Zum Inhalt der Seite

Blooming Snowdrops

HinaxHitsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit ihrem Lächeln...

01

Er beugte sich runter. Eine sanfte Berührung. Eine zärtliche Berührung die nicht zu ihm passte.

Schneeglöckchen.

Schneeglöckchen, die einzigen Blumen die im Schnee blühen.

Er konnte sich noch ganz genau daran erinnern.Seine Erinnerung war mit keinem Tag trüber geworden, es war so als wäre all das erst gestern passiert.

Und doch war es so lange her. So lange...

"Sie schläft nun schon eine sehr lange Zeit, nicht wahr?"

Erschrocken drehte sich Toushiro Hitsugaya um, richtete sich blitzschnell auf und blickte in die Richtung in der er die Stimme vernommen hatte. Als er das gesicht vor ihm erkannte atmete er auf.

"Oh, Rangiku. Du bist es bloß"

Blickte in den Wolkenverhangenen Himmel. Dicke graue Wolken hingen vor Sonne und verdeckten den kompletten Himmel. Wie eine graue Decke die sich über die Erde legte. Aber eigentlich hätte es auch regnen können, ihm war es nicht mehr wichtig.

Nichts war mehr wichtig.Regen, Wolken, Gewitter, Hagel, Sturm

... mit ihrem Lächeln war auch die Sonne verschwunden.

"Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre."
 

"Hitsugaya du musst besser aufpassen", sagte Hinamori lächelnd während sie vor ihm in der Hocke saß und sich die geröteten Hände hielt, die auf dem Boden ruhten , irgendetwas zu beschützen schienen. Denn ihre Hände waren über irgendetwas zu einem Trichter geformt um es vor den Füßen ihres Freundes in Sicherheit zu bringen.

"Was springst du mir auch direkt vor die Füße? Bist du Irre?", beschwerte sich der weißhaarige Junge erbost, "Da ist es doch klar das ich dir auf die Hände trete!"

Doch Hinamori lächelte weiterhin, erhob ihre Hände nur zögerlich vom Boden.

"Aber sonst hättest du die Schneeglöckchen unter deinen Füßen begraben", flüsterte sie und richtete die Blumen, die unter ihren Händen begruben waren, wieder auf.

"Sind doch nur ein paar olle Blumen", murrte Hitsugaya und sah auf das Mädchen herrab.

Sie behandelte die Blumen wie etwas sehr Wertvolles, doch genau das hatte er noch nie verstehen können. Was war an ihnen schon so besonders?

Es waren halt einfach Blumen, irgendwann würden sie so oder so verblühen.Das war seine Ansicht der Dinge... es schmerzte ihn viel mehr Hinamoris wunde Hände zu sehen.

"Du bist echt bescheuert manchmal" sagte er und verzog genervt das Gesicht, bersteckte unter der Grimasse seine Besorgnis.

"Aber Shiro~chan. Das sind nicht einfach nur irgendwelche Blumen", sagte das braunhaarige Mädchen, erhob sich und stemmte die Hände in die Hüften.

"Es sind Schneeglöckchen", sagte sie und strahlte dabei wie ein kleines Kind über das ganze Gesicht. Genau genommen war sie auch noch ziemlich klein... aber sie überragte Toushiro schon um einiges. Sein weißer Haarschopf reichte ihr gerade einmal bis zur Schulter. Trotzdem wirkte er um einiges älter als sie. Warscheinlich lag das an ihrem kindlichen Antlitz, welches sie ihm gerade zuwendete, sodass er es gut betrachten konnte ... niedlich. Als niedlich konnte man sie wohl beschreiben, vor allem, wenn sie einen so empört anschaute. Doch schon nach einigen Sekunden wendete er sich wieder ihren Worten zu, statt sie anzustarren.

"Ich weiß das das Schneeglöckchen sind, das brauchst du mir nicht zu erzählen", beleidigt verzog er das Gesicht.

Nun lachte sie und wuschelte ihm durch die Haare. "Aber Shiro~chan weißt du denn nicht das Schneeglöckchen die einzigen Blumen sind die im Schnee blühen? Egal wie kalt es ist", sie neigte den Kopf leicht zur Seite, " Die Schneeglöckchen blühen trotzdem".

"Hör auf mir durch die Haare zu wuscheln", sagte Hitsugaya genervt und stieß ihre Hand zurück. Noch in der gleichen Sekunde bemerkte er ihren schmerzverzerrten Gesichtsausdruck. Er zog besorgt die Augenbrauen zusammen, aber versuchte natürlich wieder einmal sich diese Besorgnis nicht anmerken zu lassen.

"Du doofe Nuss, du solltest trotzdem nicht einfach vor meine Füße springen."

Er sah sich die Blumen an. Sie blühten zu dieser Zeit in voller Pracht auch wenn um sie herrum eine leichte Schicht Schnee lag. Kleine Pfützen hatten sich neben den Pflanzen gebildet auf denen man das Eis glänzen sah.

Schnee und Eis.

Und die Blumen ...

mittendrin. So weiß, so strahlend. Ihnen machte der Schnee nichts aus. Ihnen machte die Kälte nichts aus. Sie blühten.

Sie blühten.

"Na gut, wenn sie dir so wichtig sind... dann passe ich ab jetzt besser auf sie auf", sagte er leise,aber immer noch so laut das Hinamori es hören konnte.

"Ohhh~ das freut mich aber", quietschte sie vergnügt und lachte ihn an. Wenn Hinamori lachte dann lachten ihre braunen Augen mit ihr. Wenn Hinamori lachte dann war es wie ein warmer Sonnenstrahl. Einer der jedes Eis schmelzen konnte...

"Quietsch nicht so" murrte Hitsugaya. Aber im Inneren setzte er sich damals ein Versprechen, eins das er bis heute verfolgte. Manche mögen sagen es sei kindisch, aber das ist ihm egal. Viel wichtiger ist...

Er wollte immer gut auf die Schneeglöckchen aufpassen.

Er wollte immer gut auf Hinamori aufpassen.
 

Seine türkisen Augen streiften die Mengen an Schneeglöckchen. "Sie blühen nicht richtig,hm?" sagte Rangiku und blickte gen Himmel.

"Vielleicht zu wenig Sonnenlicht.. oder so"

Die einzigen Blumen die im Schnee blühen.

Warum blüht ihr nicht?

Warum scheint die Sonne nicht?

Wach doch bitte endlich auf.
 

Viel wichtiger ist... ,dass er das Gefühl hatte sein Versprechen gebrochen zu haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-06T18:07:44+00:00 06.04.2009 20:07
*grins*
einer meiner favo parings!
voll cool geschrieben!
ich lese gleich das nächste!
Von:  Hangeng
2009-04-05T08:41:25+00:00 05.04.2009 10:41
ist echt super schön geworden!!!
schöne story, gefällt mir wirklich gut!!

Freue mich aufs nächste kapi, hoffe du schreibst schnell weiter! >.<
*auf längeres kapi hofft*

Naja, wie gesagt, ich lese weiteeeeeer

MfG Neji
Von: abgemeldet
2009-04-03T14:53:04+00:00 03.04.2009 16:53
oha oha... xD
wo binich? hn? *aufpluster*
nein nein ich will jetzt nicht mal so sein ^^
Du schreibst wirklich unglaublich schön und ich finde deine idee ist einfach nur wunderbar. weißt du was das komische ist? Ich habe anstatt das Hina-moris gesicht auftauchte hast du irgendwie diese stelle übernommen. xD Du bist genauso süß :D Ich freu mich wenn Aizen auftaucht xD Du weißt warum -^-^-
Von:  Niccolo
2009-04-02T23:25:00+00:00 03.04.2009 01:25
Ich mag deine Geschichte^^
du hast einen schönen Schreibstil, der gut zu lesen ist und es einem gut möglich macht sich in die Personen und Gefühle hineinzuversetzen.
Ich find auch die Idee niedlich mit der Blume, ich finde es bei dem Pairing immer Toll Blumen mit ins spiel zu bringen *nick nick*
Ich freu mich schon dadrauf wie es weiter geht^^
Von:  DirkStrider
2009-04-02T19:03:51+00:00 02.04.2009 21:03
Diese Fanfiktion braucht Kommentare! ô_ó
*wütend*
*Mexxler anknurr*
Also, das wird sich bestimmt toll entwickeln! *.*
Von:  DirkStrider
2009-04-01T18:32:41+00:00 01.04.2009 20:32
*_* Awwww~
Ich liebe dich, meine bezaubernde Cosplaypartnerin! ♥

"Ohhh~ das freut mich aber", quietschte sie vergnügt und lachte ihn an. Wenn Hinamori lachte dann lachten ihre braunen Augen mit ihr. Wenn Hinamori lachte dann war es wie ein warmer Sonnenstrahl. Einer der jedes Eis schmelzen konnte...

Der Teil ist toll.
Hast mir ja schon in der Schule davon berichtet, nyah. Bin begeistert~
Das wird bestimmt ne echt schöne FF! *_*
Ich bleib dran~
Und mal n Douji dazu. <333

*knuddel*

Dein (heute mal) OOC-Hitsu.
*_*
*anstrahl*



Zurück