Zum Inhalt der Seite

Der Osterhase!

wichtel für denise!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Guten tag liebes Wichtelkind.

Da ja nun Ostern ist werde ich mir was Tolles ausdenken, BZW hab ich es! ^^

Ich hoffe es gefällt dir! ^^

Also hab viel Spaß liebe Denise! ^^
 

Der Osterhase!
 


 

„Mama, Mama heute kommt doch der Osterhase oder?“ fragte ein Turkishaariger junge und stürzte in die Küche. Er stand hibbelig und tanzend vor seiner Mutter und schaute sie aus Chibi Augen an. Sie tätschelte ihrem Sohn auf den Kopf.

„Ja Trunks! Und sie Son Familie kommt Heute auch!“ meinte sie lächelnd und freute sich auf den Ostertag. Ja und wie sie sich freute, sie hatte mit Vegeta eine Wette abgeschlossen. In der Wette ging es darum das Vegeta, Son Goku nicht besiegen könnte, doch der Herr meinte anders: „Ich besiege diesen Nichtsnutz alle Mal!“ sagte er damals, doch verlor er und musste wohl oder übel diese Wette annehmen auch wenn er sich lächerlich macht.

„Mama wo ist den Papa?“ fragte der junge jetzt weiter und schaute seine Mutter an. Diese schob ihn zum Tisch und stellte ihm den Teller mit Rührei vor die Nase.

„Iss erstmal!“ sprach sie sacht und er begann sich das Rührei reinzuschaufeln.

„Mama das ist immer sooo lecker!“ schwärmte Trunks und verlangte mehr!

Es klingelte! „ Huch wer kann das sein?“. „ Mama ich wette, dass es die Sons sind!“ rief Trunks und stürzte zur Türe. Es riss die Türe weit auf.

„Son Goten!“ brüllte er laut und umarmte ihn herzlich. Auch die anderen Mitglieder der Son Familie traten ein.

„Hey Bulma wo ist den Vegeta?“ fragte Goku und suchte nach dem anderen Sajajin.

„ Der probiert sein Kostüm an!“ lachte sie und wurde gemustert.

„Wie jetzt der macht das wirklich?“ fragten alle erstaunt.

„Weil er sonst kein Essen bekommt!“ meckerte Bulma und wie auf Kommando knurrte bei den Sons der Magen.

„Ihr habt doch erst den Kühlschrank heute geleert, ihr könnt doch nicht schon wieder Hunger haben.

„Doch Mama das geht!“ lachte Gohan und kratzte sich grinsend den Hinterkopf.

„Solche Fresssäcke!“ seufzte Chi Chi.

„Aber Chi dein essen schmeckt immer so gut!“ lobte ihr Mann.

„Jaja das sagst du doch ständig wenn du mal wieder Hunger bekommst!“ nörgelte sie und lief an ihm vorbei.

„Vegeta komm endlich!“ brüllte Bulma durch das große haus.

Ein mürrischer Schwarzhaariger mit einem Rosa Hasen Kostüm kam die Treppe runter.

„Das steht die ausgezeichnet!“ lachte Bulma und auch die anderen stimmten freudig darauf ein. // Wieso mach ich das eigentlich mit?// fragte er sich und blieb vor der Gruppe stehen und verschränkte die arme. Er stand einfach so da, rührte sich nicht. Schaute zur Seite wo sein Sohn mit dem Sprössling der Son Familie spielte. //Okay und was mach ich nun?// fragte er sich weiter. Er erschrak! Vor ihm stand ein breit grinsender Goku und forderte ihn zum Kämpfen auf.

„Los komm schon du Rosa Plüsch Dings!“ lachte er und wurde, wenig später von einer kleinen Energykugel abgeschossen. // Der geht mir ja so was von auf den Sack!// nörgelte Vegeta innerlich und wünschte sich an einen anderen Ort.

„Oh komm schon Veggielein, lass uns kämpfen!“ flehte Goku mit großen Chibi Augen an.

„Nein es wird jetzt nicht gekämpft!“ brüllte Bulma und lief in den Garten!

Sie fügte noch ein: „ich hoffe du hast alles gut versteckt!“ hinzu und lief weiter. Vegeta versichere ihr, dass er alles gut versteckt hätte und lief ihr nach. Sie suchten alle. Vegeta schaute ihnen belustigt zu. // Das werden die nie erraten!// lachte er innerlich.

„Manno man wo hast du das nur versteckt?“ fragte Bulma und stellte sich vor ihren Mann.

Dieser grinste sie breit an.

„Das wirst du nie erratenen!“ meinte er monoton und lief auf den See zu.

Er stellte sich vor die See und schaute hinein.// Was meint er damit und wieso grinste er so? Hat er vielleicht alles Gefressen? Nein das glaube ich nicht! Aber warum grinst er so und wieso verdammt steht er so vor dem See rum! Moment hatte Papa nicht gesagt das der See so komisch braun geworden war in letzter Zeit! Moment das hat er nicht wirklich getan oder?// fragte sie innerlich geschockt und rannte auf den See zu. Sie schaute hinein.

„Das hast du nicht wirklich getan oder?“ fragte sie, ihn vorsichtig, doch dieser nickte nur.

„Klar hab ich das!“ meinte er und zog sich sein Hasen Kostüm aus.

„Oh Vegeta du dämlicher Vollidiot!“ brüllte sie und schlug auf den Mann ein, den das wenig juckte. Immer und immer wieder schlug sie auf ihn ein.

„könntest du bitte aufhören zu Kitzeln?“ fragte er genervt und setzte sie ins Gras.

„Wie konntest du nur so etwas tun?“ fragte sie und sah ihren Sohn an der Freude strahlend mit Son Goten ein Nest gefunden hatte! Sie schaute den Schwarzhaarigen an, dieser lächelte leicht. „Vielleicht solltest auch du mal unter dein Kissen schauen vielleicht hat der Osterhase dir auch was gebracht!“ flüsterte er, sie schaute ihn an.

„Was meinst du?“ flüsterte sie fragend zurück und er lachte leise auf.

„geh nachschauen!“ befahl er ihr und sie lief los.

Bulma lief in das gemeinsame Schlafzimmer und schaute wie er gesagt hatte unter das Kissen, wie er sagte lag dort etwas. Es war ein Spitzenset bestehend aus Bh und Slip. Sie lief knallrot an.

„Ich hoffe es ist deine Größe?“ lachte er und verschwand wieder.

An der Türe klingelte es! Er machte auf. Es schaute ihn, zwei Große Rote Augen entgegen.

„Ist Trunks da?“ fragte das Mädchen und Vegeta lies sie eintreten.

Trunks kam angerannt. Er freute sich Tierisch. Er umarmte seine Freundin.

„Kari wie schön das du da bist!“ freute er sich und auch Goten freute sich.

„Ähm Trunks ich hab was für dich!“ lächelte sie und hielt ihm einen Großen Osterhasen hin.

„Oh wow danke sehr!“ lächelte er und lief in den Garten zurück. Er hatte noch ein Zweites Osternest gefunden und schenkte es seiner Freundin.

„Der Tag verlief ziemlich schnell. Bulma und Vegeta probierten noch die Wäsche aus. Die Sons sind Zu Hause gleich ins Bett gefallen. Und Trunks schlief mit seiner kleinen Freundin im Arm ein.
 

So liebes Wichtelkind! Ich hoffe es hat dir gefallen? Ich hatte ein großes Problem, denn mein PC war kaputt und ging nicht mehr an, somit verlor ich auch die Wichtel ff, ich hab mir große Mühe gegeben! Naja mal sehen ob sie dir gefällt!^^

LG Danii-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sin-
2009-04-13T20:24:03+00:00 13.04.2009 22:24
wie süß
Vegeta in nem Rosa Hasenkostüm
Würd ich ja mal gern sehen
sähe bestimmt lustig aus

und vegeta war ja mal wieder sehr kreativ ... eier im see?
wer sucht da auch ^^


also ja dann danke für die FF^^
haste gut gemacht



Zurück