Zum Inhalt der Seite

Bis(s) zur Ewigkeit und weiter

Manchmal hat man keine Kraft mehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ 8.Kapitel ♥

So wieder vielen dank für eure ganzen Kommis,ich wollte euch nicht solange auf die Folter spannen deswegen gibt es jetzt schon den nächsten teil,ihr sollt ja sehen das es Bella wieder besser gehen wird ^^

Viel spass beim lesen ^^

Kapitel 8
 

Edward
 

Drei Wochen waren vergangen seitdem ich erfahren hatte was Alice gesehen hat, zwei Woche in der ich Bella nicht mehr gesehen hatte und jetzt hier bei Tanja und ihrer Familie war. Ich hatte mein Handy ausgestellt, denn ich wollte meine Ruhe, ich wollte über alles nachdenken, nachdenken ja wenn ich mal dazu kommen würde, das einzige woran ich dachte, das war Bella.

Wenn ich mal nicht an Bella dachte grenzte das schon fast an ein Wunder. Ich saß wieder draußen vor der Tür um nachzudenken. //Edward denk doch nicht ständig an sie, du machst dich noch kaputt// hörte ich die Gedanken von Tanja die gerade aus dem Haus kamen, ich seufzte wieso verstand sie es den nicht. "Tanja das ist nicht so einfach" jetzt seufzte sie "doch es kann einfach sein, Edward sie ist ein Mensch es kann nicht sein das du dein Leben aufgibst für einen Menschen, sie wird alt werden und sterben, wenn sie überhaupt alt werden würde, denk an ihre Krankheit" jetzt knurrte ich und Tanja wich zurück, sie wusste es genau wie sehr ich es hasste wenn sie darüber sprach, wie sehr ich es hasste wenn sie über Bella sprach.//Edward was ist nur passiert? Was ist den mit mir?// Sie schaute mich an und ich seufzte, "Tanja mit dir ist gar nichts, du weist wie ich darüber denke, wir sind freunde und das wird sich auch nicht ändern, ich Liebe dich einfach nicht, du bist wie eine Schwester für mich". Ich wusste das ich sie damit verletzen würde, aber es war nun mal die Wahrheit. "Das kann nicht dein ernst sein Edward, verdammt sie ist ein Mensch sie kann dich niemals auf Dauer glücklich machen", dann rannte sie in den Wald hinein, ich seufzte ich wollte ihr nicht wehtun, aber was sollte ich den machen wenn ich sie nun mal nicht liebte. Erst jetzt fiel mir auf das ich auf eine Art zugegeben hatte, mehr als Freundschaft für Bella zu empfinden. Verdammt ich sollte es endlich akzeptieren Alice Vision entsprach mal wieder der vollen Wahrheit, egal wie weit ich weg war ich musste immer an Bella denken, ich konnte sie einfach nicht vergessen. Doch wie würde Bella darauf reagieren und wie würde meine Familie darauf reagieren, obwohl ich der Meinung war das sie es längst schon wussten was Alice gesehen hatte, aber wie würde Carlisle es finden, schließlich ist Bella ein Mensch und ich bin nun mal ein Vampir.
 

Nach langen Nachdenken beschloss ich zu warten bis Tanja zurück kommt und dann würde ich zurück fahren, zurück nach Andover, ich würde wieder zu Bella gehen, ich würde mich entschuldigen und hoffen das sie mir verzeiht.

//Niemals wird sie ihn so glücklich machen wie ich es könnte, das weiß ich genau// das waren Tanjas Gedanken, das hieß das sie nicht mehr weit weg sein würde. Und da sah ich sie auch schon kommen, ich sah in ihre goldenen Augen und sie in meine //Geh nur ich weiß das ich dich hier sowieso nicht halten kann//,sie war jetzt ganz nah und schaute mich traurig an. "Tanja es tut mir leid", "Ja ja, schon klar" war das einzige was von ihr kam.//es ist eben so Edward, ich gehöre nur als eine Art Schwester in deine Familie, es tut weh, aber ändern kann ich es nicht, ich hoffe sehr das sie dich glücklich machen kann// dann ging sie hinein und ließ mich stehen. Ich beschloss gleich meine Sachen zu packen und zu gehen.
 

Alice
 

Ich kam gerade von einem Besuch von Bella nach Hause und Esme kam mir entgegen." Alice Liebes wie geht es ihr?" ich schüttelte den Kopf, "Es geht ihr gar nicht gut, niemals hätte ich gedacht das sie das so fertig machen würde wenn Edward gehen würde und gesehen hatte ich das auch nicht, ich mache mir solche Sorgen" da nahm mich Esme in den Arm. "Du kannst doch nix dafür liebes, es war Edwards Entscheidung zu gehen" ,"Ja mag sein, aber ich hätte ihn weiter versuchen sollen aufzuhalten, vielleicht wäre er den hier und Bella würde es besser gehen" Esme seufzte "Was sagt den Carlisle?" ich senkte traurig meinen Kopf "Er sagt das es Bella sehr schlecht geht, sie muss beatmet werden und essen mag sie schon seit einer Woche nicht mehr richtig, sie wird momentan durch die Vene ernährt aber das ist auch nur das wichtigste, das gibt ihr keine Kraft sie ist schwach, aber sie will einfach nicht essen" Esme zog die Luft ein, obwohl sie Bella nicht kannte fühlte sie mit ihr und machte sich schreckliche Sorgen. "Wenn Edward nicht bald zurück kommt dann weiß Carlisle nicht wie lange Bella es noch aushält" ich verstand Edward einfach nicht, wieso konnte er nicht dazu stehen, er liebt sie oder er wird sie lieben das habe ich gesehen und noch nie waren meine Visionen falsch. Auf einmal verschwamm alles vor meinen Augen und ich sah Edward, er kam zurück, er fuhr zum Krankenhaus und er wollte Bella sehen. Ich fing an zu lächeln und strahlte Esme an, sie verstand es nicht. "Esme ich habe Edward gesehen, er kommt zurück, er wird zurück zu Bella gehen und ich bin sicher das er jetzt bei ihr sein will" ich beschloss mich wieder auf den Weg ins Krankenhaus zu machen um Carlisle bescheid zu sagen, ich nahm eilig meine Jacke und beschloss zu laufen, ich war so allemal schneller als wenn ich den Wagen nahm.
 

Edward
 

Nicht mehr lange und ich würde da sein, ich hatte beschlossen als erstes zum Krankenhaus zu fahren, ich wollte sie unbedingt sehen, ich wollte ihr sagen das ich es nicht mehr schaffte mich von ihr fernzuhalten, aber ich wollte ihr noch nicht von meinen Gefühlen erzählen, ich musste erst herausfinden wie sie über mich dachte. Das dumme war nur, dass ich aus einen mir unbekannten Grund ihre Gedanken einfach nicht hörte, ich war sicher das würde einiges leichter machen. Und noch dazu ist ja immer die Tatsache da, das ich nun mal ein Vampir bin, irgendwann sollte sie es wissen, oder vielleicht sogar besser selber herausfinden. Ich parkte auf den Parkplatz des Krankenhauses und ehe ich aus dem Auto steigen konnte hörte ich schon Gedanken die ich sehr wohl kannte.//Edward wie schön das du wieder da bist, ich hoffe Bella wird sich freuen// ich stieg aus und dann stand auch schon Alice neben mir. "Ja ich hoffe auch das sie sich freut, vor allen hoffe ich das sie mir verzeihen kann, ich muss unbedingt mit ihr sprechen, deswegen bin ich gleich hier her" Alice lächelte leicht,//also hast du es endlich akzeptiert?// ich nickte "Ja Alice, du hattest mal wieder Recht, als ich bei Tanja war. Ich konnte sie einfach nicht vergessen, ich musste immer zu nur an sie denken, da merkte ich das deine Vision wohl wieder voll die Wahrheit war" jetzt grinste Alice aber plötzlich wurde ihr Gesicht traurig. "Alice was hast du den?" //Es ist gut das du kommst Edward, Bella geht es sehr schlecht// geschockt starrte ich sie an." Was ist denn los Alice? Was ist passiert?" Sie schüttelte nur mit den Kopf. // Carlisle kann dir das besser erklären als ich, also komm lass uns gehen. //

Jetzt wollte ich nur umso schneller zu Bella, was war nur geschehen während ich weg war?

Ich beeilte mich schnell auf die Station zu kommen auf der sie lag und da kam uns schon Carlisle entgegen, ich erstarrte, er hatte pechschwarze Augen. "Carlisle wann hast du das letzte mal getrunken?" fragte ich ihn leise, er schüttelte nur den Kopf.//das letzte mal mit dir//,ich beneidete ihn, wie hielt er das nur aus und wieso wollte er nicht trinken? Als ob er meine Frage verstanden hatte antwortet er plötzlich.//Ich habe mich um Bella gekümmert, bevor wir zu ihr gehen sollten wir reden Edward// "Alice du kannst ja schon mal zu ihr gehen, ich glaube aber sie schläft" Alice nickte traurig, was war nur geschehen seitdem ich weg war, was hatte ich getan das es Bella so schlecht ging.
 

Alice ging in Richtung Bellas Zimmer und verschwand dann hinter der Tür. Carlisle zog mich mit und wir gingen ein paar Schritte bis wir vor einer Tür stehen blieben, an der Schild erkannte ich das es das Büro von meinen Vater war, wir gingen hinein und er setzte sich hinter den Schreibtisch und nahm Platz auf den Stuhl der dort stand. Carlisle massierte sich die Schläfe, er hatte Durst das sah ich, ich wusste noch nicht wie schlecht es Bella ging aber wenn er schon nicht trinken ging dann musste es sehr schlimm sein, plötzlich bekam ich ein unsagbar schlechtes Gewissen, was hatte ich nur getan?

Jetzt fing Carlisle an mit mir zu reden, aber nicht in Gedanken wie zuvor sondern normal.

"Edward seitdem du gegangen warst ging es Bella schlecht, ich hatte ihr den Brief gegeben wie du es wolltest, aber seitdem hat sie kaum noch gegessen und wollte auch nicht mehr raus und so weiter, seit einer Woche nun verweigert sie das essen komplett, sie muss beatmet werden und wir ernähren sie momentan über die Vene, sie bekommt dadurch nur das wichtigste und ist extrem schwach und gebrechlich, es ist gut das du wieder da bist, wer weiß wie lange sie es so noch ausgehalten hätte" Ich konnte nicht glauben was er mir das erzählte, ich konnte nicht glauben das es ihr wirklich so schlecht geht und ich war schuld daran, wenn ich nicht so verdammt stur gewesen wäre könnte es ihr jetzt besser gehen. Ruckartig stand ich auf und ging aus Carlisles Büro, ich wollte sie sehen ich wollte bei ihr sein. Mein Dad blieb wohl sitzen auf jeden fall folgte er mir nicht. Vor ihren Zimmer blieb ich noch einmal stehen, ich wusste nicht was mich erwarten würde, aber ich war auf alles gefasst, ich wollte Bella einfach nur wieder sehen. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Alice kam auf mich zu //sie schläft Edward, also weck sie bitte nicht// dann verließ sie das Zimmer und ließ mich mit ihr alleine. Der ganze Raum roch nach Bella, wie sehr hatte ich diesen Geruch vermisst auch wenn ich wieder Probleme hatte das Monster in mir zu kontrollieren, doch ich wusste genau ich würde es schaffen, den sie war mir wichtig,sehr wichtig, ich hatte es gesagt,gesagt das sie mir wichtig ist. Ich ging weiter ins Zimmer rein, denn von der Tür aus konnte ich sie nicht sehen und als ich sie in ihren Bett sah erschrak ich. Ich hatte mit allen gerechnet aber damit nicht. Das Mädchen was da in den Bett lag und schlief glich nicht der Bella die ich das letzte mal gesehen hatte, das Mädchen in den Bett war blass sehr blass und sie sah so dünn aus, ihre Wangen waren eingefallen, wieder bekam ich ein schlechtes Gewissen.
 

Ich ging weiter auf sie zu und schaute sie an. Eine Art Maske lag auf ihren Mund und neben ihren Bett stand ein tropf der zu ihrem Arm führte. Ihre Haare lagen zerstreut auf ihrem Kissen, sie waren strähnig und hatten den Glanz verloren. Ich setzte mich auf den Stuhl und strich ihr vorsichtig einige Haarsträhnen aus ihrem Gesicht. Ich wollte sie nicht wecken, ich wollte sie schlafen lassen, sie würde früh genug sehen, dass ich wieder da war. Ja ich war wieder da und ich würde sie nie mehr alleine lassen.
 

Bella
 

Endlich hatte ich es geschafft mein Augen zu schließen einfach etwas zu schlafen, momentan wollte ich am liebsten für immer schlafen, noch nie fühlte mich so mies, aber ich wollte einfach schlafen und nicht mehr aufwachen, niemals hätte ich gedacht das mir Edward so fehlen würde, niemals dachte ich das es mich so kaputt machen würde. Mir war so schlecht, ich wusste ja woran es lag, ich hatte in letzter Zeit kaum gegessen, aber was sollte ich machen wenn ich nix runter bekam mir wurde ja schon vom Geruch schlecht, ich wollte nicht essen ich wollte nicht mehr ohne ihn sein. Es waren Gefühle die mir völlig unbekannt waren, dabei kannte ich ihn kaum, ich wusste eigentlich gar nichts von ihm, ich wusste nur das er der Sohn von Dr. Cullen war, doch das war schon alles, nicht gerade viel um jemanden so sehr zu mögen, dennoch tat ich es, doch ich würde es ihm niemals sagen können, er wollte mich nicht mehr sehen und deswegen würde er es auch nicht hören wollen. Ich merkte wie mir jemand ein Strähne meiner Haare aus meinen Gesicht streichelte, ich war sicher das es Alice war, sie war in letzter Zeit oft bei mir, sie war schon wie eine Schwester für mich eigentlich war sie meine beste Freundin, ich könnte mit ihr wirklich über alles reden, auch über ihren Bruder und dennoch verstand sie mich immer.

Ich fühlte mich so schwach ich mochte meine Augen nicht öffnen, aber eigentlich mochte ich sie auch nicht schließen den jedes mal wenn ich träumte dann sah ich ihn, dann sah ich Edward. Ich überlegte ob ich meine Augen öffnen sollte ob ich schauen sollte wer bei mir am Bett saß, aber eigentlich war es doch nutzlos ich wusste doch das es nur Alice oder Dr. Cullen sein konnte. Ich überlegte, denn mir war in den letzten beiden Wochen etwas aufgefallen. Die Augen von Alice und Dr. Cullen waren aus irgendein Grund mit der Zeit immer dunkler geworden, heute hatte ich sogar gesehen das die von Dr. Cullen schwarz wie die Nacht waren, ich fragte mich ob das normal war bei ihnen, ich hatte solche Augen noch nie vorher gesehen. Und dann kam ihre kalte Haut dazu und sie waren blass, was hatte das alles nur zu bedeuten, ich wollte mir darüber jetzt keine Gedanken machen ich wollte daran nicht danken, den ich mochte sie, ich mochte Alice und ich mochte Dr. Cullen.
 

Ich überlegte ob ich meine Augen öffnen sollte ob ich nachsehen wollte wen die sanften Hände gehörten die mich berührten, die mir die Haare aus meinem Gesicht strichen und mir den Schweiß von der Stirn wischten. Aber andererseits wollte ich sie dann doch nicht öffnen, weil in meinen Träumen konnte ich Edward sehen. Ich beließ es dabei lassen und ließ sie nun doch geschlossen. Ich war so erschöpft, dass das momentan einfach das Beste war. Ich weiß nicht wie lange aber ich merkte das ich plötzlich in die Traumwelt sank und da sah ich ihn wieder ich sah Edward, hier war ich glücklich und am liebsten wollte ich nie wieder aufwachen, Edward war da und er lächelte mich an, dieser Edward würde mich nicht einfach verlassen und alleine lassen. Doch dann hörte ich stimmen. “Ist sie immer noch nicht wach geworden?“ „Nein leider nicht, aber ich bin sicher das sie es bald wird“ Wer war das, wer sprach da nur, die eine Stimme erkannte ich als die von Alice und ich wusste das ich auch die andere kannte, aber das konnte doch nicht sein. “Edward du solltest jagen gehen, denk an ihren Duft „Alice bist du wahnsinnig nicht vor Bella und außerdem hab ich mich unter Kontrolle wirklich“ „Erstmal schläft Bella tief und fest sie hört es nicht und wenn du meinst das du es unter Kontrolle hast okay“ dann hörte ich wie eine Tür geöffnet und geschlossen wurde. Ich überlegte, was hatte Alice nur gemeint er sollte jagen gehen, ich verstand es nicht, aber ich würde fragen, aber was wäre wenn das alles hier nur ein Traum ist und wenn ich aufwache und Edward gar nicht mehr da ist. Ich würde es auf jeden fall nicht herausfinden, wenn ich die ganze zeit die Augen geschlossen halten würde, In dem Punkt war ich mir schon mal sicher, deswegen entschied ich mich nun doch endlich die Augen zu öffnen. Vorsichtig und leicht öffnete ich sie und blinzelte ins Licht, dann öffnete ich sie ganz, ich war schrecklich müde und erschöpft das merkte ich und mir war ziemlich schlecht, was wohl nach wie vor daran lag das ich kaum gegessen hatte, ich schaute mich um, doch an meinen Bett war niemand keiner war da, ich hatte es gewusst, er würde nicht zu mir zurück kommen, ich hatte es gewusst wäre ich doch bloß in meiner Traumwelt geblieben dann wäre ich jetzt immer noch glücklich. Da ging die Tür auf und jemand betrat das Zimmer und ich konnte nicht glauben wer es war, er war es wirklich, doch er schien nicht gesehen zu haben das ich wach bin, den er ging zum Fenster und schaute raus und seufzte dabei.
 

„Edward?“ krächzte ich mit heiserer Stimme, er drehte sich plötzlich geschwind um kam auf mein Bett zu und schaute mich an und dann lächelte er, es war das Lächeln was ich mochte, ich hatte ihn bis jetzt nicht oft lachen sehen und genau deswegen mochte ich es so sehr und er war da, er war wirklich da und ich war sicher das dieses kein Traum war, oder doch war ich so kaputt das ich vielleicht doch träumte, denn der Edward sagte nichts, er schaute mich nur an und lächelte. Bis dann plötzlich sein Mund sich bewegte und ein Geräusch seine Lippen verließ „ Bella oh...Bella endlich bist du wach, wie schön“ Endlich was meinte er den, ich war doch zwischendurch schon mal wach das kann doch vielleicht nur 2-3 Stunden her sein. „Wie lange habe ich denn geschlafen?“ flüsterte ich leise, ich war immer noch der Meinung, dass es nicht lange gewesen sein konnte. Plötzlich seufzte er wieder „Du warst wohl ziemlich kaputt auf jeden Fall hast du fast vier Tage deine Augen nicht geöffnet“ Vier Tage??? Konnte das wirklich sein, hatte ich wirklich so lange geschlafen, mir kam das gar nicht so lange vor, vielleicht lag es auch an meinen Traum. Plötzlich spürte ich einen kalte Hand an meiner, Edward hatte meine Hand in seine genommen und obwohl seine Hände eiskalt waren, wurde meine warm, ich wusste nicht woran es lag, aber allein durch diese Berührung durchfuhr mich eine Art Glücksgefühl. „Oh…Bella es tut mir so leid ich hätte nicht einfach weggehen sollen, nicht einfach nur so und dir das durch einen Brief sagen sollen, ich hätte es dir persönlich sagen sollen“ Stop. Verabschiedete er sich etwa wieder von mir, war er nur hier um es mir persönlich zu sagen, bitte nicht, ich wollte ihn nicht wieder gehen lassen und deswegen nahm ich alle Kraft zusammen und drückte seine Hand so fest ich konnte. Er schaute mich und lächelte, “Keine Angst jetzt bleibe ich hier, ich bleibe bei dir!“ ich konnte nicht glauben was er sagte, er sagte wirklich das er bei mir blieben würde, er würde mich nicht wieder alleine lassen. Da ging die Tür wieder auf und ich sah eine kleine elfenhafte Gestalt hereinspringen, “Bella oh...Bella endlich bist du wieder wach“ Alice kam auf mein Bett gestürmt und nahm mich in den Arm, ich war froh das sie da war, sie war einfach meine Beste Freundin. „Seit wann ist sie wach Edward?“ Er schien zu überlegen, “Ich würde sagen seit etwa 20 Minuten, bitte geh Carlisle holen“ Sie nickte und war auch schon wieder aus den Zimmer verschwunden und nun glitt mein Blick wieder zu ihm, zu seinen Augen, wieder lächelte er, doch seine Augen waren sehr dunkel, ja sie waren fast schwarz, das letzte mal hatte ich das bei Alice und Dr. Cullen gesehen, wieso geschah es bei ihnen allen?
 

Die Tür ging wieder auf und Alice gefolgt von ihren Vater kam wieder rein. „Bella willkommen zurück“ kam es nur von Dr. Cullen und dann lächelte er mich an. Er legte seine Kalte Hand auf meine Stirn und befühlte sie, dann tastete er mich ab und lächelte, “Wie fühlst du dich Bella?“ Ich überlegte und antwortete dann „ Ich bin ziemlich kaputt, aber ich habe glaube ich ein bisschen Hunger“ Dr. Cullen schaute mich an als ob ich gerade irgendwas gesagt hätte womit er niemals gerechnet hatte, lag es daran das ich sagte ich habe Hunger? Ich wunderte mich, was war den daran so komisch. „Das du Hunger hast glaube ich dir und das du kaputt bist liegt eben daran das du halt nichts im Magen hast, wir haben dich eben nur über die Vene ernährt die ganzen Tage über, da hast du uns wirklich einen heiden Schrecken eingejagt das es dir plötzlich so schlecht ging, aber ich werde die Schwestern fragen ob sie noch Suppe über haben vom Mittag“ Ihhh Suppe musste das sein, naja aber besser als nix dachte ich mir, ich hatte ihnen also einen Schrecken eingejagt, ich versuchte mich zurück zu erinnern was geschehen war, ich dachte an den Tag an dem ich den Brief von Dr. Cullen bekam, mir ging es den Tag schon allgemein nicht so gut und als ich den Brief dann gelesen hatte weiß ich noch, dass mir plötzlich schlecht wurde und ich in Tränen ausbrach und dann auf einmal bekam ich keine Luft mehr, weiter weiß ich eigentlich nicht, ich glaube dann habe ich viel geschlafen, zwischendurch war ich hin und wieder mal wach, aber nie mehr als 5 Minuten. Ich drehte meinen Kopf und schielte zu dem Kalender den ich da hängen hatte, ich strich immer die Tage ab wenn sie vergangen waren und deswegen wollte ich wissen wann ich das das letzte mal getan hatte, so würde ich erfahren wie lange das mit dem Brief eigentlich her war. Als ich die Tage zählte erschrak ich, es war wirklich fast drei Wochen her, um genau zu sein 18 Tage. Dr. Cullen betrat wieder den Raum mit einem Tablett in der Hand, das stellte er auf meinem Tisch ab. Ich versuchte mich aufzurichten aber alleine schaffte ich es nicht. Plötzlich waren Edward und Alice an meiner Seite, beide halfen mir. Ich war ihnen so dankbar. Ich nahm den Decke ab und sah mir die Suppe an, wirklich lecker sah sie nicht aus, aber dennoch bekam ich von den Geruch jetzt richtigen Hunger, ich nahm den Löffel und fing langsam an sie zu essen. „Wenn du jetzt in den nächsten Tagen fleißig isst, dann können wir auch die Nadel wieder entfernen und dann kannst du auch wieder aufstehen und den Katheter können wir den auch herausnehmen.“ Katheter, hatte er das wirklich gerade gesagt? Ja klar wenn ich so lange gelegen hatte kein Wunder und jetzt erst merkte ich das Pieken zwischen den Beinen dann schaute ich in Edwards Gesicht und wurde schlagartig rot, mir war es wirklich peinlich.
 

Edward
 

Ich sah das sie rot wurde nachdem Carlisle das sagte, es schien ihr Peinlich zu sein das gerade ich es mit angehört hatte, ich war einfach glücklich das sie endlich wieder wach war doch ich merkte auch das ich jagen gehen sollte, ich hatte es zwar unter Kontrolle, merkte aber dennoch das, dass Monster in mir gerne raus wollte, es wollte Bella, aber ich wusste egal was sein würde, ich würde es schaffen und ihr nichts tun. Dann hörte ich Carlisles Gedanken. //Edward du solltest jagen gehen, Alice und ich waren schon, denk dran das du sonst Bella in Gefahr bringst.// Er hatte voll und ganz recht, ich würde sie in Gefahr bringen, sie schaute mich an, als ob sie gemerkt hatte das ich mit Carlisle etwas ausgetauscht hatte. Eigentlich wollte ich sie nicht verlassen, aber ich wusste das es Not tat //Edward, Bella geht es gut, ihr wird nichts passieren, geh hier zum Wald, ein paar Tiere fallen nicht auf und du bist schnell wieder da // ich nickte. Ich ging um ihr Bett herum Richtung Tür und schaute dann noch mal zu ihr und sie schaute plötzlich unsagbar traurig aus „Keine Angst Bella, ich komme schnell wieder das verspreche ich dir“, “Kommst du wirklich wieder?“ Ich nickte und lächelte und verließ dann das Zimmer. Schnell ging ich Richtung Fahrstuhl, hier roch es nach Blut und ich musste mich jetzt noch mehr zusammen reißen als bei Bella in Zimmer, unten angekommen ging ich noch etwas schneller, endlich war ich draußen, draußen roch es nach Wald und eben nach der frischen Luft, ich schaute mich um ob keiner da war und ging Richtung Wald, im Wald angekommen fing ich an zu rennen. Als ich der Meinung war weit genug vom Krankenhaus entfernt zu sein gab ich mich meinen Instinkten hin und fing an in die Luft zu riechen und es dauerte auch nicht lange und ich hatte meine Beute gefunden. Ich rannte in die Richtung und sah drei Rehe auf einer kleinen Lichtung stehen. Ich lief auf sie zu, schnappte mir eins und rammte meine Zähne in den Hals und trank es leer, dann schnappte ich mir ein zweites und trank auch dieses leer und auch das dritte entkam mir nicht, erst jetzt merkte ich wie durstig ich eigentlich war, dennoch war ich nach den dritten so voll das ich sicherlich erstmal nicht mehr jagen gehen musste was auch gut so war, den ich wollte viel zeit bei Bella verbringen.
 

Ich beschloss noch schnell nach Hause zu rennen um mich umzuziehen, den in der Eile war ich nicht gerade sauber mit meiner jagt gewesen, Blutflecken zeigten sich auf meinen Pullover und Bella würde sich sicherlich sonst wundern woher sie kamen. Zu Hause traf ich unten Esme an, sie lächelte nur. „Ich nehme an du hast keine Zeit, du wirst wohl gleich wieder zu Bella gehen oder?“ ich nickte, auf der Treppe blieb ich stehen und drehte mich noch mal um „Komm doch einfach mal mit Mum, ich würde dir Bella sehr gerne vorstellen“ sie lächelte und nickte “Ja wieso nicht“ dann ging ich hoch in mein Zimmer, ich zog mir schnell frische Sachen an und wollte gerade wieder gehen da lief mir Jasper über den Weg. „Edward, sag mal hast du meine Frau gesehen?“ ich lächelte „Ja das letzte mal bei Bella“ er seufzte, “In letzter zeit ist sie nur noch da“ „Jasper das liegt daran weil Bella wohl ihre beste Freundin ist“, “Ja das mag ja sein, aber trotzdem“ ich grinste “Wieso kommst du nicht einfach mal mit, Alice würde sich freuen wenn sie dir Bella vorstellen könnte“ er schien zu überlegen“ Ich weiß nicht, du weißt genau wie ich, wie ich zu Blut stehe, ich weiß nicht ob ich das schaffe“ ich lächelte „Ich bin sicher, wenn du es willst dann schaffst du es, sieh mich an, ich schaffe es doch auch“ er lächelte,//du hast recht ich werde es wohl mal versuchen, ich werde das heute Abend bei Alice ansprechen// sprach er noch in Gedanken zu mir und ging dann in das Zimmer von ihm und Alice, ich lächelte und lief die Treppe runter, ich wollte keine Zeit verlieren und so schnell wie möglich wieder bei Bella sein.

Ich rannte so schnell das ich gerade mal 10 Minuten zum Krankenhaus brauchte, am Rand des Waldes wurde ich wieder langsamer und ging in normalen Schritten zum Eingang des Krankenhauses, wie gut das es schon fast Abends war, den ich war sicher das jetzt die Sonne scheinen würde. Oben angekommen steuerte ich gleich den Weg zu Bellas Zimmer und ging hinein, Carlisle war nicht mehr da, dafür saß Alice noch an ihrem Bett. Bella lächelte als sie mich sah, ich liebte dieses Lächeln, es war einfach wunderschön. Ich ging zu ihr und setzte mich an ihr Bett. Dann betrachtete sie mich und dann schaute sie in meine Augen „Sag mal sind deine Augen jetzt plötzlich wieder heller? Ich hatte das Gefühl das sie schwarz waren“ mist, ich hatte es völlig vergessen, das meine Augen ja ihre Farbe änderten und überlegte was ich jetzt sagen sollte. „Nein du musst dich irren, sie sahen immer so aus, du warst müde ich bin sicher das du dich deswegen getäuscht hast.“ Sie nickte und schien sich mit der Erklärung zufrieden zu geben. Dann schaute ich zu Alice. //Irgendwann wird sie das nicht mehr glauben, sie muss irgendwann die Wahrheit erfahren// ich wusste es selber, ich wollte sie nicht ewig Belügen, nur hatte ich Angst darauf wie sie reagieren würde, ich hatte Angst das sie mich dann meiden würde. Aber Alice hatte Recht ich musste ihr bald sagen was ich war, sie musste wissen das ich ein Monster bin. Ein Vampir!

So das wars auch schon wieder,Kapitel 9 is auch schon bei meiner Beta und an Kapitel 10 schreibe ich gerade ^^

An dieser Stelle,vielen lieben dank an Renesmee-Bella die erstmal als Beta Leserin eingesprungen ist ^^

Liebe Grüße

Soraya



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conan_Kusakabe
2009-06-27T17:26:12+00:00 27.06.2009 19:26
mir gefällt die story bis jetzt auch aber mir ist aufgefallen das du am anfang schreibst das die geschichte in england spielt und edward mit dem auto nach alaska fährt und das ist doch komisch.

aber immer weiter so auf das es ein happy end gibt.

mfg Conan_Kusakabe
Von:  Alice-Cullen1
2009-05-10T17:36:55+00:00 10.05.2009 19:36
Hiii,
ich kann nur sagen ich liebe es!!!

es is so geil geschrieben und die idee
is einfach grandios!!!!

Büdde schreib ganz ganz schnell weiter!!!

ld Alice-Cullen1 xD^^
Von:  CurlyHair
2009-05-10T16:49:20+00:00 10.05.2009 18:49
was soll ich noch groß dazu sagen, außer: Ach es wra mal wieder einfach wunderbar! :)
Mach weiter so.
Die FF ist einfach zauberhaft *schwärm*
lg Nicole
Von:  Rani
2009-05-09T16:01:06+00:00 09.05.2009 18:01
Ich fidne das kap sehr gut geschrieben es sit lang finde ich immer gut, vorallem weil man dann mehr über den Inhalt erfährt mach weiter so deine Kaps sind wirklich spannend und man liesst sie sehr gerne

LG
Von:  bella-swan1
2009-05-08T05:34:10+00:00 08.05.2009 07:34
Hi super Kapi.
Mach weiter so.
Freu mich schon drauf wie es weiter geht.
lg.^^
Danke für die ENS.^^
Von: abgemeldet
2009-05-07T22:49:23+00:00 08.05.2009 00:49
Jaaa! Endlich ist er wieder da! Danke, dass du dich so beeilt hast! :D *freu*
Ed hat aber auch ne lange Leitung! XD
freu mich schon auf den nächsten Teil! *jubel*
Liebste Grüße,
Azumi v--v
Von:  Lilly-Drackonia
2009-05-07T20:51:11+00:00 07.05.2009 22:51
das kapi war toll.
Schön das Edward wieder zurück gekommen ist.
Bitte schreib agnz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Lilly-Drackonia;)
Von: abgemeldet
2009-05-07T19:20:08+00:00 07.05.2009 21:20
super klasse einfach total schön^^

Von: abgemeldet
2009-05-07T18:26:49+00:00 07.05.2009 20:26
Wieder ein sehr schönes Kapitel!!!
Freu mich auf das nächste!!!
Schreib schnell weiter!!!
Lg
Von:  Renesmee-Bella
2009-05-07T18:24:13+00:00 07.05.2009 20:24
Ein ganz tolles Kapittel, aber Bella tut mir auch Leid, da es ihr ja so schlecht geht. Aber Edward ist ja jetzt wieder da und das ist die Haupsache.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

cu SSJBra


Zurück