Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Ewigkeit und weiter

Manchmal hat man keine Kraft mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ 22.Kapitel ♥

Endlich is es soweit,Kapitel 22 kommt.

Ihr habt sicherlich schon spannend darauf gewartet und deswegen werd ich net weiter sappeln.

Viel spass beim lesen ^^


 

Kapitel 22
 

Bella
 

Ich merkte plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Hals und dann ein leichtes saugen, dann bemerkte ich wie mir etwas am Hals herunter lief. War das etwa Blut? Und ganz plötzlich von einer Sekunde auf die nächste brannte mein Hals, er brannte schrecklich wie Feuer, aber nicht nur mein Hals brannte, nein mein ganzer Körper brannte, alles um mich herum glühte wie Feuer. Ich hatte das Gefühl lebendig zu verbrennen, was war nur los, was hatte das zu bedeuten. Ich wollte schreien, doch mein Mund verließ kein Ton, ich konnte nicht schreien, wieso konnte ich nicht schreien, ich versuchte mich zu bewegen, ich schlug um mich, doch dann merkte ich was, ich merkte Arme die mich festhielten. „Ruhig Bella, ganz ruhig.“ Welche stimme war das, ich konnte sie nicht erkennen. Wieder wollte ich schreien, ich wollte sagen, dass ich brenne. Wieso merkte es den niemand, konnte den niemand sehen, dass ich in Flammen stand, war den keiner da, hatte ich mir die Stimme nur eingebildet. Dann hörte ich wieder etwas. „Carlisle, sie leidet so, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.“ Dann war es wieder kurz stumm. „Nein Edward, nein du hast alles richtig gemacht, du hattest dich super unter Kontrolle.“ Edward er war also hier, aber wieso sah er denn nicht das ich brannte. Sah er den nicht, dass mein Körper in Flammen stand. Moment was hatte Carlisle gesagt, er hatte alles richtig gemacht. Ich versuchte mich daran zu erinnern was vor diesem Schmerz geschehen war, doch ich konnte mich nicht konzentrieren, es tat einfach zu sehr weh, doch schreien konnte ich immer noch nicht und meine Arme wurden weiterhin festgehalten. Dann erinnerte ich mich wieder, ich weiß noch, dass ich ohnmächtig wurde, dass ich keine Luft mehr bekam und dann war wieder alles weg. Das nächste was ich noch weiß war, dass Edward mit mir sprach, er sagte er würde mich nicht gehen lassen. Ich glaube langsam verstand ich. Wieder durchfuhr mich ein Brennen, wieder wollte ich schreien doch es ging nicht, ich konnte nicht, ich konnte nicht schreien. Sollte das etwa bedeuten Edward hatte mich gebissen, hatte er es wirklich getan? Aber wieso auf einmal? Er war doch so dagegen, wieso also jetzt? Was war nur alles passiert, dass er sich anders entschied? Ich konnte nicht denken, das brennen verhinderte es, ich stand weiterhin in Flammen, es brannte so fürchterlich und ich hatte das Gefühl das es gar nicht wirklich weniger wurde.
 

Wie lange brannte ich wohl schon, ich wusste es nicht, aber eins wusste ich, dass es nicht weniger werden wollte. Mein ganzer Körper stand in Flammen, mein Herz klopfte wie wild, als ob es aus meiner Brust springen wollte. Ich versuchte zu schreien und diesmal gelang es mir auch, ich schrie. Und wieder merkte ich Hände dich mich festhielten. „Bella Liebes, es ist alles gut, es wird alles gut, glaub mir, Bella ich liebe dich.“ Ich wollte lächeln, wollte sagen das ich ihn auch liebte, aber es kamen nur Schreie vor Schmerzen über meine Lippen, ich wollte nicht schreien, jetzt wo ich wusste das Edward da war wollte ich nicht schreien, ich wollte stark sein, er hatte es auch geschafft, ich wusste, ich könnte es auch. Es wurde einfach nicht besser, dass Brennen wurde immer schlimmer, doch nun hatte ich zumindest das Gefühl, das nicht mehr mein Hals brannte dafür aber der Rest meines Körpers. Das war doch schon mal gut, dass mein Hals nicht mehr brannte oder war es nicht gut, wieso konnte mich nur keiner hören, wieso konnte mir keiner meine Frage beantworten, wieso konnte mir keiner sagen ob es gut war, das mein Hals nicht mehr brannte. „Alice wie lange noch?“ Alice, Alice war also auch da, ich fragte mich wer noch da war, außer Alice und Edward. „Edward du musst Geduld haben, es sind doch erst 30 Stunden vergangen.“ Was hatte Alice gesagt, es waren wirklich schon 30 Stunden vergangen, ich hatte nicht das Gefühl das es schon so lange war. Wieder überkam mich ein Wall Feuer, wieder wollte ich schreien, doch ich riss mich zusammen, ich wollte tapfer sein. 30 Stunden also schon, solange stand ich schon in Flammen, ich versuchte zu überlegen ob Edward mal gesagt hatte wie lange man brannte, wie lange so eine Verwandlung dauerte. Aber ich konnte nichts in meinen Kopf finden, nichts in meiner Erinnerungen und das Brennen machte es mir nicht gerade leichter nachzudenken.
 

Nun schien es wieder etwas weniger geworden zu sein, denn mein linker Arm brannte nun auch nicht mehr, dafür brannte der Rest nach wie vor wie die Hölle. Ich merkte eine Hand die zwischendurch meine drückte, ich hatte bis jetzt nicht mehr geschrieen, ich wollte nicht schreien, egal wie schlimm es war, wie heftig ich in Flammen stand, wie heftig ich brannte, ich wollte nicht schreien, ich wollte stark sein. Wie lange brannte ich wohl jetzt schon, Edward hatte seit einer gewissen Zeit nicht mehr gesprochen, es war ganz ruhig, nur meine Atmung und meiner rascher Herzschlag waren zu hören.

„Und Edward wie geht’s ihr?“ Wer war das, ich erkannte diese Stimme nicht. „Ich weiß es nicht Carlisle, sie ist momentan recht ruhig, gelegentlich drückt sie meine Hand sonst nichts, sie ist wirklich stark.“ Es war also Carlisle. “Keine Angst Edward, schau sie dir an, sie wird wunderschön sein.“ Dann hörte ich ein Grummeln. „Sie war schon immer wunderschön.“ Ich wusste wenn ich jetzt könnte, dann wäre ich sicherlich rot geworden. Auf einmal durchfuhr mich wieder ein Brennen, ein starkes diesmal, ich presste meine Zähne zusammen, ich wollte nicht schreien. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass mein Körper nicht mehr brannte, aber dann fuhr ich zusammen mein Herz, meine Brust, es tat so schrecklich weh, das Feuer es war jetzt in meiner Brust, mein Herz. Mein Herz schlug sehr schnell, zu schnell. „Alice, wie lange noch?“ Ich hörte ein seufzen, konnte mich darauf aber nicht konzentrieren. “Edward schau nicht mehr lange, sieh doch.“ Was sollte das heißen, nicht mehr lange, woran sahen sie das? Wieder brannte meine Brust, sie brannte höllisch. Mein Herzschlag war schon nicht mehr normal, er war viel zu schnell, aber dann merkte ich was, mein Herzschlag, er wurde weniger, oder hatte ich nur das Gefühl das es so war?
 

Doch jetzt merkte ich, dass es nicht nur ein Gefühl war, mein Herzschlag wurde wirklich weniger. Mein Herz schlug zwar noch, aber es schlug nicht mehr ganz so schnell, ich hatte das Gefühl das es mit jedem Schlag weniger wurde und auch das Brennen wurde weniger, es war bei weitem nicht mehr so schlimm, es war nur ein Hauch von dem wie am Anfang, ich versuchte mich auf mein Herz zu konzentrieren. Mich darauf zu konzentrieren, dass es immer weniger wurde. „Edward schau, bald, bald ist es soweit.“ Jetzt merkte ich es auch, sobald mein Herz nicht mehr schlug war es vorbei, dann würde ich kein Mensch mehr sein. Bumm, Bumm, Bumm, Bumm und es wurde weniger, Bumm, Bumm, Bumm und weniger Bumm, Bumm und dann Bumm und plötzlich war es still, mein Herz schlug nicht mehr, die Schmerzen waren weg, das Einzige was mich quälte was ein kratziges Brennen in meinem Hals, aber sonst war eigentlich alles okay. Dann horchte ich auf, ich hörte soviel, so viele verschiedene Geräusche, doch konnte ich mir nicht vorstelle das all das nur in diesen Raum gehörte, ich hörte alles, sogar das was draußen war. Ich fühlte mich plötzlich so stark, es war nichts mehr über von der schwachen kranken Bella, ich war jetzt jemand anders, ich war jetzt stark, ich war jetzt ein Vampir. Vorsichtig öffnete ich meinen Augen zu meinem neuen Leben.
 

Ich sah ein Licht, es blendete mich, dann sah ich mich um, ich setzte mich noch nicht auf, ich sah mich nur mit den Augen um, ich weiß nicht in welchen Zimmer ich war, ich wusste nur, dass es nicht das von Edward war. Ich beugte mich langsam hoch und schaute mich weiter um, niemand war zu sehen, wo waren sie den alle. „Bella?“ Ich erschrak, ich sprang auf, erst gegen die Wand und dann in die nächste Ecke, dann sah ich ihn, ich sah Edward, der immer noch an dem Bett stand, ich hatte nicht mit ihm gerechnet und hatte mich deswegen erschrocken, dabei hätte ihn doch bemerken müssen, doch jetzt erst merkte ich diesen anderen Geruch, jetzt erst merkte ich alle Gerüche um mich herum. Edward kam näher, langsam Stück für Stück um mich nicht zu erschrecken. „Bella?“ Mein Hals brannte immer noch wie sonst was, woran lag es bloß? Edward kam jetzt noch näher, jetzt erst konnte ich ihn mit meinen neunen Augen richtig erkennen, ich schaute mich weiter um und konnte noch mehr erkennen, sogar die kleinen Staubkörner die in der Luft flogen sah ich, das war Wahnsinn. Ich schaute wieder Edward an der jetzt nun fast vor mir stand, er kam noch immer näher. „Bella, es ist alles gut, du hast es überstanden.“ Ich hatte es überstanden, wirklich, ich hatte ich es wirklich geschafft? Ich schaute ihn nun an und war immer noch überwältigt von seiner Schönheit und jetzt mit meinen neuen Augen sah ich so vieles was ich vorher nie gesehen hatte. Er kam nun wieder etwas näher, er stand jetzt direkt vor mir und nahm mich dann in die Arme, nicht sanft wie ich es sonst kannte sondern ganz normal drückte mich an sich, als ob er Angst hätte mich wieder zu verlieren und ich war sicher, dass ich als Mensch dabei ziemlich zerbrochen wäre. “Ich bin so froh das es dir wieder gut geht, ich bin so froh das du es überstanden hast.“ Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, nun schlang ich auch meine Arme um seinen Körper und um umarmte ihn fest. „Oh...Bella...Au vorsichtig.“ Ich erschrak und ließ ihn sofort wieder los, doch er nahm meine Arme und legte sie wieder um seinen Körper. “Du musst einfach nur etwas vorsichtiger sein, du bist jetzt stärker als ich, das darfst du nicht vergessen.“ Stärker, ich war stärker als er, irgendwie war das interessant. In meinem Bauch kribbelte es so sehr, so nah an ihm zu sein, ich hätte niemals gedacht so was noch fühlen zu können, dennoch quälte mich immer noch das Brennen in meinem Hals. Ich schaute Edward an, direkt in seine Augen, er lächelte, dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich, es war nicht ein Kuss wie ich kannte, dieser war anders, ganz anders als ich es kannte. Als er sich von mir löste holte ich tief Luft, doch merkte gleich, dass ich es eigentlich gar nicht mehr brauchte und erschrak wieder etwas. „Keine Angst, du wirst dich daran bald gewöhnen.“ Ich nickte, ja die Zeit dazu hatte ich jetzt ja schließlich. „Erklär mir was geschehen ist, ich kann mich kaum erinnern.“ Edward wollte gerade etwas sagen, da hörte ich aber eine andere Stimme. „Du bist als wir beim Spielen waren plötzlich zusammengebrochen.“ Ich schaute zu der Seite woher die Stimme her kam und schaute nun in Carlisle Gesicht, wie bei Edward bin ich auch bei ihm recht geschockt, den so konnte ich ihn noch nicht betrachten so nah, so gut.

„Aber was ist dann geschehen Carlisle? Ich kann mich nur noch an einen Moment erinnern, als ich plötzlich keine Luft mehr bekam.“ Er nickte. „Du bist also zusammen gebrochen und wir haben dich sofort ins Krankenhaus gebracht.“ Ich wollte grummeln, doch Carlisle grinste. „Ich weiß das war das letzte was du gewollt hättest, aber nur da konnte ich dir helfen.“ Ich nickte dann einfach nur, er hatte es getan um mir zu helfen, da konnte ich nicht sauer sein.
 

„Naja im Krankenhaus haben wir dich dann sofort untersucht und die Ergebnisse waren sehr unerfreulich.“ Ich schaute ihn nun an, jetzt wollte ich natürlich auch wissen was diese gesagt haben. „Wir haben festgestellt, dass sich der Krebs sogar schon in deinem Kopf ausgebreitet hatte und das wohl still und leise.“ Jetzt war ich geschockt, so weit war es also schon, deswegen hatte ich wohl auch immer diese Kopfschmerzen. „Naja kurz darauf bekamst du keine Luft, so das ich dich auf die Seite gedreht habe, dann hast du gespuckt und leider sogar Blut und dann wollte ich das Edward sich entscheidet, weil das schon hieß das es bei dir nicht mehr lange gut gehen könnte.“ Ich erstarrte, so war es also, plötzlich, nie hätte ich gedacht, dass es so schnell gehen würde. „Ich kann mich noch dran erinnern dass ich kurz wach war.“ Ich schaute dabei Edward an und er nickte. “Und das Nächste was ich weiß, das war ein Schmerz in meinem Hals, wer hat mich denn gebissen?“ Ich schaute dann zu Carlisle und er schüttelte den Kopf, dann ging mein Blick zu Edward. „Es tut mir Leid Bella, ich war egoistisch, aber ich wollte nicht ohne dich leben, deswegen habe ich es getan.“ Jetzt war ich überrascht, wieso entschuldigte er sich denn bei mir? Ich nahm ihn wieder in die Arme und stellte mich auf die Zehnspitzen. „Edward ich bin dir nicht böse, kein Stück, ich will auch für immer bei dir sein.“ Flüsterte ich so leise ich konnte in sein Ohr, ich wusste aber das er es verstehen würde. Dann lächelte er. „Oh...Bella ich bin so froh, dass es dir gut geht.“ Nun lächelte ich auch und mein Blick glitt wieder zu Carlisle. „Hattest du denn große Schmerzen?“ Mein Gesicht verriet ihm wohl die Antwort. Plötzlich hörte ich ein Räuspern hinter uns, dann drehte ich mich um und sah nun, dass alle in diesem Zimmer standen, Alice und Jasper vorne und dahinter Rosalie und Emmet und an der Tür Esme, alle lächelten mich an. Rosalies Miene konnte ich nicht deuten, es war kein Lächeln, aber sie war auch nicht sauer oder so. Alice wollte gerade näher kommen, doch plötzlich durchzuckte mich wieder so ein unsagbares Brennen in meinem Hals, das sie stehen blieb und Jasper sich schnell vor sie stellte, ich war überrascht, sah er mich etwa als Gefahr? Na klar, das ist doch logisch, schließlich bin ich ein junger Vampir, ich versuchte mich zu beruhigen und lächelte dann wieder. Jasper schaute mich nun verwirrt und überrascht zugleich an und Alice ging um ihn herum und kam mir lächelnd entgegen, sie nahm mich in ihre Arme und schien sich zu freuen, auf jeden Fall kicherte sie. Ich schaute zu Jasper, sein Blick ging zu Edward und dann schüttelte er den Kopf. „Ich weiß es nicht Jasper.“ Ich schaute dann auch zu Edward und schaute ihn fragend an. „Jasper fragte sich wie du das machst Liebste?“ Jetzt war ich wirklich verwirrt. „Wie ich was mache?“ Dann sprach Jasper. „Wie du dich so unter Kontrolle hast. Du müsstest umkommen vor Durst, aber momentan ist dir alles andere wichtige nur dein Durst nicht.“ Nachdem er das sagte fuhr meine Hand wieder zu meinem Hals und Alice die sich schon wieder von mir gelöst hatte schaute mich nun etwas besorgt an. „Vielleicht solltest du mit ihr jagen gehen Edward“ Jagen? Ich und Edward, ich konnte es doch gar nicht, würde Edward so viel Geduld haben, soviel Geduld es mir zu zeigen? „Das wäre besser Edward, geh mit ihr jagen, ihre Kontrolle macht mich verrückt.“ Ich war nun wirklich verwirrt, war es denn wirklich so schlecht, dass ich mich unter Kontrolle hatte? „Ist es denn so schlimm?“ Edward lachte und schüttelte den Kopf. “Nein Liebste, nein nur Jasper kennt das nicht weißt du.“ Mein Blick glitt dann wieder zu Jasper. „Tut mir Leid.“ Er lachte. „Du musst dich nicht entschuldigen, nur eigentlich wollte ich dir helfen, doch du brauchst meine Hilfe nicht.“ Alice nahm plötzlich meine Hand. „Komm schau dich an.“ Mich anschauen, wie würde ich jetzt wohl aussehen, ob ich mich wohl sehr verändert hatte?
 

Alice zog mich zu dem übergroßen Schrank, öffnete dort eine Tür und in dieser Tür war ein Spiegel zu sehen, ich stellte mich davor und zog die Luft ein, die Frau die in diesem Spiegel zu sehen war, das war nicht mehr ich, nicht mehr die zerbrechliche und kranke Bella, nein das war jetzt eine andere Bella, eine gesunde und starke. Ich war nun so blass wie alle Cullens, meine Haare glänzten auf unnatürliche Weise und meine Augen. „Die Augen“ Ich schloss sie kurz. „Das wird etwas dauern, aber ich denke in 2-3 Monaten werden sie so sein wie unsere.“ Ich nickte, zwei bis drei Monate würde ich also mit roten Augen durch die Gegend laufen müssen. Ich musste kichern, das Kleid was ich trug das hatte mir garantiert Alice angezogen, ich schaute zu ihr und sie grinste. „Das was du aus dem Krankenhaus an hattest war wirklich unmöglich.“ Und nun musste ich lachen, meine Stimme, an diese musste ich mich noch gewöhnen, sie war so hell und so sanft, ganz anders als die, die ich davor hatte. Edward nahm nun meine Hand und zog mich aus dem Zimmer, plötzlich hatte ich das Gefühl regelrecht erschlagen zu werden, im Zimmer gingen die Gerüche ja noch, doch hier auf dem Flur roch es so verschieden, nach allem möglichen. Er führte mich zur Treppe und zog mich diese langsam runter, ich fragte mich wie die Gerüche erst draußen waren, wie intensiv ich sie wahrnehmen würde wenn es hier schon so schlimm, oder nicht schlimm aber so stark war. Er stand nun mit mir vor der Tür, doch bevor er sie öffnete schaute er mich noch mal an. „Bist du bereit Liebes?“ Ich nickte und dann öffnete er die Tür und zog mich nach draußen. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, alles hier draußen roch irgendwie herrlich, obwohl ich auch Gerüche da mit zwischen hatte, die naja ich wusste nicht wie es ausdrücken sollte, ich konnte jetzt wirklich alles riechen, sogar den Matsch der sich auf dem Weg durch den Regen gebildet hatte. Und meine Ohren hörten wirklich alles, sogar die Autos die irgendwo weiter weg waren vernahm ich. Edward neben mir hatte meine Hand nicht losgelassen, aber er hatte auch nix gesagt seitdem wir draußen waren, er wollte mich wohl erst mal alles in mich aufnehmen lassen. Mein Blick glitt dann wieder zu ihm und er lächelte. „Alles okay?“ Ich nickte. „Es ist so viel Neues, so viel Gutes, so viel habe ich verpasst.“ Er nickte. „Das Neue wird dir irgendwann ziemlich langweilig vorkommen, glaub mir.“ Ich lachte, dann nahm er meine Hand und küsste sie. „Und bereit zur ersten Jagd?“ Ich nickte, aber war ich wirklich bereit, genau wusste ich es nicht, aber mein Hals brannte und mein Durst machte mich fast wahnsinnig, wie gut meine Kontrolle auch sein mochte, ich wollte nicht soviel des Guten riskieren.

So das wars schon mit Kapitel 22 und ich hoffe euch hat es gefallen ^^

Liebe Grüße Soraya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-02T15:55:44+00:00 02.08.2009 17:55
Super Kapitel *-*
bin ja soo froh, dass in dieser Hinsicht keine "Komplikationen" gab =)
Bin ja schon mal auf die Jagd gespannt und was sonst noch so alles passiert.
Wirklich super geschrieben, die Verwandlung und das danach, einfach super :D

lg Caro
Von: abgemeldet
2009-07-28T19:49:25+00:00 28.07.2009 21:49
Super Kapitel! Ich bin so froh, dass sie nun "gesund" ist.
Die Jagd wird bestimmt auch lustig!! Was gibts zu Essen?! Menschen oder Bären oder Pumas oder Rehe?? Vielleicht fällt Dir ja was Lustiges ein. Bin gespannt.

Freu mich auf das nächste Kapitel.
LG
Von: abgemeldet
2009-07-28T16:58:25+00:00 28.07.2009 18:58
Endlich geht es Bella gut. Ich bin froh das Edward es getan hat.
Bin richtig gespannt was ihre Gabe/n sein werden :)
Und wie die erste Jagt sein wird.
Hoffe das nächste Chap kommt bald :)
Von: abgemeldet
2009-07-28T15:40:39+00:00 28.07.2009 17:40
Toll toll toll!!!
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht!!
Kann es kaum erwarten!! Schreib schnell weiter!!

LG Bella_1808
Von: abgemeldet
2009-07-28T13:00:46+00:00 28.07.2009 15:00
Das war ja wieder richtig toll. Mich wundert es auch das sie so eine Selbstebherrschung hat, normalerweise müsste es doch schlimmer sein naja wir werdens sehen bin auch auf die erste Jagd gespannt. Ich kann mir auch vorstellen wie sie aussieht hab nämlich schonmal ein Bild im inet gesehen das heißt es Bella als Vampir. Sie ist richtig hübsch ach und danke das du mir bescheid gesagt hast das das kapitel on ist
Von: abgemeldet
2009-07-28T12:31:42+00:00 28.07.2009 14:31
Hey^^
Klasse Kappi^^
Und endlich ist Bella ein Vampir, mal abwarten, was sie in ihrem neuen Leben noch so erwartet^^
Bin schon neugierig, wie es weitergeht^^
Lg Kathi
Von:  KaitoDC
2009-07-28T10:52:59+00:00 28.07.2009 12:52
ein wirklich tolles chapter. mal wieder ;)
aber das meiste war so ähnlich wie in breaking dawn, oder? das, am anfang, wo sie wegsprang, und dann das mit jasper und so. is aber nicht schlimm ;) war trotzdem sehr gut
nun, dann bis demnächst
lg
KaitoDC
Von:  Lilly-Drackonia
2009-07-28T10:05:31+00:00 28.07.2009 12:05
Das Kapi ist toll.
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von:  Renesmee-Bella
2009-07-28T09:27:18+00:00 28.07.2009 11:27
Super Kapitel und ich fand es toll die Verwandlung aus Bellas Sicht zu lesen und ich bin schon gespannt auf ihre Fähigkeit und wie das Jagen verläuft.

cu SSJBra
Von:  Rani
2009-07-28T08:51:40+00:00 28.07.2009 10:51
Sehr schön geschrieben ich bin begeistert, sind zwar passagen aus dem Buch aber das ist ja normal ich bin froh das du das so gut hinbekommen hast und trotzdem deine eigene Linie bei behalten hast mach weiter so bin schon gespannt wie die erste Jagt wird^^

LG


Zurück