Zum Inhalt der Seite

Blooming Snowdrops

HinaxHitsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles findet ein Ende.

Dich zu beschützen war immer das wichtigste.

Es war für mich immer das wichtigste der Welt.

Deswegen war ich dir niemals böse, dass du einen anderen liebst. Und trotzdem hat es wehgetan. Ich bin so töricht.
 

"Ich liebe dich Shiro-chan"

Immer noch starrte Toshiro ungläubig auf die Hand des Mädchens, die sanft auf seinem Arm ruhte. Für wenige Sekunden wagte er es nicht sich zu bewegen, in seinem Kopf schien sich alles zu drehen, was sagte sie da? Aber sie liebte doch Aizen, oder nicht? Sie hat ihn immer geliebt.

"H..Hör auf!", sagte er und wurde rot. "D-das ist eine Lüge. Du liebst doch Aizen", er lachte gequält. Das alles konnte nicht stimmen. Es konnte nicht wahr sein, nein!

"Ich liebe dich Shiro-chan." penetrant wiederholte sie ihre Worte. Wieder und Wieder. Ließ Toshiros Gedanken wild hin und her fliegen. Das alles war nicht wahr, bis vor kurzem hatte sie nur Aizen gesehen. Nur ihn. Niemand sonst und er hatte damit gelebt, er hatte damit gelebt sie einfach von weitem beschützen zu können. Wie konnte sich jetzt alles ändern? Nur weil Aizen tot war? Aber nur dadurch konnten ihre Gefühle nicht zerstört worden sein. Sie log, sie belog ihn, sie belog sich vielleicht auch einfach selbst.

"Hinamori, Hör bitte auf mich zu verarschen", wieder lachte der weißhaarige Junge, stand auf und ging zum Fenster. "Du solltest so etwas nicht so leichtfertig sagen. Nur wegen seinem Tod stürzt du dich nun in meine Arme. Ich denke, dass das nicht richtig ist."

"Warum kannst du mir nicht glauben?", ihre Augen füllten sich mit Tränen,er konnte das am Zittern in ihrer Stimme erkennen, dieses Zittern so stark, ihre Stimme bebte richtig.

"Bin ich denn so grässlich zu dir?", flüsterte sie und er drohte den Verstand zu verlieren

Dieses Glitzern in ihren Augen, es machte ihn wahnsinnig. Er hatte sie nicht zum Weinen bringen wollen.Es war einfach nervtötend, wenn ihre Stimme so zitterte. Er hasste es, wenn sie weinte...

Und doch drehte er ihr weiterhin den Rücken zu, er würde nur etwas Unüberlegtes tun, wenn er sich nun umdrehen würde. Er musste einfach alles mit einem lässigen Spruch wieder hinbiegen, so wie er es schon immer getan hatte, er durfte jetzt nicht schwach werden, er wollte sie doch beschützen, wenn er sie jetzt überrumpelte dann machte er ihre Freundschaft kaputt.

"Natürlich, du Heulsuse" ,erwiederte er, aber der genervte Unterton hörte sich doch eher nach Besorgnis an. Natürlich fasst sie seine Worte falsch auf, sie war niemals grässlich zu ihm. Immer hatte sie ihm Freude bereitet. Durch ihr Lachen, durch das Ignorieren der Worte der anderen. Sie hatte ihn als Menschen gesehen, sie hatte ihm das Gefühl gegeben nicht aus Eis zu sein, wie ein Schneeglöckchen das trotz der kalten Decke aus gefrorenem Wasser blühte. Aber sie weinte, sie dachte, sie hätte ihn wirklich schrecklich behandelt. Und im Grunde war es irgendwo wahr, sie hatte seine Gefühle nie bemerkt, hatte ihn damit so sehr verletzt, hatte...

"Das tut ... mir Leid" , schluchzte sie, entschuldigte sich für all die Jahre, er konnte die Tränen förmlich riechen. Konnte spühren wie ihr Herz schrie.

Er hasste es wenn sie weinte...es machte ihn schwach. Wütend krampfte er die Hand zu einer Faust. Wieso entschuldigte sie sich? Sie nervte... sie sollte aufhören zu weinen. Sie sollte bloß damit aufhören.Es war schrecklich. Es gab kein Halten mehr für seine Gefühle, es war sinnlos sie länger zu unterdrücken.

Er war so schnell an ihrem Bett angelangt das man es mit dem bloßen Auge kaum sehen konnte und riss sie an ihrem Arm zu sich herran.Zog sie unsanft zu sich herran. Seine Lippen kamen näher an ihr Ohr während er flüsterte.

"Ich wollte dich beschützen und ich habe es nicht geschafft, So jemanden solltest du nicht lieben Hinamori", dicht hielt er ihren Kopf an seinem Körper, hatte die Hand auf ihr Haar gelegt und drückte ihren schmächtigen Körper an den Seinen. Er hatte sie vor Aizen beschützen wollen, warum war ihm dieser Verrat erst so spät klar geworden? Viel zu spät, es war nicht ihre Schuld, er hätte es ihr einfach sagen sollen ...was er schon so lange für sie fühlte. Er hatte alles falsch gemacht, er hatte sie doch beschützen wollen. Beschützen.... sie war so dünn geworden. Sie zitterte. Sie weinte.

"A...aber Shiro-chan", ihre Worte wurden von ihren Tränen verschluckt und doch wiederholte sie Sie: "Ich liebe dich!"

Ihre Hände legten sich um seinen Körper, so saßen sie da. Umarmten sich. Es war ein Moment der nur für die beiden da war, Niemand traute sich diesen zerbrechlichen Moment zu zerstören.

Nur ihr Schluchzen klang durch die Stille des Raum, erzeugte einen leichten Riss in der Stimmung. "Heul nicht Hinamori. Ich sowas", knurrte Toshiro in seinem gewohnt genervten Ton.Überspielte seine unkontrollierbaren Gefühle mit doofen Sprüchen: "Du bist noch genauso eine Heulsuse wie früher.Bettnässerin."

Aber Hinamori ließ sich von seinen Worten nicht beeindrucken. "Ist mir egal. Du beschützt mich doch... darf ich denn dann nicht weinen? Du bist es doch der immer auf mich aufpasst.“

Seine Augen weiteten sich, er konnte nicht anders als sie noch ein wenig fester an sich drücken, während sie ihre Hände in seinen Kimono krallte.

"Aber ich konnte dich vor Aizen nicht..." , setzte Toshiro an, aber er kam nicht dazu seinen Satz zu beenden.

"HÖR AUF! Hör auf ständig von ihm zu sprechen. Er ist nicht mehr da. Er ist nicht mehr da.Ich möchte nie wieder an ihn denken müssen", ihr Griff verstärkte sich augenblicklich während sie schrie und sie zitterte stärker. Schrie ihm diese Worte verzweifelt entgegen. Liebte sie ihn... oder war er nur ein Zufluchtsort? Er hatte keine Zeit darüber nachzudenken, er wusste er konnte seine Gefühle nicht mehr kontrollieren. Es war alles zu spät.

"Ich weiß leider keine andere Art ihn dich vergessen zu lassen", sagte er als er ihr Gesicht sanft mit der Hand zu seinem Eigenen führte. Dieses tränenverschmierte Gesicht, fast wie ein gefallener Engel. Ein verwelktes Schneeglöckchen, wie er es hasste.

"Verzeih mir. Ich weiß wirklich keine andere Art", sanft legte er seine Lippen auf ihre.

Doch sie schien ihm nicht böse zu sein. Nein, ganz im Gegenteil.Aber es war eh alles war egal. Es zählte nur dieser Moment. Der Moment indem sich ihre Lippen sanft berührten, zueinander fanden. Sie hatte so weiche Lippen. Genauso wie man es sich vorstellte. Wie er es sich vorgestellt hatte, wie er es sich schon so lange vorgestellt hatte, zum ersten Mal hatte er das Gefühl ehrlich zu sich zu sein. Ehrlich zu ihr und auch zu sich selbst.

Noch einmal verstärkte Toshiro seinen Griff. Ihre Körper waren nun so nah aneinander das er ihren Herzschlag förmlich spühren konnte. Ihren schnellen Herzschlag, der seinem glich.

Er hatte das hier niemals tun wollen. Er hatte das Gefühl, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war und doch konnte er sich nicht von ihr lösen. Erbärmlich.

Sie hingegen schlang seine Arme um seinen Hals, erwiederte seinen Kuss so voller Hingabe, als lasse er sie alle schrecklichen Dinge vergessen. Vielleicht tat er das sogar. War das nicht auch ein Art von Schutz? War das nicht die Art von Schutz die sie brauchte? Oder doch nicht...

Sie war so schwach. Liebe würde sie nur noch schwächer machen. Er musste aufhören damit. Alles in ihm widersprach sich, er widersprach sich selbst, aber er konnte nicht, er konnte sie jetzt nicht loslassen. Jetzt hatte er damit angefangen, es jetzt zu beenden würde ihr nur weitere Schmerzen verursachen. Alles sträubte sich und doch fühlte es sich so richtig an...

...weil er sie liebte: „Ich... ich liebe dich auch."

Diese Worte waren wie ein Instinkt. Sie kamen einfach so aus ihm raus. Sie waren echter als alles was er jemals gesagt hatte, abgesehen davon das er nicht der Mensch war der große Reden schwang. Schon bevor sie auf diesen Satz etwas antworten konnte zog er sie wieder zu sich herran. Und er hatte diesmal kein widerstrebendes Gefühl... sie hatte aufgehört zu weinen. Ihr Blick war noch immer traurig, aber die Röte auf ihren Wangen, als er das sagte, ihr sanftes Lächeln, besänftigte ihn auf eine eigenartige Weise.Ihre Lippen lösten sich immer nur für kurze Momente voneinander. Kurze Momente die nicht ausreichten um irgendwelche Worte zu sagen, Worte die im Moment eh überflüssig waren. Er hatte doch was er wollte oder? Jetzt durfte er es auch nicht mehr los lassen.

Vorsichtig spielte ihre Zunge mit seiner. Lies die Küsse leidenschaftlicher werden. Die Gefühle verworrener, die Welt um ihn herrum verblasste.

"Lass mich nicht los. Bleib bei mir ich bitte dich.", flüsterte sie atemlos für in seinen Armen, bevor sie sich wieder küssten.

Jetzt durfte er es auch nicht mehr loslassen...
 

_______________________________

Random blah blah zum Ende :

So das wars … denke ich...

Ich überlege noch 2 Kapitel an die Story anzuhängen, wenn Interesse besteht >o<

Deswegen würde ich gerne eure Meinung hören: Ich würde Hina und Hitsus Beziehung in den beiden Kapiteln etwas vertiefter darstellen .___. Also lasst mich doch wissen ob ihr gerne eine Forsetzung hättet ^_^v

Ich hab noch ein bisschen was zu sagen... erstmal:

Dankeschön * verbeug *

Danke an all meine treuen Leser, die ganz schön lange auf die letzten Kapitel warten mussten ;___; Verzeiht mir! Ich habe mir dann auch extra viel Mühe für euch gegeben!

Ich habe 2 Kapitel der Geschichte aus Hinamoris Sicht geschrieben, den Rest aus Hitsugayas ihr fragt euch jetzt sicher : Ist die dumm?

Nein, eigentlich nicht u///u Ich wollte nur die Ansichten beider klar darstelllen und hoffe, dass mir das gelungen ist~ [die KAPITELANFÄNGE waren allerdings immer Hitsugayas Gedanken~ ich wollte die deutlich aufschrieben da er glaube ich ein sehr nachdenklicher Mensch ist].Es war für mich nicht leicht eine Geschichte mit schon vorhandenen Charakteren zu schreiben und es war meine erste Fanfiction zu einer bestehenden Serie >////<

Also seid nicht zu fies~

Nochmal ein ganz großes Airgatou an DirkStrider die mich inspiriert hat und die meine FF's immer brav liest ID Ich liebe dich XD

Also [vorerst] Bye Bye

Sayuri-taichou ♥
 

[wer sich für meine Bleach FF's interessiert kommt auch mit meiner baldigen GinxKira FF [sogar jugendfrei XD] auf seine Kosten *werbung mach *]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whateverx3
2015-07-31T09:18:16+00:00 31.07.2015 11:18
Nghaaaa ich hätte gern die kapitel *__*
Von:  Miko-90
2009-10-21T17:03:19+00:00 21.10.2009 19:03
OMG!! so eine unglaublich tolle fanfic!! das hab ich grad voll genossen zu lesen^^
BITTE BITTE BITTE !!schreib weiter!! du hast so ein talent!!
könntest du mir vll bescheid sagen, ob du weiterschreibst und mir auch ne ens schicken, wenns neue kapi hoch ist!

die fanfic is sooooo toll *gleichinfavoritenlisteaufnehm*
schreib bloß weiter

Miko-90
Von: abgemeldet
2009-07-20T19:31:07+00:00 20.07.2009 21:31
deine FF war SO toll *_____*
ich hab angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören xD
ich liebe deinen schreibstil, mach weiter so b^o^d
<3
Von: abgemeldet
2009-07-16T17:27:40+00:00 16.07.2009 19:27
UHI
ich bin fast weggeschmolzen
XD
super ich ahbe mich gefreut ^^
Von:  _CheekyKitty_
2009-07-15T17:12:43+00:00 15.07.2009 19:12
Ich würde mich auch über ein oder zwei nächste kapitel freuen, da die zwei mein absolutes lieblingspairing sind x3

ein tolles kapitel wie immer. freue mich wenn es ne fortsetzung gibt =)

LG Cheeky-Kitty
Von:  Hangeng
2009-07-14T23:14:23+00:00 15.07.2009 01:14
*4+5*
Ich fand wirklich toll.
Hast beide sichten sehr schön dargestellt, wunderbar.
Würde mich über weitere kapis freuen.!!

Die FF ist dir sehr gut gelungen, vom stil und der idee und umsetzung her^^

LG Neji


Zurück