Zum Inhalt der Seite

The Devil Within

Kampf der Teufel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses Erwachen

^^So hier ist das erste Kapitel *tadaaa*...

Viel Spaß beim Lesen ;)

-----------------------------------------------------------------------------------
 

Dunkelheit umfing ihn, wie ein dichtes Spinnennetz, das sich mehr und mehr um ihn legte und kein Entrinnen zuließ. Doch zu der Schwärze vor seinen Augen gesellte sich etwas anderes. Etwas sehr Schmerzhaftes. Ein unangenehmes Klopfen hämmerte, wie ein Schmied auf seinen Amboss, in seinem Kopf und er stöhnte leise. Was war geschehen? Seine Erinnerungen kamen ihm irgendwie vernebelt vor und das Bild vor seinen Augen war verschwommen. Wenn doch diese verfluchte Dunkelheit nicht wäre. Und dann dieser Schmerz. Wie nach einem Sturz aus großer Höhe. Sturz…Das war es!
 

Plötzlich klärte sich das Bild vor seinen Augen, wie von selbst und er schreckte hoch. Die Schwärze wich einem Dämmerlicht, das aus einem Mix von dunkelrot und hellblau vor ihm flimmerte. Kleine helle Punkte tanzten vor seinen Augen und seine rechte Hand fuhr zu seiner Stirn. Dieser Schmerz, der Sturz. Alles ergab auf einmal einen Sinn. Plötzlich schoss ein Name durch ihn wie ein Blitz. Kazuya Mishima!
 

Dieser Mann...sein Vater. Er war auch hier, aber wo waren sie überhaupt?

„Na Kazama? Endlich wach?“, tönte es auf einmal neben ihm und riss ihn aus seinen Gedanken. Wie wurde er gerade genannt? Kazama? Ja er war ein Kazama, kein Mishima und darauf war er stolz. Er war Jin Kazama, mittlerweile Herrscher der Mishima Zaibatsu und er hasste nichts mehr als einen Mishima. Langsam stand er auf. Seine Beine fühlten sich wacklig an, doch nach und nach kehrte die Kraft in seine Glieder zurück. In seinem Mund lag ein staubiger, trockener Geschmack, gemischt mit etwas Bitterem. Anscheinend hatte er sich den Kopf gestoßen, denn dass würde das schmerzhafte Pochen in seiner Schläfe erklären, die noch mit einer getrockneten Blutspur überzogen war.
 

Jin schaute sich um. Niemand zu sehen, obwohl sich seine Augen langsam an dieses seltsame Dämmerlicht gewöhnten. Hier hatte doch gerade jemand gesprochen. „Wer ist da und wo bist du? Zeig dich!“, krächzte Jin mehr als gesprochen. „Dreh dich um, du Bastard. Jetzt wirst du dafür bezahlen mich in diese Falle gelockt zu haben“. Jin fuhr herum. Aus den Schatten funkelte ihm ein rotes Auge entgegen und Zorn stieg in ihm auf. „Kazuya“, zischte Jin hasserfüllt und sein Köper spannte sich. Er war zwar noch unsicher auf den Beinen, aber er würde diesen Mann zur Strecke bringen. Koste was es wolle. Aus der Dunkelheit löste sich ein Schatten und Kazuya Mishima trat hervor, ein arrogantes Lächeln auf seinem Gesicht. Sein sonst schneeweißer Anzug war vollkommen verdreckt und verstaubt und mit einigen Löchern versehen.
 

„Anscheinend hat ihm dieser Sturz genauso gut getan, wie mir“, schoss es Jin durch den Kopf, da er feststellen musste, dass sein schwarzer Anzug nicht besser aussah. „Jetzt wirst du endgültig sterben, Kazama“. „Ach ja? Ich glaube nicht“. Jin hob die Fäuste, als sich plötzlich eine weitere Stimme hinzugesellte. „Ihr Narren! Ihr werdet beide vernichtet“. „Was? Wer ist da?“ Kazuya fuhr herum. Sein linkes Auge glühte förmlich. Auch Jin folgte Kazuyas Blicken und seltsames Gefühl durchfuhr ihn. Diese…Energie kam ihm vertraut vor. „Zeig dich!“, rief Kazuya heiser. Dieser Sturz hatte auch bei ihm Spuren hinterlassen, denn aus seinem rechten Mundwinkel floss ein dünner Blutschwall, der auf seinen Anzug tropfte. Plötzlich sprang jemand aus der Dunkelheit auf sie zu. Die beiden wichen zurück, als die Gestalt mit einem lauten Krachen vor ihnen landete.
 

„Heihachi? Was machst du denn hier?“, entfuhr es Jin erstaunt, doch er hatte sich sofort wieder im Griff. „Alter Mann. Dann haben wir dir das hier also zu verdanken“, zischte Kazuya voller Hass. „Hahaha! Ihr Ratten! Jetzt werdet ihr dafür bezahlen mich verraten zu haben“, rief Heihachi zornerfüllt, „Und ich werde endlich meine Mishima Zaibatsu wieder bekommen“. Mit diesen Worten stürzte er sich auf Jin, der nur mit Mühe seinen Stand halten konnte, als der alte Mann auf ihn traf. Mit einem Ausfallschritt wich er einem Bein aus und setzte zum Gegenangriff über. Doch Heihachi blockte seinen Fauststoß und verpasste ihm einen Schlag in die Magengrube. Jin krümmte sich zusammen. Mit unglaublicher Geschwindigkeit drehte sich Heihachi einmal um die eigene Achse und setzte mit einem Tritt nach, der Jin gegen die Felswand schleuderte. Ein schmerzhaftes Stöhnen entfuhr ihm und für einen Augenblick blieb er benommen liegen. „Und jetzt zu dir, Kazuya“, brüllte Heihachi. Mit der Wut eines Berserkers sprang er mit einem gedrehten Tritt auf den noch völlig perplexen Kazuya zu, der nur mit Mühe ausweichen konnte. Doch die Überraschung währte nicht lange. „Das wollen wir doch mal sehen, alter Mann“, und er fegte Heihachi gekonnt die Beine weg, sodass dieser seinen Stand verlor. Kazuya setzte nach. Seine linke Faust traf Heihachi noch im Fall. Dieser brüllte laut auf, rollte sich ab und war sofort wieder auf den Beinen.
 

So auch Jin. „Na warte, Mishima. Wie kannst du uns nur so in die Falle locken?“. Er deckte Heihachi mit einem Schlaghagel ein, sodass dieser gezwungen war zu blocken. Die entstandene Lücke nutzte Jin für einen Rechtskick Richtung Kopf, der auch traf. Heihachi ging schwer atmend zu Boden. Jin wollte gerade nachsetzen, als ihn etwas schmerzhaft am Hinterkopf traf. Er taumelte. „Glaub ja nicht, dass du davonkommst, Kazama“. „Dieser elende Bastard von Kazuya“, fuhr es Jin durch den Kopf. Mit einem Ruck fuhr er herum und blockte einen erneuten Angriff. Schnell schoss sein Ellebogen hervor, doch er traf ins Leere. Kazuya hatte sich geduckt und verpasste Jin nun den so genannten „Dragon Uppercut“. Jin flog einige Meter durch die Luft und blieb benommen liegen. Ein böses Grinsen zierte Kazuyas Gesicht. Langsam schritt er auf Heihachi zu, der sich mühte wieder aufzustehen und Kazuya verpasste ihm einen Tritt in die Seite, sodass er wieder zu Boden ging. „Alter Mann. Du warst das also, der diesen Brief geschrieben hat, hä? Antworte! Du hast mich und diesen Bastard dort drüben hierhin gelockt“. Er trat noch einmal zu und Heihachi stöhnte auf. „Was…was für ein Brief?“, brachte er mühsam hervor. „Spiel nicht den Unschuldigen“, schrie Kazuya wütend, „Du hast uns diese Falle gestellt. Du wolltest mir weismachen, dass du diesen Haufen Elend von Kazama gefangen genommen hast und mir ausliefern wolltest. Aber das war nur Lüge“. Er wollte gerade wieder zutreten, als er plötzlich zurückgehalten wurde. „Halt!“ Jin war wieder zu sich gekommen. Seine Schläfe pochte unaufhörlich, doch mit einem Mal wusste er dass hier etwas nicht stimmte. „Wie kannst du es wagen…?“ „Warte. Ich glaube nicht, dass er hier uns hierhin gelockt hat. Ich habe auch einen Brief erhalten, wo drin stand, dass du gefangen genommen worden bist und dass ich hier auf diese Insel kommen sollte“. „Und? Er wollte uns beide auslöschen“. Kazuya verschränkte die Arme vor der Brust und starrte Jin verachtend an. Einen Augenblick lang knisterte die Luft förmlich vor Spannung. Beide musterten sich hasserfüllt.
 

Heihachi unterbrach die beiden, indem er sich langsam aufrichtete. „Was redet ihr Narren die ganze Zeit von irgendwelchen Briefen? Ich bin auf diese Insel gekommen, um zu trainieren und um…mir einen Plan auszudenken, wie ich die Mishima Zaibatsu wiederbekomme“. „Aha! Dann warst du es also doch“, knurrte Kazuya. „Langsam. Ich sagte, um mir einen Plan auszudenken. Nicht, dass ich schon einen habe“. „Pah! Wer es glaubt…“. „Auch, wenn ich es bereue, dass zu sagen, aber: Ich glaube ihm“, sagte Jin leise und bedachte Heihachi, seinen Großvater, mit einem seltsamen Blick. Kazuya schüttelte nur den Kopf. „Du Narr. Dieser Bastard ist gerissen. Er muss es gewesen sein“. „Nein! Erinnerst du dich nicht? Da war noch jemand, bevor wir in diese Höhle gestürzt sind. Jemand, der uns aus dem Weg räumen wollte“.
 

Zur gleichen Zeit auf einem Schiff vor der Küste Japan. „Mr. Burden, Sir. Ist alles nach Plan verlaufen?“ „Ja! Lasst die Operation X beginnen.“ „Jawohl, Sir!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -kazama
2009-04-14T17:36:47+00:00 14.04.2009 19:36
*____* Ich find die FF toll am meisten mag ich ja diese massenprügelei zu komisch <3333 hoffe es geht schnell weiter :D
Von:  Ketti_K
2009-04-09T10:39:46+00:00 09.04.2009 12:39
hehe nettes Kappi schöner schreibstil ^^
er gefällt mir ;)
und der arme Jin
;_;
der olle Burden, dieses Arsch >_<
ich freu mich schon aufs nächste Kappi ^-^



Zurück