Zum Inhalt der Seite

Ein ganz anderes Leben

Wenn Naruto nicht in Konoha lebt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Chunin-Auswahlprüfung Teil 1

Das Team aus dem Strudelreich war unterwegs zu der Akademie Konohas, wo der erste Teil der Prüfung statt finden würde.

Nach wenigen Minuten waren sie an der Akademie angekommen, wo sich von ihrem Sensei verabschiedeten.

„So ihr drei, wir sehen uns dann erst bei den Kämpfen wieder. Ich wünsche euch viel Glück. Ich weis ihr schafft dass“, sagte der blond-haarige Sensei zu seinen drei Genins.

Die Gruppen betraten nach einander das Gebäude in dem der erste Teil des Chunin-Examens stattfinden sollte.

Zuletzt betrat das Team Uzu und Team.

Das Team hörte bereits nach einigen Metern einen kleinen Tumult.

Die meisten Konoha Teams wollten in einen Raum, wurden aber gehindert. Team Uzu blickte die Tür verwirrt an, bis Sally sich leise räusperte, so das nur die anderen zwei es hören konnten.

„Das ist der falsche Raum“, sagte sie und Dark nickte.

„Stimmt“, war sein einziger Kommentar. Als dann Team Uzu an den restlichen Teams vorbei gingen wurden sie von einer Stimme aufgehalten.

„Wo geht ihr denn hin? Wollt ihr die Prüfung verpassen?“, fragte sie.

Und als Naruto sich kurz umdrehte erblickte er ein rosa-haariges Mädchen mit Smaragd grünen Augen.

„Nein, nur gehen wir in den richtigen Raum“, war seine Antwort, bevor die Drei dann auch schon im nächsten Gang verschwanden und den richtigen Raum betraten.
 

Alle Blicke lagen auf dem Team. Die Drei kümmerten sich nicht weiter darum und stellten sich in eine Ecke des Raumes die Leer war.

Nach etwa fünf Minuten kamen auch die restlichen Konoha-nins in den Raum.

„Sie einer an der große Uchiha hat auch den richtigen Raum gefunden“, kam es spöttisch von Dark als Sasuke an ihm vorbei ging.

„Pass bloß auf was du sagst. Ich bin ein Uchiha und mich besiegt niemand“, sagte Sasuke arrogant.

„Dann zeig..…“, wollte Dark sagen als ein Ibiki in den Raum kam.
 

„Los auf eure Plätze ihr Maden. Die Prüfung beginnt JETZT!“ rief er und jeder ging zu dem ihm zu gewiesenen Platz. Nach kurzer Zeit begann der Prüfer die Regeln zu erklären und Naruto schüttelte nur den Kopf. Kurzer Hand wurden die Prüfungsbögen ausgeteilt und die Prüfung begann. Dark, Sally und Naruto warfen einen Blick auf die Fragen und stutzten.

//Das sind doch Jonin-Aufgaben//, dachten sich alle Drei.

Alle drei hatten Probleme die Aufgaben zu lösen, aber nicht sie auch die anderen Teams hatten so ihre Schwierigkeiten.

Als dann nur noch 15 Minuten Zeit waren, ertönte eine kalte Stimme:

„Schluss ihr Maden. Hier ist die letzte Frage!“ rief Ibiki. Alle hörten aufmerksam zu.
 

„Ihr müsst euch bewusst sein, dass wenn ihr falsch reagiert in diesem Jahr kein Chunin mehr werden könnt!“, sagte er.
 

Dark durchschaute das Spiel und deutete seinen Teamkameraden sitzen zu bleiben, als er sah das Sally aufstehen wollte. Sie setzte sich wieder hin. Die Konoha-nins bekamen dies mit und blieben ebenfalls sitzen.
 

Sein Spiel klappte, sehr gut sogar. Viele der Teams standen auf und verließen den Raum.

Ibiki lächelte als die Zeit vorbei.

„Ihr habt alle Bestan...“, weiter kam er leider nicht, da die Fensterscheibe des Raumes zerbrach und eine recht gut aussehende Frau im Raum stand.

Hinter ihr prangte ein Banner. „Ich bin Anko Mitarashi und nehme die zweite Prüfung ab!“, sagte sie.

„Du bist zu früh dran Anko!“, fauchte Ibiki, doch die Angesprochene lächelte nur fies, aber ignorierte die Ansage.

„Sag mal Ibiki, hattest du wieder deine Samthandschuhe an?“, fragte sie, doch der Prüfer schnaubte nur.

„Auch egal, los kommt mit ihr Gakis“ ,sagte sie knapp und verschwand wieder.
 

Nach einer halben Stunde kamen sie an einem gigantischen Wald an und die Uzu-nins musterten ihn mit Interesse. Dark schaute dann wieder zu Anko, die ein verrücktes Lächeln auf den Lippen hatten. Welches eines eine Schauer über den Rücken jagte.
 

„Wie kann so eine durchgeknallte nur Jo-nin, geschweige den Prüferin werden...“ sagte Dark leise, als Anko die Regeln erklärte. Anko war der freche Kommentar nicht entgangen und hatte blitzschnell eine Kunai gezogen und auf Dark geworfen. Dieser aber bewegte sich kein Stück und formte blitzschnell Fingerzeichen und sagte leise:

„Eisversteck: Vereisung“, und das Kunai fiel gefroren zu Boden, bevor es Dark erreichen konnte. Anko schaute ziemlich verdattert drein als sie sah wie ihr Kunai zu Boden fiel.

„Wie hast du gemacht Gaki“, fragte Anko Dark.

„Hyouton“, antwortete Dark grinsend und Anko entgleisten sämtlich Gesichtszüge.

„Du beherrscht bereits zwei Elemente und kannst sie miteinander verbinden“, staunte Anko und auch die anderen Teams machten erstaunte Gesichter.
 

„Also gut jedes Team bekommt nun seine Schriftrolle, ihr habt fünf Tage Zeit um in die Mitte zum Turm zukommen. Mit einer Himmels- und Erdschriftrolle versteht sich!“, rief Anko nun.
 

Nach dem sie ihre Schriftrolle erhalten hatten begaben sich das Team Uzu in den Wald des Schreckens.

„Dark-kun welche Schriftrolle haben wir?“, fragte die Rot-haarigen ihren Teamkameraden und auch Naruto sah ihn fragend an.

„Wir haben eine Erdschriftrolle, also brauchen wir noch die Himmelsschriftrolle, bevor wir zum Turm können“, sagte Dark und sprang los. Die Beiden anderen folgten ihn.
 

Ende
 

Bis die Tage

euer

Blackdarkness



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-18T18:50:59+00:00 18.03.2013 19:50
Tolles Kapi!!!

Ich bitte dich schreib bitte weiter!!!!!!
Von:  Em
2011-11-27T18:05:30+00:00 27.11.2011 19:05
Oh man schon vorbei?
bitte schreib schnell weiter!!
Mit Lieben und freundlichen Grüßen
Em
Von: abgemeldet
2009-09-07T08:58:35+00:00 07.09.2009 10:58
tolles Kapitel war echt gut. Freu mich schon riesig wenn das nächste erscheint. Könntest du mir dann vielleicht eine ens schicken?
glg naruxhina
Von: abgemeldet
2009-04-25T12:41:44+00:00 25.04.2009 14:41
Also, eigentlich recht gut, aber:
Du erwähnst nur, das Dark das ganze durchschaut. Dass beinhaltet aber, dass Naru zu dumm wäre, und der zweite Satz ist so zu verstehen, dass auch Naruto beinahe gekniffen hätte.
Beides gefällt mir nicht.
Erstens dürfte Naruto es auch durchschaut haben, und selbst wenn nicht, würde es ihm sein Charakter verbieten, aufzugeben.

Zweitens dass mit Anko: Erstens stellst du Anko für nen Jonin zu schlecht dar, zweitens ist dass schon wieder eine Hervorhebung von Dark, die zu groß ist.
Drittens ist es so, dass man aus dem Gespräch im Wald es so sieht, als wäöre Dark der Boss des Teams. Aber selbst wenn er der beste wäre, ist das System in Japan sehr tief und fest, auch das Ständesystem. Demzufolge würde Dark selbst dann, wenn er besser als Naruto wäre, im Team nur mit ihm zusammen der Teamleiter sein, und, da ich nicht annehme, dass er besser als Naruto ist, ist eigentlich Naruto der Teamleiter.
Einzige Möglichkeit, dass Dark Teamleiter wird, ist, dass ihm Naruto erlaubt dass Kommando zu übernehmen. In allen Fällen aber ist es so, dass alle beide (Dark und das Mädchen) Naruto gegenüber, schon wegen dessen Stand, Respekt zeigen müssten, ob der das will oder nicht.

Somit ist hier im Kapitel leider manches, in meinen Augen zumindest, nicht 100%tig.

Na ja

JLP
Von:  Shy_Naru-chan
2009-04-25T10:31:42+00:00 25.04.2009 12:31
mal wieder supi geworden =3
schade das es etwas kurz ist ;___;
trotzdem sehr gut ^^
ich hasse sasuke -.- ich frag mich immernoch was sakura an dem findet =/ naruto ist doch viiiiiiel süßer x3
naja...aujedenfall freu ich mich schn auf das nächste kapitel ;) und danke für die ens ^^

lg Naru-chan
Von:  Tamura
2009-04-25T10:20:11+00:00 25.04.2009 12:20
ibiki gefällt mir
"ihr Maden" ^^
freu mich schon auf den 2.Teil
lg
Von: abgemeldet
2009-04-25T08:05:50+00:00 25.04.2009 10:05
echt glasse geschrieben
möchte mal wiesen was naruto kann^^
freu mich schon aufs nächste
Von:  fahnm
2009-04-25T01:23:22+00:00 25.04.2009 03:23
Dark beherrscht Hoyoton?
wow!
Da bin ich mal gespann was Naru und Sally drauf haben.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-04-24T21:11:39+00:00 24.04.2009 23:11
tolles kapi
da hat ja hauptsächlich dark aufgetrumpft
was passiert im wald
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-04-24T20:06:56+00:00 24.04.2009 22:06
echt klasse kapi!
freu mcih shcon afus ncäshte:)


Zurück