Zum Inhalt der Seite

Start the Live

begien das rennen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschäftsessen mal anders Teil 1

Die letzten Tage vergingen auch schnell und nun war es Samstag 22:45 Uhr.

Nicht mehr lange dann heißt es BigBoy´s vs. Akatsuki.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die RedRose standen an ihren Autos. Cloy Temari und Kin unterhielten sich. Sakura und Ino fanden gefallen daran sich mit Shino über Beetles zu reden. Hinata und Tenten spielte mit Lucky.

Nach ein Paar Minuten stießen auch die BigBoy´s dazu und sprachen über Gott und die Welt.
 

Aus 22:45 wurde ganz schnell 00:45.

“Man. Die sind jetzt eine Halbestunde zu spät. Es reicht ich habe keine lust hier noch länger zu sitzen.”, schimpfte der Blonde. “Ja und ich wollte eigentlich noch ins Beetles bevor die mir denn Laden auseinander nehmen.”, sagte Shino und sah auf seine Uhr, bis sein Handy anfing zu schellen. Er lass sich die SMS durch und Kin schaute ihm über die Schulter. “Das glaube ich jetzt nicht.” “Was ist Kin?”, fragte Sakura sie. “Die versätzen uns.”, meinte Shino und sah wieder auf die SMS. “Wie die versätzen uns?”, fragte Neji noch mal nach.

“Hört zu: Hey Bug. Tut uns wirklich leid aber müssen nach L.A. wegen einem Essen unserer Eltern. Sag Ace das wir uns da sehen, und das Rennen legen wir auf neste Woche oder so. Bis dann die Akatsukis.”,endete Shino der die SMS vor gelesen hatte.

Cloy und Temari sahen sich an. Ihre Gesichtszüge wurden immer mehr zu einem Grinsen, bis sie sich entschlossen hatten einfach los zu lachen.

“Das...das tut mir..... jetzt ja leid...”, brachte die Blondine so hervor. “Da müsst ......ihr wohl a..alleine zum Essen....”, lachte Cloy weiter. “Was? Das könnt ihr uns nicht antuen. Ich meine wenn wir alleine dann also.” Kiba bekam seinen Satz nicht so ganz auf die Reihe.

“Girls wir haben weder Verloren noch gewonnen. Kommt doch einfach eine Woche mit nach L.A.”, versuchte es nun Shikamaru. “Sorry Jungs aber wir haben was besseres vor.”, sagte Sakura und stieg in ihren Wagen. “Naruto ich werde natürlich mit dir hin gehen. Aber ob die anderen kommen das bezweifele ich. Ich denke ihr müsst euch mit Ami und co rumschlagen.”, sagte die inzwischen stotterfreie Hinata. Naruto strahlte und der Rest lies die Köpfe Hängen.

Hinata stieg bei Tenten und Ino ein. Cloy und Temari sassen bei Sakura im Wagen.

“Wir sollten dann auch gehen unser Zug geht schon um 05:35. Unsere Eltern werden uns die Köpfe abreisen wenn wir zu spät kommen.”, meinte der Nara der an seine Mutter dachte.

Als Antwort bekam er ein einstimmiges Kopfnicken.
 

Haus der RedRose.

Sakura stieg grade aus als sie eine bekante stimme vernahm. “Das wurde auch langsam Zeit. Ich wollte eigentlich noch zu Matsuri.”, motzte der Rothaarige der an der Tür lehnte. “Ach ist das doch was ernstes.”, kam es von Cloy die nun auch ausgestiegen war. “Ach doch eifersüchtig.” “Nein keine Panik. Ich stehe deinem Glück nicht im Wege.” Gaara machte grade den Mund auf um was zu erwidern als Temari ihn zuvor kam. “Jetzt lasst uns unsere Koffer holen und zum Hauptbahnhof. Wir wollen Gaara doch nicht noch länger von Matsuri verhalten.” “Tja Gaara, du solltest unserer Sis nicht dein ganzes leben erzählen.”, belehrte Kankuro ihn. Hinata hatte inzwischen aufgeschlossen und ging in ihr Zimmer, gefolgt von den anderen Frauen.

Ino, Gaara und Kankuro sassen auf dem Sofa.

“Was machst du denn die kommende Woche hier alleine?”, fragte Kankuro Ino. “Ach ich und Toya werden schon unseren spaß haben.”, grinste die Yamanaka. “Ich dachte Toya weiß nicht das die anderen nach L.A. fahren.”, meinte Gaara. “Weiß er auch nicht aber er wird es noch früh genug erfahren.” “Gut macht was ihr wollt aber bitte nicht in meinem Zimmer. Und auch nicht auf der Couch oder in der Küche.” Sakura schaute ihre Freundin warnend an. “Warte ich helfe dir.” Kankuro nahm Sakura die Koffer ab. Hinata hatte ein paar Tickets in den Händen. “Wir haben jetzt 02:15 und unser Zug fährt um 03:25. Das heißt das wir uns langsam beeilen sollten.”

Die Frauen verabschiedeten sich von Ino und stiegen in die Autos von Gaara und Kankuro.

Die Fahrt zum Bahnhof dauerte so eine Stunde. Als der Zug vorfuhr drückten sie noch mal Gaara und Kankuro und stiegen in den Zug. Das hieß dann wohl fünf Stunden Zug fahrt.
 

08:20 Im Zug von New York nach Los Angeles.

“Mein Onkel hat mich grade angerufen. Hinata ist schon da.”, erzählte Neji. “Wieso ist die den nicht mit uns gefahren?”, fragte der Blonde. Neji zuckte mit den Schultern. “Ich weiß nicht. Sie wird die Woche auch im Hotel verbringen.” “Wieso das den?”, fragte nun der Inzuka.

“Weiß nicht. Hiashi meinte sie wollte auf keinen fall Zuhause schlafen.”

“Ist ja auch egal.”, meinte der Uchia. “Wann sind wir denn da?”, fragte Naruto.

“Noch zwei Stunden, Naruto.”, sagte der Nara der die Augen geschlossen hatte.
 

Zur gleichen Zeit. Der Zug New York nach Los Angeles kam grade an.

Fünf Junge Frauen stiegen grade aus. “Man wir waren lange nicht mehr hier.”, meinte Sakura und sah sich um. “Mein Vater hat einen Butler geschickt, der uns zu dem Hotel bringt.” Hinata sah sich suchend nach ihrem Butler um. “Da ist er ja kommt.”

Der Mann trug einen Schicken Anzug. Als sie bei dem Mann ankamen verbeugte er sich vor Hinata. “Miss Hyuga! Es freut mich sie wieder zu sehen. Setzen sie sich in den Wagen. Ich werde ihre Koffer holen.” “Danke Adam.”, sagte Hinata freundlich und wies ihre Freundinnen an ihr zu folgen. Die Freundinnen sassen in einer weißen Edel Limousine.

“Hinata ich wusste ja das dein Vater in den letzten Jahren noch mehr Geld gemacht hat aber...” Temari sah sich noch mal in den Wagen um. “Das du jetzt deine eigene Limo hast.”

“Bitte ein anderes Thema. Wann werdet ihr eure Eltern besuchen?” Hinata hatte gar keine lust über die Geschäfte ihres Vaters zu reden. “Erst ende der Woche denke ich.”, sagte Sakura.

“Weißt du ob mein Vater kommt?” Die frage kam von Cloy die verträumt aus dem Fenster sah.

Hinata sah sie an. “Ich..Ich weiß es nicht.”

“Miss wir sind da. Sie haben die Suite ihres Vaters. Sie wird Ihnen sicher gefallen.”, Adam hatte sich umgedreht. “Danke Adam.”, sagte Hinata und stieg aus, dicht gefolgt von den Anderen.

20 Minuten später sassen sie alle in der Suite von Hinatas Vater. Die Suite hatte um die sechs Zimmer. Die RedRose sassen alle auf der Luxus Couch, die in weiß gehalten war.

“Und was machen wir bis heute abend?”, fragte die Ama und sah in die Runde. “Ich gehe schlafen” Cloy war aufgestanden und ging in ihr Zimmer.

“Warum ist die den so Deprimiert?”, fragte Sakura und sah Temari fragent an.

Temari seufzte. “Das ist sie schon seid dem sie weiß das ihr Vater in L.A. ist.”
 

11:18 Uhr bei den Hyugas.

Neji kam grade in die Villa von seinem Onkel. “Ah Neji. Wie geht es dir? Ich hoffe du kannst mir helfen!” Eine Frau im Mittlerem Alter stand vor Neji, und sah ihn an. Es war seine Tante, und Hinatas Mutter. “Hallo Haruka. Wobei soll ich dir helfen?” “Die Planer sind zu nichts zu gebrauchen! Ich möchte das du auf sie aufpasst. Nur bis 18:00 Uhr” Neji nickte. Immer hin hatte diese Frau dafür gesorgt das er nicht in irgend ein Heim gesteckt wird. Nach dem sein Vater gestoben war hatte sie ihn groß gezogen.
 

Haus der Naras.

“Shikamaru du Faulersack. Bring deine Schwester nun zu ihrer Freundin. Wir können sie heute abend doch nicht mir nehmen.” Als Shikamaru nach Hause kam war er auf dem Sofa eingeschlafen. “Mendokuse. SAJU KOMM JETZT.”
 

Haus der Inzukas.

“Bruderherz wie geht es dir?” Hana sprang ihrem Jüngerem Bruder in die Arme. “Gut und dir? Und wo sind Mum und Dad?, fragte Kiba sie. “Keine Ahnung. Aber sie kommen heute abend auch.”
 

Bei den Uchias.

Sasuke Stampfte grade die Treppe hoch ins Zimmer seines Bruders. “Itachi wieso....” weiter kam er nicht da er von seine Bruder unterbrochen wurde. “Sorry Sasuke. Kann jetzt nicht mit dir Spielen. Muss zu einem Date.”, und damit verschwand der ältere Uchia
 

Haus der Uzumakis.

“Na mein Sohn fleißig am Lernen?” , fragte Minato seinen Sohn. “Alles super Dad.”, grinste der Jüngere und ging hoch in sein Zimmer.
 

18:27 Uhr. Haus der Hyugas. Das Essen / Ball.

Der Ball war draußen und über all standenTische, die mit Roten Rosen dekoriert waren. Auch eine große Tanzfläche war da, die extra mit einer Rose gekennzeichnet war. Frau Hyuga wollte ja das alles perfekt zu den RedRose passt. Sie freute sich ihre Tochter zu sehen.
 

Hinata saß neben ihrem Vater am Tisch und redete mit Naruto. “Hinata ich bin dir echt so dankbar das du mich hier nicht alleine sitzen lässt.”, grinste Naruto. “Habe ich dir doch versprochen.”, lächelte sie sanft.
 

Etwas abseits standen zwei sehr Attraktive Frauen, die genau gleich aussahen. Der einzige unterschied war das die eine Rosa Haare hatte und die andere Blaue. “Was findet Naruto bloß an Hinata? Ich meine sie ist Fett, und dann diese Haare.”, zischte die Pinkhaarige. “Ich mag Hinata aber weißt du wo Neji steckt, Sara? Ich habe schon seid sechs Jahren kein Foto mehr von ihm gemacht.”, die Blauhaarige sah Sara fragend an. “Nein Sina weiß ich nicht. Geh ihn doch suchen. Ich muss Hinata im Auge behalten, bevor die noch auf dumme Gedanken kommt.” “Da ist er.”, rief Sina freudig und Zeigte auf Neji. Der Neben Sasuke, Shikamaru und Kiba stand.
 

“Neji Sina hat dich entdeckt.”, grinste der Inzuka. “Und dich hat deine Muter und Lola entdeckt.”, grinste Neji nun. Dann waren die beiden auch schon verschwunden. “Shika ich glaube du solltest auch gehen. Da kommen Naomi und ihre Mutter.” Sasuke sah ihn an bis er Ami sah die ihn schmachtend an sah.”Ich bin dann auch weg.”, meinte der Nara und ging.
 

“Sasulein.”, quietschte Ami. Die Rothaarige grinste ihn an. “Ami lange nicht gesehen.”, gab der Uchia ,ohne irgendwelcher Gefühle, von sich. “Ja ich habe dich ja sooo vermisst.” Ami trug ein knappes Schwarzes Kleid. Wo Mann sich fragte aus welchem Puff die kommt.
 

“Shikamaru. Wie geht es dir?” Naomis Mutter sah ihn fragend an und Lächelte. Naomi stand neben ihr. “Ganz gut.”, kam die knappe antwort von ihm. Manchmal fragte er sich ob Naomi oder ihre Mutter ihn Heiraten wollte. “Shikamaru hast du dir den das mit der Hochzeit nochmal durch den Kopf gehen lassen?”, fragte sie und sah ihn erwartungsvoll an. “Nein keine Zeit.”
 

“Neji? Darf ich dich Fotografieren?”, fragte Sina etwas schüchtern. “Nein.” “Oh toll danke.” und dann fing sie an ihn zu Fotografieren. >Was ist an einem Nein so schwer zu verstehen?<, fragte er sich.
 

“Kiba was ist jetzt mit deiner und Lolas Hochzeit?”, Kibas Mutter sah ihn fragend an. “Was für eine Hochzeit? Mutter ich will noch nicht Heiraten.” “Was heißt du willst nicht Heiraten?”, seine Mutter sah ihn scharf an. “Ich habe gesagt NOCH nicht.”, das noch betonte er extrem.
 

“Naruto ich komme gleich wieder.”, Hinata lächelte und verschwand dann. Als Hinata außer sicht weite war saß Sara auf ihrem Platz. “Naruto. Es freut mich dich zu sehen seit der Nacht ist schon so viel Zeit vergangen.” “Wie gesagt eine Nacht.”
 

Hinata war im Haus wo die anderen wartenten. Alle sahen wow aus. Alle trugen ihre Haare offen und hatten einer kleine Rote Rose im Haar. “Mein Vater will das wir anfangen. Und ich denke wir fangen mit dem neuen Song an.” Alles nickten.
 

Haruka stand mit einem Mikro auf der Tanzfläche. Hinter ihr wurde ein schwarzes Piano auf die Tanzfläche geschoben, da es Rollen hatte. “Meine Sehr Geehrten Damen und Herren. Ich freue mich das Sie alle unserer Einladung gefolgt seid. Und das sie ihre Familien mitgebracht haben. Aber ich will sie nicht länger auf hallten. Meine Älteste Tochter und ihre Freundinnen werden uns die Ehre erweisen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den Gesang Künsten von:

Hinata Hyuga....” Naruto sah lächelnd auf die Bühne. “Tenten Ama....”Nejis Augen wurden größer als er Tenten sah mit ihrem wunderschönen Kleid und ihren offenen Haaren. “Sakura Haruno...” Sasuke löste sich von Ami und sah auf die Tanzfläche von Sakura die Kirschblüte seines Lebens Stand und sanft lachte und eine Hand hob um ihn zu ärgern. “Temari Sabukono...”

Shikamaru wendete sich von Naomi und ihrer Muter und sah die Wunderschöne Temari die sich ans Piano setzte und ihn frech anlächelte. “Und Cloy Ishida. Ich wünsche Ihnen nochmals viel vergnügen mit dem Song love you so lyrics!” Kiba sah Cloy an die sich grade ans Hauptmikro stählte und zu ihm sah.

Natürlich waren Ami, Sara, Sina, Lola und Naomi die Blicke der BigBoy´s nicht entgangen.
 

natalie- love you so lyrics

http://www.youtube.com/watch?v=V9cauvGO8ME
 

Sakura Hinata und Temari:

Ooh

Ooh, ooh

Ooh, ooh
 

Cloy:

From the minute that you got my attention

I was taken and I have to mention

I was trying to not let it show

But I knew I wasn't gonna let you go

From the way that you came right to me

Looking all hot with the style that threw me

No one would've ever known it

You would be the one who take this heart and hold it
 

You got that extraordinary way

Got to be next to ya every single day

You do something that I just can't explain

Wanna take the chance and tell you you're the one for me
 

Alle:

Ooh, I love you so

Just look in my eyes, they'll tell you where this could go

Yeah

Do you know it

Ooh, I love you so

Look in these eyes, they'll tell you where this could go

I just want you to know
 

Cloy:

You can san say anything you want to

No stress 'cause I understand you

We got a vibe you can't define

Want everyone know that boy is mine

We won't fight and stop and stare at the way you hold me

You take me there at times

I feel I lose control

Forget everyone but the hand I'm holding
 

You got that extraordinary way

Got to be next to ya every single day

You do something that I just can't explain

Wanna take the chance and tell you you're the one for me
 

Tenten und Temari:

Ooh, I love you so

Just look in my eyes, they'll tell you where this could go

Yeah

Can you feel it

Ooh, I love you so

Look in these eyes, they'll tell you where this could go

I just want you to know
 

Sakura und Cloy:

Please know this

I'll always be right here

And you don't have to look

Nowhere else babe

Don't think for a minute

This love will change

Oh you should know that
 

Alle:

Ooh, I love you so

Just look in my eyes, they'll tell you where this could go

Yeah

Can you feel it

Ooh, I love you so

Look in these eyes, they'll tell you where this could go

I just want you to know
 

Ooh, I love you so

Just look in my eyes, they'll tell you where this could go

Yeah

Can you feel it

Ooh, I love you so

Look in these eyes, they'll tell you where this could go

I just want you to know
 

Temari stand auf und ging zu Cloy nach vorne. Tenten, Sakura und Hinata kamen dann auch von ihren Mikrofonen weg und stählten sich auch zu Cloy.

Alle Lächelnden übers ganze Gesicht als sie die Blicke der BigBoy´s sahen.

“Den Jungs hat es wohl die Sprache verschlagen uns hier zu sehen.”, lachte Tenten. “Mensch jetzt ist keine Zeit dafür. Los, los auf Position.”, Cloy scheuchte ihre Freundinnen auf ihre Plätze.

“Jetzt kommt der Song Gomanasi und BigBoy´s es tut uns leid, das wir jetzt hier stehen.”
 

Hinata Stand neben Temari und spielte Geige

Tatu - Gomenasai

http://www.youtube.com/watch?v=sQXcbmGCTss
 

Cloy:

What I thought wasn't mine

In the light

Was a one of a kind

A precious pearl
 

When I wanted to cry

I couldn't 'cause I

Wasn't allowed
 

Alle außer Hinata:

Gomenasai

For everything

Gomenasai

I know I let you down

Gomenasai 'til the end

I never needed a friend like I do now
 

Sakura:

What I thought wasn't all

So innocent

Was a delicate doll

Of porcelain
 

Tenten:

When I wanted to call you

And ask you for help

I stopped myself
 

Alle außer Hinata:

Gomenasai

For everything

Gomenasai

I know I let you down

Gomenasai 'til the end

I never needed a friend like I do now
 

Temari:

What I thought was a dream

A mirage

Was as real as it seemed

A privilege
 

Tenten:

When I wanted to tell you

I made a mistake

I walked away
 

Alle außer Hinata:

Gomenasai

For everything

Gomenasai

Gomenasai

Gomenasai

I never needed a friend

Like I do now
 

Gomenasai

I let you down

Gomenasai

Gomenasai

Gomenasai 'til the end

I never needed a friend

Like I do now
 

Als Hinata die letzten Töne spielte wurde Applodirt.
 

In der Mange gab es viele verschieden Geschichtsausdrücke.
 

Fünf davon gehörten den BigBoy´s die alle samt ziemlich verwundert aussahen.

Einer davon gehörte Ami, die Sakura wütend anfunkelte. >Wer ist sie? Und Wieso guck Sasulein sie so an?<

Einer davon gehörte Lola, die Cloy am liebsten die Stimmbänder ausreißen würde. >Wer ist diese Hure?<

Einer davon gehörte Naomi, die Temari am liebsten jeden Finger Brechen würde. >Die steht meiner Hochzeit mit Shikamaru im weg.<

Zwei davon gehörten Sara und Sina, Sara >seid wann kann Hinata Singen?< Sina > wieso guckt Neji sie so an?<

Fünf davon gehörten den Akatsukis die sich bis jetzt im Hintergrund hielten und alle samt ein Perverses Lächeln auf den Lippen hatten. >Das wird noch lustig.<

Und einer gehörte einem Mann mit schwarzen Haaren. >Cloy was machst du hier? Meine Tochter....<
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So hoffe es hat euch gefallen,

und ihr last fleißig Kommis hier.

Das Hinata im zweiten Song nicht mit Sang lag an der Geige.

Die Kleider von den RedRose sind bei den Charakteren.

LG My-Hime

P.S. Bis zum nesten Kappi.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seidenengel
2009-05-28T16:56:00+00:00 28.05.2009 18:56
Hi!
Voll schön das Video und bei ShikamaruTemari und NejiTenten (fähnchen schwenken) hoffentlich kommen alle noch zusammen es sind nämlich meine Lieblingspaare.
Alles Liebe Seidenengel
Von:  Dite
2009-05-26T17:55:10+00:00 26.05.2009 19:55
*sich totlach*
Wie geil xDDDDD
Ich hoffe du schreibst gleich weiter *~*

Ach ja: Suchst du immer noch nach nem Beta?
Von:  zeitvorhang
2009-05-19T14:48:57+00:00 19.05.2009 16:48
Hamma! Des kappi wa echt geil^^

mach weida sooooo und vorallem: SasuSaku! ^^ *fähnchen schwenk*


HDL

Saku
Von: abgemeldet
2009-05-19T12:23:41+00:00 19.05.2009 14:23
Das Kappi ist echt schön,
und die Songs sind Klasse.
Hoffe auch das Cloy bald ihren Vater sieht.
Bin gespant warum die so komisch ist,
wenn es um ihn geht^^
HDGDL Sango-
Von:  Dinax3
2009-05-17T16:00:39+00:00 17.05.2009 18:00
Hi
Ich fand super schön und kann jetzt auch schön jeden tag lesen,weil ich en kleinen unflll hatte aber geal ich fands supi!!!!!!
HDGDL Honoka97
Von: abgemeldet
2009-05-17T11:01:23+00:00 17.05.2009 13:01
Hey, das war ein schönes Kappi.
Die Lieder waren auch sehr gut, also ich fande sie toll^^
War sicher eine grosse Überraschung für die Jungs, als die
RR's sich öffentlich entschuldigt haben.
Na ja, es war en tolles Kappi.
Ich hoffe, es geht bald weiter und Cloy sieht ihren Vater.
Liebe Grüsse HDGEL Apple24


Zurück