Zum Inhalt der Seite

Hey Girls it´s Emmett oh my god

Emmett´s Nachtgeschichten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Emmett und seine Playstation

Es war eigentlich ein ganz normaler Tag. Wir saßen im Wohnzimmer zusammen und schauten fern. Dann kamen Rose und Emmett zurück vom einkaufen. Emmett stürtzte gleich ins Haus ohne das er Rose beim tragen half - nunja eben Emmmett - er stand vor uns und grinste uns an. "So schluss mi8t Fernsehn, ich hab ein neues Spiel gekauft das probieren wir gleich aus"!

Alle sahen ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, natürlich intressierte es niemanden doch das schien er nicht zu bemercken.

Er drängelte sich einfach zwischen mir und Edward.

"Ich darf doch grinste er Edward an"? Edward jedoch schaute ihn nur böse an was Emmett ziemlich kalt lies.

Er aktivierte seine Playstation 3 und legte sein neues Spiel ein, auf den Cover lass ich den Titel "Resident Evil 5".

Ich kannte das Spiel nicht und Edward scheinbar auch nicht, den er sah Emmett genauso fragend an wie ich.

"Ich kenn das Spiel selbst nicht aber es soll das ultimative Horrorspiel sein" sagte er zu uns grinsend.

Nachdem Rose alles ins Haus getragen hatte gesellte sie sich zu uns.

"Ihr wisst gar nicht wie er mich angebettelt hat, damit er dieses Spiel bekommt, wie ein kleines Kind" erzählte sie uns.

Doch Emmett hörte sie nicht und auch nicht unser gelächter, er war schon in seinem Elmment und in das Spiel vertieft.

Da uns langweilig war schauten wir ihm zu.

Es dauerte nicht einaml eine Stunde da hatte er es schon ausgespielt.

Er warf den Kontroller auf den Boden und streckte sich.

"Und?" fragte ihn Edward. "Was und"? sah er ihn verwirrt an.

"Na kein Feedback" fragte ich verwirrt.

Dann grinste er plötzlich:" Nun ja das Spiel ist sehr gut nur diese Frau, diese Shewa, geht mir ziemlich am geist sonst ist das Spiel geil"!

Dann seuftzte er:" Toll das Spiel hab ich jetzt ausgespielt und was mach ich jetzt mir ist langweilig"!

"Du könntest dich mit Renesmee beschäfdigen dann könnten Bella und ich spazieren gehen" grinste Edward ihn an.

Emmett sah zu unsere Tochter, die gerade Barbie spielte.

"Wenn es sein muss, dan verschwindet und kommt bald wieder ich werde bei ihr bleiben aber mit Puppen spiele ich sicher nicht"!

Sagte der große Bär namens Emmmett.
 

Neu

Edward und ich verließen das Haus. Zusammen rannten wir zur unserer Lichtung.

Wir waren noch nicht mal richtig angekommen, da packte mich Edward und nahm mich auf seine Schulter und lief so weiter.

Bei der Lichtung angekommen drückte er mich ins Gras und unserer Lippen trafen sich voller Sehnsucht.
 

Im Hause Cullen (aus Emmetts sicht)

Ich legte mich entspannt auf das Sofa und schaute Nessie beim Spielen zu.

Schon komisch das ihr so doofe, leblose Puppen doch Spaß machten.

Ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen, doch Nessie fing plötzlich an mit jemanden zu reden. Ich riss die Augen auf und schaute zuerst sie an und dann schaute ich mich im Wohnzimmer um. Das kann doch nicht sein ich müsste es doch bemerken wenn jemand kommt! Nessie starrte mich verwirrt an.

„Ist etwas Onkel Emmett“?

„Mit wem hast du gerade gesprochen“?

„Mit mir selbst, ich spiele Barbie“!

„Und da führst du Selbstgespräche“?

„Ja natürlich sie reden ja miteinander“!

Dieses Kind ist nicht normal, oh nein!

„Aha, und das ist normal“?

„Ja ist es, dass macht jeder, außer man ist zu zweit dann ist es natürlich besser! Willst du mit spielen?“

„Nein ich spiele nicht mit Puppen ich bin ein Mann“!

„Wenn du meinst“!

Und frech ist sie auch das hat sie von Bella!

Nessie spielte vergnügt und in voller Lautstärke weiter.

Langsam wurde es mir langweilig also sah ich ihr zu.

Die drei Mädels (Barbies) planten am Abend zu einem Ball zu gehen doch sie hatten keine Begleitung.

Wenn ich so darüber nach denke irgendwie traurig.

Eines der Mädchen weinte sogar deswegen aber schnell war ein Prinz auf einen Plastikpferd herbei geritten und lud sie ein.

Doch noch ein Happy End....ach nein die beiden anderen hatten ja noch immer keine Begleitung....hm....

Ich stand auf und setzte mich zu Nessie auf den Boden. Sie schaute mich verwirrt an.

„Spielst du jetzt doch mit“?

„Ja Ausnahmsweise, also gibt’s da irgendwelche Spielregeln“?

Sie fing an zu lachen, es musste ihr wohl sehr gefallen das ich mitspielte oder sie lachte mich aus aber das glaube ich nicht.

„Nein du kannst machen was du willst Onkel Emmett, nur heute Abend gehen wir auf einen Ball“!

„Gut, und wenn darf ich spielen“?

„Am besten die zwei Männer, Kennt und Slogan“!

Ich nahm die beiden Männerpuppen in die Hand. Mir war vorher schon aufgefallen das Nessie ihr Puppen die ganze Zeit umzog, sie war schlimmer als Rose und das soll was heißen!

Also sah ich mir mal den Puppenkleiderschrank genauer an.

Sie hatte echt tolle Klamotten, Kennt wurde gekleidet als würde er gerade zur einer Beerdigung gehen, da ich ihm einen schwarzen Smoking verpasst hatte.

Für Slogan fand ich ein Baseballcape und lange weite Hosen und ein enges Trainings T-Shirt.

Genau mein Still als wäre er ich, obwohl nein ich sehe besser aus.

Es vergingen ein paar stunden und ich lernte wie man mit Puppendamen umging und schließlich wie man am Ball tanzte.

Es war richtig toll, denn es machte mir total spaß!
 

Bella&Edward

Wir langen dicht aneinander gekuschelt im Gras, ein Wanderer durfte jetzt nicht vorbeikommen den wir waren beide nackt.

Ich schmiegte mich an Edwards Brust, er nahm mich darauf hin nur noch fester in den Arm.

Wir waren schon seit Stunden aus und ich wusste nicht was Emmett gerade machte alleine mit meiner Tochter. Edward bemerkte meine Besorgnis und wir beschlossen zurück zukehren.

Schnell waren wir wieder angezogen und machten uns auf den Weg zurück nach Hause.

Beim Haus angekommen ging ich voran durch die Türe in das Wohnzimmer und ich traute meinen Augen nicht, den Emmett saß am Boden mit Nessie und spielte mit ihr Barbie.

Mir blieb der Mund offen stehen, Edward sah auf die Stelle, die ich anstarrte und fing an zu lachen.

Emmett und Nessie schauten auf, Nessie sprang sofort auf und rannte zu mir.

„Moma schau Onkel Emmett spielt mit mir“!

„Das sehe ich“! antwortete ich verwirrt.

Nun stand auch Emmett auf, und kam zu uns her und das schlimmste war auch noch das er mich angrinste.

„Ist ein interessantes Spiel das Barbie spielen, da gibt’s keine Regeln“!

Edward kriegte sich gar nicht mehr ein vor lauter lachen und ich glaubte noch immer das ich träumte.

Emmett, unser Emmett, der große Bär nein der Kampfbesessene Bär spielte mit meiner Tochter Barbie! Wow..

„Naja ich mache mich jetzt mal vom Acker, ich werde jagen gehen bis später“!

Und schon war er aus der Tür verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikari_95
2009-04-30T14:31:02+00:00 30.04.2009 16:31
Huhu *wink*
Ist ja zum schreien :D:D Emmett spielt Barbiee ach nein wie süß :D
Das muss man sich mal Bildlich vorstellen einfach zu geil :D:D
Hahahahaha :D:D:D
Mach weiter so =)
GLG hikari_95
Von:  Kaguhana
2009-04-10T16:55:05+00:00 10.04.2009 18:55
Huhuuu :)

Ich lese in der Überschrift "Emmett" und da das auf jeden Fall was für mich ist, MUSS ich natürlich Feedback geben :D
Also... der Anfang ist gut, Resident Evil ist gut :D
Kleiner Kritikpunkt: ich würde ein wenig besser auf die Rechtschreibung machen, da du ziemlich viele Fehler-chen im Kapitel hast .__.
Aber sonst ist es tollii und ich freu mich, wenn ich weiteres von dir höre. (Evtl. eine Ens?~ :D)

lg das Bärchen ♥


Zurück