Zum Inhalt der Seite

Sasuke's little world of fun ~♥~

Die Taten eines Uchihasprösslings xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes kleine Taten ~30~

So hier ist auch schon das letzte Kapitel =) // =/

Mir fällt wirklich nichts mehr großartiges ein..

und so hab ich mir gedacht, dass 30 kapis n schöner Abschluss ist,

außerdem hab ich ja schon wieder ne neue ff an der ich weiterschreiben muss/will/werd :)
 

Also das hier wird sowas ähnliches wie ein Epilog werden

und ich danke euch allen für die lange Verfolgung dieser Chaps =]

vor allem die, die schon von Anfang an dabei sind <33

erst Recht noch an diejenigen, die mir auch noch ihre Meinungen Chap für Chap hinterlassen haben :D

solche treuen Fans wünscht sich ein jeder Autor x3
 

Also.. AriGatou <3

auch an die, die vielleicht erst nach dieser ff hinzukommen werden :)
 

Ihr habt meine Ff erst lesenswert gemacht <33

und mich auch dazu motiviert weiter zu machen :)
 

also und jetzt viel viel viel viel spaß mit dem letzten chap für die ff =]
 

ps: die idee vom letzten chap mit der Autospritzanlage is meiner mum und meinem dad echt passiert xD

bloß hätte mein dad nur FAST den andren seinen pantoffel drüber gezogen °° xD
 

-------------------------------------------
 

Sasuke's kleine Taten ~30~
 

Seit einigen Stunden waren sie in ihrem Ferienhaus angekommen. Mikoto hatte bereits alles in der neuen Wohnung eingeräumt und verstaute gerade das letzte Handtuch in der Badetasche, die sie für den Strand brauchten, bevor sie den kiloschweren Sack schloss.
 

"So jetzt sind wir fertig."

Frohlockend öffnete sie die Tür und atmete die Meeresluft ein.
 

"Jaaaaaaa~ auf zum Sand!!"

Hätte Itachi nicht schnell genug reagiert, wäre sein Bruder schon wieder davon gewuselt.
 

"Haalt Sasu wir wollen doch nicht, dass wir dich wie letztes Jahr suchen müssen oder?"

Lächelnd nahm er die kleine Hand seines Bruders in die Seine.
 

Verwirrt guckte dieser hoch zum Älteren.

"Warum nicht? Mir hats Spaß gemacht. Vor allem wie ihr dann ausgesehen habt."
 

"Wir sind ja auch Kilometer lang in der Hitze und auf dem heißen Sand rumgelatscht."

Finster blickte das Oberhaupt den Schuldigen an.

"Und natürlich hatten alle Sandalen an, außer mir natürlich."
 

"Tja pech. Du dachtest ja, dass dir diese nicht stehen würden und somit bei Frauen unsexy rüberkommen."

Patzig hob sie die Tasche hoch und warf sie Fugaku zu.
 

Dieser unterschätzte das Gewicht und flog fast mitsamt dem Gepäck um.

"Uff... ja ja. Mikoto-spatz denkst du echt, dass wir soviel Zeug brauchen? Denk an meinem Arm, der ist noch nicht ganz verheilt."
 

"Das Einzige was noch nicht verheilt ist, ist dein ewiges Rumgejammere und natürlich! Wir müssen für alles vorbereitet sein. Immerhin sind wir Konohas und nicht so billige Terroristen, die ihre Kinder der Sonne aussetzen."
 

"Das sind Touristen und deswegen müssen wir nicht eine tonnenschwere Kühltruhe mit Eis rumschleppen."
 

"Ach du bist einfach viel zu verweicht. Dir würde es nicht schaden mal wieder ins Fitness-Studio zu gehen. Außerdem hat dir dieses tonnenschwere Eis, bei dem Hornissenstich auf deinem besten Stück, sehr gut getan."
 

"Mikoto.."

Fugaku lief rot an.
 

"Du musstest ja unbedingt in die Blumensträucher pinkeln."
 

Itachi verkniff sich das Lachen und ging schon mal ein Stück vor, denn wenn seine Eltern im Streit waren, siegte letztendlich doch das weibliche Wesen und so würden sie nie zum Meer kommen.
 

»Bestes Stück? Papa hat etwas an sich, dass sogar was wert ist?«

Sasu guckte kurz irritiert drein, bevor er sich von seinen Eltern abwandte und Itachi hinter sich herzog.

"Komm Ita wir müssen zum Strand."
 

"Zieh nicht so Kleiner. Wir haben genügend Zeit. Vater und Mutter sind sowieso langsamer."

Schmunzelnd sah er seinen Otouto an.
 

"Ach maan.. "

Traurig guckte er sich zu seinen Eltern um, die sich nun endlich auch mal in Bewegung gesetzt hatten.

"Vielleicht sollte ich Papi von den hübschen Frauen am Strand erzählen."
 

"Äh.. lass das mal lieber Sasu-chan. Wie wäre es wenn ich dich stattdessen Huckepack trage?"
 

In Sasukes Herz ging die Sonne wieder auf.

"Uhh das wäre toll! Aber tut dir dein Bein denn nicht mehr weh?"
 

Mitleidig durchdrangen ihn die großen schwarzen Pupillen seines Bruders.

»Wie süß. Er stellt meine Gesundheit über seine Bedürfnisse«

"Da macht dir mal keine Sorgen. Dank den Medizin-nins in Konoha fühle ich mich schon wieder genauso fit wie früher."
 

"Sicher? Na gut dann trag mich!"
 

Und schon ließ er den Jüngeren los, um ihn auf seine Schultern zu heben.

"Gut so?"
 

"Ja von hier oben kann ich sehen, wenn wir da sind."
 

"Schön. Sagst du mir Bescheid?"
 

"Klar für dich immer Nii-chan."
 

- 5 Minuten später -
 

"Sind wir bald da?"
 

"Ein kleines Stück haben wir noch Sasu."
 

"Mh.."

Der Aufgeweckte starrte in die Ferne.

"Ist jetzt das kleine Stück rum?"
 

"Nein mein Kleiner."
 

"Mennooow.. ich wünschte wir wären eine Tomate."
 

Verdutzt blickte der Ältere hoch.

"Eine.. Tomate? Wieso denn eine Tomate?"
 

"Na weil die ewig schnell sind."
 

"Sasu.. Tomaten isst du. Das ist Gemüse und sowas kann leider nicht rennen."
 

"Wieso? Hast du denn schon mal eine Tomate rennen sehen Nii-chan?"
 

"Nein hab ich eben nicht mein süßer Engel."
 

"Na da siehst du mal wie schnell die sind."
 

Itachis Lippen formten ein Lächeln.

"Ach Otouto.."
 

"Was denn?"
 

"Nichts. Du hast eine wundervolle Fantasie."
 

"Echt? Danke Brüderchen. Aber eine wundervolle Fantasie mit Tomaten."
 

- Am Strand angekommen -
 

"Blau.."
 

"Mh?"
 

"Ich sehe was blaues!!"
 

"Du siehst wohl das Meer was?"
 

"Jaaaa!!"

Sasu fing ungeduldig an zu zappeln, wären sie die steinigen Treppen zum Strand runtergingen.

"Wuhu wir sind da Nii-chan!!"
 

Nickend hob er seinen Otouto von den Schultern.

"So mein Kleiner."
 

Sasuke war ganz hin und weg, als er den weichen Sand unter seinen Füßen spürte.
 

"Als hätte er das noch nie erlebt.. einfach süß"
 

"Das ist das Besondere, wenn man noch jung ist, dann kennt man noch die kleinen Freuden des Lebens."

Lächelnd blieb die Frau neben ihren Sohn stehen und breitete eine große Decke aus.
 

"Freuden des Lebens.. haha das ich nicht lache..."

Mit einem lauten Stöhnen ließ Fugaku die 30 Kilo schwere Tasche auf den Sand fallen.

"Jetzt brauch ich unbedingt ne Massage.."
 

Giftig sah sie ihren Mann an.

"Was du brauchst ist ein Deo."

Mikoto zog ihre Bluse und den Rock aus, setzte sich dann auf die Decke, um die Sonnencreme heraus zu kramen.
 

Das Oberhaupt war es bereits gewohnt nicht auf die Aussagen seiner zuckersüßen Frau einzugehen. Zum Einen würde er ihren Dickschädel eh nicht trotzen können und zum Anderen war er sowieso zu fertig dazu. Seine letzte Kraft nutzte er dafür, sich von seinen Klamotten zu befreien, um dann schließlich in der Badehose da zu sitzen.
 

Kopfschüttelnd zog auch Itachi sich bis auf die schwarze Hose hin aus.
 

"Uii ich will auch mitmachen."

Binnen weniger Sekunden flogen auch Sasus ganze Klamotten davon und er präsentierte sich in seiner Lieblingswäsche - nämlich gar keiner.

»Nackelig und das auch noch ohne Verbot«

"Komm Nii-chan heute darfst du auch mal nix tragen."

Freudig zog er am Hosenbund seines Nii-chans.
 

"M..Moment mal nicht Sasu! Ah.."

Gerade noch rechtzeitig konnte er den Saum seiner Badehose greifen, bevor sie ganz über seinen Hintern geglitten wäre.

Knallrot sah er in die Gesichter dreier Frauen, die wenige Meter weiter weg auf einen Handtuch saßen und sich eincremten.

"Ich.. würde die gerne anlassen, ok Kleiner?"
 

"Aber wieso denn? Wir baden doch auch immer nackt."
 

Itachi wagte einen Blick zu den Mädels.

»Na toll jetzt kichern sie auch noch.. dummen Weiber«
 

"Also wir finden du solltest auf deinen süßen Bruder hören."
 

Sofort zog der versüßte Otouto einen Schmollmund.

"Das hättet ihr wohl gerne. Nii-chan ich hab mich umentschieden. Behalte sie lieber an, sonst sehen noch alle deinen Schnidel."
 

"J..Ja du hast Recht. Danke Sasu."

Räuspernd setzte auch er sich, mit den Rücken zu den weiblichen Objekten, auf die Decke.
 

"Bitte Nii-san und jetzt.. auf zum Wasser!!"
 

"Moment mal junger Mann. Erst, wenn du mit Sonnenmilch eingeschmiert bist."
 

"Na schön.. aber nicht von Papi, der hat so raue und kalte Hände."
 

Fugaku sah verwirrt auf seine Hände.

"Wo sind die rau..?"
 

"und schuppig.."
 

"Schuppig? Gleich setzt es was!!"
 

"Er macht doch nur Spaß Fugaku-spatz."

Seufzend reichte sie eine Tube Itachi, während sie die Andere selbst in die Hand nahm.

"Na komm mein armes Bärchen. Ich reibe dich ein."
 

"Bärchen.."

Kicherte die Blonde vom Nachberplatz.
 

"Komm mein allerliebstes Honigpferdchen.. mein Zuckerschnütchen.."

Kicherte die Zweite.
 

"Lass mich dich einreiben mein Sonnenschein."

Jetzt kicherten sie alle Drei.
 

"Ahahaha das findet ihr witzig was? Dumme Schlappen passt auf, dass ihr vor lauter Gekichere nicht aus euren engen Bikinis platzt!!"

Mikoto schoss ein paar vernichtende Blicke zu den Kühen rüber, die nun leicht überrascht aussahen.
 

"Schatz beruhige dich ist doch nicht schlimm."

»Gleich bekommt sie wieder einen ihrer Wutanfälle und diesmal bin ich nicht mal der Schuldige«
 

Itachi sah zu seiner Mutter, die bereits Atem für die nächsten Beleidigungen holte und legte seine Hände auf die Ohren des Jüngeren.
 

"Tz ihr habt doch noch nicht mal genug Saft zwischen den Beinen, dass ihr es so einen ehrenamtlichen Polizeichef wie mein Mann ist richtig besorgen, geschweige denn euer Interesse auf ihn ziehen, könnt!!"
 

Sasu sah nur wie sich die Lippen Mikotos bewegten und die Gesichtszüge der 3 'Tussis' immer angsterfüllter wurden, bis sie schließlich aus Sicherheitsgründen ihr Handtuch nahmen und umsiedelten.
 

Als sich die feindlichen Objekte aus dem Staub gemacht hatten, schwand der strenge Ausdruck aus den Augen der jungen Frau und ein sanftes Lächeln schmiegte sich wieder auf deren Lippen.

"So.. wo waren wir stehen geblieben?"
 

»Manchmal.. macht sie mir richtig Angst, aber ich wusste gar nicht wie sehr sie mich verteidigen würde«

Zum ersten Mal zierten auch die eingerosteten Mundwinkel des Vaters ein gerührtes Lächeln.
 

.

.

Der Rest verlief ruhig.

Ihre Eltern rieben sich selbst mit Sonnenmilch ein, was bei den Beiden leider nie jugendfrei verlief.
 

Itachi kam aus dem Schmunzeln nicht raus. Wie sich sein genussvoller Bruder unter seinen kleinen Streicheleinheiten am Rücken, Bauch, Schultern und Beinen, wandte war einfach zu niedlich.
 

Genussvoll hatte Sasuke die Augen geschlossen und kuschelte sich an seinen Nii-chan.
 

"Sasu.."

Itachi lachte kurz auf.

"So kann ich dich doch nicht eincremen."
 

"Aber du kannst das so gut.."
 

"Danke, aber ich bin jetzt fertig Otouto."
 

"Macht nix, dann bist jetzt du dran. Los dreh dich um!"
 

"Na schön."

Lächelnd legte er sich auf den Bauch und spürte sofort, wie sich Sasuke auf seinen Hintern setzte, um ihn zu bearbeiten.
 

Nach einer Weile hatte Sasu auch schon den ganzen Rücken des Älteren bedeckt.
 

Itachi musste zugeben, dass der Jüngere dies mindestens genauso gut beherrschte, denn er bemerkte nicht mal, wie sein kleiner Künstler einen :D-Smiley darauf hinterließ.
 

"Sooo fertig Nii-chan."
 

"Danke Sasu-chan. Die Vorderseite mach ich selbst, wieso nimmst du nicht schon mal den Eimer dort und suchst ein paar Muscheln?"
 

"Tolle Idee !!"

Freudestrahlend griff er sich auch schon das rote Stück Plastik und wuselte die paar Meter zum Wasser runter, jedoch nicht, ohne davor mit Schwimmflügeln versehen zu werden.
 

»Wie lange wird es diesmal dauern, bis er wieder irgendwas blödes anstellt?«

Misstrauisch sah er seinem jüngsten Sohn hinterher, wurde jedoch von zwei reizenden Beinen, die sein Blickfeld kreuzten schnell auf andre Gedanken gebracht. Erst Recht, als seine Augen weiter nach oben gingen und so zwei hübsch gebräunte Busen, die soeben an ihm vorbei hoppsten, sichteten, .

»Direkt zum Eisstand..«

"Sag mal Schatz möchtest du ein Eis? Gut ich bring dir eins mit. Du brauchst dich nicht dafür zu bedanken, immerhin mach ich das gerne."

Und schon war der kraftlose Fugaku wieder auf seinen Füßen und huschte zum Verkäufer.
 

"Wie kannst du nur mit so was leben Mutter?"

Seufzend blickte er seinen Vater hinterher.
 

"Nun ja ich weiß wie er ist Itachi. Männer brauchen in einem gewissen Alter eben wieder etwas, wo sie sich noch jung fühlen können."

Verständnisvoll setzte sie ihre getönte Brille auf und legte sich sonnend zurück.
 

"So werde ich bestimmt nicht werden.."
 

"Ich weiß Itachi.. du bist etwas besonderes, aber ich hoffe, dass dein Vater davon nichts erfährt."
 

Verdutzt sah er seine Mutter an.

"Was meinst du mit 'davon' ?"
 

"Ach nichts nichts.."

Fächerte sie mit ihrer Hand und lächelte in sich hinein.
 

- Bei Sasuke -
 

"Muscheln Muscheln.. ui die sieht auch toll aus. Huch.. die bewegt sich ja!!"

Fasziniert sah er der gehenden Muschel zu, bevor er sie schließlich aufhob.

"Und da behauptet Ita, dass Tomaten nicht rennen können, wenn sogar Steine gehen. Nun ja jetzt gehört er mir."

Frohlockend schmiss er den 'Stein' in den Eimer und richtete seine Augen wieder nach vorne.

"Wow.. da sind ja noch viel mehr gehende Steine. Die muss ich alle haben !!"
 

- ein paar Minuten später -
 

"So mein Kleiner, dann lass uns mal anfangen deine Sandburg zu bauen."
 

"Oki Nii-chan ich bring nur noch schnell meine gehenden Steine zu Mami."
 

"Äh.. Sasu zeig doch mal was du meinst."
 

"Na schön, aber nur weil du es bist."

Lächelnd ließ er seinen großen Bruder in den Eimer gucken.
 

"Sasuke, das sind keine wandernden Steine, sondern Krebse."
 

"Was Krebse?"
 

"Ja Krebse. Schalentiere, denen gefällt es hier und den Panzer haben sie, um sich vor den Möwen zu verstecken und wenigstens ein bisschen mehr Schutz zu haben."
 

"Achsooo... Na dann werde ich sie ganz schnell zu Mami bringen."
 

"Äh warte mal..."

»Und schon ist er weg..«

"Gut, dann fange ich derweile mal an.."
 

Summend watschelte der Jüngere zu der Decke, als er seinen Vater sah, der gerade einer fremden Frau Eis spendierte.

»Boah Papi kauft sonst nicht einmal für mich ein Eis«

Beleidigt tappte er zu seinem Vater hin. Der war jedoch fiel zu sehr mit dem Flirten beschäftigt, als dass er mitbekam, wie sein kleiner Sonnenschein ihm die gehenden Steine in die Badehose schüttete.

Zufrieden wuselte er zu Itachi zurück, der bereits auf ihn wartete.
 

-Bei Fugaku-
 

"Also wenn ich ehrlich bin ist meine Frau bei einem tragischen Unfall ums... AH!!"

Fugakus rechte Auge zuckte, als er mehrere stechende Schmerzen in seiner Intimzone wahrnahm.
 

"Ist alles mit ihnen in Ordnung?"
 

"Ja.."

Gab der Polizeichef in einen äußerst hellem Quietschen von sich.
 

"Würden sie mich kurz.."

Noch ein Zwick ins Schwarze und sein Eis fiel in den Sand.

"Hahh.."

Mit zusammengekniffenen Beinen verschwand er auf das nächstbeste Klo, bevor er seine Hose runter zog und sich unter Tränen jeden einzelnen Krebs von der Haut zog.

»Wie sind die nur in meine Hosen gekommen?! Als ob ich das nicht wüsste. Es gibt nur einen kleinen Bengel, der dafür verantwortlich sein kann, aber das blöde daran ist, dass er diesmal damit auch noch durch kommt«
 

Seufzend und immer noch mit vorsichtigen Schritten, begab er sich wieder zum Stand.
 

»Na toll.. jetzt ist die heiße Braut auch noch weg. Na wenigstens hat sie ihr Eis dagelassen«
 

Ein bisschen getröstet nahm er es aus der Stütze, jedoch meinte es das Schicksal nicht gut mit ihm, denn schon bekam er als Sahnedessert einen Schuss Möwenkacke - mit aller größten Grüßen von oben - auf sein Eis gepfeffert.

Vor Wut zerdrückte er die Waffel und die Kugeln fanden sich auf erneut auf den Boden wieder

»Blöden.. Möwen...«

"Jetzt schick ich dir mal einen Gruß.."
 

- Bei Sasuke&Itachi -
 

Lächelnd beobachtete er seinen kleinen Zwerg, wie er den dritten Turm seiner Sandburg aus dem Eimer zauberte, als er hinter sich plötzlich eine riesige Stichflamme in Richtung Himmel wahrnahm.

»Was zum...? Sasuke ist doch hier«

Verdutzt blickte er auf das verbrannte Gefieder, welches ein paar Meter vor ihnen im Wasser landete.

Wenige Sekunden später kam ihr Vater, mit einem neuen Eis in der Hand, zu ihnen.

"Äh.."
 

Sasuke bemerkte nichts von dem. Viel zu sehr war er in den Sandmatsch vertieft, welcher einfach nicht auf seine Schaufel wollte. Stur fuhr er tiefer hinein und umschloss den Griff mit beiden Hände.

»Komm schon raus..«
 

"Der Vogel hatte es auf mein Eis abgesehen. Tja da hat er die Rechnung ohne einen Uchiha gemacht, denn jetzt ist er selbst eine Beilage und ich hab dennoch das was ich......"
 

Batsch...
 

Fugaku sah auf sein Essen, welches nun nur noch eine Waffel aufwies. Verwirrt blickte er zum Boden, wo sein Eis mitsamt Sasus Sandmatsch gelandet war.

"..........verdiene.... Sasuke.........."
 

"Na nu wo ist der Sand den auf einmal hin?"

Konfuse musterte er seine leere Plastikschaufel und das große Loch im Boden.
 

"Vater.. er wollte das bestimmt nicht.."
 

Batsch...
 

»Gott.. Sasu du schaufelst dir gerade dein Grab..«
 

Die nächste Ladung hatte direkt in das Gesicht des Oberhaupts getroffen. Langsam tropfte es von ihm hinunter, wobei einiges den Weg in seinen Mund gefunden hatte, da dieser nämlich erneut seine Stimme erheben wollte.

Fugakus Stirn schlug Falten.
 

"Sasu-chan spielen wir ein Spiel?"
 

"Uh ja wie heißt es denn?"
 

"LAUF!!"
 

"Lauf..? Kommt mir bekannt vor."

Langsam drehte er sich um und sah zu, wie sein Vater sich den Dreck vom Gesicht fuhr.

"Upsi.."
 

"Diesmal bist du dran!!"
 

Sofort reagierte Itachi, zog seinen Bruder schützend in seine Arme.

"Er ist erst 4 Vater."
 

"Das ist egal !! Irgendwann ist es genug !! Du kannst ihn nicht immer in Schutz nehmen Itachi!!"
 

"Doch solange ich lebe werde ich das aber!!"
 

Ängstlich blickte der Jüngere zu seinem Bruder hoch, als er einen lauten Klatscher hörte.
 

"Ng.."

Itachi hatte anstatt seines Otoutos die Hand seines Vaters zu spüren bekommen.
 

"Du bist genauso dick schädlich wie dein Bruder."

Entnervt wandte er sich von seinen Söhnen ab und ging zurück zu seiner Frau.
 

"Nii...Nii-chan?"

Traurig musterte er die rote Wange seines Anikis.
 

"Schon gut Sasu. Es hat nicht weh getan."
 

"Du lügst. Natürlich hat es dir weh getan."
 

Lächelnd streichelte er seinem Kleinen durchs Haar.

"Aber bestimmt nicht so sehr, als wenn sie dich erwischt hätte."
 

Tränen liefen über die Wangen des Jüngeren.

"Es tut mir leid Itachi.."
 

"Hey.. willst du mich etwa traurig machen? Bitte hör auf zu weinen Otouto."

Sanft streifte er die salzige Flüssigkeit aus den wunderschönen Gesicht des Kurzhaarigen.
 

"Nein, aber ich kann auch nicht aufhören zu weinen.."
 

"Verstehe.. und wenn ich dir was schönes zeige?"
 

"Was denn?"
 

"Wie wäre es mit einem laufenden Stein oder einer rennenden Tomate?"
 

Sasus Lippen formten wieder ein leichtes Lächeln.

"Aber Nii-chan.. das war doch ein Krebs."
 

"Natürlich mein cleveres Brüderchen. Dann wirst du jetzt eben etwas sehen, dass nur alle 5 Jahre geschieht."
 

"Uii.. nur alle 5 Jahre?? Das sind ja ganz viele Geburtstage."
 

"Ja und das hab ich für keinen anderen außer dir aufgehoben."

Langsam stand er auf und verließ mitsamt Sasuke den Strand..

.

.

.

.
 

Es dämmerte bereits, als er sich mit ihm in ein kleines Stück Wiese, am Rande des Meeres, niederließ.
 

Sasuke löste sich etwas aus der Umarmung seines Bruders und durch forschte mit seinen Blicken die prächtigen Farben der untergehenden Sonne über dem Meeresspiegel, das saftig grüne Gras in dem sie saßen. Lauschte verträumt den ruhigen Klang der Wellen.

"Das ist wirklich schön Nii-chan. Aber wo sind wir?"
 

"Rechts von uns ist der Badestrand. Dies hier ist ein eigentlich für Menschen verbotener Ort, den ich vor Jahren mit Shisui entdeckt habe."
 

"Und wieso verboten? Ist es hier etwa gefährlich?"
 

"Nein.. im Gegenteil. Er ist geschützt, weil sich hier die Natur auf eine Art und Weise zeigt, die nicht zerstört werden darf."
 

"Und.. auf welche?"
 

Itachi sah zu wie die letzten Sonnenstrahlen erloschen und legte seine Handflächen aneinander, dann verhakte er seine Finger, bis schließlich nur noch seine Zeige- und Mittelfinger sich kontaktierten.

"Pass gut auf Sasu."
 

Der neugierige Uchiha fühlte wie eine große warme Chakrawelle über das Gras streifte. Kurz darauf flogen kleine leuchtend-weiße Lichter hoch zum dunkelblauen Himmel.
 

Staunend weiteten sich die Augen des Kleineren.

"Was ist das?"

Flüsterte er zu seinem Nii-chan, während einige dieser Funken um sie tanzten.
 

"Das sind ganz empfindliche Tierchen. Sie leben fünf Jahre lang und vor ihrem Tod steigen sie zum Himmel empor. Man sagt, dass sie diejenigen, die sie zu Gesicht bekommen etwas wundervolles schenken werden. Am selben Tag noch hat unsere Mutter dich zu Welt gebracht."
 

"Ist es denn das was du dir gewünscht hattest?"
 

"Ja mein Kleiner und jetzt hab ich sie aufgeweckt, weil du dran bist dir etwas zu wünschen."
 

"Aber ich hab doch schon dich. Den besten Bruder.. Freund und Engel und ich will dass egal was passiert wir immer miteinander verbunden bleiben."
 

Lächelnd drückte er seinen Schatz enger an sich.

"Ach Otouto.. ich hoffe sehr, dass dein Wunsch in Erfüllung geht."
 

"Ich liebe dich Aniki."
 

Itachi sah tief in die strahlenden Pupillen des Jüngeren und musterte die leichte Röte in seinem Gesicht.

»Ob es schon zu spät ist für einen letzten Wunsch?«

Langsam beugte er sich zu den Lippen des Kleineren vor und verschloss sie sanft mit den Seinen.

Sie waren noch so weich und unberührt..
 

Dem Kleineren gefiel der Kuss, auch wenn er zu dieser Zeit noch zu jung war, um dessen Bedeutung zu verstehen und das Gefühl auf seinen Lippen viel zu schnell verschwunden war..
 

"Ich liebe dich auch..... Otouto.."
 

Sasuke's kleine Taten ~30~
 

–ENDE–
 

--------------------
 

Sow auch wenns für mich persönlich nicht wirklich ausgefallen oder

besonders war, wenigstens isses doppelt so lang geworden =)

Manchen widersagt das Ende vielleicht, aber es musste einfach etwas speziell und ausgefallenes werden <3
 

Hoffe euch hat das letzte Chap dennoch gefallen :)

würde mich sehr über eure letzte Meinung dazu freuen x3
 

Weiterhin vielen Dank für die ganzen Favos und fürs Lesen ♥~
 

Ihr wisst ja alle Ffs die ein ~♥~ hinten dran haben müssten eig von mir sein xD

so könnt ihr wenn ihr interessiert sein andre ffs weiterverfolgen, an denen ich noch schreibe =]
 

die zurzeitigen sind nach wie vor:
 

- Schmerzlicher Schrei nach Liebe ~♥~

- Vampire Blood ~♥~
 

und neu
 

- Sex, Drugs, Alcohol.. & Love? ~♥~
 

also dann bb *alle knuddel* x3

*riesigen berg an keksen hinstell* <3

*kanne mit heißem kakao* ♥

glg

eure sasl :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crowpaw
2010-10-11T20:16:55+00:00 11.10.2010 22:16
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
das is einfach der Hammer!!!
*im kreis hoppel*
warum isses schon auuuuuuuuuus?
*stolper u auf die schnauze platsch*
*glühbirne aufgegange*
hast ja noch mehrer fanfics!
*große augen krieg*
ihihihihihiiii ^^
wuhu!
bist klasse *.*
Von:  Guren-no-Kimi
2010-06-01T20:15:03+00:00 01.06.2010 22:15

ich hab alles gelesen, waren zwar viele kapitel aber naja xD

an sich is sasuke sehr niedlich dargestellt aber er is auch ein miststück xD
er lässt doch keine situation aus um was anzustellen :D

war aber trotzdem sehr gut ;D


lg
gnk
Von:  Winke-Katze
2010-05-28T16:14:17+00:00 28.05.2010 18:14
kyahh XD das war so zucksüß udn ich habe echt oft gelacht XD° wie kommst du bloß auf die iddee solcher dialoge? X//D
echt klasse!


Von:  QueenZombie
2010-01-02T18:57:22+00:00 02.01.2010 19:57
Ui das letzte ist schön geworden
und ich findsschade das es vorbei ist >.<
hat immer spaß gemacht es zu lesen ^^
sooo süß >///<
Von:  Ciel_Phantomhive_
2010-01-02T16:27:15+00:00 02.01.2010 17:27
ohhhhhw
wie süß >_<
*quietsch*
schade das es schon zu ende is...
aber 30 kaps sind auch was ^^
*dich bewunder*
ich freu mich schon auf weitere kaps von dir ^^
immer weiter so
hdl



Zurück