Zum Inhalt der Seite

Start the Live

begien das rennen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lets Drive

Big Boy´s.

Die Jung´s waren auf dem weg zur einer Werkstatt so wie es Toya und Neji sagten.

“Also unsere Namen sind Wain und Tai...” “Nein, ihr heißt Neji und Toya.” unterbrach Naruto Toya. “Nein das sind unsere Renn Namen man sollte hier nicht unbedingt seine richtigen Namen benutzen. Also sagt nichts solange ihr noch keinen Renn Namen habt insbesondere nicht eure Namen.”, erzählte Toya weiter. “Wir holen nur unsere Wagen und dann verschwinden wir.”, sagte Neji da er kein bock hatte Lehrer für Underground Racing zu spielen. “Hey aber ich dachte ihr zeigt uns ein Rennen.”, sagte Kiba nun. “ Ihr kriegt das was ihr bekommt.”, meinte Neji nur noch.

“ Hey Neji meinst du Cloy und die anderen haben schon ihre wagen abgeholt ?” “Weiß nicht aber wo wollen sie mit den Autos hin immerhin sind das Autos für Autorennen, und nichts für auf die Straße. Oh Scheiße wo wollen wir mit denen hin wenn mein Onkel auch nur denn Wagen sieht wird der einen Anfall bekommen.” “Von mir aus könnt ihr sie bei mir abstellen.”, sagte Shikamaru. “ Hä?”, Toya hatte keinen Schimmer wovon er sprach. “Ach ja. Toya Shikamarus Vater hat ne Werkstatt.” “Super thx Shika.” “Null Problem.” “Toya du weißt ja das ich aus ner reichen Familie komme und so. Das gleiche gilt für die andern.”, erzählte Neji. “Ja wir wollten auf einer normalen Schule gehen.”, sprach Sasuke weiter.

Nach 10 Minuten kamen die Freunde in einer kleinen Gasse wo mehrere klein Werkstätte waren.

“OK hier sprecht ihr uns nur noch mit unseren Crewnamen an, klar?” “Jaja”, sagte Naruto dem das Gelaber schon mächtig aus den Ohren kam.

“Hey da seid ihr ja ich dachte schon ich sehe euch garnicht mehr wieder.” sagte ein Kerl mit braunen Haaren. “Jo A.J. was geht? Ich hoffe für dich das unsere Autos noch da sind.”, sagte Toya zu erst freudig und dann drohend. “Jaja keine angst Tai. Aber sagt mal wer sind die? “, fragte A.J. und zeigte auf Kiba Sasuke und die anderen. “Freunde die mit bekommen haben das du angerufen hast. Aber sag mal ich dachte du willst auf hören.”, fragte Neji. “Hab ich auch nur das ich jetzt nur noch organisiere und nicht mehr Fahre.” “Gut und wo sind unsere Autos?” “Ach ja kommt.” A.J. ging in eine Werkstatt die anscheinend ihm gehörte. Auf dem weg zu denn Autos. “Sag mal Wain wollt ihr wieder Fahren ich glaube das ist euer letztes Halbjahr an der Schule oder.” “Schon aber ich glaube nicht das wir fahren.” Die anderen der BigBoy´s liefen die ganze zeit hinter ihnen her und schauten sich die ganze zeit die getunten Autos an die da über all standen. Die Jungs waren im Himmel dachten sie doch als dann eine Frau nur ihn Bikinioberteil und Minirock an kam stand es fest sie waren im Himmel. “AAAAAA das glaub ich ja nicht Wain und Tai was macht ihr denn ihr?”, quietschte sie und Umarmte die beiden. Sasuke und Co. Vielen die Augen aus diese Hammer Braut schmiss sich mal eben an Neji und Toya ran. “Oh hey Lala wie geht es dir?” “Ach gut. Aber wer sind denn eure Freunde da?”, fragte sie mit einem verführerischem lächeln, und schaute zu den andern. “Lala ich glaube sie sind nichts für dich sie sind keine Driver.”, erklärte ihr Toya. “Ach so naja egal bis dann.”, ihr Interesse war wie weg geflogen als sie wusste das die Jungs keine Driver waren. » Na toll hier muss man Fahren damit die Weiber auf einem Fliegen.« dachte sich Sasuke genervt. “OK da sind wir hier sind eure Autos.” A.J. blieb vor zwei Autos stehen die mit einem Tuch bedeckt waren. Toya und Neji gingen auf sie zu und zogen die Tücher weg. Darunter kamen zwei Wagen hervor das man dachte Sasuke und Co. Würden Ohnmächtig. Das von Toya war Hellsilben und hatte einen Schwarzen Drachen auf der linken Seite der mit weiß nachgezogen war. Neji hatte ein Auto in Dunkelselben das schon fast Schwarz war, und an genau der selben stelle denn gleichen Drachen. “Scheiße ist das Hammer.” ,sagte Naruto laut und ging zu Neji´s Auto. “Ist ja auch meins Idi.”, sagte dieser. Shikamaru ging auch zu Neji und die anderen beiden gingen zu Toya. “ Halt mal wo ist der von meiner Schwester und denn andern?” “Tai wiest ihr es nicht?” “Was sollen wir wissen?”, fragte Neji nach. “ Na das die Girls ne neue Crew aufgemacht habe zwar erst seid Heut aber sie müssten auch gleich kommen. Die Black Tigers haben sie Heraus gefordert.” “WAS”, sagten beide wie aus einem Mund.

“Heißt das wir sehen doch noch ein Rennen?”,fragte Kiba nach. “Hey A.J. die RedRose warten vor der Halle.”, rief Lala. “Mach auf”, rief er zurück. Hinter denn Beiden Autos fuhr die Wand Hoch. Und da standen sechs Hammer Autos und auf jedem war eine Rote Rose drauf. Auf einem Roten Auto saß Temari. Sie hatte eine rote Hotpan an und ein etwas helleres rotes Oberteil was nur bis unter ihrer Brust ging. Es war langärmlich und hatte über all an den Armen risse. Genau das gleiche Trugen die anderen nur jeder in der Farbe ihrer Autos. Sakura stand mit Ino an Inos Auto. Sie hatten die Klamotten in Pink und Gelb an. Cloy Stand an ihrem Auto und hatte auch dies an nur in Weiß. Hinata saß in ihr Auto und sie Trug es in Blau. Tenten lehnte sich an Hinatas Auto und trug die Klamotten in Schwarz. “Oh hey Bruderherz. Was machst du hier? Und ääh wieso hast du die anderen dabei?” “Das gleich könnte ich dich fragen.” “Das, das, das sind doch nicht die also.”, Naruto kriegte sich nicht mehr ein seit wann waren die so Heiß? “Oh was machen den Kühlschrank und Co hier?”, sagte Sakura, da sie wieder lust auf einen kleinen streit mit Sasuke hatte. “Tai was macht das hier?”, fragte Sasuke Toya, und zeigte auf Sakura.

“Ähm ja also könnte ich eure neuen Namen haben?” fragte A.J. mal da zwischen. “Klar.” Temari kam von ihrem Wagen runter machte die Fahrertüre auf und holte einen Block raus. “Hier steht alles drauf.” Temari gab ihm den Block. “Kann ich dich mal sprechen “ er schaute auf den Block “Honey?”, fragte Toya seine Sis. Die Beiden gingen ihn eine Ecke und fingen an zu streiten.

“Was soll das ich dachte du willst aufhören.” “Jaja aber sie haben mich rum gekriegt.” “Ich hoffe das Typen dich nicht so leicht rum kriegen.” “Keine Angst tun sie nicht.” Toya atmete aus “aber ich sie.”, ärgerte sie ihren Bruder. “Hey. Warte du kannst doch nicht...”, Cloy war schon weg.

Mittlerweile war es schon 21:45.

“Und werdet ihr heute ins A1 kommen?”, fragte Lala die neben Tenten stand.

“A1? Was ist das?” “Na der neue Club. Von A.J.” “Ach wusste ich noch nicht also ich komme auf jeden Fall.”, sagte Tenten da sie grade in Feier Stimmung war. “Was ist mit euch Cherry?”

“Klar warum nicht.” “Ich komm auch aber nur wenn ich ein ordentliches Mikro bekomme.” “Klar bekommst du.”, sprach A.J. ihr zu. Wenn die RedRose im Laden sein würden würde er am einem Abend zu Millionär. “Wieso seid ihr noch da?”, fragte Teddy ihren Ex. “Darum.” “Sei doch nicht gleich so angepisst.”, sagte sie nur noch. »Ich kann nicht glauben das sie Fahren will.« dachte er sich. “Mann wo bleiben die ich will heute noch Fahren.”, nörgelte Ino. “Die, die kommen noch.” Hinata konnte nicht aufhören zu stottern, da Naruto sie die ganze zeit anstarrte. “ Warst du eigentlich immer so Heiß?”, fragte er sie dann und sie konnte nicht mehr . Sie wurde mit einen mal Tomaten Rot und verzog sich in ihren Wagen. Wo sie erstmal in eine Schokoriegel rein beißen musste. Denn sie immer für denn Hunger zwischen durch da hatte. Neji verpasste Naruto erst mal eine gegen den Hinterkopf. “Au! Was sollte das?” “Idi.” sagte Neji nur noch. A.J. musste erst mal Lachen. Dann hörten sie Motorengeräusche die auf sie zu kamen. “Hey na was geht?” “Wir haben schon auf euch gewartet. Kohle her.” Lala rief mit einen mal “Hey Leute KO Racing. Die RedRose gegen Black Tigers. Also los.” Shikamaru war mit einen mal hell wach. Er dachte schon es würde garnicht mehr los gehen. Und dann dachte er, er würde Träumen. Mit einen mal war es sehr voll, und die Musik war voll aufgedreht. Und dann rief jemand.

“Wetten. Jo Leute, wer will wetten?” A.J. winkte Die beiden Crews zu sich “Also um wie viel gehts?” “300 Doller?”, Fragte der Crewleiter der Black Tigers “Ich denke es wäre besser 500 Doller.”, sagte Cloy sicher. “Gut Kohle her.” Der Kerl nahm 500 Doller und gab sie Lala die da neben Stand. Temari tat es auch, da sie die Bank der Girlscrew war. A.J. ging auf die Rennbahn die nicht mehr als ne kleine Straße war, und Schrie “MANN LEUTE PLATZ DA, ODER IHR SEID GLEICH PLATT.” Hinata ging zu denn BigBoy´s. “Hää was machst du den hier?”, fragte Kiba sie. “Ich bin die Mechanikerin ich fahre nur selten.”, sagte sie etwas sauer da sie auch Fahren wollte. “Du bist Mechanikerin?”, wollte Sasuke wissen. “Klar einer muss es doch sein. Aber die anderen können auch was.” “Aber du bist die beste oder was.” “Jo, das bin ich.”

Die Crews stiegen in ihre Autos sie Starten da wo sie Standen das war dort so üblich.

Lala stand auf einer Linie. “OK. Es geht über die Brücke und wieder zurück. Passt auf Polizei und auf euch auf.

3", Headset wurde angeschaltet.

”2" Motoren wurden angelassen.

“1" Füße aufs Gas gestellt.

“Und GO”, und sie fuhren Los.

Hinata rannte zu ihr Auto und Sprung rein. “Ich vergammel hier doch nicht.” Da sie ihr Dach offen hatte zeigte sie noch einmal den Mittelfinger und dann war sie schon weg. “Diese Hure. Von wegen Sweety.”,meinte der Mechaniker der Black Tigers, er sprang auch in seinen Wagen und für ihn ging es auch los.

“Das war doch nicht grade wirklich.. Also deine.” Naruto wusste nicht so recht. Das solle die kleine Schüchterne Hinata sein?
 

Auf der Rennstrecke.

“Mann dieser Arsch hat mich gerammt ich glaub ich bin gleich raus.” “Hey Barbie jetzt mach nicht schlapp.” Ino bremste aus “Sorry Leute.” “Tja Pech für die Kleine.”, sagte einer der Black Tigers “PECH FÜR DICH”, rief Cherry. Und bremste. Der Kerl der grade noch gesprochen hatte blieb stehen da er Hinter ihr gefahren war. Bevor ihr wagen zum stehen kam fuhr sie schon weiter, da stehen bleiben als aufgeben galt.

“Super Cherry”, sagte Temari noch. “Hey Leute konnte da nicht versauern.” “Sweety was machst du den hier?” “Egal wer ist vorne?” “Ich und der Crewleiter der Black Tiger.”, sagte Teddy. “Dahinter bin ich und dieser Nekoto oder so.”, meinte Cloy “Dann ich und die Tussi mit denn vier Zöpfen.” “Halt dich aus unseren Gesprächen du Arsch.”, und schon rammte die Tussi mit den vier Zöpfen, den Typen der Garde gesprochen hatte. “Teddy lass mich nach vorne.” “Klar Honey.”

Die beiden tauschten die plätze und es ging weiter.

“Was willst du den?” “Oh sorry aber ich wollte hier vor bei.” “Das kannst du vergessen.” “Gut aber dann schau dir trotzdem mal mein Hinterteil an.” “Was?”, und nun sah er nur noch staub.
 

Am Ziel.

“WEG DA LEUTE SIE KOMMEN. HONEY UND TEDDY SIND VORNE.”

Honey und Teddy kamen an. Dahinter kam auch der Crewleiter der Black Tigers.

Und dann Kitty. “Hey Bruderherz holl doch mal bitte Barbie ab, ja sie musste ausbremsen.” “Ja mach ich.” Toya stieg in sein wagen und fuhr los um Ino abzuholen. Lala ging auf Temari zu und gab ihr die 1000 Doller. “Thx Lala.”

“Jo sehen uns dann im A1.” “Ja bis gleich.”

Sakura stellte sich neben Sasuke “Und kommt ihr auch ins A1?”, wollte sie wissen.

“Was ist das A1?” “Ein angesagter Club.” “Warum nicht.” “Gut.”

Kiba rannte auf Neji zu. “Oh man Ne.. Ähm Wain ich will auch fahren.” “Was?” “Du hast schon verstanden.” “Lass uns nach her drüber reden. Ja?” “Ja gut.”, gab sich Kiba zufrieden.

“Hey Shi.. Oh man ist das scheiße wenn ich dich nicht beim Namen nennen darf.”

“Was ist .. Kitty richtig?” “Ja genau. Also ich wollte wissen ob du nen Führerschein hasst.” “Hab ich wieso?” “Na wenn du mit ist A1 kommst kannst du mit meinen wagen fahren.” “Lass uns gehen.” Shikamaru marschierte auf Temaris Auto zu.

“HEY HONEY, GEH SCHON MAL MIT DER SCHNARCHNASE INS A1.”, rief sie der Crewleiterin zu. Cloy wollte grade zu ihrem Wagen als Kiba da stand “ Hey Honey.” “Was willst du?” “Ist ja gut. Darf ich mit deinem Wagen fahren?” “Hä?” “Naja also Shi.. Schnarchnase und Kühlschrank haben Kitty und Cherry dazu gekriegt das sie mit deren Autos Fahren dürfen und...” Cloy unterbrach ihn “Hast du nen Führerschein?” “Ja.” “Dann darfst du. Aber ich rufe eben noch Tai an.” Cloy zückte ihr Handy und wählte die Nummer ihres Bruders. “Hey Tai wir und der Rest der Big Boy´s sind A1 wenn du sie suchst. Und bevor du nervst Caio.” dann legte sie auf. “Los komm.”, und die beiden fuhren los.
 

Bei Tai und Barbie.

Als Ino Toyas Gesicht sah musste sie anfangen zu lachen.

“Sie, sie..” “Las uns Los Fahren. Sie sind doch nur ins A1.”
 

A1.

Als Toya und Ino am A1 angekommen waren, dröhnte laute Musik aus dem Club.

“Komm lass uns rein gehen.” Die beiden gingen auf die Tür zu und sagten “ Hey Rik lange nicht gesehen.” Rik nickte nur, und lies sie rein. Die Lange Schlange fing an zu protestieren das der Türsteher sie einfach rein lies.

A.J. stand am DJ-Pult und Legte CD´s auf. dann sprach er ins Mikro. “Hey Leute...” “Da sind sie.” Ino schrie Toya ins Ohr und zeigte auf eine kleine Sofaecke in der, der Rest der BigBoy´s sassen alle mit was zu trinken in der Hand. »Wie gut das morgen keine Schule ist.« dachte er sich. Und ging zu seinen Freunden. “Hey wo sind die Girl´s.?”, fragte Toya gleich. “Sich umziehen.”, schrie Neji zurück. “Ach so. Rutsch mal Naruto.” Ino und Toya setzten sich zu ihnen. “Willst du dich nicht umziehen?”, fragte Naruto Ino. “Nein ich Singe wie ne Vogelscheuche.”

“Hää.” “Na die ziehen sich nur um weil sie nen Auftritt haben.” “Was soll das Heißen?”, mischte Sasuke mit. “Na.. Egal seht ihr eh jetzt.” A.J. Stimme erklang “Hey Leute. Ich habe ne super Neuigkeit. Die RedRose werden Heute was für uns Singen. Und das ist nicht nur was für die Ohren, sondern auch für die Augen. Also Ladys los gehts.” Die fünf standen da und begannen.
 

Pussycat Dolls - When I Grow Up

http://www.youtube.com/watch?v=ReXsxy3NglM
 

Boys call you sexy

And you don't care what they say

See every time you turn around they scream your name
 

Just boys call you sexy

And you don't care what they say

See every time you turn around they scream your name
 

Now I've got a confession (hahahaha)

When I was young I wanted attention (hahahaha)

And I promised myself that I'd do anything (hahahaha)

Anything at all for them to notice me (hahahaha)
 

But I ain't complaining

We all wanna be famous

So go ahead and say what you wanna say

You know what it`s like to be nameless

Want them to know what your name is

'Cause see when I was younger I would say
 

When I grow up
 

I wanna be famous

I wanna be a star

I wanna be in movies

When I grow up
 

I wanna see the world

Drive nice cars

I wanna have boobies

When I grow up
 

Be on T.V.

People know me

Be on magazines

When I grow up

Fresh and clean

Number one chick when I step out on the scene
 

But be careful what you wish for 'cause you just might get it

You just might get it

You just might get it
 

Alle fünf bewegten sich zum klang der Musik, und jeder der zusah blieb die Luft weg.

»WOW« ging es denn BigBoy´s durch den Kopf.
 

But be careful what you wish for 'cause you just might get it

You just might get it

You just might get it
 

They used to tell me I was silly(hahaha)

Until I popped up on the T.V(lalala)

I always wanted to be a superstar(hahaha)

And knew that singing songs would get me this far(lalala)
 

But I ain't complaining

We all wanna be famous

So go ahead and say what you wanna say

You know what its like to be nameless

Want them to know what your name is

'Cause see when I was younger I would say
 

When I grow up

I wanna be famous

I wanna be a star

I wanna be in movies

When I grow up
 

I wanna see the world

Drive nice cars

I wanna have groupies

When I grow up
 

Be on T.V.

People know me

Be on magazines

When I grow up
 

Fresh and clean

Number one chick when I step out on the scene
 

But be careful what you wish for 'cause you just might get it

You just might get it

You just might get it
 

But be careful what you wish for 'cause you just might get it

You just might get it

You just might get it
 

I see them staring at me

Oh I'm a trend-setter

Yes this is true 'Cause what I do, no one can do it better

You can talk about me, 'Cause I'm a hot topic

I see you watching me watching me and I know you want it
 

When I grow up

I wanna be famous,

I wanna be a star,

I wanna be in movies

When I grow up

I wanna see the world

Drive nice cars

I wanna have groupies

When I grow up

Be on T.V.

People know me

Be on magazines

When I grow up

Fresh and clean

Number one chick when I step out on the scene
 

But be careful what you wish for 'Cause you just might get it

You just might get it

You just might get it ,x2,.
 

Als die Musik aufhörte konnten die Jungs es nicht glauben und alle dachten das selbe.
 

»Scheiße war das Heiß«



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dite
2009-04-14T14:41:10+00:00 14.04.2009 16:41
Okay xDDDD
Geiles Kapi XDDDD
*lach*
Das Gesicht der Jungs hätt ich liebendgern gesehen XDDD
Vor allem als sie den Auftritt sahen X3
Von: abgemeldet
2009-04-14T11:27:33+00:00 14.04.2009 13:27
Uh ich schreibe das erste Kappi :D Also
ich fand das Kappi ziemlich interessant.
Ich habe nur ab und an ein paar Probleme
mit den Namen von den Leuten^^
Also scheint als würde keiner der Eltern wissen,
dass sie verbotene Rennen fahren XD
Alle können singen ausser Ino... sie tut mir leid^^
De Mädchen ziehen eine Show ab und sie sitzt da und
schaut nur zu. Aber der Auftritt war sicher Hammer XD
Mich würde interessieren, was sie für Klamotten anhatten.
Vielleicht kannst du es im nächsten Kappi beschreiben^^
Hoffentlich stellst du bald wieder etwas on.
Liebe Grüsse HDGDL Apple24


Zurück