Zum Inhalt der Seite

Gefangen in Hueco Mundo


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.05.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
3391 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Bleach

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.03.2009
U: 15.05.2009
Kommentare (6 )
3391 Wörter
Kapitel 1 1. Kapitel E: 31.03.2009
U: 15.05.2009
Kommentare (2)
629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Kapitel E: 12.04.2009
U: 12.04.2009
Kommentare (3)
1128 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 15.05.2009
U: 15.05.2009
Kommentare (1)
1609 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-01T16:32:40+00:00 01.01.2010 17:32
Einziger Logikfehler, den ich entdeckt habe:
Sämtliche Arrancar können sich selbst regenerieren. Ulquiorra hat die stärkste Regeration von allen, was man ja an seinen Augen bemerkt XD Bis auf innere Organe kann er alles innerhalb von Sekunden heilen (was sich im Mangakapitel 351 zeigt, wo Ichigo ihm einen Arm herausreißt und dieser fast sofort wieder nachwächst). Die Verletzung wäre also sehr schnell geheilt, aber Ulquiorra hätte trotzdem ohnmächtig werden können.

Szayel ist eigentlich nicht OOC geworden, aber ich kann ihn nicht besonders gut einschätzen. Selbst das Helfen ist, wie ich finde, nicht OOC, da Szayel ja seine sChuld begleichen will, da Ulquiorra ja sein ungewolltes Testobjekt gewesen ist. Ich bin mir zwar nciht sicher, ob er das auch freiwillig bei irgendeinem niederstehenden Espada, oder eher Arrancar insgesamt getan hätte (ich glaube eher nicht), aber da Ulquiorra ja stärker ist als er, zollt er ihm trotzdem ein wenig Respekt...
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!

Chocolate
Von: abgemeldet
2010-01-01T15:34:07+00:00 01.01.2010 16:34
Seit wann haben die in Las Noches eine Uhr? Okay, Projektoren haben die zwar auch, aber dennoch kam eine Uhr eigentlich ein bisschen unerwartet.

Was mich auch ein bisschen verwundert hat, war, dass Menoly (wie es scheint) alleine Orihime entführt. Die hängt doch sonst immer mit Loly rum. Und wo wir schonmal bei den beiden sind: Menolys Charakter hat eher den von Loly. Schließlich ist letztgenannte eigentlich die Brutalere von beiden, schließlich übernimmt sie immer den brutalen Part, während Menoly es eher bei Drohungen belässt und nur sehr selten kämpft. Das (und eigentlich auch das Sprechen) überlässt sie Loly. Sie hätte Ulquiorra nicht gesagt, dass ihm irgendwas untergejubelt wurde und was mich generell verwundert - wie trauen die sich das überhaupt?
Okay, ihr Hass Orihime gegenüber ist verständlich, aber sie wissen, vor wem sie Respekt haben sollten und Ulquiorra gehört dazu.
Und dass Ulquiorra gleich anfangen will, mit kämpfen und sofort zum Schwert greift, ist für mich ziemlich verwirrend. Er setzt Murciélago nur äußert selten ein, nur für Gegner, die er nicht mehr als "Abfall" (sondern als "ein Subjekt, das vernichtet werden muss"^^) betrachtet. Und irgendwelche Möchtegern-Arrancar, deren Kraft nicht mal annähernd an die eines Espadas grenzt, sind in seinen Augen nur Abfall.

Okay, kann sein, dass ich einwenig zu viel Kritik geschrieben habe, in meinen Storys kann man mindestens genauso viele Fehler finden, aber solche leeren Worte, wie "ein paar Fehler sind mir aufgefallen" kann ich echt nicht ab. Der Autor muss seine Fehler erkennen können,d amit er sie verbessern kann und wenn man diese Fehler nicht mal richtig benennt, kann sich der Autor auch nicht verbessern.

Chocolate
Von: abgemeldet
2010-01-01T15:15:08+00:00 01.01.2010 16:15
Es kommt nicht so häufig vor, dass ich UlquiHime-FFs finde. Daher hat es mich sehr gefreut, deine zu lesen.

Orihimes Gefühle sind sehr gut ausgedrück wurden, aber Ulquiorra... nun jaah, es hat mich ein bisschen verwundert, dass er Orihime gefragt hat, weshalb sie weint. Er kann sie eigentlich ziemlich gut einschätzen und hätte eigentlich sofort wissen müssen, dass es wegen ihren Freunden ist.
Und selbst, wenn er es nicht erkannt hätte, dann hätte er sie zumindest nicht gefragt, da ihn ja eigentlich nur ihr Überleben besorgt, ob sie nun glücklich, traurig, wütend, usw ist, in seinen Augen ist das eigentlich, wie jedes andere Gefühl, nichts weiter als "überflüssiger Abfall".

Nun jaah, vielleicht hat er ja einen ganz bestimmten Grund, sie das zu fragen, der erst in den weiteren Kapiteln erklärt wird. Da les ich mal lieber ganz schnell weiter!

Chocolate
Von: abgemeldet
2009-05-16T00:09:07+00:00 16.05.2009 02:09
UHI Ulquiorra nein
er zeigt gefühle
ein super kapietel ^^
Von:  JuKatzuragi
2009-04-15T10:53:43+00:00 15.04.2009 12:53
o.o mschreib bitte weiter XD *freu mich risig*
das kappie is geil *-* un das paar mag ich auch ^^ leider gibts es net so viele ff´s davon -.-
deine schreib styl is auch klasse ^^ der gefällt mich richtig gut *daumen hoch halt* XD

glg yumiko^^

p.s sag bitte bescheid wenns weiter geht ^^

Von: abgemeldet
2009-04-01T18:27:09+00:00 01.04.2009 20:27
juhu mummer eins!
also ich finde das sehr sehr gut geschrieben!
ich finde deinen schreibstil sehr schön.
schreib schnell weiter.