Zum Inhalt der Seite

a preety school live! - wer's glaubt...uu

WIr alle trauern um Sasukes Würde...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag ...der so ziemlich alles andere als normal war. uu

Hallo ihr Lieben. ^^

Hier ist wieder ein neues MSTing von mir.... Wie ihr seht, hab ich keine andere Freizeitbeschäftigung und da ich gerade Ferien hab, werdet ihr in Zukunft noch etwas mehr von mir ertragen müssen. XD

Ich hoffe, es gefällt euch.
 

Dies ist ein MSTing, über eine Geschihcte, in der die englische Rechtschreibung nichts zählt, die deutsche irgendwie auch nicht, die Logik konnte ich nicht wirklich entdecken und ich trauere um Sasukes WÜrde. uu

Es könnte Andeutungen auf Shonen-ai enthalten. Don't like - don't read.
 

In diesem Sinne, viel Spaß. *Kekse hinstell*
 

---------
 

Wir befinden uns wie so oft in einem kleinen aber feinen Kinosaal. Vor der Tür kann man zwei Personen miteinander reden hören.

“Meinst du wirklich, ich soll aufsperren? Ich glaube nicht, dass die so begeistert sind, dass wir sie schon wieder hier drin eingesperrt haben.”

“ Ach laber nicht. Mach lieber auf, ich will zu Itachi-sama und Neji-san!”

“Naja gut, auf deine Verantwortung.”

Mit einem leisen Quitschen öffnet sich die Tür und Nesu stürzt sogleich hinein, um Itachi zu umarmen und es sich mal wieder auf Nejis Schoß bequem zu machen.

Shiroi nimmt derweil auf dem freien Platz zwischen Neji und Kakashi Platz.
 

Nesu: *strahlt* Ach je, ich bin so froh, dass ihr alle hier seit und mich un Shiroi wieder bei einem MSTing unterstützt.

Sasuke: Was wir ganz bestimmt nicht freiwillig machen, darauf kannst du Gift nehmen.

Sakura: Ich mach es freiwillig, solange Sasuke-kun in meiner Nähe ist. *_*

Nesu: Egal aus welchen Beweggründen, Hauptsache ihr seid hier. ^___^

*schnappt sich die Fernbedienung* Und schon geht’s los!
 

a preety school live!
 

Neji: Was bitte soll das Ausrufezeichen da?

Sasuke: Kann ich dir nicht sagen, aber wenn sie - oder er, ich behaupte aber einfach mal, dass es eine sie ist - schon einen englischen Titel verwendet, sollte sie den wenigstens richtig schreiben!

Nesu: Gut gesprochen!
 

alle möglichen paarings XD
 

Itachi: Das kann ja heiter werden...

Sasuke: Ja, bei der Rechtschreibung...
 

Prolog: Schule für Anfänger
 

Sasuke: Da ich so meine Erfahrung mit HigschoolFFs habe, fände ich “Schule für Dumme” angebrachter.
 

Ein ganz normaler Tag an beiden Internaten.
 

Kakashi: Es wäre doch schön, wenn uns mal irgendwer sagen würde, worum es geht. Normaler Weise sollte ein Prolog als Einleitung dienen um mögliche spätere Fragen zu vermeiden und nicht schon selbst welche aufwerfen.

Shiroi: Das hast du schön gesagt. ^_^

Kakshi: Ja, mit Literatur kenn ich mich aus. ^_//
 

Die beiden Schuleider
 

Sakura: Schuleider?

Sasuke: Entweder legen sie für die Schule irgendwelche Eide ab, sie leiden unter der/dem/das Schu oder da hat nur jemand überhaupt keine Ahnung von der deutschen Sprache.

Nesu: Duden gefällig?
 

Jiraja
 

Naruto: Noch viel verkehrter kann man Ero-sennin eigentlich nicht schreiben. oo
 

und Tsunade beferfen
 

Itachi: Ehm... Aua? O/_\o

Nesu: Ich biete gerne nochmal den Duden an.
 

sich durch ihre Büro Fenster gegenseitig mit Stinkbomben,
 

Kakashi: Gewiss. Das perfekte benehmen für zwei Sannin... oder in diesem Fall “Schuleider”.
 

Shikamaru schläft im Gras,
 

Shiroi: Wenigstens dieser Teil ist sowohl inhaltlich als grammatikalisch richtig.
 

der Rest seiner Klasse schreib eine Geschichts Arbeit
 

Sakura: Verb bitte in dritter Person Singular, Geschichtsarbeit zusammen.
 

und in der SunsSchule
 

Nesu: Hübsches Denglisch. -_-
 

sid es auch ganz "Friedlich" aus.
 

Sakura: Ich vermute mal, dass das da die dritte Person Singular von sehen sein soll. Aber das schreibt man nicht SO.

Nesu: Wie gesagt, mein Angebot mit dem Duden steht.
 

Neji wurde wieder vom Hausmeister Gai in den Glaskasten gespert
 

Neji: Bitte?!

Nesu: Ganz ruhig, Neji-san. Es ist alles in Ordnung.

Neji: Nicht nur, dass das eine völlig unrealistische und rufschädliche Demütigung meiner Person ist, nein, es ist auch noch zu viel verlangt, diese Demütigung grammatikalisch korrekt zu halten.

Shiroi: Ich glaube, er ist sauer.

Sasuke: Nein, wie kommst du nur darauf?
 

und Sasuke versteckte sich in einem Baum.
 

Sasuke: *zuckt gefährlich*

Nesu: Ist es angebracht, in Deckung zu gehen?

Itachi: Ich denke, es kann nicht schaden.

Sasuke: *atmet tief durch* *völlig ruhig* Welchen Grund hätte ich bitte, mich in einem Baum zu verstecken?

Shiroi: *überrascht, dass er das so ruhig aufnimmt* Eine Horde Fangirls?

Sasuke: *schaut zu Sakura rüber* Das ist eigentlich gar nicht mal so abwegig.
 

Jup ein ganz normaler Tag.
 

Sakura: Jup ist Umgangssprache und da fehlt ein Komma.
 

Tsunade schikte Temari und Gaara rüber um Jiraja ein Brief von Tsunade zu überbringen.
 

Neji: Das...erklärt alles.
 

Als sie auf dem anderen Schulgelände ankanmen entdeckte Temari Shikamaru im Gras liegen. Sie rannte auf ihn zu und Gaara rief ihr nach: "Hey, und was soll ich jetzt mit dem Brief machen?!" "Wir ihn einefach in den Müll oder ins Gebüsch!", rief Temari. Gaara zuckte mit den Schultern und warf den Brief in den Müll. Dieser ging sofort in Flammen auf! Mit den Händen in der Hosentasche wollte er zurück in das Schulgebäude gehn, als ihm Sasuke über den Weg lief.
 

Itachi: Wenn irgendwer die Handlung findet, soll er mir Bescheid geben.
 

Angeekelt sagte er: "Sasuke, verpiss dich in den nächsten Busch!"
 

Sasuke: *zieht eine Augenbraue hoch* *spricht etwas kühler als sonst, aber sonst sehr gefasst* Kann mir irgendwer erklären, was diesem Typ das Recht gibt, so mit mir zu reden?

Nesu: Keine Ahnung, aus dem Kontext geht das nicht vorher.
 

Sasuke rannte im kreis rum.
 

Sasuke: Und warum bitte sollte ich das tun? uû

Itachi: Da auch ich meine Erfahrung mit schlechten FFs habe, glaube ich, dass es besser ist, es nicht zu erfahren.
 

[i"Bleib stehn!"
 

Sakura: Da fehlt ein e!
 

[i}Von oben sprang ein Junge mit blonden Haaraen vor Sasuke.
 

Nesu: Von wo “oben” denn bitte? Von ‘nem Baum oder von ‘ner Mauer oder von ‘nem Dach? Oder ist er einfach aus dem Himmel gesprungen?oô
 

Mit einem breitem Grinsen
 

Sasuke: Breiten wenn schon.
 

im Gesicht sagte er: "H-L-L-O Sasuke e e !"
 

Sasuke: Kann, wer auch immer mich da anspricht, sich nicht vernünftig artikulieren oder was soll der Mist?
 

"Quick!!" spiepste Sasuke
 

Neji: Naja, das sagt ja der Richtige.

Sasuke: Du sei still in deinem Glaskasten!

Shiroi: Was bitte soll “spiepsen” für ein Verb sein?
 

und tappelte so schnell seine kleinen Beinchen konnten davon.
 

Sasuke: *krallt knurrend die Hände in den Sitz*

Itachi: Jetzt kommt’s...

Sasuke: *springt auf* WAS ZUR HÖLLE....?!
 

Zwischen den anderen MSTlern herrscht kurzzeitig Stille, während Naruto und Itachi Sasuke mit einiger Anstrengung auf seinen Sitz zurück ziehen und ihn dort festhalten.
 

Naruto:Beruhig dich, Sasuke.

Sasuke: Beruhigen? BERUHIGEN?! Ich werd mich...

Nesu: *steht auf* *hält ihm den Mund zu* Mach mal halb lang. Es hat niemand was davon, wenn du schon während des Prologes einen Kreislaufkollabs kriegst.
 

"Feigling!", rief Naruto ihm nach und gesellte sich zu Shikamaru und Temari.
 

Sasuke: *deathglare @ Naruto*

Naruto: *rückt so weit es auf den Kinositzen eben möglich ist weg von ihm*
 

Gaara verdrehte die Augen und ging zurück ins Schulgebäude. ~Ich bin umgeben von Verückten!~ dachte er.
 

Kakashi: Das drückt in etwa meine Meinung aus.
 

So das war ein kleiner einblick auf meine Story. Hoffe euch hats gefallen^^
 

Sasuke: *wurde inzwischen wieder lsogelassen* Das ist nicht ihr Ernst, oder?!

Naruto: Das war aber einer kurzer Prolog.

Sasuke: *deathglare* Wenn du mich fragst, war es schon zu viel!

Nesu: *seufzt resignierd* *steht auf*

Shiroi: Wo willst du hin?

Nesu: Faules Obst und Kotztüten besorgen. Und Beruhigungsmittel für Sasuke.

Itachi: Das ist wohl der wichtigste Punkt auf der Liste.

Nesu: Jup... Ich beeil mich. Shiroi-chan, halt so lange die Stellung.
 

----

So, das war der Prolog.

Ich hoffe, es gefällt euch. ^_^

Greets,

Sasu

Von Sasuke, Gaaras Hass und Abflussrohren

So, meine Lieben, es geht weiter. ^^

Ich sollte mich echt schämen, ich hab das MSTing auf meinem PC schon fertig, aber lad nie was hoch. oo

*das ändern muss*

Ich laber jetzt auch gar nicht viel, sondern leg gleich los. *Kekse hinstellt*

Viel Spaß.^^
 

-----------
 

Nesu: *kommt mit zwei riesigen Tüten zurück in den Saal*

Itachi: Du warst ganz schön lange weg.

Nesu: Ich wollte auf alles vorbereitet sein. *reicht die ein Tüte, die wohl mit sämtlichen Arten von Beruhigungsmitteln gefüllt ist, Sasuke* *stellt die andere auf den Boden und beginnt, sie auszupacken* Also, ich hab hier Kotztüten, Kopfschmerztabletten, Schokolade, mehr als überreifes Obst und ein Sortiment an überaus hässlichem Porzellangeschirr, falls irgendwer den Drang verspürt, etwas kaputt zu machen.

Shiroi: Und du glaubst, das hilft?

Nesu: Ich bin mir sicher, dass ihr euch nach sowas besser fühlt.

Sasuke: *schnappt sich einen Teller, auf dem sehr kitschige Sonnenblümchen abgebildet sind* *feuert ihn gegen die Wand, wo er laut klirrend zerbricht* Hast recht. Ich fühl mich gleich viel besser.

Nesu: Super. *nimmt wieder auf Nejis Schoß Platz* Dann kann’s ja weitergehen.
 

Kapitel 1: Sasukes kleines Abenteuer
 

Sasuke: Ich will es gar nicht wissen. *wirft sich in weiser Voraussicht schon mal eine Beruhigungstablette ein*
 

"Bäh! bei euch ist es ja noch langweiliger als im Untericht!", meinte Naruto der jetzt schon geschlagene 10 Minuten bei Temaris rumgeturtell mit Shikamaru zugesehn hatte.
 

Nesu: Sofern ich richtig gezählt habe, sind das fünf Fehler in zwei Sätzen. oo Traut sich irgendjemand, das zu korrigieren?

Sakura: *schluckt* Ich mach’s... Bäh ist kein Wort, Satzanfang groß, Komma vor als, Unterricht mit zwei r, Komma nach Naruto, Rumgeturtell groß - obwohl das eigentlich auch kein Wort ist - und bei zugesehen fehlt ein e. *keucht*

Sasuke: *zieht eine Augenbraue hoch* Sehr ausdauernd, muss ich schon zugeben.
 

"Ohh, dann geh doch wieder auf Sasuke Jagt
 

Sasuke: Zum ersten bin ich kein Wild, zum zweiten schreibt man Jagd mit d.
 

erwiederte Temari genervt. "Das mach ich! Ach ähm Temari..." "Was denn?" "Dein "Liebhaber" ist gerade abgehauen!", grinste Naruto.
 

Itachi: Diese Konversation ist wirklich äußerst...interessant.

Nesu: Ja, mal von der Tatsache abgesehen, dass das keine Sau interessiert.
 

"Was!!", rief Temari entsetzt,
 

Nesu: *halt ihr beliebtes Fragezeichenschild hoch*
 

sprang auf und rannte Shikamaru nache der sich erst 15 Meter entfernt hatte.
 

Shiroi: Da fehlt ein Komma. Und was das e da macht, ist mir schleierhaft.
 

Sasuke blickte sich ängstlich um. War Naruto noch irgendwo zu sehn?
 

Sasuke: Mal ganz im Ernst. Ich blicke mich nicht ängstlich um. Und wenn doch, wegen vielleicht Pain oder Madara oder einer Horde Fangirls, eventuelle sogar wegen Itachi, aber doch ganz gewiss nicht wegen dir. *schaut zu Naru*

Naruto: Das ist nicht nett von dir, wirklich. ;_;

Sasuke: *seufzt* Tut mir Leid, aber es ist eine Tatsache. -///-
 

Langsam kroch er aus seinem Versteck.Da stand auch schon Naruto vor ihm und grinste hemisch:
 

Shiroi: Ganz im Ernst. Das würde ich auch tun, wenn ich Sasuke auf dem Boden kriechen sehen würde.
 

"Hallo Sasuke! Komm wir staten Jiraja einen kleinen Besuch ab!
 

Sasuke: Nein. Ich will “Jiraja” keinen besuch ab”staten”.

Naruto: Wozu auch?oo

Nesu: Vielleicht hat der ein Wörterbuch. Meins wollte sie ja nicht.
 

(Für die die, die Charakter beschreibung nicht gelesen haben: Jiraja hat panische Angst vor Sasuke)"
 

Einen Moment herrscht Stille, dann ist leises Kichern in dem Kinosaal zuhören. Sogar Sasuke schafft es, zu grinsen.
 

Nesu: Das ist doch nicht ihr Ernst, oder? XD

Itachi: Ich muss ja zugeben, dass du nicht gerade schwach bist, Nii-chan, aber dass ein Sannin so panische Angst hat...

Shiroi: Ja. Ich meine, was will Sasuke ihm schon groß tun? Seine “Informationen” verbrennen? XD

Naruto: Das würde Kakashi-sensei aber nicht so gut finden. XD
 

Nachdem alle ausgiebig darüber gelacht haben, kehrt wieder Ruhe unter den Kommentatoren ein.
 

"FIIEEHHHPPP!", machte Sasuke
 

Sasuke: *zuckt leicht* *schmeißt drei weitere Beruhigungstabletten ein* *atmet tief durch* Kann ich mich in dieser FF auch iregndwie normal artikulieren?

Shiroi: Bis jetzt sah man davon jedenfalls nichts.

Itachi: *flüstert Nesu zu* Die Tabletten scheinen ziemlich stark zu sein. Haben die keine Nebenwirkungen?

Nesu: Naja...sie können in zu hohen Dosen Wahrnehmungsstörungen hervorrufen. Aber ich denke, dass bekommt ihm immer noch besser, als wenn er bei jedem zweiten Satz einen Wutanfall kriegt. Und uns allemal.

Itachi: Ja...da hast du wohl recht.
 

und, kann man des bei dem rennen nenen ins Schulgebäude des Suna-Internats.
 

Neji: Kann mir... irgendwer diesen Satz erklären? oo

–Stille–

Neji: Dacht ich mir irgendwie.
 

"Mist! du verdamtes Viech!"
 

Sasuke: *dreht sich mit leicht zuckender Augenbraue zu Naru um* Naruto, was gibt dir das Recht, mich zu beleidigen?

Naruto: *rutscht wieder von ihm weg* Ich .... ähm... Also i...ich...

Sasuke: *seufzt* *greift nach seinem frisch gekochten Beruhigungstee* Verwende das nächste mal wenigstens eine korrekte Rechtschreibung...
 

rief Naruto ihm Hinterher. Denn den Schülern der jeweiligen andreren Schule war der eintrit strengstens untersagt!
 

Nesu: Aha... Und das hält ihn davon ab, Sasuke zu verfolgen? oo

Neji: Irgendwie sind wir hier alle ziemlich ooc.
 

Beileidigt ging Naruto seines Weges
 

Shiroi: Was macht das i jetzt schon wieder da?

Nesu: Hat sich wohl verlaufen.
 

und überlegte sich eine neue Falle für Sasuke.
 

Sasuke: Falls es entfallen sein sollte: Es war Naruto, der bei unserer ersten Prüfung in jede von Kakashi-senseis Fallen getappt ist, nicht ich.

Naruto: Musst du da immer noch drauf rumhacken?!

Sasuke: Angesichts dieser FF... ja.
 

Sasuke blickte sich verwirrt um. Wo war er? Hier war er noch nie gewesen.
 

Itachi: Also bitte... Es bedarf etwas mehr, um einen Uchiha aus der Fassung zu bringen...

Sasuke: Danke, dass du mich zur Abwechslung mal in Schutz nimmst.
 

Langsam tapste er
 

Sasuke: Bitte? Tapste? Ich gehe, schreite, renne, springe, schleiche... ab und zu stolpere ich auch mal, aber ich TAPSE nicht! *trinkt schnaubend noch einen Schluck Tee*
 

durch den großen Flur der eingangs Halle.
 

Kakashi: Die Autorin scheint nichts von zusammengesetzten Wörter zu halten.
 

Hier gab es viele große Türen
 

Nesu: Ja, das würde mich auch schockieren. oo
 

(Was heißt hier Groß Sasuke ist einfach klein).
 

Sasuke: *springt wieder auf* *zieht Naruto mit hoch* Was heißt hier bitte klein? Ich bin nicht klein. Er ist klein, aber bestimmt nicht ich!

Itachi: *zieht Sasuke zurück auf seinen Platz* Bleib ruhig. Trink einfach deinen Tee und beruhig dich wieder.
 

Am ende des Flures stand ein Glaskasten. In ihm waren viele Tonfiguren, ein paar selbst genähte Kissen und.... irgend ein Tierchen das aus sah wie er!
 

Sasuke: Was bin ich denn bitte? Eine Kakerlake? -_-

Nesu: Nein, mit einem Kätzchen hast du mehr Ähnlichkeit. ^_^

Sasuke: *deathglare*

Itachi: Du tätest gut daran, ihn jetzt nicht zu reizen.
 

[]Als es Sasuke sah fing es an sich im Krei zu drehn und ...sang: "Fiieehp fiep fiep fiep Fieehihip!"
 

Einen Moment herrscht absolute Stille, bis Nesu das MSTing wieder aufgreift, sich eine matschige Tomate greift und sie auf die Leinwand wirft.
 

Nesu: Der Witz war schlecht!
 

Sasuke verstand was das Tierchen meinte.
 

Sasuke: Aha?
 

Er hopfte ein paarmal hoch
 

Sasuke: Sowas mach ich für gewöhnlich auch nicht, aber trotzdem heißt es hüpfte.
 

und flup der Glaskasten war offen.
 

Sakura: Was ist flup bitte für ein Wort?

Kakashi: Ausdruck: 6, setzen.
 

Das andere Vich kam rausge hopft und meinte zu Sasuke:
 

Sasuke: Na jetzt bin ich aber mal gespannt.

Naruto: Tatsächlich? oo

Sasuke: Nein. -___-
 

"Fiehp fiehhhp fiehp fiep fiiieeep."
 

Sasuke: Woher wusste ich das?

Nesu: Also wirklich... diese Konversationen sind so genial! Die Spannung reißt mich gleich von Nejis Schoß...
 

Bei dem Tierchen handelte es sich um Neji das Schulmaskotchen des Suna-Internats.
 

Neji: Na danke. -_-

Naruto: So langsam hab ich das Gefühl, dass die Autorin Sasuke und Neji nicht mag.

Sasuke: Ach nein, wie kommst du denn darauf?!

Shiroi: Sieh’s positiv. Immerhin bist du nicht das einzige Opfer dieser FF.

Neji: Ja, klasse. -_-
 

Sasuke und Neji hopften durch den Gang.
 

Nesu: Mal ganz im Ernst. Diese Vorstellung ist dermaßen dämlich, dass sie schon fast wieder lustig ist. Ich wäre geneigt zu lachen, wenn es sich nicht gerade um zwei meiner Lieblinge handeln würde. -_-
 

Nach einer Weile beschlossen sie eine Tür zu öffnen. Beide sprangen abwechseld hoch bis sie den Türhenkel ereichten und die Tür auf ging.
 

Sasuke: So langsam frage ich mich wirklich, was für eine Vorstellung die Autorin von uns beiden hat.

Nesu: Irgendwas sagt mir, dass es klein und perlzig ist...
 

Die Klasse die darin sashs
 

Kakashi: *seufzt* Konjugieren ist auch nicht gerade ihre Stärke...
 

schaute sie erstaund an. "Da ist Neji-chan
 

Neji: *knurrt leise*
 

und ..wer ist das?" "Sasuke!", knirschte jemand voller Wut durch die Zähne. Es war niemand anderes als Gaara! Sasukes Augen weiteten sich und unter lautem Fiehpen wuselte er davon.
 

Sasuke: *hält sich die Hände vors Gesicht* Das ist so erniedrigend.

Itachi, Naruto: *tätscheln ihm den Kopf* Wird schon wieder.

Sasuke: Danke... aber ich bin schon weit genug gesunken, also unterlasst das bitte. -///-
 

Neji volkte ihm.
 

Shiroi: Seht ihr auch, was ich sehe?

Sakura: Ja...

Kakashi: Liebe Autorin, das Wort, das du meinst, heißt “folgen”, das hat nichts mit Volk zu tun.

Nesu: Mein Angebot mit dem Duden besteht weiterhin.
 

"Bleib stehn du Mistviech!!", schrie Gaara den beiden nach und rannte ihnen hinterher.
 

Sasuke: Schon wieder diese völlig grundlosen Beleidigungen! Was hab ich ihm denn bitte getan?! *nimmt nochmal einen kräftigen Schluck Beruhigungstee*

Nesu: Du wolltest ihn bei der Chunin-Prüfung mal chidorisieren.

Sasuke: Ach...stimmt...Hast du dir das Wort gerade ausgedacht?

Nesu: Jup.^^
 

Temari lief Shikamaru hinterher. Dieser lief mit den Händen in der Hosentasch vor ihr weg.
 

Itachi: A...ha.
 

~Man ich will entlich meine Ruhe haben!~ dachte dieser.
 

Nesu: Angesichts dieser Tatsache wäre es eventuell angebracht, schneller zu laufen.
 

Doch es war zu spät. Temari hatte ihn erfasst und warf sich mit ihm auf dem Boden.
 

Shiroi: Gab es irgendeinen Anlass dazu?

Kakashi: Keinen mir ersichtlichen.
 

Am Himmel schwebte viele weiße Wolken.
 

Nesu: Zusammenhang?

Itachi: Der versteckt sich irgendwo zusammen mit der Handlung.
 

Temari wollte gerade etwas sagen, doch Shikamaru hielt ihr den Mund zu. "Von miraus kannst du hier bleiben und mit mir die Wolken anguken. Aber halt den Mund!", sagte er. Temari nickte und kuschelte sich an ihn.
 

Shiroi: Ich hatte Temari weniger anhänglich in Erinnerung. oo
 

Dieser rutschte zur seinte.
 

Nesu: Sicher, dass du nicht doch den Duden möchtest?
 

"Leg dich dahin wo du willst aber nicht AUF MICH!", motzte er rum.
 

Shiroi: Shikamaru hatte ich weniger aggressiv in Erinnerung.
 

Shikamaru war eingepent
 

Kakashi: Endlich mal ein wenig IC - wenn auch falsch geschrieben.
 

und Temari beobachtete jetzt ihn anstat die Wolken.
 

Sakura: Das ist ja wirklich alles sehr interessant aber...

Itachi: Irgendwie auch wieder nicht.

Sakura: Ja, und anstatt schreibt man mit zwei t.
 

Sasuke und Neji wusste nicht wohin sie sollten,
 

Neji: Was nichts an der Tatsache ändert, dass wir Mehrzahl sind...
 

denn Gaara war ihnen noch dicht auf den Fersen.
 

Sasuke: Und angesichts dieser Tatsache wohl eher nicht vor Gaara weglaufen würden.
 

Plötzlich sahen sie eine Tür die einen Spalt offen stand. Dort liefen die zwei hinein.
 

Nesu: In die Tür? oo Ich frag mich, wie das gehen soll...
 

"Jetzt hab ich dich!", rief Gaara und sprang ihnen nach. Gaara verfehlte Sasuke und als er sich aufrappelte erkannte er wo er sich befand. In der MÄDCHENUMKLEIDE!
 

Itachi: Ziemlich klischeehaft.

Sasuke: Ja. *ist gerade dabei, mit einem Wasserkocher, den er unter seinem Sitz gefunden hat, neuen Tee zu kochen*
 

~Scheiße~ dachte er. "Ohh Gaara wir haben schon soo lange auf dich gewartet!", riefen die Mädchen im Chor.
 

Kakashi: Irgendwie halte ich das für... keine angemessene Reaktion.

Nesu: Ja. Meine Freude kundzutun, wäre nicht das erste, was ich täte, wenn ein Junge in die Umkleide platzt und ich vermutlich gerade eher spärlich bekleidet bin.
 

Sasuke und Neji verliesen die Umkleide. "Halt bleib stehn, du verflickstes Viech!", schrie Gaara den beiden hinterher. Gaara hatte keine Chanche! Die Mädchen wollten ihn einfach nicht freigeben!
 

Shiroi: Wirklich unrealistisch, aber naja...
 

Sasuke und Neji trippelten weiter den Flur entlang,
 

Neji: Aha. Jetzt “hopfen” wir nicht mehr, jetzt trippeln wir.
 

bist Sasuke zu zittern und fiehpen began. "Fiehp fiehp fiep?", fragte Neji ihn. "Fiepip fiep!", antwortete Sasuke.
 

Nesu: Irgendwann ist der Witz auch mal durch...
 

ER musste aufs Klo. Neji zeigte ihm den Weg. Dort angekommen setzte sich Sasuke vorsichtig an den Rand der Toilette um nicht reinzu fallen. Dort entlerte er sich..... .
 

Unter anderen Umständen wäre das eventuell witzig gewesen. Wenn man es selbst beobachten würde zum Beispiel. Aber da es in einer mehr als schlechten FF vorkommt, kann keiner der Kommentatoren darüber lachen. Sasuke, der gerade den Kopf gegen den vorderen Sitz schlägt, am allerwenigsten.
 

Sasuke: Nii-san... warum konntest du mich damals nicht mit dem Rest der Familie umbringen?!

Itachi: *legt ihm vorsichtig die Hand auf die Schulter* Ich wollte nie, dass es soweit kommt!
 

Plötlich stand Gaara im Türamen. Er hatte sich befreien können. Voller Schreck fiehl Sasuke ins Klo und Gaara spülte runter....


 

Nesu: Ganz im Ernst. Das ist nicht lustig. Nicht mal Naru lacht darüber.
 

Sasuke kam aus einem Wasserrohr Loch rausgeflopt
 

Nesu: Was ist genau ist mit Wasserrohrloch gemeint und was darf ich mit bitte unter “rausgeflopt” vorstellen?

Sasuke: Es ist schon schlimm genug, musst du es auch noch hinterfragen?!
 

und saß nun klitsch nass neben Sakura und Ino. Es war gerade Pause.
 

Nesu: *sieht zu Sakura rüber* Wo verbringt ihr bitte eure Pasue? In der Kanalisation?!

Kakashi: Bei dieser FF würde mich das eigentlich nicht mal mehr wundern...
 

"Sasuke-chan wo kommst du den her und warum bist du so nass?", fragte ihn Sakura.
 

Shiroi: Von Wasser wird man nun mal nass...

Sasuke: *zeigt auf Sakura* Sollte ich jemals “Sasuke-chan” aus deinem - oder aus irgendeinem anderen Mund hören - wirst du das bereuen, hab ich mich klar genug ausgedrückt?

Sakura: *nickt eingeschüchtert*
 

"FIEEPP!", schrie Sasuke und begann zu weinen.
 

Sasuke: *schluckt noch eine Tablette* Ich glaub’s nicht...
 

Ino nahm ihn auf den Arm und tröstete ihn. "Du armer!", meinte diese. Sakura und Ino gingen schnell in ihr Zimmer und Trockneten Sasuke ab.
 

Sakura: *kichert, verstummt aber bei Sasukes Blick sofort*
 

So endete Sasukes kleines Abenteuer in der Sunaschule. Hasch gedacht!
 

Nesu: Hasch? oo

Itachi: Seht ihr? Drogen sind schlecht, Kinder.
 

Naruto sprang durch das offene Fenster und schnapte sich Sasuke. "NARUTO!", rief Ino geschockt. "Danke Mädels das ihr ihn für mich gefunden habt!", rief er den beiden zu.
 

Sasuke: Ja, echt nett, danke. -_-
 

"Bitte bitte keine Ursache. VON WEGEN! Gib uns Sasuke zurück!", schrie Sakura ihm nach.
 

Shiroi: Die kann sich aber auch nicht entscheiden.

Nesu: Hat wohl ihre Tage...
 

Doch Naruto hörte das nicht mehr.
 

Naruto kletterte in eine Luftschacht und blieb über Jirajas Büro stehn.
 

Sasuke: Mal abgesehen davon, dass das Ding Lüftungsschacht heißt und männlich ist, Jiraiya immer noch falsch geschrieben ist und bei stehen ein e fehlt... über die ganzen Fehler hab ich jetzt vergessen, was ich eigentlich sagen wollte. -_-
 

Er wicklelte eine Angelleine um Sasuke und lies in langsam runter bis direckt vor Jirajas Gesicht. Dieser schrie auf und rannte aus seinem Büro. Naruto lachte sich halb tot und entließ Sasuke für erste wieder in die Freiheit.
 

Sasuke: *klingt leicht angepisst* Danke, wirklich sehr freundlich von dir, Naruto.

Naruto: I...ich würde sowas nie tun!

Sasuke: Das will ich auch für dich hoffen.
 

"Hey garnichtmal so schlecht Naruto!", rief Tsunade ihm durch ihr Büro Fenster zu.
 

Kakashi: Zusammengesetzte Wörter schreibt sie auseinander und Wörter, die man eindeutig trennen muss, zusammen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das hier noch ziemlich anstrengend wird.
 

"Danke meine Dame!", meinte Naruto und verbeugte sich. Lachend verlies er das Zimmer.
 

Shiroi: Naru ist auch so’n bisschen occ...
 

Shikamaru war aufgewacht.
 

Nesu: Immer diese Pseudodramatik... Mal echt, der Satz hat genauso viel Spannung wie “Es regnete.”
 

"Ok, jetzt reichts! Ich gehn wieder zurück in den Untericht!", sagte er.
 

Shiroi: Ich gehen kotzen. -.-

Nesu: Musst du nicht, dafür hab ich ja die Kotztüten mitgebracht.
 

"Warum denn?", fragte ihn Temari.
 

Sakura: Vielleicht will er so schnell wie möglich dieser Handlung entfliehen.

Nesu: Handlung? Oo Sicher, dass wir die selbe FF lesen?
 

"Weil ich keinen Bock hab das du mir den ganzen Tag mit einem Grashalm in der Nase borst!", erwiederte erund ging.
 

Itachi: Die Witze werden nicht gerade besser. -/_\-
 

"Shika-kun °.^!", rief sie ihm noch nach.
 

Nesu: Smileys haben in einer FF nichts zu suchen. Davon abgesehen passt der hier irgendwie nicht mal zu dem, was Temari da sagt.
 

DIe art wie sie seinen Namen aussprach lies ihm ein kalter Schauer über den Rücken laufen.
 

Kakashi: Die Grammatik löst bei mir ähnliches aus.
 

Schnell verschwand er wieder im Schulgebäude. Etwas traurig ging Temari auch wieder in ihre Schule zurück. Dor angekommen sah sie wie sich ein haufen Mädchen auf Gaara gestürtzt hatten und ihzn nicht mehr losliesen. Temari lachte schaden froh.
 

Naruto: Glaubt ihr, Temari würde ihren Bruder auslachen? oo

Nesu: Ich weiß nicht... ich glaube aber nicht, dass es von Vorteil für sie wäre.
 

"Ha ha ich finds auch zum tot lachen! Helf mir lieber!", jamerte er.
 

Nesu: Sicher, was kann ich für dich tun? Ein Sprachkurs - Deutsch für Doofe? Oder willst du jetzt doch endlich den scheiß Duden?!
 

"Ok ok, schon gut krieg dich wieder ein!" Sie beugte sich zu den Mädchen runder und lächelte sie mit einem lächeln an das einem Mörder gehört haben könnte: "Geht doch bitte von meinem Bruder runter!^^" Kreischne verschwanden die Mädchen um die Nächste Ecke.
 

Shiroi: Ja... jetzt wär ich natürlich auch schreiend weggelaufen. oo

Nesu: Der Smiley hat da trotzdem nichts verloren! >_<
 

Gaara klopfte sich den Staub aus den Klamotten und meinte:
 

Naruto: Wieso klopft er sich die Sachen ab? Waren die Mädchen so staubig? oo
 

"Und das nenen manche wiklich "Ganz normaler" Tag! seuftz"
 

Neji: Langsam rutscht der Stil ins bodenlose.

Sasuke: Langsam?! Ich frag mich, wie viel tiefer eigentlich noch möglich ist.
 

Der heutige Schultag war zu ende und die meisten gingen raus um sich mit ihren Freunden von der Suna-Schule zu treffen
 

Neji: Ja, das musste jetzt natürlich noch unbedingt erwähnt werden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nesu: Satzzeichen sind teuer! >< Außerdem sieht’s doof aus.
 

So das wars fürs erste. Ich hoffe euch hats gefallen.
 

Sasuke: Haha... Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint. -.-
 

Also bis zum Nächsten Kapie!!
 

Neji: Lieber nicht. Und wenn, dann ohne e.
 

Shiroi: Und? Euer Fazit?

Kakashi: Ich würde ihr eine Beta empfehlen.

Nesu: Ich würde ihr einen Duden empfehlen! ><

Sasuke: Jetzt hör doch endlich mit dem blöden Duden auf! Ich würde ihr empfehlen, es sein zu lassen!

Itachi: Naja, bis zum nächsten Kappi hast du ja jetzt erst mal deine Ruhe, Nii-chan.

Sasuke: Zum Glück. -.-
 

-------------
 

So, das war's für's erste wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen.^^

Das nächste Kapitel kommt wie gesagt schneller.

Juhu, Klassenfahrt - nur irgendwie freut uns das nicht oô

Wir befinden uns immer noch in dem bereits bekannten Kinosaal. Alle Kommentatoren sind anwesend - auch Nesu, die zwischenzeitlich schon wieder unterwegs war, da Schokolade und Beruhigungstee bereits nachgekauft werden mussten.

Gestärkt und bereit - mehr oder weniger jedenfalls- nehmen sie das MSTing nun wieder auf.
 

Kapitel 2: Ausflu
 

Die Schule war für heute beendet und Temari und Gaara saßen im Gras und warteten auf ihre Freunde. "Wo bleiben die denn?", fragte Gaara genervt. "Da hinten kommen sie!", rief Temari und winkte ihnen zu.
 

Kakashi: Jetzt schaut euch das an! Drei Sätze und noch kein Fehler. Auch wenn ab und an ein Komma schön gewesen wäre...

Sasuke: Freuen sie sich nicht zu früh, Sensei.
 

Sakura kam sofort angerand und setzte sich zu ihnen.
 

Sasuke: Was sag ich?
 

"Hi ihr beiden.", begrüste sie die zwei. Nun kamen auch Ino, Naruto und Shikamaru zu ihnen. Ino hatte Sasuke auf dem Arm.
 

Sasuke: Ich protestiere dagegen.

Itachi:Gleichfalls.

Nesu: *pappt Sasuke einen Aufkleber auf die Stirn* Anfassen auf eigenen Gefahr. Die Firma haftet für eventuelle Verletzungen nicht.
 

"Wo hab ihr den gerfunden?", fragte Gaara verwundert. "Also in der Pause kam er plötzlich aus einem Loch in der Wasserleitung geflubt...
 

Nesu: Also im letzten Kapi hieß es noch rausgeflopt.

Neji: Sowas merkst du dir natürlich.

Nesu: Ja, alles was völlig unnötig ist. oo
 

Moment Hast du wider mit ihm gamacht?", fragte Ino wütend.
 

Naruto: *sieht Sasuke verwirrt an* Er hat wieder Moment mit dir gemacht? oo

Sasuke: Bitte frag nicht. Ich will es gar nicht wissen. -_-
 

"Nichts. Ich hab ihn nur die Toilete runtergespült.", meinte Gaara gelassen.
 

Sasuke: Also wenn DAS seine Definition von nichts ist...dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn er was anstellt.
 

"WAS?!", riefen Ino und Sakura entsetzt. "Kriegt euch wieder ein! Er lebt ja noch!", mischte sich jetzt auch Shikamaru ein.
 

Itachi: Das ist aber auch euer Glück. Ich hab ihn nicht umgebracht, dann tut das sonst auch niemand. -/.\-

Sasuke: Oo

Nesu: Itachi-sama? Hast du was von den Tabletten genommen? oo
 

"Hab ihr schon gehört das morgen die 7 Klassen

Ausflühge stadt finden!", wechselte nun Naruto das Thema.
 

Shiroi: Wie? Finden da sieben Ausflüge gleichzeitig statt? oo

Kakashi: Zahlen bist zwölf werden ausgeschrieben.

Sakura: Das h ist zu viel und das hat nichts mit Stadt zu tun.

Nesu: Und es ist verdammt noch mal eine Frage! Heißt?

Naruto: Fragezeichen!

Nesu: Richtig, Naru-chan.
 

"Ja genau!", meinte Temari. "WAS! Der 7Klässler Ausflug?! Und das sagt ihr uns jetzt erst!", schrie Sakura aufgebracht.
 

Itachi: Was regt sie sich so auf? O/_\o

Naruto: Und wieso sind es plötzlich Klässlerausflüge?

Kakashi: Zahlen bis zwölf werden ausgeschrieben.

Sakura: Sie wiederholen sich, Sensei.

Kakashi: Ich mein ja nur.

Nesu: Ausrufezeichen sind teuer. -.-
 

"Beruig dich wir wissen es auch erst seit heute.", meinte Naruto.
 

Itachi: Zeichensätzung ist hier auch Mangelware, oder?
 

Jedes Jahr gingen die 7 Klassen beider Internate in ein Landschulheim. Dieser Ausflug dauerte immer eine Woche.
 

Nesu: Achso. Jetzt hab ich das mit den Ausflügen kapiert. ^_^
 

Wenn es nach Jiraja und Tsunade ging würde es diesen Ausflug nicht geben aber so sind die Regeln
 

Sasuke: Stellen in diesem Fall nicht die Direktoren die Regeln auf?

Shiroi: Anscheinend nicht. Oo
 

(Fragt mich net ist halt so).
 

Sasuke: 'Ist halt so'. Ultimative Erklärung für alles und jeden, mh?

Nesu: Also bitte. Sie sollte wenigstens ihre eigene Story erklären können.
 

"OH wie lässtig!", stönte Shikamaru.
 

Kakashi: Rechtschreibung ist dann wohl auch Mangelware.

Nesu: Duden? :D
 

"Ähm Gaara.", fragte Sakura nun nach einiger Zeit.
 

Nesu: *grummelt* Es steht doch sogar da, dass es eine Frage ist. Was bitte ist dann daran so schwer, ein Fragzeichen zu benutzen?!
 

"Was den?", fragte dieser etwas genervt. "Ist das da an deinem Hals ein Knutschfleck?", meinte Sakura.
 

Shiroi: Die wechseln ihre Themen auch ganz schön unsinnig. oô
 

"WAS?", rief Gaara entsetzt.
 

Nesu: Großbuchstaben sind übrigens auch teuer.

Itachi: Kann es sein, dass du ziemlich viel Zeit mit Kuzu verbringst?

Nesu: Nein. Es ist halt nur die Wahrheit.
 

"Diese blöden Weiber!", fur er fort.
 

Nesu, Shiroi: Pah!

Neji: Das mit den hs muss auch schwer sein. Sie tauchen grundsätzlich nur da auf, wo sie nicht hingehören. oô
 

"Was ist den passiert?", fragte jetzt Ino. "Ach ein paar Mädchen haben sich heute auf Gaara gestürtzt. Nicht weiter.", antwortete Temari gelassen. "Nicht weiter?
 

Kakashi: Ein s an dem nicht wäre schön. In beiden Fällen.
 

Ich kann doch nicht mit diesem Ding rumlaufen!", rief Gaara. "Kleb doch ein Pflaster darüber!", meinte Naruto scherzhaft. "Gute Idee!", meinte Gaara und stürmte in sein Zimmer.
 

Sasuke: Auch Gaara ist etwas ooc geraten, meint ihr nicht?
 

Zustimmendes Gemurmel ist zu hören.
 

Alee glotzten ihm nach.
 

Nesu: Welche Allee? Ich dachte die wären auf ‘ner Wiese. oo
 

"Der machts wirklich.", ergrief Ino nun wieder das Wort.
 

Sasuke: Muss schlimm sein, wenn man nicht richtig konjugieren kann.
 

Die anderen nickten nur.

Als Gaara nach einer halben Stunde wieder kam
 

Shiroi: Der braucht ‘ne halbe Stunde um sich ‘n Pflaster auf’n Hals zu pappen? oo

Nesu: Ich brauch dafür nicht mal ‘ne halbe Minute. Oo

Shiroi: Du hast da ja auch genug Übung drin. *erinnert sich da an eine Geschichte mit einem Tacker und so*

Nesu: Danke. »
 

hatten sich die andern schon wieder aus ihrer Starre gelöste.
 

Neji: Es wäre auch irgendwie bescheuert, wenn sie da ‘ne halbe Stunde wie erstarrt sitzen würden.
 

"Jetzt siehts noch dümmer aus!", meinte Naruto der sich ein lachen nicht verkneifen konte. Auch die andern bagannen zu kichern. "Besser als mit diesem doofen Knutschfleck.", erwiederte Gaara. Shikamaru konnte sich nicht mehr halten und lachte drauf los das ihm schon die Tränen aus den Augen ranngen.
 

Nesu: Er ist auch irgendwie ooc...
 

Alle starrten ihn verwirrt an. Shikamaru lachte!
 

Nesu: Schön, dass die Autorin wenigstens da meiner Meinung ist.

Itachi: Meinst du nicht, dass du dir das gerade schön redest?

Nesu: Nein! ><
 

Als er sich wieder eingekrigt hatte bemerkte er die entsetzten Blicken und lief rot an. "Was den?", fragte er. Doch bevor jemand antworten konnte hatte er sich schon aus dem Staub gemacht. "Ich geh jetzt meine Sachen packen!", rief er ihnen noch zu bevor ganz verschwunden war.
 

Kakashi: *nickt verständnisvoll* Das erklärt alles.

Sasuke: Im Ernst?! Oo

Kakashi: Nein, aber sonst wollte ja keiner was dazu sagen.
 

"Gute Idee wir sollten unsere Sachen packen wenn wir Morgen schon los fahren.", sagte Temari und sie verabschiedeten sich um ihre Sachen zu packen.
 

Itachi: Ein paar Kommas wären nett gewesen.

Shiroi: Kommadiskriminierung! ><
 

Am nächsten Morgen liefen Sakura und Ino zu Jiraja und fragten ihn: "Jiraja, darf Sasuke mit?"
 

Sasuke: Wieso brauch ich ‘ne Extragenehmigung?

Nesu: *hustet* Klein und pelzig...

Sasuke: Bitte? -_-

Nesu: Ehm....weil... du Konoha verraten hast?

Sasuke: Ja dann...
 

"Nein blos nicht! Weg mit dem Viech!", schrie Jiraja. Sakura und Ino schmollten. Dann fiel ihnen etwas ein: Tsunade würde ja auch mit ihrer 7 Klasse mit kommen! Sie liefen zu Tsunade und fragten sie. "Natürlich kann der kleine Sasuke mit!", grinste Tsunade und Sakura und Ino quikten vergnügt.
 

Shiroi: Ino... quiken.... Wortwitz! XDDD

Nesu: Der war schlecht...
 

Als der Buss ankam Stiegen alle vergnügt ein. "So wir werden jetzt über die Zimmerverteilung reden.", fieng Jiraja an.
 

Nesu: Und sie ist sich ganz sicher, dass sie den Duden nicht doch benutzen will?

Kakashi: Offensichtlich.
 

"Da wir alle zusammen fahren könnt ihr gern mit jamnd aus meiner Klasse in ein Zimmer gehn,", beendete Tsunade den Statz.
 

Neji: Tippfehler sind irgendwie unschön.

Nesu: Genau. Um sowas zu verhindern, benutzt man Betas.

Shiroi: Genau! ^_^
 

"Ok da wir ein so großes Haus gemietet haben gehen immer 2 in ein Zimmer.", fürte Jiraja for.
 

Sakura: Wie kann man in 3 Wörtern gleich..ehm...

Nesu: Vier Fehler machen?

Sakura: Genau. Führte schreibt man mit h, es heißt Jiraiya, bei fort fehlt das t und fortführen ist hier das falsche Verb, es müsste fortfahren heißen. Also FUHR JIRAIYA FORT!

Sasuke: Ich finde es erstaunlich, dass du nach fast drei Kapiteln, die so ziemlich das katastrophalste waren, das ich jemals gelesen habe, immer noch versuchst, die Grammatik zu retten.
 

Im Bus begann ein großes getuschel. "Wir geben euch allen einen Zettel auf den ihr draufschreibt mit wem ihr in ein Zimmer wollt.", meinte Jiraja und gab jedem zweiten einen Zettel. Ino ging natürlich mit Sakura in eine Zimmer. "Gaara gehn wir auf ein Zimmer?", fragte Shikamaru ihn. "Sorry ich geh schon mit Naruto in ein Zimmer."
 

Nesu: Ehm...

Itachi: Wenn die alle denjenigen draufschreiben sollen, mit dem sie in ein Zimmer wollen, ...

Sasuke: Was machen sie dann bitte, wenn Shikamaru jetzt Gaara draufschreibt...

Neji: Und Gaara Naruto und das prinzipiell alle nach diesem Schema machen?

Nesu: Danke, Jungs. Genau das wollte ich sagen. -_-
 

~Toll und mit wem soll icxh jetzt in ein ÚZimmer?
 

Shiroi: Uzimmer?oo

Naruto: Unterwasse-Zimmer. :D

Sasuke: Ich hab geahnt, dass du das jetzt sagst.
 

Naja es bleib bestimm einer übrie~ dachte sich Shikamaru.

Alle Zettel wurden nach vorne abgegeben und Jiraja sah sie durch. "Ok, zwei sind übrieg geblieben die werden in ein Zimmer gehn.", sagte Tsunade.
 

Nesu: Na da hat er aber noch mal Schwein gehabt.
 

"Shikamaru und Temari.",
 

Shioi: Hat er nicht, es ist nicht Ino. ^_^

Nesu: Hör mit diesen doofen Wortwitzen auf! ><

Sasuke: Wäre ich auch froh drum.

Naruto: Ich find sie klasse. XD

Shiroi: Juhu.

Kakashi: Lass es bitte trotzdem.

Shiroi: Na gut.
 

ferkündete sie fröhlich wie bei einer Preisverleiung. "WAS!", schrie Shikamaru durch den ganzen Bus. "Das geht doch nicht Tsunade.", meinte Jiraja. "Sei doch nicht so pesimistisch Jiraja.", meinte Tsunade.
 

Naruto: Wieso geht das nicht? oo

Nesu: Weißt du, Naru-chan. Shikamaru ist ein Junge und Temari ist ein Mädchen.

Naruto: Ja. Und? oo

Nesu: Also, wenn sie beide ganz allein in einem Zimmer schlafen, dann könnte es ja passieren, dass...
 

Glücklicher Weise erspart uns Sasuke den Rest dieses Satzes, in dem er sich zu Nesu beugt und ihr den Mund zu hält.
 

Sasuke: Lass es, ja?

Naruto: Also, was denn jetzt?

Sasuke: Nichts. *murmel* Wie unschuldig kann man sein? >///>
 

"Als mir macht das nichts aus!", sagte Temari. "Ahh, ja Ok von mir aus. Aber stress micht nicht!", ermante sie Shikamaru. "Ok dan wär das wohl geklert.", sagte Tsunade.

Nach 2Stunden waren sie entlich an dem riesigen Ferienhaus angekommen. "Wow!", rief Naruto. "Fiep", machte Sasuke und sprang von Sakuras Arm und wuselte durch die Menge.
 

Sasuke: T_T

Itachi: Hier, nimm deine Tabletten.

Sasuke: Danke, Nii-san.

Itachi: Nesu? Stand bei den Nebenwirkungen auch was von Persönlichkeitsveränderung?

Nesu: *zuckt die Schultern* Kann sein.
 

"AHHH! Ich hab doch ausdrücklich gasagt das das Vich zuhause bleiben soll!",
 

Sasuke: Ja...da wär ich eigentlich auch lieber...
 

kreischte Jiraja und rannte in den nahegelegenen Wald.
 

Naruto: Ero-sennin benimmt sich sehr seltsam. Oo

Nesu: Wie ein Mädchen. -_-
 

"den sehn wir so schnell nicht wieder!", meinte Gaara sakastisch.
 

Neji: Was ist daran jetzt bitte sarkastisch?Oo

Nesu: Ich weiß nicht... Vielleicht schmeißt die Autorin auch nur mit Fremdwörtern um sich.
 

Tsunade gab jedam einen Zimmer Schlüssel und alle liefen ins Haus.

"Darf ich in das obere Bett?", fragte Shikamaru Temari. "Ja, vonmir aus aber warum?", antwortete Temari etwas verwundert.

"Von oben kann ich die Wolken besser sehn.", meint eShikamaru. Temari zuckte mit den Schultern und beide begannen ihre Betten zu beziehn.
 

Sakura: Wieso müssen die die Betten selbst beziehen? oo

Nesu: In der Jugendherberge, in der wir mal waren, mussten wir das auch selbst machen. -_-

Itachi: Ja, aber das hier ist angeblich ein Hotel und keine Jugendherberge.

Nesu: Auf wessen Seite bist du eigentlich? -_-

Itachi: Ich sagte ja angeblich.
 

"Hey heute bist du garnicht so stressig wie sonst!", bemerkte Shikamaru. "Tja ich hab mich hald verändert.
 

Sasuke: Aha? Kompletter Image-Wechsel in nur 24 Stunden oder wie? Oo

Nesu: Ich kenn da auch so jemanden... »
 

Das ganze Barbiegirl ging mir ganzschön auf die nerven.", meinte Temari locker. "Mir auch.", fügte Shikamaru hinzu und Temari wurde rot und drehte sich weg. Shikamaru sah sie fargent an.

Sakura und Ino Stritten sich inzwischen darüber zu wem im Bett Sasuke durfte.
 

Sasukes: Ich hätte gerne mein eigenes Bett. -_-

Naruto: Gut. oo

Itachi: Sehr gut.

Sasuke: Danke für die Unterstützung. Oo

Nesu: *schreibt Shiroi einen Zettel* Was meinst du? Wird das hier SasuNaru oder ItaSasu?

Shiroi: *schreibt zurück* Wie wär’s mit NaruSasu? :D

Nesu: Nein. -_-

Shiroi: Dann lass ich mich überraschen.

Neji: Was macht ihr da eigentlich?

Nesu: Nichts!
 

Schnell zerreißt sie den Zettel, bevor Neji noch auf die Idee kommt, ihn lesen zu wollen.
 

Sie machten eine Kissenschlacht um es zu entscheiden die Ino gewann. Sasuke durfte Freitag und Mittwoch bei Sakura schlafen und den Rest der Woche bei Ino.
 

Sasuke: Ich find die Lösung doof.

Sakura: Ich auch! òó

Sasuke: Irgendetwas sagt mir, dass du dafür ganz andere Gründe hast, als ich...
 

(Es ist Donnerstag).
 

Sasuke schnappt sich darauf hin ein Schild und steht auf.
 

Nesu: He! Wo willst du hin?

Sasuke: Nach draußen, gegen unnötige Autorenkommentare demonstrieren.

Nesu: Nix da. Du bleibst hier. Setz dich wieder hin!
 

Bei Naruto und Gaara

"Warum wolltes du mit mir in ein Zimmer?", fragte Naruton Gaara. "Weil ich mich dann über Sasuke lustig machen kann wenn er auf taucht und du ihm eine Falle stellst!", meinte Gaara.
 

Nesu: *klebt Sasuke noch ein Schild auf die Stirn* Opfer.

Sasuke: Ich seh nichts mehr... Danke!
 

"Da hast du aber Pech!", erwiederte Naruto. "Warum denn?", fragte jetzt Gaara.
 

Kakashi: Diese Spannung...

Itachi: Ich halt’s kaum aus. -/_\-
 

Sakura hat mir das strengstens verboten und ich will noch ein paar Jahre leben.", erwiederte Naruto steif. "was? Dann will ich nicht mit dir in ein Zimmer!
 

Naruto: Wie nett. »

Neji: Jetzt weißt du mal, wie’s Uchiha und mir geht.

Sasuke: Ich weiß nicht, was da steht. ^_^
 

Komm wir gehn zu Shikamaru und Temari, du sollst mit ihm tauschen!", sagte Gaara und schleifte Naruto hintersich her, der beleidigt die Arme verschrenckte. "So nervig bin ich auch wieder nicht.", meinte Naruto nur. "Oh doch das bist du.", meinte Gaara.

Als sie vor Shikamarus und Temaris Zimmer ankamen machten sie die Tür ohne zu klopfen auf.
 

Shiroi: Das ist aber nicht sehr höflich.

Nesu: Hast du was anderes erwartet? »
 

Das war ein fatalert Fehler! Denn dort bot sich den beuden ein anblick den sie nicht so schnell vergessen würden. Temari saß auf Shikamaru Schoss und die beiden KÜSSTEn sich!
 

Nesu: Armes n. Wird voll ausgeschlossen. ;_;

Shiroi: *pickt das überflüssige t von der Leinwand* Vielleicht brauchen wir’s nochmal.
 

Naruto und Gaara klapte der Unterkiefer runter. Als Shikamaru und Temari die zwei bemerkten lösten sie sich schnell wieder voneinander. "Was macht ihr den hier?", fragte Temari sauer und mit einem purpurrotem Gesicht. "Das könnten wir euch genauso gut fragen.
 

Itachi: Irgendwie ist das nicht das richtige Argument...

Nesu: Stimmt, die können in ihrem Zimmer ja schließlich machen, was sie wollen.
 

Und was wir hier wollten können wir eh gleich wieder vergessen.", meinte Gaara der sich wieder eingekriegt hatet sakastisch.
 

Sasuke: *zieht sich das Opferschildchen vom Gesicht* Was war daran jetzt sarkastisch? oô

Sakura: Wir wissen es nicht...

Nesu: Anscheinend ist für die Autorin generell alles, was Gaara sagt, sarkastisch, auch wenn sie offenbar nicht weiß, was das Wort bedeutet.
 

"Stimms Naruto?", fügte er hinzu aber er bekam keine antwort. "Naruto?", fragte er ein zweites aml. Naruto stand immernoch mit offenem Mund da und glotzte auf den leeren Stuhl auf dem Shikamaru und Temari gessesen hatten. "Und jetzt VERSCWIENDET!" motzte

Shikamaru die zwei an.
 

Nesu: *rofl* Verscwiendet. XD Klingt irgendwie schwedisch.^^
 

Die beiden Angesprochenen nickten stark
 

Shiroi: *stubst Nesu an* Nick mal stark.

Nesu: *bewegt ruckartig den Kopf auf und ab* Aua, mein Nacken. ;_;
 

und verließen das Zimmer. "Wo waren wir stehn geblieben?", fragte Shikamaru Temari und sie setzten sich jetzt auf Temaris Bett und machten dort weiter wo sie aufgehört hatten. (Nichts perverses!!!!!!!!!!!!!)
 

Nesu: Wie oft muss ich das mit den Satzzeichen eigentlich noch sagen? -_-

Sasuke: Autorenkommentare sollten gesätzlich verboten werden!
 

Tsunade rief alle zum Mittagessen nach unten.
 

Kakashi: Sieht irgendwer die Verbindung zu dem vorherigen Satz?

Neji: Nicht mal mit Byakugan ersichtlich.
 

. Jiraja war immer noch nicht aufgetauch. ES gab Curry Reis. Nach dem Essen hatte Tsunade noch eine Miteilung zu machen: "Also wir machen heute Abend eine Nachtwanderung bis dahin könnt ihr drausen was machen oder im Wald spazieren gehn.
 

Nesu: Wenn man im Wald spazieren geht, macht man ja zum Glück nichts draußen.

Sasuke: Innenwald?

Itachi: Bestimmt...
 

Ihr könnt natürlich auch in eurem Zimmer bleiben, aber seit alle pünktlich um 19. Uhr unten in der Eingangshalle.". Alle stürmten nach oben um sich etwas anderes anzuziehn und gingen raus.
 

Sasuke: Jup, ich zieh mich auch immer um, wenn ich innen Wald will oder in meinem Zimmer bleib...
 

Temari und Shikamaru saßen im Schatten auf der Wiese und beobachteten die Wolken. Sakura und Ino suchten nach Sasuke und Gaara versuchte Naruto zu ignorieren. Das hatte er nun davon. Naruto hatte zwei kleine Fächer rausgeholt und tanzte auf der Wiese.
 

Nach einem Moment ist leises Kichern zu hören.
 

Nesu: Stellt euch das mal vor. XD

Shiroi: Lol. XD

Itachi: *räuspert sich*

Sasuke: O///o
 

Shikamaru und Temari schautem ihm belustigt zu. Bald kamen auch Sakura und Ino mit Sasuke dazu und schauten Nartuo beim tanzen zu.
 

Sasuke: Können die mich nicht mal in Ruhe lassen?!

Sakura: Aber Sasuke-kun... ;_;
 

Bald waren noch mehr dazugekommen und Gaara verzog sich in eine andere Ecke des großen Hofes.
 

Shiroi: Der Satz ist fehlerfrei!

Itachi: Es gibt also doch einen Gott...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nesu: Vielleicht sollte ich Kuzu mal einladen. Das würde die Autorin sicher nicht überleben...

Itachi: Wir vermutlich auch nicht.
 

So das wars erstmal wieder. Hoffe euch hats gefallen^^
 

Sasuke: Haha.

Neji: Was regst du dich auf? Du kamst doch kaum vor.

Sasuke: DU kamst gar nicht vor.

Neji: Bin ich froh drum.

Nesu: Ich such mal die DVD vom nächsten Kappi...
 

--------
 

~Hope, you enjoyed this~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bel-Senpai
2010-01-07T18:21:14+00:00 07.01.2010 19:21
Wow !
Klasse Msting, Respekt ^^
Selten so gelacht xD
Bitte schreib schnell weiter v.v


LG Blackcatanneliese ^^


(PS:Smiley-Attacke XD)
Von: abgemeldet
2009-04-10T08:06:45+00:00 10.04.2009 10:06
Hy,

und Zweite! ZUm Totlachen. Ich kann durchaus verstehen, wieso Sasuke durchdreht. Und wieso will Nesu faules Obst besorgen?

lg Lilian
Von:  Hyourinmaru
2009-04-09T17:14:17+00:00 09.04.2009 19:14
Erste! :D Mann, da bin ich schon deine Beta und war nie die Erste im kommis-schreiben u.u *Schande über mich* Tjaaa ich würde sagen, neben der Hinata FF (die andre high school-niete, du weißt scho...?) is des hier meine lieblingsff :D Warum? Weil Naru stärker (und menschlicher) als Sasuke ist! Ha! XD bitte nich haun x_x Ansonsten sag ich nur..."Würde gekotzt...*vom stuhl kipps*"


Zurück