Zum Inhalt der Seite

Career Only For Love (Teil 1)

Karriere für die Liebe (Seiya&Usagi)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So, nun geht es ins große Finale :-)

Ich möchte mich gar nicht lange fassen, euch nur einen Link mitgeben zu Ayumi Hamasakis "Beautiful Days", welches in diesem Epilog eine bescheidene Rolle spielen wird. Ich finde, dass es ganz gut zu dem Kapitel passt, vielleicht lasst ihr es ja beim Lesen im Hintergrund laufen! ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=_k7BCqKRRt4

So, auf geht’s in den Epilog, am Ende werde ich noch genug reden. :)
Wünsche euch ganz viel Spaß! ;-) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beautiful Days


 

Epilog:

BEAUTIFUL DAYS

»Ich werde für immer an deiner Seite bleiben …«


 

Die Zeit verging.

Das Leben nahm seinen gewohnten Lauf.

Es lief alles wie immer. Nun ja, fast wie immer.
 


 

Every time we come to a fork in the road

We choose one and go forward
 


 

Rei lebte natürlich immer noch mit ihrem Großvater im Tempel und war weiterhin als Miko tätig. Dort war sie einfach in ihrem Element, schließlich hatte sie auch nie etwas Anderes gemacht.

Das große Leben als Star würde für sie wohl immer nur ein alter, unerfüllter Kindheitstraum bleiben. Stattdessen investierte sie alle Mühe darin, eine hohe Shintopriesterin zu werden.

Und was die Liebe betraf ... Nun ja, da war eigentlich auch nichts. Yuichiro war immer noch weg, aber ich war mir eigentlich fast schon sicher, dass er irgendwann wieder hier angetanzt kommen würde, so unsterblich, wie seine Liebe zu ihr gewesen war.
 


 

But the other way we didn't choose

Always looks so bright

Why?
 


 

Ami nutzte natürlich, wie sollte es auch anders sein, den Großteil ihrer Freizeit mit Lernen, so wir wie sie eben kannten. Gut, sie sollte für uns alle ein Vorbild sein, denn schließlich stand für uns alle das Abschlussjahr an. Die Freude hielt sich bei uns allen, wie sollte es auch anders sein, in Grenzen.

Mit unserem Genie konnten wir alle natürlich nach wie vor nicht mithalten. Zumindest was ihre schulischen Leistungen betraf, denn in Sachen Jungs war sie nämlich noch keinen Schritt weitergekommen. Schule war eben wichtiger.
 


 

What's a Beautiful Day?

What's a Beautiful Day?

When you hesitate over a choice, surely (You know)
 


 

Makoto lebte immer noch alleine. In Bezug auf Jungs hatte auch sie sich nicht sonderlich stark verändert. Sie sah nach wie vor in jedem hübschen Typen ihren Exfreund oder bildete es sich zumindest ein. Okay, ein wenig gebessert hatte es sich inzwischen schon, schließlich wurden wir alle langsam auch mal erwachsen. Doch diese kleinen Veränderungen kamen erst allmählich nach und nach. Stück für Stück.
 


 

What's a Beautiful Day?

What's a Beautiful Day?

You already know

That you are just hesitating to choose the answer you want to choose
 


 

Und Minako hatte es inzwischen trotz Schule doch noch geschafft, ihre erste Single herauszubringen. Mein Ruhm hatte sie dazu motiviert, ebenfalls so schnell wie möglich ins Musikbusiness zu landen. Immerhin war es ja immer ihr Traum gewesen, ein Star zu werden. Auch sie konnte nicht mehr länger warten.

Sie wurde ebenfalls von Takumi Tomoya gemanagt. Das war ja schon längst beschlossene Sache, dass die beiden spätestens nach ihrem Abschluss zusammenarbeiten würden.

Mit drei Topstars hatte nun auch Takumi alle Hände voll zu tun und war rund um die Uhr beschäftigt. Doch es machte ihm ja Spaß: Er ging in seiner Arbeit richtig auf.
 

Wir hatten stets viel um die Ohren, doch Ami würde sich schon darum kümmern, dass wir die Schule nicht völlig aus den Augen verlieren.
 


 

It's a Beautiful Day

It's a Beautiful Day

You don't have to be afraid
 


 

Haruka, Michiru, Setsuna und Hotaru lebten ihr Leben auch wie bisher ohne nennenswerte Veränderungen.

Wir liefen ihnen oft über dem Weg. Wie immer gab es zwischen Seiya und Haruka die eine oder andere Zankerei, doch man merkte, dass sie es im Grunde genommen nie wirklich ernst meinten und sich tatsächlich an die Gurgel gehen könnten. In Wahrheit konnten sie sich ganz gut riechen, auch wenn die beiden Dickköpfe es niemals zugeben würden. Dafür waren sie sich einfach viel zu ähnlich.
 


 

We are scared of tomorrow

Because we are so anxious about what we haven't yet seen
 


 

Warum ich erst jetzt so ausführlich auf das Leben meiner Freunde eingehe?

Nun ja, in letzter Zeit hatte ich eher meine ganze Aufmerksamkeit auf mein eigenes Leben gerichtet und war viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt gewesen.
 


 

But if tomorrow is too obvious to see

It's so much boring

Don't you think so?
 


 

Doch das würde sich in Zukunft ändern.

Ich würde diese verlorene Zeit wieder nachholen und immer für meine Freunde da sein, so wie früher. Das war ich ihnen einfach schuldig. Und schließlich wollte ich das selbst auch am meisten.
 

Aber zuletzt doch noch zu mir ...
 


 

What's a Beautiful Day?

What's a Beautiful Day?

It's easy to get a beautiful moment, but (You know)
 


 

Ich ... war endlich glücklich. Glücklich mit Seiya. Mit Seiya zusammen zu sein war einfach ... das schönste Gefühl, was es auf diesem Universum gab.

Als ob es das Selbstverständlichste der Welt wäre, dass wir beide zusammen waren. Dass wir zusammengehörten.

Trotz vorbestimmter Zukunft, in der wir jedoch nie unser wahres Glück gefunden hätten.

Ganz gewiss nicht.
 


 

What's a Beautiful Day?

What's a Beautiful Day?
 


 

Wenn ich manchmal daran zurückdachte, wie lange ich gebraucht hatte, bis ich mir meine Gefühle für Seiya eingestanden hatte … Und daraufhin endlich meine Entscheidung, für unser Glück zu kämpfen und dabei auch keinen Halt vor einer nationalübergreifenden Karriere zu machen ...

… dann war ich einfach nur dankbar dafür.

Diese Zeit war sehr hart gewesen und hatte mir alle meine Nerven abverlangt, besonders nachdem mich Seiya damals scheinbar abgewiesen hatte.
 


 

You already know

That you can't get beautiful things just by being beautiful
 


 

Obwohl ...

Wenn ich ganz ehrlich sein sollte ... hatte ich unbewusst sogar an diesen Schmerzen festgehalten, denn sie waren das Einzige gewesen, was mich noch mit ihm verbunden hatte.
 

Ich würde wirklich tausendmal lieber mein ganzes Leben lang Schmerz und Leid ertragen als auch nur eine winzige Sekunde gedanklich nicht bei Seiya zu sein. Nicht auf irgendeine Art und Weise mit ihm verbunden zu sein ...

Es wäre mir dabei vollkommen egal gewesen, wenn ich mein komplettes Leben völlig aufgegeben hätte und mein weiteres restliches Leben grau und trist verlaufen wäre. Das hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf genommen.
 


 

It's a Beautiful Day

It's a Beautiful Day

You don't have to be afraid
 


 

Für Außenstehende mochte das unvorstellbar oder einfach nur dumm und naiv klingen, und vielleicht hatten sie sogar Recht. Aber ich empfand eben so, und es war mir eigentlich auch ziemlich egal, was andere von mir dachten oder hielten.

So lange all die Menschen, die mir nahestanden, mich verstanden, war doch alles in Ordnung.
 


 

What journey will you make

In your limited time?
 


 

Der ganze Schmerz und die ganze Qual waren es wert gewesen.

Ich würde es immer wieder tun ...
 


 

You don't have to be afraid

We are scared of tomorrow

Because we are so anxious about what we haven't yet seen
 


 

Ohne diese Entscheidung und dem darauffolgenden, mit schweren Hindernissen gepflasterten, Weg wäre es nie dazu gekommen, zu was es nun gekommen war.

Seiya wäre nie zurückgekehrt.

Wir hätten nie so eine traumhafte Zeit erfahren, die wir gerade gemeinsam erlebten.
 


 

But if tomorrow is too obvious to see

It's so much boring

Don't you think so?
 


 

Es war einfach die glücklichste und unbeschwerteste Zeit meines Lebens.

Jeder Tag war ein wunderschöner Tag ...

So lange Seiya an meiner Seite war, war alles gut.

Das Leben konnte beginnen!
 


 

Unsere Rose blühte noch weiter auf.

Wuchs und wuchs ...

Es war kein Ende in Sicht.

Und das sollte auch so bleiben.

Für alle Zeiten …


Nachwort zu diesem Kapitel:
Okay ...
Die Fanfic ist fertig ... ;_;

Ja, also das war meine erste Seiya&Usagi-Fanfic ... *ihr Werk von allen Seiten betracht*

Hm, eigentlich bin ich im Großen und Ganzen ganz zufrieden mit dieser Fanfic :-) Und da ich sehr an ihr hänge und Seiya insgesamt leider (real versteht sich xD) viel zu wenig vorgekommen ist (gerade mal 27 Prozent der gesamten Fanfiction Oo), habe ich mich auch für eine Fortsetzng entschieden, die erheblich länger wird als „Career Only For Love“ :-D (das heißt, wenn sie so wird, wie ich sie plane ...^^') xDD

Und zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Lesern und besonders den Kommi- bzw. Reviewschreibern bedanken, die mir alle so treu geblieben sind! *verbeug*
Ich hoffe, dass ihr mit dem Lesen der Fanfiction genauso viel Spaß hattet wie ich beim Schreiben! ;-)

Und ja, noch zur Fortsetzung: Ich werde sie wahrscheinlich schon sehr bald hochladen, und der Titel wird lauten: „Growing Rose Of Love“ ^___^
Ich würde mich riesig über ein Wiedersehen in der Fortsetzung freuen! ^_______^

Ganz liebe Grüße
Eure Lina_Kudo Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UniverseHeart
2013-03-22T21:22:44+00:00 22.03.2013 22:22
hah ja, ich muss echt sagen dass es eine gute Fanfic war, ich konnte nicht anders als sie in einem Stück zu verschlingen. :)
Antwort von:  Lina_Kudo
22.03.2013 23:39
Hey UniverseHeart!

Ich freue mich riesig, dass du auf meine Fanfic gestoßen bist und sie dir so gut gefallen hat *___*
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-D

Wenn du magst und Zeit hast, kannst du gerne mal bei der Fortsetzung, "Growing Rose Of Love", reinschauen. Würde mich riesig darüber freuen! *___*

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  -Sorvana-
2013-01-26T23:54:42+00:00 27.01.2013 00:54
Ich habs wirklich geschafft, in ein paar Stunden die Vorgeschichte zu lesen xD Gut ich bin wirklich süchtig, gewesen und bin es immer noch. Sie war aber auch zu spannend xD. Eigendlich hab ich dir alles schon in den anderen Kapitel geschrieben was ich danken, aber eins kann ich noch sagen Fantastisch*-*
Und so wie ich mich kenne, werde ich mal anfang deine Fortsetzung „Growing Rose Of Love“ zu lesen:)

LG Sorvana
Von:  Saku
2012-12-14T18:28:11+00:00 14.12.2012 19:28
Aww mich hatte diese Fanfic richtig gerührt ;_; <3
Ich finde es wirklich klasse, dass sich Bunny Mühen als Sängerin gelohnt hat und es ihr mit der Zeit gefallen hat <3 <3 Wie Seiya einfach bei ihrem Konzert, sie überrascht hat und mitgesang, war einfach emotional pur <3 Habe wirklich mit Bunny mitgelitten und die Songs passen auch sehr gut zu den gefühlsvollen Auftritten <3

Die Fanfic ist also rundum gelungen und ich liebe deine Art zu schreiben *____*

Hihi und bei der Fortsetzung wird gibts mehr SeiyaxBunny Momente <333


Von:  KittyGrey
2010-04-12T21:16:32+00:00 12.04.2010 23:16
Hallöchen :)
Mh wo fang ich an?
Ich sitze hier jetzt schon ein paar Stunden und lese wie gebannt Deine Geschichte.
Sie hat mich schon von Anfang an total mitgerissen und ich wollt unbedingt wissen, wie es weitergeht. Deshalb bin ich auch megafroh, dass sie schon abgeschlossen war. Ich hätts nicht ausgehalten^^

Die anderen habens alle schon gesagt, aber ich erwähne es trotzdem nochmal.
Deine Art zu schreiben is so wunderbar und die Unterlegung mit der Musik und Bunnys Texten...einfach ---> <3 !!!
Ich bin echt mit dem Gesicht am Bildschirm geklebt und bin nur aufgestanden um einmal aufs Klo zu gehen (danke für die Details,. ich weiß^^) und mir was zu Trinken zu holen^^

Was ich auch super fand war (inhaltlich) die Reise der vier Outers nach Euphe.
Uuuuuuuuuuuund was ich auch super finde, dass Du Sailor Star Fighter erwähnst.
Ich hab zwar noch nicht viele UsagixSeiya ffs gelesen, aber in denen, DIE ich gelesen habe, wird das Thema Seiya(m) / Fighter(w) umgangen.
Tut eigentlich nicht viel zum Thema, aber ich wollt erwähnt haben^^

Ich werde mich jetzt gleich (oder eher morgen) der Fortsetzung widmen *freu*

Danke für die wundertolle Geschichte, ich hab sie gedanklich richtig gelebt :3

Liebe Grüße
Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 02:58
Hallöchen MissGrey! ^_^

So, auch dir möchte ich gerne nochmal auf deinen Kommentar antworten, und das nach fast drei Jahren >.< xDD
Dennoch freue ich mich immer wie ein kleines Kind, eure Kommenare durchzustöbern - es ist wie Balsam für meine Seele :-) Und da ich ja schon dabei bin und es die tolle neue Kommentarfunktion bei Animexx gibt, antworte ich auch gerne auf den einen oder anderen Kommentar :-D

Das freut mich unheimlich, dass du damals schon Stunden gebannt meine Fanfic gelesen hast, es ehrt mich sehr >///<
Ja, die Unterlegung mit der Musik und generell die Idee mit Usagi als Sängerin hat ja nicht jedem gefallen, umso schöner finde ich es, dass es doch Anhänger gibt :-)
Ja, Sailor Star Fighter gehört einfach dazu; ich habe ja großen Wert darauf gelegt, dass die Fanfic so authentisch und glaubwürdig wie möglich herüberkommt, damit man sich wirklich auch vorstellen kann, dass es tatsächlich so abgelaufen sein könnte^^ (abgesehen von der Tatsache, dass Usagi eben doch singt, ist ja für viele unvorstellbar >.< xD)

Ich danke dir nochmal ganz herzlich :-)

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von:  -Ryoichi-
2009-11-16T18:50:35+00:00 16.11.2009 19:50
einfach nur schön!
wow
Diese FF ist wirklich cool!
Ich weiß nicht was ich sagen soll!
Antwort von:  Lina_Kudo
24.02.2013 02:52
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich riesig darüber gefreut *_____* <3

Ganz liebe Grüße
Lina :-)
Von: abgemeldet
2009-10-23T12:10:13+00:00 23.10.2009 14:10
Ich muss sagen du hast eine wunderbare Art zu schreiben, man kann gar nicht anders als es regelrecht zu verschlingen :)
Es würde mich aber interessieren, wie Mamoru auf all das reagiert hat ^^
Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte!
Von: abgemeldet
2009-10-23T08:25:46+00:00 23.10.2009 10:25
Ein schöner, gelungener Abschluss für eine sehr interessant verpackte Idee. Angenehm auch, dass man sogar nach den Lesepausen, die ich unternehmen musste, rasch wieder reinfand. Man setzt ab, man liest weiter, so muss das sein.
Gefühle sind hier wirklich sehr groß geschrieben worden und auch wenn ich mich bei der Abblende für alle Beteiligten freuen konnte, wenn man nicht wüsste dass es bereits eine Fortsetzung gäbe, ich hätte hier sogar einen endgültigen Schluss lächelnd aufgenommen. Es ist eben in sich abgerundet, mit allen Ecken und Kanten der beiden Protagonisten.
Wovon ich immer noch, selbst jetzt, begeistert bin, ist die Foto-Idee, die sich ja durch die Kapitel zog. Das Bilderrahmenwechseln und eben die Art wie Seiya da steht und es betrachtet. Kopfkino, wie man so schön sagt. Jedenfalls waren es gerade die kleinen Bilder, die du durch deine Wortwahl erschaffen hast, die dieser Geschichte ihren Liebreiz verliehen. : )
Weiter so.

Morgi
Antwort von:  Lina_Kudo
14.12.2015 17:42
Hallo Morgi :)
Da ich zurzeit unter anderem auch dabei bin, endlich auch auf ältere Kommentare zu antworten, stoße ich nun auch auf deine. :) Zwar bin ich mir sicher, dass ich dir bestimmt schon per ENS geantwortet habe (damals zu Zeiten, wo man noch nicht direkt unter dem Kommentar antworten konnte – herrje, das ist bestimmt auch schon einige Jährchen her … Wir werden alt^^‘), aber trotzdem möchte ich dir auch hier öffentlich nochmal geantwortet haben. :)
Erstmal freut es mich sehr, dass du bei dieser Fanfic bis zum Schluss mit dabei warst. Toll, dass sie dir damals schon so gut gefallen hat, obwohl ich ja echt sagen muss, dass gerade die Fanfic dringend überarbeitungsbedürftig ist. Da bin ich zurzeit dran und könnte an einigen Stellen vor Scham im Boden versinken … >.< Na ja, ich möchte dich jetzt nicht volljammern. xD
Auf jeden Fall wollte ich dir ganz besonders danken, weil mir deine Kommentare auch wirklich unglaublich weiterhelfen bei der Überarbeitung. :) Also hab ein ganz besonderes Dankeschön von mir dafür. :)
Ja, Gefühle sind bei mir immer sehr groß geschrieben. ^___^ Ich freue mich immer, wenn das auch so positiv ankommt. :D Und schön, dass ich in deinen Augen auch so einen guten Abschluss gefunden habe – das Ende ist ja auch oft eine Herausforderung, bleibt einem einfach im Gedächtnis; der muss gut ausgewählt sein … :)
Und das erstaunt mich positiv, dass dir die Foto-Idee so gut gefallen hat – bei mir hat sie sich gar nicht so besonders eingeprägt … :D Die Stelle, wo Seiya sich das Foto anschaut, hab ich eigentlich auch nur ganz kurz am Rande mal erwähnt, oder? Oh, vielleicht steckt da noch mehr Potenzial drin, da mal ein wenig auszuschmücken … Also vielen Dank für den entscheidenden Hinweis. So viel Potenzial hätte ich selbst darin gar nicht gesehen. :D Aber wofür hat man so geniale Leser wie euch, hihi. :)
Wow, besser hätte ich es nicht formulieren können. *_* Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte! :)
Und keine Sorge: Ich werde auf jeden Fall weitermachen. ^_^

Liebe Grüße
Deine Lina
Von: abgemeldet
2009-08-30T20:33:18+00:00 30.08.2009 22:33
Hihii, ich biiiins!

~Trommelwirbel~

HimeHime! XXDXDDD

Ha, ich hab mir vorgenommen alle Sailormoonfolgen nochmal anzuschauen,
aber ich hab die 4-te staffel ausgelassen, da ich unbedingt die Starlight-Staffel
anschauen wollte (XD) Und jett bin ich sowas von im Sailor-Moon Rausch!

Tja, beim Prolog stimme ich dir absolut zu! Im Anime (fand ich)
sah es wirklich so aus, als ob MAmoru und Bunny-chan nur zusammen waren, Chibiusa
wegen. Ich meine, oke, Bunny sah man an, dass sie Mamo. wirklich liebte aber i.wie
konnte man das andersrum nicht so deutlich sehen...

Z.B bei enier Folge, da haben Bunny & Co. Haruka bei einem Motorradrennen zugesehen und als
Bunny den Bus verpasst hat, hat Mao. nur gesagt: "Bunny ist alt genung, sie findet alleine nach Hause". oder so
ähnlich. Ich glaube Seiya wäre ausgeflippt und aus den Bus gesprungen XD (also zumindest in meinen Träumen...)
Aber bei der Folge, war für kurze Zeit ein HarukaxBunny fan! XDD JA und ich weiß, dass Harua ein Mädel ist...

Haaaa, bei Kapitel 1, das war so schöön zäh und melanchonisch! Hach,
und bei dem Absatz :

„Schätzchen ... Ich ... Ich werde dich bestimmt niemals vergessen ...“


Genau das hatte er damals gesagt bei unserem Abschied ...

Und es klang nach einem Abschied für immer, denn schließlich hatte er mir ja nicht versprochen, dass er zurückkehren würde, oder? Und ich hatte ihm dieses Versprechen auch gar nicht unbedingt abnehmen wollen, schließlich war ich damals noch viel zu glücklich darüber gewesen, dass Mamoru endlich wieder bei mir gewesen war ...


Und was hatte ich dann nochmal darauf gesagt?


„Natürlich nicht, schließlich sind wir doch nun Freunde für immer, oder?“


Ich dumme Nuss ... Wie sehr musste ihn dieser Satz von mir verletzt haben?

Habe ich mir im ANime auch gedacht: "Oje! Bunny! Niiiiiiccchhhhhtttt!!!"

Und am Ende des Kapi, wo Seiya Bunny fragt, ob er nicht gut genug für sie sei, habe ich an die
eine Folge gedacht, auf dem Dach und wo es auch noch dann geregnet hat, oh mann! Ich hab da soo
geheult (also im ANime) das war so traurig!


Im nächsten Kapi, wo Bunny so tanzt, hab ich nur gegrinst und mir tat danach der ganze Unter- und OberKiefer weh...
Hahaha, ich schussel.
Und das Gespräch zwischen Rei und ihr, da ist in mir die Kitsch-ader erwacht! XDD




In "A New Aim" fand ich es von Shingo i-wie gemein, dass er Bunny ausgelacht hat, oke, ich gebs ja zu,
ich habe meine Kleine schwester (8) auch ausgelacht, als sie mir gesagt hat, sie wolle, Model, Moderatorin,
Prinzessin und Putzfrau werden, aber im gegensatz zu ihr, tut Bunny das ja nur, um Seiya zu finden.... oke,
konnte ihr kleiner Bruder nicht wissen....


In dem Nächsten :Ultimate Ending From The Old Destiny

War mir das mit den Vietnamesischen Liedern aufgefallen. Da wusste ich noch nicht, dass du vietnamesin
warst, und hab mir gedacht :" Oha, eine deutsche mit vorliebe für viet-lieder... XDD"
Und du verstehst wirklich das, worüber die dort singen? Das einzige was ich kapier ist, dass die
dort über Liebe und so schnulziges Zeugs reden,. sonst nichts... hehe
Egal, so gegen Ende, die Story mit dem Foto, die haast du dir ausgedacht oder?
Ich habe mich ernsthaft gefragt ob ich da was verpasst hab, da die in der Folge nur kurz im Riesenrad
darauf angesprochen haben... naja egal!^^ HAt mir gefallen das Chap.

First Step In A Hard Career:

Hm, fällt mir leider ncihts ein! XD


Hard Working:

Die Szene mit dem Fotoshooting hat mir am besten gefallen!
Da ist alles so gut beschrieben, ich konnte es mir wirklich total vorstellen! XD
Sonst bin ich immer der typ, mit weniger Fantasie... püüüü


The First Message:

Okeee, ich gebs zu, bei der stelle mit dem Live konzert, wo der Songtext erscheint und ncoh so, hab
ich das ausgelassen (>///<), da ich mir dachte, ach, kenn ich schon, muss ich nicht nochmal durchkauen!
Aber hab dann doch gemerkt, dass das i-wie wichtig war, also nochmal ran an den Speck und da hab ich es dann
wohl doch gelesen! XD So schlimm war's dann doch wieder nicht...


Sorrow Of Love:

OHHHH MEIN GOOOTTTT!!!! Ich hab da sowas von geheult! TT_TT
Die Stelle mit dem Schnee und wo Bunny Haruka und Michiru ihnen die Geschichte erzählt. Oje oje oje!
Aber als Haruka kam, und ´aus dem Weg´schrie, ahbe ich nicht gewusst, dass das Paparazzi sind... hm..
Aber, was bedeutet Lakonisch ?

Forgive Me ...:

Hahahaa, aufjedenfall mein Lieblings Chap!^^
Der eine Passant, den Uranus nicht leiden konnte, hieß zu ihrem Unglück auch nich Haruki, XDDD
Und als sie mit Fighter zusammenkrachen war auch i-wie endsgeil,
An der Stelle, wo Uranus, Fighter die Zeitung zeigt, hab' ich mich gefragt, ob sie die nur zufällig
ddabei hatte, um auf der langen Reise zu lesen XDD

A Farewell Concert?

Mit dem Comeback Konzert hab ich ehrlich gesagt ü-haupt nicht gerechnet!
Und dass Bunny auch noch zustimmt auch nicht...
Äh.... sonst gibts da nciht viel zu sagen... XDD


Reunion Of Lovers:

Huuuu, Gäääänsehaut pur! XDD
Bei dem Duett, hab ich mcih gefragt, wie sie Daisuke dazu gebracht haben, nicht zu singen!
Wahrscheinlich haben Haruka und Co. den typen gefesselt und geknebelt udn dann in den Backstage bereich
für unerwünschte verfrachtet! XDD
Aber mal gaaaanz ehrlich, bei der Stelle habe ich einbissl an High School Musical 2
gedacht! XDDD


A Disclosing Conversation

Hehehe, die Szene in Bunnys Zimmer, war einfach zuu putzig!^^
Und mir fällt gerade auf, dass Bunny viel erwachsener geworden ist! :-D

Tenderly Badinages/New Plans For The Future

War ja klar, dass Bunny-chan zu spät kommt! XDD
Und toll dass seiya wieder Singen will!^^
Ich hab schon den perfekten couple namen!
~Bunya~ oder ~Seiny~
XDDD

Der Absatz: Um eine ganze Stufe schwieriger waren die Choreographien der schnelleren Songs,
bei denen ganz klare Tanzbewegungen vorausgesetzt waren,
zu einem fünfminütigen Tanzmarathon zusammengefasst.

war i-wie mein liebster Absatz... KA wieso XDDD
Vielleicht weil mir das Wort Tanzmarathon sogut gefiiel! XD ^w^
In dem Abatz mit dem Choreographen musste ich unwillkürlich an " Love Sex Magic", von
Justin Timberlake und Ciara denken! XDD



Together - Forever

Gut, gut, das Käppi war somit das schnuzigste von allen! XDD
Aber gefallen hat's mir trotzdem! :-P


Beautiful Days

Haha, MAkoto! War ja i-wie klar! XDD
HAch, da gibts einfach nciht viel zu sagen! Der Epilog war einfach schöööön!^^
Und das, obwohl ich songfics, ü-haupt nicht mag!^^
XDDD


NAchwort:

So! OH DU MEINE FRESSE! Ich ahbe es wirklich getan! ^^
Juhu! *Jubel*
So, hier war mein versprochener Kommi und ich hoffe inständig, du hast ihn wirklcih
durchgelesen! SOnstz wär meine gaaanze Arbeit umsonst gewesen! XDD
Okeeeee, ich glaueb ich hör' jetzt auf, mein LApotop raucht schon! XDD
Das war mit abstand das längste Review, dass ich jeeeee in meinem ganzen, schmuddeligen,verkorksten,
unfairen,

~4 Stunden später...~

...harten, Leben geschrieben hab! XDD
Das War's!

LDGD

HiMeHiMe


Von:  Andromeda20001
2009-08-27T14:47:15+00:00 27.08.2009 16:47
Das war wirklich eine wunderschöne Geschichte. Ich war wirklich glücklich, daß ich sie erst gefunden habe, als sie fertig war. Ich weis nicht, ob ich es ausgehalten hätte, mehrere Monate auf das erlösende glückliche Ende zu warten.

Mach weiter so!

LG, Andromeda
Von:  Ophelias_Dream
2009-08-26T15:50:06+00:00 26.08.2009 17:50
Juhuuu ich hab alle kapitel gelesen *hehe* hat etwas gedauert aber ich bin ready *mich freu* und sie gefällt mir *seufz* schade das es sie nicht ans buch gibt... ich würde sie mir sofort kaufen und immer und immer wieder lesen *noch mehr seufz*

warum kannst du nur so toll schreiben??? ich werd da ja ganz eifersüchtig, aber wenn ich mal genau nach denke, wenn ich sie geschrieben hätte oder eher so toll schreiben kann, wessen FF soll ich denn dann lesen ????

Also schreib weiter so tolle geschichten damit ich was schönes zum lesen hab, ja???

Liebe Grüß Sarra


Zurück