Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Ewigkeit und weiter

Manchmal hat man keine Kraft mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ 23.Kapitel ♥

So nun is es endlich soweit Kapitel 23 kommt,ich wünsche euch viel spass beim lesen ^^

*

*

*

*

*

*

*
 

Kapitel 23
 

Bella
 

Plötzlich fing Edward an zu rennen und zog mich neben sich her, doch ich konnte Schritt halten, ich konnte es mit Leichtigkeit. Es war ein wunderbares Gefühl den Wind in den Haaren zu spüren und zu wissen, dass man es immer haben kann, von nun an würde alles anders werden, dass wusste ich. Irgendwann blieb Edward stehen und schaute mich durchdringlich an. „Bella, bist du sicher, dass dies alles hier für dich okay ist?“ Ich schaute ihn etwas überrascht an, ich verstand nicht was genau er meinte, doch dann zeigte er auf mich und meine Person, dann verstand ich. „Edward, du hast mein Leben gerettet und so kann ich immer bei dir sein und das ist das was ich will.“ Ich ging näher zu ihm und legte meine Arme um seinen Hals, doch sein Gesicht verändert sich nicht. „Bist du denn enttäuscht von dem was du siehst?“ Er nickte, jetzt war ich überrascht und gleichzeitig verletzt, gefiel ich ihm den nicht, ich wollte meine Arme lösen, doch er hielt sie fest und schaute mich an und lächelte dann leicht. „Dummerchen, ich meine doch nicht dein Aussehen, nur weißt du, ich dachte naja jetzt wo du bist wie ich könnte ich dich hören, aber nichts, in deinem Kopf ist alles still.“ Dann seufzte er, ach so das war es. „Du kannst mich immer noch nicht hören?“ Er schüttelte den Kopf. „Nein und ich weiß auch nicht woran das liegt.“ Jetzt musste ich kichern und ich dachte schon er würde mich hässlich finden. “Was? Weswegen lachst du? Dachtest du etwa ich mag nicht wie du aussiehst?“ Ich nickte kurz, denn es war mir peinlich, dass ich so was dachte, dann musste er lachen. „Ach Bella, es ist mir doch egal wie du aussiehst, ich liebe dich und daran wird sich niemals etwas ändern, hörst du? Niemals.“ Ich nickte, ich war jetzt so glücklich, so glücklich wie noch nie zuvor. Dann nahm er wieder meine Hand und rannte mit mir weiter. Irgendwann blieb er wieder stehen. „Still und riech.“ Er hockte sich hin und das tat ich auch.
 

Dann streckte ich meine Nase in die Luft, ich war der Meinung das es sicherlich komisch aussah, doch wirklich riechen, was er meinte, konnte ich nicht, denn ich roch so vieles. „Konzentrier dich Bella, dann riechst du es.“ Ich versuchte mich zu konzentrieren und hielt wieder meine Nase in die Luft, jetzt roch ich etwas, es roch merkwürdig, ich konnte es nicht sonderlich einschätzen. „Was ist das Edward?“ Er lachte. „Das sind Füchse.“ Füchse also, sie rochen wirklich komisch, etwas weiter konnte ich noch einen anderen Geruch wahrnehmen, dieser war anders der der Füchse. „Das sind Rehe und Hirsche.“ Manchmal fragte ich mich wirklich ob meine Gedanken nicht lesen konnte, wieder versuchte ich mich zu konzentrieren. „Und was davon werden wir jagen?“ „Das was du gerne möchtest, was willst du versuchen zuerst zu jagen?“ Ich überlegte und roch wieder in die Luft, ich fand den Geruch der Füchse deutlich besser als den der Rehe und Hirsche. “Also die Füchse riechen viel besser.“ Er lachte. „Liebes, das Liegt daran, dass sich Rehe und Hirsche ausschließlich von Grünzeug ernähren.“ Ich nickte, achso das machte also auch einen Unterschied. „Also ich würde die Füchse bevorzugen.“ Und nun merkte ich wieder wie es in meinem Hals brannte. Edward und ich gingen nun etwas näher aber bedacht darauf, keine Geräusche zu machen und da sah ich sie, es waren vier, noch hatten sie nicht gemerkt das wir da waren, wir hockten hinter einem Busch, ich wartete darauf, dass Edward mir sagte, wie es weiter gehen würde. „Lass dich einfach gehen, gib dich deinen Instinkten hin.“ Mich einfach gehen lassen, okay das kann ja nicht so schwer sein. Ich konzentrierte mich auf meine Instinkte. Und plötzlich preschte ich los und das nächste was ich merkte war wie ich auf einen der Füchse zu rannte und ich wusste genau er würde keine Chance haben, ich griff ihn an, schmiss ihn auf den Boden und biss ihn in den Hals, dann ließ ich die warme Flüssigkeit meinen Hals hinunter rennen. Es schmeckte komisch, dennoch merkte ich, dass das Brennen etwas nachließ. Ich schnappte mir den nächsten und trank auch diesen leer, nach einem dritten hatte ich das Gefühl es wäre kein Platz mehr in mir, ich fühlte mich so voll und das Brennen war größtenteils weg. Ich schaute mich nach Edward um und sah das er auch gerade bei einem Fuchs war, nachdem er fertig war stellte er sich wieder auf die Beine und schaute mich an und kicherte. Wieso lachte er denn jetzt? „Das war schon gut Liebes, aber das muss hm...noch besser werden.“ Dabei zeigte er auf mich und ich schaute an mir runter, jetzt verstand ich was er meinte, ich war über und über blutbefleckt und als ich zu ihm sah, da hätte ich neidisch werden können, er hatte nichts abbekommen.
 

„Aber wie machst du das?“ Und zeigte dabei auf ihn. „Training Liebste, einfach nur Training.“ Ich lachte naja, das wird denk ich mit der Zeit schon noch werden. „Glaub mir das wird noch bei dir, für den Anfang warst du wirklich sehr gut.“ Ich lächelte dankend für das Kompliment.

„Hast du denn genug?“ Ich nickte. „Ja ich habe eher das Gefühl gleich zu platzen.“ Er lachte. „Das wird so schnell nicht passieren.“ Er nahm meine Hand und gemeinsam liefen wir zurück. Eine Dusche das wäre jetzt das Beste. „Sag mal hast du nicht gesagt als Vampir braucht man keine menschlichen Bedürfnisse mehr?“ Er nickte. „Ja, man braucht sie auch nicht, aber ich gehe davon aus, dass du gerne duschen willst, es gibt auch Momente in denen wir duschen, aber es ist nicht nötig, da wir nicht anfangen zu riechen und das andere naja das brauchen wir auch nicht mehr.“ Das andere, stimmt jetzt wo er es sagte viel es mir auch auf das ich kein Gefühl einer vollen Blase hatte, obwohl ich soviel getrunken hatte, ich zuckte mit den Schultern, das war schon wirklich seltsam und so neu. Als wir am Haus ankamen warteten schon alle, hatten sie sich etwa Sorgen gemacht das etwas geschehen könnte? „Da seit ihr ja wieder und hat es gut geklappt?“ Edward nickte Carlisle nur entgegen. “Sie war für den Anfang sehr gut.“ Ich hörte plötzlich Alice seufzten und Emmet lachen. „Sie scheint wirklich gut gewesen zu sein, aber das saubere Jagen muss sie noch lernen.“ Wieder lachte Emmet und ich hatte das Gefühl jetzt rot werden zu müssen, doch dann fiel mir ein, dass es nun vorbei war mit solchen Menschensachen. Ich merkte gar nicht wie Carlisle an mich ran trat, erst nachdem er sprach. „Wie fühlst du dich denn, Bella?“ Etwas irritiert schaute ich ihn an und überlegte, ja wie fühlte ich mich. „Ähm..das ist alles so neu, ich weiß noch nicht wirklich damit umzugehen und außerdem brauch ich erstmal eine Dusche, erstaunlicherweise fühl ich mich schmutzig.“ Dann lachte er. „Auch Vampiren kann es mal so gehen.“ Ich lächelte, anscheinend war es so. „Okay dann gehst du jetzt erstmal duschen und dann denk ich sollten wir uns unterhalten.“ Unterhalten worüber, darüber wie er meinen Tod beschreiben sollte oder was sollte es nun geben. Ich seufzte, Alice stand nun neben mir. „Komm Bella, ich gebe dir Sachen.“ Das hatte mir noch gefehlt, die Sachen warn nicht gerade bequem die sie trug, aber sie passten mir, das wusste ich. Ich ging mit ihr hoch, ließ mir von ihr was halbwegs normales geben und ging dann ins Bad um mich zu duschen. Ich versuchte erstmal alles etwas auf mich wirken zu lassen. Nachdem ich aus der Dusche gestiegen war, betrachtete ich mich im Spiegel, meinen ganzen Körper. Alles an mir war nun blass und meine Narben die ich aus meinem Menschsein hatte waren verblasst, man konnte sie kaum erkennen, ich seufzte, ich dachte sie würden weggehen, aber das war wohl etwas was nicht wegging. Ich zog mich an und trocknete meine Haare ab, ich hatte wenig Lust sie zu föhnen weswegen ich sie zu einem schnellen Zopf band. Ich ging aus dem Bad und wäre Edward fast in die Arme gelaufen, dieser lächelte nur. „Na wieder frisch?“ Ich nickte und sah jetzt, dass er sich auch umgezogen hatte. Dann nahm er meine Hand und gemeinsam gingen wir hinunter.
 

Unten saßen alle anderen schon in der Stube und Edward und ich setzten uns dazu.

Edward nahm meine Hand und drückte sie leicht, wahrscheinlich wusste er schon ganz genau worum es ging. “Bella sei nicht so nervös, es wird dir nix passieren.“ Ich schaute zu Jasper und er lächelte, ich hatte völlig vergessen, dass er meine Gefühle total mitbekam. Ich versuchte zu lächeln und schaute dann in die Runde, alle schauten mich an und lächelten. Ich wartete darauf das Carlisle etwas sagte. „Also Bella jetzt wo du eine von uns bist gehörst du natürlich auch zur Familie.“ Ich war überrascht, so schnell hatte ich damit nicht gerechnet.“ Im Krankenhaus habe ich dich für tot erklären lassen und gesagt, dass du verbrannt wurdest, weil das dein Wunsch war.“ Mein Wunsch, ich habe eigentlich nie darüber nachgedacht wie ich beerdigt werden wollte, aber das war wohl die einzige Lösung für das Problem. Ich schaute zu Edward, dieser lächelte nur und drückte meinen Hand. Es war einfach alles so neu, dennoch fühlte ich mich glücklich. „Wie wird es nun weitergehen Carlisle?“ Er schien zu überlegen. „Ich meine hier in der Stadt da kennt sie jeder, jeder weiß wer Bella war, auf jeden Fall die meisten, was wenn sie sie mal plötzlich auf der Straße sehen?“ Irritiert schaute ich Edward an, hat er etwa wirklich gedacht, das ich mich jetzt raus unter Menschen wagen werde? Aber Recht hatte er, da bestand kein Zweifel dran, was wäre wenn mich jemand sehen würde den ich kannte oder der mich kannte, das würde nicht gut gehen, gerade weil alle denken sollten das ich tot sei.“Wir werden umziehen Edward.“ Umziehen, wegen mir wollten sie jetzt umziehen. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen dem Ganzen und als ob Jasper meine Laune mal wieder bemerkte. „Bella, das ist nicht schlimm, wir ziehen wirklich oft um.“ Ich schaute zu Jasper und grummelte, alle Blicke ruhten nun auf mir. Ich seufzte und nickte dann, eine andere Lösung gab es anscheinend ja nicht. „Kehren wir eigentlich hier her zurück?“ Carlisle lächelte, alle lächelten aber Jasper antwortete. „Ja irgendwann wenn alle die jetzt leben nicht mehr leben, vielleicht in 60 oder 80 Jahren.“ 60 oder 80 Jahre, was für eine lange Zeit das doch war, ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich jetzt so lange leben würde ohne alt zu werden das ich sogar noch länger leben werde. „Und wo ziehen wir hin Carlisle?“ Er überlegte.“Ich denke wir werden nach Forks ziehen, dort haben wir noch ein Haus und das letzte Mal waren wir vor über 100 Jahren dort.“ Forks, dieser Name schien mir so vertraut, eine Erinnerung aus meinem menschlichen Leben, nur woher kannte ich diesen Ort? „Ja ich denke das ist eine gute Idee.“ Carlisle nickte. „Und wann soll es losgehen?“ Wieder schien er zu überlegen.“ Ich würde sagen wir fangen sofort zu packen an, umso eher kann Bella raus und muss nicht drinnen bleiben.“ Raus, ich sollte schon raus. „Aber Carlisle.“ „Ja Bella?“ Sein Blick ruhte nun fragend auf mir. „Ich und raus, jetzt schon, ich meine.“ Dann lachte er, was war denn nun so komisch. „Ich glaube nicht das du jemandem schaden würdest, deine Kontrolle scheint von Anfang an schon sehr gut zu sein.“ Ich seufzte, es war ja nett, dass er so viel Vertrauen in mich hatte, aber ob das gut war. “Keine Angst ich weiß genau das du es kannst, so und nun sollten wir das Packen anfangen.“ Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, ein schlechtes Gewissen dafür, dass wir wegen mir umziehen mussten, doch als ich in das Gesicht von allen sah, sah ich nur lächeln, sogar Rosalie lächelte, sie waren jetzt meine Familie und keiner war böse oder irgend etwas. Edward zog mich an meiner Hand hoch und gemeinsam gingen wir die Treppen hoch in sein Zimmer.
 

Oben setzte ich mich aufs Bett und schaute Edward dabei zu wie er anfing zu packen, ich hatte ja nichts was ich packen konnte und ich wusste nicht ob ich ihm helfen sollte. Er hörte kurz auf und lächelte mich dann an. „Was ist los Liebes, irgendwas bedrückt dich doch?“ Wie gut er mich doch kannte. „Ich weiß nicht Edward, ich habe ein schlechtes Gewissen, dass wir wegen mir umziehen müssen und außerdem, ich weiß nicht, das Carlisle mir schon zutraut unter Menschen zu gehen.“ Er schien zu überlegen. „Erstmal du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wir ziehen oft genug um, das ist schon Routine für uns und zweitens, Carlisle weiß genau was er tut und auch ich bin der Meinung, dass du es kannst, du hast die Kontrolle noch besser als wir alle.“ Ich versuchte zu lächeln, ich hoffte sehr das ich sie niemals enttäuschen würde. Plötzlich drückte mich Edward leicht aufs Bett, was hatte er denn jetzt vor, dafür war ich nun wirklich nicht in der Stimmung oder doch. Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen, wie sie meine sanft und leidenschaftlich in Beschlag nahmen. Er küsste mich lange und intensiv, als Mensch hatte ich mir sowas immer gewünscht, doch da wusste ich ja wieso er es da nicht getan hatte, aber es jetzt zu erleben war einfach wunderbar. Dann löste er sich von mir und schaute mich an. “Wenn wir in Forks sind, dann nehme ich dich zu meiner Frau.“ Geschockt stand ich auf und er fiel fast vom Bett, was hatte er da gerade gesagt. „Was hast du da gerade gesagt?“ Hatte ich ihn richtig verstanden, er würde mich zu seiner Frau nehmen. Er lächelte mich an und kniete sich dann vor mich, mein totes Herz raste, ich wusste nicht mal das es das nun konnte. Wie oft hatte ich von einem solchen Moment geträumt und nun war er da.“Isabella Swan, willst du mich, Edward heiraten und für immer bei mir bleiben?“ Ich muss erst kichern, doch dann lächelte ich, ich sprang Edward glücklich in die Arme, so das wir beide nach hinten auf den Boden fielen. Er lachte. „Heißt das ja?“ Ich nickte. „Ja, Ja ich will, ich will nur dich.“ Dann lächelte er wieder und küsste mich sanft und voller Verlangen. Er beugte sich hoch in eine Sitzposition und fing plötzlich an mir die Bluse die ich von Alice hatte aufzuknöpfen. So viel dazu, das man nicht in Stimmung dazu war, die Stimmung war jetzt da und wie sie da war. Ich half ihm seinen Pullover auszuziehen und streichelte seine Brust, dieses Verlangen war neu und irgendwie komplett anders als das Verlangen was ich kannte als ich noch ein Mensch war, jetzt brauchte er keine Angst mehr haben das er mir wehtun konnte, nun konnte er das tun was er schon die ganze Zeit gerne wollte, mich lieben so wie er es wollte. Unser Verlangen war ungebremst, wir würden es nicht mehr zurück aufs Bett schaffen da war ich mir sicher. Wir vereinten uns wie ein halber Kreis der zum Ganzen wurde und niemand von uns beiden würde je wieder von dem anderen lassen können, nie mehr.

*

*

*

*

*

*

So das wars auch schon wieder,ich hoffe euch hat es gefallen ^^

LG Wellsie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-15T18:58:59+00:00 15.08.2009 20:58
erstens ein total schönes Kapitel
zweitens ein sehr romantischer Antrag....^^
und drittens oh mein Gott sie gehen nach Forks
*aufgeregt auf und ab hüpfen* sprich die Wölfe kommen....

freu mich drauf wenn es weiter geht...
ggLg
Von: abgemeldet
2009-08-15T00:15:20+00:00 15.08.2009 02:15
Hach. Endlich konnte ich wieder lesen. Hab mein 8-Kapitel-Defizit in zwei Nächten aufgeholt! XD

Hast du wirklich klasse geschrieben! Ich freu mich schon sooo aufs nächste Kapi!^^ Wer weiß, was in Forks passiert... wenn man da an ihren Traum von den Wölfen denk... ohoh.... XD

Und ich freu mich auf die Hochzeit! :D

*knuddel* Mach weiter so! <3
Von: abgemeldet
2009-08-14T18:55:01+00:00 14.08.2009 20:55
Eddie hat Bella nen Heiratsantrag gemacht *-*
das ist soooooo toll *schwärm*
besser hättest du es gar nicht schreiben können *gg*

Das Kapi ist total super ^^
wie du die Jagd und alles andere beschreibst einfach toll *-*
bin ja mal gespannt, was noch so alles in Forks geschieht.
Ich finds ja immer süß, wenn Bella sich Gedanken macht und Edward ihr wiederspricht, dass sie sich keine Gedanken machen soll *auch so nen Mann haben will*

lg Caro
Von: abgemeldet
2009-08-13T09:48:51+00:00 13.08.2009 11:48
Hi

ich mag diese ff, wirklich richtig gut.
ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Aber vor allem, wieso kennt sie Forks????
Tja muss ich mich ebend noch gedulden bis ich diese frage beantwortet bekomme.

kuss lantasch
Von: abgemeldet
2009-08-12T19:31:07+00:00 12.08.2009 21:31
Ein richtig gutes Kapitel. Das war ja mal voll klar das Emmett wieder Bella auslachen muss. Der Schluss war auch richtig toll all das mit Heiratsantrag usw, das mit Forks würde mich auch interessieren.
In zwei Dingen muss ich Nicki vollkommen zustimmen erstens ich glaub auch das das nächste sehr spannend wird und zweitens ich will auch einen haben
Von: abgemeldet
2009-08-12T17:31:18+00:00 12.08.2009 19:31
Hey^^
Super Kappi^^
Der Antrag war ja mal voll schöööön^^ Bin auf die Hochzeit gespannt^^
Und darauf, wie es in Forks sein wird
Hoffentlich gehts bald weiter
Lg Kathi
Von:  Rani
2009-08-12T16:25:41+00:00 12.08.2009 18:25
Das ist echt gut geschrieben der Antrag ist niedlich gewesen vorallem ihre Erste reaktion, immer erst wegschupsen^^ ich bin gespannt was du noch schreiben willst, wie sieht es eigentlich aus, hast du noch viele Kaps in Planung oder willst du bald aufhören würde mich schon interessieren schreib schnell weiter ich bin gespannt^^

LG
Von:  Lilly-Drackonia
2009-08-12T11:47:58+00:00 12.08.2009 13:47
Das ist ein tolles Kapi.
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von: abgemeldet
2009-08-12T11:33:34+00:00 12.08.2009 13:33
Wow, ein wirklich klasse Kapitel..
Bella ist ein toller Vampir. :)
Na ich bin ja mal gespannt wie es in Forks weiter geht.
Wird bestimmt interessant :)
Freue mich auf das nächste Kapitel
Von:  Bash
2009-08-12T11:17:51+00:00 12.08.2009 13:17
das kapitel ist sehr schön^^
das ende hat mir sehr gut gefallen xD
*smile*
ich hoffe, du schreibst schnell weiter~
ich bin schon gespannt was in forks passiert

vlg, kampfsau91


Zurück