waren und ich sah das Baby, ich wusste das ich es war, ich hatte Fotos von mir als Baby gesehen. Ich wusste so schon das ich anscheinend in Forks geboren wurde und nicht in New York, okay. Plötzlich sprang alles weiter und ich sah ein Mädchen das etwa 6 Jahre alt war, das schien ich zu sein und sie spielte mit jemandem, dieser Jemand erinnerte mich an jemanden, nur wusste ich so schnell nicht an wen. Der kleine Junge hatte schwarze Haare und sofern ich es erkennen konnte sehr dunkle Augen und seine Haut war auch sehr Dunkel. Etwas weiter an einem Tisch sah ich die beiden Menschen die ich als meine Eltern erkannte, sie redeten mit zwei anderen. Diese schienen wohl die Eltern des Jungen zu sein.
 

Die nächste Szene zeigte wieder mich, doch diesmal war ich schätzungsweise 9 Jahre alt, ich saß in einem Auto und meinen Eltern saßen vorne und mein Vater fuhr. Ich hatte das Gefühl live dabei zu sein, jetzt neben meinem vergangen Ich zu sitzen, ich sah alles und es kam mir vor wie echt. Doch das nächste was ich sah war ein Wagen und das mein Vater nicht mehr bremsen konnte, dann war es plötzlich schwarz und großer Schmerz durchzuckte meinen Körper, ich merkte wie mich starke Arme hielten, ich glaube das es Edward war. Dann war es wieder hell, ich sah mich in einem Bett liegen, ich wusste genau wo wir waren, dafür hatte ich das schließlich Jahrelang ertragen, wir waren in einem Krankenhaus, mein junges Ich schlief und Ärzte unterhielten sich an meinen Bett. „Das Arme Mädchen, sie ist jetzt ganz alleine ihre Eltern sind beide beim Umfall ums Leben gekommen.“ Ich schaute die Ärzte an, das konnte doch nicht sein, ich meine ich hatte doch in New York schließlich Eltern. „Ja schon wahr Doktor, aber durch ihre Verletzung am Kopf wird sie sich daran nicht erinnern.“ Instinktiv fasste ich mir an den Kopf, ich hatte das schon immer, eine kleine Narbe, doch ich wusste nie wirklich woher ich sie hatte. Dann schaute ich wieder zu dem Bett in dem ich schlief und dann ging die Tür auf, zwei Menschen kamen rein und ich erkannte sie, es waren meine Eltern, die, die ich als meine Eltern kannte. Doch nun stellten sie sich als verwandte von mir vor, sie sagten den Ärzten sie seien meine Tante und Onkel. Die Ärzte erklärten ihnen alles was geschehen war und dann kam auch schon das nächste Bild. Ich sah mich als fast 12 Jährige mit meinen Eltern, auf jeden Fall die, die ich als meine kannte wo ich jetzt erfahren hatte das es meine Tante und mein Onkel waren. Diese Szene sah ich nicht lange, das nächste was kam war ich in der Schule, mein Zusammenbruch, da waren meine Eltern schon tot. Ich dachte nach, das würde bedeuten, das Schicksal hatte zweimal bei mir zugeschlagen, zweimal wurden mir liebe Personen, die meine Eltern waren, durch einen Autounfall genommen.
 

Das nächste was ich sah war das Bild meiner ersten Chemo und dann kam das Bild an dem ich Carlisle kennenlernte, ich musste lächeln und dann der Tag an dem ich Edward das erste Mal sah, der für mich schönste Tag in meinem Leben. Und dann wurde plötzlich alles schwarz, ich merkte wieder die Hitze in meiner Hand und öffnete dann meine Augen. Ich lag nun auf dem Boden, neben Alice, sie hatte meine Hände in ihren und lächelte mich an. „Und ist es das was du sehen wolltest?“ Ich nickte, ich wusste jetzt das ich in Forks geboren wurde, das ich wohl in dem Haus gelebt hatte wo wir vorhin waren und das ich meine Eltern verloren hatte und durch eine Verletzung alles vergessen hatte, das ich adoptiert wurde und mit meinen neuen Eltern nach New York gegangen war und da ich mich nicht erinnern konnte dachte ich immer wieder das ich in New York geboren worden war. „Bella ist alles okay?“ Ich schaute zur Seite und zu Edward, ich schaute in das Gesicht eines Engels, meines Engels, er sah besorgt aus, doch ich lächelte um ihm so zu zeigen, das alles okay sei. Ich löste mich aus Alice Griff und versuchte langsam aufzustehen, Edward half mir dabei, dann setzten wir uns alle auf die Couch, ich schaute zu Alice, sie wusste sicherlich was ich gesehen hatte und sie nickte nur, ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte. „Ich denke du solltest Edward erzählen was du gesehen hast.“ Ich schaute zu Edward, dann nickte ich und fing an alles zu erzählen was ich der Zeit in der ich bewusstlos war durch Alice Hilfe gesehen hatte.
 

Nachdem ich geendet hatte schaute Edward mich an und nahm mich dann in den Arm. Er wollte mich trösten aber komischerweise war ich nicht sonderlich traurig, ich hatte meine richtigen Eltern vergessen, ich wusste nicht wie sie waren. Ich kannte nur die, die mich später zu sich genommen hatten, sie waren für mich meine Eltern. Doch dann fiel mir der Junge wieder ein und aus irgendeinem Grund musste ich nun plötzlich an Jacob denken. Ich musste ihn mal fragen, vielleicht hat er damals auch schon hier gelebt das wäre ja interessant zu wissen, wenn er es gewesen wäre mit dem ich damals gespielt hatte. Ich würde ihn morgen auf jeden Fall fragen.

„Und Bella, was willst du nun machen?“ Ich dachte nach, irgendwie hatte ich jetzt Lust einkaufen zu gehen. „Haben wir noch Zeit in die Stadt zu fahren?“ Edward lächelte, wenn du willst ja dann haben wir die Zeit. Ich lächelte und nickte dann, ich schaute dankend zu Alice. „Danke das du es mir ermöglich hast.“ Sie lächelte. „Das habe ich gerne gemacht, aber sag mal ihr wollt wirklich alleine gehen?“ Ich kicherte, eigentlich wollte ich alleine gehen, doch Alice hatte mir so geholfen, das ich sie jetzt nicht vor den Kopf stoßen wollte und ich würde sicherlich nochmal mit Edward alleine gehen, das würde ja nicht weglaufen. Ich schaute sie dann wieder an und lachte wieder, sie schaute etwas verwirrt. „Na nun komm schon, wie kann ich ohne dich shoppen gehen.“ Sie sprang auf und mir in die Arme. „Ich hab es doch gewusst, dass du mich brauchst.“ Ich nickte. „Aber klar Alice, das weißt du doch.“ Gemeinsam gingen wir zum Wagen, stiegen ein und Edward fuhr dann los Richtung Stadt.
 

In der Stadt war es mit Alice zwar sehr anstrengend, dennoch hatten wir viel Spaß. Und mein Schrank würde wieder voll sein, einige Sachen durfte auch Alice aussuchen, doch ob ich die anziehe, naja wer weiß. Bei vielen Sachen konnte ich meinen Willen durchsetzen, ich hatte nun mal einen ganz anderen Geschmack als sie und ich hoffte, das sie das bald verstehen würde. Edward und Ich hatten noch ein bisschen Deko für unser Zimmer geholt, etwas Dekosand und ein zwei Kerzen waren da, ich würde unser Zimmer schon gemütlich machen und Edward vertraute mir voll und ganz. Mit Tüten beladen gingen wir nun aus unser Garage Richtung Haus. Carlisle und Esme saßen in der Stube und unterhielten sich und lächelten uns an als wir an ihnen vorbei liefen. „Hey ihr vier, wie war euer Einkauf?“ Wir hielten die Tüten und Edward sagte nur. „Erfolgreich.“ Und dann lachten wir. Diese Familie war ich einfach fröhlich, trotz dem was ich gesehen hatte konnte ich die Eltern mit denen ich hier in Forks gelebt hatte nicht als meine Eltern ansehen und das nur weil ich alles vergessen hatte was vor meiner Zeit in New York war, für mich waren meine zweiten Eltern meine Familie und nun ist es eben diese hier und darauf bin ich sehr stolz.
 

Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben war, aber der Tag verging sehr schnell, mittlerweile war es schon wieder Nacht, und da wir ja nicht schliefen waren wir wohl die einzigen in dieser Stadt die wach waren.

Ich saß mit Edward in unseren Zimmer und hatte gerade fertig dekoriert, auf den Schränken wo noch so viel Platz war, fanden sich nun ein paar Kerzen und kleine Blumen wieder.

Ich musste kichern, ich hatte nie wirklich einen grünen Daumen und ich war der Meinung das hatte sich mit meinem neune Leben sicherlich auch nicht geändert, dennoch wollte ich es nochmal versuchen, schließlich konnte das ja nicht so schwer sein, einfach gießen und pflegen.

„Bella Liebes?“ Ich schaute zu Edward. „Was gibt es?“ Er lächelte. „Nix, du schienst nur mit deinen Gedanken eben ganz woanders gewesen zu sein.“ Ich musste lachen und erzählte ihm dann was ich eigentlich nur gedacht hatte und dann lachte er auch. Er und Ich wir waren wie der Wind und Meer, wir passten einfach bewegt zusammen. Und ich war sehr glücklich. Edward hatte mich in Andover zwar gefragt ob ich seine Frau werden möchte, dennoch hatten wir seit dem nicht mehr darüber gesprochen und ich traute mich auch nicht wirklich danach zu fragen. „Bella, sag mal wann willst du eigentlich heiraten?“ Ich schaute ihn an, manchmal fragte ich mich wirklich ob er meine Gedanken wirklich nicht lesen konnte. Ich zuckte die Schultern. “Ich weiß nicht, und du?“ Er lachte. „Ich möchte das du es aussuchst, es soll dir schließlich gefallen und mir gefällt alles was dir auch gefällt.“ Ich lächelte, klar so kann man Entscheidungen auch dem anderen überlassen, obwohl ich es andererseits auch sehr nett fand, das ich entscheiden durfte. Ich dachte nach. „Hm...naja erstmal will ich hier richtig ankommen und nun haben wir Herbst, vielleicht im Sommer?“ Jetzt schien er zu überlegen. „Das ist aber noch ziemlich lange hin bis zum Sommer.“ Ich kicherte. „Kannst du etwa solange nicht mehr warten? Ich laufe dir doch nicht weg.“ Er schaute mich an und dann lächelte er wieder. „Stimmt, da hast du recht, also im Sommer ja?“ Ich nickte. So war es also beschlossen, wir würden im Sommer heiraten, ich dachte wieder nach, das wären ja dann noch etwa acht Monate, aber diese würden sicherlich sehr schnell vergehen. Auch die Nacht verging schnell und diesmal verbrachte jeder damit Dinge zu tun, die er gerne machte, ich las ein Buch und machte nebenbei meine Hausaufgaben, da ich dazu vorher nicht kam und Edward war unten bei Emmet und unterhielt sich mit ihm. Viel Zeit war nicht mehr und der zweite Schultag konnte kommen.
 

*

*

*

*

*
 

Und das war acuh schon das Kapitel,ich hoffe doch sehr das es euch gefallen hat ^^

Liebe Grüße Wellsie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-26T13:09:26+00:00 26.09.2009 15:09
ach wie süß ^^
die beiden heiraten im Sommer *gg*
auf die Hochzeit bin ich jetzt schon gespannt ^^

das Kapitel war wieder so schön geschrieben *schwärm*
sehr interessant war auch, das Bella mal ihre Vergangenheit gesehen hat.
Ach ja und Alice im Einkaufsrausch :D:D
so kennt man sie *gg*
bin schon auf das nächste Kapi gespannt ^^

lg Caro
Von: abgemeldet
2009-09-24T21:58:16+00:00 24.09.2009 23:58
Cool, entwickelt sich da bei Belle etwa auch ne ganze besondere Gabe???
Ich bin auf das nächste Kapitel gepannt und wie es mit Jacob weitergeht!!!
LG Bella_1808
Von: abgemeldet
2009-09-22T16:29:04+00:00 22.09.2009 18:29
Hey^^
Das war richtig gut^^
Interessant, dass Bella ihre Vergangenheit mal gesehen hat. Bin gespannt, ob sich daraus noch was entwickelt^^
Und auf die Hochzeit bin ich jetzzt schon gespannt^^
Lg Kathi
Von: abgemeldet
2009-09-21T18:11:55+00:00 21.09.2009 20:11
Hochzeit im Sommer...JUHU! Da freue ich mich schon drauf. Bis dahin ist nur noch ganz schön lange.
Der kleine Junge ist doch bestimmt Jacob. Würde zumindest gut passen. Und er bzw. seine Familie wüsste auch einiges über Bellas Eltern. Mhmmm...

Mal schauen, wie es weiter geht. Ich freu mich drauf.
LG
Von: abgemeldet
2009-09-21T06:35:51+00:00 21.09.2009 08:35
ein sehr schönen kapi bin mal gespannt wie es weiter geht lg kleine
Von:  Lilly-Drackonia
2009-09-20T21:34:49+00:00 20.09.2009 23:34
Das ist ein tolles Kapi.
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von:  Renesmee-Bella
2009-09-20T21:29:00+00:00 20.09.2009 23:29
Das ist ja super, das Alice in die Vergangenheit sehen kann.
Aber ich kann Bella verstehen, das sie sich zu ihren leiblichen Eltern nicht so hingezogen fühlt wie zu ihrer Tante und Onkel, aber schon traurig wenn man sowas zwei Mal mit erleben tut.

cu R.-Bella
Von: abgemeldet
2009-09-20T21:11:13+00:00 20.09.2009 23:11
War wieder ein richtig tolles kapi mir tat bella auch richtig leid aber sie hat ja selbst gemeitn das sie nicht wirklich traurig ist und ich fand es auch süß aber auch verständlcih das Edward das nicht wollte denn er will ja nicht das seine Bella verletzt wird er will sie einfach beschützen . freu mich schon aufs nächste sei Lieb zu uns und lass uns bitte nicht zu lange warten
Von:  Bash
2009-09-20T19:52:06+00:00 20.09.2009 21:52
bella tut mir leid das sie sich nicht an ihre richtigen eltern erinnern kann
aber es ist schön, dass sie nun eine neue hat^^
ich bin schon gespantn wie es weitergeht~
vlg
kampfsau91
Von:  Twilight-Nicki
2009-09-20T17:00:11+00:00 20.09.2009 19:00
Oh, das ist mal eine Vergangenheit! Das tut mir echt leid für BElla! Zweimal musste sie das mit machen!
Ja und Jacob wird wohl nun doch auftauchen! ICh hoffe das es nicht schlimm wird!
Super Kap, schnell weiter!


Zurück